Bewertungen für Prominent Inn Hotel 4 Sterne

Koningin Wilhelminaboulevard 4, 2202 GR Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 18 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist so langsam in die Jahre gekommen u hinterlässt seine Spuren.

Gefallen hat mir die centrale Lage des Hotels. Wir konnten zur einen Seite den Strand sehen u zur anderen Seite die Stadt. Das Parkhaus was wir für 10€ 24 Std. nutzen konnten war auch in direkter Nähe. Das Frühstück war gut aber das Abendessen im Hotel war spitze.

Leider etwas in die Jahre gekommen!Dafür aber ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Super Lage mit unmittelbarer Strandnähe, vergünstigtes Parken und gutes Hotelrestaurant!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lautstärke in der Nacht durch betrunkene Jugendliche in dem Ortskern. Dadurch 6 Stunden weniger Schlaf. Schade,wir sind nach einer Nacht wieder ausgecheckt,obwohl wir ein Wochenende dort bleiben wollten. Wenn einem das nichts ausmacht,eine gute Wahl.....

Tolle Lage,tolles Frühstück und nette Mitarbeiter. Auch das Essen am Abend im dazu gehörenden Restaurant ist empfehlenswert

• Doppelzimmer mit Meerblick

SUPER Lage. Freundliches Personal. Meerblickzimmer super Aussicht. Hatte wichtige Reisetasche vergessen. Wurde sofort und ohne Probleme vom Personal am Sonntag in Noordwijk zur Post gebracht und mir zugeschickt und war 3 Tage später angekommen. Super Service. War schon desöfteren da und werde wiederkommen.

• Basic Doppelzimmer

das Hotel ist in die Jahre gekommen;das Zimmer klein,Fenster in Richtung einer Baulücke zum Nachbarhaus. Mittlerweile habe ich das Gefühl,dass über Booking.com gebuchte Zimmer immer kleiner bzw. unschöner sind.

Die Lage des Hotels. Parkplatz in der Nähe und bezahlbar.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten Meerblick gebucht und bezahlt. Den gab es von der Seite aber er war da. Balkone sehr schmal. Nachts bis ca. 3-4 Uhr furchtbar laut, durch feiernde Jugendliche. (Jede Nacht!) Fenster lässt man besser zu. Dafür gibts einen Standventilator im Kleiderschrank :)

Einfache aber ausreichende Ausstattung. Matratze okay. Frühstück normal. Wer kein Besonderheiten wie Lachs ect. erwartet. Wir fanden es war alles da und lecker.

Das Zimmer war nicht so wie ich mir ein Comfort Doppelzimmer vorgestellt habe. Nicht schön gestaltet und doch recht klein. Was mir vorallem gefehlt hat war der Balkon. Den hatte ich, meine ich mitgebucht zu haben oder bin davon ausgegangen wir hätten einen. Das war eine große Enttäuschung. Die Formulierung bezüglich des Balkons war in der Buchungsbestätigung schwammig. Den Balkon haben wir am meisten vermisst.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es war lecker, vorallem der Kaffee war sehr gut.

die Tür zwischen den zimmer und aufzug hat uns sehr gestört es ist zu laut...

alles top...frühstück war super...zimmer war sauber.. ins gesamt kann ich nur emphelen...

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und auch die Matratzen sind sehr durchgelegen, schade.

Die Lage ist sehr gut, direkt an den Dünen, toll! Auch die Damen beim Frühstück waren sehr aufmerksam und freundlich!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der äußere Zustand des Hotels ist eine Katastrophe! Aber sobald man das Haus betritt, gewinnt das Hotel ungemein! Da es sehr zentral liegt, ist man natürlich einer ziemlichen Geräuschkulisse ausgeliefert ( zumindest am Wochenende) aber das sollte man wissen, wenn man ein Hotel in zentraler Lage bucht.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut! Einmal über die Straße und man ihm Meer. Das Frühstück war sehr ausreichend, sehr viel Auswahl. Das Zimmer war im großen und ganzen auch in Ordnung, sehr schön das renovierte Bad und der Balkon!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel war renovierungsbedürftig und unsauber...schmutzige Teppichböden, Bettwäsche nicht gewechselt und jeden Tag das gleiche Frühstück

Die Aussicht und Lage sensationell

Das Zimmer war extrem klein und ließ sich nicht richtig lüften.

Gute Lage, direkte Nähe zum Strand. Ebenfalls direkt an der gut und besuchten Strandpromenade und Fressmeile.

Frühstück ist ausreichend aber einfallslos- jeden Tag gleich. Und das Rührei ist krümelig und wahrscheinlich aus dem Tetrapak.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches sich über eine Generalrenovierung freuen würde. Das Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich und zuvorkommend

Nachts war es sehr laut auf den Straßen. Bett ist mir zu weich. Kein Platz um einen Rollator im Zimmer abzustellen.

Das Frühstück war sehr gut. Strand ist sehr gut. Lage zur Innenstadt ist sehr gut. Zimmer und Bad sehr sauber.

Das wir zwar einen Kühlschrank im Zimmer hatten, aber er funktionierte nicht .

Das Frühstück war sehr gut , große vielseitige Auswahl ; für jeden was dabei, sehr freundliches zuvorkommendes Personal . Die Matratze war auch sehr gut

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es war sehr unsauber, könnte gründlicher gereinigt werden. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist. Wurst und Käse am Bufett sollten abgedeckt sein.

Das freundliche Personal an der Rezeption.

• Basic Doppelzimmer

Zimmer stark verwohnt. Teppich und Möbel verdreckt. E-Geräte "siffig".

Frühstück war reichlich und usreichend vielfältig. Lage direkt an der Strandpromenade/Deich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist es auf der Straße nachts manchmal sehr laut.

Der Meeresblick war traumhaft, die Rezeptionistin und der Putzmann super freundlich. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal ist sehr freundlich und die Aussicht unbezahlbar. Es ist einfach klasse wenn man so empfangen wird und sich alle möglichen Fragen wie von selber beantworten

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmer waren viel zu klein , und der Preis dafür viel zu hoch. Und wenn man doch mit Hund Bucht hat man gar kein Platz mehr. Die Sauberkeit na ja.

Beim Frühstücksbuffet war das Personal super nett und das Buffet selber war auch gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war Katastrophe! Keine gescheite Brotauswahl, nur weiß und weich. Rührei aus der Packung(Eipulver mit Wasser) Marmelade aus der Aludose und der Kaffee schmeckte gruselig. Alles in allem ist das Hotel abgewohnt und nicht mehr auf aktuellem Standart. Es gibt auch in Noordwyk sehr viel günstigere und bessere Unterkünfte und nur der Blick aufs Meer reicht halt nicht aus!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Preis passt in keinster Weise zu den Leistungen. Zimmer, Betten, Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen, für ca. 500 Euro für 3 Nächte erwartet man schon mehr...

Die Lage direkt am Meer...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einmalige Lage zum Strand und Zentrum. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen. Kommmen immer wieder gerne hierhin.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Für den Preis hätte ich mehr erwarten. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und kaum gepflegt. An vielen Ecken müsste unbedingt renoviert werden. Die Betten sind durch, Fenster geht kaum zu oder auf, Zimmer heizt sich total auf, die Dusche läuft über....

Tolle Lage im Stadtzentrum und direkt am Stand.

• Basic Doppelzimmer

Es handelte sich um einen günstigen Preis, ohne die Möglichkeit kostenlos umzubuchen oder zu stornieren. Erst nach der Buchung erhielt ich die Info, dass das Doppelbett nur 1,4 m breit ist. Dies empfinde ich als eine Zumutung, ich hätte dieses Zimmer niemals gemietet gemietet, egal zu welchem Preis.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist perfekt! Besonders gefreut hat uns, dass unser Hund beim Frühstück mit ins Restaurant durfte (dies ist trotz hoher Kosten für den Hund in anderen Unterkünften oft nicht erlaubt). Das Parken auf dem benachbarten Supermarkt-Parkplatz war zwar kostenpflichtig, aber super erreichbar. Eine Tiefgarage gibt es dort ebenfalls. Die Aussicht aus dem Zimmer mit Meerblick war grandios!

• Basic Doppelzimmer

Die Betten waren ziemlich weich, kaum Ablagefläche (Wir hatten aber auch ein Basic-room). Saunabereich für uns nicht nutzbar da es ziemlich usselig wirkte und muffig roch.

Toller Frühstücksraum, Frühstück war auch sehr gut, alles da was das Herz begehrt. Super Lage, sehr freundliches Personal, Parken ganz in der Nähe für Hotelgäste 10 €. Einige deutsche TV Sender. Sehr reibungsloser Ablauf durch das freundliche Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

EIne kleine Überholung des Bades (Seifenschale, Duschleitung) wäre angebracht - die kleinen "Mängel" waren insgesamt aber kein Hindernis.

Kleines Hotel in bester Lage am Strand - eher familiärer Charakter als bei den großen Hotelpalästen. Wir hatten ein ansprechendes Zimmer mit Balkon und Blick auf Meer & Strand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig. Abends das Meer vom nahe gelegenen Branding Beach Club genossen, tags Ausflug nach Haarlem mit Stop in der Dessert Bar für kleinen Lunch. Wir kommen sicherlich noch einmal hierhin!

• Basic Doppelzimmer

Von meinem Zimmer guckte ich auf eine Baustelle mit stinkendem Müll. Das darf für den Preis nicht sein. Den Fitnessraum und die Sauna kann man besser gestalten

Frühstück war reichhaltig und super lecker. Zimmer und Bad war sauber. Das Bett war gut. Freundliches Personal. Super Lage

Leider nur sehr begrenztes deutsches TV-Programm, ist aber bei vernünftigem Wetter nicht nötig sich vor den TV zu setzen... Wenn man abends nicht weg geht, wäre es aber schon angehnemer eine größere Auswahl zu haben...

Sehr freundlicher Empfang... Preis-Leistung vollkommen in Ordnung... Überragende Lage direkt an der Promenade... Dieses Mal sogar ein Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Meerblick... Sehr bequeme Betten, obwohl sie gar nicht so aussehen... Geräumiges Bad... Parkplatz für 10 EUR/Tag beim Supermarkt in unmittelbarer Nähe...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Flure und Zimmer sind komplett mit Teppich ausgelegt! Und das bei einem Hotel direkt am Strand, so dass alle Bewohner mit Sandschuhen durch das Hotel laufen. Es sind sehr viele Gäste mit Hunden dort gewesen (falls jemand Angst vor Hunden hat), die dann ihre Haare auch noch auf dem Teppich lassen. Es wurde jeden Tag gesaugt, es sah auf KEINEN Fall unsauber aus, um das klarzustellen! Teppich ist aber nicht mehr zeitgemäß! Der klitzekleine Balkon sollte mal renoviert werden, das Geländer war marode. Das sah nicht schön aus, könnte natürlich trotzdem genutzt werden!

Die Lage direkt am Strand und das Zimmer mit Blick aufs Meer: besser geht es nicht. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und dafür sehr vielfältig, ausreichend und lecker. Für unsere drei Nächte die perfekte Unterkunft.

Es gibt nichts zu bemängeln außer das die Betten sehr weich waren. Ansonsten war alles sauber .im Bad war alles gut.

Das Frühstück war ausreichend und gut . Kaffee wird am Tisch gebracht. Tee, Saft Milch gab's am bueffet. Frische Brötchen und Brot Wurst Käse war alles ausreichend da.JOghurt Quark und Obst .

• Basic Doppelzimmer

Im Saunabereich fehlt es an ein paar Kleinigkeiten.

Unmittelbar am Strand, der Promenade und der Einkaufsstrasse. Wir hatten einen sehr guten Zimmerpreis und waren darauf eingestellt, keine schöne Aussicht zu haben. Das Zimmer und die Dusche (ebenerdig) waren sehr sauber. Der Saunabereich ist ok und im Preis enthalten.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren sehr weich. Der Balkon/Terrasse in der 1. Etage hatte nur ein offenes Geländer und Steinplatten, die alle wackelten/locker waren. Hat uns aber nicht gestört für die eine Nacht.

Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen. toller Ausblick. Zimmer etwas veraltert aber gepflegt und Bad war sauber, groß genug und etwas moderner. Restaurant ist schön gestaltet mit einer Bar und man kann abends dort essen oder den Abend ausklingen lassen. Frühstück war auch lecker.

• Basic Doppelzimmer

Die Basic-Zimmer sollten modernisiert werden. Das Badezimmer ist sehr einfach, aber sauber.

Das Frühstück ist vom Angebot her sehr vielfältig und reichlich. Nur der Kaffee ist nicht gut. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel hat leider keinen eigenen Parkplatz. Zum Glück ist der Supermarktparkplatz direkt in der Nähe und das Parken mit € 10,- pro Tag akzeptabel.

Hellhörige Zimmer

Reichhaltiges Frühstück, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, zentrale Lage . Wie gebucht Zimmer mit Meerblick, wie gewünscht Zimmer mit Balkon

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel versprüht irgendwie den Charme der 70er. Das Mobiliar war ziemlich "oldschool" .Die Betten waren nicht mein Ding ,aber für 2 Nächte ausreichend. Nur das Bad war ok. Sauberkeit kann man als ausreichend bezeichnen. Am besten fand ich die Minibar , die Mitten im Zimmer steht. Warum nicht ein Schrank kaufen und die Minibar da einbauen? Das dürfte doch nicht soooo viel kosten.......

Die Lage des Hotels ist genial, Strand und die Fussgängerzone sind direkt in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - tolle Aussicht! Frühstück war ok - gute Auswahl. Das Restaurant Blauwe Gans im Hotel hat aber alles übertroffen. Das Essen war superlecker -egal ob Fisch oder Fleisch - alles sehr schmackhaft. Die Preise fand ich nicht zu hoch , und die Bedienung war auch sehr, sehr nett. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Basic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit nem Blick auf ne Mauer mit Fenster ohne Durchblick, wahrscheinlich nich nie geputzt worden. Durch die Lücke zwischen zwei Häusern hat es so gezogen, dass wir durch den orkanartigen Lärm nicht schlafen konnten. Die Matratzen so durchgelegen, es war nur möglich durchgeben auf dem Rücken zu liegen.... Das Bad hatte 2 qm, konnte sich nur eine Person aufhalten. Das war definitiv 2 Sterne wert, keine 4....

Super Lage des Hotels, direkt an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Hotel hat nicht der Beschreibung auf ihrer Seite entsprochen. Ich musste einen Aufpreis bezahlen um ein etwas besseres Zimmer zu bekommen. Aber alles in allem war das ganze Hotel in einem abgeranzten Zustand. Das Frühstück dürftig einzig das Personal sehr nett und bemüht. Wie so ein Haus zu 4 Sternen kommt ist ein Rätsel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war das Fenster in unserem Meerblickzimmer kaputt, sodass wir uns entscheiden mussten mit einem provisorisch beklebten Fenster mit Panzerklebeband zu bleiben,wobei das Fenster nicht mehr zu öffnen war, oder in ein Standard Zimmer ohne Seesicht umzuziehen. Wir sind dann nachts noch umgezogen, die Differenz der Zimmerpreise haben wir erstattet bekommen! Kein kostenloser Hotelparkpkatz. Parktickets sehr teuer!

Super Lage, direkt am Strand sowie der Fußgängerzone. Frühstück war in Ordnung

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben mehrfach das Reinigungsschild an die Tür gehängt, aber immer wenn wir 3 Stunden später auf’s Zimmer zurück kamen, war nichts gemacht. Die Reinigungskraft kam immer erst irgendwann am Nachmittag.

Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Lage ist sehr gut. 1 min zum Strand und 1 min in die Stadt.

Entree,Lift Gang Teppich auch im Zimmer schmutzig,es hat nicht frisch gerochen.Auch zum Gepaeck auspacken hat das Hotel nur bezahlbare Parkplaetze,nicht Kundenfreundlich,schade.Es hat geheißen Comfortzimmer,alles andere als Comfort.Ausgiebig duschen unmöglich,man steht in der Ecke in der Badewanne duscht ganz vorsichtig und trotzdem ist nachher das Badezimmer nass,dann muss man erst mit den Badetücher den Boden trocknend!

Die Lage.

Das Zimmer ist nicht komfortabel und die Einrichtung alt. Die Dusche überschwemmt das Bad. Alles ein wenig lieblos: saunabereich ist mini. Frühstücksangebot auch eher dürftig.

Lage ist top. Personal ist sehr freundlich.

... alles gut!

Wir lieben diese Lage, das Meer, das Wellenrauschen, den Strand, ... es ist einfach unser Traum - und dafür bietet dieses Hotel die idealen Bedingungen. Sehr freundlich, sauber, wenn man den direkten Blick auf das Meer haben will, kostet das Zimmer etwas mehr, Frühstück gut, abends die Möglichkeit, im Restaurant sehr gut zu essen, vorallem frischen Fisch, .....

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Basic Doppelzimmer

Für den öffentlichen Parkplatz fallen pro Tag 10 Euro und pro Hund 15 Euro Extrakosten an.

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt. Matratzen sehr schlecht. Aussicht dierekt vor eine andere Hauswand. Sehr schlechter Zustand der Substanz.

Zimmer konnte nicht um 14.30 Uhr bezogen werden.Hier eine Stunde Verzögerung.Kein hoteleigener Parkplatz.Stinkender Fäkaliengeruch auf dem Flur und auf dem Zimmer. Fenster zum Meer vorhanden, aber Glasscheiben sehr schmutzig.Gardinen hingen zum Teil aus den Schienen. Waschbecken gerissen.Mülleimerchen verrostet und defekt.Rohre der Heizung rauschten auch nachts bei ausgestelltem Heizkörper.Minibar veraltet und nicht sauber.Frühstück lieblos hergerichtet. Personal "aufgesetzt" höflich.

Das Zimmer war viel zu warm, so dass man nur mit offener Tür schlafen konnte. Einrichtung älter und nicht so schön

Gutes Frühstück, top Lage, Zimmer mit Meerblick

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Deckenverkleidung machte bei offenem Fenster ( Durchzug) Geräusche, das sollte vllt. mal überprüft werden.

Frühstück war sehr gut, lecker, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Top Lage!

• Basic Doppelzimmer

Das Basiszimmer ist ein Witz für diesen Preis. Die Bilder sagen wenig, denke ich. Tageslicht gab es so gut wie keins, die Mauer vom Nebenhaus könnte man durch das offene Fenster anfassen. Das Zimmer ist WINZIG und das „Badezimmer“ erinnert an ein Krankenhaus aus den 70ern

Das Üersonal war freundlich, das Frühstück OK. Die Lage ist sehr gut

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entsprach keinem 4sterne Standard.Plastikeierbecher,Plastikeierlöffel,alles in Plastik verpackt(Marmelade,Butter,Margarine,Kaffeesahne ,etc.) Minibar defekt d.h nicht kühl,und die Tür ließ sich nicht schließen. Die Duschglaswand auf der Badewanne zu kurz,sodass Sich auf dem Boden in kurzer Zeit ein See bildete.Der sogenannte Balkon war stuhlbreit also kein vorbeikommen möglich.Die Balkontür schwer zu schließen ,geschweige auf Kipp umzustellen, fast unmöglich.

Das Bett war gut und der Ausblick aufs Meer sehr schön.Aber das wars auch schon.

Das Personal zeigte sich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach Spitze! Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Das Bad ist geräumig aber ohne Heizung. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen an zu zivilen Preisen. Man überquert die Straße und ist am Strand. Viele Hunde im Haus, die jedoch nicht negativ auffielen. Die Einkaufsstraße mit netten Geschäften in 50m Entfernung.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage zum Strand ist top. Das Frühstück ist ok. Von außen sieht das Hotel nicht mehr so schön aus. Speiseraum bzw Restaurant sind modern und schön. Flur und Zimmer nicht so ganz modern aber sauber.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war eine winzig dunkle Besenkammer. Das Fenster war defekt und schlug im Wind immer wieder auf. Der Schliesmechanismus wurde auch nicht repariert obwohl wir mehrfach darum gebeten hatten. Die Dame an der Rezeption wurde frech und sagte, dass sie am Wind nichts ändern könne. Die Lampen waren defekt. Das Bad war verschimmelt. Das Zimmer war winzig klein und dunkel , obwohl es angeblich ein Doppelzimmer war. 30 cm vor dem Fenster war eine riesige schmutzige Hauswand. Es war einfach grauenhaft u ich bin noch nie so schlecht untergebracht worden. Wenn das Wetter nicht so gut gewesen wäre, wären wir abgereist. Das Frühstück war ähnlich grauenhaft. Obst aus der Dose, Rührei aus der Packung....Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und genervt, auch das Reinigungspersonal war patzig. Ich fahre seid zwanzig Jahren immer wieder nach Noordwyck, war in unterschiedlichen Hotels, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich werde dort nie mehr buchen!!!

• Basic Doppelzimmer

Zimmer, ganz klein, kein Platz um sich bewegen. Dunkel, ohne Licht währe ein Kerker. Im Schrank lagen alte benutze Socken. Klitzekleine Fenstern mit Blick auf die Außenwand vom Hotel nebenan. Fenster nicht zu aufmachen mit Schlüssel verschlossen, in der Nacht deswegen zu warm und verbrauche Luft. Nach Anfrage bei der Rezeption Hänsen wir erfahren: es kann nichts aufgemacht werden wegen Feuerschutz???? Katastrofal nie wieder, bei Frühstück voll Hunde die laut gebellt haben.

Frühstück war ok, wenn man weiß , es ist 3 * Hotel.

Die Betten waren durchgelegen, bei dem Duschkopf war die Halterung defekt. Der Schall aus den Nachbarzimmern, besondern beim Duschen, war deutlich zu laut.

Das Zimmer war geräumig und gepflegt. Der Service war sehr gut. Das Frühstück reichhaltig, eher englisch als deutsch.

Bad ohne Lüftung. Das Hotel hat keine Bar wie beschrieben. Es steht zwar eine Bar zur Zierde da aber am Abend kann man sich dort nicht aufhalten weil in diesem Bereich für das Frühstück eingedeckt wird.

Perfekte Naehe zum Strand und zu vielen Restaurants, sehr schöne Strandbar in direkter Naehe zum Hotel. Das Frühstück war okay, 3 Tage die gleiche Wurst und den gleichen Käse aber damit kann man leben. Das 3-Bett Zimmer war groß, die Einrichtung etwas altbacken und zusammengewürfelt aber wir haben uns dort nicht aufgehalten. Das Bad war renoviert hatte allerdings kein Fenster und keine Lüftung.

Frühstück einfach, entsprach nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Viele Hotelbesucher mit Hunden. Hotel könnte insgesamt einmal saniert werden. Überaus ärgerlich sind die hohen Parkgebühren sowohl auf dem naheliegenden Parkplatz des Hotels, als auch die Gebühren der öffentlichen Parkplätze.

Die gute Lage des Hotels -direkt am Strand.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkplätze sind nicht gut. Das Auto muss für für 10 Euro pro Tag auf dem Supermarktparkplatz abgestellt werden. Die Parkboxen sind eng und so hat jemand eine Delle in meiner Fahrertür verursacht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt am Strand und Nähe der Einkaufsstraße sowie Restaurants und Bars war perfekt. Ein Hundefreundliches Hotel.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück. Wenig Auswahl. Kantinenqualität und -verpackung. Das Rührei, nach dem faden Geschmack und der bröseligen Konsistenz zu urteilen, dürfte wenig Ei enthalten. Der Fruchtsalat kommt direkt aus der Dose. Die "Klimaanlage" aus einem billigen Ventilator bestehend (siehe Foto) Die fehlende Lounge für Regentage

Die Lage: Meer, Strand, Supermarkt, Geldautomat, Restaurants, Bushaltestelle usw. alles in unmittelbarer Nähe Ein Raum für Fahrräder, allerdings in der erste Etage, nur mit Aufzug zu erreichen. Etwas umständlich! Der Meerblick, auch von einem Zimmer aus ohne Meerblickszuschlag (Standardzimmer)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war das Bett nicht allzu bequem und das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und trotz des angepriesenen schnäppchen von nur "450€" ist es dies nicht Wert gewesen. Beim Duschen hat man eine überschwämmung ausgelöst und zudem war der abluftventilator defekt. Der angepriesene Wellness und Fitnessbereich entpuppte sich als Winzig mit einer Mini Sauna die aus war, einem Kostenpflichtigen Solarium und 3 mehr als in die Jahre gekommenen Fitnessgeräten. Alles in allem würde Ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück war Top, der Ausblick aus dem zimmer ein Traum. Damit hört es leider auch schon auf.

Die Parksituation war sehr schlecht. Matratzen zu weich, aber für ein paar Tage war es ok. Das Fenster war sehr, sehr schwierig zu öffnen, um mal zu lüften, da leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer ist.

Frühstück sehr gut. Zimmeraussicht super. Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Balkon sowie v.a. der Teppichboden im Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und würden sich über eine Renovierung sehr freuen. Keinerlei Hilfeangebot beim Gepäck.

Das Frühstück und der dazugehörige Service waren gut.

Es hat an 2 von 3 Tagen geregnet aber da kann das Hotel ja nichts für

Die Lage ist super, ein sehr schönes Hotel :) Aufgeräumt und schon fast heimisch :) es liegt direkt zwischen Innenstadt und Strand ... super :)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen sind eine Zumutung, um dies auszugleichen wurde eine Stück Spanplatte ins Bett gelegt. Balkon Stühle waren auch kaputt.

Die Aussicht ist genial.

Die Sauberkeit der Zimmer. Als wir ankamen, standen gefüllte Aschenbecher auf unserem Balkon. Der Balkon war mehr als renovierungsbedürftig. Badezimmer war sehr klein!

Die Lage war super, direkt am Strand gelegen. Personal war sehr freundlich. Frühstück war ok

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es müsst dringend investiert werden. Das Hotel ist abgewohnt. Der Teppich ist sicher schon 10 Jahre alt und die Matratzen sind fertig. An der Sauberkeit muss auch dringend nachgebessert werden.

Die Lage ist Super und man kann ein Haustier mitnehmen.

• Basic Doppelzimmer

Mauer vor dem Fenster. Fenster sehr schmutzig.Zimmer sehr dunkel. Fön defekt.Betten viiiiel zu weich!Kaffe eher schlecht.

das Frühstück war gut. die Lage am Strand sehr gut. Zimmer sauber!!

• Basic Doppelzimmer

Das Fenster konnte nur gekippt und nicht richtig geöffnet. Ich blickte auf eine zwei Meter entfernte Hauswand. Das Waschbecken ist zu klein mit wenig Ablagefläche.

Ich kann die hier teilweise geäußerten Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze waren vor dem Hotel und im Parkhaus ausreichend vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und gut. Vor allem waren die Tische nicht so eng aneinandergestellt und man hatte ausreichend Platz. Das Hunde im Frühstücksraum anwesend ist war für mich als Hundehalter angenehm. Es ist natürlich klar, dass dies nicht allen Gästen gefällt. Die Lage des Hotels ist super. Nur drei Minuten zum Strand und in die Fußgängerzone zu Fuß. Das Zimmer war groß genug, sauber, gut ausgestattet und wenig hellhörig. WLAN funktionierte reibungslos ohne lästiges einwählen. Preis Leistungs Verhältnis war gut.

Das Bad wurde nur teilweise saniert, was ich sehr schade fand. Das Bett war bequem, allerdings rutschten die Matratzen immer auseinander. Die Vorhänge waren kaputt, mein Bettlaken hatte ein Loch. Das Frühstück war sehr einfach gehalten.

Lage war super, direkt am Strand, genügend Restaurants und Läden in der Nähe sowie ein großer Supermarkt. Das Personal war zuvorkommend. Zum Glück hatten wir im 5. Stock unser Zimmer, so dass wir eine gute Aussicht hatten. Weiter unten schaut man direkt auf die 2 Meter entfernte Nachbar-Häuserwand, sofern man nicht ein Zimmer nach vorne zur Straße bekommt. Man kann auf dem Parkplatz vom Supermarkt für 10 Euro pro Tag parken (Sondertarif vom Hotel). Diese Info wäre hilfreich, wenn es auf der Homepage stehen würde. Sonst ist die Parkplatzsituation eher schlecht, da bei gutem Wetter jeder zum Strand möchte.

Ausstattung veraltet, teilweise defekt. Abwasser Deckel der Toilette war locker, nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser.

Lage direkt an Promenade/ Strand. Personal sehr freundlich. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant ist sehr gut.

Alles super, aber im Zimmer leider sehr heiß :(

Direkte Nähe zum Strand. Top Personal. Sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Lob! Vielen Dank für alles.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Restauration. Die weißen Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht aber die neuen hatten teilweise flecken das nicht so hygienisch war.

Die Lage war top 👍🏻

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war zu warm und man konnte leider keine frische Luft rein lassen

Uns hat das Badezimmer sehr gut gefallen, da es modern und eine sehr gute Dusche hatte

Nur ein Fenster im Zimmer lässt sich öffnen. Die Lüftung im Zimmer ist leider sehr laut, dafür gibt es im Bad keine richtige Lüftung. Das Zimmer ist SEHR hellhörig. Alles was auf dem Gang und im Zimmer darüber passiert, kann man hören. Das Frühstück ist leider sehr spartanisch für den Preis. Sehr wenig Auswahl an Käse und Wurst. Allerdings wurde alles sehr schnell wieder aufgefüllt. Leider nur Saft-Konzentrate, die sehr künstlich sprechen. Eine wirklich FRECHHEIT ist das Rührei oder besser gesagt, das künstliche, krümmelige Etwas, was hier als Rührei angeboten wird. Ich habe keine Ahnung, welcher Chemie-Baukasten hier zum Einsatz kommt aber Ei ist dort vermutlich nicht enthalten. Selbst das Personal fand es ekelig, nachdem sie es probiert haben. Hier sollte wirklich was verändert werden. Ein bisschen frischen Obstsalat und ein paar frische Säfte wären auch nicht verkehrt und bei dem Hotelstandard eigentlich ein Muss.

Das Zimmer war sehr geräumig. Perfekt für eine Familie. Das Personal war SEHR freundlich und hilfsbereit. Sehr kinderfreundliche Atmosphäre. Direkter Hinweis auf die Parkmöglichkeiten (leider nicht am Hotel sondern in einer nahegelegenen Tiefgarage) -> Sonderkonditionen für Hotelgäste Die Lage war gut (sehr nahe am Strand und an der Innenstadt) Kostenloses WLAN