Bewertungen für Quentin England Hotel 2 Sterne

5,5

5,6

5,6

Unvergesslich schlecht

Kein Fahrstuhl.Ausstattung ist sehr alt! Bett ist besonders schlecht und unbequem!meine Mutter ist vom Bett untergefallen!niemals empfelungswert!

Lage ist ok!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Zimmer war eine Katastrophe - fensterlos und in der...
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe - fensterlos und in der Größe einer Abstellkammer- menschenunwürdig, dafür war der Preis von knapp 200 EUR für 2 Nächte stolz. Ich habe noch nie in so einem schlechten Hotel übernachtet.

Würde nur im Notfall wieder dort buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Man hätte gewarnt sein können, wenn ein Hotel bei der Ausstattung "Toilettenpapier" erwähnt. Das gab's - im Gegensatz zu Seife im Seifenspender. Sonst: tropfende Installation im 1qm-Bad, defekter TV...

Die Lage am Vondelpark ist super. Der schattige Innenhof ist bei schönem Wetter sicher nett. Gutes Bett, sauberes Zimmer - hier keine Selbstverständlichkeit.

Passt gerade
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war im Keller,sehr klein , Tag und Nacht sehr warm, Frühstück für 10 € extra pro Person, kein Haartrockner. Insgesamt zu Teuer für die Leistung

Das Bett war bequem und die Lage der Unterkunft ist schön

Für einen kurzen Städtetrip ist dieses Hotel super.
    • Standard Dreibettzimmer

Für einen kurzen Städtetrip ist dieses Hotel super. Es ist mit 3 Tramlinien vom Bahnhof bequem erreichbar. 5 Min. Fussmarsch vom Hotel gute Bars und Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gepräck konnten wir sowohl am Anreise- als auch Abreisetag in einem abgeschlossenen Raum zwischenlagern. Das Bad und das Zimmer waren klein, was jedoch den typischen Charme von Amsterdam ausmacht :-) Jederzeit wieder

Sauber, gute Lage und für ein Kurztrip völlig in Ordnung.
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon sehr klein und ziemlich harte Kissen. Gab leider keine andere Auswahl. TV hat auch nicht funktioniert, aber da war es ja gut, dass man eh nicht viel auf dem Zimmer war.

Das schönste am Zimmer war der Balkon und die Aussicht in die Gärten. Die Umgebung war auch einfach schön und gut gelegen.

Das einzig Gute an dem Hotel war das Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Man er wartet ja nicht viel von einem Zwei-Sterne-Hotel, allerdings setze ich für 104 Euro die Nacht, auch in der Amsterdamer Innenstadt, ein bisschen was voraus. Das Personal war freundlich, das ist leider auch das einzig Gute was ich über das Hotel sagen kann. Alles begann damit, dass meine Firmenkreditkarte nicht akzeptiert wurde, weil eine Kopie der Karte benötigt wird, eine Kostenübernahme reicht nicht. Der allgemeine Zustand des Hotels kann auch maximal mal "mäßig" bezeichnet werden, überall blättert die Farbe an, die Türen und Möbel sind zum Teil stark beschädigt und das ganze Interieur macht einen stark mitgenommenen Eindruck. Das Zimmer toppte dann alles noch. Winzig, ein Doppelbett in der Mitte, ein Bad, in das ich mit meiner schlanken Figur kaum rein kam und das letzte mal geputzt wurde hier anscheinend vor Monaten. Auf den Armaturen hatte sich nicht nur eine Staubschicht gebildet, nein es war eine Kruste, die man wegkratzen konnte. Die Fugen in der Dusche und im Rest des Bades waren großflächig schwarz, ich habe nicht genauer geprüft um was es sich handelt, aber ich konnte es mir denken. Als Krönung war es in dem Zimmer unerträglich heiß. Ich dachte erst, es kommt durch das warme Wetter in Amsterdam, allerdings fand ich bald heraus, dass durch das Zimmer Heizungsrohre laufen und die Temperatur konstant bei 35 Grad hielten. Zum Frühstück gabs dann nur eine kleine Auswahl an Brot, zwei verschiedene Wurstsorten, Käse, dünner Kaffee und O-Saft, der schmeckte als wäre er 1:20 mit Wasser verdünnt. Alles in allem, absolut keine Empfehlung, das nächste mal Amsterdam wird auf jeden Fall in einem anderen Hotel sein, auch, wenns mehr kostet.

Das einzig Gute an dem Hotel war das Personal. Wirklich freundlich, aber letztendlich reißen auch sie die absolut desolate Restsituation nicht mehr raus. Das Hotel als Katastrophe zu bezeichnen ist schon stark untertrieben.

Gute Lage
    • Budget Einzelzimmer

Schlechtes kleines Zimmer im Souterrain mit einem kaum Licht reinlassendes Kellerfenster. Nasszelle in der man sich kaum drehen konnte und das für einen absolut hohen Preis dabei auch kein Frühstück inklusive. Schlechtestes Preis-Leistungsverhälnis ever.

Gute Lage

Wunderschönes Amsterdam in schlechtem Quartier.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Möbel waren kaputt. Es gab erst nach mehrmaligem Nachfragen überhaupt ein Handtuch. Es standen 2 Laminatdielen so hoch, daß meine 80 jährige Mutter fast hingefallen wäre. Das Fenster war nur in einen am Rahmen angebohrte Holzklotz zu schließen und dann immer noch undicht. Der eigentliche Griff war unbrauchbar. Die Tür im Bad sah aus, als ob sie ewig im Wasser stand und wenn man auf der Toilette saß hat man die Füße in der Dusche zu stehen. Das Frühstück war sehr spartanisch.

Sie war in der Nähe der mir wesentlichen Museen und an einem wunderschönen Park.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parksituation war zwar gut, aber sehr teuer. Fände es schön wenn es für Gäste andere Preise geben würde. Mit 36€ für 24 Stunden ist das mehr als happig.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage war super. Man ist schnell zu Fuß in der Stadt oder im Vondelpark. Die Straßenbahn ist auch nur paar Meter entfernt. Das Zimmer war gut und ich konnte weitestgehend gut schlafen.

Zentrumsnah
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück war dürftig, kein Obst, keine Brötchen, kein Ei oder Rührei. Wenig Auswahl an Käse oder Wurst. Ab dem 2. Tag kein Duschbad mehr. Sauberkeit naja. Zimmer war eng. Hat zwar nur 2* aber für den Preis hätten wir was besseres erwartet

Zentrumsnah

Gute Lage, freundliches und hilfreiches Personal, schwaches Frühstück, Attraktionen gut zu Fuß errei
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist Stand 1970. Keine Klimaanlage obwohl die Sonne ganztägig das Zimmer auf 27 Grad aufheizt. Deckenventilator ohne Funktion. Ersatz sehr laut und defekt

Das Frühstück war eintönig und lieblos. Das meiste aus Plastikverpackungen. Eier auf Nachfrage nicht zu bekommen. Obst nicht im Angebot

Dieses Hotel einmal nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Frühstück sehr schlecht. Keine Auswahl, kein Rührei oder Eier, nur zwei Sorten Schinken und Käse. Parken kann man zwar gebührenpflichtig am Hotel, aber sehr teuer. Zimmer sehr klein und das Hotel selber ist renovierungsbedürftig.

Hotel zentral gelegen. Ansonsten hat uns gar nichts gefallen. Nicht zu empfehlen.

Es war schön, aber deutlich zu teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich finde für den Preis hätten die Zimmer sauber sein dürfen. Es war sehr staubig und sämtliche Griffe, sowie das Fenster mit Fingerabdrücken verschmiert. Das Zimmer ist eng -aber voll normal in Amsterdam. Ausserdem hätten ich und meine Begleitung es sehr geschätzt wenn wir Hilfe beim Tragen der Koffer gehabt hätten.

Das Hotel finde ich sehr schön und die Lage sehr gut. Ich mag die Nähe zum Vondelpark.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    • Standard Zweibettzimmer

Einige Ecken des Zimmers waren nicht ganz sauber. Dazu stand eine Hitze im Zimmer, obwohl das Fenster geöffnet wurde.

Komfort und Lage waren sehr gut. Rijksmuseum und Heineken Experience konnten in innerhalb fünf Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Personal war äußerst freundlich und ein Parkplatz konnte einfach in der Straße der Unterkunft gefunden werden.

Süßes kleines Zimmer mit schönem Ausblick mitten in der...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, was noch zu verkraften ist wenn man seine Reisebegleitubg mag. Was jedoch super nervig war, war die sich ständig heiß und kalt stellende Dusche.

Süßes kleines Zimmer mit schönem Ausblick mitten in der Stadt.

Ein sehr schöner Kurzurlaub mit tollem Wetter und viel Aufenthalt draußen, auch mit dem Fahrrad
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer und das kleine Bett, aber in der zweiten Nacht ging es dann ..

Das Personal war sehr nett, allerdings war mein Zimmer äußerst klein, auch das Bett war schmaler als 90 cm, zudem hatte es auch kein Fenster, das habe ich leider erst nach Buchung entdeckt .. Ansonsten ist die Lage so nah am Kanal superschön, in einer ruhigen Seitenstraße. Wahrscheinlich muss man da in Richtung Preis-Leistung etwas Abstriche machen..

Tut euch den Stress nicht an! Inkompetentes Personal dass ständig wechselt.

Das ständig wechselnde Personal, wobei keiner von denen den Anschein hat als würde er wissen was er tut. Bei der Ankunft schien alles mit der Buchung in Ordnung zu sein, wir (2 Pärchen, 2 Zimmer für 2 Nächte) bekamen unsere Zimmer im 3 und letzten Stock. Die letzten Treppen waren nicht nur super schmal und super eng sondern auch super gefährlich durch die unterschiedlichen Höhen. Wer Amsterdam kennt, wundert sich fast schon nicht mehr. Das dazu gebuchte 10 Euro Frühstück bestand aus 3 verschiedenen Brotsorten, je 2 Schinken- und Käsesorten, Croissant, Marmelade und Co in fertig Tiegel und Orangensaft, sowie Kannen-kaffee und Tee. Am 2 Abend war ein Zimmer komplett ausgeräumt und die frisch gekauften Lebensmittel wie Saft und süßigkeiten weg geschmissen worden. Wir sprachen mit dem jungen Mann von der Rezeption, der meinte wir hätten nur für eine Nacht ein Zimmer und für 2 Nächte das zweite Zimmer gebucht. Bezahlt haben wir aber das selbe. Es war natürlich nicht der junge Herr vom Vortag, also musste der Angestellte in einem Ordner nachsehen ob das stimmt. Nach extrem langen hin und her mussten wir nichts weiter zahlen und bekamen die "gestohlenen" Sachen aus dem Zimmer zurück. Beim Check out gab es wieder ein Problem, es war wieder ein anderer Angestellte und der war nicht willig eine Endabrechnung bereit zu stellen. Das Hotel hatte nämlich 3 Tage vor unserer Ankunft einen Teilbetrag von der Visa abgebucht und nicht mit der Endabrechnung verrechnet. Das Zimmer selbst um diesen Preis ist echt eine Frechheit. Man kann das Fenster nicht aufschieben, weil dann im Nachbarzimmer das Fenster automatisch geschlossen ist. Es hatte den Anschein als wäre aus einem ca. 15m² Zimmer zwei Zimmer gemacht worden. Die Dusche und das gleichzeitige WC waren so knapp bei einander dass es unmöglich war zu duschen ohne das WC nass zu machen. Nicht mal in der Fernbedienung waren Batterien drinnen und die Tischlampe war nicht eingesteckt.

Nicht weiter zu empfehlen.
    • Budget Doppelzimmer

- Zimmer war ein Bunker im Keller, Bad ohne Fenster und von der Ausstattung auf dem Stand von 1910. Von der Ausstattung abgesehen war das zimmer auch einfach alt, abgenutzt und absolut nicht weiter zu empfehlen. Keine eigenen Parkplätze vorhanden (anders als in der Beschreibung angegeben)

Schlecht
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht; Zimmer im 4. Stock erhalten, mit schwerem Koffer über enge Treppe zu erreichen; sehr winziges Zimmer (natürlich ist zu berücksichtigen, das hier ein Budget-Zimmer gebucht wurde, aber ein gewisser Standard für fast 90 Euro sollte gegeben sein)

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für eine Nacht okay, zum länger Zeit verbringen keine gute Wahl!
    • Budget Zweibettzimmer

So einiges! Man konnte das Fenster nicht richtig schließen, also hat es die ganze Zeit gezogen (Blasenentzündungsgefahr!!!) und es war wegen den Straßengeräuschen relativ laut. Die Betten sind sofort auseinander gerutscht, als man sich drauf gesetzt hat. Das Zimmer war generell winzig, man konnte sich kaum bewegen und wenn man auf dem Klo saß, hatte man die Füße in der Dusche stehen. Die Wände waren alle sehr dünn, sodass wir nachts von Menschen, die Geschlechtsverkehr hatten geweckt wurden. Der dritte Stock ist nur über eine Treppe erreichbar die lächerlich kleine Stufen hat, die ich mehrere Male runtergefallen bin. Gerade mit Koffern ist das sehr gefährlich. Auf einem Handtuch waren gelbe Flecken drauf. Die Klobürste war sehr unappetitlich und von den versprochenen "kostenfreien Pflegeprodukten" war nichts zu sehen.

Der Preis war ganz akzeptabel und die Lage war auch ganz nett, ein bisschen weit weg von der Innenstadt (aber gut mit der Straßenbahn erreichbar). Vom Personal waren drei von vier Personen freundlich und es gab einen Raum, wo man das Gepäck lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schönes Hotel mit guter und ruhiger Lage mitten in Amsterdam am Rande der Altstadt.
    • Standard Dreibettzimmer

Die akustisch sehr dünnen Wände zwischen den Zimmern.

Die Betten waren bequem das Zimmer sauber und das Bad war auch gut für ein Gebäude dieser Kategorie. Das Personal offen und freundlich.

Zum Glück sind wir Nachts gekommen und mussten nur paar Stunden schlafen
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben im Garten der Hotelanlage geschlafen. Hier gab es eine Gartenhütte oder wie er meinte: "the garden room". Das geht garnicht! Kein Parkplatz vorhanden. Wir mussten in dem teuren Parkhaus nebenan parken für 70€ / 24 h...

Guter Ausgangspunkt für die Tagestouren...!
    • Standard Vierbettzimmer

Sehr hellhörig, da Holzböden aber insgesamt OK für das Geld! Über das Frühstück läßt sich streiten, es ist kein 3-Sterne Hotel und deswegen etwas kleiner ausgefallen aber insgesamt noch ausreichend, ein geringeres Entgelt für Kinder wäre fair gewesen, so war es recht teuer für die Kleinen. Auf einen Kaffee zum Start wollten wir aber dennoch nicht verzichten...!

Die Lage war ruhig aber dennoch zentral, sehr gute Anbindung an die Tram und Buslinie, der Park war direkt am Ende der Straße. Es war nah am Kneipenviertel und den Restaurants, für abendliche Ausflüge mit Kindern sehr gut. Das Familienzimmer war OK, wir sind schließlich nur zum Schlafen im Hotel gewesen...;-)

Nächstes Mal wo anders.
    • Budget Einzelzimmer

Die Economy-Zimmer sind nichts weiter als winzige alte Lagerräume, aus denen man noch ein paar Euro rausholt. Teils gar kein Fenster, stickige Luft, teils im Keller ein ca. 20 x 40 cm großes "Fenster" direkt auf den Gehsteig, das man einige Zentimeter kippen kann. Stehhöhe nicht überall im Zimmer gegeben.

Lage ist sehr gut.

Alles in allem recht zufrieden
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Obwohl das Hotel in einer ruhigen Toplage ist, war das Haus sehr hellhörig, nicht so angenehm zu ruhen

Lage in einer sehr ruhigen und sicheren Wohngegend, Zimmer gemütlich und wohnlich eingerichtet trotz des Platzmangels sehr wohl gefühlt

Schreckliche zumutung!
    • Budget Doppelzimmer

Wir mussten einen höheren preis zahlen wie anfangs auf booking.com angepriesen und konnten das frühstück nicht abbestellen zudem wurde uns kein verbesserungsvorschlag vom personal eröffnet.das frühstück mangelte an joghurt und beilage.das zimmer war sehr herruntergekommen und dreckig und hatte leichte schimmelbildung mit kaputten fenster und eine hitze von gefühlten 34 grad! Es war im keller der unterkunft und dem preis nicht ansatzweise gerechtfertigt.auf der toilette fanden wir haare vom vorgast und am boden insekten! Wir werden nicht mehr über booking.com reservieren und wollen unser geld zurück.

Insgesamt zufrieden
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer winzig, für ein längeren Aufenthalt war der Schrank viel zu klein, gerade einmal 3 Kleiderbügel und keine Fächer im Schrank, Doppelbett bestand aus beweglichen Einzelbetten, sehr sehr hellhöriges Haus. +/- Das Frühstück ist sehr übersichtlich jedoch muss man feststellen das es für Amsterdamer Verhältnisse absolut in Ordnung war. Amsterdam ist teuer und versucht viele Leute auf wenig Platz unterzubringen. Für den Reisepreis war ich anfangs echt enttäuscht, aber in Amsterdam war das wohl eine gute Unterkunft, letztendlich war es ein toller Urlaub und die Unterkunft war absolut ausreichend, aber man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch halten.

Rezeption ist immer besetzt, freundliches Personal, Zimmer war mit Balkon, modernes Badezimmer, Lage des Hotels super, Vondelpark direkt nebenan, alles gut erreichbar vom Standort

Es war ein echt günstiges Hotel

Das Badezimmer war eher klein, aber sauber.

Es war ein echt günstiges Hotel Nahe dem Zentrum, wo man am Abend weg gehen konnte. Bis auf die Zimmernachbaren, war es in einer echt ruhigen Gegend. Wenn man hinaus ging und dann rechts über die Querstraße, stand man im 48 Hektar großen Vondelpark. Ein Traum

Für uns vollkommen ok. Wir würden wieder buchen :)
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und wenig komfortabel, mit stock fkecken an der Decke...sehr hellhörig.

Gute Lage. FRÜHSTÜCK voll umfänglich! Wir hatten uns auf weit aus weniger eingestellt ;)

Das Hotelpersonal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze vor der Tür sind furchtbar teuer (36€ pro 24h, im Parkhaus 68€ pro 24h). Zudem lässt sich an den ParkscheinautomAtem nicht mit deutschen Karten bezahlen und Bargeld wird auch nicht genommen. Zum Glück konnte das Hotelpersonal mit einer niederländischen Karte aushelfen. Ausstattung des Zimmers war okay aber leider nur mittelmäßig sauber. Die Bilder haben mehr versprochen. Zudem ist ein Zimmer im 3. Stock bei den steilen Treppen nicht sehr angenehm.

Das Hotelpersonal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Der Raum für die Koffer ist toll. So kann man nach dem check-out noch einmal in die Stadt ohne das Gepäck im Auto lassen zu müssen.Die Betten waren gemütlich.

Positiv Zentrale Lage
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück fand ich eine Katastrophe für 10€ pro Person Das erste Zimmer was ich gebucht hatte mit kind ,ging gar nicht so eine art Knast Ohne Fenster dreckig kahle nicht gestrichene Wände, kein fenster ,keine steckdose

Personal hat uns auf Anfrage und Aufpreis von 30€ pro nacht ein schöneres Zimmer Gegeben

schwammige Hotelbeschreibung. Unangenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wird ein parksymbol angezeigt, was ein Hauptkritikpunkt für die Buchung war. Parken konnte man vor der tür, für 4€ die Stunde und mit Kreditkarte. Das ist ein absolutes NoGo und muss erwähnt werden vor der Buchung. Wir wurden durch die halbe Stadt geschickt um einen Parkplatz zu finden. Unverschämt!!! Hat den ganzen Aufenthalt versaut. Bin wirklich sehr enttäuscht von dieser App!!!

Für eine nachtvölligok aber sicherloch keinluxus.

Als ich fragte ob daa persobal deutsvh sprechenkann würde ich fast auagelacht. Unhöfflich. Zimmet war sehr kleon und wie einige berichten hatten wir auch ein Zimmer ganz oben und dorthin führte eine schmale treppe ins dachgeschoß.

Das Gebäude war wirklichschön. Altbau und die umgebung auch.das zentrum war inerhalb von fünf minuten zu fuß erreichbar. Fahhradverleih vor ort.

Lieber länger suchen...
    • Standard Dreibettzimmer

Badezimmer viel zu eng, keine Möglichkeit zum Aufhängen von Handtüchern, noch nicht mal von einem; steht man am Waschbecken, hängt man halb im Duschvorhang. Dusche sehr schlecht regelbar von der Temperatur, außerdem spritzte das Wasser aus dem Duschkopf nach allen Seiten, auch da, wo der Schlauch angeschlossen war. Wollten fahrkarten kaufen, wie im Prospekt angepriesen, hatten aber nur noch 2, wir waren aber zu dritt.... Frühstück: solala...

Betten waren bequem-das war es aber auch. Will man nur Party machen in der Stadt und brauch nur n Schlafplatz-o.k.- aber dafür dann wieder viel zu teuer!

Enttäuschend, selbst für wenig Geld.
    • Budget Zweibettzimmer

- Personal kam leicht genervt rüber. - Zimmer teilweise dreckig, das Bad roch nicht besonders gut. -Bett sehr unbequem.

- Die Lage ist Gut. Innenstadt und Restaurants sind sehr schnell zu Fuß zu erreichen.

Achtung! Das Zimmer kann im Keller sein!!!
    • Budget Zweibettzimmer

Zu unserer großen Überraschung war das Zimmer im Keller. Grausam! Es gab ein Pseudo-Fenster, aber wir konnten nicht nach draußen schauen. Es kann sein, dass das irgendwo geschrieben war... Aber dann wohl so klein, das wir es nicht gesehen haben. Hätten wir das gewusst, hätten wir NIE das Zimmer gebucht. Der Preis von 170 Euro war deshalb auch alles andere als gerechtfertigt. Sauberkeit mittelmäßig.

Die Lage ist sensationell!!! Man kann alles zu Fuß erreichen.

Absolut alles katastrophal!!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles..Das Zimmer war nur ein Loch ohne Fenster(dachte es wäre ein Abstellkammer),nicht grosser als 2.40 Quadratmeter...Man konnte da nicht atmen.Die toilette war ekelhaft und das Personal sehr unhöflich und unfreundlich

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war auch gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Badezimmer war viel zu klein und das Waschbecken war schrecklich, wenn man sich die Zähne geputzt hat.

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war auch gut.

Naja...
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war laut: ein Kindergarten direkt unter dem Balkon, Partygäste (unter der Woche) in den Nebenzimmern, lauter Treppenaufgang usw. Das "luxury" Zimmer hat keinen Kühlschrank und gar nichts, einfach nur ein Bett, kaum Platz drum herum und einen mini Tisch - für den Preis echt ein Witz! Das Personal spricht teilweise nur schlecht englisch.

Die Betten waren bequem, das Badezimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zentral gelegen
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Der Frühstück ist absolut ungenügend und sehr einfach gestaltet ohne jegliches Gemüse was eigentlich Standard ist.

Liegt zentral, dennoch ruhig zum schlafen. Fussläufig alles sehr gut zu erreichen.

Absteige in guter Lage
    • Budget Einzelzimmer

Ich war im Keller untergebracht, der Raum hatte nur ein Oberlicht zu einem dreckigen Hinterhof. Das Hotelzimmer war sehr klein, man konnte dort eigentlich nur auf dem Bett liegen oder unter der Dusche stehen. Bei meiner Anreise hatte ich Probleme mit der Heizung, sie war aufgrund einer schlechten Konstruktion nicht mehr abzustellen. Immerhin half mir das Personal. Aber angedreht habe ich die Heizung dann lieber nicht mehr. Das Zimmer war ausserdem sehr hellhörig, weil die Tür nicht mit dem Boden abschloss, sondern unten eine Lücke hatte.

Die Lage ist top. Zum Grachtengürtel und zum Museumsplatz kann man vom Hotel gut zu Fuss laufen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Okay für 2 Nächte
    • Standard Zweibettzimmer

Flecken auf der Bettwäsche. Tagesdecke eklig, total haarig davon liegen noch 2 andere im Schrank. Schlechte Konstruktion des Badezimmer, beim duschen wird der ganze Boden komplett nass und das Bad ist schon sehr klein.

Super Lage man könnte das Zentrum gut zu Fuß erreichen. Wir hätten auch im Hotel Fahrräder mieten könnten hätte sich aber nicht gelohnt , kamen zu Fuß günstiger. Konnten unseren Koffer vor dem Check in und nachdem Check out in einem abgeschlossenen Raum aufbewahren.

Enge, heruntergekommene Räume und viel zu teuer!
    • Budget Doppelzimmer

extrem enge Räume, in schlechtem Baulichem Zustand, Hellhörige Wände/Tür, permanenter Kanalisationsgestank im Bad, um das Fenster zu öffnen/schließen muss man mit den Füßen aufs Bett steigen, zu teuer für das was geboten wird!

Am besten gefallen hat mir an diesem Hotel das ich es schnell wieder verlassen konnte.

wir hatten ein Zimmer mit Balkon was soweit ok war ,dass...
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Das Doppelbett ging im Laufe der Nacht auf Wanderschaft und die Matratze hat ihre beste Zeit wohl hinter sich .

wir hatten ein Zimmer mit Balkon was soweit ok war ,dass Badezimmer war bis auf ein paar Abstriche in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Amsterdam Kurzurlaub
    • Standard Dreibettzimmer

Etwas hellhöriges Hotel. Der Frühstücksraum zu eng, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Das Frühstück war ausreichend. Keine Brötchen, aber verschiedene Sorten Toastbrot.

Das Zimmer war sehr klein , man konnte gerademal so um das...

Das Zimmer war sehr klein , man konnte gerademal so um das Bett herumlaufen. Das zweite Zimmer war nur durch eine Tapetenwand vom Nachbarzimmer getrennt, sodass man jedes Wort des anderen verstehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

6,5 Punkte von 10
    • Standard Dreibettzimmer

- Badezimmer sehr klein - Frühstück teuer - Keinen Aufzug, und der Treppen zu klein ( Gefahr für alte Leute)

- Personal war OK (nicht besonders gut) - Zimmer war nicht schlecht für 2-Stern-Hotel - Internet stark und automatisch - Frühstück war gut aber teuer

Quentin England Hotel

Das Hotel hat verschiedene Zimmern Kategorie , wie wir es vor Ort feststellen müssten . Die Zimmern im Keller sind als low Budget bezeichnet und sind wirklich nicht schön. Für 1 Nacht war es ok.

Die Lage ist wirklich sehr schön, zentral u gut erreichbar .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Günstiger Preis mit guter Lage aber dennoch eher ein mittelmäßiges Hotelzimmer
    • Budget Einzelzimmer

Die größe des Zimmers war sehr beengend zudem in einem eigentlichen Keller. Das Bett war sehr unbequem. Das Bett war verdreckt ,mit u.a. Haaren, am Anreisetag. Wifi funktionierte nur sehr langsam oder einige Stunden gar nicht (auch kein Mobilfunkempfang möglich da es in einem Keller war). Man hörte jeden Schritt den ein anderer Gast machte, selbst die Hoteltür habe ich nachts gehört.

Der günstige Preis ist sehr verlockend. Die Lage des Hotels zu Fuß habe ich 10 Minuten in die Amsterdamer Innenstadt gebraucht. Es gab einen Fernseher mit einigen Deutschen Sendern.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Günstige Unterkunft mit Top Lage zur Innenstadt
    • Standard Dreibettzimmer

Etwas sauberer hätte es sein können ( Betwäsche und Bad)

Die lage ist Super. Die Unterkunft ist für ein zwei Tage eine gute Wahl für den niedriegen Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ein erwähnenswertes Hotel
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Der Duschabfluss hat leider den Boden überflutet, aber vielleicht hab ich auch bloss zu lange geduscht....

Super Lage, Balkon im Innenhof mit Bäumen auf Augenhöhe, Vondelpark direkt daneben, nettes Personal, ruhig...

Platzangst in guter Lage
    • Budget Einzelzimmer

Kein Fenster im Zimmer, TV völlig verschneit, Personen nicht erkennbar, Keine Lüftung möglich, auch Lüfter defekt, Zimergröße 4 qm.

Die Lage ist toll

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Radrundreise Huizen/Amsterdam/Enkhuizen nach Huizen
    • Budget Einzelzimmer

Einzelzimmer im Keller, zwar sauber, aber extrem klein, für dieses Zimmer zu teuer

Frühstück war normal, nichts besonderes, Fahrräder (Radreise) konnte man im Hinterhof abstellen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Geht in Ordnung, wenn man keine großen Ansprüche hat.
    • Luxus Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr ansehnlich ist das Bad unseres Zimmers, es ist noch recht neu, aber sehr sehr klein. Wer etwas längere Beine hat, hat Probleme, sich aufs Klo zu setzen... Ins Zimmer passt nur ein Schrankteil mit einer Tür, ein bisschen wenig für 2 Personen. Ich hab versucht, aus dem Koffer zu leben (4 Ü), was aber nicht recht ging, da eigentlich im Zimmer kein Platz war für den Koffer. Rund ums Bett etwa 50 cm, das wars. Das Frühstück war langweilig - immer das gleiche - und ganz schön dürftig. Brot, Butter, Schinken, Käse, Marmelade, Honig... Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee, immer gleich. Gut: Croissants. Aber nicht mal nen Apfel oder so... Der Frühstücksraum ist eng, viel zu viele Tische, die konnten gar nicht alle besetzt werden, weil man nicht rankam wenn einer am Nebentisch schon saß.

Die Lage ist genial. Man hat den Vondelpark vor der Tür und es ist nicht weit ins Stadtzentrum. Man kann von hier aus super zu Erkundungstouren starten, da in geringer Entfernung Straßenbahnhaltestellen gibt, Busse und Boote zu Rundfahrten starten. Auch zu Fuß kommt man schnell ins Zentrum und zu etlichen Sehenswürdigkeiten. Da das Zimmer nur zum Schlafen dient, ist die Größe in Ordnung. Die Bezeichnung Luxuszimmer ist allerdings spaßig... Schön ist der Balkon, schön groß, der Hof nach hinten ist schön grün. Man hat zwar Straßengeräusche, da in geringer Entfernung Straßenbahnen fahren, es ist aber erträglich. Es ist ein altes Haus, hat einen gewissen Charme, könnte aber mal eine Auffrischung vertragen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war gut.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität - Das Zimmer war sehr klein - Sehr viel Treppen laufen - Keine Lüftung, nur kleines Fenster

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ausgefallenes Hotel im Zenrum, am Park!
    • Standard Vierbettzimmer

Sehr hellhörig, besonders morgens, wenn andere Gäste sehr früh schon mit Koffern aufbrechen.

Wir hatten ein Zimmer im Erdegeschoß, daher keine Treppenprobleme. Ein schönes altes Gebäude, sowas muß man mögen, wenn man dort unterkommt.

Ganz ok
    • Budget Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise etwas veraltet. Der Wasserhahn im Bad hat gewackelt, die Ablage unter dem Spiegel fiel immer wieder ab und es war alles etwas gelblich. Die Seife war nicht aufgefüllt und es war nachts sehr laut auf der Straße vor dem Hotel. Die Räder die man beim Hotel mieten kann sind ziemlich verrostet und mehr als unkomfortabel. Außerdem funktionierte das Licht und is Klingel nicht, welche das wichtigste Instrument in Amsterdam ist!

Die Lage war super! Nur ein paar Gehminuten zu Sehenswürdigkeiten, Shopping, Restaurants und und und... Parken vor dem Hotel ist sonntags kostenlos, in der Woche 4€ pro Stunde! Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal ist sehr freundlich. Man kann im Hotel Fahrräder ausleihen und auch sonst Ausflüge buchen und sich super informieren.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nettes kleines Hotel in prima Lage

Es gab nichts, was man realistisch bei dem Preis-Leistungs-Lage-Verhältnis hätte mehr erwarten können

Super Lage, gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Ventilator im (kleinen) Zimmer half bei der Hitze

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Low end Herberge in bester Lage, Schöne Haus, mit Renovierungsstau
    • Budget Zweibettzimmer

Bad mit Schimmel, Dusche die nicht abläuft, Fenster, das sich nicht schließen lässt (schon lange defekt, notdürftig repariert...

Die LaLow endge am Vondepark nahe zum Leidesplein ist sehr gut. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Mittelwertig

wenn man zu den Zimmern ging sah man wie abgewohnt das Hotel ist! Sehr viele steile Treppen,alte Teppiche weniger saubere Wände. Betten sehr schmal,Kissen viel zu alt/hart! Badezimmer funktionell aber mickrig klein! Alles in allem erträglich wenn man eh nur dort schlafen möchte... mitten in der Nacht und am frühen Morgen ging ohne Grund der Feueralarm an. Niemand kümmerte sich darum

Empfang war sehr schön gestaltet,Personal freundlich Zimmer sind einfach aber sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es war gut danke!
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche das wasser war schon bei mittlerer einstellung siedend heiss und der strahl von der Duschbrause hat nur ganz leicht wasser rausgelassen.

Tv deutsche sender, und balkon.

Kellerzimmer - Hölle
    • Budget Doppelzimmer

Schimmel im Bad. Es stinkt nach Urin. Es sind 35 Grad warm, weil nebenan der Heizungsraum war. Deckenhöhe im Kellerzimmer nur knapp 2 Meter 20. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Insgesamt empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Safe war leider kaputt, kein Warmes Wasser am Waschbecken, nachts oft laut vor dem Fenster

Sehr nah am Vondelpark, Reijksmuseum lässt sich bequem zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

stadtreise
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

einen ventilator könnte man in den zimmern aufstellen. wir hatten sehr warme tage in amsterdam.

das hotel ist ausreichend, die lage super und das personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zimmerlage vor der Reservation klären

fensterlose Zimmer im Untergeschoss machen einen günstigen Preis nicht wett

die Lage und der Preis sind ok. Sauber und gutes Bett

Einzelzimmer sind absolut nicht zu empfehlen, da keine...
    • Budget Einzelzimmer

Einzelzimmer sind absolut nicht zu empfehlen, da keine Fenster und extrem eng.

Das Zimmer und die Einrichtung an sich

Keine Klimaanlage oder Ventilator im Zimmer Kein Aufzug Der Check-In

Das Zimmer und die Einrichtung an sich

Die Lage ist sehr gut und war sauber
    • Budget Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer ohne Fenster und ohne Luft,nicht geeignet für klaustrofobische Leute

Die Lage ist sehr gut und war sauber

Wohnen in einem Wandschrank
    • Budget Einzelzimmer

Das kleinste Zimmer das ich jeh gesehen habe. 4qm ohne Fenster! Das war ein Wandschrank, kein Zimmer!

Zentrumsnahe Lage

Zimmerausstattung, Badezimmer, Frühstück

Zentrumsnahe Lage

Zu teuer für diese Unterkunft und Frühstück
    • Budget Zweibettzimmer

Es gab kein Fenster im Zimmer und es war viel zu klein.

So lala

Bett war dreckig Boden war dreckig.

Der Spiegel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Einzelzimmer war sogar für eine Person viel zu klein.
    • Budget Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sogar für eine Person viel zu klein. Sauber war es auch nicht.

Man wurde nicht mam begrüsst und Schimmel an der Decke im...
    • Budget Einzelzimmer

Man wurde nicht mam begrüsst und Schimmel an der Decke im Bad und mega kalt da drin

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Quentin England Hotel ansehen