Bewertungen für Queen Hotel 3 Sterne

Markt 7, Stadtzentrum Eindhoven, 5611 EB Eindhoven, Niederlande

Nr. 4 von 28 Hotels in Eindhoven

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentrale Innenstadtlage direkt am Markt mit vielen...

Da die Zimmer im OG lagen, hörte man nachts die Abluftanlage aus der Küche, deren Rohr dort am Dach endete

Zentrale Innenstadtlage direkt am Markt mit vielen Straßencafes

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Perfekt

Sehr nettes Personal, super Lage in der Stadt und nicht weit vom Bahnhof. Klimatisiert, ein super Preis, schnelles Wlan, bequemes Bett. Ich fand alles perfekt und komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Grosses Zimmer, tolle Lage, nettes Personal

Hab keine negativen Punkte.

Großes Zimmer, picobello sauber, ganz tolle Lage! Personal super nett. Gekühlte Getränke gibts am Automaten, direkt unten ein Restaurant

super Lage, alles andere so lala

Anfahrt extrem stressig. Klimaanlage (War der ausschlaggebende Faktor für die Buchung) funktioniert nicht. Beschwerde an der Rezeption war sinnlos ☹

Die Lage ist quasi unschlagbar, mitten in der Fußgängerzone.

Mittelklasse Hotel in guter Lage

War alles prima

Im gebuchten Zimmer war im Bad leider Ungeziefer . Wir haben sofort ein anderes viel größeres Zinner erhalten . Hier war alles prima . Die Lage ist nicht zu übertreffen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentral gelegen, man kann gut einkaufen.

Zentral gelegen, man kann gut einkaufen. Spätes aus checken man kann das Zimmer noch bis 12 Uhr nutzen. Parkhaus ist in wenigen Schritten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schönes Hotel mitten am Marktplatz um geben von etlichen Restaurants und Kneiben

kein Internet für Laptop, hat nur am Handy funktioniert

Am meisten haben mr die Betten gefallen. Diese sind immer so schön weich. Die Lage ist auch sehr gut . Direkt am Marktplatz und nur 300m vom Hauptbahnhof entfernt

Immer ein erfreulicher Kurzaufenthalt am gastlichen Eindhovener Marktplatz.

Mein Lieblingszimmer im 3.Stock ist ruhig, geraeumig und recht huebsch ausgestattet. Mit viel Kaffee u. Teeangebot, ohne Kühlschrank, dafür immer mal wieder besonders preiswert zu buchen. Das Personal ist immer richtig nett.

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal, gemütliches...

Zugang zum Hotel war wegen Festivitäten bzgl. Fußballmeisterschaft kaum möglich, ich musste mich durch besoffene Menge durchkämpfen. Dafür ist Hotel Management jedoch nicht veratnwortlich.

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal, gemütliches Zimmer, großes Badezimmer

Ein OK Hotel mitten in der Stadt

Beim ersten Eintritt ins Hotel roch es extrem nach Gras. Die Zimmer waren OK aber nicht unbedingt sauber. Betten waren auch nicht unbedingt der Hit. Für den bezahlten Preis finde ich es def. zu teuer. Da gibt es bessere Hotels in Eindhoven

Die Lage des Hotels direkt am Marktplatz ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

rundum zufrieden

Neben der ZImmertür könnte eine Halterung für die Chipkarte sein, damit ich sie nicht verlegen kann, ist aber kein großes Problem ;)

Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt, besonders fein: die große Badewanne, lustig, dass man übers niedrige Fensterbrett auf den Balkons steigen kann.

Gerne wieder, werde beim nächsten Mal einfach fragen, ob es auch Zimmer mit härteren Betten gibt.

Einziges Manko: mein Bett war zu weich, es war fast eine Hängematte - habe nicht wirklicht gut geschlafen. Außerdem finde ich Parkett oder Laminat in Hotelzimmern grundsätzlich besser. Teppichboden wirkt einfach unweigerlich etwas schmuddelig, wenn ein wenig Zeit ins Land gegangen ist.

Superfreundliches Personal - hatte mein Handyladegerät vergessen und wurde prompt leihweise mit einem passenden Akku versorgt. Auch sehr freundliche Bedienung beim Frühstück - aufmerksam und schnell. Sehr sauberes Bad und Zimmer, macht alles einen gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Lage, Personal, Service und Ruhe gut wie immer.

Dieses Mal war der Zimmerteppichboden sehr verfleckt und auch etwas wenig gepflegt. Das Badezimmer roch mufflig und die WC Brille war hinten nicht gut gereinigt.

Alles gut.Diesmal ein kleines, ruhiges Zimmer mit grossem komfortablen Bett. Kaffee u. Tee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr gutes Bett, aufmerksames Personal an der Rezeption

Parkplatzsituation etwas schwierig. Das erste Mal hat man Schwierigkeiten (Fussgängerzone) nahe ans Hotel zu kommen.

Sehr gutes Bett, aufmerksames Personal an der Rezeption

Zentrale Lage, nettes Personal, sehr bequeme Betten.

Wir sind schon das dritte Mal hier und werden nächstes Jahr wieder dort sein. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, das Parkhaus ist um die Ecke. Das Personal ist immer freundlich. Die Betten sind sehr bequem. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wie immer top!

Es war mein fünfter oder sechster Aufenthalt im Queen Hotel in Eindhoven - auch diesmal wurde ich nicht enntäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, das Zimmer war für zwei Personen groß genug. Die Betten sind sehr bequem, das Hotel ist sauber. Wie immer ist das hoteleigene Restaurant zu empfehlen.

Schönes Zimmer, guter Preis

Ich hatte ein Zimmer nach vorne, also zum Markt. Am Samstagmorgen ab ca. sieben Uhr stand ein großer Lkw unter meinem Fenster, der bis zu meinem Auschecken um elf Uhr unentwegt gebrummt hst, dazu zahlreiche andere Anliefer-Fahrzeuge. Das war kein guter Start in den Tag und hat arg genervt.Wäre das nicht gewesen, wäre der Aufenthalt perfekt gewesen. Es gibt aber sicher auch Zimmer zur anderen Seite, vielleicht ist es bei denen besser.

Das Zimmer, die Dusche und das Bett waren sehr gut, super sauber und hübesch eingerichtet! Topp!

Superste Lage in der Fussgängerzone der Innenstadt.

Superste Lage in der Fussgängerzone der Innenstadt. Personal am Empfang und bei Frühstück sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren zu viert mit nem Supersaver-Deal anlässlich der GLOW-Veranstaltung da, aber nicht nur deswegen ein ausgezeichnetes Hotel im Zentrum der Stadt.

Schönes Hotel mitten in der City

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, also haben wir 20 Gehminuten entfernt geparkt, da war es auch kostenfrei. Für uns kein Problem, ein Fußmarsch nach einer langen Autofahrt tut gut. Es gibt aber auch Parkhäuser in der Nähe.

Das Bett und auch die Kopfkissen waren super, alles sauber und schön eingerichtet.

Frühstück am Sonntag leider erst um 8:00 Uhr
    • Royal Zimmer

Wir hatten das das Hotel gebucht, um vor unserem Abflug in den Urlaub entspannt anzureisen und noch mal richtig gut zu frühstücken. Leider hat das mit dem Frühstück nicht geklappt, da es Sonntags erst um 8:00 Uhr Frühstück gibt. Stattdessen gab es für uns eine Lunchbox. Nicht der Hit, aber auch nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist natürlich spitze, mitten im Leben, besonders an einem Samstagabend.

Da wir gerne feiern ist die Lage des Hotels optimal.

Ein kleiner Punkt hat gestört. Das Bett ist für mich persönlich ein wenig zu weich. Sonst aber alles sehr gut.

Da wir gerne feiern ist die Lage des Hotels optimal. Die Zimmer sind ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. ( Wasserkocher,Safe). Wir können das Hotel nur empfehlen. Frühstück hatten wir keins gebucht.

Gutes Hotel für Radfahrer aber ausserhalbfrühstücken.

Das Frühstück war überteuert, besser ausserhalb frühstücke.

Unser Zimmer war auf der 3. Etage mit einer schönen Terrasse. Bett und Einrichtung waren ok. Für Radfahrer eignet sich das Hotel besonders.

Super Lage aber hellhörig

Sehr hellhörig. Ich konnte im Nachbarzimmer und an der Rezeption alles mithören. Ziemlich kleiner Schrank für ein Doppelzimmer.

Super Lage, alles in Laufweite. Mega bequemes Bett und inlusive Tee-/Kaffeekocher. Das Bad war auch gut mit angenehm großer Dusche. Direkt vor dem Hotel gibt es diverse Lokale und in der nächsten Straße viele Bars. Und zum Bahnhof braucht man maximal 10 Minuten zu Fuß.

Prima Stadtunterkunft

Super freundliches Personal!! Die Lage mitten in der Fußgängerzone (an einem belebten Platz mit viel Gastronomie) könnte für einen Städtetripp nicht besser sein.

Gute Lage nettes Personal

Duschen waren undicht schlechter Wasser druck !! Haben die Nachbarn beim duschen reden föhnen ect gehört !!kein Kühlschrank!!

Gute Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Zimmer war sehr gemütlich und mit liebe eingerichtet.

Das Zimmer war sehr gemütlich und mit liebe eingerichtet. Das Personal war immer sehr freundlich und es gab eine Karte mit der man in verschiedenen Restaurants 10% Rabatt bekam. Das hotel hat die perfekte Lage, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür und abends ist man direkt auf der Party Meile.

jederzeit wieder

Frauen lieber kein Zimmer geben, das davor eine Dachterrasse hat (fühlt man sich als Frau nicht so ganz sicher)

herzlicher Empfang, abends gleich Zahlung geklärt, da frühe Abreise am nächsten Morgen; wunschgerecht: in Fußnähe zum Bahnhof; sehr bequemes Bett, Bad super: modern, sauber, nicht zu groß, nicht zu klein; viele Fenster und alle zu öffnen für viel frische Luft; ruhiges Zimmer

Sehr gerne wieder!

Der Luftabzug im Bad ist ziemlich laut, weswegen ich mit Ohrenstöpseln schlief, ein Schälchen für die Seife wäre gut.

Sehr freundlicher Empfang, angenehmes, gemütliches und sauberes Zimmer - und das wie gewünscht im obersten Stock und nach hinten raus, nettes Personal, super Lage (fußläufig zum Bahnhhof und zur Konzerthalle), schöner Frühstücksraum (ist die abendliche Kneipe bzw. das Restaurant).

Wie immer super!

Alles war super.

Es war mein dritter Aufenthalt im Queen Hotel und ich war - wie immer - sehr zufrieden. Toplage, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, leckeres Frühstück, nettes Personal, gutes Restaurant - was braucht man mehr für ein Wochenendtrip?

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schönes Hotel in einer sehr schönen Kulisse.

Bedingt durch nur eine Übernachtung ist uns nichts aufgefallen.

Sehr zentral gelegen-direkt am Marktplatz in einer schönen Umgebung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken direkt am Hotel in einem öffentlichen Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Immer wieder Gerne!

Das Bett ist für meinen Geshmack zu weich! Aber sowas sieht jeder anders...

Frühstück war wie immer sehr lecker, Abendessen im eigenen Restaurant war auch super ! Kommen seid 4 Jahren jedes Jahr zurück ich denke das sagt alles :)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zweckmäßig ausgestattetes Stadthotel mit ordentlichen...

Zweckmäßig ausgestattetes Stadthotel mit ordentlichen Zimmern. Das freundliche Personal hilft auch nach Kräften über unerwartete Störungen wie fehlendes Warmwasser hinweg. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Tolle Lage

Mein Waschbecken schien verstopft...die Rezeptionistin hat mir um 23.30h am Abend noch freundlich und entspannt gezeigt,dass ich den Stöpsel unabsichtlich runtergedrückt habe....und ist dann mit einem "Schlafen Sie gut" und einem Lächeln verschwunden

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Buffet war auf ein ersten Blick klein, aber ich täuschte...

Ich hatte anfangs Verbindungsprobleme mit dem WLAN und das Frühstück war nicht im Preis enthalten.

Das Buffet war auf ein ersten Blick klein, aber ich täuschte mich bei der Einschätzung sehr. Ein wunderbar durchsortiertes und umfangreiches Buffet, sehr lecker. Die Betten waren wunderbar weich und flauschig. Die Zimmer an sich waren wirklich äußerst schön eingerichtet, sogar mit Wasserkocher und gratis Tee/Kaffee und einem Schreibtisch zum arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Was etwas schwierig war, war die Sache mit dem Parkplatz.Wir haben für 3 Übernachtungen etwa 60,00 Euro Parkgebühren bezahlt. Es gibt im Parkhaus, das nicht zum Hotel gehört, zwar eine Tageskarte, aber auch damit kann man im Laufe eines Tages nicht mehrmals ein und ausfahren, sodass nach ca.4 Stunden die volle Tagesgebühr fällig wird und wenn man dann nach ein bis zwei Stunden wieder zurück kommt läuft die Zeit wieder von vorne und nach vier Stunden wird dann wieder die volle Gebühr fällig. So kann es passieren, dass man in 24 Stunden dreimal Tageskarte 14,-Euro bezahlt

Das Hotel liegt sehr gut und zentral.Wir hatten am Anfang Befürchtungen, dass es nachts laut werden könnte, da das Fenster in Richtung Marktplatz ausgerichtet war, wurden aber eines besseren belehrt. Die Zimmer, das Frühstück, das Personal und der Service alles war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lage des Hotels

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Im Herzen von Eindhoven

./.

Sehr nettes Personal. Habe sehr gut geschlafen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war wie immer top!

Es war wie immer top! Mein Lieblingshotel im Eindhoven.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

De nachtportier.

Stinkend matras. De rest was top!

De nachtportier.

Schönes Hotel in super Lage.

Sehr Zentral Lage in der Fussgängerzone mit tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Immer wieder gerne

Die Lage ist unschlagbar. Das Personal ist sehr angenehm. Kann ich nur jeden für einen Trip nach Eindhoven empfehlen.

Zentrale Lage in Eindhoven

Zentrale Lage in Eindhoven 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Kurzaufenthalt in Eindhoven

Wie so oft gibt es nur eine Badewanne mit sehr hohem Ein- /Ausstieg.

Die bequemen Betten und die Größe des Zimmers

Die Lage ist Top, direkt am Zentralenplatz im Zentrum.

Die Lage ist Top, direkt am Zentralenplatz im Zentrum. Viele Restaurants in der Nähe. Parken kann man für €14 in der großen Tiefgarage um der Ecke.

Sehr, sehr empfehlenswertes hotel

Ein radio auf dem Zimmer wäre schön gewesen..

Alles!!

Superlage, Superfrühstück

Zimmer zum Markt hin sehr laut, aber ... Lage eben

Superlage, Superfrühstück

Gute Lage - direkt in der Innenstadt.

Die zentrale Lage-direkt in der Innenstadt. Parkhaus direkt in der Passage nebenan.

Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

Die zentrale Lage war für meinen Konzertbesuch ideal. Das Abendessen im Hotel hat hervorragend geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Super

Das Bett zu weich

Komme gerne wieder und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

Kleines Hotel mit top Lage im Zentrum von Eindhoven. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

alle ok,

alle ok,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Es gibt nichts zu meckern

Die Lage mitten in der Stadt ist super Das Frühstück ist reichhaltig und nicht zu teuer Die Betten sind bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es gibt nichts zu meckern

Die Lage ist super! Bequeme Betten Das Frühstück top! Jeder Zeit gerne wieder!

Das Hotel ist genau richtig wenn man zentral wohnen will.

Einige Mitreisende hatten ein Zimmer zur Straße, da war lange Krach.

Die Lage war super. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, da war es leise.

Sehr zentrale Lage, ansonsten Alles in Ordnung, aber nichts...

Sehr zentrale Lage, ansonsten Alles in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Wir waren für eine Nacht mit der Familie in ein Zimmer...

Wir waren für eine Nacht mit der Familie in ein Zimmer untergebracht. Das Preisleistungsverhältnis war super. Die Lage zentral.

Ein charmantes Hotel mit freunlichem Personal und super Service!

Alles war UNDUM toll!

Für vier Nächten vollkommen o.k.

Der Teppich ist uralt!

Die Betten sind groß und gemütlich.

Top Lage , trotzdem ruhig u. preiswert.

Alles!

Sehr großes Zimmer.

Sehr großes Zimmer. Betten sehr gut. Lage einmalig.

Zentrale Lage

Etwas in die Jahre gekommen.

Mitten im Zentrum, direkt am geselligen Marktplatz, trotzdem ruhig. Fenster waren zu öffnen.

in der Stadtmitte gelegen

Die Zimmer zum Marktplatz hin sind nachts (und zwar die ganze Nacht) unerträglich laut

in der Stadtmitte gelegen

Nicht für Anreise mit PKW geeignet, keine Parkplätze

Nicht für Anreise mit PKW geeignet, keine Parkplätze

Keine Unterstellmöglichkeit für Räder - und das in Holland!

Keine Unterstellmöglichkeit für Räder - und das in Holland!

Wie immer sehr gut

Es war mein fünfter oder sechster Aufenthalt im Queen Hotel und es war wie immer alles sehr gut. Weitere Übernachtungen werden sicher folgen.

Kurzurlaub in Eindhofen lohnt sich

Die hohen Parkhausgebühren für den PKW

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich

Der weg zu stad zu weit

Der weg zu stad zu weit

Bequemes Bett.

Bequemes Bett. Alles schön eingerichtet und sauber.

Stadt für Shopping, Essen und Unterhaltung

Kleines Buffet für 12,50 Euro pro Person

Grosses ruhiges Zimmer. Grosses Bett. Sauber

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

7,0
    Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. wenn man die Sprache beherscht hätte, hätte man gut die Gespräche der Nachbarn verfolgen können.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel

Keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gemütliche Unterkunft in super Lage

Sehr gutes Frühstück im zugehörigen Restaurant. Dieses ist auch am Abend gut besucht. Einfache Anreise. Problemloser Ablauf.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Büfett war super lecker, geschlafen haben wir auch gut...

Das Bad war nicht 100%-ig sauber

Das Büfett war super lecker, geschlafen haben wir auch gut nur die Decke war zu groß., bzw gab es nur eine😊

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

sehr bequeme Betten, super zentrale Lage,...

sehr bequeme Betten, super zentrale Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis Top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Queen Hotel ansehen