Bewertungen für NH Waalwijk 4 Sterne

Bevrijdingsweg 1, 5161 BZ Waalwijk, Niederlande

Nr. 4 von 7 Hotels in Waalwijk

• Familien-Vierbettzimmer

Badezimmer recht klein. In ein DZ wurde ein stockbetrunken reingestellt, was es dann recht eng alles machte. Die 8nfrastruktur drumherum ist wenig.zwingend müssen sie wieder 8n ein Auto einsteigen und wegfahren

Die Lage zum Freizeitpark war ok, parken ausreichen in der Anzahl. Frühstück war nicht auf größere Gruppe eingestellt von den Plätzen. Jeden Tag das gleiche essensangebot trotz Muttertag

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 15 - 17 Euro für's Frühstück sollte man etwas mehr erwarten können. Im Bad fehlte eine WC-Bürste (auf Nachfrage sagte man uns, daß kein Zimmer über eine verfügt). Bei Doppelbelegung im Doppelzimmer kann so etwas mal nützlich sein. Spinnenweben (mit Spinne) im Badezimmer über alle 3 Tage. Kalk-/Rost-Ablagerungen an Duschabtrennung - könnte man auch mal drauf achten.

Moderate Preise an der Hotelbar. Keine durchgelegen Matratzen der Betten - man konnte gut schlafen. Personal war durchaus nett und freundlich.

Frühstücksbuffet für eine Familie mit Kindern zu teuer

Beste Lage für den Besuch des Efteling Park Sehr freundliches Hotel-Personal kleiner Kinderspielplatz neben dem Restaurant Sehr gutes Essen im Restaurant

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage um schnell, überall hin zu gelangen. Hier wird Familienfreundlichkeit groß geschrieben. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Ausstattung ebenfalls gut. Das Essen hat sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück sehr gut geschmeckt. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage für Efteling-Besucher, außerdem ein sehr komfortables Zimmer. Übertroffen hat unsere Erwartungen die Küche im Restaurant: Das Steak ist sehr zu empfehlen. Kostenloses Parken, gutes WLAN.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht Einladend. Ein wenig schmutzig und sehr stark abgenutzt. Für diese 4 Sternekategorie muss im Badezimmer für Renovierung gesort werden. Im Zimmer selbst war der Fussbodenteppich auch stark abgenutzt.

Nähe am De Efteling Freizeitpark und Direktverbindung zur Autobahn. Das Abendessen als Auswahl und Qualität sowie die Einrichtung im Hauteingangsbereich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten: nach wie vor keine Klobürste in der Toilette.

Auch diesmal war es sehr gut. Zimmer sehr groß und geräumig und mit Badewanne. Danke auch für die Flexibilität der kurzfristigen Umbuchung!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer etwas veraltet, deutsche bzw englische Kommunikation nicht immer ganz so einfach

tolles Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen mit viel Auswahl, Bilder online entsprechen zu 100% der Wirklichkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut nettes Personal, sauber und zentral! Einmalig schön wie man auch auf die Kinder eingeht und eine tolle Überraschung für die Kids bei der Abreise..

Die Betten könnten komfortabeler sein

Die Empfangsdame war sehr nett, die Zimmer sind etwas klein und die Betten sind hart und es lösen sich schon die Tapeten. Die Badewanne hatte einen Riss. Aber sonst war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer zwar sehr sauber, aber zum Teil abgewohnt, Tapeten löste sich von der Wand, verkalkte Dusche. Design im 90-er Jahre Stil und nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Sehr freundliches Personal, sehr sauber! Gute Lage zum Efteling Park.

• Standard Dreibettzimmer

Restaurant war unterirdisch. Schlechter Service. Der Tisch wurde später frei. Ein kurzer Anruf hätte gereicht.

Tolles Zimmer. Super Frühstück. Wir haben es genossen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für uns und unsere beiden Kinder groß genug. Das Frühstück sehr gut und vielfältig. Schön war, das es für die Kinder zum Anschieb ein Kuschtier gab. Es war ein Pinguin als Koch gekleidet und ca. 30 cm groß.

• Standard Dreibettzimmer

Die Tapete löste sich von den Wänden. Zimmer sind etwas zugig und etwas zu eng für mehr als 2 Personen. Lauter Flecken im Teppich auf den Fluren. Das Frühstück ist überteuert und es gibt nur Drinks an der Bar aber keine Cocktails.

Die Lage zu Efteling. Die Kinderbetreuung. Reichlich Parkplätze vorhanden inkl. Ladesäulen. Die Zufahrt ist über zwei Einfahrten möglich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist für eine zweitägige Geschäftsreise völlig solide. Man sieht am Bad, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Frühstück ist ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad und defekte Badewanne. Ein NO GO Sollte in einem 4Stern Hotel nicht vorkommen. Auf das Essen trotz Reservation über eine Stunde gewartet

Die Lage war ideal für einen Besuch in Efteling

Am Abend war das Essen nicht so lecker, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr leckeres und ausgiebiges Frühstücksbüffet. Große Zimmer und große Badezimmer. Auch mit kleinen Kindern sehr angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sahen zwar gemütlich aus und waren breit genug,jedoch waren die Matratzen so furchtbar hart,dass man nicht wusste,wie man sich hinlegen soll bzw. am Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden ist...das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und bereits beim letzten Mal habe ich die Härte der Betten moniert...

Alles,außer Betten!das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent!das Restaurant-Essen und das Frühstück hervorragend-für jeden Geschmack etwas dabei!sehr leckerer Kaffee!die Ausstattung sehr edel und das Spielzimmer einsame Spitze-meine Tochter wollte nach 3stunden Spielzeit immer noch nicht weg und fand alle 2 min etwas anderes zum spielen...ein so gut eingerichtetes und gepflegtes,äußerst geräumiges Kinderspielzimmer haben wir noch nirgendwo gesehen-selbst in den sonst speziell als Kinderhotel gekennzeichneten Hotels nicht!hohe Achtung und weiter so!auch das Personal (Restaurant,Frühstück,Rezeption...) war sehr kinderfreundlich und unsere Tochter bekam ein tolles Präsent bei der Abreise!durch das Hotel-Run-Spiel war sie in vieles eingebunden,beschäftigt und dadurch glücklich,was natürlich zu unserer Entspannung,besonders beim Frühstück,beitrug!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas hellhörig (unser Zimmer lag im Erdgeschoss ziemlich zentral) und dort war es früh am Morgen etwas laut.

Wir hatten vorab schon telefonischen Kontakt mit dem Hotel, da wir unsere Kamera schon vor dem eigentlichen Check-In um 15:00 Uhr dort abgeben wollten, damit wir diese nicht mit in den Freizeitpark nehmen müssten. Das hat alles einwandfrei geklappt! auch bei unserem Check in und über den ganzen Aufenthalt war das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war schon etwas älter, doch sehr sauber und trotzdem ein modernes Bad und TV. Die Betten waren besonders flauschig, das ist uns aufgefallen. Wir haben gut geschlafen und danach noch besser gefrühstückt! Auch der Kaffee war (was man nicht von vielen Hotels kennt) sehr gut.

• Familien-Vierbettzimmer

Bad: keine Toilettenbürste, Schimmel, dreckige Badewanne, Tapeten lösen sich Zimmer: zu wenig Platz für 4 Personen, Stockbett wackelig und nicht vertrauenswürdig, Frühstück: Preis Leistung nicht vorhanden, für knapp 20€ mehr erwartet und bessere Qualität, der Frühstücksraum hat keine Atmosphäre und ist stark gekühlt (klimatisiert). Insgesamt: alles eher kühl und ohne Flair

In der Nähe der Rezeption steht Wasser zur Selbstbedienung zur Verfügung. Auf denZimmern gibt es Kaffee und Tee zum selber zubereiten.

• Standard Dreibettzimmer

Im Zimmer löste sich an verschiedenen Stellen die Tapete von der Wand. Im Restaurant sind die Ledersofas stellenweise rissig und sehen abgenutzt aus.

Der Empfang war sehr freundlich, das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Auch eine Zimmerumbuchung war komplikationslos möglich. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal. Die Betten sind sehr bequem und die Größe des Zimmers (Familienzimmer) ist ausreichend.

• Familien-Vierbettzimmer

Eher kleines Zimmer. Alle 4 Personen in einem Zimmer. Die Beleuchtung war nicht gut. Man konnte auch nicht richtig lüften nur ein kleines Kippfenster.

Die Lage zum Efteling- Park ist sehr nah. Schönes Badezimmer.

• Standard Dreibettzimmer

Das Badezimmer hat doch dringend noch ein Mal eine Renovierung nötig. Das ist leider gar nicht 4 Sterne Superior würdig. Da haben wir schon bessere 3 Sterne Hotels gesehen. Die Tapete blättert stellenweise ab. Die Deko Blenden und geklebten Korderln lösen sich bereits und die Holztüre sieht am unteren Rand aus, wie nach einem Wasserschaden.

Das Frühstück war sehr liebevoll gestaltet, es gab viel Auswahl und auch einige Specials, Toppings fürs Müsli, Salate, gebratene Pilze, Tomaten usw. Das hat uns sehr gefallen. Besonders schön ist auch die Hotel Rallye für die Kids, wenn man alle Stempel bzw. Aufkleber gesammelt hat, erhält man beim auschecken ein tolles Geschenk. Für unseren Sohn ist dies immer noch das Highlight des Besuchs gewesen, auch, wenn wir den Besuch beim Freizeitpark Efteling als eigentliches Highlight sahen. Besonders nett ist auch der Wasserkocher auf dem Zimmer und die Bereitstellung von Kaffeesticks und Tee incl. Zucker und Milchpulver. Der Schrank ist schön groß und incl. Safe in den auch ein Laptop passt, das fanden wir sehr gut. Im Badezimmer erwartete uns eine schöne große Badewanne in der wir nach einem anstrengenden Tag im Park schön entspannen konnten. Gefreut hat unseren Sohn zu guter Letzt dann auch noch die Auswahl an Kindersendern im TV. Für einen Aufenthalt in den Niederlanden nicht selbstverständlich :-)

• Familien-Vierbettzimmer

Zimmer war nicht richtig gereinigt. Spinnenweben und Spinnen, dreckige Badezimmertür, abgerissene Tapete. 170 Euro pro Nacht einfach zu teuer.

Personal hat unsere Beschwerden freundlich aufgenommen und direkt nach Lösungen gesucht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Um etwas negatives zu finden muss man schon suchen. Spontan: die Dusche könnte etwas größer sein......aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.

Schöne geräumige, saubere und ruhige Zimmer.

Das Frühstück ist mit 20,-€ pro Erwachsenen etwas überteuert

Super freundlicher Empfang in einem tollen Hotel. Besonders die Kinderfreundlichkeit ist hervorzuheben. Zum Efteling Park sind es nur knappe 5 Minuten mit dem Auto. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz. Aber wir kommen sehr gerne noch einmal wieder!

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Eftelingpark entfernt. Eine sehr gute Alternative wenn man den Park besuchen will. Die Lage ist für Geschäftsleute und auch für Durchreisende zu empfehlen, da es sehr gut an das Verkehrsnetz angebunden ist. Sehr freundliches Personal und sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Der Komfort der Zimmer ist sehr gut und das Schlafen ist in den Betten Top. Uns hat es sehr gut gefallen und würden jederzeit dies auch wieder nutzen bzw. Freunden weiter empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer ging teilweise die Tapete schon ab, in der Badewanne waren am zweiten Tag Silberfische. Lässt sich natürlich nicht immer vermeiden, aber macht trotzdem einen komischen Eindruck. Im TV gab es nur sehr wenige deutsche Sender (aber wer kommt für TV dahin?). Des weiteren waren im Zimmer Birnen defekt vom Licht.

Positiv: Sehr schickes und modernes Hotel. Personal spricht auch teilweise deutsch und war immer sehr zuvorkommend und freundlich. In der Bar gab es keine Cocktailkarte, man war aber super flexibel und machte und auf Wunsch einfach selber welche. Das Frühstück war sehr lecker, allerdings hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

... in den Zimmern herrscht eigentlich immer eine hohe Luftfeuchtigkeit, sofern man nicht ausgiebig lüftet, da im Bad keine Entlüftung vorhanden ist.

Das Frühstück ist empfehlenswert. Es war für jeden Geschmack etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

War alles toll

Es war ein sehr schönes Hotel sauber freundliche Angestellte . Nette aufentalsmöglichkeiten wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön

• Familien-Vierbettzimmer

Für eine Nacht auf der Durchreise optimal, liegt direkt an der Autobahn und keine 5 Minuten von Efteling entfernt, sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Eventuell die Auswahl für das Abendessen vergrössern

Das Familienzimmer war mit 4 richtigen Betten ausgestattet und das Essen (Frühstück und Abendessen) waren vorzüglich.

Super reichhaltiges Frühstück, wo das Omelett noch extra zubereitet wird. Alles einfach köstlich. Die Betten waren super bequem, Boxspringbetten herrlich :-) Würde ich immer wieder empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Vor allem gefiel uns die Nähe zu De Efteling.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war gut nur das Preis Leistung Verhältniss passt nicht ganz. Z.b der Hamburger mit Pommes für knapp 18,00€ , sowie das es in den Badezimmern keine Toilettenbürsten gibt :D

Betten waren sehr Bequeme, Frühstück war toll sowie der Frühstücksraum, die Zimmer waren Klasse, schön Groß und geräumig :) Bad Top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fahre schon seit 28 Jahren jedes Jahr nach Holland und ich habe dort noch nie so ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück gehabt wie in nh waalwijk!👍 Das Personal war sehr freundlich,zuvorkommend,kinderlieb,schnell und kompetent! Wir werden spätestens in 1Jahr wiederkommen-dann mehrere Nächte! Die Nähe des Hotels zu efteling und beekse bergen ist top und auch die kostenlosen Parkplätze sind Rarität in Holland!

Der Service im Hotel war super Klasse! Wir wurden komplett auf Deutsch empfangen und bedient, Servicekräfte die kein Deutsch konnten haben uns in perfektem Englisch bedient. Auf individuelle Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Das Frühstück vor Ort war exzellent - vielfältig, schmackhaft, üppig und zu endlich mal humanen Zeiten (Sonntags bis 12 Uhr). Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Freizeitparkbesuch (ca. 5-10 Autominuten entfernt).

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Familien-Vierbettzimmer

Das Zimmer hatte kaputte Wände. Teilweise haben die Tapezierungen sich gelöst. Der Wasserkocher war kaputt. Und das Bad war sehr klein für 4 Personen.

Die Betten waren gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker, und hatte eine große Brandbeite.

• Familien-Vierbettzimmer

Es war besonders schön zu sehen, wie kinderfreundlich das Hotel eingerichtet ist; es gab ein Spielzimmer, beim Frühstücksbüffet haben die Kinder eine Treppe, damit sie sich selbst bedienen können und alles erreichen. Zudem können Kinder Sticker sammeln, wenn sie alle Aufgaben des " Hotel Run" erledigen. Das Familienzimmer war sehr angenehm eingerichtet und ziemlich gemütlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war nicht so bequem.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und könnten mal renoviert werden.

Frühstück große Auswahl und lecker. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Badezimmer ist zwar (noch) einigermaßen in Ordnung, aber hier würde eine Sanierung ganz gut tun. Nicht mehr ganz zeitgemäß. - Zimmer recht einfach eingerichtet und vor allem viel zu dunkel (keine Möglichkeit gut auszuleuchten). - Das Essen abends im Restaurant/Bistro war zwar geschmacklich in Ordnung, aber leider "oben rüber" schon etwas kalt. Das macht bei einem Eintopfo. ä. , den man umrühren kann, nicht viel aus, aber bei einem Steak mit einem doch recht hohen Preis ist das ärgerlich! - Personal an der Restaurant-/Barkasse war etwas überfordert.

+ Ganz tolles Frühstück!! Buffet sieht nicht überladen aus, aber es ist alles da. Schön aufgebaut, frisch und lecker! + Personal ist sehr nett und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas hilflos. + Nachts war es absolut ruhig, gut für einen erholsamen Schlaf!

Die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant könnte besser sein. Lange auf die Aufgabe der Bestellung gewartet und ne Weile vor den leeren Gläsern gesessen. Essen war aber sehr gut.

Freundliche Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade war, dass bei einer späten Anreise (kurz vor Mitternacht) die Bar schon zu hatte - ein Reise-Feierabendbier wäre toll gewesen - dank Minibar hat dies dennoch funktioniert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer angenehm gross, empfehlenswertes Frühstücksbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe des Freizeitparks Efteling. Komfortabeles Hotel, sehr nettes Personal und super Frühstück. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Familien-Vierbettzimmer

Am zweiten Abend haben wir im Restaurant über eine Stunde auf unser Essen gewartet.

Das Frühstücksbüfet war ausreichend und vielfältig. Nah am Vergnügungspark Efterling gelegen, das war unser Reiseziel. Sehr Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Familien-Vierbettzimmer

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage. Aber man konnte Nachts gut durchlüften

Top Lage. Direkt an der Autobahn aber sehr sehr ruhig. Toller Service. Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Maler müsste in den Zimmern mal wieder ran...Die Lage direkt an der Autobahn ist nicht so schön. Konnten daheim leider nicht die Online Tickets für den Park ausdrucken und hatten gehofft, dass das Hotel dies anbietet. Leider war man dort nicht so flexibel uns die günstigeren Online-Tickets auszudrucken, obwohl in der Hotelhalle auf verschiedene Art und Weise für einen Besuch im Park geworben wird. Eines unserer beiden gebuchten Zimmer war nicht sauber. Uns wurde sehr freundlich ein anderes, sauberes, Zimmer zugeteilt.

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Gute Matratzen und lecker Frühstück. Sehr nahe am Efteling Park gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal des Restaurants / der Küche ist bei einer normalen Auslastung total überfordert. Wir haben zu zweit fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet....

Frühstück ist super und reichhaltig. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. "Schnitzeljagd" für Kinder macht Spaß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur EIN deutscher Fernsehsender ... und die Zimmertüren knallen ziemlich laut ... ABER im ganzen ein ruhiges Hotel !

Klasse Frühstücksbuffet, nettes Personal! Kann man weiterempfehlen ...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kissen waren unbequem, aber das ist sicherlich personenabhänig. Wer die eigene Bettwäsche bevorzugt kann diese mitbringen.

Das Personal konnte sich prima auf deutsch mit uns unterhalten und unsere Fragen vollständig beantworten. Das Frühstück war super, sowie das Abendessen im Hotelrestaurant. Wir sind einen Tag später in den Freizeitpark Efteling gefahren. Der ist nur 10 Minuten entfernt. Immer wieder gerne!

• Familien-Vierbettzimmer

Keine Taxianbindung wir mussten mit den Kindern vom efteling Park zum Hotel laufen wenn wir das gewusst hätten wären wir nach Hause gefahren! Dazu teuer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Familien-Vierbettzimmer

Fällt uns gerade nichts ein.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Familienzimmer war groß genug und die Betten waren bequem. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt nur 20 Minuten Fußweg vom Eftelingpark entfernt, sodass wir das Auto am Hotel stehen lassen konnten. Die 10 Euro Parkgebühren im Eftelingpark sparten wir uns so.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Fleckige Bettwäsche. Schmutzränder an der Badewanne. Touristen-Taxe!

Angenehmes & ordentliches Ambiente. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Familien-Vierbettzimmer

Für einen 4* Hotel hätte ich klimatisierte Zimmer erwartet. Durch das öffnen der Fenster kamen Mücken reingeflogen.

In der Nähe von Efteling Park Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Familien-Vierbettzimmer

Super Hotel für Familien mit Kindern. Tolle Spiele die es umsonst gibt, Riesen Spielraum mit Wii, Tischfußball usw. 5 Minuten von Efteling entfernt !

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Familien-Vierbettzimmer

In unserem Zimmer war Schwarzschimmel im Badezimmer sowohl an der Wand als auch an der Decke. An mehreren Stellen im Zimmer waren Teile der Tapete abgerissen und an weiteren Stellen lösten sich bereits die Ränder. Gleiches im Badezimmer. Die Badewannenverkleidung hatte einen Riss. Die Borde die im Badezimmer die die Tapenablösungen kaschieren sollte löste sich ebenfalls bereits an einigen Stellen. Kalkablagerungen an den Rändern gesamten Duschwandabtrennung rundeten das Bild eines in unseren Augen stark renovierungsbedürftigen und mehr als in die Jahren gekommenen Zimmers ab. Wir waren enttäuscht und haben deshalb auf das Frühstück lieber verzichtet.

Die Aussenansicht und die Lobby.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück leider etwas teuer daher haben wir es nicht in Anspruch genommen. Wir waren im wunderschönen Waalwijk frühstücken. Uns fehlte eine Toilettenbürste. Ansonsten war alles super.

Zimmer war groß und sauber. Super freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich nicht so früh einchecken konnte

Ein paar Schönheitsfehler im Zimmer die man renovieren könnte

Großes Zimmer, tolles Bad mit dusche/wanne , ruhiges Zimmer zuminnenhof

Extrem harte Matratzen und teures Frühstück

Freundlich, sauber, ordentlich, modern

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Alles entsprach unseren Erwartungen.

Wifi sehr langsam.

Auswahl und Preise auf der Speisekarte der Brasserie

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerzustand etwas baufällig, Tapeten kommen runter, Fugen im Bad dreckig....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kalte Zimmer, kaltes Bad und leider keine Möglichkeit, die Temperatur selbst zu regeln.

Sehr gute Lage in Autobahnnähe, und trotzdem leise im Zimmer.

Super Frühstücksbuffet

• Familien-Vierbettzimmer

Das Menü im Restaurant war nicht so groß. Paar Gerichte mehr in Karte wäre besser.

Keine Toilettenbürste vorhanden.

Gute Betten und perfekt gelegen für einen Besuch in Efteling

Breakfest zu teuer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In dem Badezimmer war keine Toilette Bürste vorhanden. Sonst war nichts zu Beanstanden

Zimmer , Frühstück, Lage (nicht weit zu De Efteling)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bevorzuge eine Duschkabine anstatt einer Dusch-Wannen-Kombination.

Trotz direkter Autobahnnähe, und Zimmer zur Straße war es relativ ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal! Tolles Geschenk für mitgereistes kind.

Ambiente

Kinderfreundlich