Bewertungen für Quentin Amsterdam Hotel 3 Sterne

5,2

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Leider mehrfach enttäuscht

Unser Zimmer war beim Check-in nicht sauber (benutzte Bettwäsche, schmutziger Fußboden), als Ersatzzimmer wurde uns ein Zimmer im Nebenhaus drei Hausnummern weiter im 4. Stock, mit einem Badezimmer aus den 70ern angeboten. Wir haben abgelehnt. Der kostenlose Fahrradverleih von zwei Rädern für einen Tag als Entschädigung fand nicht statt, da die Räder an andere Gäste ausgegeben wurden. Unser Zimmer war sehr hellhörig, konnte nicht vernünftig abgedunkelt werden und die Fenster waren alles andere als schalldicht. Das Personal an der Rezeption ist, mit einer Ausnahme, nicht motiviert und zeigt wenig Einsatz. Meine zwei emails vor der Anreise (einmal über booking, das andere mal direkt über die Internetseite des Hotels) mit denen ich um eine Reservierung von zwei Fahrrädern für zwei Tage bat, blieben unbeantwortet. Obwohl ich Amsterdam unbedingt mit dem Rad erkunden wollte, fand das aufgrund der schlechten Kommunikation und leeren Versprechen nicht statt.

Die Lage ist sehr zentral und gut mit Fahrrad oder Tram/Bus zu erreichen, das Zimmerpersonal ist sehr bemüht und freundlich. Als Entschädigung für unsere Unannehmlichkeiten hat man uns das Frühstück gratis dazugebucht und eine Sektflasche, Pralinen und zwei Karten für das Sexmuseum aufs Zimmer gelegt.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Schöne Einrichtung, schöne Lage und sehr schöne...

Sehr sehr weiches Bett, fast zu weich. Extrem kleine Zimmer und extrem kleines Bad. Personal spricht kein holländisch

Schöne Einrichtung, schöne Lage und sehr schöne Badeinrichtung

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Glücklicherweise mussten wir uns nicht zu lange im Zimmer aufhalten.
    • Economy Doppelzimmer

Bad war alt und sehr klein. Dies wird auf den Bildern nicht richtig wieder gegeben. In der Dusche welche nur durch einen alten Vorhang abgetrennt war, hingen noch die Haare der vorherigen Gäste an der Wand. Das Bett war bereits durch gelegen, das Metall der Federn war deutlich zu spüren.

zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Amsterdamm jederzeit wieder, aber nie mehr in diesem Hotel

Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel; Zimmer entsprechen nicht den Bildern im Internet; Personal -bis auf eine Ausnahme- unfreudlich und nicht hilfsbereit.

Die Lage des Hotels war gut und das Frühstück annehmbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Super Lage aber nur eine Bettdecke für zwei P. ist eine Zumutung
    • Kleines Doppelzimmer

Anstatt zwei Bettdecken für zwei Personen nur E I N E Zudecke. Das ist völlig untragbar, überholt und eine Zumutung !!! Duschvorhang am unteren Ende total verschimmelt. Zimmer sind extrem klein.

Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Ekelhaft

Zwei Tage nach unsere Abreise hatten wir Stiche überall in unseren Körper. Das kann nicht sein. Wir sind einfach sehr entäuscht. Wir empfehlen dieses Hotel garnicht.

Uns hat leider garnichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

6 enttäuschte Personen!

Ausstattung DZ und Frühstücksraum - keine Doppelfenster - riesig lärmig

Frühstück mäßig - sehr wenig Platz - überfüllt- Zimmer sehr eng - alter ungepflegter Spannteppich - nur schmales Doppelbett - Ausstattung höchstens 2* - absolut miese Dusche - 2.Person tappte bereits im Wasser!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

4,5
    Amsterdam war gut, Hotel nicht.

Das Zimmer war zuklein, schmudlig und überheizt. Es sah aus als wenn es auf schnellen Weg zusammen gebaut wurde. Bis jetzt hatten wir immer gute Zimmer, aber dieses Zimmer war einfach furchtbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Amsterdam war ok. Unterkunft muss aber nicht mehr sein

Zimmer ohne Außenfenster, nur zu einem Schacht. Zimmerluft warm, stickig. Keine Möglichkeit zum lüften. Im Brandfall möchte ich in diesem verwinkelten Haus nicht anwesend sein. Zum Parken wird man 25 min durch Amsterdam geschickt. Da ist aber auch kein Platz für das Auto 3 Tage hin zu stellen, da man jeden Tag ein neues Ticket lösen muß. Günstiger als die 40 Euro pro Tag vor dem Hotel wäre es schon. Aber jedes mal quer durch Amsterdam mit Taxi kostet halt auch eine Menge Geld.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Werden dort nicht mehr hin fahren!

Grundsätzlich nicht schlecht. Zu erst in einem Nebengebäude unter gebracht. Hühnerleiter!! Dann nach erster Nacht in einem Doppelzimmer untergebracht, das dann den Bildern und den Ansprüchen befriedigend genügte.

Frühstück war sonst ok!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Habe für diesen Preis schon besseres gehabt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Reinigung vom Zimmer.An Tagen wurde nicht einmal das Bett gemacht Um einfach zu schlafen braucht man nicht so viel zu bezahlen.

Das Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

das Personal war teilweise sehr freundlich.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer zu laut; zu warm; Fenster undicht und dann zu kalt; Preise zu hoch für die Zimmer

das Personal war teilweise sehr freundlich. Hatte versehentlich Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht. Konnte das aber als Zimmer mit In the Room Bath umbuchen für 40€ für 2 Nächte. Doch in dem Zimmer konnte man leider nicht schlafen. Das Fenster ging in einen Flur steil herunter also keine Frischluft. Und was noch schlimmer war es lag direkt neben dem Fahrstuhl. Es hörte sich an als wenn man jedesmal selber drin ist. Dieses Zimmer haben wir dann auch reklamiert. Der Receptist wusste wohl genau welches Zimmer es ist. Ohne zu gucken hat er uns ein anderes gegeben. Na ja es war zwar kleiner aber man hatte Fenster zur Strasse. Toll dachten wir doch leider waren die Fenster so undicht das wir am 24.9. mit Heizung an schlafen mussten. Und geduscht hab ich in dem Bad auch nicht wollte nicht erst die langen Haare unserer Vorgänger aus der Dusche suchen. Und was da sonnst noch so an Schimmel verteilt war. Na ja Amsterdam ist immer eine Reise wert nur die Hotels leider nicht

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Freundlich, sauber und trotz der Zentrumsnähe ruhige Zimmer.

Der Aufzug in unserem Bereich war kaputt und wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht repariert (man bekam auch keine Handwerker zu Gesicht), obwohl es angekündigt wurde; die Treppen sind eng und sehr steil, was bei einem Haus des 17. Jahrhunderts zu erwarten ist, aber ich habe auch wegen des Aufzuges dort gebucht und fand das Treppensteigen sehr mühsam. Wenig Steckdosen im Zimmer, die auch noch halb aus der Wand hängen oder außer Reichweite in der oberen Zimmerecke sind. Das Bad ist so klein, dass man sich bei geschlossener Tür nicht umdrehen kann. Ich persönlich empfand es als sehr störend, dass im Frühstücksraum, der nicht allzu groß ist, während der Frühstückszeit BBC GB laufen musste; obwohl wirklich keiner ferngesehen hat, durfte der TV nicht ausgeschaltet werden.

Sehr sauber; bequeme Betten und sehr freundliches Personal; das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber frisches Obst und Brot kann man man nicht erwarten; alles abgepackte Ware. Das Hotel ist sehr gut gelegen, fünf Minuten vom Museumsplatz entfernt und am Flughafen muss man nur in die Buslinie 397 steigen und kommt nach einer halben Stunde ohne umzusteigen fast direkt vor der Tür des Hotels an, in dem es trotz der Nähe zum Zentrum angenehm ruhig ist.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die gebuchte Suite war sehr schön und geräumig- perfekt für...
    • Deluxe Suite mit Terrasse und Küche

Ausstattung teilweise etwas billig und abgenutzt. Frühstück nicht zu empfehlen. Aller dings liegt das „Balers &Roasters“ nur 15 Minuten zu Fuß entfernt und dort gibt es das beste Frühstück, dass wir je gegessen haben!

Die gebuchte Suite war sehr schön und geräumig- perfekt für 3 Personen! Die anderen Zimmer waren eher nicht empfehlenswert... aber bei der Suite war das Preis Leistungs Verhältnis wirklich gut! Lage war auch sehr gut, ruhig aber auch mitten min zentrum!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Außen hui, innen pfui....

Unser Zimmer war extrem klein, was mich aber nicht gestört hätte. Das Problem war, das ganze Hotel war altersschwach. Der Aufzug wurde, der Wartungsplakette nach, schon länger nicht gewartet, und im inneren roch es nach Katzenurin. Das Zimmer selbst war sehr schmutzig und das Leintuch war auch nicht mehr das Neueste. Die Fernsteuerung für den Fernseher habe ich nicht einmal angefasst, weil mir so gekraust hat. Aber das, was mich am meisten gestört hat: auch nachdem ich bei der Rezeption gebeten habe unser Zimmer noch einmal ordentlich zu reinigen ist nichts passiert. Das Frühstück war lieblos und das gesamte Personal nicht wirklich freundlich.

Die Unterkunft liegt sehr gut um in die Innenstadt zu kommen und ist auch von außen sehr schön anzusehen. Der Ausblick aus dem Fenster auf den Kanal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Amsterdam ist eine Reise wert

Leider hatten wir ein Zimmer auf der Etage -1, war im Keller und konnten somit in der Nacht kein Fenster offen lassen - da jeder vorbeigehende Passant ins Zimmer schauen und auch etwas reinwerfen konnte. War für uns unangenehm, da ich mit meinen zwei Töchtern in Amsterdam war. Fenster waren vergittert. (hatten auch noch eine Hitzewelle uns somit war es unerträglich heiß und stickig im Zimmer) Zimmerwechsel war leider nicht möglich. Zimmer auf Etage -1 und zur Straße raus sollten eher an Partygeher und Nachtschwärmer vergeben werden und nicht an 3 Frauen.

Hotel sehr sauber, Personal freundlich, Lage sehr zentral, Frühstück mit Wurst, Käse, Obst, Joghurt usw Ausstattung sehr modern und geschmackvoll Blick vom Frühstücksraum auf die Gracht Straßenbahnstation gleich ums Eck - tolle Verkehrsanbindung wenige Minuten bis zur ersten Einkaufsstrasse oder zu den ersten Museen würde das Hotel wieder buchen aber dann auf einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke bei der Buchung bestehen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Das Zimmer war extrem klein, sodass man dass Fenster kaum öffnen konnte, weil das Bett daran hinderte. Die Betten bewegten sich in alle Richtungen wegen Rollen. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, vor allem im Bad.

Das es zumindest einen Lift gab.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage zum Zentrum, zu den Museen und zur Tram ist bei dem...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und stark abgewohnt. Handtücher waren stark verschlissen. Under Zimmer war im dg. Ohne Klima war es sehr heiss. Wir hatten nur einen kleinen Ventilator. Der Schrank war nur ein kleines Kästchen. Im Bad gab es nur ein kleines Handwaschbecken. Das Bett war maximal 1.4 m

Die Lage zum Zentrum, zu den Museen und zur Tram ist bei dem Hotel gut. Im Großen und Ganzen war das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir waren im Sommer dort.

Wir waren im Sommer dort. Die Temperaturen im Zimmer waren extrem. Wir mussten die Tür zum Flur geöffnet lassen da dort ein die einzige Klimaanlage in der Etage war

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für eine Nacht hat es gereicht
    • Kleines Doppelzimmer

Es waren zwar offiziell Doppelzimmer, jedoch sehr kleine Betten und nur von einer Seite "zugänglich". Die Zimmer waren im allgemeinen sehr sehr klein.

Die Lage war super. Besser geht fast nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sauberes, angenehm ruhiges , günstiges Hotel.. gerne wieder!

Dusche benötigt leider 5min zum aufheizen bei durchgehend laufendem Wasser.

Preis - Leistung ... Günstig und dennoch ein gewisses "Ambiente" für den Preis, inkl Frühstück. Zimmer Sauber, Bett bequem und eine etwas ruhigere Lage. Gerne wieder!

zentral aber ungemütlich
    • Kleines Doppelzimmer

wir hatten ein sehr kleines Zimmer, was generell ok ist, aber es gab keine Steckdosen und es war auch alles etwas abgegriffen und schmuddelig. Nicht zum Wohlfühlen geeignet

die Lage war sehr zentral und das Hotel super erreichbar

Nie wieder das Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Check-In musste sofort bezahlt werden ohne das Zimmer vorher gesehen zu haben. Das gebuchte kleine Zimmer war etwa so groß und Ausgestattet wie eine Abstellkammer. Für 2 Nächte leerten wir auch gar nicht unsere Koffer, weil der Schrank nur ein Kästchen war und nur für eine 1/2 Person ausgelegt. Die Wände waren schmutzig und der Teppich( Bestätigt war ein Parkett) grauenvoll. Bad und WC nur ca. 1 Quadratmeter groß. Das Bett war nur von einer Seite zu besteigen, 3 Seiten waren von Mauern umgeben. Matratze war sowieso zu klein für das Bett. (Verletzungsgefahr durch offenes Bettgestell bzw. Holzbretter). Fenster konnte in der Nacht nicht geöffnet werden weil es sich direkt über dem Bett befand.

Die einigermaßen Zentrale Lage. Mit dem Fahrrad 10 min. zum Centraal Bahnhof. Schöne Lage direkt an einer Gracht und ums Eck ein Platz mit vielen Cafes und Restaurante. Auch eine tramstation fand sich an diesem großen Platz.

Mäßiges Hotel in guter Lage

Das Zimmer war sehr eng. Das Fenster war defekt, die Türe im Bad war defekt, der Aufzug hielt manchmal nicht im Erdgeschoss. Das Frühstück war unterer Durchschnitt. Das Platzangebot beim Frühstück war unzureichend. Wir warteten 15 min. auf einen freien Tisch, eine 4er Gruppe nach uns satte 25 min.!

Das absolut beste an der Unterkunft war die Lage. Dafür macht man einige Abstriche bei Verpflegung, Zimmer und Service.

Tolle Unterkunft für einen Citytrip. Super Lage. Preis/Leitung verbesserungsfähig.

Sehr steile Treppen. Der Aufzug ist nicht immer gegangen Unser Zimmer befand sich in der 4. Etage und es war ungewöhnlich heiß in der Nacht. Leider gab es keine Klimaanlage (nur eine im Gang). Der Frühstücksraum befindet sich in der Rezeption und ist sehr klein. Alles viel zu eng gestellt und für die Gäste zu wenig Plätze. Die Qualität des Frühstücks war OK. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Das restliche Personal jedoch nicht.

Das Zimmer war für drei Personen ausreichend, aber nicht riesig. Es gab einen kleinen Schrank mit Bügeln und die Möglichkeit den Schreibtisch als Ablage zu benutzen. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls groß genug. Im Schrank gefand sich ein Möbeltresor. Das Frühstück schmeckte gut. Absolut TOP ist die Lage. Allerdings ist der Preis für eine Übernachtung schon recht hoch für das Hotel.

die lage war toll!

die lage war toll! wir haben eigentlich alles zu fuss erreicht. frühstück kann ich leider nicht beurteilen, hab‘s nie geschafft xD beim nächsten mal amsterdam buche ich gerne wieder diese unterkunft!

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Waren im Rückgebäude untergebracht, in einem renovierungsbedürftigen und kleinen Zimmer, mit Flecken auf dem Fußboden, an den Wänden und auf den Handtüchern. Sehr hellhörige Zimmer, kleiner Kleiderschrank mit nicht funktionsfähiger Schiebetüre und sehr weiche Matratzen. Sehr enger Frühstücksbereich.

Zentrale Lage und Zimmer mit französischem Balkon

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Zu kleines Bett, Schrank zu klein, Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksraum sehr klein mit Wartezeiten . Frühstück wahr nicht abwechslungsreich.

Die Lage des Hotels

Personal bietet Raum für Kofferaufbewahrung bis zur Abreise...
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines Doppelzimmer ist sehr klein und für den Preis nicht angemessen.

Personal bietet Raum für Kofferaufbewahrung bis zur Abreise an. Lage ist nah an der Innenstadt, teilweise knifflig wiederzufinden, dennoch kann man alle Attraktionen zu Fuß erreichen und läuft max. 20 min, ist aber schon nach 5 min an einem Museumsplatz.

Nettes, altes hotel, mir flair

Liebloser Frühstücksraum, sehr viele Kleinigkeiten die reperaturbedürftig sind, zb. Randleisten die gebrochen sind, Ecken die dreckig sind, usw.....

Kleines, altes, Hotel, mit Flair, auf modernem Stand gebracht, Lage sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zw. 10 bis max. 20min Gehzeit, Tram in 1min erreichbar.....

Top Lage, prima für einen City Trip
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer "nicht riesig" Tägliche Reinigung allenfalls mäßig.

Super Lage, nettes, hilfsbereites Personal. Wir hatten ein kleines DZ im Hauptgebäude im 4.OG.

Wahnsinnig tolles Wochenende und eine gigantische Stadt 🌃

Ich bin mit 8 Mädels zum Sightseeing Wochenende dort gewesen und wir hatten wirklich Sorgen nach den Bewertungen . Aber wir waren wirklich zufrieden . Es ist ein altes Haus und die Zimmer sind klein aber echt ausreichend und nett . Bad genauso . Und alles war sauber . Der Putzfee einen kleinen Schein zugesteckt und tadaa alles neu und frisch am nächsten Tag. Wirkt Wunder ! Und die Lage sorry aber für den Preis Mega !!! Bestimmt lag Staub unterm Bett aber sorry den findet man auch woanders . Also hinfahren die Stadt genießen und mal Fünfe gerade sein lassen . Personal war super bemüht und wenn auch gestresst bei einem Lächeln konnten Sie nicht Widerstehen 🙃 vielen Dank bis bald 👋🏻 Sonja

Die Lage des Hotels ist perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmergröße ist winzig , spartanische Ausstattung, Sauberkeit des Badezimmers war mangelhaft

Die Lage des Hotels ist perfekt! Frühstück ist für eine Städtereise ok.

Naja..
    • Kleines Doppelzimmer

Unsere Zimmergröße war ein Witz für den Preis den wir gezahlt haben. Unseren ganzen Urlaub lang war der Fernseher in unserem Zimmer nicht funktionsfähig..

Das Bad war sehr schön und ordentlich

Schade dass man viel Geld für ein schlechtes Hotel ausgeben muss

3 Sterne für dieses Hotel sind nicht passend. Max. 1 Stern. Zimmer zu klein ohne Möglichkeit etwas abzulegen. Schrank kaputt und zu klein. Bad eine Zumutung!

Positiv war nur die Lage des Hotels

Nicht zu empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Viel zu wenig Sitzplätze beim Frühstück. Das Badezimmer ist ein Graus (Keine Duschtasse). Kleiderschrank viel zu klein. Staub soweit das Auge reicht. Kommunikation mit der Rezeption lässt zu Wünschen übrig.

Die Lage ist toll.

Ein mal und nie weider

Parkmöglichkeitet sind rar füe Fahrzeuge, zu zweit im Zimmer stand man sich immer auf den Füssen, Zimmer/Bad alles sehr klein, kein Platz um die Koffer zu öffnen geschweige zu verstauen.

Die empfangsdame was seher freundlich

Siehe oben "Never forever"

Zimmer ohne vernünftig bis gar nicht zu öffnente Fenster, keine Klimaanlage dadurch keine Frischluftzufuhr. Nach tägl. Sightseeing Tour waren es bis zu 50 Grad im Zimmer. Roomservice beschränkte sich auf Betten machen, am 2. Tag erst nach Aufforderung um 16.30 Uhr. Bad wurde auch nicht gesäubert. Nach dem Duschen stand das Bad erst ´mal unter Wasser (keine Duschtasse nur Bodeneinlauf). Handtücher waren alte verbrauchte Teile z.T. mit Löchern und ausgefranzt. Alles hat muffig gerochen. Frühstück ohne Brötchen, nur labberiges Vollkornbrot, Sandwichbrot u. Croissants. Schinken, Putenbrust und 2 Sorten Käse lagen lieblos auf einer Platte, der Rest incl. Kaffee waren auch nicht besonders. Das Personal war kurz angebunden bis unfreundlich als wir nach der Lüftung des Zimmers fragten. Die enlischen Gäste waren von den Zuständen wenig beeindruckt. FATZID: Never forever!!!!! booking.com sollte die Unterkunft inspizieren und sich ein Urteil bilden ob man so etwas in seinem Angebot, wenn auch nur als Vermittler, aufrecht halten will.

Die Lage ist gut, das Bett war bequem und die Einrichtung des Frühstückraumes war in Ordnung. Die Möglichkeit vor dem Hotel zu parken für halbwegs vernünftige Kosten ist gegeben wenn man sämtliche PIN Codes seine Kreditkarten zur Hand hat.

3,5
    Einmal und nie wieder!

Die Sauberkeit hätte besser sein müssen und auch die Frühstückssituation war schlecht.

dass Zimmer war klein und schmutzig, der Frühstücksraum verdiente diesen Namen nicht, das war pure Abzocke! Für 32 Leute waren Stühle und Tische da, aber ein vielfaches an Gästen und das Frühstück selbst war nicht gut. I Bad gab es pro Person ein Badetuch, für ein separates Handtuch (Haarwäsche) mußte man erst fragen.

Nie wieder , so ein Hotel hatte ich zuletzt in Zentralrussland auf den Dorf und das für 20€
    • Kleines Doppelzimmer

Alte schäbige spärliche Einrichtung, abblätternde Farbe an Wänden und Decke.Das Doppelbett ist nur von einer Seite zugänglich, einer muss immer aufstehen wenn der andere aus dem Bett möchte. Die Wände sind Papier dünn, man hört alles.

Nicht zu empfehlen. Einzig die Lage passt.

Zimmer ohne Fenster nach außen, konnte die Ganze Nacht nicht schlafen, Fahrstuhl war zu laut, Frühstücksraum zu klein, wir gingen außerhalb frühstücken da selbst der Durchgang überfüllt war. Alle warteten auf Platz und das von 8 bis 10 Uhr. Fahrstuhl war permanent besetzt da nur 4 personen mitfahren konnten obwohl angeblich 10 Platz hatten bis 800 kg. Handtücher verschlissen und vergilbt. Sauberkeit na ja.

Sehr zentral

Gute Lage aber ansonsten nicht zu empfehlen.

Personal war zum Teil ziemlich unfreundlich. Frühstück kann man nicht empfehlen. Das Zimmer hatte eher den Stil einer Abstellkammer, sehr klein mit schrägem und dreckigem Dachfenster. Das Zimmermädchen war nicht besonders gründlich, Gläser waren bereits bei Ankunft dreckig und wurden auch nicht weggeräumt. Einmal ging spät Abends der Feuermelder an. Da wir im Nebenhaus waren musste erst jemand hinüber zum Haupthaus gehen um das Personal darüber zu informieren, diese hatten das gar nicht erst mitbekommen... Das sollte nicht vorkommen.

Sehr gute Lage

Für eine Städtereise ausreichend, aber trotzdem recht teuer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Haus ist halt alt, die Treppen extrem steil, insbesondere mit Koffer bis hin zur Anmeldung. Die Toilette hatte eine nicht passende Brille :-). Das Deckenlicht funktionierte nicht, auch auf einen Hinweis unsererseits wurde es nicht repariert.

Das Frühstück war ok. Es war ruhig und das Hotel hat eine TOP-Lage.

Unfreundlich und Dreckig. Nie wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war bereits beim Check-in völlig unmotiviert und unfreundlich. Das Zimmer war im UG, somit gab es kein Tageslicht, sondern nur ein Fenster in einen Lichtschacht. Zudem gab es eine regelrechte Ameisenplage, sowohl im Badezimmer als auch im Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr klein, obwohl ein Economy DZ gebucht wurde. Das Badezimmer war dreckig und durch eine dauerhaft tropfende Dusche sehr feucht.

Amsterdam ist toll aber das Hotel hätte sehr viel Verbesserungspotential.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Checkin ab 14:00 möglich. Zimmer erst um 14:45 Uhr fertig. Nervig nach 8 Stunden Anfahrt. Personal zum Teil unfreundlich und desinformiert. Zimmer zwar sauber aber völlig abgerockt. Ist so eng, dass sich die Tür des Kleiderschranks nur zu einem Viertel öffnen lässt, da sie gegen das Bett stösst. Schiebefenster lässt sich nicht arretieren.

Tolle Lage.

Lage top! Zimmer sehr klein!

Das Zimmer war sehr klein und das Fenster blieb nur offen wenn man ein Holzstück einklemmte! Der Teppich im Zimmer war schon sehr abgewohnt!

Das Hotel ist zentral gelegenen und man konnte vieles zu Fuß erreichen.

Zusammenfassend muß festgestellt werden, dass das Preis-Leistungsverhältnis in keiner Weise stimmte

Die Lage des Hotels war hervorragend und zum Innenhof ruhig, das Fenster klemmte und müsste dringend repariert werden; neue Handtücher und Zimmerreinigung mußte angemahnt werden. Vorhänge hätten eine Wäsche gebrauchen können. Zusammen fassend muß festgestellt werden, dass das Preis-Leistungsverhältnis in keiner Weise stimmte.

Das Frühstück war in Ordnung, aber die Ramenbedingungen schlecht, eng, gelegentlich mußte man sich um einen Sitzplatz anstellen.

4,5
    Mit angepasstem Hotelpreis, perfekt.

Das Preis- / Leistungsverhätnis. Das Hotel ist viel zu teuer für das was geboten wird. Die Zimmer sind SEHR klein, im Bad keine Abstellflächen, Schimmel an den Fenstern und im Bad, aufgebrochene Türe man konnte das Schloss offen sehen, vergraute Vorhänge.

Der Standort

Das Hotel war sehr schön und die Zimmer waren schön eingerichtet aber leider etwas dreckig.

Das Zimmer war leider etwas dreckig. Es lagen Reste von Chipstüten herum und es war etwas staubig.

Das Frühstück war gut und das Zimmer schön eingerichtet. Die Lage war hervorragend und die 24 Stunden geöffnete Rezeption war super.

Wir kommen gerne noch einmal wieder.
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Frühstücksraum hat für die Menge der Gäste zu wenig Sitzplätze. Wir konnten jedoch das Frühstück auch mit auf unser Zimmer nehmen und dort in Ruhe frühstücken.

Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude und war zwar klein, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Vom Zimmer hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Gracht. Das Bett war sehr bequem und das Personal ausgesprochen freundlich.

Interessant aber nicht sehr komfortabel.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Es fehlten 2 Stühle, auf denen man seine Kleider ablegen konnte. Zwei Leselampen über dem Bett wären schön. Mein Mann hatte von der zu weichen Matratze Rückenschmerzen.

Man konnte beim Frühstücken auf die Gracht schauen. Das Bad war groß genug.Es war sogar Duschbad und Haarshampoo da.

Tolle Lage wenn man die Museen besuchen will

Rezeption und Frühstück im gleichen viel zu kleinen Raum. Preis Leistung stimmt beim Frühstück nicht. Räumliche Enge und mangelnde Qualität hat uns veranlasst das bereits gezahlte Frühstück dort nicht nehmen.

Tolle Lage wenn man die Museen besuchen will

ok, aber beim nächsten Mal wird's ein anderes Hotel

Das Zimmer (hatte eines im Nebenhaus) war ziemlich herunter gekommen, Vorhänge schmutzig und verschlissen, fleckige Wände, Fenster gingen nicht auf (Vielleicht im Haupthaus besser?)

Das Personal war nett & das Frühstück war zwar klein (relativ wenig Auswahl) aber gut.

Enttäuschend
    • Kleines Doppelzimmer

Unglaublicher Lärm in der Nacht von besoffenen Zimmernachbaren, welche kein eigenes Badezimmer hatten und die ganze Nacht wider zur Toiletten gingen und dabei die Türen zuknallten. Und auf dem Weg auch gleich no bei uns immer wieder an die Türe klopften. Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es keinen freien Platz mehr, zudem waren Brötchen schon aus. Als wir einen Tag früher auscheckten, wurden wir nichtmal gefragt weshalb wir schon gehen.

Gute Lage

Die Lage ist sehr ruhig gelegen aber man ist trotzdem sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer ( Raum 24 im Hauptgebäude) neben dem Lift war laut. Fenster im Lichtschacht war sehr dunkel. Nur eine gemeinsame Lampe am Doppelbett und die Schreibtischlampe war ohne Funktion. Das habe ich bei zwei anderen Aufenthalten besser erlebt

Die Lage ist sehr ruhig gelegen aber man ist trotzdem sehr zentral. Das Gebäude ist schön. Rezeption ist die Nacht über besetzt und das Frühstück war recht gut.

Wir bezahlten für dieses miese Zimmer €567,- für 3 Übernachtungen - nie wieder dorthin!

Zimmer und Bad winzig, miese Sauberkeit (auf der Fensterbank lag dick der Staub), nur ein brusthoher und sehr schmaler Kleiderschrank, der zudem unten eine Schublade und den safe enthielt, Kleidungsstücke wie Hosen konnte man nicht aufhängen, nirgends Kleiderhaken, die wir dringend benötigt hätten. Also Leben aus dem Koffer.

Die Betten waren das einzig Gute in diesem Hotel

Das Hotel liegt an idealer Lage und vermietet ausserdem auch...

Das Zimmer war leider nicht annähernd so geräumig, wie es auf den Fotos auf der Website aussah. Ausserdem ist das Bad von Schimmel befallen, was weder schön noch gesund ist. Der Tresor war auch nicht funktionstüchtig. Es gab kaum Ablageflächen oder Stauraum für die Koffer. Dieses Zimmer sollte eher als Einzelzimmer vergeben werden.

Das Hotel liegt an idealer Lage und vermietet ausserdem auch noch Fahrräder. Man kann sich problemlos zu Fuss oder mit dem Fahrrad fortbewegen.

es war Horror!

Ich habe mehrfach versucht eine Rechnung zu bekommen, was mir bis Heute nicht geglückt ist. Beim Checkout habe ich nochmal nach einer Rechnung gefragt und leider auch keine bekommen. Habe mehrere Email geschrieben und keine Antwort bekommen und auch keine Rechnung per Mail wie versprochen. Zimmer war extrem klein, man konnte sich nicht mal richtig umdrehen in Zimmer. Als ich nach dem Checkin ins Zimmer ging, musste ich feststellen dass das Zimmer nicht gereinigt war und noch Sachen vom Vorgänger im Zimmer waren. Zimmer wurden nur spärlich gereinigt, die Nasszelle gar nicht (4 Tage lang). Fenster liessen sich nicht öffen da defekt (stimmt nicht ganz, Fenster war immer leicht geöffnet und das im Winter). Teppich war komplett abgenutzt und aufgerissen. Die ganze Nacht musste man zuhören wie Türen zuschlagen da keinerlei Schallschutz vorhanden ist. An schlafen ist da nicht wirklich zu denken.

Die Lage ist gut am Leidseplain

Die Lage ist gut. Der Rest ist nicht zu empfehlen. Der Übernachtungspreis ist zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Feueralarm um 8:00 Uhr morges. Unfreundliches Personal beim Check In. Sehr kleines Zimmer. Kein Komfort wie Kleiderhacken.

Gepäck konnte bis zur Abreise untergestellt werden.

Sehr zentale Lage, Alle Museen fußläufig zu erreichen
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Es wurden zwar täglich die Handtücher gewechselt, aber weder Bad noch Zimmer gereinigt. Es lagen noch die Tabletten vom Vorgänger und ein schmutziger Becher auf dem Boden. Der Frühstücksraum ist zugig.

Sehr zentale Lage, Alle Museen fußläufig zu erreichen

lage super, zimmer und hotelatmosphäre katastrophal
    • Kleines Doppelzimmer

es ist einfach unzumutbar, diese zimmer kann man nicht mal als einzelperson benutzen 2 tage kein zimmerservice, erst nach aufforderung, personal sehr unfreundlich beim frückstück wurde man aufgefordert, den tisch frei zu machen, wenn man fertig ist, man brauche den platz eine person muss den raum verlassen damit man sich bewegen kann

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zugig und kalt
    • Dreibettzimmer mit Kanalblick

Die Fenster waren undicht und es hat die ganze Zeit gezogen. Die Heizung allen reichte nicht aus um das Zimmer zu wärmen. Es musste der zusatzofen die ganze Zeit laufen und es war noch immer kalt! Frühstück war ok.

Zentrale Lage

Beispiellos schlechts Hotel in guter Lage, aber ohne jeglichem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel war in einem beispiellos schlechten Zustand. Die Zimmer waren klein (was jedoch im Vorhinein klar war und daher in Ordnung gewesen ist). Die Fenster zogen und tagsüber konnte nicht vernünftig oder nur mit provisorischer eigener Konstruktionen geöffnet werden. Es gab kaum Möglichkeiten, Klamotten zu verstauen. Farbe und Tapete lösten sich von der Wand. Die Treppe war löchrig und der Teppich war lose, sodass es fast schon gefährlich war, die Treppe zu nutzen. Die Sauberkeit spiegelte nicht ansatzweise die Leistung wieder, die man bei einem 3-Sterne-Hotel erwarten könnte. Es lagen Haare und Tempos von Vorgängern in den Ecken herum, Zimmer wurden nicht ansatzweise - auch nach Kritik an der Rezeption - zufriedenstellend gereinigt.

Frühstück und Lage waren gut.

Finger weg!

Schimmel im zimmer. Zimmer so klein das der koffer unter das bett muss. Bad ohne badeschuhe nicht betretten. Gelbe flecken im bett und das bett ist auf rädern!

Nur die lage des hotels!

Nie wieder Quentin Hotel

-Wir hatten schimmeliges essen im Schrank liegen -Alles hat nach Rauch gerochen -Das Bett war nicht für 2 ausgelegt und dazu auch noch völlig durchgelegen -Unfreundliches Personal -Total hellhörige Zimmer, man hört wenn jemand sich im Nachbarzimmer eine Zigarette anzündet - Sehr kleines Zimmer

Die Lage war wirklich super

Gar keine Sauberkeit und Schimmel wo das Auge hinreicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war super unfreundlich und es kam nichtmal eine Entschuldigung als wir das Zimmer wegen Schimmel wechseln wollten. Ekelhafte Verhältnisse in den Zimmern! Beim Frühstück wurden wir sofort gebeten zu gehen um Platz für die nächsten Gäste zu machen und konnten unseren Kaffe gerade so noch runterkippen.

Frühstück war toll

Zimmer war schrecklich. Zimmer 2 ganz unten. Es war so kalt, dass wir alle drei noch zusätzliche schichten pullover anziehen mussten Es war schutzig und richtig schmuddelig. Wir waren nicht mal duschen (waren 1nacht da) war so dreckig

Frühstück war toll Empfang relativ trocken und desinteressiert, aber trotzdem ganz nett

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Lage gut. Die Sauberkeit ist ungenügend.

Das Bad wurde die gesamte Zeit nicht gereinigt. Die Matratzen sind durchgelegen. Das Angebot zum Frühstück ist mangelhaft. Die Sauberkeit entspricht überhapt nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.

Amsterdam ist eine tolle Stadt, leider im schlechtesten Hotel jemals übernachtet
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr dreckig, das Bett war nicht frisch überzogen, das Fenster war undicht (hat sehr gezogen im Februar), Schimmel am Fenster und im Bad, es hat gestunken. Nachts war eine unfreundliche Dame ander Rezeption, die nicht mal grüßen konnte

Das beste an dem Hotel ist die Lage.

Amsterdam ist eine wunderschöne statt. Immer wieder, allerdings ein anderes Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer

Das gebuchte Doppelbettzimmer war eher eine Besenkammer! (Ca. 2x3 m) Das Zimmer war so klein, dass das Bett von 3 Wänden umzingelt war, sodass man über die andere Person klettern musste, um aufzustehen. Beim liegen berührt man mit den Füssen die Wand.

Super Lager, direkt im Centrum

Die Lage ist einfach toll.

Die Sauberkeit des Zimmers , oberflächlich ging es , aber nicht genauer nachschauen. Das Zimmer an sich ist doch recht beengt, sowie das Badezimmer noch kleiner und enger ist. Keine Ablagemöglichkeit dort, noch nicht mal für die Zahnbürste. Ein sehr kleiner Kleiderschrank für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Frühstücksbuffet nicht der Rede wert. Es ist so ausgelegt , dass man halt merkt , Touristenmäßig einmal hin und dann nicht wieder, schade irgendwie! Wir hatten das Zimmer im Nebengebäude UG, auf der Terrasse, kippen, joints, Strümpfe, Unterhose, Müll, es wird wohl nicht gekehrt. Die Gardinen hätten sich auch mal über einen waschvorgang gefreut. Etc Die Lage vom Hotel ist top, und wenn man beide Augen ganz fest zudrückt, dass Zimmer nur zum schlafen nutzt, übersteht man den Aufenthalt dort auch;-) Amsterdam holt es als faszinierende Stadt wieder raus

Die Lage ist einfach toll.

Zum schlafen reicht es.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Boden war dreckig, im Bad war keine Handseife und die Dusche sah nicht einladend aus. Das Frühstück muss man für den Preis nicht unbedingt dazu buchen, da beispielsweise auch die Sojamilch abgelaufen war. Dann kann man doch eher lieber in einem Cafe um die Ecke für den gleichen Preis frühstücken.

Das Bett war bequem und wir konnten unser Gepäck am Abreisetag da lassen.

Die Umgebung.

Auf Sauberkeit wird nicht geachtet, die Fenster waren so schmutzig das man da nichts sehen konnte. Das Zimmer war viel zu klein für ein Doppeltzimmer für 50€ Euro würde ich nicht meckern, aber nicht für den Preis.

Die Umgebung.

Super-Silversternacht in Amsterdam.

Allerdings war der Preis total überteuert, wahrscheinlich lag es an der Silvesternacht. Auch der Parkplatz an der Straße sehr teuer. Das Einzelzimmer war nicht so schön und ohne Aussicht.

Optimale Lage im Zentrum, schöner Blick auf die Gracht vom Doppelzimmer aus. Ruhig, gutes Bett.

Das die Lage do gut ist
    • Kleines Doppelzimmer

Die Frau aus unserem nachbarzimmer war eine prostituierte oder escort Service Ubd sie hat immer in der Nacht einmal sogar von 3 bis 6 Uhr mit ihren Kunden diskutiert das er mehr zahlen muss das sogar die Polizei kommen musste, die Rezeption hat erst nach 1,5 Stunden reagiert und da die Wände so dünn sind könnte man nicht schlafen wenn sie diskutiert hat

Das die Lage do gut ist

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Quentin Amsterdam Hotel ansehen