Bewertungen für Radisson BLU Hotel Amsterdam Airport 4 Sterne

Boeing Avenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande

Nr. 5 von 10 Hotels in Schiphol

Basierend auf 1979 Hotelbewertungen

Beim Einchecken gab es ein kleines Kärtchen, damit hat man an der Bar ein Getränk "auf's Haus" erhalten. Man konnte zwischen Bier, Hauswein und Softgetränken wählen. Das Frühstück war toll. Es gab reichlich Auswahl und für jeden war etwas dabei: Brötchen, Croissants, Toast, Wurst, Käse, frisches Gemüse und Obst, Müsli, Joghurt, frisch gepresste Säfte und Smoothies etc.

Schönes Hotel freundliches Personal! Wir waren als Familie dort für eine Nacht Preis war ok. Vom Frühstücksbuffet hätte ich persönlich mehr auswahl erwartet, wie ich es auch aus anderen Hotels kenne aber ok Standart war vorhanden dafür gab's einen kaffeeautomat an dem man sich mit allen kaffeespezialitäten bedienen konnte. 😁👍 ich kann das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen 😊

• Premium Zimmer

Badezimmer Tür war kaputt. Wir könnten es nicht anschließen.

Obwohl ich das Zimmer für 2x Erwachsene und ein Kind reservier hatte, haben wir nur ein Doppelbett bekommen und für unsere Kind musste wir vor Ort extra bezahlen. 😳Für Parkplatz und unsere Hund mussten wir auch noch einmal separat bezahlen. Ich war froh dass ich für Frühstück nicht extra bezahlen müsste😳

• Standardzimmer

Das Personal an der Rezeption konnte leider kein Deutsch sprechen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war freundlich. Die Betten waren bequem, die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sehr gut hat uns die ruhige Lage und der Shuttle-Service zum Flughafen Shipol gefallen.

Badezimmer (der Juniorsuite) schien veraltet / renovierungsbedürftig. Frühstück war sehr auf die Vorlieben der überwiegend indischen Gäste abgestimmt, dafür aber umfangreich (+)!

Sehr freundliches Personal! Hilfsbereit und zuvorkommend! Das Ambiente im Bereich Lobby/Bar ist wundervoll!

• Premium Zimmer

Dusche hielt dem Anspruch der Ausstattung nicht stand; Essen war viel zu teuer; ausnutzen der Monopolstellung!

Frühstück war sehr abwechslungsreich und von der Auswahl Top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Park-Sleep-and-Fly

Die Duschwanne hat mir nicht gefallen, das heutzutage Duschvorhänge verwendet werden, die nicht schräg abgehängt sind und bei denen man immer damit rechnet, dass diese an einem "kleben" ist nicht mehr standesgemäß. Es gibt Lösungen, bei welchen die Duschvorhänge schräg Richtung Raum aufgehängt sind und magnetisch an der Wanne fixiert werden.

Das Zimmer war wie zu erwarten gut, sauber, die Betten bequem. Die Ausstattung des Hotels ist wie für diese Preisklasse zu erwarten. Restaurant, Bar, was man so braucht.

• Standardzimmer

Das Zimmer ist leider in die Jahre gekommen. Die Wanne war abgenutzt, die Toulette noch aus den 80ern und an der Decke gab es einen wirklich unansehnlichen Riss. Zudem war die Tapete über dem Kopfende des Bettes abgelöst.

Das Frühstück war richtig lecker und das Bett war außergewöhnlich bequem!

• Standardzimmer

Nach drei Wochen Südamerika war dieses Hotel ein toller Abschluss unserer Reise - wir waren selten so begeistert. Check in verlief problemlos, Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und höflich. Nachdem wir die Kaution bezahlt hatten, durften wir auf unser Zimmer. Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt (ich muss dazu sagen, dass ich einen Last Minute-Preis bezahlt hatte!) - Badewanne, Fön, kostenlose Pflegeprodukte von this works, genügend Handtücher. Das Bett war ultrabequem und der Ausblick aus dem Fenster super. Eine Minibar, Hosenbügler, Bügeleisen und Safe waren ebenfalls vorhanden. Nachts ist es trotz Nähe zum Flughafen unfassbar ruhig. Die Fahrt mit dem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen hat problemlos funktioniert, der Bus war auf die Minute pünktlich und braucht ca. 10 Minuten zum Schipholer Flughafen. Wir kommen gerne wieder, danke für den tollen Aufenthalt!

Es war alles sehr schön

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, es ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind super ausgestattet und haben einen schönen Ausblick. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel macht einen nahezu perfekten Eindruck. Die Bar und das Restaurant ist schick, außerhalb befindet sich ein großer Park, viel Platz für Spaziergänge.

• Standardzimmer

Frühstück nicht incl bei einem relativ hohen Preis. Das Frühstück wurde mit 25 Euro berechnet, was bei gegebenem Angebot sehr hoch erscheint.

GUte Lage, sehr freundliches Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Park-Sleep-and-Fly

Shuttle um 5 Uhr morgens kam zu spät und erst alle Hotels und Parkplätze abgefahren! Kein Info von der Rezeption vorab! Zurück haben wir kein Shuttle genommen,viel zu umständlich. Sleep/Park/fly Angebot lohnt da nicht

• Standardzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass das Hotel dann doch sehr sehr weit außerhalb lag und die Busshuttle vom Hotel nicht verlässlich sind, weshalb wir unseren Reisebus in die Heimat verpasst haben

Sehr teuer. Der Bustransfer ist nervig, da Langzeitparkplätze ebenfalls angefahren werden!

Die Betten waren sehr bequem. Das Bedezimmer ist schon etwas älter. Alles in allem jedoch eine gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standardzimmer

Frühstück sehr teuer mit 25€, haben wir daher nicht genutzt. Ebenso galt dieses für das Parken, weshalb wir es etwas abseits geparkt haben.

Shuttle-service zum Flughafen. Bett und Zimmer war gut.

• Standardzimmer

Fenster nicht zu öffnen. Rezeption entgegen der Internetseite nur Englisch. Boden im Bereich des Frühstück Buffets klebt wie eine Bahnhofstoilette. Frühstück 25€,muss das sein???

• Standardzimmer

Leider war das Essen in den Hotel eigenen Restaurants sehr teuer, ebenso kam der Roomservice aus diesem Grund nicht für uns in Fragen.

Super schönes Hotel und für uns war es perfekt, da wir diese Übernachtungsmöglichkeit genutzt haben, da unser Flug am nächsten Tag sehr früh startete. Würden dieses Hotel wieder buchen im Zusammenhang mit dem Flughafen und sehr frühen Flügen. :)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standardzimmer

leider sehr staubig , die Klobürste war alles andere als hygienisch Die Rezeptionistin hat uns 2 mal die falschen Koffer gebracht und war sehr unhöflich

shuttle service zum Flughafen ist gratis und fährt sehr häufig ( dauert ca 30 min ) die Kissen und Decken waren super

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenloser Shuttleservice auch nachts, ein Superservice Sehr nette Mitarbeiter im Restaurant und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standardzimmer

Sauberkeit (Fettfinger an den schwarzen Kunststoffflächen), keine echte Dusche, hoher Preis für Unterkunft und Frühstück

Gute Lage, per Auto gut zu erreichen, großes Zimmer mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standardzimmer

Wartezeiten für die Verfügbarkeit der Zimmer, nach einer Reise von 24 std mit einem 10 std Flug will man nur ins Bett fallen. Wir hatten mehrere Standard Zimmer gebucht, haben uns aber für einen Upgrade entschieden, nachdem es uns angeboten wurde. Stunden später wurden wir enttäuscht... es gab nur 1 Upgrade. Preise zwischen 160-200€ / Zimmer für 2 Personen

Frühstück, roomservice, Park und Lage (Flughafen in 10 Minuten erreichbar), Mitarbeiter

Zimmer Ausstattung (Deko)sehr weit weg von der Innenstadt

Frühstück war lecker Personal sehr freundlich Lobby und Hotel im gesamten sehr schön eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr primitives Frühstück mit kaum Auswahl. Überteuerte Parkgebühren insbesondere dafür, dass das Hotel sehr weit Außerhalb ist, keine anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat.

Netter schneller Service. Sauberes und modernes Hotel. Das Zimmer war, außer ein paar kleinichkeiten top in Schuss.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standardzimmer

Die Entfernung zum Flugafen ist mit dem Shuttlebus nich 4 Km sondern 7.5 Km! ohne Taxi kommt man nicht weg. Oder den halbstündlichen Shuttle bus mit 2 zwischenstopps nutzen (20 min zum airport)

Das Hotel war sehr sauber, das Zimmerin der 6. Etage anspruchsvoll angenehm und das Personal sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standardzimmer

Alles OK. Das Frühstück wäre mit 25,- pro Person zu teuer gewesen, aber in der Stadt kann man ja auch Frühstücken.

Super Hotel inkl. Shuttle. Freundliches Personal - gern wieder!

Gerne hätten wir gefrühstückt, aber bei diesen Preisen verlegen wir das lieber in den Flughafen.

Ideal für die Übernachtung vor dem Abflug von Amsterdam und das Parken in der Zeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Park-Sleep-and-Fly

Wir sind von Schiphol aus in den Urlaub geflogen und konnten unser Auto am Hotel stehen lassen. Am Tag vor dem Abflug sind wir mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort in die Amsterdamer Innenstadt gefahren. Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standardzimmer

Etwas abgelegen vom Flughafen, aber es gibt ja einen Shuttle. Das Frühstück ist ziemlich teuer.

Schöne Zimmer, geräumig, Bett ist sehr gemütlich, Personal ist sehr freundlich, Essen abends im Restaurant war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standardzimmer

Parkplatz vor dem Hotel 25,- € jede Nacht, Frühstück 25,- € pro Person, keine öffentlichen Verkehrsmittel nach Amaterdam (gelegentlich fährt ein Shuttlebus)

24 Std. Fitnessraum geöffnet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standardzimmer

Anreise mit Shuttlebus sehr zeitaufwändig, Bus bedient auch anderes Hotel und Parkplätze und war mehrfach bereits überfüllt. Verkehrt außerdem nicht nach im Internet angegebenen Fahrplan, sondern fahrplanlos. Unter Umständen 30 Min Wartezeit. Essen / Getränke im Hotel völlig überteuert.

Zimmer gut ausgestattet. Sehr modern. Personal sehr freundlich.

• Standardzimmer

Man sollte da Hotel nicht wählen, wenn man am Tage mal ins Hotel möchte, die Zeit in die Innenstadt ist ca. 1 Stunde.

Sehr netter Empfang mit umfangreichen Informationen. Anreise mit Shuttelbus vom Flughafen ist kostenlos und erfolgt alle 20-30 min. Ideal für Reisende die einen StopOver in Amsterdam machen und in der Nähe vom Flughafen schlafen wollen.

• Standardzimmer

wenn man mit dem Taxi anreist, dann muss man mit ca. 50 Euro Zusatzkosten (Hin und Rucekcreise) rechnen. Das Hotel ist also nicht wirklich sehr nahe am Flughafen, zumindest im Gegensatz zur "Luftlinienentfernung".

sehr freundliches Personal. Super Zimmer (Suite)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standardzimmer

Entfernung vom Flughafen etwas weit. Preis für ein Frühstück ist m.E. nicht angemessen für Privatreisende

Komfortables Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Hier gibt es nichts auszusetzen. Da stimmt Preis/Leistung

• Standardzimmer

Das Hotel liegt direkt am Flughafen, wir hatten direkten Blick auf die Flugzeuge. Mit dem Shuttlebus war der Flughafen schnell zu erreichen, allerdings fuhren die Züge an diesem Wochenede nicht, sodass wir mit dem Bus fahren mussten, was sehr kompliziert war. Lage des Hotels war etwas zu weit weg vom Zentrum. Ansonsten alles top.

Das Personal war sehr freundlich, es war sehr sauber und das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Bis auf die Lage trotzdem ausreichend für einen Kurztrip.

Super nettes Personal. Schnelle Lösung trotz Reservierungsfehler durch Booking.com und ausgebuchten Zimmern wurden wir von dem Hotelmanager in einer Suite mit Beistellbett untergebracht. Eine super Lösung wie wir fanden :)

• Standardzimmer

Man fand unsere Reservierung nicht, dann trotz Einzelbetten bestellt gab es ein Doppelbett, man gab uns einen Schlüssel für ein belegtes Zimmer, in dem jemand schlief, langwieriger Check Inn

Sehr toll, die kleine Nespressomaschine mit 3 Sorten Nespresso kostenfrei, große Zimmer, schöne Einrichtung

• Standardzimmer

Die Lage war zwar ein Stück weg vom Flughafen Amsterdam, es wurde aber ein kostenloser Shuttle angeboten. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und sehr gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und selbst am frühen Morgen gut drauf.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Park-Sleep-and-Fly

Die Handtücher im Bad waren leider voller Flecken, waren uns nicht sicher ob sie schon benutzt oder abgenutzt waren.

Sehr gut gelegen, vom Flughafen schnell zu erreichen. Beim Check in mussten wie noch einmal drauf hinweisen das das Frühstück mitgebucht war, das war leider nicht vermerkt. Wurde aber sofort geändert. Parkplatz war in der Buchung mit enthalten so das zusätzliche Kosten nicht entstanden sind dafür. Personal sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet und das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standardzimmer

der Busshuttle vom Flughafen fährt nur alle halbe Stunde. Das ist ein bißchen wenig. die Minibar läßt kaum Platz für eigene Dinge. Die Getränke bzw. Süßigkeiten darin sind mit einem Sensor verbunden, wenn man also etwas rausnimmt, nur um für die eigenen Sachen Platz zu schaffen, so wird einem das sofort in Rechnung gestellt und ist etwas umständlich zu stornieren.

sehr freundliches Personal ruhige Lage für ein Hotel - große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standardzimmer

Das Zimmer war nur aufgeräumt und nicht komplett geputzt Bettwäsche, Handtücher und benutzte Gläser vom Vorgänger Es war bestimmt aus Versehen, aber das darf eigentlich nicht vorkommen

Nah am Flughafen und durch Shuttlebus sehr einfach zu erreichen. Der Preis ist auch okay. Als Entschädigung für das nicht gemachte Zimmer bekam ich eine Suite und eine Einladung zum Frühstück-was wirklich sehr lecker dort ist

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standardzimmer

Badezimmer veraltet (Badewanne mit Duschvorhang)

Modern eingerichtete Zimmer (Schlafbereich) Schuttlebus zum Flughafen, in die Stadt braucht man trotzdem 45 Minuten

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standardzimmer

von der Decke tropfte Wasser im Bad, mehrere Steckdosen gingen nicht. Kürzlich haben sie den Shuttle Service geändert, nun nicht mehr 24 Stunden, wir mussten ein Taxi nehmen. Auf Nachfrage wurde das Geld dafür aber erstattet.

Tolle Betten, nettes Personal, wir bekamen ein Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standardzimmer

Recht weit ausserhalb, HINTER der Flughafen Shipol, ohne Auto sehr umständlich zu erreichen. Der Parkplatz im Nirgendwo im total leeren Industriegebiet kostet auch am Wochenende 25€ pro Tag. Das ist übertrieben. Etwa 700m entfernt haben wir einen "freien" Parkplatz gefunden....

Gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Wasserkocher auf dem Zimmer, free WLAN

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Zimmer veraltet, haben Junior Suite für 4 Personen gebucht, Zimmer hatte nur Doppelbett, konnten jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören, Zimmer veraltet

Lobby, Bar und Restaurant sehr modern, rest leider nicht.

• Standardzimmer

Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal, gratis Shuttle zum Flughafen.

Entfernung zur Stadt

Das Frühstück war super

• Premium Zimmer

War etwas entfern von der Zentrum

Der preis ist für Amsterdam unschlagbar personal und Zimmer waren super

• Standardzimmer

Das Früstück ist OK, aber keine 25€ wert !

• Standardzimmer

Super ausgestattet und sehr sauber!

• Standardzimmer

WIR HATTEN EINE WOCHENEND-TARIF, der PREIS-LEISTUNGsTECHNISCH alle unsere ERWARTUNGEN völlig übertraf...HIER HAT EINFACH ALLES GEPASST!!!!

typisches Business-Hotel, sehr gutes Frühstück, angenehme Hotelbar

Sehr kleines Zimmer für eine Suite mit 4 Personen (Ein Raum mit 2 Doppelbetten

Super Frühstück,

Bis auf die Parkgebühren

Frühstück viel zu teuer.

Saubere moderne Zimmer. Guter Roomservice. Gutes WLAN. Nähe zum Flughafen.

• Standardzimmer

Beim checkout Computerprobleme aber mit email gelöst

Zimmer gut, exzellenter Weckservice und guter Hol-/Bringservice zum Flughafen

• Standardzimmer

Fitness Center bedarf Modernisierung. (Laufbändet) Kaffee am Zimmer ist ein Scherz. Frühstück ist sehr teuer.

Liegt super neben dem Büro.

• Standardzimmer

Alles super. Es gab nichts zum aussetzen.

Super Service. Personal konnte sehr gut englisch. Früher Einchecken war überhaupt kein Problem.

War alles super !

Sehr bequemes Bett. Super Service z.b. Der Shuttlebus.

Wir haben nichts auszusetzen

Frühstück super mit sehr aufmerksamen Personal.

Der Shuttle!!!

Bett ist gebrochen und wir müssen 250 € für die Repertur zahlen! Haben die keine Versicherung?

Alles top

• Standardzimmer

Die Zimmer sind alt. Die Ausstattung hat uns nicht gefallen.

Das Fruehstueck war sehr gut.

• Standardzimmer

Preise der Hotelbar sind etwas erhöht.

Problem mit dem Fernseher wurde schnell behoben und mit einer Tafel Schokolade entschuldigt.

Shuttle hatte stets Verspätung

• Standardzimmer

Leider ca. 25 km von der Stadt Amsterdam weg.

Sehr sauber und komfortabel. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super nettes Peronal, von der Rezeption bis zum Frühstück. Gute Lage unweit vom Airport und kostenloser Shuttle.

• Standardzimmer

Das Frühstück fand ich ein wenig zu teuer für das Angebot und die Anrichte zu klein, bzw. zu beengt.

Das Zimmer war sehr komfortabel und gemütlich.

• Standardzimmer

Versteckte kosten, wie z.b. 50€ parkgebühren für 2 bei einem ohnehin teuren zimmerpreis

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Standardzimmer

Bett war 2x Singles. Zu eng und schmall. Deswegen nicht besonders gut geschlafen

• Standardzimmer

Der Preis des Frühstücks ist zu hoch, weswegen wir darauf verzichtet haben.

Problemloser Shuttleservice zum Flughafen; ruhige Lage;

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Bett war sehr bequem und das Bad sauber. Der Bus Shuttle Der 24h fährt ist perfekt für den Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Fr

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standardzimmer

Alles bestens sehr zu empfehlen!

...die Nähe zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die versteckten Kosten. 25 EUR pro Nacht für einen Stellplatz in der Garage ist eine Unverschämtheit! Wir sind Hotelgäste und zahlen 130 EUR pro Nacht und da war weder Frühstück noch der Parkplatz inbegriffen. Für uns wird das nie wieder eine Option sein. Lieber ein einfaches Hotel in Stadtnähe. Wäre von den Kosten ähnlich!

Frühstück war lecker. Ausstattung und WLan war gut.

Es gibt auch 99 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.