Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4 Sterne

Rusland 17, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 CK Amsterdam, Niederlande

Nr. 74 von 410 Hotels in Amsterdam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der hohe Preis war für dieses Hotel ist nicht angemessen. Der Lärm aus der Lobby und der Hotelbar war im Zimmer zu hören. Der Frühstücksraum war überlaufen.

Sehr gute Lage. Unkompliziertes Parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Empfang waren die Mitarbeiter kalt und uninteressiert. Vielleicht weil es spät war aber wir haben eine positivere Erfahrung bei anderen Radisson hotels gemacht. Das Bad war nicht sauber.

Top Lage, schönes Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zahlung über Kreditkarte umständlich, da Parken und Aufenthalt getrennt belastet wurde. Die gab imHinblick auf das Kartenlimit Probleme. Das Personal war trotz alledem sehr freundlich und bemüht, das Problem, das im System begründet war zu lösen.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Bedauerlicherweise konnte nicht geregelt werden, dass an den Stoßzeiten alle Gäste einen Platz zum Frühstück erhalten. Wir mussten selber kreativ werden und mit unserm Teller und Kaffee in die Bar auswandern, wenn wir nicht 20 Minuten warten wollten. Es ist auch sehr laut im Frühstücksraum. Wenn man das räumlich etwas entzerren könnte, wäre das hilfreich. Leider kann man die Airconditioning im Zimmer nicht ausgestellt werden. Wir mussten jeden Abend anrufen und darum bitten die Mirco auszustellen, wenn wir nachts nicht durch den Sturm und die Lautstärke aus dem Bett fallen wollten und dann am Morgen wieder anrufen zum Anstellen, da es sehr schnell heiß wurde im Zimmer. Leider war auch das Waschbecken dreckig - der Wasserüberlauf ist denke ich noch nie gereinigt worden. Das ist nicht schön und gibt einem ein ungutes Gefühl.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Lage des Hotels absolut perfekt für einen Stadtbesuch in Amsterdam.

Durch die Lage nahe Dam ist es des Nächtens eher sehr laut. Wir hatten das Pech, gleichzeitig mit einer Pensionisten-Reisegruppe im Hotel zu wohnen. Die Pensionisten blockierten die Frühstücksräume weil sie offensichtlich nach dem Frühstück sitzen blieben und auf das weitere Tagesprogramm warteten. Das Hotelpersonal war zwar sehr bemüht die restlichen Tische an die anderen Gäste zu vergeben, allerdings ist es zu längeren Watezeiten gekommen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel hier gegensteuert.

Das Hotel liegt in der Innenstadt, man kann die Stadt zu Fuss erkunden.

Alles gut .

Zimmer sind sehr sauber ,modern mit Mega großen TV, was man in Amsterdam so wie so nicht braucht .Von der der Ruhe am Abend und in der Nacht war auch nichts von draußen und Ihnen zu hören sehr angenehm überrascht.Gegessen haben wir im Hotel nicht .Parkplatz haben wir leider vergessen zu reservieren , aber dann haben wir für das selbe Geld von 55e um die Ecke geparkt . Alles ist ist gleich in der Nähe zu Fuß super zu erreichen .

Obwohl haben wir eine junior suite gemietet, war das Bett für ubseren Sohn nur eine unbequeme Schlafsofa. Für den Preis (Eur 2000 für 4 Nächte) hätte man besseres erwartet.

Leckeres Frühstück, tolle Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gepflegtheit des Frühstücksbuffets, Sauberkeit der Toilette, Baulärm in der Frühe, der Kellerteil des Frühstücksraums. Die Mischung zwischen Gruppentouristen und Einzeltouristen mit grossen preislichen Unterschieden....

Sicher die Lage. Das freundliche Personal. Und die professionell vorbildliche Reaktion auf mein kritisches Feedback.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof des Hotels, in dem sich die Rezeption befindet. Man hat immer einen hallenden Geräuschpegel schon frühmorgens sowie auch spätabends durch an- und abreisende Gäste und durch die Gäste in der Bar.

Die Lage des Hotels ist super, man kann Amsterdam gut zu Fuß erkunden. Das Frühstück ist sehr ansprechend angerichtet, von allem ausreichend und lecker. Der Komfort des Hotels ist gut. Sehr großes modernes Badezimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer mit teilweise veralteten und dreckigen Silikonfugen. Parkplatz im Hotel viel zu teuer (55€/24h)

Bett war besonders bequem. Frühstück ganz ok , aber zu teuer (27,50€)

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach lieblos und billig eingerichtet. Die Temperatur konnte nicht selber eingestellt werden und die Badezimmertür schloss nicht richtig.

Gute Lage

Das Badezimmer ist recht klein für 3 Personen.

Die Lage in einer Seitenstrasse ist ruhig und doch mitten im Zentrum - daher ist alles fußläufig erreichbar. Gepflegte und saubere Unterkunft mit gemütlichen Betten. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es viele Zimmer die zur Innenseite im Hotel raus gehen. Das kann Abends sehr laut sein und frische Luft gibt es leider nicht. Klimaanlage muss es dann richten und das ist im Winter nicht immer so förderlich. Auf Wunsch konnten wir das Zimmer problemlos wechseln.

Hilfsbereites Hotelpersonal vorhanden. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Einrichtung sehr modern und ansehnlich. Einen kleinen Einkaufs/Souvenirladen gibt es auch direkt im Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan war ziemlich langsam. Businessclass room war genau so groß wie ein Standart Zimmer. Ein Flur mit Treppe hat ein paar m^2 Fläche die nicht wirklich nutzbar ist ausgemacht.

Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster war auf das Innere des Hotels gerichtet aber das war nicht so schlimm.

Super! Das Zimmer war wunderschön und sauber! Das Bett riesig und bequem.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Abgesehen vom etwas teuren Parkplatz in der Hotelgarage gibt es nichts zu bemängeln.

Das Radisson Blu liegt überaus günstig im Herzen der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind schnell zu Fuss erreichbar. Ruhige saubere Zimmer , gutes Frühstück. Wir hatten Mitte Dezember vier Nächte gebucht, leider regnete es , etwas Schnee und unser Kurzurlaub wäre perfekt gewesen. Ins Hotel kommen wir sicher nächsten Winter zurück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmertemperatur leider nur über Klimaanlage zu regeln, die sich für Gäste nicht einfach einstellen läßt, Mit offenen Fenster zur Straßenseite ist es Nachts aber nicht ganz ruhig, Autoverkehr ist nicht zu überhöhren

Lage des Hotel sehr gut.

Haartrockner sehr schwierig zu bedienen - mann musste zu erst den Hauptlichtschalter anmachen - dabei gingen immer alle Lichter im Zimmer an

sehr gutes Frühstück, die Lage des Hotels einfach perfekt, Fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ohne Kleiderschrank, Abendessenqualität und Quantität gerade noch ausreichend. An den 5 Tagen gaben es jeweils nur immer dieselbe Auswahl aus 3 Hauptspeisen und die alle keinen Geschmack hatten.

Frühstücksbüffet sehr gut. Zimmer sauber und freundliches Personal, nette Bar

Im Zimmer wurde der benutzte Tee am nächsten Tag nicht aufgefüllt, sowas ärgert mich. Aber was wir sehr unverschämt fanden, war!!!!😝😝😝 Nach dem Abendessen habe ich in der Hotelbar drei Aperol Sprit bestellt und mit meinen Freundinnen getrunken ( Preis laut Preisliste 5,50€ pro Person ) ist ja ok. Als ich aber bezahlt habe, kostete der Aperol Sprit auf einmal pro Person 9,50€ laut Kellner, habe ich leider bezahlt, ( er sagte die Preisliste wäre noch nicht umgeschrieben 😝) das geht garnicht und ist eine totale Verarschung, würde ich auch nicht mehr tun. Preisliste ist Preisliste. Dann müsste man die Preisliste mit einem Stift ändern oder die Kellnerin hätte dies bei der Bestellung sofort erwähnen sollen, das der Preis höher ist. Also darauf sind wir sehr sauer und hsben auch am nächsten Abend nichts mehr in der Hotelbar getrunken. 👎

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage perfekt. Das Frühstück sehr gut und sehr reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer quasi unter dem Dach. Es war ein bisschen kalt. Vor allem in der Nacht. Die Klimaanlage haben wir nicht ganz geregelt bekommen. Die Heizung war zwar an, aber mitten in der Nacht hat die Klimaanlage beschlossen es sei zu warm und ist angegangen.

Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam. Über Booking.com haben wir sogar einen Special Preis für das Frühstück bekommen. Sehr zu empfehlen. Von allem etwas dabei und es wird immer frisch aufgefüllt. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise konnten wir unser Gepäck im Hotel aufbewahren. Generell ist die Lage des Hotels perfekt um Amsterdam zu erkunden! Fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Einfach super!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer auf die Eingangshalle sind sehr laut, da die ganze Nacht ein kommen und gehen ist! Das Frühstück wurde um Punkt 10.30 abpruppt beendet, obwohl die Zimmer bis 12.00 Uhr zur Verfügung stehen, das war schade!

Die Lage ist sehr zentral und nicht allzuweit vom Bahnhof!

Fällt mir nichts ein.

Super war der Blick aus dem business-Zimmer in der 3. Etage auf die Gracht. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Lachs und süßen Poffertes .mhm:-)) Das Bett war wie gewünscht groß und bequem, richtige Härte der Matratze. Der Hoteleingang ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite, aber das war nicht beeinträchtigend, da man in "unser" südliches Hotel durch einen kurzen Tunnel im Hotel gelangte.

Frühstücksraum ist viel zu laut, das Abräumen funktioniert nur auf Nachfragen. Die Parkgarage ist ein Witz (ca. 10 Parkplätze auf engstem Raum). Fenster konnte man nicht öffnen.

Das Zimmer (Junior Suite) war sehr schön und geräumig. Die Lage ist ideal um Amsterdam zu erkunden.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Am Hotel keine Beanstandungen, die Anreise mit dem Auto war ein Fiasko, da wegen Baustellen und temporären Sperrungen das Navi nicht weiterhalf. Luftlinie quer durch alle Sperrzonen und Heerscharen von Radfahrern führte zum Ziel.

Lage im Zentrum, dennoch ruhig. Zimmer sauber, Personal immer freundlich und persönlich. Es gab am Hotel nichts zu beanstanden. Bei Anreise mit dem Auto ist die Reservierung eines Parkplatzes dringend zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt in einer ruhigen (sicheren) Seitengasse, sodass man nachts nicht vom Strassenlärm gestört wurde. Trotzdem ist man nach nur wenigen Schritten (5-10min zu Fuss) in alle Richtungen in Umgebung von Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten. Top!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach jedem duschen war das Bad überschwemmt, weil die Duschabtrennung an der Badewanne, eine separate Dusche gab es nicht, undicht war und der Bodeneinlauf offenbar verstopft.

Frühstück ohne aufmerksames Personal , Frühstückshalle unpersönlich

Bett sehr gut komfortables Zimmer ruhiges Zimmer sauber Interessante Architektur

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service beim Frühstück war nicht akzeptable: Kaffee kam trotz mehrmaliger Nachfrage erst nach ca. 15 Min, auf die Spiegeleier musste 30 Min gewartet werden (die dann easy-over anstelle von sunny-side-up zubereitet waren).

Lage ist perfekt zur Erkundung von Amsterdam.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

uns Zimmer könnte besser gereinigt werden

am Früstücksbuffet fanf man alles was manch sich morgens so wünscht, Personalwar sehr aufmerksam. wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel wieder buchen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hübsches Hotel, Zimmer mit alten Holzbalken, sehr gemütlich. Sehr gute Lage. Frühstück haben wir nicht konsumiert. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Personal war freundlich, Zimmer sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Hochbetrieb (1.Mai-Wochenende, in Holland kein Feiertag!) ein wenig Wartezeit, bis man zum Frühstück geseatet wird. Die Frühstücksauswahl fällt etwas weniger opulent aus, als es das Haus vermuten läßt. Aber für uns völlig in Ordnung.

ausgesprochen angenehmes und komfortables Haus, das natürlich seinen Preis hat. Beste Lage für einen Kurzaufenthalt, bei dem man am Ort kein Auto benötigt. Eleganter Ruhepol in dieser umtriebigen Stadt, wir logierten sehr schön im Business-Bereich des Dependance-Hauses gegenüber in der 4. Etage. Alles indoor mit dem Haupthaus verbunden. Erstaunlich gute Abendküche im Haus. Ausgesprochen freundliches Personal, wirklich Spitze!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein kompetentes Personal, kein korrektes Preis/Leistungsverhältnis, weder für's Zimmer noch für das Frühstück.

Die Lage war gut, aber den in einem Radisson gewöhnten Standard bietet das Haus in Amsterdam auf keinen Fall.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind geräumig und mit sehr komfortablen Betten ausgestattet. Das gesamte Personal ist kompetent und sehr freundlich. Vielfältiges Frühstücksbuffet und nicht zu vergessen die stilvolle Bar.

Fenster konnten nicht geöffnet werden, waren undicht (zugig) und daher war auch die Schalldämmung nicht gut, Im Hotel könnte die Schalldämmung ebenfalls besser sein. Das Frühstücksgeschirr war teilweise nicht sauber, und beim Frühstück war es hektisch und laut (aber das sind wir inzwischen gewohnt, ist scheinbar überall gleich). Leider ist das Bett für unsere Tochter immer und immer nur ein Klappbett

Perfekte Abwicklung, geräumiges, großzügiges Zimmer, toller TV, AppleTV, perfektes, schnelles WLAN. Sehr gute Lage, angenehm ruhig in der Lobby, sehr freundliches Personal

Für das Frühstücksbuffet gibt es regelmäßig Wartezeiten, sofern man nicht gewillt ist, im Keller zu frühstücken. Wir hatten ein straßenseitiges Zimmer; das war okay. Die Zimmer mit Fenster in die Eingangshalle würde ich allerdings nicht empfehlen. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Junior-Suite ist im Vergleich zu anderen Hotels auf diesem Niveau relativ klein (nicht durch die Fotos täuschen lassen!), wenngleich ausreichend. Zu Beginn gab es etliche Mängel (unbequemes Zustellbett, Klimaanlage ließ sich nicht abschalten, Duschschlauch defekt), die aber nach Reklamation sehr rasch und unbürokratisch behoben wurden.

Das Personal war sehr bemüht, bestehende Mängel rasch zu beheben. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Lage ist hervorragend und für Amsterdamer Verhältnisse relativ ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Wochenende hört man doch viel Lärm aus den umliegenden Bars, Coffeshops , Autolärm. Die Fenster könnten schalldicht sein, dann wäre das Problem behoben.

Ja, das Frühstück war richtig lecker aber auch richtig teuer. Die Betten sehr komfortabel. Sehr gute Lage mit kurzen Wegen zu fast allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Serh hilfsbereites Peronal, modernes sauberes Hotel, mega geniale Lage und sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Hatten die Junior Suite zu dritt und ging super. Gehen gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 10 Minuten nach zwölf ruft die Rezeption an, wann wir denn auschecken? Ein bisschen kleinlich. Und weil die Garage so klein ist, will das Personal den Autoschlüssel behalten. Das ist nicht für jeden etwas, für mich war es nichts

Die Lage ist wirklich gut. Das Parkhaus kostet nur 55 € für 24 Stunden, da kann man nichts sagen. Tolle Architektur

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage auf halbem Weg zwischen Bahnhof und Museen. Alles lässt sich gut zu Fuß erkunden. Sehr freundliche Reception in perfektem Englisch. Hotel ist ruhig, das Zimmer (kostenloses Upgrade) sehr komfortabel, Bad und Bett vom Feinsten und perfekt sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die Organisation des Frühstücks könnte man besser und entspannter planen.

Mitten in der Stadt, Auto beim Wagenmeister abgeben, Fertig ! Der Rest geht zu Fuß, denn es ist alles in der Nähe. Gutes Frühstück, Klasse Junior Suite und eine bemerkenswerte Bar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerkategorie Superior Doppelzimmer: Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, Ausstattung könnte moderner sein, scheinbar ist nicht alles so hergerichtet wie auf den Fotos. Ausstattung im Zimmer war stellenweise beschädigt. Zimmer zur Straße sind sehr hellhörig. Sehr kleines Badezimmer.

Frühstück gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute zentrale Lage. Angenehme Raumgröße.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gestresster und unfreundlicher Empfang durch die Chefin der Reception. Es ist auch nicht einzusehen, warum einem 150 Euro mehr als der Arrangementpreis auf der Kreditkarte vorbelastet bzw. blockiert werden mit den Argument, dass man allenfalls etwas aus der Minibar esse und dies nicht melde. Dies stellt die Hotelgäste unter Generalverdacht und schafft bereits zu Beginn eine schlechte Stimmung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Leider war die Lage des Zimmers (Junior-Suite) ungünstig und einfach zu laut; die Fenster des Zimmers gingen nicht zur Straße hin, sondern in den Hotel Innenbereich (oberhalb der Rezeption) Wenn das Telefon an der Rezeption klingelte oder Leute sprachen--alles war im Zimmer gut zu hören! Schade! Besser vorher nach ruhigem Zimmer fragen!

Frühstücksbuffet sehr gut und die Lage des Hotels ist super! Das Zimmermädchen war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich roch stark komisch , Zum Teil etwas Langweilig , weil nur Sauna & Laden vorhanden , Zum Teil war Zimmer erst um 15.00 gereinigt

Frühstück war sehr lecker , Personal zuvorkommend & freundlich, Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse. Die Lage war einfach top

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, alles war perfekt.

Super nettes Personal sehr hilfsbereit. Sehr saubere und schöne Zimmer. Frühstücksbuffet genial, eine sehr grosse Auswahl. Die Lage einfach perfekt. Werden auf jeden Fall wieder dort bleiben.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit. Es lagen abgeschnittene Fußnägel vor dem Bett . Der gesamte Teppichboden war nicht gesaugt worden. Krümel gesellten sich zu staub und im Bad tummelten sich Haare in Waschbecken und Klo. Das war nicht sehr schön. Ich sprach eine Reinigungskraft darauf an, das wurde dann halbherzig verbessert.

Sehr schönes, modernes Hotel in super Lage. Alles fußläufig bequem zu erreichen. Durchweg sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Badezimmer war sehr dreckig. Da müssten mal die Staubflocken am Ventilator sowie Föhn beseitig werden!!! Ebenso wurde die Dusche am 1. Tag nicht gereinigt. Die Handtuchausstattung war bei Anreise nur für 2 Personen anstatt für uns 3, obwohl für das Studio für 3 Personen gebucht waren. Ebenso ist die Größe des Badezimmers zu klein im Verhältnis zum Studio. Das Besteck im Frühstücksraum war nicht sauber! Kein Deutsch-sprechendes Presonal am Check In bzw. Check out.

Schnell Check in und Check out. Grösse des Studios.

Fenster ließen sich nicht öffnen, Minibar relativ teuer, Preise hoch,

Ausstattung sehr hochwetig, gratis Kaffemaschine auf dem Zimmer, Frühstücks- buffets sehr reichhaltig, ruhige Lage, freundliches Personal, zu Fuß ca. 5 Minuten zum Stadtzentrum,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Business-Zimmer im 1. Stock im Nebengebäude schon deutlich abgewohnt und sehr laut morgens früh durch die Kongressräume., auch nach Reklamation keine Vergünstigung, nur der Hinweis, man wrde es dem Versammlngsleiter mitteilen.

Sehr gute Lage, alles gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr eng, im Bad gab es kaum Abstellflächen.Im Frühstücksraum war es eng und sehr laut. Da er voll besetzt war, ließ auch der Service zu wünschen übrig.

Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig, mit Ausnahme des frischen Obstes.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Viele Zimmer gehen auf einen gedeckten Innenhof, wo sich die Rezeption befindet, was tagsüber sehr lärmig ist. Man kann die Fenster nicht öffnen und ist deshalb dauernd im Durchzug der Lüftung, auch bei abgestellter Klimaanlage.

Das Hotel hat ein sauberes, komfortables Ambiente. Das Personal war mehrheitlich sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist excellent.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Suite Ruyschen mit Kanalblick

Das Hotel ist starkt gebucht. Morgens ist es beim Frühstück etwas eng und das teilweise nicht gut angelernte Personal überfordert.

Wir hatten eine wunderbare Suite. Sehr zufrieden. Besonders wichtig war auch die vorhandene Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur zwei Lifte, davon einer zeitweilig out of service - langes Warten im sechsten Stock. Personal gab uns aber schnell ein Zimmer im ersten Stock.

Hervorragendes Frühstücksbuffet.

- lauter Straßenlärm bei Zimmer im zweiten Stock - Zimmer sehr hellhörig

- Frühstück mit großer Auswahl - Junior Suite mit viel Platz für drei Personen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption konnte uns keine Informationen übers parken geben, kein Service und hat uns fehlinformiert. Frühstück war schlecht, Rührei schmeckte nach Fisch, jedenfalls entsprach es nicht unserer Erwartung von 26,50 aufpreis, bzw. für die Sterne. Unser Weg vom Hotelzimmer bis nach draußen, war kompliziert und weit....da wir im gegenüberliegenden Gebäude unser hotelzimmer hatten, was im Hauptgebäude durch einen Tunnel unter der Straße und fahrstuhl im oberen Geschoß befand... sehr nervig....

Hotel war sauber und Zimmer besaß Komfort. Rezeption war nett

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Viell ein wenig billiger - Preis/Leistung ist aber im großen und Ganzen in Ordnung (wir hatten Frühstück inbegriffen gewählt) Die Teppichböden im Zimmer sind für manche viell nicht hygienisch, mir ist es egal..

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet, direkt im alten Zentrum der Stadt - alles prima zu Fuß erreichbar - die Gegend aber trotzdem sehr ruhig! (5 Min ins Rotlichtviertel, 15 Min zur Central Station und 7-8 Min zum Damm Platz - als Orientierung) Das Hotel ist modern und sauber - das Personal extrem bemüht und freundlich! Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen - große Auswahl und für jeden was dabei: Versch. Wurst/Käse Sorten, versch. Yoghurt und Milch Sorten mit div. Cerealien, frische Eier bzw Koch der Omelettes nach Wunsch zubereitet, div. Obst und Gemüse, Lachs (!), Süßes (Croissants, Marmelade, Kuchen..) und und und.. Fitness Center ist ok - Solarium und Sauna auch vorhanden Ich würde wieder hier wieder übernachten!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte man kein Fenster öffnen. Uns fehlte ein Kleiderschrank. Die Möglichkeit Kleidung aufzuhängen war sehr wenig.

Super Lage mitten in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Tee- und Kaffeekocher waren vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück mit 26,- pro Person ist sehr hoch. Das fanden wir ein wenig überzogen

Top Lage inmitten der Altstadt an der Gracht. Die Zimmer sind geräumig und funktional, die Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum überlaufen und Buffet wie eine Schlacht, Zimmer ok, aber mehr auch nicht... Preis-Leistungs Verhältnis stimmt so nicht, auch wenn das Personal sehr bemüht war. Wir waren enttäuscht.

Die Lage, schöner Frühstücksraum, überwiegend sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil es eine Parkgarage haben sollte. Diese war jedoch viel zu klein und daher ausgebucht. Wir mussten eine öffentliche Garage weiter weg nehmen. Der Frühstücksraum war auch viel zu klein. Man musste an der Rezeption warten, bis man frühstücken könnte.

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

sehr super kleines Zimmer, viel zu Laut, Garage zu Teuer und zu klein, Television nicht komplett Funktionsfähig, Zimmerservice viel zu spät am Tag, schlechte Informationen, im ganzen kein Radisson Blue Standard,

Standort ist Super

Die Lüftung war ziemlich laut

Guter Service, angenehme Betten, gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad könnte grösser sein . Kleiner Kleiderschrank.

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und frisch mit vielen verschiedenen Säften.

Spinnweben im Schrank

Die Eingangshalle und die Bar waren eindrücklich. Sehr schönes Frühstückbuffet

Ausstattung war sehr abgewohnt

Das

Separates Zusatzbett für dritte Person wäre komfortabler als Couch.

Sehr bequeme Kissen. Suite war schönes Zimmer

lage top.........

die zentrsle Lage und moderne Zimmer

Alles gut

Super Frühstücksbüffet, Zimmer ordentlich, geräumig, Lage perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, nettes, hilfsbereites Personal. Tolle, saubere Zimmer. Gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte mehr Auswahl anbieten. Brot und Brötchen waren frisch, schmeckten aber leider nicht so.

Super nettes Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals war hervorragen und sehr angenehm.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Hotel, Amsterdam ansehen