Bewertungen für Hotel Café Restaurant 't Raedhûs 2 Sterne

7,0

5,7

5,9

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gute Lage, mitten in der Stadt.

Alte Zimmer, die im Internet nicht so abgebildet sind, wie sie tatsächlich aussehen. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Der Preis entspricht absolut nicht dem Komfort, der bei Booking.com versprochen wird.

Gute Lage, mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Zimmer war viel zu warm.

Das Zimmer war viel zu warm. Ab morgens Sonne pur auf den Fenstern - keine Beschattung! Nur ein kleines Oberlicht zu öffnen, der Rest ist fest verglast. Das Hotel hat den Charme einer Baustelle. Bad ist sehr in die Jahre gekommen. Frühstück ist schon eine Zumutung - erinnert an die Boatels in Amsterdam Anfang der 1980er - wir hatten´s inklusive sonst hätte es 7,50€ pro Tag und Nase gekostet - völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nie, wirklich nie wieder!!!

Als wir das Zimmer sahen wollten wir weiterreisen. Leider war im Umkreis von 30 km alles ausgebucht und wir mussten mit unseren Fahrrädern bleiben. Das Zimmer war eine Baustelle. Das neue schicke Betthaupt abgerissen, die Lampen am Bett lagen am Boden. Der Teppich war alt und fleckig. Die Deckenleuchte gab nur funzeliges Licht, lesen war unmöglich! Nur eins der beiden Fenster ließ sich einen Spalt breit am Oberlicht öffnen. Unerträglich bei der Hitze. Das Badezimmer war Jahrzehnte alt. Die Dusche in den Fugen schimmelich. Die Spülung des WC lief fast dauernd. Das Frühstück war lieblos. Die Brötchen und das Brot alt. Und die Kneipe im EG unter dem Zimmer war laut, bis 2 Uhr nachts. Auf dem Zimmer war nur ein großes und ein kleines Handtuch. Nur auf Nachfrage bekamen wir zwei weitere nach 2 Stunden. Beim Bezahlen wurde auf einen Nachlass nicht reagiert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

das Ambiente vor dem Hotel (Terasse) sehr schön, Service in...
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Was so als Zimmer angeboten wird...!!! Im Hause (Umbruchphase??) z. T. Riesenunordnung. Bad/Dusche für alle Der Zustand unter Niveau!

das Ambiente vor dem Hotel (Terasse) sehr schön, Service in Ordnung

4,5
    Frühstück war okay

Es war grauenhaft laut. Zu dem Parkplatz war schwierig hinzufinden. Vor der Abfahrt haben wir die Beule in der Kofferraumklappe entdeckt und natürlich wurde keine Adresse des Täters mitgeteilt.

Frühstück war okay

Die Lage das Hauses mitten in der Stadt hat ihren Reiz - aber auch ihre Nachteile (Lärm)

Das gesamte Haus wird wohl in absehbarer Zeit baulich überarbeitet. Das ist auch nötig... Zum Beispiel: das Badezimmer...

Schön, dass junge Leute die Initiative haben, dieses Haus zu führen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Essen im Restaurant hat viel gut gemacht.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sind veraltet und dunkel. Badezimmer ist auch dunkel, zu dunkel um mich zu rasieren. Der Trinkbecher ist modern und unmöglich. Über die Fernbedienung konnte ich den Fernseher ein/ausschalten aber Senderwechsel war nicht möglich. Die Batterie war wahrscheinlich zu schwach. In der Beschreibung wurde von Parkplätze gesprochen. Ich habe keine die zum Hotel gehören gefunden, nur die in der Stadt.

Sehr gut war das essen. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Publikum besteht aus Altersklassen von Jung bis 50+ und ist offen für ein Gespräch. Es gibt auch ein Raum wo es ruhiger ist, mit Ledersessel, um gemütlich ein Glas Wein zu genießen.

Man sollte sich darüber im klaren sein, dass es ein 2 Sterne Hotel ist.

Wir haben zuerst ein Zimmer ohne Ausblick bekommen. Wir konnten auf die nächste Hauswand blicken. Dieses war sehr bedrückend. Wir haben aber auf Nachfrage ein anderes Zimmer bekommen. Die Zimmer liegen direkt über einer Gaststätte. Am Wochenende ist es dort sehr laut. Wer als wegen der Ruhe nach Dokkum fährt, ist dort nicht so gut untergebracht.

Der Service war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört verfügt über eine ausgezeichnete Küche.

Frühstück war lekker- einfachst eingerichtete Zimmer, Bett...
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

das kein Handwaschbecken im Zimmer ist, und das Gemeinschaftsbad mit einer unmöglichen Badewanne /mühseliger Einstieg- auch nicht ungefährlich/ ( logisch wäre: Wanne raus-Dusche rein) ausgestattet ist, keine Ablage für Handtücher.. weder im Zimmer noch im Bad

Frühstück war lekker- einfachst eingerichtete Zimmer, Bett bequem u. sauber, die die Lage sehr zentral, Küche und Personal : super. Angenehmes, rustikales Restaurant.

Außer dem sehr netten Personal, war es eher schlecht.

Es handelt sich um ein recht altes, leicht marodes Gebäude. Das nachträglich eingebaute Badezimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gesäubert, kein Mülleimer entleert etc. Jeden Tag gab es zwar frische Handtücher, aber man hatte keine Gelegenheit sie irgendwo aufzuhängen. Alles abgebrochen oder erst gar nicht vorhanden. Staub war seit wahrscheinlich Ewigkeiten nicht mehr bzw. nur in Augenhöhe gewischt.. Auf den Krach aus dem untenliegenden Gastraum wurde vor Buchung hingewiesen, aber der Geräuschpegel von knarzenden Böden, Treppen, Wänden war schon recht schlimm. Das TV war so klein wie ein Laptop-Bildschirm und war wegen Platzmangel direkt unter die Decke geschraubt. Auf die "Mückenpest" haben wir hingewiesen und den Rat einer professionellen Hilfe gegeben.

Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis gut und ausreichend. Da es sich um ein 2-Sterne-Hotel handelte, waren unsere Erwartungen jetzt auch nicht sehr hoch.

Waren nach 3 schlaflosen Nächetn froh, dass wir abreisen konnten

Das Frühstück war lampiges Brot, kein Toster. Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, Paperkorb nicht geleert, nicht geputzt.... Lärm vom unteren Restaurant bis weit nach 12 Uhr. Alle Gäste sind zum rauchen vor dem Restaurant direkt unter den Zimmern. Um 03 Uhr in der Früh, Stühle rücken von der Putzequippe..... Schrecklicher Aufenthalt!!

Die Ortschaft ist sehrt schön

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen!

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und erfüllt seine Funktion! Die Treppe zu den Zimmern ist für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen ein Hindernis.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Ein kostenloser Parkplatz ist zu Fuß innerhalb von zwei Minuten zu erreichen. Ebenso sind die Geschäfte und weitere Restaurants innerhalb weniger Minuten direkt erreichbar. Die Lage an der Gracht ist sehr schön. Frühstück war (gerade für holländische Verhältnisse) lecker und mit genügend Auswahl. Auf Wünsche wurde immer eingegangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Entgegen anderer Bewertungen war die Bar überhaupt nicht laut und hat uns nicht im Schlaf gestört! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmer naja, Bad geht gar nicht.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmerausstattung allgemein. Bad aus den 70gern unrestauriert! Zimmer wurde vor Ort nochmals berechnet und meine Frau wusste nicht dass es bereits über Booking bezahlt war. Nun müssen wir mal sehen ob wir das Geld zurück bekommen denn eine Quittung haben wir nicht erhalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kleines Hotel mit eigenem Restaurant direkt am Kanal mitten in einer schönen Stadt am Meer.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer im Dachgeschoss hatte eine Schräge Decke mit einem Balken mitten im Raum vom alten Baustil (Fachwerkhaus), sodass man sich immer wieder gegen diesen Balken im winzigen Zimmer mit dem Kopf gestoßen hat. Die Zimmer im 1.OG waren perfekt!

Das Frühstück war sehr gut und abends konnte man sowohl im Biergarten direkt am Wasser als auch im Restaurant sehr gut und preiswert essen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Preis-Leistungsverhältnis ok.

Anfahrtsplan zur nächsten Parkmöglichkeit fehlt im Angebot. Frühstück recht einfach.

Schöne Lage im historischen Ortskern, freundliches, hilfsbereites Personal.

Für eine Nacht hat es ausgereicht.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung, Keine Heizung im Bad, Keine richtige Dusche, Nur als Schlafmöglichkeit geeignet

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Auch spätere Anreise war noch möglich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zentrale Lager, schöner Biergarten, Aufenthalt o.k.

Zimmer war o.k.

Zentral Lage; Fahrradstellplatz, Frühstück

Top Lage, guter Service.

Top Lage, guter Service.

Die Lage war super, das Frühstück völlig ausreichend.

Die Lage war super, das Frühstück völlig ausreichend. Die Betten hingen leider etwas durch.

Laut aber gutes Frühstück.

Bis Mitternacht ziemlich laut. Steile Treppe erfordert zum Koffertransport Kraft und Geschick.

Gutes Frühstück.

Fahre ich nicht mehr hin !!!

Zimmer , Frühstück , Abendessen

Gut war nur die Lage !!!!!!

Gute Lage, top Terrasse

Von drei Lampen im Raum ging nur eine. Roomservice bestand aus nur Handtücher täglich auf's Bett werfen.

Gute Lage, top Terrasse

sehr gute Lage im beschaulichen Örtchen Dokkum

sehr gute Lage im beschaulichen Örtchen Dokkum

Badezimmer

Lage.

Schräge

Lage.

Lage und Frühstück annähernd perfekt!

Zu laut

Lage und Frühstück annähernd perfekt! Nachts sehr laut.

Nette Bar mit Übernachtungsmöglichkeit mitten in Dokkum.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nette Bar mit Übernachtungsmöglichkeit mitten in Dokkum. Wir durften in der Abstellkammer die Fahrräder über Nacht platzieren.

3,5
    Ausstattung des Zimmer.

Ausstattung des Zimmer. Angebot des Frühstück.

Osterwochenende in Dokkum

Exzellente Restaurantküche. Super gute, nette und schnelle Bedienung. Nett gestylte Räume! Erstklassiger Wasserdruck in der Dusche.

Alles, sehr liebes Personal, Frühstück sehr gut, Zimmer...

Alles, sehr liebes Personal, Frühstück sehr gut, Zimmer zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Lage sehr gut, Preisleistungsverhältnis in ordnung eisrh g

schöne aussicht auf den kanal und die wunderschöne alte stadt fahrräder konnten unentgeltlich untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

doch wieder, Personal gut

unter dem Dach, kleine Stufen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die zentrale Lage des Hotels.

Es besteht keine Möglichkeit Sachen aufzuhängen oder abzulegen, außer im Kleiderschrank. Es ist alles sehr abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung.

Die zentrale Lage des Hotels. Freundliches Personal. Unsere Fahrräder wurden ein paar Schritte von der Unterkunft in einem Schuppen eingeschlossen. Reichhaltiges Frühstück, welches auf Wunsch nachgelegt wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Perfekte Lage in einem sehr schönem und idyllischem Ort.

Leider ist das Haus sehr hellhörig, das sehr kleine Bad hatte noch nicht einmal Seife und die Betteäsche hatte ein paar rote kleine Flecken. Das Frühstück konnte leider nicht auf der Terrasse stattfinden was sehr schade war bei dem schönem Wetter.

Perfekte Lage in einem sehr schönem und idyllischem Ort. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage des Hotels war ganz in Ordnung

In unserem Zimmer roch es sehr muffig und alt. Durch das Fenster schaute man direkt auf die Hausfront vom Nachbarhaus, alles sehr gammelig!! Im Bad keine Handtuchhalter usw. Sehr hellhöhrig! Nicht empfehlenswert!

Die Lage des Hotels war ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundliches Personal

Die Die Qualität der Ausstattung, besonders das Bad ist unzumutbar ! Ein zwei NL-Sterne-Hotel ist das niemals ! Im Orient vielleicht.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Freundliches Personal, gute Lage.

Völlig unzureichende unzeitgemäße Zimmerausstattung. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, gute Lage. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

das Personal war sehr nett

die Betten waren sehr schmal

das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Nur die Lage ist richtig schön

Das Frühstück kann man sich ersparen und die Betten sind schlecht...

Nur die Lage ist richtig schön

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Café Restaurant 't Raedhûs ansehen