Bewertungen für Boutique Hotel Rembrandt 3 Sterne

Nieuwe Beestenmarkt 10, 2312 CH Leiden, Niederlande

Nr. 11 von 17 Hotels in Leiden

Die Lage des Hotels ist top und das Personal ist überaus...

Wenn man die Bilder hier sieht, denkt man, es sei ein super schönes, helles Hotel.. dem ist nicht so. Des Weiteren ist es unglaublich hellhörig und die Betten sind super unbequem. Für den Preis habe ich z.B auch mehr erwartet als ein kleines Eckzimmer; in das kaum Licht kommt. Sehr enttäuschend.

Die Lage des Hotels ist top und das Personal ist überaus freundlich :)

Das Hotel ist klein und das Ambiente ist stimmig.

Es gibt auch ein sehr dunkles kleines Zimmer zur Rückseite, welches nicht so angenehm ist. Nach vorne hin hört man schon auch die Straße, wenn man sonst eher ruhig wohnt. Leider gab es während der Woche keine Möglichkeit im Hotel noch gemütlich zusammen zu sitzen. Keiner da und alles abgeschlossen. Schade

Das Hotel ist klein und das Ambiente ist stimmig.

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Für ein paar Tage super, direkt im Zentrum.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war gut, mit 12,50€ gerade noch im Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Superior Zimmer. Bett super, Bad etwas klein, aber alles ordentlich und liebevoll eingerichtet. Zur Stadtseite ist es recht laut. Personal sehr nett. Parken konnte man auf dem Zentralparkplatz. 10 Minuten zu Fuß.

Zimmer war sauber und schön eingerichtet.

Das Einzelzimmer war sehr klein und ohne Schrank/Schublade für Klamotten. Kein Problem für ein paar Nächte aber nicht für eine längere Aufenthalt geeignet.

Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Klimaanlage war super. Es gab auch einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee. Zentrale Lage.

Ich würde dieses Hotel nicht nochmals buchen

Absolut hellhörig. Die Türen öffnen und schließen sich extrem lautstark. Hatte ein winziges Zimmer zum Hinterhof, dort ist eine Halle vom Supermarkt, in der auch nachts gearbeitet wird. Von dort hört man einen Dauerton, die Pausen der Mitarbeiter fanden vorwiegend draußen statt. Eine grelle Lampe leuchtete direkt in mein Fenster.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Es gab jeden Tag frischen Obstalat. Das Bett war super -gute Matratze. Ausgezeichnete Lage.

Perfekte Lage für einen Kurztrip

Zimmer sind äußerst spartanisch eingerichtet, kein Schrank, kein Stuhl keine Wandhaken. Aber für ein zwei Nächte ok. Sauberkeit könnte etwas gründlicher sein. Beleuchtung sehr verbesserungswürdig. Nachttischlampen gehen nur gleichzeitig mit Beleuchtung hinter dem Bett und Deckenbeleuchtung an. Oder alles aus. Fernsehen nur 1 deutscher Sender. Aber das ist ok.

Super Lage und äußerst freundliches Personal!!! Frühstück war für holländische Verhältnisse erstaunlich gut. :-)

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die zusätzlichen 12,50 Euro pro Person fürs Frühstuck ist recht viel. Nicht sehr üppig für diesen Preis. Hinzu kommt, dass der Kaffee sich eigentlich aufgeschäumte Milch schimpfen könnte. Der Kaffee ist so gut wie nicht vorhanden im Cappuccino und leider nur lauwarm. Das Zimmer 101 liegt direkt an der Türe zum Treppenabgang. Die dazugehörige Türe schlägt so laut zu, dass man jedes Mal im Bett aufschreckt. Die Klimaanlage ist sehr laut, aber macht man das Fenster auf so ist die Klimaanlage die bessere Alternative.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wenn man vorher den im Preis inbegriffenen Parkplatz reserviert ist dies ein sehr guter Service. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen gern wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir können uns über nichts beklagen!

Zentral und ruhig gelegen, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, sehr freundliches Personal, waren auf meinen Wunsch nach glutenfreiem Frühstück gut vorbereitet, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, schönes Zimmer im dritten Stock mit bequemen Doppelbett, wir waren sehr zufrieden mit unserem fünftägigem Aufenthalt

Gute Lage am Rande der Altstadt.

Aus merkwürdigen Gründen hat man die Lichtschalten nicht nur für "an" und "aus", sondern zusätzlich mit einer Dimmer-Funktion ausgestattet, die in meinem Zimmer (R. 104) überhaupt nicht funktionierte. Man sollte daher das Hotel nur mit Taschenlampe besuchen. Das Hotel profitiert offenbar von den vielen Studenten in Leiden, die alle eine Nebenverdienst suchen. Daher sieht man immer neues Personal, das sich nur mehr oder weniger gut auskennt - besonders mit Lichtschaltern.

Gute Lage am Rande der Altstadt. Das Hotel wurde in zwei historische Gebäude integriert, wobei die in den oberen Stockwerken befindlichen Gästezimmer zumindest teilweise etwas abenteuerliche Grundrisse aufweisen. Das Erdgeschoss mit Empfang, Frühstücksraum und Lobby ist m. E. gut gelungen.

Einfaches sauberes Stadthotel in sehr guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Ein einfaches, sauberes Hotel in Top-Lage von Leiden, alle Rundgänge und Besichtigungen sind zu Fuß möglich, zahlreiche nette Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein sehr kleines, durch offensichtlich nachträgliche Vergrößerung des benachbarten Raumes merkwürdig eingeengtes Zimmer, auch die Nasszelle war sehr klein, aber alles sauber und bequem, also absolut ok für ein oder zwei Nächte im Rahmen des Stadtaufenthaltes. Sehr nett und hilfsbereit ist das Personal, für unser vergessenes Handy-Ladekabel bekamen wir ohne irgendwelche Formalitäten ein passendes ausgeliehen. Für Leiden auch überaus angenehm war der vom Hotel zur Verfügung gestellte kostenlose Parkplatz auf einem abgeschlossenen Privatgelände in kurzer Fußwegdistanz zum Hotel. Zum vorherigen Gepäckausladen hilft ein Haltestreifen vor dem Hotel. Wiratten vor Ort noch Frühstück zugebucht, was reichlich und gut sortiert war, allerdings mit 12,50€ pro Person kein Sonderangebot - wir haben aber gedanklich den kostenlosen Parkplatz gegengerechnet. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok, wer ein Hotel mit Ambiente sucht, muss wohl etwas mehr ausgeben...

Gute Lage in der historischen Innenstadt.

Zimmer sehr klein, man hat kaum Platz zum Sitzen. Kein Sessel, nur 2 Hocker. Das Früchstück war teilweise alle ( Obstsalat ) und konnte nicht nachgeordert werden.

Die Lage ist super! Personal freundlich. Alles sauber.

Die Lage des Hotels und der Appartements war fantastisch.
    • Familiensuite

Auf Nachfrage teilte man mir mit, das Appartement hat einen Preis für sich, nicht pro Person. Bei der Bezahlung zeigte sich jedoch, dass wir doch pro Person bezahlen müssen und so verdoppelten sich unsere Unterbringungskosten. Leider habe ich diese Email nicht mehr, auch lassen sich die Appartements auf sämtlichen Websites nicht mehr aufrufen und die Informationen sich nachvollziehen. Deshalb bleibt trotz eines schönen Aufenthalts, der schön war trotz Appartementwechsel nach zwei Tagen wegen Wasserschaden, der schön trotz endlos chaotischem Personal, ein dann abschließender sehr fader Beigeschmack.😔

Die Lage des Hotels und der Appartements war fantastisch. Das Personal leider unglaublich chaotisch und unorganisiert. Um alles muss man sich selbst kümmern, hinweisen, nachfragen.

Ganz gut aber...
    • Kleines Doppelzimmer

Leider keine Schränke im Zimmer, daher ein "aus dem Koffer" leben. Für eine Nacht natürlich kein Problem, bei längeren Aufenthalt bestimmt etwas nervig. Zwar ein Föhn im Bad, dieser hat allerdings nicht soviel Leistung, eigenen Föhn/Glätteisen konnte nicht eingesteckt werden. Da im Zimmer kein zusätzlicher Spiegel vorhanden war, konnte man leider nicht wirklich wo anders ausweichen, um sich haartechnisch zu stylen. Ein wirklicher Minuspunkt ist aber das Frühstück. Sorry, aber für 12,50€ erwarte ich mehr als ein Frühstück wie in der Jugendherberge. Allerdings gab es keine zusätzliche Mitarbeiter/innen, sondern die arme Rezeptionistin musste sich auch um das Frühstück kümmern. Vielleicht sollte man das nochmal überdenken oder den Preis fürs Frühstück senken.

Sehr nettes Personal. Das Bett hatte eine ausgezeichnete Matratze und war wunderbar bequem. Die Lage ist excellent! Relativ günstiges Parkhaus 5 Minuten Fußweg entfernt.

Wirklich nettes Hotel in zentraler Lage, fussläufig zum Bahnhof

Als wir in das Zimmer kamen war es ziemlich kalt und ungemütlich. Nach Unterweisung über die Klimaanlage (vielleicht Anleitung bereitlegen?) hat es sich gut und schnell erwärmt. Mir persönlich sind Heizkörper lieber als eine Klimaanlage, auch wegen des Lärms in der Nacht.

Sehr hübsches Zimmer, super bequemes Bett, sehr nettes Personal

Ich würde wieder dort buchen!

Sehr freundliches Personal. Einfache, aber hübsche Zimmer. Sehr sauber. Super Frühstück. Freundliches Ambiente! Sehr Zentral gelegen. Zimmer ging nach hinten und war sehr ruhig!

Die Lage des Hotels war ideal für Spaziergänge durch das...

Es fehlte Seife am Waschbecken und eine Komode oder eine andere Möglichkeit, um Wäsche und Kleidung unterzubringen. Für einen Schrank war kein Platz im Zimmer, aber Unterwäsche und Socken kann man schlecht auf einen Kleiderständer hängen.

Die Lage des Hotels war ideal für Spaziergänge durch das Stadtzentrum. Alles konnte zu Fuß erreicht werden. Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch recht klein. Das Personal war immer freundlich.

- die Lage war sehr gut

- der versprochene Parkplatz war kurzfristig nicht verfügbar und die Kosten für das Parkhaus wurden nicht übernommen - die Heizung hat nicht funktioniert und wurde in den drei Tagen des Aufenthaltes nicht repariert - das Zimmer (108) hatte zwei große Fensterfronten, die aber zu einer öffentlichen Terasse bzw. zu einem für alle zugänglichen Balkon angrenzen. Das war alles andere als optimal und stört extrem die Privatsphäre - nur vier TV Programme - auch das konnte nicht kurzfristig behoben werden - nur eine der Mitarbeiterinnen an der Rezeption (Gaby) war freundlich, hilfsbereit und ehrlich bemüht, Lösungen zu finden

- die Lage war sehr gut - die Einrichtung des Zimmers war ansprechend

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße im Zentrum. Nachts kann man daher nicht bei offenem Fenster schlafen, wenn das Zimmer zur Straße hin liegt. Bei geschlossenem Fenster ist es ganz ok.

Zum Hotel gehören ein paar Gratis-Parkplätze 4 Minuten entfernt auf dem Gelände eines Supermarktes. Wenn keiner frei ist, regelmäßig an der Rezeption nachfragen. Ansonsten gibt es genügend Parkhäuser in der Umgebung. Zwischen 21:00 und 9:00 kann man aber fast in der gesamten Innenstadt umsonst parken.

stadtnahe Standard Schlafgelegenheit, nicht geeignet zum Lesen etc. auf dem Zimmer

das Zimmer war sehr klein und quasi nicht zu benutzen wenn nicht zum Schlafen, keine Seife am Handwaschbecken, das Frühstück war sehr (!!) lieblos (Aufschnitt mit Folie direkt aus der Fertigverpackung, Käsescheiben fast nicht zu trennen, gekochte Eier quasi kalt, Tomaten unansehnlich, Obstauswahl sehr übersichtlich und getürmt, nur ein Toaster für alle Gäste, Nachfüllung der aufgebrauchten Lebensmittel schleppend)

die Lage des Hotels zur Stadt und zu Restaurants ist hervorragend, das Personal ist nett und hilfsbereit, der Hotel eigene Parkplatz ist etwas entfernt aber gesichert, das Ambiente im Frühstücksraum ist recht nett

Schöne Stadt, vielseitig, jung, bunt, das Hotelgebäude ganz hübsch, wird aber nicht gepflegt.

Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend ( es gibt eine Abstellmöglichkeit, die jedoch ohne Ortskenntnis nicht zu finden ist). Das Zimmer war sehr klein, die Sauberkeit ließ besonders im Frühstücksraum (gleichzeitig Bar) zu wünschen übrig. Es war zu wenig Personal im Einsatz, die Bar war angesichts der Staubschicht auf der Theke und auf den Einbauen offenbar schon lange nicht mehr im Betrieb.Der Service lief schleppend. Die Dachterrasse mit Blick auf die Hinterhöfe trostlos, kein einziger Blumentopf.

Die Lage des Hotels ist zentral. Das Personal ist sehr freundlich.

Zentral und ruhig

Der Müll unter dem Bett.

Das Zimmer war winzig, aber mit allem Notwendigen versehen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück ist nach niederländischen Maßstäben ganz ordentlich, nach europäischen Maßstäben gerade noch akzeptabel. Das Personal war sehr unterschiedlich - von extrem nett, freundlich und hilfsbereit bis einigermaßen muffig und genervt.

Es war ein wunderschönes Zimmer und eine sehr erholsame Zeit...

Ich empfand es ein wenig kalt im Zimmer. Man konnte die Heizung nicht weiter aufdrehen. Aber jeder Mensch ist individuell und mir ist gerne mal kalt ;).

Es war ein wunderschönes Zimmer und eine sehr erholsame Zeit dort. Das Personal ist äusserst freundlich. Das Frühstück war ebenfalls super und die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet!

Schöner Aufenthalt in Leiden - wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!

Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein, vor allem geschnittenes Gemüse und Früchte fehlten.

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal, symathisches Ambiente, stilvolle Zimmer.

Für eine kurze Städtereise ideal

Die Zimmer sind klein.

Das Personal war sehr nett und hatte für jedes Problem sofort eine Lösung. Auch konnten wir unsere Besichtigungstouren anhand Ihren Tipps und Anregungen leicht planen. -Wir haben zwei Mal das Frühstück dazu gebucht, war alles da , was man braucht, ein zigstes Manko, die Niederländer können kein Brot!

Ideale Lage und nettes gemütliches Hotel

Sehr schöne Betten, sehr gute zentrale Lage und einen Hotelparkplatz, was in der Altstadt von Leiden selten ist. Das Frühstück war gut und das Personal hilfreich und sehr nett.

Großes Zimmer mit kleinen Fehlern
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein. Die Möbel sind sehr einfach und wirken billig. Der Teppichboden ist nicht ideal.

Die Lage ist sehr zentral. Das Zimmer war groß und die Betten bequem. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Lage des Hotels;

Wir haben während unseres Aufenthalts nur "Studentinnen" gesehen. Sie waren nett, aber "wussten nicht, dass abgeräumt wird, wenn das Frühstück beendet ist". Wir waren umringt von Tischen die nicht abgeräumt waren.

Die Lage des Hotels; mitten in der City; es war sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

nicht empfehlenswert, verdient auf keinen Fall 3 Sterne
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

alles, katastrophes Hotel, schlechtesFrühstück, mangelnder Service, teilweis fehlende Sauberkeit, übelstes Zimmer, eiskaltes Bad ohne Heizmöglichkeit, usw.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Optimaler sehr bequemer Standort zur Entdeckung Leidens und für zahlreiche Ausflüge

Nicht gravierend, aber zu bemerken: zum Fernseher gab es keine Beschreibung, die Minibar war leer; für mich ohne Bedeutung, aber für meine Begleiterin: es spricht niemand deutsch; mit englisch kommt man aber überall weiter

Bett und Bettzeug waren sehr gut, ebenfalls die Badausstattung. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen (für holländische Verhältnisse gab es eine sehr gute Brotauswahl; leider gibt es ja kein Schwarzbrot); die Lage ist optimal, obwohl zentral, sehr ruhig und durch den Parkplatz auch gut für Autofahrer/innen zugänglich; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Angenehmer Kurzurlaub gewesen.

In der Zimmerausstattung fehlte ein Wasserkocher für mich (der in der Internetbeschreibung der Zimmer allgemein beinhaltet war). Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und auch ruhig.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Habe das Hotel sofort gefunden und man kann zu Fuß bequem überall unterwegs sein.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles in allem super.

Es fehlt noch die eine oder andere Deko im Raum. Aber sonst alles top! Baustelle vor der Tür, am 11.April 2017 aber dafür konnte das Hotel nichts.

Unser Zimmer war neu.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

7,0
    Personal war ausgesprochen nett, das Zimmer sauber, Betten...

Das Frühstück ist verbesserungswürdig, nicht sehr appetitlich, Kaffee leider schrecklich. Badezimmer sehr eng ohne Ablagemöglichkeiten und von unserem Zimmer aus (105) Blick auf eine Mauer und bei geöffnetem Fenster laute Lüftung. Es gibt wohl attraktivere Zimmer im Hotel.

Personal war ausgesprochen nett, das Zimmer sauber, Betten gut. Lage super und kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr zentral, super Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kein Bacon beim Frühstück ;)

Leider finde ich persönlich das Frühstück nicht so toll. Mir fehlt einfach der Bacon oder warmes Rührei. Auch beim Aufschnitt bin ich nicht so glücklich gewesen. Dies ist aber eine Geschmacksfrage.

Die Freundlichkeit des Personals ist super. Sehr hilfsbereit.

Solides Hotel in bester Lage

Teilweise ungepflegte Ausstattung und über Feiertag keine Lösung mit Hotelpersonal möglich, da keine Buchung eines Comfortzimmers.

Sehr gute Lage für Reisende, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, ohne Bahnhofstress vor der Tür zu haben.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Individuelles Hotel, nett, freundlich, gerne wieder!

Nettes, kleines und individuell eingerichtetes Hotel im Zentrum Leidens. Das Hotel hat einen individuellen Stil. Ich hatte ein ruhiges, wenn auch kleines Zimmer bei exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück. Sehr zu empfehlen und ich komme beim nächsten Aufenthalt in Leiden sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ganz schnuckeliges Hotel in Leiden direkt am Kanal und an der Einkaufsmeile gelegen.

Ich habe die WLAN Verbindung nicht direkt hinbekommen. Aber ich habe auch kein zweites Mal gefragt.

Die Lage ist ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal. Mir wurde sogar geholfen mein Auto zwischen zu parken, da leider in Leiden die Parksituation eher schwierig ist, wenn man nicht aus Leiden stammt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolle Stadt - allerdings ziemlich teuer

Bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Es war zu laut. Die Parkplatzsituation ist schwierig. Parkplätze sind in der gesamten Umgebung sehr teuer. Das Frühstück im Hotel ist zu teuer.

Die Lage des Hotels war zentral. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber allerdings z.T. sehr klein. WLAN war in allen Zimmern vorhanden.

Sauberes modernes Bad,grosses bequemes Bett, grosse...

Lärm einer angrenzenden Diskothek(Bass), Beleuchtungsmöglichkeiten,Teppichboden anstatt Parquett ,wie auf dem onlone Portal suggeriert (Frühstück viel aus,weil der Portier verschlafen hat)

Sauberes modernes Bad,grosses bequemes Bett, grosse Fensterwand,zentral gelegen

Lage super! Badezimmer und Frühstück so lala
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Die Duschabtrennungen am Boden sehr schmutzig. Keine Auswahl an Brötchen.

Die Lage ist super!! Das Zimmer, die Betten waren auch ok.

Es war ein schöner Kurzurlaub

Das Frühstück für 10 Euro pro Person ist schon ok. Aber es fehlte vieles .An einem Morgen gab es diverse Brötchen und auch braun Brot dann wieder nicht Es gab nur O Saft .und keine Butter .Käse nur einige Scheiben Gouda für ein Käse Land doch mehr erwartet . Das Parken dort ein Riesen Problem bei Ankunft musste wir in die nächste Stadt zum Abendessen Fahren weil wir nirgends Münzen für den Automaten bekamen weil er Ausländische Karten nicht nahm Täglich Parkplatz Suche und 13.20 von 9.00 bis 21.00 Soll aber 2017 besser werden es werden 600 Parkplätze gebaut

Die Lage ist sehr gut .Obwohl es Zentral liegt und wenn man ein Zimmer nach hinten hat ist es trotz geöffnetem Fenster ziemlich ruhig Es ist sehr sauber . Im gesamten Hotel ruhig . Freundliches Personal Sehr Gastfreundliche Menschen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Super Stadt-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Doppelzimmer war sehr groß, sauber, sogar mit Kühlschrank und ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage ist perfekt für einen City-Tripp! Wir kommen gern wieder :-)

zentral gelegen, mehr auch nicht

Das Frühstück war ziemlich mies, keine Auswahl, harte Brötchen, Käse alt ... die 10 Euro wären bei McDonalds um's Eck besser angelegt gewesen. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert (erst am letzten Tag), der Kühlschrank war defekt und grausig. Das "Ankleidezimmer" war ein Schrank im Eck, zu dem man kaum dazu kam. Das Zimmer war genau so breit wie das Bett samt Nachtkästchen. Keine Ahnung, wo die Fotos gemacht wurden, unser Zimmer war das nicht. Es gab eine Dachterrasse, die ungepflegt und verdreckt war. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und wenn, dann bitte spart euch das Frühstück!!!

zentral gelegen - dafür sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Günstige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Das Zimmer war sehr ungewöhnlich geschnitten. Das Fenster war weit entfernt und der Raum dadurch sehr dunkel. Bei einer erneuten Buchung würden wir Zi 204 nicht wieder buchen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück ist preiswert und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

zentrale lage

kein netter empfang, auch kein deutschsprachiges personal, sehr laut von der straße obwohl wir ein ruhiges zimmer wollten. aber für einen kurzaufenthalt vor allem wegen der zetralen lage in ordnung. parken sehr teuer!

die zentrale lage und leiden ist wirklich eine wünderschöne stadt! die betten waren ok.

Sehr zentral gelegenen, Parken in Tiefgarage gleich nebenan.

Sehr zentral gelegenen, Parken in Tiefgarage gleich nebenan. Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück!

Zimmer war etwas klein.

Zimmer war etwas klein.

Sehr sauber und auch zentral gelegen.

Teilweise funktioniert der Fan nicht und auch das Licht nicht.

Sehr sauber und auch zentral gelegen. Service war hilfsbereit.

Immer gerne wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Lüftung auf dem Dach war leider etwas laut

Frühstück, Blick, Lage

Gutes Frühstück - gutes Bett

Gutes Frühstück - gutes Bett

Servicepersonal wenig freundlich

Servicepersonal wenig freundlich

Lage und ausstattung
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer schwierig warm zu bekommen und airco/ventilator nicht ausschaltbar

Lage und ausstattung

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kein Parkplatz

Kein Parkplatz

Wir sind sehr zufrieden

Parkplatz 2 Straßen weiter, dafür konnten wir aber das Auto 1 Tag zusätzlich gratis parken.

Sehr schönes Zimmer, alles da, nur ein bisschen eng.

Idealer Ort um die Uni-Stadt Leiden zu Fuß zu erkunden.

Matratzen waren etwas zu hart, Beleuchtung am Waschbereich etwas zu schwach

Hotel lebt von seiner zentralen Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

defekter Schrank, schmutziger Schrank, defekter Fernseher, Klimaanlage viel zu laut

Es war schön!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Licht im Frühstücksraum und die laut rauschende Lüftungsanlage!

Das Bett war gut, das Zimmer war groß, das Personal war nett.

Gute Lage, freundliches Personal

Frühstück eher sehr einfach, einfallslos, Beleuchtung im Zimmer nur teilweise funktioniert

Gute Lage, freundliches Personal

Lage, Frühstück

Fenster nur für Personen über zwei Meter Körpergrösse zu öffnen:o)

Lage, Frühstück

Tolles Zimmer, super Frühstück, nettes Personal

Tolles Zimmer, super Frühstück, nettes Personal

Der Nachtportier hat vergessen das Frühstück vorzubereiten.

sehr kleine Zimmer

Der Nachtportier hat vergessen das Frühstück vorzubereiten. Gäste sind vor der Tür gestanden.

sehr zentral, Personal freundlich

Lärm durch Baustelle, Schlüsselkarte musste ständig neu geladen werden, da sie nicht funktionierte

sehr zentral, Personal freundlich

Die Lage war gut.

Das Zimmer war sehr klein. Es war sauber. Das Frühstück zu teuer.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Geräuschkulisse im Zimmer(Lüfter oder ähnliches) und ein zu...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Geräuschkulisse im Zimmer(Lüfter oder ähnliches) und ein zu kleines Bad !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für Kurzaufenthalt gute Wahl

Die wirklich zentrale Lage, viele Orte in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für 10€ war das Frühstück schon eher etwas dürftig.

Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Auf Nachfrage nach über einer Woche immer noch keine...

Auf Nachfrage nach über einer Woche immer noch keine Rechnung erhalten

Mitten in einer tollen Stadt!!

Im Frühstücksraum war es recht kalt. Im Badezimmer war es am Spiegel ziemlich dunkel.

Die Lage ist spitze. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr zufrieden

Das Einzelzimmer ist sehr klein

Betten waren sehr gut.

Praktisch und ok für Kurzurlaub

Sehr enges Badezimmer.

Frühstück war sehr gut, wenn man von den landestypischer Brotsorten absieht.

Sehr gute Lage, freundliches Personal und tolles Frühstück!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Top-Lage , direkt bei den Grachten-Rundfahrten

Das Frühstück war - gemessen am Preis - sehr dürftig. Nichts frisches, Industrieware. Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Alles super, gerne wieder.

Der Check-In verlief schnell und unkompliziert, das Personal war sehr freundlich.

Klimaanlage war defekt, Dusche läuft über da Abfluss defekt,...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage war defekt, Dusche läuft über da Abfluss defekt, Parkkplatz Gebühr 13,50€!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique Hotel Rembrandt ansehen