Bewertungen für Rembrandt Square Hotel 1 Sterne

Rembrandtplein 24, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 CV Amsterdam, Niederlande

Nr. 289 von 410 Hotels in Amsterdam

6,6

6,6

Der nächste Aufenthalt ist garantiert :)
    • Studio-Apartment

Wir hatten etwas Pech....TV Anbieter hatte Störung und man konnte den TV nicht nutzen. Wir hatten eine Bluetooth-BoomBox dabei...diese hat die Stille zusätzlich zum Treiben auf der Partymeile angenehm bereichert :)

Tolle Aussicht auf Amsterdam & auf den direkt davor liegenden Rembrandtplein. Gute Lage zum Starten einer Sightseeing-Tour. Frühstück war ausreichend und lecker. Der Aufstieg in die oberen Appartements sind abenteuerlich ;) Da wir nicht Party-Scheu sind, war es die perfekte Location. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war so laut, dass wir nicht schlafen konnten
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leidert liegt das Hotel direkt über einem Nachtclub in dem bis 4 Uhr morgens so laut Party war, dass wir nicht schlafen konnten. Die Musik mit dem extremen Bass war so durchdringend, dass die Einrichtung vibriert hat und man trotz Oropax jeden Songtext verstehen konnte. Das Personal gab uns am nächsten Morgen nur den Hinweis, dass das Hotel in einer " nightlife area" liegen würde. Wer braucht ein Hotel wenn er sowieso dort nicht schlafen kann. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen.

Der Weg bis in die Innenstadt war sehr kurz

Lage+Frühstück war dass einzig gute im Hotel
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

!!!Toiletten!!! Bei 3 Übernachtungen wurde kein einziges mal die Toilette gesäubert und immer war die toilette in einem zustand wo man überhaupt nicht mehr auf Toilette musste bei dem anblick :( da zahlt man gern 50 cent bei öffentliche toiletten (McDo. Bürgking. usw )

Lage+Frühstück war dass einzig gute im Hotel

Traumhafte Lage .
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man sollte vor 22:30 einschlafen, sonst ist es kaum möglich.. da unser Zimmer direkt über einer Bar mit Diskothek war.

Traumhafte Lage .. mitten im Leben !

Super waren die Lage des Hotels und das Frühstück!

Sauberkeit Preis/Leistung

Super waren die Lage des Hotels und das Frühstück! Relativ laute Umgebung- das richtige für Nachtschwärmer! Verbesserungswürdig waren Sauberkeit der Toiletten und wenig Wasser aus der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gutes Hotel zu unschlagbar günstigem Preis
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel war sauber und das Preis/Leistungsverhältnis war top. Da kann man für eine spontane Übernachtung nichts falsch machen. Das Frühstück war gut.

Die Zimmer sind zwar relativ klein aber dafür sauber und die...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsbadezimmer sind ein wenig klein geraten und die Toilette zu hoch montiert.

Die Zimmer sind zwar relativ klein aber dafür sauber und die Lage ist echt super. Nachts muss man mit Geräuschen rechnen da eine Diskothek unter bzw neben dem Hotel ist. Dafür stellt das Hotel aber auch Ohropax zur Verfügung.

Das Hotelzimmer war für unseren Partytrip perfekt!

Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig und aufgrund der Lage hört man bis spät in die Nacht die Musik aus den umliegenden Clubs und Bars - trotz geschlossenen Fenstern. Nicht umsonst liegen an der Rezeption kostenlose Ohrenstöpsel bereit ;) Wer Probleme beim Treppen steigen hat, ist hier definitiv fehl am Platz!

Die Lage ist super! Direkt vor der Tür sind Cafés, Clubs, Bars - perfekt für junge Leute, die zum feiern nach Amsterdam kommen! Die Ausstattung ist sporadisch, aber wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will völlig ausreichend! Positiv ist auf Fall, dass in den Zimmern noch ein eigenes Waschbecken vorhanden ist! Das Frühstück wird im Club nebenan "serviert" und ist völlig in Ordnung. Es gibt sogar verschiedene Cornflakes und Obst, Joghurt etc... Besser als erwartet ;)

Sehr zu empfehlen ...sehr zentral ...alles ok
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsduschen könnten sauberer sein...aber das liegt auch sehr an den Gästen die grade da sind!

Perfect location .... alles um die Ecke .... Bars, Restaurant direct vor der Tür. Siehe Photo... sehr zufrieden gerne wieder.

Gute Lage, kleine aber saubere Zimmer, lange Frühstückszeiten. Nur das Personal, dass im Falle
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als das Handy eines Freundes verschwand war das Personal alles andere als hilfsbereit und unterstützend. Ich erwarte mir als Gast keine besondere Behandlung und schreibe nie Beschwerden dieses Mal allerdings doch. Denn wenn sowohl die Reinigungskraft als auch der Rezeptionist keine Unterstützung zeigen, wenn das Handy aus dem Shared Bathroom verschwindet (das gerade von einer Reinigungskraft gereinigt wurde), ist das absolut nicht in Ordnung. Die Polizeistation mussten wir selbst suchen und auf wundersame Weise tauchte das Telefon nach einem Anruf der Polizei gefunden von einem " unbekanntem bereits abgereistem Gast" abends wieder im Zimmer auf - kein Kommentar von der Rezeption. Wir wissen nicht was abgelaufen ist, allerdings ist es inakzeptabel unfreundlich zu sein, sich nicht einmal vom Sessel zu erheben und keine wirkliche Hilfe anzubieten.

Lange Frühstückszeiten

Es waren ein paar wunderbare Tage in Amsterdam !!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Nachtportier hat uns etwas die Laune vermiest. Er war genervt von uns und bat um etwas Ruhe und wir durften unsren mitgebrachten Sekt nicht in der Lounge trinken, obwohl wir die einzigen Gäste dort waren.

Es ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, wir hatten Zimmer nach vorn und nach hinten.Vorne war es natürlich bis in die frühen Morgenstunden sehr laut. Es war alles in allem eine gute Unterkunft. Total positiv waren wir von dem Frühstück überrascht. Es war alles da, was Frau braucht. Vielen Dank !!

Gute gelegenes aber nicht besonders gutes Zimmer
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer 11 ist direkt über einem Coffee. Deswegen war es stickig und laut. Fenster ließen sich nicht öffnen. Klo etagenweise geteilt.

Lage ist sehr zentral

Am 2. Tag bin ich ausgezogen, obwohl ich leider 3 Nächte bezahlt habe!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das ist kein Hotel, sondern eine billige Absteige mit Etagendusche u. WC!! Zimmer war im 5. Stock ohne Lift u. ein sehr enges Treppenhaus. Zimmer ohne Kleiderkasten, ohne Tisch und Stuhl, kein Trinkglas, kein Nachttischchen. Lavabo mit Rissen. Es wurde nicht einmal gebettet!!

. Absolut nichts!!!

Gutes Hotel im Zentrum für's kleine Budget, empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer eher klein, nur 2 Duschen,2 WC's für eine ganze Etage, bei Vollbesetzung dürften dies ca 15 Personen sein, Dusche und WC's befinden sich selben Raum

Frühstück gut bis sehr gut,reichlich Auswahl,verschiedene Brotsorten,verschiedene Mueslisorten JZoghurt,usw,diverse verschiedene frische Früchte

Blick auf dem Rembrandtplein!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im ganzen war alles super. Hotel sehr interessant mit flaire. Super Lokation und sehr Zentrumsnah. Alles zu Fuß erreichbar. Witzig war das es Frühstück in einer Bar war. Irgendwie urig. Nachts ein Club und morgens ein Fruhstückslokal🙈🤣

Gerne wieder !
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Treppenhaus abreissen und Aufzüge einbauen - es gab nichts zu meckern. Ein bisschen lauter war es in den zimmern aufgrund der benachbarten Clubs schon, damit ist aber in dieser Lage zu rechnen.

Überraschend umfangreiches Frühstück. Das Personal war extrem freundlich .

gelungene Nacht
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Treppenhaus, der Wasserdruck im Haus! (Duschen im 5. OG ist kaum möglich, geschweige denn lange Haare zu waschen und spülen; geht in ein unteres Geschoss und dort im 2. oder 3. sollte es klappen!

Top Lage in Amsterdam Zentrum. Zu Fuss an den Hauptbahnhof braucht ca. 20 Min. und lohnt sich. Am Platz selber hat es jede Menge Bars, Coffeeshops, Restaurants, TakeAway usw. Booking.com ist hier am Rembrandt Plein .... :-) Wir konnten am Abreisetag das Gepäck einstellen und das Frühstück im Nachbarrestaurant war gut.

Die Zimmer haben alle nach Rauch gestunken (kissen, decken,...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer haben alle nach Rauch gestunken (kissen, decken, teppich). Und der Club, der direkt unter dem hostel war, hat die ganze Nacht Musik gespielt und es war sehr laut im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das einzig gute an diesem Hotel war die Lage, in 15 Minuten...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unsere Fernseh Fernbedienung war defekt, das war aber nicht das eigentliche Problem. Nachdem diese nach einem Batteriewechsel immernoch nicht ging, meinte die Dame an der Rezeption, sie besorge mir einen Ersatz, nahm ihre universelle Zugangskarte für die Zimmer und ging ungefragt in drei Zimmer. Die ersten zwei davon waren belegt. "Oh, theres someone in there!". Darüber war ich ganz schön geschockt und sprachlos, dies passt aber ins Gesamtbild des Hotels. Allgemein scheint man es hier nicht wirklich zu versuchen die Kunden zufrieden zu stellen, gibt ja genug Touris die sich so ein schäbiges Zimmer nehmen nur weil es eines der Billigen unter den extrem hohen Preisen in Amsterdam ist. Mein Kumpel hatte braun/rötliche Flecken auf der Bettdecke, weshalb er dann im Pulli und Hose ohne Decke geschlafen hat. Auch die Gemeinschaftsbäder sind als eher schlecht zu bewerten. In der Dusche darf man sich mit einem dezenten Tröpfeln begnügen. Am besten kann man das Hotel aber als Kifferhöhle beschreiben, da es offensichtlich zu dem direkt darunter liegenden Coffeeshop gehört. Das war meine zweitschlechteste Unterkuft, die ich je hatte, direkt nach der verschimmelten Kifferhöhle in Atlanta, bei der man nichtmal das Fenster öffnen konnte.

Das einzig gute an diesem Hotel war die Lage, in 15 Minuten waren die meisten wichtigen Spots in Amsterdam erreichbar. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal war super freundlich und hilfsbereit. WLAN in den oberen Etage funktionierte nicht richtig und zur Anmeldung war Facebook oder Gmail Account notwendig (eher ungünstig) Es gab in keinem der Bäder Handtücher oder Papiertücher um sich die Hände abzutrocknen. Für Partypeople gut geeignet,aber direkt neben zwei Clubs gelegen, welche auch am Sonntag bis in den frühen Morgen Musik spielen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Best 1 Star Hotel in Amsterdam. Amen!!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war zwar für den Preis und den 1 Stern gut und Abwechslungsreich aber auf die Frische hätte etwas mehr geachtet werden können.

Zimmer gut Große Fenster in den Zimmern. Auf die Sauberkeit wird geachtet. Schöne lage sehr im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten in hülle und fülle. Das Personal ist sehr Freundlich. Das ein Coffeeshop direkt unter dem Hotel liegt ist ein Pluspunkt. Man kommt in den Genuss schöner Gerüche von der Grünen Pflanze am offenen Fenster. Tolles Hotel. Empflung geht for allem an alle die sich von dem bisschen Geräuschen nicht Stören lassen. Viel Spaß. Schönen Aufenthalt.

Top für Nachtschwärmer
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage und der Charme dieses Hotels sind schon top. Für Gruppen, die in Amsterdam ein Wochenende verbringen wollen perfekt! Besondere Location fürs reichhaltige Frühstück - Die Bar nebenan! ;)

Super Hotel! :)

Das einzige was ich vermisste war ein Haartrockner. 🙈

Super Hotel!!! Zentraler geht nicht, das Frühstück war vielfältig, unser Zimmer war oberhalb von einem Coffee Shop ;) Wir konnten wirklich alles zu fuss errreichen, da die Lage des hotels so gut war! Ich empfehle dieses Hotel 100% weiter!

Brauchen wir kein 2. Mal...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad war unhygienisch. Frühstück sehr einfach, minimale Auswahl, Kaffee ungenießbar. eklige flecken auf Matratze. unglaublich warm im Zimmer.

Lage top, wenn nicht gerade eine Großveranstaltung auf dem rembrandtplain ist. Rezeption rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Lohnt!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Lage war top aber nichts für leute die es ruhig mögen beim schlafen, allerdigs direkt über einem coffeeshop also kann man dagegen auf jeden fall was tun😁

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Super Lage, sehr zentral!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gegend ist sehr belebt und dadurch laut.

Die Lage war super. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich. Die Zimmer sind sauber und auch die Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Da wir einen Verkehrsunfall auf dem Weg nach NL hatten (3...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da wir einen Verkehrsunfall auf dem Weg nach NL hatten (3 Tage vorher) haben wir versucht, dieses Hotel zu stornieren. Leider war man nicht bereit, uns in irgendeiner Weise etwas von dem bereits bezahltem Betrag zurückzuerstatten. Diese empfinden wir als absolut unkulant , bzw. unverschämt... Das wir ggfs. einen Teil bezahlen müßen, findet unser Verständnis, aber € 293,- deswegen zu verbrennen tut weh. Never again!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Preis/Leistung ok
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten sind sehr weich. Zimmer wurde während des 5 tägigen Aufenthalts nie gereinigt. Frische Handtücher mussten wir uns selbst beim Personal besorgen.

Frühstück ist einfach aber ausreichend.

Super für die was Party machen

Sehr laut weil die Disko vor dem Hotel ist

Gutes Frühstück Nettes personal

Für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Bedonders geeignet für Leute die Party machen wollen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Decke der Dusche teilweise von Schimmel befallen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Zentrale gute Lage, dafür deutliche Abstriche beim Komfort
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr unkomfortabel, dunkles Licht, es müsste mal dringend renoviert werden

Frühstück im Smokey Cafe war gut

Defekte duschen

Zimmer sauber & für Amsterdammer Verhältnisse gutes preis-leistungs-verhältnis

Es war sehr freundlichen Leuten,und Höflich ,

Sauber Hotel,und super Platz, Gute Verbindungen zu zentral

Freundlichen Leuten Sehr Net.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für den Preis reicht alles um einen kurzen Aufenthalt in Amsterdam zu genießen.

Mehr Ablegefläche & einen 2.Stuhl

Es war alles in der nähe zu erreichen

Duschen nicht funktioniert, bettwäsche war dreckig, personal gelangweilt

Sauberkeit, Personal, Hausregeln in diesem Viertel

Es hat mir sehr gefallen, das Personal konnte deutsch. Die besten Tage in Amsterdam ever 👍
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Treppen haben sehr kleine Tritte und es gibt natürlich keinen Lift

Die Lage ist unschlagbar. Party Alarm.

Zimmer war okay,müsste aber mal neu ausgestattet werden mit...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das es überall nach Gras gerochen hat!

Zimmer war okay,müsste aber mal neu ausgestattet werden mit neuen Möbeln

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war allen in allem sehr angenehm

Personal, Sauberkeit

insgesamt o.k.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr enges Treppenhaus mit Gepäck!!!

Zentrale Lage, dank Vallet-Parking auch ein Parkplatz; gutes Frühstück

4,4
    Amsterdam super Stadt, Unterkunft schlecht.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toalette war nicht sauber.

Frühstück gut, Betten auch gut.

Der Geruch in den Zimmern!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Geruch in den Zimmern!

Die zentrale Lage

Die zentrale Lage

Top Preis Leistung, sauber und gute Lage
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nettes Personal, spricht deutsch holländisch und englisch.

Mitten im Zentrum
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hohe schmale Treppen. Mit Gepäck schwer zu bewältigen.

Mitten im Zentrum

Gute, zentrale Lage, Zimmer sehr klein, Sauberkeit optimierungsmöglich.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Größe und Ausstattung des Zimmers sowie Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

100% zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal, die unschlagbare, zentrale Lage - einfach alles ist Fußläufig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Im Zentrum

Ein nettes kleines Hotel absolut im Zentrum von Amsterdam. Vielleicht ein bisschen laut aber sonst total ok.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Zentral aber zu laut

Lage sehr Laut vor allem die ganze Nacht hallgalli

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es war ruhig im Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war ruhig im Zimmer. Das Frühstück war angemessen. Das Personal war sehr kompetent. Das Hotel ist sehr zentral.

Super Lage, Zimmer sehr klein
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind etwas gar klein!

Die Lage ist für Partygänger absolut ideal, auch sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar!

Fruehstueck

Platz

Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Für eine Nacht OK
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Wechselgeld zurück bekommen beim bezahlen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Lage super,Personal immer Freundlich 😊

Lage super,Personal immer Freundlich 😊

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schimmel Personal Komfort Gestank

Perfekte Unterkunft nach einer Party, JGA oder ähnlichem :-)
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Perfekte Unterkunft nach einer Party, JGA oder ähnlichem :-)

Völlig ausreichend !

Völlig ausreichend ! :)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

- tolle Lage

- sehr enge Toilette mit Dusche (eine war immer abgeschlossen) - Türleser (Eingang) funktionierte nicht immer - schwacher Wasserstrahl (Hahnen) - leerer Seifenspender in der Dusche

- tolle Lage - nette Rezeptionistin - grosses Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es ist direkt im Ausgangsviertel am Rembrandtpleein.

1. Personal kann nur Englisch 2. Es ist nur für schlanke und fitte Personen, da aaalles sehr eng und steil ist. 3. Zimmer höchstens 10m2 für 2 Personen und zusätzlich eine Dachschräge drin, das die Hälfte vom Zimmer verschlingt. 0 Platz! 4. Ich hatte Blutflecken auf dem Lacken und Schweiss-Abdrücke auf Kissen und Decke 5. Das kleine Lavabo spendet zwar ganz wenig Wasser, aber das Wasser läuft nicht ab 6. Die Gemeinschaftsdusche ist sauberer als das Zimmer, aber sehr eng und es kommt kaum Wasser aus der Duschbrause. 7. Permanent Lärm! Von Mitbewohnern und den Clubs und Bars 8. Stehlampe ohne Glühbirne 9. Das Frühstück ausserhalb vom Haus im Klub und sehr mager! Also hier darf man

Es ist direkt im Ausgangsviertel am Rembrandtpleein. Man hat immer Action, Party und den Coffeshop direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die zentrale Lage zwischen Innenstadt und Grachten ist...

Durch die unter dem Hotel befindlichem Clubs und Diskotheken ein enormer Lautstärkepegel, der bis in die obersten Stockwerke reicht.

Die zentrale Lage zwischen Innenstadt und Grachten ist optimal. Zahlreiche Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Feiern in der direkten Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Preis-/Leistung eigentlich ok, wenn man mal beachtet wie...

Matratzen sind ziemlich weich. Die sanitären Einrichtungen könnten etwas besser sein (rechte Dusche, 2. OG: defekte Duschabtrennung); Handtuchhalter wäre nicht schlecht.

Preis-/Leistung eigentlich ok, wenn man mal beachtet wie teuer "richtige" Hotels sind. Frühstück mit dabei, einfach aber für den Gesamtpreis absolut ok. Lage top, einziger Nachteil, dass unter dem Hotel ein Club ist.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

zentrale Lage, direkt am schönen Rembrandt Plein, Wlan super...

Aufgrund des Coffee Shops Geruch von Gras im Treppenaufgang zum Hotel Fenster im Zimmer konnten nicht ganz geschlossen werden Gemeinschaftsbad sehr klein, keine Kleiderhaken

zentrale Lage, direkt am schönen Rembrandt Plein, Wlan super, Gepäckaufbewahrung den ganzen Tag vor und nach Check-in/Check-out, Frühstück im Club nebenan sehr gut, Zimmer klein aber komfortabel

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Für Städetour optimal sehr gute Lage Tramp /Straßenbahn...

Lage ,Preis/Leistung

Für Städetour optimal sehr gute Lage Tramp /Straßenbahn direkt vor der Tür in alle Richtungen.Sucht man Erholung sollte man sich anderweitig umsehen ! Freundliches und hilfsbereites Personal / ZImmer -Bad sauber und soweit in Ordnung allerdings nichts für ganz pingelige ! Treppenhaus kein Aufzug für jemand der nicht gut Treppen steigen kann lieber nicht ! Für Menschen die City und das Leben in der Stadt lieben! Top

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Perfect Place to stay.

Perfect Place to stay.!! Best breakfast Super Lage, waren nur zu Fuß unterwegs! Zimmer zwar klein, aber sauber und kuschlig :) Top Personal, 24 h Rezeption - immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Super Lage, sehr freundliches Personal.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Gemeinschafts WC/Dusche war mehr als sauber, Zimmer waren auch sehr sauber. Frühstück war einfach aber völlig ausreichend. Wird nicht das letzte mal sein das ich dort war. Außerdem sehr zentral, Tram Haltestelle ca.15m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das hotel liegt sehr zentral.

Nachts sehr laut, daher nur mit ohrstöpsel reisen. Gemeinschaftsklo und dusche auf dem flur.

Das hotel liegt sehr zentral. Waren oft zu fuß unterwegs. Für abends zum weggehen ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Preis, Lage, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des...

Das sehr einfache Frühstücksangebot. Nur eine Sorte Tee (Englischer Tee). Nur Brot, Wurst, Käse und Marmelade. Kein Obst oder Müsli. Sauberkeit im Zimmer verbesserungswürdig.

Preis, Lage, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. 24h Rezeption Gepäckaufbewahrung nach Check out. Sanitäranlagen sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück ist recht einfach gehalten aber ausreichend.

Frühstück ist recht einfach gehalten aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage ist nicht zu toppen.

Die Lage ist nicht zu toppen. Und die Ausicht von unserem Zimmer war supper

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Lage zentral mit Straßenbahn direkt vor der Haustür.

Etwas laut. Frühstück im Club nebenan.

Lage zentral mit Straßenbahn direkt vor der Haustür. Mitten im Geschehen!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Top Frühstück, Betten waren gut

Etwas laut in der Nacht da Hotel genau über einem Club, das bringt diese Lage aber mit sich

Top Frühstück, Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

zentrale Lage

zu laut, zu viele Gäste der Coffee.Shops der Umgebung. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schlecht. Frühstück, zu teuer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Top Lage ideal zum feiern.

Sehr viele schmale Treppen nichts fuer Leute die nicht gut Treppen steigen koennen.

Top Lage ideal zum feiern...gleich neben an ist ein super club

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rembrandt Square Hotel ansehen