Bewertungen für Hotel Renesse 2 Sterne

Kromme Reke 5, 4325 AL Renesse, Niederlande

Nr. 7 von 12 Hotels in Renesse

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Hotel ist vom Preis - Leistungsverhältniss in Ordnung

Das Badezimmer ist alt und könnte eine Modernisierung gebrauchen. Auch die Lösung mit einem Duschvorhang gefällt mir nicht, da er beim duschen stört.

Das Personal und auch die Inhaber sind sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt zentral jedoch auch nah zu einer Kirche.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für einen Kurzurlaub echt Klasse
    • Studio (2 Personen)

Sehr laut (hellhörig, Glockenleuten - mit Oropox aber erträglich) - Teppichboden (kann nur unser Zimmer beurteilen) - sehr steile Treppen in den 2. Stock (für ältere Menschen schwer zu erreichen)

Die Lage was fantastisch - das Personal war sehr freundlich - Hotelbesitzer sind sehr sympathisch und sehr freundlich - Sehr sauberes Hotelzimmer - Fahrräder können direkt vor Ort gebucht werden - Eigener Parkplatz - Studiozimmer war recht groß mit eigener kleinen Küche - Brötchenservice konnte gebucht werden (gute Alternative, wenn man kein Frühstück gebucht hat).

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Süßeste Unterkunft im Örtchen
    • Studio (2 Personen)

Ein bisschen näher am Strand wäre uns doch lieber gewesen.

Das Hotel ist super süß und die Gastgeber herzlich. Das schöne Gegenteil zu kühlen Hotelketten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Erholsamer Urlaub in zentraler Lage
    • Familienstudio

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Hotel liegt sehr zentral, zum Strand sind wir gelaufen Carol 15 Minuten. Supermarkt, Restaurants, Cafes, Eisdiele, Geschäfte, alles in der Nähe. Zum Frühstück können wir nichts sagen weil wir uns selbst verpflegt haben. Parkplatz vor der Tür, hatten wir vor der Ankunft reserviert. Es war alles sauber, Matratzen vielleicht etwas zu weich. Aber noch im Rahmen, das mit dem Härtergrad ist immer schwierig es jedem Recht zu machen. Alles in allem eine erholsame Unterkunft. Unten befindet sich ein Art Aufenthaltsraum mit Zeitschriften, Sitzgelegenheit mit einem Snack- und Kaffeeautomaten, sehr praktisch. Die Wendeltreppe im Inneren ist extrem steil. Aber es gibt von aussen auch noch eine Treppe die nach oben führt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir kommen wieder
    • Studio (2 Personen)

Das Hotel wird von den Eigentümern immer noch renoviert, manche Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen - wird aber auf der Internetseite klar gesagt und soooo schlimm war es nicht.

leckeres Frühstück, freundliche und deutsch sprechende Hotelführung, zentral an dem Kirchplatz gelegen, Parkplatz per Email reserviert und bestätigt ..... und nicht zuletzt ein einmalig schöner und gepflegter Strand. Fahradverleih direkt im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt um die Ecke

Frühstück ist ok.
    • Studio (2 Personen)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sauber aber leider sehr hellhörig. Vor allem saugt das motivierte Personal morgens ab 8.00 Uhr die Gänge und Zimmer, was einem ausgedehntem Schlag nicht zuträglich ist. Sehr schade

Frühstück ist ok. wobei der Preis fürs Frühstück schon am oberen Ende der Preisskala angesiedelt ist. Würde empfehlen für das Geld in den naheliegenden Restaurants zuschauen.

Sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist sehr hellhörig und man kann das Fenster nicht öffnen. Wenn jemand auf der Terrasse telefoniert hat konnte ich jedes Wort hören. Schade

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war liebevoll und perfekt.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.

Zimmer war sehr laut, wobei man uns vorher darauf hingewiesen hatte, dass Kirmes stattfindet. Zimmer oben waren noch nicht renoviert, aber ok. War halt sehr warm (Dachzimmer) ohne Klimaanlage. Hatten einen Ventilator der ein bisschen half. Frühstück war ok hätte aber abwechslungsreicher sein können.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Frühstück war ok. Parkplatz fürs Auto könnte preisgünstig hinzu gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir kommen wieder:)
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Leider war unser (eigenes) Bad nicht mit auf dem Zimmer sondern separat gegenüber von unserem Zimmer - war ok. "Meckern" auf hohem Niveau für das Geld.

tolles Frühstück, super zentral, sehr freundliches Personal, sauber - alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen sicherlich nochmal wieder :)

Sehr gerne wieder.

Kleines Hotel im Zentrum von Renesse gelegen. Kommunikation vor der Ankunft war absolut problemlos und kooperativ. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es konnte im Frühstücksraum oder auf der Terrasse eingekommen werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

War sehr erholsam

Keine Getränke im Kühlschrank und kein Föhn vorhanden !

Kleines aber feines Hotel . Ich fand alles sehr ordentlich und sauber , Zimmer sind zwar klein aber waren sauber ! Frühstück ist super schön und gute Auswahl . Das Hotel ist super zentral und das Personal und die Betreiber sehr sehr nett . Würde ich weiter empfehle.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage ,...

Etwas hellhörig, sehr steile Treppen, evtl mehr Auswahl an Frühstück, aber war ok da im Preis inbegriffen

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage , Zimmer für den Preis auch in Ordnung, sauber

War diesesmal enttäuschend, Schade
    • Studio (2 Personen)

Toilettendeckel war kaputt. Küche sehr schlecht ausgestattet. "Kein Toaster etc. Plattenherd schon Grenzwertig vergammelt . War diesesmal sehr enttäschend

Strand ist schön

Sehr freundlicher Service, familiäres Flair mit...

Sehr steile Treppen

Sehr freundlicher Service, familiäres Flair mit Wohlfühlcharakter, tolles Frühstück. Ich würde jederzeit wieder buchen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr nettes Personal, super Lage, Frühstück sollten Kaffeefreunde besser nicht ordern
    • Studio (2 Personen)

hellhörige Räume, grottenschlechtes Kaffeekonzentrat aus dem Automat mit Chemiegeschmack (der Rest vom Frühstück war o.k., aber so einen Chemiegeschmack geht gar nicht). Stornierung des Frühstücks ohne Probleme, bei Bäcker auf der Hauptstraße gab es ein gutes Frühstück zum gleichen Preis

Super Lage, sehr nettes und total engagiertes Personal, Fahrradabstellraum, Parkplätze am Hotel (2,50€/d)

Die Einrichtung war in unserem Zimmer etwas veraltet.
    • Studio (2 Personen)

Die Einrichtung war in unserem Zimmer etwas veraltet. Das Hotel ist direkt an der Kirche mit ihren fortwährend leutenden Glocken... Der Strand ist gute 10 Gehminuten entfernt, ein Fahrrad ist da Vorteilhaft

Einfach

Teppich war schlechten Geruch. Der Preis war übertreibend. Bad war sehr alt.

Frühstück war super. Zimmer war einfach. Die Besitzer/in waren sehr nett.

für 4 Nächte ok
    • Studio (2 Personen)

bei Regen keine Möglichkeit zum Rauchen mit Überdachung - es hat 2 Tage geregnet (es fehlt eine Raucherlounge)) Schade, dass Zimmer keinen Balkon/Terasse haben

die Nähe zum Zentrum

Wir kommen bestimmt mal wieder.
    • Studio (2 Personen)

Das Frühstück sah zwar ok aus, da wir ein Studio mit Küche hatten, haben wir uns zum Frühstück dort versorgt. Das Buffet ist unserer Meinung nach zu teuer, wir füttern ein Brötchen. Neun Euro futtern wir nicht weg.

Wer Zuhause nicht von güldenen Löffelchen isst, wird auch hier zufrieden sein.

Kleines,nettes Hotel!

Leider war das Zimmer sehr klein dafür aber sauber!Die Treppen zu den Zimmern sind sehr steil.

Die Lage ist Top!Das Frühstück war sehr reichhaltig. Bei gutem Wetter kann man draussen Frühstücken. Die Inhaber sind sehr freundlich.Der Check in verlief reibungslos!Gerne wieder!

Ein kleines, sauberes Zimmer mit bequemen Bett.
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Ein kleines, sauberes Zimmer mit bequemen Bett. Das das Bad auf der anderen Flurseite lag, bei einem Meter Flurbreite, war etwas lästig, aber gut machbar.

Wir würden noch mal dort Urlaub machen
    • Studio (2 Personen)

Zimmerfenster lag "außen" und war durch vorbeilaufende Leute einsehbar, wenn Vorhänge offen waren

Bars, Geschäfte und Strand sind schnell zu Fuß zu erreichen.

Ein kleines aber Feines Hotel.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Die Treppen sind leider sehr steil im Hotel was nicht unbedingt schlecht ist aber man sollte aufpassen. Die Betten könnten etwas bequemer sein.

Das Frühstück war sehr gut , man hatte alles was man braucht.

Das Frühstück war reichlich Vollkorn und normale Brötchen...
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Frühstück war reichlich Vollkorn und normale Brötchen Brot Wärme Eier Marmeladen Nutella Erdnussbutter Wurst Käse Orangensaft Wasser Obst Jogurt Tomaten. Die Betten waren sehr gut.

Mädelstrip zum entspannen und Sonne tanken
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Der E-Mail Verkehr vorab klang leider etwas forsch und konnte erst vor Ort geklärt werden. Dann aber sehr liebe, nette, entgegenkommende Menschen mit Herz und Hotel. Das Badezimmer lag nicht in unserem Zimmer, was generell nicht schlimm war aber leider war es einmal über den Flur und nicht direkt gegenüber aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Super lieber Empfang im herzlichen, gemütlichen Hotel. Tolle Lage und super süßes, leckeres und herzlich angerichtetes Frühstück.

Wir kommen gerne wieder!
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber. Frühstück richtig schön, alles da. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt!!!

Eine empfehlenswerte Unterkunft zu einem fairen Preis für einen Kurztrip.
    • Studio (2 Personen)

Die Begrüßung war sehr freundlich und die Möglichkeit des Parkplatzes sehr praktisch! Das Zimmer ist sauber und es standen uns Wasserkocher, Kaffeemaschine etc. zur Verfügung. Das Bad könnte mal wieder einen Anstrich gebrauchen, aber für den Preis vollkommen okay!

So ,aber war alles Okay!

Die Belüftung im Bad war sehr schlecht!(gerade beim grossmachen!!)

Frühstück war ok,ausser das die Eier auch weich gewesen könnten,es fehlte Pfeffer und Senf und es waren keine Zusatzservietenzu finden!

Schon bei der Ankunft war die Rezeptionistin wirklich sehr...
    • Studio (2 Personen)

Schon bei der Ankunft war die Rezeptionistin wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und geräumig genug und die Lage des Hotels war optimal. Man könnte wirklich günstig Fahrräder in der Unterkunft ausleihen was ich wirklich toll fand! Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten.

zentrale Lage ,alle sehr freundlich ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Renesse sowie in Renesse

Der einzige Nachteil war das Bett in Zimmer 11 knarrte wenn man sich drehte und dann wurde man automatisch wach . Aber sonst war alles bestens es gibt nichts zu beanstanden.

DasFrühstücksbüffet war sehr reichhaltig ,es hat an nichts gefehlt. Alles war sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Ortsmitte.
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Vielleicht wäre ein Hinweis gut, dass die Treppen im Haus sehr, sehr steil sind und es keinen Aufzug gibt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Ortsmitte. Das Frühstück ist reichhaltig, die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Weg zum Strand beträgt zu Fuß ca. 20 Minuten.

Wer das Vier Jahreszeiten erwartet ist hier falsch.
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wer das Vier Jahreszeiten erwartet ist hier falsch. Wer aber ein super sauberes uriges Hotel mag, ohne Schnörkel mit einem einfachen aber qualitativ sehr guten Frühstück, der ist hier richtig. Preis Leistung überdurchschnittlich gut.

Ich würde das Hotel wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Matratzen sind zu weich.

Die Lage war sehr gut und einfach zu finden. Das Hotel liegt direkt am Stadtzentrum und zu Fuß ist alles zu erreichen. Das Frühstück war hervorragend. Es gab genug zur Auswahl und alles frisch.

Super Wochenende mit Hund

Das Frühstück ist super. Gute Brotauswahl und leckerer Aufschnitt. Müsli, Eier und andere Leckereien. Es ist sogar möglich, auf dem Zimmer zu frühstücken. Alles sehr hundefreundlich. Das Personal ist super. Parkplatz direkt hinterm Haus. Strand ist nicht weit weg. Lokalitäten und Geschäfte direkt vor der Tür. :)

Wir waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist etwas hellhörig, aber das ist bei Häusern dieses Baujahres ja nicht unüblich.

Das Frühstück war sehr gut, der Zugang zu der oberen Etage ist sehr steil. Das Zimmer war groß. Die Vermieter sind sehr freundlich.

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden.

Nichts aufgefallen.

Hotelbesitzerin ist eine junge, sehr nette, flotte deutschsprachige Frau. Sie kümmert sich über alles alleine. Das Hotel befindet sich direkt in Center von der Stadt Renesee. Es gibt ein Parkplatz im Hinterhof. Bei Buchung muss man merken, dass man einen Parkplatz braucht. Man kann am sonst draußen mit Parkschein parken. Zimmer ist nicht so groß aber gemütlich. Ich sage mal so, klein aber fein. Zimmer wird mit einem kleinen Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Die Bettwäsche sind frisch und sauber. Zimmertemperatur kann man selbst einstellen. Falls trotzdem kalt wird gibt es noch paar zusätzliche Decken im Kleiderschrank. Es wird ein klein Tresor im Kleiderschrank eingebaut. Der Frühstück ist lecker und reichlich. Die Brötchen und Croissants sind frisch gebacken. Es gibt Kaffee, Tee, Saft, viele Käsesorten und Wurst noch Obst wie Äpfel, Kiwi, Bananen und so weiter. In Umgebung gibt es verschiedene Restaurants und Cafes. Man kann dort sehr lecker essen. Am Samstag gibt es ein Markt wo man Obst, Gemüse, verschiedene Süßigkeiten, Käse, Wurst und andere Sachen kaufen kann. Diesen Markt finde ich genial. Wunderschöne Atmosphäre, nette Leute das macht gute Laune. Bis zum Meer ist ca. 10 Min. zu Fuß. Das ist meine Meinung nach. Wenn man mit der Ruhe genießen will, ist das die richtige Stelle dafür. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Es war alles sauber und ruhig, das Personal war wirklich...
    • Studio (2 Personen)

Sehr einfache Ausstattung, dunkles Zimmer, Waschbecken direkt im Zimmer. hatte dadurch aber eher den Charm einer Jugendherberge. Gut für kurze Aufenthalte bei denen man sowieso viel draußen ist. War für den Preis ok.

Es war alles sauber und ruhig, das Personal war wirklich bemüht und sympathisch. Die Lage im Ortskern von Renesse auch gut, gerade möchte man Abends nur schnell was Essen. Alles fußläufig erreichbar. Das große Plus für mich: der tolle Strand vor Renesse.

Richtig, richtig toll!

Überraschend großes Zimmer. Unterbringung mit Hund erfolgte auf Anfrage ebenerdig. Sehr netter Empfang bei der Anreise, tolles Frühstückbuffet, vollkommen unkomplizierte Abwicklung !

Es war ein gelungenes Wochenende.

Das es auf dem Zimmer keine Sitzecke mit Tisch gibt. In dem Zimmer wäre das möglich.

Die Gastgeber sind super und zum Frühstück gibt es ein schönes Büffet.

Schönes, zentrales Hotel mitten in Renesse

Das Bad ist leider etwas in die Jahre gekommen. Treppen zum Zimmer sind sehr steil. Ebenso waren ein paar Haare im Bad und dicker Staub an den Vorhängen.

Das Hotel liegt super zentral im Ort und nur einen kleinen Spaziergang vom Meer entfernt. Das Zimmer ist sehr klein, aber gemütlich. Das Frühstück war super lecker und wurde ständig nachgefüllt.

Es war sehr angenehm.
    • Studio (2 Personen)

Die Treppe im Haus ist als einziger Kritikpunkt zu nennen. Diese ist nicht nur eng, sondern auch sehr steil. Mit mehreren Koffern ist diese nicht zu bewältigen. Auch wer nicht einen sicheren Schritt bzw. gutes Gleichgewicht hat, sollte die Treppe am Hintereingang wählen.

Kleine aber feine Zimmer, mit kleiner Kochnische und Kühlschrank perfekt für Selbstversorger. Auch wenn nicht das modernste Ambiente, sind die Zimmer gut und bitten genug für den temporären Aufenthalt. Zu dem hat man Tagesunabhängig Zugang zum Haus und Zimmer.

Das Hotel hat von der Aufmachung viel Charm! Sauberkeit top! Frühstück top! Jedoch leider zu laut!
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Hellhörigkeit. Konnten alles aus dem Nachbarzimmer hören, Türen waren nur laut zu schließen, dem entsprechend Türengeknalle. Toilette und Dusche nicht in Zimmer, das war schlecht. Man hatte immer das Gefühl andere zu wecken/zu stören wenn man Nachts/Abends zur Toikette musste!

Sauberkeit war top. Frühstück sehr gut!

Sehr zentral gelegen, mit dem Fahrrad nur ein paar Minuten...
    • Studio (2 Personen)

In der Beschreibung stand, dass der Fahrradschuppen abschließbar sei, war leider nicht der Fall. Zudem passten nur 6 Räder in den Schuppen, ist aber alles gut gegangen. Die Kirche nebenan bimmelt in der Nacht jede Stunde und um 8 Uhr morgens für längere Zeit. Dafür gab es auf dem Zimmer aber Ohropax.

Sehr zentral gelegen, mit dem Fahrrad nur ein paar Minuten bis zum Strand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, es wurde jeden Tag das Zimmer geputzt. Auflademöglichkeit für E-Bikes im Schuppen möglich.

Wir haben fünf erholsame Tage verbracht.
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Betten waren bequem, das Betreiberehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal im Zentrum des sehr liebenswerten Städtchens Renesse.

Zentral gelegenes, sauberes Hotel ohne Anspruch auf hohen Komfort.
    • Studio (2 Personen)

Das Zimmer war sehr sauber, aber auch sehr einfach. Der Versuch der Geruchsverbesserung durch Verbreitung von künstlichen Düften hat gestört.

Die Lage unmittelbar im Stadtkern, direkt an der Kirche, ist unschlagbar.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmte.
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Sehr hellhörig. InnenTreppe zum Zimmer sehr steil. Als Raucher steht man leider im Regen.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmte. Wie im Internet beschrieben. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und gut.

Ich werde sehr gern wieder in das Hotel kommen
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Bett sehr neu und total bequem, Frühstück sehr lecker , Lage des Hotels genial - wenn man im Ort sein möchte - und dabei sehr ruhig, Carola und Victor sehr nett und hilfsbereit, alles war sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann direkt vom Hotel ein Fahrrad mieten, für tolle 7,50 am Tag.

Perfektes Strandwochenende

leckeres Frühstück, nette Besitzer, sehr zentrale Lage Unser Hund hat sich ebenfalls wohl gefühlt! Wir waren schon mehrfach hier und kommen gerne wieder!

Süßes kleines Hotel mit top Lage in Renesse.
    • Kleines Zweibettzimmer

Einzige Manko, die Wände sind aus Pappe, man hört aus dem Nachbarzimmer wenn er/ sie den Kühlschrank aufmacht.

Ein super freundlicher Empfang, reibungsloser check in inkl. der super Parkmöglichkeit. Aussattung der Zimmer sind auf das nötigste Begrenzt aber mordern und freundlich gehalten. Die Betten waren auch bequem. Das Frühstückangebot gibt einiges zur Auswahl aber nicht sehr üppig sondern eher was kleiner gehalten aber frische Brötchen und Crossaints wurden serviert im fruhstücksbuffet. Würde mich für einen Kurztrip für das Hotel entscheiden allein schon der Lage wegen.

Einfache Unterkunft, zentral aber nichts für Geräuschempfindliche .

Sehr einfach ausgestattete Zimmer bzw sanitäre Einrichtung. Türrahmen, an denen Farbe abblättert und Treppen, die extrem schmale Stufen haben! Außerdem liegt das Hotel direkt neben einer Kirche deren Glocken jede (!) halbe Stunde läuten - auch nachts 😣 Man weiß also genau anhand der Schläge, ob es gerade 3 oder 4 Uhr ist zum Beispiel 😐

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war gut.

Die Unterkunft ist mitten im Zentrum an der Kirche von...
    • Studio (2 Personen)

Die Unterkunft ist mitten im Zentrum an der Kirche von Renesse. Ein super schönes Hotel, super Zimmer und ganz liebe Gastwirte! Wir hatten ein Zimmer mit Küche, Kühlschrank, Senseo Maschine, Wasserkocher und 2 Herdplatten. Alles war super sauber und unser Zimmer frisch renoviert, wie ein Großteil des Hotels! Das Zimmer war groß genug und der Kleiderschrank auch! Wir haben uns aufgehoben gefühlt und würden das Hotel immer wieder buchen!

Super entspannter Kurzurlaub in Renesse
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Ein paar Haken an der Wand wären super.

Wir sind sehr freundlich an der Rezeption begrüßt worden. Das Zimmer war sehr kein, aber es reichte völlig aus. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Die Zimmer an sich waren klein und funktional/...

Die Zimmer an sich waren klein und funktional/ minimalistisch ausgestattet, aber sehr gepflegt. Das Personal war überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Gute Basis für die Erkundung der Gegend.

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Wenn überall jemand sitzt, eher unangenehm, aber alles da.

Hotel ist sehr zentral im Dorfkern und doch sehr ruhig. Ideal für Ausflüge mit dem Velo in der Umgebung. Man ist rasch am Strand (hat 2-3 Möglichkeiten). Die Gegend ist sehr schön (Vögel, Seehunde, Natur).

Hotel in bester Lage
    • Studio (2 Personen)

Wir fanden nur das Bett ungemütlich. Die Matratzen waren uns zu hart.

Das Hotel ist sehr zentral. Man ist mit dem Fahrrad in 5 min. am Strand. Vor der Türe sind zahlreiche Restaurants und Bars. Es gibt einen großen Supermarkt, der zu Fuß in 2 min erreichbar ist. Im Hotel haben wir uns total wohl gefühlt. Auch die Besitzerin war sehr, sehr freundlich zu uns.

Frühstück war super.
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer und Bad. Fenster konnte man nur kippen.

Frühstück war super. Parkmöglichkeiten am Hotel und Lage sehr gut. Zimmer und Bad waren sauber.

Sehr gutes Frühstücksbüffee aber bei Gesundheitlichen Problemen nur Erdgeschoss buchen dann TOP
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Leider hatten wir unser Zimmer in der ersten Etage die Treppen dorthin sind leider nur für Jugendliche geeignet da die Stufen vorne sehr klein und eng sind teilweise fehlt Geländer wenn man sich festhalten muss vom Parkplatz sind die Stufen zwar größer aber auch hier fehlt teilweise Geländer für meinen mann war das noch in Ordnung aber ich habe Asthma und so konnte ich leider nicht mal eben das Zimmer verlassen und einen Kaffee trinken war mein Fehler ich hätte nachfragen können ob unser Zimmer im Erdgeschoß liegt aber ich habe über Booking com gebucht und dort wurde es nicht angegeben also beim nächsten mal Erdgeschoß

Frühstücksbüffee super das waren schon 4 Sterne wert auch der extra Raum in dem man verschiedene Kaffeesorten den ganzen Tag bekam ist sehr angenehm

Perfekte Unterkunft für Kurzurlaub an der See
    • Studio (2 Personen)

Tolles gemütliches Hotel in idealer Lage, direkt im Ortskern, 15 min. Fußmarsch zum Strand. Studio groß und geräumig mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Sehr netter Service. Wenn Renesse, dann dort!

Wir würden das Hotel wegen der o.g. Gegebenheiten nicht mehr buchen!
    • Studio (2 Personen)

Fenster ließen sich nur kippen! Bei hohen Außentemperaturen von 25 Grad aufwärts ist an Schlaf wegen der Hitzeentwicklung im Zimmer nicht zu denken!!!!! ARD, ZDF und WDR -nur 3 deutsche Fernsehprogramme!!! :-( Der Ton war so weit gedrosselt, dass man fast nichts hören konnte!!!! PS. wir sind nicht schwerhörig!!!

Tolles großes Zimmer.

Leider lassen die Fenster sich nicht zum lüften öffnen. Nur kippen.

Tolles großes Zimmer. Man hat mit Hund die Möglichkeit im Zimmer oder auf der Terasse zu frühstücken. Sehr sauber und frisch renoviert.

Es war ein schöner Aufenthalt

Das Fenster konnte man nicht komplett öffnen.

Es gab sehr bequeme Betten. Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Die Besitzer waren super nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Matratze ging gar nicht, schade.Für 1 Nacht würden wir noch mal wieder kommen bei neuen Matratzen auch länger.😊

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.Parkplatz sehr günstig,die Lage von Hotel direkt in der Stadt sehr gut.Dusche mit Toilette vielleicht für 4 Personen uns längerer Zeit zu klein.Die Matratzen sehr weich und durchgelegen lange hätte ich dort nicht schlafen kann.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch für Senioren gut geeignet!
    • Studio (2 Personen)

Leider hatte man vergessen die Dame darauf aufmerksam zu machen, dass es einen kleinen Aufenthaltsraum im Hotel gibt, wo Getränke und kleine Snacks angeboten werden.

beim Buchen haben wir direkt darauf hin gewiesen, dass es sich bei dem Gast um eine Seniorin mit Gehhilfe handelt und sofort bekamen wir die Info, dass ein Zimmer im Erdgeschoss reserviert wurde. Top. Vielen Dank!

Ungemütliche Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Haus verfügt über ein Zimmer ohne Waschgelegenheit und Toilette, dazu muss man das Zimmer verlassen. Toilette und Dusche zwei weiter getrennte Räume. Nach Zimmer Tausch, befand sich das Waschbecken im Schlafraum, außerhalb des Bades. Zimmerfenster gehen nur auf "kipp" zu öffnen. Das Haus ist "kalt" und lieblos eingerichtet. Kein Wohlfühlcharakter. Die Terasse ist nicht gepflegt/ gefegt. Sehr ungemütlich da zu verweilen. Vertrocknete abgestorbene Pflanzen. Nichts blüht. Die Treppe zum Obergeschoss ist sehr steil, auch für gesunde gut zu Fuß gehende Personen. Insesammt eine sehr ungemütliche Unterkunft.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. ca 12-14 min zum Strand. Frühstück überschaubar, mit Aufbackbrötchen, frisches Obst, Orangensaft Besitzerin ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

eine sehr private und gute Unterkunkt in Renesse
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Treppe zur ersten Etage ist landestypisch sehr steil.

Die Rezeption ist sehr flexibel. Auch eine verspätete Anreise nach 18:00 ist problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Für kurze Aufenthalte ok, jedoch nicht für einen längeren Urlaub.
    • Studio (2 Personen)

Das Zimmer zur Straße war zu laut. Der Kühlschrank brummte, sodass wir ihn ausschalten mussten um schlafen zu können.

Der Service Preis-Leistung absolut ok.

Einmal und immer wieder
    • Kleines Zweibettzimmer

Hierüber können wir nichts negatives berichten.

Das Frühstück war spitze. Die Umgebung sehr zentral. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer einfach, sauber und das Preis/Leistungsverhältnis für unseren Zweck genau das richtige. Wir würden es wieder buchen.

Toller Kurzurlaub!!

Etwas störend war die Kirche direkt vorm Fenster. Die Glocken läuteten etwas früh. Aber da kann ja niemand was dazu.

Die Entfernung zum Strand und zur City war super, das Frühstück gut und das Personal sehr nett!!

Hotel Renesse immer wieder .

Die Türen fielen oft sehr laut zu. Vielleicht kann man das beheben. Das Licht reicht nicht zum Schminken, vielleicht kann man dieses mit einer stärkeren Glühbirne korrigieren.

Das Frühstück war gut. Super toller Kaffeeautomat. Der Kaffee schmeckte sehr lecker. Auch konnte man zwischendurch, im kleinen Bistro gegen ein geringes Entgelt sich am Automaten einen Kaffee oder Espresso ziehen. Gekühlte Getränke standen ebenso zur Verfügung. Die Zimmerreinigung war top. Bis zum Strand ging man gemütlich 20 Minuten. Auch unser Hund war sehr begeistert, der Strand und das Wasser, da hatte er viel Spaß. Keine Verbote. Möchte nächstes Jahr wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nicht zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Unser Zimmer Nr. 6, dürfte bei booking nicht mehr vermietet werden, piepklein, dunkel, sperrig. Über eine sehr schmale und steile Treppe zu erreichen, geht gar nicht.! Ausserdem wurde zur Frühstückszeit auf dem Gang Staub gesaugt!!

Das Frühstück war ok. Alles vorhanden, es gab auch einen Kaffeeautomaten. Zimmer und Bad waren sauber.

Solides Hotel mit kleinen Schwächen !!!
    • Studio (2 Personen)

Zimmer haben eine gute Größe, aber das Badezimmer ist definitiv zu klein ( Studio ).... Ein Minuspunkt war die etwas unangenehme Geruchsbildung im Badezimmer durch den Abfluss.

Ordentliches sauberes Hotel mit einem ordentlichen Frühstück !!! Lage sehr Zentral und der Strand war gut zu Fuß erreichbar !!!

Schöne Unterkunft, aber sehr spartanisch
    • Studio (2 Personen)

Das Badezimmer war sehr alt und das Waschbecken im Schlafzimmer. Außerdem hatten wir getrennte Betten. Und es war sehr hellhörig aufgrund des Alters des Hotels.

Es war mega sauber und direkt in der Stadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mitten im Zentrum. Zentrale Lage zu den Stränden.

Duschvorhang kann man weglassen ;)

Schlichtes Zimmer mit Kühlschrank und sehr guten Matratzen.Sehr gutes Frühstück. Mitten drin und trotzdem ruhig Fußläufig zu den Stränden.Parkplätze direkt hinterm Haus. Mehr braucht man nicht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Tolles Wochenende in Renesse
    • Studio (2 Personen)

Die Zimmer haben leider den Charme einer Jugendherberge. Erfüllen aber für ein Wochenende absolut ihren Zweck

Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll serviert

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück spitze.

Wir haben etwas gefroren. Eine zu dünne Denke, ein Duschvorhang, der beim duschen am Körper klebt, und die Treppenstufen etwas schmal.

Frühstück spitze. Frische Brötchen, Wurst und Käse reichlich und frisch, Eier Kaffee und Tee bis zum abwinken. Bett bequem.... Fahrradschuppen zum abschließen, Lounge zum Kaffee und kalte Getränke kaufen. Einen superfreundlichen Empfang. Parkplätze und Fahrräder zu meinen im Haus...