Bewertungen für Badhotel Renesse 3 Sterne

Laône 2-4, 4325 EK Renesse, Niederlande

Nr. 10 von 12 Hotels in Renesse

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstuck war sehr gut aber die Unterbringung des Büffets...

Unterbringung des Frühstücks-Büffets

Frühstuck war sehr gut aber die Unterbringung des Büffets war viel zu klein. Es bilden sich unnötigerweise immer Schlangen. So war mein Partner noch in der Schlange und mein Rührei kalt, da zusammenessen nicht möglich war, Na ja, ansonsten waren wir zufrieden

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Beim Kaffee holen braucht man viel Geduld
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Bei der Kaffee Maschine stand mann immer sehr lange in der Reihe. 10 Minuten um eine Tasse Kaffee zu bekommen ist einfach zu lange

Lage war gut. Genug Parkplätze in geringer Abstand vom hotel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles!
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Wir hatten einen gebrauchten, umgedreht, als sauberen hingestellten Zahnputzbecher, was ich aber als kaum beachtbaren schlechten Punkt zähle!

Alles! Die Einrichtung ist neu und die Zimmer ,sowie das Hotel im Ganzen ist sehr schön eingerichtet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und alles war sauber. Das Personal ist mehr als höflich und zuvorkommend. Das Hotel ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Renesse ist sehr schön aber das Hotel würde ich nicht mehr buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war sehr klein und die Lage (direkt neben der Rezeption) sehr laut. Das Badezimmer war alt und wies deutliche Gebrauchsspuren auf. Zusätzlich waren das Badezimmer und das Hotelzimmer nicht sehr sauber. Das Zimmer wurde dem Begriff "Komfortzimmer" nicht gerecht.

Der Frühstücksraum und die Rezeption waren schön eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend, wenn auch die Aufschnittauswahl recht klein war. Aber der Kaffee und die die Brotauswahl waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Wohlfühlwochenende.
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Das Zimmer war in Größe und Ausstattung nicht so toll. Geht für den Preis aber in Ordnung.

Personal nett und zuvorkommend, Frühstücksbüffet war super lecker - Kaffee auch. Im Pool im Innenhof kann man sich sportlich betätigen. Das Hotel ist sauber und ansprechend eingerichtet. Wetterbedingt (sonnig und heiß) wollten wir die Sauna leider nicht testen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ist OK - evtl haben wir das falsche Zimmer erwischt...
    • Comfort Zweibettzimmer

- Zimmer im alten Teil des Hotels (absolut kein Teil für den man 150€/Nacht verlangen dürfte!) - Schimmel im Bad - Lüftung im Bad funktioniert kaum - Unbequeme Betten - Staub im Zimmer - Zimmerfenster zum Parkplatz - 2 deutsche Sender im TV (ZDF und WDR) - schlechter Fön

- Lage (Strand und Promenade) - Frühstück - Kostenloser Parkplatz - Hilfsbereites Personal - Außenpool und Sauna (nicht genutzt) vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Hotel mit schönem Ambiente für einen entspannten Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Duschen in der Badewanne war sehr rutschig. Eine Dusche statt einer Wanne wäre mir lieber gewesen. Die Beleuchtung im Bad war unzureichend, eine Leuchte war defekt.

Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente in der Bar und im Restaurant. Leckeres Essen im Restaurant, sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Ruhiges Zimmer mit ausreichender Größe und guten Matratzen. Die Räder konnten wir unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Beim abstellen der Mängel sehr schönes und komfortabeles Hotel, zentral gelegen,
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig Lange Schlange vor dem Kaffeeautomat Ausleih Fahrrad funktionierte die Beleuchtung nicht und meines Erachtens mit 10 € pro Tag Auch etwas zu teuer Die Fahrräder werden nicht regelmäßig gewartet bzw. Gesäubert

Sehr schön gelegen Personal sehr freundlich und hilfsbereit Pool groß und sauber Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Leckeres Frühstück und freundliches Personal
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Sehr kleines Zimmer. Teppichboden nicht mehr zeitgemäß und das Bad war schon recht alt. Fand es in Summe dafür zu teuer, aber da kurzfristig gebucht, keine Alternative

Leckeres Frühstück und freundliches Personal Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Mittendrin mit Wohlfühlcharakter
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad. Dusche mit Badewanneneinstieg und sehr klein.

Das Hotel ist direkt in Renesse. Verkehr und Kirche sind schon zu hören.Schöner Aussenbereich alles sehr gepflegt und im Garten einen schönen Pool dort kann man gut entspannen. Insgesamt ist es super sauber.Das Frühstück ist gut und reichhaltig.Das Hotel bietet eine hochwertige exelente Küche an dadurch auch etwas hochpreisiger. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer gross.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir hatten einen ganz besonders schönen Aufenthalt in einem überaus ansprechenden Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider gab es immer wieder einiges Gedränge am Kaffe-Automat, wenn z.B. die Milchtüte leer war.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Auch das Ambiente für das Frühstück in Buffet-Form war sehr ansprechend. Die Kulisse am Außenpool erinnerte an den Süden. Dort noch eine Tasse Kaffee zu trinken, war ein besonderes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Teures Schoten, Sauberkeit kann deutlich besser sein. Zentrale Lage, Weg zum Strand auch ok.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer und auch Frühstück preislich sehr teuer. Alle Flächen...Spiegel, Schranktür, Glastisch im Zimmer hatten Flecken. Teppich ebenso. Bett und Bad sauber. Keine Steckdose für eigenen Fön in Spiegelnähe. Zum Frühstück wäre entkoffeinierter Kaffee nett.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein wunderbares Hotel!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Wenn es überhaupt was zu mäkeln gibt, dann der Weg, ca 15 min,zum Strand mit 120 Treppenstufen über den Deich..., aber auch das ist eine sportliche Herausforderung mit Belohnung...wer’s mag?!.. Wir würden es auch nicht allein-Reisenden empfehlen...

Wenn wir nochmal nach Renesse reisen, würden wir auf jeden Fall wieder ins Badhotel ziehen. Ein freundlicher Empfang und das gesamte Personal steht stets gut gelaunt zur Verfügung, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten... Alles war sauber und es roch im ganzen Haus angenehm frisch. Das Zimmer war nicht groß, aber es war alles vorhanden, was man brauchte und sehr schön und modern eingerichtet. Frühstück und Restaurant vom feinsten. Wir hatten das Glück bei tollen Temperaturen den schönen Pool zu genießen. Alles in allem wunderbare Tage!

Für einen Wochenendausflug völlig okay.
    • Comfort Zweibettzimmer

Altes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht sonderlich empfehlenswert. Es ist doch sehr laut wenn um 3 Uhr die Sperrstunde in Renesse greift, da ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe ist (zum parken Top)! Fahrradrverleih, 10 Euro Pro Tag und Rad... 5 Euro wäre auch okay. Es gibt im Erdgeschoß einige Stolperfallen, die sollte man in Bereich Rezeption, Rstaurant/Eingang mal beseitigen. Gerade Kinder und ältere Leute können die leicht übersehen.

Frühstück war gut, Fahrradverleih für 10 Euro pro Tag okay, wir hatten ein altes Zimmer, von daher ist das Ergebnis nur als gut zu bewerten. Eigener Pool und Sauna, das ist Top. Das Restaurant haben wir nicht getestet, das Frühstück war okay, aber auch nicht besonders, bis auf den Kaffeeautomat. Parkmöglichkeiten sehr gut, direkte Lage an der belebten Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Toller Urlaub mit Erholungsfaktor
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Leider war es bei Ankunft etwas staubig im Zimmer. Schade das während des Aufenthaltes nicht regelmäßig Staubgesaugt und gewischt wurde. Ansonsten war das Zimmer sauber! Leider fiel auch sehr viel Licht vom Flur, nachts durch den Türrahmen ins Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl war reichhaltig. Auch das Abendessen schmeckte sehr gut. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Toller Außenbereich und die zum Zimmer gehörige Sitzgelegenheit, direkt am Pool, war sehr schön und lud zum Verweilen ein. Auch die Nähe zum Strand oder zur Stadt ist sehr gut (wirklich Top Lage). Die Leihräder waren in einem guten Zustand und boten eine tolle Möglichkeit, die Gegend mit dem Rad zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

+ wahnsinnig leckeres Frühstück

- kein Kühlschrank im Zimmer - Betten etwas zu weich für meinen Geschmack

+ wahnsinnig leckeres Frühstück + schöne Zimmer mit Klima + süsser Aussenpool + bombastischer Standort mitten im Zentrum von Renesse

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wunderschönen urlaub gehabt und eine sehr gute übernachtung gehabt
    • Comfort Zweibettzimmer

Das preis leistungsverhältnis. Es ist etwas zu teuer. Und das bad. Ich mit meinen 1.92 cm empfand es als etwas zu eng

Super hotel. Es war sehr schön dort. Frühstück war super, alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Lage war gut, alles zu Fuß gut zu erreichen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Der Reinigungs-Service ließ zu Wünschen übrig. Es wurden jeden Tag einfach neue Handtücher aufs Bett gelegt, die alten aber dann nicht mitgenommen. Benutzte Tassen und Gläser wurden nicht aus dem Zimmer geräumt sondern nur Neue daneben gestellt. Das Bett wurde immer nur zurecht gelegt, aber nicht die Laken glatt gestrichen wie man es sonst kennt - das hätten wir auch selbst gekonnt :-) Es wurde keinmal gestaubsaugt obwohl sich durch den Strand natürlich auch Sand überall befindet. Die Glaswand in der Dusche wurde kein mal gereinigt - das sah man an den Wasserflecken die durch das Duschen entstehen. Ansonsten gab es nur schwierig erreichbare Steckdosen unter den Nachttischen. Die Beleuchtung war zu dunkel und im Bad und Flur nur mit Bewegungsmeldern anzuschalten. Aus gingen sie dann irgendwann von selbst - ist nur blöd wenn dann einer nachts zur Toilette muss und das Licht an bleibt. Im Flur des Hotels wurden kaputte Teppichteile mit anderen Teppichen überlegt .. Beim Frühstück war es schade dass es beim Obst hauptsächlich gezuckertes Obst aus Dosen gab. Für den Preis kann man auch mal frische Ananas oder Wassermelone oder Erdbeeren erwarten :-) Allgemein alles etwas eng und unserer Meinung nach den hohen Preis nicht wert. Aber ist ja alles Geschmacksache.

Die Lage war gut, alles zu Fuß gut zu erreichen. Zum Strand ca 15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Erholsamer Kurzurlaub mit kleinen Einschränkungen
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer sehr schmal, leider keine Klimatisierung, sehr laut durch temporäre Kirmes, kein Kühlschrank, Aufhängung von Handtücher im Bad nicht möglich (keine Halterungen vorhanden), wenig Platz für Fahrradunterstellung, beschränktes Parkangebot vor dem Hotel

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, sauberes Hotel, guter Service, sehr zentrale Lage

Es gab ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider hatten wir keinen Safe auf dem Zimmer. Außerdem stehen sehr wenig Parkplätze zur Verfügung.

Es gab ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral sodass man alles schnell erreichen kann

Völlig entspannt und zufrieden können wir sagen......wir kommen sehr gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Das einzige Manko: Sauberkeit und Hygiene der Zimmer....hier wird mal ganz klein geschrieben.

Das Hotel ist allein durch seinen Charm nicht zu toppen. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich klasse und es fehlt an garnichts 🤗 Die Zimmer sind klein, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlagen wie Poolbereich, Terrasse und alles drum herum einfach spitze!!!!

Super schöner Erholungsurlaub ! Top Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Es gab eindeutig zu wenig liegen am Pool. War oft keine liege mehr zur Verfügung, vor allem wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Auch war am Anfang der Einreise nicht klar ob die Handtücher bei so einer kurzen Reisezeit gewechselt werden , keine genauen Infos im Vorraus. (Auch keine Infoblätter wo sowas stehen könnte ). Auch das Benutzen der Kaffemaschine und des Kühlschranks war am Anfang unklar, jedoch wurden im Nachhinein alle fragen bei der Rezeption freundlich beantwortet .

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt.Der Strand ist leider doch etwas weiter weg , mit dem Fahrrad oder mit dem Auto eindeutig besser erreichbar. Das Hotelzimmer war sauber und sehr schön eingerichtet , wir hatten einen Balkon mit Poolblick . Das Frühstück war ok , für die zwei Tage Aufenthalt perfekt . Das Hotel war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Kurzreise nach Renesse
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

aufgrund der Lage zwischen Stadt und Campingplätzen zogen jede Nacht gröhlende Urlauber am Hotel vorbei!

Frühstück war gut; das Zimmer war insgesamt ebenfalls gut, nur im Bad lief das Wasser im Waschbecken schlecht ab. Lage des Hotels nah an der Stadt; zum Strand etwa 1,5 km, 20 Minuten zu gehen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schöne Unterkunft mit kleinen Mängeln
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Wir hatten eine Dachterrasse, dort war leider nur ein Stuhl für 2 Personen, kein Tisch und zwei abgenutzte Liegestühle. man hatte auch keine Privatsphäre weil dort nichts abgetrennt war. Badewanne mit Duschvorhang geht gar nicht. Putzfrau hat im Zimmer nur Betten gemacht und Mülleimer aus geleert.

Das Hotel war sehr gut, es hat einen Pool und eine schöne Außenterrasse , auch der Innenbereich war sehr ansprechend.

Sehr nettes Hotel wo man seinen Urlaub entspannt verbringen kann.
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Leider ein wenig zu weit vom Strand weg. Das war aber bekannt und ist deswegen nicht Teil der Bewertung sondern Fakt. Der Außenpool, laut Werbung immer 25 Grad, hatte in den vier Tagen leider gemäß Thermometer nur 20 Grad.

Eine absolute Empfehlung und wir waren nicht das letzte mal in diesem Hotel 😍
    • Comfort Zweibettzimmer

Man hat ca. 10 Gehminuten bis zum Strand, aber die sind es absolut wert :)

Alles in allem eine absolute Empfehlung. Mega Frühstücksbuffet (frischer Obstsalat, riesige Auswahl an Brot und Brötchen, leckerer Kaffee/Kaffeespezialitäten, große Auswahl an Aufschnitt sowohl süß als auch Herzhaft), überdurchschnittlich nettes und zuvorkommendes Personal (habe Stunden nach dem Checkout festgestellt das ich meine Ohrringe vergessen habe. Ein kurzer Anruf und die Mitarbeiterin ist sofort in unser Zimmer gegangen und hat nach den Ohrringen gesucht, die Reinigungskraft wurde gesucht und diese hatte meine Ohrringe an sich genommen und wir konnten sie wenig später an der Rezeption abholen).

!!! LAGE TOP !!! Gerne günstiger !!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Irgendwie ist es in Holland normal das die Türen keine Dichtungen besitzen. Wenn man zu spät angereist ist, musste man den Parkplatz um die Ecke nutzen. Dieser ist zwar auch kostenlos jedoch unbewacht da er komplett abseits liegt.

Nicht zu übertreffen ist die Lage des Hotels. Absolut top. Das Einchecken sowie das Auschecken war unkompliziert, freundlich und super schnell. Das Zimmer war sauber und hatte eine ordentliche Größe. Nicht zu vergessen ist der Hauseigene Outdoor Pool mit Liegen die jeder Gast nutzen Kann. Das Frühstück war ausreichend vorhanden. Ein paar Parklätze waren ebenfalls am Hotel kostenlos zur Nutzung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ein sehr angenehmer Duft im ganzen Haus, der untere...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Haltegriff an der Badewanne war ab,wurde jedoch nicht repariert. 9.30h gab es nur noch eingeschränktes Frühstück und 9.50h wurde schon abgeräumt.

Ein sehr angenehmer Duft im ganzen Haus, der untere renovierte Teil sowie Rezeption waren TOP. Die Lage des Hotels ist erstklassig. Täglich alle Handtücher frisch und Buffet war lecker.

Tolles Hotel, freundliches Personal, super Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit super Frühstück, super Personal und super Lage. Hochwertig ausgestattete Zimmer mit tollen Boxspringbetten und sehr bequemen Bettzeug. Pool, Sauna, Fahrräder, alles vorhanden, wir kommen wieder!

Toller Kurzurlaub direkt in Renesse - sehr empfehlenswertes Hotel!
    • Comfort Zweibettzimmer

- Matratzen waren nicht voll unser Geschmack, eher etwas zu weich, ist aber auch immer Geschmackssache

- sehr gute Lage, zentral in Renesse, Restaurants und Geschäfte sind schnell erreichbar - Strand mit dem Fahrrad, aber auch zu Fuß schnell erreichbar (10 min) - modern ausgestattetes, nicht zu großes Hotel (Zimmer ausreichend groß mit sauberem, aber nicht ganz neuem Bad) - tolles Frühstück mit reichlich Auswahl (bei uns inklusive), sehr gutes aber nicht ganz günstiges Restaurant direkt im Hotel - Fahrradverleih direkt im Hotel möglich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Liebloses, dringend renovierungsbedürftiges Familienappartment statt Komfort DZ, chaotischer CheckIn
    • Comfort Zweibettzimmer

Anderes Zimmer, als auf Booking.com gebucht bekommen. Nicht im beworbenen Neubau- nein, es gibt auch einen alten Bau mit gefühlt 10 Jahre nicht gestrichener Raufasertapete. Einem Bad, wo man besser keine Kilos zu viel hat -> dann kommt man kaum aufs Klo. Lieblos eingerichtetes Familienappartment, welches dringend renoviert gehört, um mit dem beworbenen neuen Standard Schritt zu halten. Gartenblick -> leider hält man es nicht für notwendig diesen zu pflegen. Bett mit Fenster direkt am Fahrradschuppen -> Ausschlafen so nicht möglich. Zudem unprofessioneller Check In / Check Out. Keine Empfehlung, wo man am Besten am Strand parken, frühstücken, Abend essen kann. Leihfahrräder wurden nicht mal angeboten. Check Out dauerte 30``, weil man nicht wusste, ob über Booking schon gezahlt wurde. Ein Karte vom Ort konnte man auch nicht bekommen. Danke an die netten weiteren Gäste, die uns dann Tipps gegeben haben :) Sorry, aber nie wieder!! Wer ein 3 Sterne Hotel führen möchte, sollte Basics beherrschen.

Lage gut. Neubau wahrscheinlich auch gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es waren 2 erholsame Tage in Renesse. Das Hotel lag sehr gut u.die Nordsee ist immer eine Reise wert
    • Comfort Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen das das Badezimmer etwas schmutzig an den Kacheln war. Wir hatten ein Erdgeschosszimmer. Und das Zimmer war sehr warm - war ein Heizungsrohr komischerweise war warm gewesen was durch das Zimmer geht. Nur ein kleines Fenster gewesen zum lüften. Wer hier glaubt er findet eine auswahl an deutschen TV Programmen ist auf den Holzweg. Es gibt nur 3Stk. Man findet vorm Hotel nur schlecht Parkplätze. Immer alle belegt - dafür wird man auf ein neben gelegenen Parkplatz verwiesen der auch kostenfrei ist aber wo jeder parken darf - ist somit nicht überrwacht.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auch das Restaurant ist sehr gemüdlich und schön aufgeteilt. Man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich nur die Preise sind etwas gehoben. Das Zimmer war etwas Klein aber geräumig und das Bett war sehr gross und man konnnte gut drauf schlafen. Das Hotel Personal war sehr freundlich und die Lage war echt super. ( deswegen hatten wir dieses Hotel ausgesucht)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für eine Kurztripp OK
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Wir waren nur drei Tage vor Ort, unser Zimmer wurde nicht gereinigt, die Batterie von der Fernbedienung vom Fernseher war leer. Es gibt im Bad keine zusätzlichen Steckdosen, für 4 Handtücher waren nur 2 kleine Haken angebracht.

Der Besitzer war sehr freundlich.

Perfekte Lage nahe des Ortkerns.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht dunkel gestaltet. Das Badezimmer bedarf bei dieser Preiskategorie einer umfassenden Sanierung. Sowohl die Badezimmer Decke als auch die Dusche wiesen starke Gebrauchs und Schimmel Flecken auf. Es war jedoch ansonsten sehr sauber und alles notwendige war vorhanden. Aber eben lediglich funktional und wenig einladend. Das am Eingang gelegene Zimmer war sehr hellhörig und es gab kaum Nachtruhe. Vermutlich auch, weil die Hotelbar in unmittelbarer Nähe lag.

Perfekte Lage nahe des Ortkerns. Der Außenpool läd zum entspannen ein und das Hotel besticht mit einem freundlichen und einladenden Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ohne vorherige Information keinerlei Zimmerservice ( keine...
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Ohne vorherige Information keinerlei Zimmerservice ( keine Betten werden gemacht, nicht gesaugt oder ähnliches, kein Schrank zur Ablage der Garderobe; dafür drei Kleiderbügel an offener Stange, kein säubern des Badezimmers, keine frischen Handtücher ! Unglaublich, das man dafür mehr als € 300,00 für zwei Übernachtungen verlangt ! Vor allem aber den Gast nicht vorher informiert ! gez. Norbert Frentzen

Nettes Personal
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Kofferablage im Zimmer wäre hilfreich Bett etwas weich für mich, aber das ist ja Geschmackssache

Nettes Personal Neu renoviert und sauber Reichhaltiges leckeres Frühstück

Neues tolles Badezimmer
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Die Toilettentür ließ sich nicht schließen. Statt 2 Einzelbetten gab es nur ein französisches Bett plus einem Beistellbett. Zumindest der zweite Stock ist sehr hellhörig!

Neues tolles Badezimmer

Das Hotel liegt zentral im Ort, aber trotzdem ruhig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zentral im Ort, aber trotzdem ruhig. Bis zum Strand braucht mit dem Fahrrad ca. 5 Minuten. Das Frühstücksbüffet war überschaubar. Wenn man erst später frühstückte war die Auswahl nochmal geringer. Die Zimmer sind landestypisch klein. Geräusche vom Flurbereich unüberhörbar. Preis-Leistung stimmt nicht. Toll war der Außenpool! Allerdings müsste man über die Lobby zurück wenn man ins Zimmer wollte.

Nur zu empfehlen!
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen; haben uns rundum wohl gefühlt! Können einen Aufenthalt nur weiterempfehlen :)

Lage, direkt am Ortsrand, gepflegtes kleines Hotel mit...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Lage, direkt am Ortsrand, gepflegtes kleines Hotel mit Terrassen und Außenpool, überall gemütliche Sitzgelegenheiten, schönes Frühstück, Parkplatz, sehr nettes Personal, kurze Wege

Der Pool ist toll, das Wetter war perfekt.
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Das Frühstück war okay, aber leider gab es an einem Tag ab 9 Uhr schon kein Rührei mehr und wenig Auswahl bei den Wurstsorten. In unserem Zimmer waren die Fenster nicht ganz dicht.

Der Pool ist toll, das Wetter war perfekt.

5,5
    Würde ich bei Booking.com nicht noch einmal für diesen Preis buchen.
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Zimmer 36 ist für den Preis eine Unverschämtheit. Aufgrund der starken Geräuschentwicklung in diesem Zimmer wurde uns kurzfristig ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Danke an den netten, hilfsbereiten Mitarbeiter der dies ermöglichte. Fahrräder teilweise in schlechtem Zustand. Ansonsten, ein schönes Hotel, aber teuer.

Aufenthalt war ganz ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad ist renovierungsbedürftig !! Teilweise leichter Schimmel an der Decke und auch sonstige Gebrauchsspuren eines älteren Bades. Unser Zimmer war sehr hellhörig. (Direkt am Treppenaufgang) Bei dem Preis erwarte ich etwas anderes.

Die Lage ist Top. Das Haus hat eine kleine Bar, wo man abends gemütlich sitzen kann.

Für einen Kurzurlaub gerne wieder !
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war renoviert- das Badezimmer allerdings schon lange nicht mehr ! Dunkel , klein und in die Jahre gekommen ! Das hat aber nichts mit Sauberkeit zu tun ☝🏻!! Sauber war es auf jeden Fall!!!

Saubere Zimmer ! Nettes Personal ! Zentrale aber ruhige Lage!

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Wusste zwar das ich die Budgetzimmer im 2. Stock gebucht habe, mir war aber nicht klar, das man diese über eine schmale Stiege erreicht. Das war für meine über 80jährige Tante etwas schwierig.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Lage des Hotels ist super. Das Restaurant war auch sehr gut.

Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, vieleicht weil wir nur 2 Nächte dort waren. Nie mehr
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Unser Zimmer ( 37 )entsprach in keinster Weiße der Abildung im Prospekt , ein Mini Zimmer mit 3 Betten. Ein Balken direkt beim Betteinstieg und einer direkt vor dem Kopf beim schlafen. Ein Wasserkocher mit Teebeutel , eigentlich eine gute Idee wenn man die schmutzigen Teegläser und alten Teebeutel nicht einfach stehen gelassen hätte. Die Sauna so klein das eine kräftige Person nicht rein- und rauskommt. Keine Stühle oder Liegen, da ja kein Platz war.

Das Frühstück war sehr gut, alles da, guter Kaffee. Matratzen sehr gut

Toller Aufenthalt! Ich werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Ein Mini Kühlschrank im Zimmer wäre super gewesen. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Das Frühstück war Spitze! Bis jetzt eins der besten! Die Lage ist super, keine 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und 15 min zum Strand. Das Hotel wird mit Herz geführt und Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht einen zufriedenen Gast zu haben.

Preis-Leistung ist so nicht ausgeglichen
    • Comfort Zweibettzimmer

Als Comfortzimmer gebucht war es sehr klein und sehr hellhörig. Nachts hatte man das Gefühl es geht einer durch unser Zimmer. Die Schritte oben drüber waren extrem hellhörig. Im Badezimmer funktioniert der Strom für den Rasierapparat nicht. Wurde auch nicht gehoben. Die Betten sind rückständig. Weil die Doppelmatratzen immer auseinander rutschen. Geht garnicht! ! Sauberkeit wird sehr lässig genommen. Uns ist Rotwein aufs Bett getropft. Die Bettwäsche wurde nach 2 tagen nicht ausgewechselt. Geht garnicht! Das Personal ist stellenweise sehr muffig.

Das hotel als solches ist schön und hat eine sehr guten ruhige Lage. Es gibt direkte wunderschöne Spazierwege und der Weg zum Meer ist zu Fuß erreichbar.

Die Nähe zum Ort😃Parkplatz vor dem Haus.
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Unser Zimmer war eine Katastrophe unter dem Dach im Altbau.Das Bad war zwar renoviert,zum Duschen ok,sehr klein.Die Sauna ist ein Witz.Da passen ca 3 Menschen rein,alles eng.Dort gibt es kein Stuhl oder Liege.

Die Nähe zum Ort😃Parkplatz vor dem Haus.Fruehstueck ok, Ostern gab es auch Sekt

Landhotel mit guter Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war sehr einfach. Teller wurden nicht abgeräumt. Auf wünsche wurde nicht eingegangen. Matratzen waren sehr weich.

Rezepion war sehr nett u bemüht unsere wünsche zu erfüllen.

Die Betten waren sehr bequem und das Bad war in unserem...
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Auf unsere Bitte den Kamin in der Lobby anzumachen, wurde uns gesagt dass es zu warm sei (5 Grad Außentemperatur). Am Vorabend war er allerdings an und am nächsten Vormittag auch. Schade, dass wir im kalten sitzen mussten.

Die Betten waren sehr bequem und das Bad war in unserem Zimmer auch sehr groß und ansprechend.

• Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Es war nicht eingedeckt zum Frühstück!Für jede Tasse Kaffee mußte man laufen!!Wo ist das bitte schön Service?Nicht in der Lage Kannen Kaffee auf die Tische zu stellen!

Sehr gute Lage.
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Das Zimmer war hellhörig.Der Schrank, Nachttisch, Fensterbank waren staubig. Zahnputzgläser benutzt. Fenster von innen dreckig.

Sehr gute Lage. Mitten im Zentrum von Renesse. Sehr gutes Frühstück. Schönes Ambiente im Restaurant.

Für das Geld gibt es bessere Hotels
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Das erste Zimmer war dunkel mit einem alten Badezimmer. Es entsprach weder den Fotos auf der Internetseite noch dem Zimmerpreis. Das 2. Zimmer entsprach den Erwartungen jedoch fehlte im Bad eine Heizung. Für den Winter viel zu kalt. Der Kaffe zum Frühstück wird in Thermoskannen angeboten. Wir dachten eine solche Kanne mit zum Tisch nehmen zu können. Diese wurde uns sehr unfreundlich weggenommen ohne unsere Tassen zu füllen. Der Tisch ist nicht eingedeckt. Dies muss vom Gast erledigt werden. Obwohl Gäste auf einen freien Tisch warten, werden freie Tische nicht abgeräumt.

Das 2. Zimmer war dem Preis entsprechend gut. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war freundlich mit Ausnahmen. Besonders empfehlenswert ist das Abendessen. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis mit sehr geschmackvoller Küche.

Zu empfehlen (Mit kleinen Abzügen)
    • Comfort Zweibettzimmer

Beim Frühstück teilweise so voll, dass man auf einen Tisch warten musste. Das Fenster lies sich erst mit einem Schlüssel, der an der Rezeption zu holen war, öffnen

Gute Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück, kleiner süßer Abschiedsgruß vom Hotel

Da ist deutlich Luft nach oben.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Betten zu klein; der Dunstabzug im Bad funktionierte nicht und im Nebenzimmer lief dieser dauerhaft, es fehlten Steckdosen (im Zimmer) sowie Haken im Bad und entsprechende Aufhängevorrichtungen an den Handtüchern. Ebenfalls fehlte uns eine Garderobe im Zimmer. Wir fühlten uns nicht sehr willkommen; vor allem abends in der Bar. Das Personal hier war sehr daruf bedacht, uns als Gäste zu ignorieren. Es war müßig, hier Getränke zu bestellen. Nach zwei Abenden haben wir es schließlich aufgegeben. Beim Frühstück fehlte ebenfalls der Service. Fehlende Lebensmittel wurden nicht immer zeitnah nachgelegt. Mal fehlten Teller, mal Kaffee, mal Butter/Margarine, Brot... etc.

Die Lage des Hotels. Reichhaltiges Frühstück sowie die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.

Wir finden das besonders das Frühstück vom Aufbau und des Angebotes aufgewertet werden sollte
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Fernseher umständlich und nur 3 deutsche Programme. Lichtschalter zum Bad unglücklich. Zimmer recht klein. Frühstückbüffe nicht so toll , alles zu eng , endlose Schlangen auch zum Kaffee holen. Frühstück Angebot doch recht spartanich. Hätte für den Gesamtpreis doch ein wenig mehr erwartet

Die Betten waren ok.

Gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war im Badezimmer keine Heizung vorhanden. Dadurch war es witterungsbedingt sehr kühl im.Bad

Schickes Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Perfekte Lage zum Strand und ins Zentrum vom Renesse. Gerne wieder

Jederzeit wieder

Im Badezimmer gab es nur einen Handtuch Halter und in der Duschkabine gab es keine Ablagemöglichkeit.

Sehr gutes Bett und ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde das Badhotel nochmals buchen.

Schönes Hotel

Mir fehlte ein Kosmetikspiegel und die Zimmer waren sehr hellhörig

Zentral gelegen, nah am Zentrum und nicht weit vom Strand. Schöne und saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.

Empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel schaut von außen schon romantisch aus. Die öffentlichen Räume haben eine gehobene Ausstattung. Das Restaurant bietet leckere Speisen. Die Zimmer Ausstattung ist normal aber komfortabel.die Matratzen sind weich und bequem. das Hotel ist sehr sauber. Am Frühstückbuffet hat man eine kleine aber ordentliche Auswahl. Das Personal spricht auch deutsch und ist sehr nett!

Aussen hui, innen ……
    • Budget Zweibettzimmer im 2. Stock

Das Zimmer gleicht einer Besen -Kammer und war auch so klein wie eine Besen - Kammer. Es hat stark nach Gulli gerochen. Es war nicht wirklich sauber , Haare in der Bettwäsche, Armaturen fleckig, Fenster schmutzig, alles war irgendwie schmuddelig. Teppichboden, geht gar nicht in der heutigen Zeit! Es gab einen Wasserkocher, jedoch keine vernünftigen Tassen oder aber gar einen Instant Kaffee dazu. Gläser, fehlten gänzlich. An einem Tag, fing man mich nach dem Frühstück an der Treppe ab und teilte mit , das noch zehn Minuten Zeit wären um die Toilette oder aber generell das Wasser zu benutzen war, da man eine Chlor Spülung durch führe. Prima, das ich noch nicht geduscht hatte an diesem Tag und eigentlich nach dem Frühstück tun wollte, an meinem Geburtstag!!!! Frühstück gibt es nämlich nur von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Nun zum Frühstück: Grundsätzlich geht das noch deutlich besser. Nicht gefallen hat uns zB. das nicht mal Tassen zum Frühstück eingedeckt wurden. Das macht der Gast hier, selbst! Der Rote Faden der lieblosigkeit führt sich hier fort …Alles in allem werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen. Hatten noch nie, so ein schlechtes Zimmer wie hier. Schade!

Die Lage zum Stadt-Zentrum ist sehr gut. Die Betten waren okay für uns. Matratzen allerdings sehr weich.

Preis und Leistung passen hier einfach nicht zusammen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Die Einrichtung war sehr runtergekommen, im Bad Flecken die nach altem Blut aussahen. Das Zimmer war so überheizt durch die (nicht im Zimmer regulierbare) Fußbodenheizung, dass wir im Januar (!) bei geöffneter Terrassentüre schlafen mussten um keinen Hitzschlag zu bekommen (geschätzt mind. 24/25 Grad Celsius). Das Personal war bemüht aber chronisch unterbesetzt, vorallem abends. Morgens um acht wurde ewig lang vor unserer Zimmertüre staubgesaugt (an einem Sonntag), trotz „bitte nicht stören-Schild“.

Der Pub war gemütlich, die Bierauswahl wirklich gut. Die Lage ist sehr gut, wenn auch ein Stück vom Strand entfernt. Sehr zentral, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein schöner Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel in zentrale Lage!
    • Comfort Zweibettzimmer

Betten (Matratze ) etwas zu weich. Kaffee gibt es nur in kleinen Tassen. Besser wären Kannen für den Tisch oder große Tassen.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.

Insgesamt schön. Aber es wird sicher keine Wiederholung geben.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Es war fast doppelt so teuer wie an üblichen Wochenenden (Silvester). Das Zimmer war sehr klein. Das Bad hatte eher den Charme der Siebziger, hier könnte man mal renovieren bzw. erneuern. Das Hotel ist an sich sehr hellhörig man hört alles aus den Nebenzimmern oder von oben oder unten.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und auch reichhaltig genug. An der Organisation am Buffet könnte man allerdings arbeiten ( Es war zum Beispiel häufiger keine Kaffeekanne zum Nachfüllen da) Die Lage des Hotels ist zentral, da der Ort eh nicht groß ist kann man alles gut zu Fuß erreichen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig!
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer für zwei Personen mit Gepäck schon etwas beengt! Auch das Bad war sehr klein! Außerdem fehlten Garderobenhaken im Zimmer um mal einen Mantel aufzuhängen! Ablagefläche im Bad!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Auch das Personal sehr freundlich! Für einen Kurzurlaub würden wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die ersten zwei Tage war es im Zimmer zu kalt. Da die Heizung nachts komplett ausgestellt wurde, erreichte man gerade 19 Grad. Erst ab dem dritten Tag wurde die Heizung höher gestellt. Dann reichte die Zimmertemperatur aus. Die Bar ist sehr schön, nur leider kam abends keine Bedienung oder nur nach Aufforderung und langer Wartezeit. Die Parkplätze des Hotels reichten nicht aus. Wir mussten mehrmals etwas weiter weg an der Straße parken. Zum Glück muss man um diese Jahreszeit keine Parkgebühr zahlen.

Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend. Es gab frische Säfte, sehr guten frischen Aufschnitt, leckeren Käse, Eier, .. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer schön eingerichtet. Das Badezimmer war modern. In der Badewanne könnte man sich wunderbar aufwärmen. Das Hotel liegt direkt am Ort, so kann man andere Restaurants gut zu Fuß erreichen.

Kurzaufenthalt Renese
    • Comfort Zweibettzimmer

In unserem Zimmer roch es nach Kanal, was sich auch durch Wasser laufen lassen nicht veränderte. Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr weich.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell im Ort. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Erholung pur!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Rührei war lecker, aber nur noch lauwarm. Da kann mit ein bischen mehr Temp. die Zufriedenheit wieder auf 10 gebracht werden.

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren nur sehr wenige Gäste im Hotel. Es hat an nichts gefehlt.

Bis auf das Zimmer waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und das Fenster ließ sich leider nicht öffnen. Im Badezimmer gab es keine Heizung, was im November nicht so angenehm war. Die Matratzen waren sehr weich. Leider war die Zimmerreinigung nicht so gut. ( ein Haufen Sand von unseren Wanderschuhen lag von Sonntagabend bis zu unserer Abreise am Donnerstag am Rand auf dem Boden)

Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist direkt im Zentrum und in 10 Minuten am Meer. Das Restaurant und die Bar sind sehr schön eingerichtet. Auch die Außenanlage ist ansprechend gestaltet. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Speisekarte im Restaurant ist zwar klein aber es gibt ausgefallene Sachen. Preise sind etwas teurer, aber der Qualität angemessen. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

Abschied von Renesse
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer in der ersten. Nacht lag über der Küche, sehr laut, an Schlaf war kaum zu denken. Zudem war das Zimmer sehr altbacken. Nach einem Wechsel am nächsten Morgen hat alles einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Aber das erste Uimmer hätte nicht vermietet werden dürfen.

Ich habe mir den Aufenthalt nett gestaltet

Keine Chance auf Hilfsbereitschaft zum Koffer tragen. Auf die Frage an der Rezeption nach einer Fahrradroute, welche schön und empfehlenswert ist bekam ich. die Antwort, da sind drei Routen ausgedruckt, die können sie sich nehmen. Daraufhin eine weitere Frage was die Nummern bedeuten und welche Richtung keine Antwort. durch den Regen total durchnässt wollte ich einen Kakao zum aufwärmen bestellen. Nach zwanzig Minuten Wartezeit bin ich gegangen. Es klingt vielleicht als wäre ich ein Mensch der meckert, aber so ein Mensch bin ich definitiv nicht, wenn ich sowas schreibe, dann weil ich total enttäuscht war, und was besseres für den Preis erwartet habe.

Das Frühstück und die Lage des Hotels war super.

befriedigend
    • Comfort Doppelzimmer mit Poolblick

Das erste Zimmer war sehr abgewohnt und das Funier am Bett war ab Das zweite Zimmer war neueren Stand ,die Beleuchtung im Badezimmer geht über einen Sensor der nach drei Minuten abschaltet und man beim duschen im dunkeln steht. Das Duschwasser stand 1 cm im Duschbereich und lief nicht ab, kein Gefälle vorhanden Beim duschen war das WC mit geduscht Im Basdezimmer konnte man nicht heizen In den vier Tagen wurde noch nicht einmal gesaugt oder gewischt Das Kabel vom Föhn ist viel zu kurz Parkplätze waren mangelware

Restaurante und Frühstück Buffet war 1 a

Äußerlich sehr hübsches Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

beim Frühstück fehlte immer irgendwas... mal der Kaffee, mal die Milch, mal die Brötchen...

Äußerlich sehr hübsches Hotel. Zimmer waren okay, sehr hellhörig, sehr neu.

Hochwertig möbliert, schönes und großes Zimmer.
    • Comfort Zweibettzimmer

die nicht vorhandene Sauberkeit: Zahnpasta auf dem Spiegel, Mülleimer im Zimmer klebt, Ablagetischchen und Telefon sind schmutzig. Die Zimmertür wurde bei der Renovierung zu kurz abgeschnitten, unten mind. 1 cm Spalt, so dass abends sämtliche Essensgerüche im Zimmer hingen, man durch das auf dem Flur staubsaugende Reinigungspersonal um 8 Uhr geweckt wurde und jede Lebensäußerung auf den Fluren hautnah mitbekam. Das Frühstück war für die Preisklasse weit unterdurchschnittlich. z.B. an beiden Tagen lediglich eine Sorte Käse (jungen Gouda) . Jeden Morgen ein Riesengedränge am Frühstücksbüffet. Langes Schlange stehen für Kaffee. Brötchen wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt. Furchtbares Klopapier. Bis auf die Zimmer deutlich mehr Schein als Sein. Wenn man das Gebotene mit dem im ausliegenden Werbeprospekt (Boutiquehotel!) beschriebenen vergleicht, wundert man sich,

Hochwertig möbliert, schönes und großes Zimmer. Super Betten