Bewertungen für Residenz Stadslogement 3 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Klein aber fein!
    • Business Suite

Ein 2. Spiegel wäre gut. Keine deutschsprachigen Fernsehsender (bei schlechtem Wetter)

Das Hotel ist einfach zu finden und es gibt ausreichend öffentliche Parkplätze. Wir wurden persönlich empfangen und haben auch umgehend Stadtplan und Empfehlungen erhalten. Das Zimmer (Nr. 2) war wunderschön eingerichtet und auch Kaffee, Wasser und ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Das Frühstück haben wir im 'Frühstückraum' serviert bekommen. Es gab Brot, aufgebackene Brötchen, Toast und Croissants. Käse und diverse Kleinigkeiten haben wir erhalten, auf Wunsch gab es auch Wurst, Joghurt und Ei. Gefrühstückt wurde (ggf. mit weiteren Gästen) an einem großen Tisch, es bestand aber die Möglichkeit sich das Frühstück auf das Zimmer bringen zu lassen. Alles in allem ein schönes und freundliches kleines Hotel welches ich weiterempfehlen kann

Stylisches Hotel mit dem gewissen Etwas
    • Business Suite

Frank hat uns herzlich willkommen geheissen und sich direkt mit uns zusammengesetzt, um uns die Vorzüge Den Haags zu erläutern und uns seine Empfehlungen zu geben. Das Zimmer war wunderschön und geschmackvoll und das Frühstück liebevoll und lecker - auf Wunsch auf dem Zimmer serviert. Es wurde sich um alles gekümmert wie Parkplatz-Bichung und Ausdrucke für die Weiterreise. Absolute Empfehlung!

Residieren in den Haag <3

Da gibt es nichts!

- Sehr freundliche Gastgeber; sehr saubere außergewöhnliche Deluxe Suiten mit Kamin, tollem Badezimmer und bequemen Betten!! - Das reichhaltige Frühstück wird auf das Zimmer gebracht (wenn man möchte) - Die Lage des Hotels war für uns klasse!! Schönes Wohnviertel! Genau zwischen Stadtzentrum und Strand. Mit der Tram oder dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten an beiden Locations angekommen! Wir haben das Auto 3 Tage lang stehen lassen ;) - in der näheren Umgebung gibt es tolle Restaurants! - Die Parkgebühren kann man im Hotel zahlen! (11€ pro Nacht) -> wir kommen wieder!!

Die Lage ist top.
    • Business Suite

Einziger Minuspunkt das Hotel hat vor Ort 20€ mehr gekostet als gebucht.

Die Lage ist top. Es gibt Frühstück aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Kamin im Zimmer.

Schönes Zimmer in historischem Haus.
    • Deluxe Suite

Man ist sehr nah beim Vermieter, das ist Geschmackssache. Parken kostet 11 € vorm Hause, das geht allerdings noch teurer, habe ich gelesen.

Tolles Zimmer in historischem Haus. Schön groß mit Gaskamin und gemütlichen Sesseln davor. Bequemes Bett und stylisches Bad. In Gehweite zum Zentrum, in direkter Umgebung gibts schon Restaurants und Cafés. Frühstück auf dem Zimmer möglich.

Kann man nur weiter empfehlen
    • Business Suite

Ein separater Schlafraum, ein sehr schönes Bad, ausgiebiges Frühstück auf dem Zimmer serviert. Wir wurden von Petra und Frank sehr freundlich aufgenommen und haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

Schön eingerichte Zimmer, gute Dusche.
    • Deluxe Suite

Schön eingerichte Zimmer, gute Dusche. Vor allem bei unserer Reise im Winter war der Kamin im Zimmer sehr toll. Der freundliche Gastgeber gab Tipps für Restaurants und Museen. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Perfekt für Den Haag

Alles prima

Frank hat uns sehr nett empfangen und seine Tipps waren super. Alles zu Fuß, mit Tram oder Bus erreicht. Wir hatten uns für das Frühstück auf dem Zimmer endschieden. Super gemütlich am Kamin gefrühstückt.

Geschmackvolles kleines Hotel in guter Lage mit sehr freundlichen Gastgebern

Nichts zu bemängeln !

Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Wir bekamen sehr gute Informationen zur Stadt, sightseeing und auch tolle Restaurant Empfehlungen. War wirklich toll dieser Service!

Ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt.
    • Deluxe Suite

Das Frühstück war frisch zubereitet. Der Orangensaft war frisch gepresst und es gab jeden Morgen einen ebenfalls frisch zubereiteten Obstsalat. Die Inhaber waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit und wir konnten uns Fahrräder ausleihen. Die Zimmer waren sehr groß und stilvoll eingerichtet.

Eine wunderbare Residenz in der Residenzstadt
    • Deluxe Suite

Auch beim zweiten Besuch fanden wir alles ausgezeichnet: das wunderbar geräumige Appartement mit riesigem Bad, gemütliche Sitzgruppe vor einem Kamin, hohen Fenstern mit kleinem Balkon in einem schönen Bürgerhaus an einem ruhigen Platz. Der Service war wieder sehr gut und außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat ebenfalls alle unsere Erwartungen erfüllt. Man kann wahlweise auf dem Zimmer oder im Wohn-/Essbereich im Erdgeschoss frühstücken,beides ist empfehlenswert, je nach Morgenstimmung. Die Verkehrsmittel in die Stadt, zum Strand und nach Delft waren gut zu erreichen. Für längere Ausflüge empfiehlt sich eine Tageskarte (gibt es z. B. beim Busfahrer). Ansonsten stellt die Residenz die in den Niederlanden üblichen Chipkarten zur Verfügung, der verbrauchte Betrag wird am Ende abgerechnet. Das Gemeente Museum mit der Mondrian-Ausstellung liegt ganz in der Nähe, ebenso einige gute Restaurants. Sollten wir nochmal nach Den Haag kommen, würden wir unbedingt wieder hier übernachten.

Verlängertes Wochenende in Den Haag
    • Deluxe Suite

Keine deutschen TV Programme! Sehr steile Treppen, kann für ältere Menschen zum Problem werden.

Sehr ruhig gelegenes Appartement, alles sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Betreiber-Ehepaar mit guten Tipps für Unternehmungen. Parken direkt vor der Tür für € 11,-- möglich (für NL Verhältnisse günstig). Frühstück sehr lecker, vom Inhaber frisch zubereitet. Mit dem Fahrrad haben wir schöne Touren machen können, Höhepunkt war war Besuch der Stadt Delft.

Lage, Ausstattung, Zimmergrösse, Freundlichkeit des...

Frühstück o.k. Aber noch Luft nach oben

Lage, Ausstattung, Zimmergrösse, Freundlichkeit des Hausherrn, gibt gute Tips und Auskünfte, individuelle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kurzurlaub in Den Haag
    • Business Suite

Wunderschönes Haus in einer ruhigen Gegend, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, frische Blumen auf dem Zimmer, kostenlose Getränke - Wasser/Kaffee/Tee - im Zimmer. freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit. 20-25Minuten Fussweg in die Innenstadt, der Strand von Den Haag ebenfalls nicht weit. Gutes Frühstück mit frischem Obstsalat, frischem Brot und Wurst. Zentral gelegen mit vielen Restaurants in unmittelbarer Umgebung. keine zum Hotel gehörenden Parkplätze, man wird angemeldet und kann in der Umgebung überall parken wo erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfekt für einen Städtetrip

Zustand der Matratze Staubflocken unter dem Bett

1. Freundlichkeit der Besitzer 2. Frühstück; hier blieben keine Wünsche offen 3. gute Informationen bzgl. Freizeitplanung 4. Kamin 5. Blumendekoration 6. Aussenterasse

Auch nach 4 Jahren immer noch perfekt
    • Deluxe Suite

Die überzogene Tourismus-Taxe der Stadt Den Haag - dafür kann das Hotel aber nichts ! Auch nicht für die unzähligen Baustellen in der Stadt und das Hängenbleiben vor jedem Rotlicht - grüne Wellen sind unbekannt. Dafür ist Velofahren ein Vergnügen ! Folglich stand unser Auto 3 Tage vor dem Hotel, denn der OeV ist auch gut.

Wir waren letztmals 2013 im Juni da und hatten die besten Erinnerungen an das Ehepaar Frank und Petra, die das Haus führen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das hohe Niveau konnte gehalten werden. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Noch viel schöner wohnen als Mary Poppins!
    • Deluxe Suite

Alles für einen rundum perfekten Stadturlaub: sehr freundlicher, aber angenehm zurückhaltender Host, überaus geschmackvoll eingerichtetes Haus mit prachtvollen Blumengestecken an einem ruhigen Jahrhundertwende-Plätzchen gelegen, superbequeme Betten, ein offener Kamin und ein köstliches Frühstück mit frischem Obst und gutem Käse. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Feines Ambiente in Jugendstilhaus
    • Business Suite

Frank und Petra sind nette Inhaber, die ein altes Jugendstil Haus renoviert haben und tolle Zimmer (Gaskaminfeuer) mit fein abgestimmtem Ambiente und Stil geschaffen haben, einem täglich ein gutes Frühstück servieren und stets freundlich und hilfsbereit sind. Lage liegt in der Mitte zwischen Meer und Stadtzentrum. Beides fußläufig erreichbar mit nettem, aber längerem Fußmarsch.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

unvergesslich schöner Aufenthalt
    • Deluxe Suite

Ich habe keinerlei Kritik!

Wir besuchen dieses Hotel nun zum zweiten male zu einem Kurztrip in eine der schönsten Städte Hollands. Der Empfang war wieder einmal vorbildlich. Der Eigentümer hat sich Zeit genommen uns wieder einemal alles in der Umgebung zu erklären und sprach uns diverse Empfehlungen zu Mesueen und Restaurants aus. Die Tips sind immer ein voller Treffer. Dafür nochmals vielen Dank! Das Zimmer, eher Apartment war ein Traum! Frühstück am eigenen Tisch im Zimmer und stets eine freundliche Unterstützung. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch. Ich bin beruflich viel unterwegs, aber sonschön noch nie meine Zeit verbringen dürfen.

alles perfekt
    • Business Suite

sehr persönlich, sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Cappucino (kein (Massen-)Buffet), sehr schönes Zimmer und sehr nette Gastgeber mit guten Tipps für Restaurants und Unternehmungen, Charme des Hauses

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Besser geht nicht !!
    • Deluxe Suite

Super Lage, (ca.10 Min.zum Strand), Super Unterkunft,(alles sehr sauber) Super Frühstück (jeder Wunsch wurde erfüllt) Super Vermieter Danke Petra und Frank !! Wir kommen gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schickes Stadthotel

Das Hotel liegt in Strandnähe mit vielen kleinen Bars, Kaffees und Restaurants. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Suiten sind sehr geräumig mit Gaskamin, kleinem Kühlschrank, super bequemen verstellbaren Betten. Das Frühstück war reichhaltig und auf Wunsch auch ganz individuell. Der Service war super und die Inhaber sehr nett und hilfsbereit. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschöne Tage in einem schmucken Boutiquehotel zwischen Strand und City
    • Business Suite

Wir sind herzlich, fast schon familiär aufgenommen worden. Bei Fragen wurde uns schnell und kompetent geholfen. Kinderfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Kommunikation im Vorfeld hat einwandfrei geklappt und unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Wunderschönes Ambiente, tolles Bad, hervorragende Betten, einmalige Lage! Ein herzliches Dankeschön gilt Diederick! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Empfehlung in Den Haag
    • Business Suite

Wunderbares Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr nette Eigentümer, die uns gerne mit Informationen versorgt haben. Eine absolute Empfehlung.

Eine super Unterkunft, mit wunderbarem großen Zimmer und Bad.
    • Business Suite

Eine super Unterkunft, mit wunderbarem großen Zimmer und Bad. Das Frühstück war sehr lecker. Die Empfehlungen zum Essen gehen waren auch top.

Sehr gemütlich, tolle Ausstattung und sehr freundlicher...
    • Business Suite

Sehr gemütlich, tolle Ausstattung und sehr freundlicher Gastgeber. Jederzeit wieder!

Tolle Gastgeber, die wir gerne wieder besuchen

Ausstattung. Service und Freundlichkeit der Gastgeber waren spitze

Sehr stilvolles Haus, freundliche und jederzeit hilfsbereite...
    • Business Suite

Sehr stilvolles Haus, freundliche und jederzeit hilfsbereite Gastgeber mit guten Tipps, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Toller Aufenthalt in stilvollem Ambiente

Offener Kamin im Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, sehr nette Gastgeber

sehr persönlich geführte zentral und doch ruhig gelegene Unterkunft

super Frühstück mit frischem Obst, frisch gepresstem Orangensaft

Perfekt!
    • Business Suite

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Sehr gutes Frühstück. Sehr große und schön eingerichtete Zimmer. Alles war perfekt!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, persönliche...
    • Business Suite

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, persönliche Atmosphäre. Geräumiges, sehr geschmack- und stilvoll ausgestattetes Zimmer.

Radnah zu Stadt und Strand einfach toll

Sehr geschmackvoll

Sehr persönlicher Service, ein wirklich angenehmer...
    • Business Suite

Sehr persönlicher Service, ein wirklich angenehmer Aufenthalt.

Exzellent!

Exzellentes Haus in optimaler Lage, sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber

Perfekt in Den Haag!!!

Frühstück auf dem Zimmer...tolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gutes Frühstück!
    • Business Suite

Kein Sat TV, kein deutsches Fernsehen im Zimmer!

Gutes Frühstück!

Individualität, Komfort, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr sympathisches Hotel im tollen Design
    • Deluxe Suite

Sehr gute Beratung in Bezug auf Aktivitätenplanung. Das Frühstück war sehr umfangreichreich, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Fabelhaft
    • Deluxe Suite

Großes sehr geschmackvolles Zimmer, Wohn-und Schlafzimmer Hervorragendes Frühstück, liebevoll bereitet

Perfekter Ort für einen Wochenendtrip!
    • Business Suite

Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück

Fantastischer Aufenthalt, alle Erwartungen wurden...
    • Business Suite

Fantastischer Aufenthalt, alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu dieser zuvorkommenden Familie!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zimmer - Bad - Frühstück - Gastwirte - tolle Lage, gute...
    • Deluxe Suite

Zimmer - Bad - Frühstück - Gastwirte - tolle Lage, gute Tipps. Sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Absolut top-sehr empfehlenswert

Fällt mir nichts ein.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter - besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr geschmackvoll gestaltete alte Villa in malerischer...

Sehr geschmackvoll gestaltete alte Villa in malerischer Umgebung, in Laufnähe zum Strand (ca.30 Minuten). Eines der seltenen Beispiele, bei denen die Realtität der Unterbringung die Beschreibung im Internet übertrifft !! Kamin mit Gasflamme hat für zusätzlichen Komfort gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ein rundum gelungener Aufenthalt: Sehr netter Pensionswirt,...

Es gab nichts auszusetzen.

Ein rundum gelungener Aufenthalt: Sehr netter Pensionswirt, der uns bei allen touristischen Fragen (inkl. Chipkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel und Parkplakette) geholfen hat. Wunderbares, bestens ausgestattetes und geräumiges Zimmer. Freies Mineralwasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gute Restaurants zu Fuß zu erreichen. Schöne und ruhige Wohngegend, dennoch innenstadtnah.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Petra und Frank betreuen ihre Gäste wunderbar.

Die Lage ist ein wenig abseits der City, jedoch mit der Bahn in guten 5 Min zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich ca 300m von der Residenz entfernt.

Petra und Frank betreuen ihre Gäste wunderbar. Das Frühstück wird wahlweise auf dem Zimmer oder im gemeinsamen Esszimmer serviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker. Alle Räume wurden sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich sofort wie zu Hause fühlen kann. Ein Highlight ist natürlich der Kamin in der Deluxe Suite. Für Fragen stehen Petra und Frank zu jeder Zeit bereit. Kleinere Restaurants und Bars, eine Bäckerei und eine Käserei befinden sich direkt in der gegenüberliegenden Straße.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Vor Ankunft wurden wir bereits von "Frank"...

Hier gibt es absolut nichts zu mäkeln!

Vor Ankunft wurden wir bereits von "Frank" angerufen, der uns freundlich auf die Parkmöglichkeiten hinwies. Geparkt werden kann im Viertel, wenn man Glück hat so wie wir, direkt vorm Haus. Man erhält vom Hotel ein Parkticket, welches am Abreisetag abgerechnet wird. Sehr komfortabel. Das Fahrzeug benötigt man während des Aufenthalts absolut nicht. Die Unterkunft ist nur zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut. vieles ist zu Fuß erreichbar. Die Tram ist nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel ist zwischen Scheveningen und der Innenstadt von Den Haag gelegen. Der Empfang ist persönlich und sehr freundlich. Beeindruckend ist die Gestaltung des Hotels. Sehr modern, trotzdem zeitgenössisch und gemütlich eingerichtet. Die Betreiber leben mit in dem Hotel. Man ist quasie mittendrin und fühlt sich herzlich aufgenommen. Das Zimmer, hier die Deluxe Suite, spiegelt den Charakter des gesamten Hauses wieder. Frank hat bereits das Gepäck nach oben gebracht, während meine Freundin und ich noch unseren Tee austrinken konnten und uns die Karte weiter anschauten, auf der uns die Lage und die Sehenswürdigkeiten erklärt und markiert wurden. Aufs Zimmer begleitet stockt schier der Atem. Liebevoll eingerichtet, leichte Soul Musik im Hintergrund, viel der Blick auf den offenen und bereits brennenden Kamin. Wohnlicher kann man einen Raum kaum gestalten. Vorm Kamin stehen zwei sehr gemütliche Sessel, die zum Verweilen auffordern. Wasser, kaffe und Tee, die auf dem Zimmer bereitstehen, unterstützen die gemütliche Privatsphäre, die einem im Zimmer erwartet. Große Fenster sie mit sehr schönen Vorgängen bestückt sind, lassen viel Licht herein und gewähren Blick auf die wunderschöne Hauserfront, die einem in diesem Viertel ins Auge sticht. Das Bad ist sehr groß sauber und modern eingerichtet. Das bett ist sehr gemütlich und verführt zum ausschlafen. Frühstücken kann man wahlweise auf dem Zimmer, oder unten in dem bereits beschriebenen wunderschönen Esszimmer genießen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Gastgeber waren perfekt und sehr hilfsbereit.

Die Gastgeber waren perfekt und sehr hilfsbereit. Das Hotelzimmer war so, wie man es sich erträumt - aber selten vorfindet. Alles tipptop - wir werden gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr herzlicher und informativer Empfang, toller Service...

Sehr herzlicher und informativer Empfang, toller Service incl. bringen des Frühstücks auf das Zimmer! Wunderschönes Ambiente mit perfekter Ausstattung in einem alten Stadthaus.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Residenz liegt in einem wunderschönen Viertel mit einer...

Die Residenz liegt in einem wunderschönen Viertel mit einer tollen Nachbarschaft. Die geschmackvoll eingerichtete Business-Suite hat reichlich Platz, Komfort und als Sahnehäubchen noch einen Kamin. Das Frühstück war fantastisch! Ein echter Wohlfühlort!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Die individuelle Einrichtung.

Dass der Kühlschrank leer war.

Die individuelle Einrichtung. Dass das Haus nur wenig Zimmer hat; sehr ruhig gelegen ist und man sich sehr um mich bemüht hat, dass es mir an nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Tolle Unterkunft.

Tolle Unterkunft. Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Kamin im Zimmer.

Kamin im Zimmer. Schöne Einrichtung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenz Stadslogement ansehen