Bewertungen für Resort Land & Zee

Rampweg 28, 4326 LK Scharendijke, Niederlande

Nr. 2 von 7 Hotels in Scharendijke

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Tolle Urlaubswoche erlebt in schönem Ambiente & super Lage mit kulinarischen Genüssen!
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Toller Ausblick vom Zimmer und vom Restaurant auf die Gartenanlage. Leckeres Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an sehr leckeren Speisen! Direkte Nähe zum super Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Würden jederzeit wieder kommen und weiter empfehlen.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Leider waren Gläser nicht richtig sauber vom Vorgänger und die Schubladen im Badezimmer waren oben auf der Kante nicht abgewischt. Ebenso fehlte uns ein Sonnenschirm auf der Terrasse die man leider ab 12:00 Uhr nicht mehr nutzen konnte da die Sonne drauf knallte. Ebenso fehlte ein Sichtschutz zu den Campingplätze vor'm Haus, hier mussten wir die Vorhänge immer geschlossen halten.

Super nettes Personal sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Wünsche und Änderungen wurden sehr schnell erfüllt. Trotz viele Camper und Hunden war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Bad leider nicht ganz sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Bad leider nicht ganz sauber. Handtücher wurden vom Boden wieder aufgehängt. Zimmerreinigung im Schnellverfahren. Tee und Kafee nicht aufgefüllt. Schade, weil es den ansonsten sehr guten Gesamteindruck etwas getrübt hat.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Mega Hammer😃

Nichts !!

Der schönste Urlaub seit langen. Die Freundlichkeit der Holländer ist nicht zu überbieten. Die Sauberkeit in Holland ist grandios. Ich habe nirgendwo auf der Welt ein so sauberes Land gesehen. Wir kommen wieder. Ach ja, das Essen ist vorzüglich. In jeder Gastronomie wo wir waren würde ich gerne 5 Sterne vergeben.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für Hundebesitzer perfekt

Das Zimmer war nicht schön. Das Bett war für uns zu klein. Die Schränke stehen in Kopfhöhe neben dem Bett. Es gab keine Sonnenliegen auf der Terrasse aber Aschenbecher. Einige Hunde liefen herum. Das Essen wurde lieblos angerichtet serviert hat aber geschmeckt.

Der kurze Weg zum wundervollen weitläufigen Sandstrand. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Immer wieder ins Resort Land und Zee

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔?????????????????????

Sehr leckeres und üppiges Frühstück Buffet Sehr schöne Hotelanlage mit Wasserläufen und Brücken und hungrigen Riesenkarpfen! Nah am Strand und am Saal. Super begehbare Dusche.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war trotzdem schön.

Die Zimmer sind etwas klein und verbaut. Fenster kann man nicht öffnen. Keine Klimaanlage und die Ausstattung der Bäder ist popelig. Zu wenig Personal beim Frühstück und somit kein ausreichendes Frühstück.

Die Lage ist sehr gut, dass Gebäude ist sehr schön und die Betten sind gut. Restaurant toll.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Fantastische Lage
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Hotelstudio. In der Küch befand sich leider nur ein großer Teller. Das Frühstück ist kein Highlight- kaum Abwechslung - mehrfach Eierschalen im Rührei.

Super ruhig und sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Erholungsurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotelzimmer war geräumig und das Badezimmer groß, inklusive Badewanne. Die Anlage ist sehr geräumig und das Abendessen in Menüform absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir kommen wieder!

Wir mussten nach den gebuchten 4 Nächten wieder gehen! ;) Evtl wäre es ganz schön, wenn man ein Fenster öffnen, oder die Terrassentür kippen könnte. Man konnte nur die Terrassentür ganz auf oder ganz zu machen, aber mit Hund will man die Tür nicht ständig auf haben, aber man kann sich auch so arrangieren, es wäre dann noch perfekter

Alles! Der Service und das Personal immer freundlich, locker, nett, hilfsbereit, einfach toll! Die Zimmer sauber, gemütlich, stimmig, gut ausgestattet, modern, Top! Das Frühstücksbuffet war umfangreich, für jeden was dabei, es wurde immer wieder aufgefüllt, es gab immer Ansprechpartner die präsent waren, tolle Brotauswahl, immer frisches Obst, alles war super lecker! Die Umgebung ist klasse, nicht weit von Rennesse, wo man bummeln kann und viele Lokale findet, der Strand liegt quasi direkt vor dem Hotel man muss nur über die Straße und über den Deich. Alles war idyllisch, sauber und schön. Was uns am meisten erfreut hat war die hundefreundliche Einstellung überall! Im Hotel waren alle hundelieb, in der Umgebung durften Hunde auch so gut wie überall hin mit, jeder war freundlich, in Deutschland habe ich sowas noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Immer wieder! :) Sehr sehr schön.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Wir hätten uns ein ganz kleines bisschen mehr Sauberkeit gewünscht. Dreckig war es auf keinen Fall, aber der Kühlschrank sah zB ungeputzt aus.

Der Urlaub war sehr schön dort! Wir waren nun zum zweiten mal dort und werden bestimmt irgendwann erneut dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Komfortabler und erholsamer Kurzurlaub!
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Schön angelegtes Hotel was sich in direkter Strandnähe befindet. Das Personal war freundlich und das Abendmenü im Restaurant vorzüglich. Hier würde ich jederzeit wieder einen Urlaub oder ein Wochenende verbringen wollen. Danke für den erholsamen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Perfekt

Alles perfekt, von den Mitarbeitern, über das Frühstück, Zimmer, alles neu & sauber und toll mit liebe zum Detail gemacht. Da lohnt es sich auch, ein bisschen mehr zu zahlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr erholsam
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr gut, mit großer Auswahl. Es war kein Problem unseren Hund mitzunehmen! Die Lage war unglaublich schön, direkt am Strand und zentral um umher zu kommen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Entspannung pur - neue Kraft tanken
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Sehr ruhige Ressort Anlage. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und spricht auch Deutsch. Sehr ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Hotelstudio, welches an einem kleinen Teich gelegen ist, kann man auf der Aussenterrasse super relaxen und dem stressigen Alltag entfliehen. Der eigene, am Häuschen liegende, Parkplatz sowie der 300m entfernte Strand runden das sehr positive Gesamtbild ab. Andere Ortschaften (z.B. Ouddurp oder Renesse) sind bequem mit dem Auto oder den Fahrrädern, die man natürlich auch im Ressort leihen kann, super schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Erholsam und gut werden wir wiederholen

keine Angaben

Das Personal beim einchecken war überaus freundlich und zuvorkommend. Die bebuchte Unterkunft hat uns auf Anhieb gefallen. Wir sind von Hause aus höhere Betten gewohnt haben.. wir haben das aber gut überlebt. Frühstück und Servicepersonal bewerten wir mit 5 ***** das Personal nochmal + 2** Der Urlaub war bis aufs Wetter hervorragend und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage zum Strand war echt top!

An der Sauberkeit sollte wirklich gearbeitet werden. Egal ob Hoch oder Nebensaison, für den Preis erwarte ich ein sauberes Bad (speziell Dusche) und Bettwäsche ohne Haare (nicht eins, sondern viele). Schade, ist auch, das man zum Frühstück keinen Cappuccino (auch nicht gegen Bezahlung) bekommen kann! Noch eine Rüge an Booking.com, ich habe inkl. Frühstück gebucht, bezahlt habe ich Halbpension! Man hat mich im Hotel darauf aufmerksam gemacht, aber ich wollte nur Frühstück!!

Die Lage zum Strand war echt top!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Grandiose Anlage, nettest Personal, TOP Lage.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Vor den neuen Chalets sollte auch Rasen gesät werden, damit man sich dort mit einem Handtuch hinlegen kann. Eine Wäscheleine wäre auch zielführend, da es praltischer Weise eine Waschmaschine in der Anlage gibt.

Super nettes Personal: am Empfang, in der Hotelbar, Reinigungskräfte, Techniker - fehlte etwas wurde es gebracht, war etwas nicht in Ordnung, sofort repariert. Super Lage, mit einem Sprung ist man über die Düne und am Meer. Will man es etwas belebter, ist man schnell in Renesse. Der Campingplatz war gut besucht, es war trotzdem nicht laut. Das Areal insgesamt ist sehr naturnah mit dem Gewässer, dem Schilf und den vielen Vögeln. Ein Graureiher hat mich abends und morgens vor dem Chalet begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das personal wat äußerst freundlich, sehr hundelieb und wir...

Das personal wat äußerst freundlich, sehr hundelieb und wir genossen den kurzen Weg bis zum Strand.Wir werden sicherlich noch einmal in dieses Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Super Frühstücksbuffet, tolle Lage,nur wenige Gehminuten zum wunderschönen ,riesigenStrand,sehr sauber und ordentlich,Zimmer etwas klein,dafür aber Terrasse und man will sich doch im Urlaub nicht im Zimmer aufhalten!Im hauseigenen Restaurant kann man sehr gut essen,wenn man nicht mehr abends los will.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schlaflose Nächte, da Zimmer keine Fenster zum öffnen hatte
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Keine Klimaanlage in den Zimmern, Zimmer sehr klein, Fenster kann man nicht öffnen, terassentür nicht zum kippen, man hätte nachts -ebenerdig -die Tür offfen lassen müssen, um bei der Hitze schlafen zu können

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich, gutes Essen, sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Erster Familienurlaub in toller Unterkunft.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Eine sehr schönes Ferienresort / Campingplatz mit direkter Nähe zum Strand. Die Anlage und die Unterkunft haben uns sehr gut gefallen. Es ist gemütlich, jeder hat seinen Freiraum. Das Personal, v.a. an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelstudios bzw. Chalets sind sehr gut ausgestattet. Und auch sehr wichtig: die Betten sind groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöner, entspannter und erholsamer Urlaub in schöner Umgebung.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Der Service im Restaurant (junger Kellner) war an zwei Abenden unseres Urlaubes nicht sehr nett und wirkte teilweise arrogant, indem er zunächst an einem Abend beanstandet hat, dass wir vorher Bescheid geben sollten, wenn wir z. Bsp. das Dessert nicht essen möchten. Auch sollten wir darauf achten, dass nicht zu viel Essen zurück in die Küche ginge, falls wir zusätzlich, z. Bsp. Pommes dazu bestellen möchten. Am zweiten Abend hörte er nicht richtig zu und brachte ein Bier mit Alkohol an den Tisch, obwohl alkoholfreies bestellt wurde. Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Aber so sollte man mit Gästen nicht umgehen.

Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem.

Ruhige und enstspannte Erholung!

Es war eine Hitzewelle. Morgens haben sich die Zimmer unerträglich aufgeheizt. Eine Klimaanlage im Zimmer wäre toll gewesen. Bei der Ausstattung der Zimmer fehlt leider ein Kühlschrank.

Die Lage ist wirklich sehr schön. Direkt hinter dem Deich, so dass man in 5 Minuten am Strand ist. Die Anlage ist neu und sehr gepflegt. Ein Tipp für Hundebesitzer. Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und wohlschmeckend. Man sitzt sehr angenehm auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne Lage!
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut und lecker! Das Zimmer war schön! Das einzige, es gibt keine Klimaanlage und es war sehr heiß! Die Lage zum Strand und nach Renesse ist 1a!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Resort Land and Zee ist mehr als klasse.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Das Einzige was man besser machen könnte ist das Abendessen: Es hat sehr gut geschmeckt, war aber etwas knapp bemessen, es gab nur zwei drei Löffel Salat als Beilage für 2 Personen. Aber man durfte Salat und Kartoffel nachbestellen. Es gab leider kein Salatbüffet. Aus diesem tollen Ambiente in diesem schönen Lokal wäre viel zu machen, wenn das Abendessen der Qualität dem des Frühstück gleichen würde. Wir hätten gerne jeden Abend dort gegessen, so sind wir rausgefahren und haben in der Umgebung tolle kleine Lokale mit gutem Abendessen gefunden.

Empfang an der Rezeption sehr freundlich und sehr kompetent. Zimmer sehr sauber und hell und freundlich eingerichtet. Wir fanden die Überraschung super, dass es eine kleine Möglichkeit gab im Zimmer sich einen kostenlosen Kaffee zu kochen. Das Bad war sauber und komfortabel gewesen. Frühstücksräume sind erweitert zur Terrasse, sehr schön. Frühstückbüffet richtig klasse mit allem was man für den Start in den Tag braucht: Von Müsli, über viele verschiedene Sorten an Brot und Brötchen, frisches Obst aufgeschnitten usw, Eier gekocht und gebacken, 3 Sorten Käse, Wurst, Schinken, Milch, Quark, Säfte, verschiedene Wasser und und und....... Personal super freundlich und sehr nett! Am Tag der Abreise wollten wir wegen der großen Hitze am Abend erst abfahren und noch einen Mittag den Strand genießen, die lieben Frauen in der Rezeption wiesen uns auf die Duschen und Toiletten im Campingbereich hin, wo man für 50 Cent sich richtig toll duschen und frisch machen konnte. Frisch konnten wir unsere Heimreise antreten. Wir fahren wieder dorthin!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Perfekt für einen dreitägigen Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Siehe oben unter "Was hat Ihnen gefallen?"

Frühstück war durchschnittlich. Gut war englisches Frühstück. Obst beim Frühstück etwas vielfältiger wünschbar. Gefallen hat das Boxspringbett. Lüftung des Zimmers leider nur über kleinen Lüftungsschlitz möglich. Der Schließmechanismus der Zimmertür ist umständlich. Rezeptionsbedienstete sehr freundlich und hilfsbereit. Außengelände und Frühstücksterrasse "traumhaft". Zumindest Zimmer 12 war eigentlich zu klein und man kann sich darin nicht länger aufhalten (eigentlich war nur das Bett ein bequemer Aufenthaltsort dort).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Zimmer, gut gelegen.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Preise etwas überteuert, Abendessen Preis-Leistung nicht angemessen. Hund kostet 10€ pro Nacht und man muss schon die teurere Kategorie buchen.

Schönes Zimmer, gut gelegen. Unweit vom Strand. Sehr leckeres Frühstück, Hund darf überall mit hin. Nicht weit von Renesse entfernt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Top Lage, Super Frühstück, alles sehr nett!

Es ist ja nun kein Einzelfall, dass die Zimmerreinigung an der Terrassentür endet. Ein schneller, feuchter Wisch hätte die Kaffeeflecken der Vorbesucher verschwinden lassen, ebenfalls wurden dortige Gläser nicht abgeräumt oder erneuert. Dies nur ein kleiner Hinweis, sonst wären wir sehr zufrieden

Top Lage, Super Frühstück, alles sehr nett! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

excellentes Resort , super gelegen nahe Strand

Mangelhafte Ausstattung der Zimmer

Personal,Lage,Restaurant...super Zimmeraustattung magelhaft...keine Minibar,kein Safe...und Reinigung so oh lala...schade eigentlich denn sonstnwar die Qualität des Resorts einfach top !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir kommen wieder !!!
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Abendessen und Getränke ( wurden von uns nicht mit gebucht, da nur sporadisch) empfanden wir etwas überteuert.

Super Frühstück, tolle ruhige Lage, sehr gepflegt sowohl die Aussenanlage als auch das Zimmer, nettes Personal, Strand in Fußnähe...können wir zu 100% weiterempfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöne Unterkunft, wenn man keinen Wert auf Sauberkeit legt

Das Bad wurde an keinem einzigen Tag gereinigt. Lediglich der Boden gesaugt und gewischt. Dusche, Toilette und Waschbecken wurden ignoriert. Hab ich so noch nirgendwo erlebt!

Die Lage ist super, Frühstück ist gut in schönem Ambiente, auch auf der Außenterrasse

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Solides Hotel für Strand- oder Fahrradurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Schade, dass es keinen Kühlschrank und kein Zimmersafe gibt. Und schade dass es kein zu öffnendes Fenster gibt. Nachts die Terrassentür offen zu lassen, haben wir uns nicht getraut.

Sehr gute und ruhige Lage. Zimmer ist klein, aber dafür hat jedes Zimmer eine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, wo man auch das eigene oder geliehene Fahrrad unterbringen kann. Sehr gute Radwege in der Nähe, zum breiten Strand muss man nur über die Strasse und durch die Dünen. Personal ganz überwiegend freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet ist gut, WLAN funktioniert, Parkplatz direkt am Hotel - wir haben dort eine schöne Woche verbracht.

Wert, wieder zu kommen.

Windschutzhecke für die Tischtennisplatte

freundliches Personal, ruhige Lage, die gesamte Anlage, der Spielplatz, der Strand, das Örtchen Renesse zum shopping

Super Lage, freundliches Personal und schöne Anlage
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Hotelstudio etwas abgewohnt, zu wenig Ablagemöglichkeiten und Hängemöglichkeiten. Durchgelegene Matratzen

Gutes Frühstück, schöne Lage und schön angelegtes Areal

Sehr schönes Ressort
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Sauberkeit könnte besser sein (Schmierflecken auf den Hochglanzmöbeln, Kaffeeränder in den Tassen, schmutzige Fenster)

Alles! Tolles Ressort, sehr nettes Personal, leckeres Essen, perfekte Lage

Schöne Lage direkt am Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer voller Ameisen und Sand vom vorherigen Gast. Frühstück jeden Morgen der selbe Belag absolut keine Abwechslung. Putzfrauen haben Medikamente weggeworfen und anschließend verleugnet. Kosten blieben an einem selber hängen. Hotel uneinsichtig. Preise zu teuer für die Größe des Zimmers.

Schöne Lage direkt am Strand. Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Überraschend gute Lokalität. Immer wieder.

Kein Kühlschrank / Mini-Bar im Zimmer

Gutes Frühstücksbuffet, Brötchenauswahl und leckeres selbstgebackenes Brot. Tolle Anlage. Immer die Möglichkeit drinnen oder draußen zu essen. Restaurant : sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ruhige, idyllische Lage in gepflegter Umgebung.

Die Zimmer boten leider keine Möglichkeit das Fenster über Nacht zu öffnen, was im Sommer problematisch ist, da diese sich schnell aufgeheizt haben!

Super Lage! Sehr gepflegte Außenanlage, mit idyllischem Ausblick beim Frühstück auf Schilff und einem See. Nur einmal über den Deich und man ist am Meer.

perfekter Kurzurlaub direkt an der Nordsee

Tolle Lage, wirklich direkt am Sandstrand. Ein schönes, hundefreundliches Hotel mit kleinen, aber ansprechend eingerichteten und sauberen Zimmern, sehr gutem Restaurant und freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Super toll, wir kommen sehr bald wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Das wir wieder nach Hause mussten :-)

Das Frühstück ist super lecker. Wir haben das auf der Terrasse echt genossen. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen unbedingt wieder. Die freundlichen und lustigen Damen an der Rezeption machen einfach Spaß. Top! Bleibt so! Bis bald

Sehr freundliches Personal und das Frühstück sehr lecker...
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer waren recht klein. Aber für 2 Nächte hat es gereicht.

Sehr freundliches Personal und das Frühstück sehr lecker und für jeden was dabei. Ein kurzer weg direkt zum Strand.

War entspanned und der Strand war auch echt schön.

Die Preise für das abendliche Restaurant fand wir etwas zu hoch, weswegen wir umliegende Locations gewählt haben.

Das Frühstück war echt gut, viel Auswahl. Das Bett war bequem, wobei ich 1.80m bevorzugt hätte. Die Möglichkeit direkt auf eine eigene Terasse gehen zu können mit Sitzmöglichleit war auch gut.

Alles in allem ist das Resort eine Empfehlung wert.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Schade war, dass es abends bereits ab 21:00 Uhr nicht mehr möglich war, ein Getränk an der Bar zu nehmen.

Das Frühstück war reichhaltig, die Lage, direkt neben dem Deich, unmittelbar am Strand ist sehr gut. Auch die dortige Beachbar, mit einem sehr guten Angebot an Speisen und Getränken und windgeschützter Terrasse, ist sehr zu empfehlen. Gut gefallen, hat auch die Möglichkeit ein Leihfahrrad zu mieten und beispielsweise einen Ausflug in das nahe Renesse auf wunderbar angelegten Radwegen zu machen.

Gute Lage - zu Fuß nur 5 Minuten vom Strand, 40 Minuten von...

Das Zimmer ließ sich nur über die Terrassentür belüften - und die ließ sich nur nach außen öffnen. Also haben wir die ganze Nacht bei geöffneter Tür schlafen. Da es keinen Safe gab, hatten wir etwas sorge um unsere Wertsachen. Das Bad war nicht wirklich gründlich gereinigt und hatte nur wenig Ablagemöglichkeit.

Gute Lage - zu Fuß nur 5 Minuten vom Strand, 40 Minuten von Renesse, mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Hotel liegt angenehm ruhig an einem See. Jedes Zimmer hatte eine kleine Terrasse. Das Personal war sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück auf der Terrasse des Restaurants hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schöne, zu unserer Reisezeit ruhige Anlage;
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war ok, aber nicht außergewöhnlich.

Sehr schöne, zu unserer Reisezeit ruhige Anlage; Terrasse mit Wiese dahinter- man fühlt sich wie zu Hause; Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ganz gut aber verbesserungswürdig
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Frühstück gab es von 8:00 bis 10:00. Ab 09:00 war bereits vieles nicht mehr verfügbar.

Das Gelände, die Ausstellung ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Keine Rücksicht auf Stammkundschaft
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Es war nicht nett nach Ausfall meiner Reisepartnerin den gesamten Preis plus kleine Zuzahlungen zu nehmen wobei auch nur ein statt zwei Frühstück genutzt wurden uns das als langjährige Stammkunden

Die Lage sowie Sauberkeit die top ist Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Lage, einfache Zimmer, freundliche Menschen und viel gute Laune....
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten Abends ein 3 Gang Menu bestellt, da wir vom letzten Mal sehr begeistern waren. Leider war das Essen diesmal sein Geld nicht wert. Dafür ist der Kellner, der uns beide Male bedient hatte wirklich sehr, sehr nett. Das Restaurant hat auf jeden Fall viel Charme.

Die Zimmer ganz außen, in denen man ein Haustier mitbringen darf, sind zweckmäßig eingerichtet. Nicht wirklich gemütlich, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Größe ist niederländischen Standard angemessen. Die ganze Anlage mit Campingplatz, Häuschen und Zeltplatz ist wunderschön angelegt und sehr sauber. Die Lage ist fantastisch. Das Frühstück war etwas schwierig. Man musste sich komplett selber den Tisch decken und alles einzeln vom Bufett holen. Das war nicht schön. Wir waren schon das 2. Mal vor Ort und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war gut!
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Die Matratzen leider nicht so gut! Bei Ankunft die Terrasse nicht gefegt,sehr schmutzig und die Fenster sehr dreckig gewesen! für den hohen Preis den wir für 4 Tage bezahlt haben, kann man erwarten,das die Terrasse und Fenster sauber sind!

Das Frühstück war gut! Die Lage top und mitten in der Natur! Das Studio sehr schön und gut ausgestattet! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

schönes Zelt mit starker Beeinträchtigung der Nachtruhe
    • Zelt

laute Nachbarn ( bis 5 Uhr morgens ) vor dem benachbarten Zelt. hohe Zusatzkosten bei einer Übernachtung.

Aufgrund der knappen Verfügbarkeit von Unterkünften mussten wir ein Zelt buchen. Das Zelt hatte jeweils 6 Essplätze vor und im Zelt, 2 Schlafzimmer ( 1 x Doppelbett, 2 Einzelbetten ). Bettbezüge + Handtücher mussten extra bezahlt werden, was die Unterkunft teurer machte als die Hotelzimmer oder Kabinen auf dem schönen Gelände. eigener Sanitärbereich pro Zelt, Frühstück OK im Haupthaus, schneller Zugang zum Strand, schön angelegtes Gelände,

Super Urlaub gab nix zu beanstanden

Alles prima

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Unsere Maus durfte sogar mit zum Essen in Restaurant. es war alles sehr sauber. Es gibt absolut nix zu beanstanden. Der große Sandstrand ist direkt hinter dem Deich vom Hotel bis ans Wasser ca 5 Minuten auch da war unser Hund willkommen. Wir werden sicher wieder unseren Urlaub da verbringen

Super schöne ruhige Hotelanlage!

Wir haben in der Ferienwohnung / Haus des Besitzers gewohnt. Hier müssen vorher Hundebesitzer gewohnt haben. Leider hat es mir zuviel nach Hund gerochen.

Die Hotelanlage gehört zu einem Campingplatz. Sehr schön an einem Teich mit viel Schilf und Gräsern gebaut. Natur pur! Jedes Zimmer hat eine kl. Terrasse . Alles sehr modern ausgestattet. Frühstück war auch sehr gut.

Schöne Hotelanlage, schöne Einrichtung, sehr gutes...

Das Zimmer war recht klein, keine Minibar, kein Safe

Schöne Hotelanlage, schöne Einrichtung, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage des Hotels, freundliches Personal

Erholung pur mit viel Ruhe und frischer Luft - Urlaub ab der ersten Minute.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Die Auswahl des Frühstücksbuffets kann man ergänzen mit Naturjogurt, mehr frisches Obst. Beides war ab 10:00 nicht mehr vorhanden.

Alles hat uns gefallen.

Schönes Resort in perfekter Lage für einen Kurztrip.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Das Studio ist sehr klein, daher nur für eine Kurztrip geeignet. Die Küchenuntensillien sind von der Anzahl auf das Minimum reduziert. Leider gab es nur zwei Stühle, obwohl wir das Studio für 2 Erw. und ein Kind gebucht haben, so musste unser Kind immer auf dem Schoß sitzen.

Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet und es gibt genügend Anlagen/Schubladen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Lage ist perfekt. Inmitten von Feldern, 2 km zum nächsten kleinen Ort, 4 km nach Renesse und Fußläufig zum langen,schönen Strand. Der Spielplatz ist groß genug und gut gepflegt.

Alles, bis auf wirkliche Kleinigkeiten, was als...
    • Zelt

Uns hat alles sehr gut gefallen, aber 1-2 Verbesserungsvorschläge hätten wir: - ein Ganzkörper-Spiegel; gerne in der Innentüre des Schrankes - ein Deckenventilator; um die warme Luft aus dem Glampingzelt zu bekommen - Klettverschlüsse an den „Fenstern“ von innen (so wie es außen schon ist), um die Verdunkelung einfacher zu befestigen; bei der vorhandenen Möglichkeit bricht man sich fast die Finger :-)

Alles, bis auf wirkliche Kleinigkeiten, was als Verbesserungensvorschläge zu sehen ist... WIR KOMMEN WIEDER!!!!

Super Unterkunft
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Bei den Betten war die Matratze zu weich und sin immer auseinander gerutscht.

Sehr schönes Häusle alles was man braucht, ruhige Unterkunft das Frühstück war super und abwechslungsreich nicht so wie es in vielen Bewertungen stand! Das Personal war sehr Freundlich und für alles offen. Die Lage ist super das Bad war gut Ausgestattet begehbare Dusche tolle Badmöbel mit ausreichend Platz. Man hat seinen eigenen Parkplatz direkt vor dem gebuchten Haus. Kommen auf jedenfall wieder!

Erholsam, ruhig und schön.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten erst keine Handtücher im Zimmer, die wir jedoch auf Anfrage erhalten haben.

Das Frühstück war lecker, die Anlage war sehr gepflegt und das Personal freundlich

Insgesamt hat es uns sehr gefallen

Zu viele Hunde; Fenster im Zimmer kann man Nachts nichts kippen (bestehende Öffnungen zu klein); keine Gläser und Fön im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, die Nähe zum Strand. Gutes Frühstück.

Sehr nahe am Strand.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Sehr nahe am Strand. 5 Autominuten von Renesse entfernt, aber dort ist es sehr ruhig. Schöner Spielplatz für Kinder. Frühstück ist auch gut. Gerne wieder.

Sehr ruhig und direkter Zugang zum Strand 👌
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Da die Wohneinheiten neu sind war es aussen Baustelle und leider hat dies an der Rezeption niemanden interessiert und auf unsere E-Mail mit Bildern hat leider auch keiner geantwortet. Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität.

Sehr ruhig und direkter Zugang zum Strand 👌

Super Lage und schönes Hotel, aber mit Luft nach oben!
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Leider hatten wir viele Ameisen auf dem Zimmer wo nur nicht wirklich was dran gemacht wurde. An der Sauberkeit auf dem Zimmer kann vieles verbessert werden, Boden war nicht sauber, überal lag viel Staub und auf der Terrasse lag von den letzte Wochen vogelkacke, das müsste in so ein schönes Hotel, nach unsere Meinung, nicht sein.

Die Lage war einfach Top! Auch das Zimmer lag sehr schön Richtung Weiher. Auch war es ziemlich ruhig! Das Frühstück war gut, an einem Tag hatte ein Mann das Frühstück gemacht, er kümmerte sich um alles und das Buffet war ausreichend gefühlt!

Für ein Wochende oke , aber für die Summe der Leistung zu teuer.

Trotz Renovierung der Comfort Zimmer , weiche durchgelegene Betten . Der Service beim Frühstück wurde im Vergleich zu den Vorjahren eingeschränkt . Kaffee im großen Behälter zum selbst holen. Das Bad wurde bei unserem 2 Tage Aufenthalt nicht gründlich gereinigt.

Die Lage am Meer ist perfekt. Das Essen im Restaurant lecker .

Das Frühstück ist gut gewesen.
    • Zelt

Was ich vermißt habe? Als Grundausstattung sollte wie bei den Hütten eine Kaffeemaschine ( senseo mit ein paar pads und zwei Teebeutel Milch und Zucker enthalten sein) . Das habe ich sehr vermißt. Bei einem Kurzaufenthalt hat man leider nicht immer alles dabei.

Das Frühstück ist gut gewesen. Bett, Einrichtung ,Komfort entspricht den Bildern und ist völlig in Ordnung. Tja, bin halt kein Camper.

Alles sauber, aufgeräumt und ordentlich.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer sind zum Preis doch etwas klein, gefehlt hat leider auch ein kleiner Kühlschrank. Ein Chalet auf einem benachbarten Campingplatz ist günstiger und bietet mehr Platz. Trotzdem ein schönes Hotel mit gutem Frühstück.

Alles sauber, aufgeräumt und ordentlich.

Tolles Resort für Hundebesitzer, ruhige Umgebung und strandnah.

Der Zimmerservice funktioniert nur korrekt wenn man immer wieder Trinkgeld nachlegt. Ansonsten ist man mit dem Auffüllen von Duschgel, Kaffeepulver usw. etwas nachlässig. Der Heizkörper in unserem Bad war etwas schmuddelig. Leider war dies die einzige Möglickeit die Handtücher aufzuhängen.

Das Zimmer war sehr schön. Besonders für Hundebesitzer sind die Zimmer mit Terrasse toll. Im Bad fehlten leider Abstellmöglichkeiten für Kosmetik-Artikel. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Auch an dem Kaffee gabs nichts zu meckern. Wer 5 Sterne in einem 3 Sterne Hotel erwartet, ist hier falsch. Besonders hervorzuheben war das Abendessen. 3 Gänge jeden Abend, sehr nette Bedienungen. Leider zog es sich immer etwas in die Länge (1 1/2 Stunden).

Das Personal und das Frühstück waren einfach super der Ausblick aus dem Zimmer einfach toll.
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Als Schwerbehinderte Rollstuhl Fahrerin hätte ich mir eine mobile Rampe für den Eingang zum Studio Zimmer gewünscht . Wäre ich alleine gereißt hätte ich das Hindernis nicht bewältigen können .

die Ruhe und die Aussicht von der eigenen Terrasse war super und erholsam.

Sehr schönes, ruhiges Hotel.

Sehr schönes, ruhiges Hotel. Liegt unmittelbar an den Dünen, Strandzugang ist vor der Tür. Service war sehr zuvorkommend. Uns wurde (obwohl es nicht gebucht war) ein Abendessen geschenkt.

Gerne wieder und empfehlen werden wir Land & Zee auch

nix

Boxspring Bett top. Frühstücksbuffet guter Standard. Personal sehr freundlich. Sehr gutes gratis Dinner Menü am Anreisetag als Geschenk. Top Lage direkt hinterm Deich. Alle (?) Zimmer mit möblierter Terrasse. Preis-Leistung absolut Top

Schöner Kurzurlaub an Hollands Küste

Aufpreis für Hundehaltung wurde an keiner Stelle erwähnt sondern erst am Ende auf der Rechnung ausgewiesen. Hier bitte in Zukunft bessere Kommunikation nach außen.

Tolle Lage direkt am Meer, in 3 Gehminuten ist man am Strand. Hundefreundlichkeit wird groß geschrieben. Zimmergröße für wenige Tage ausreichend, für längeren Zeitraum eher auf die Suite oder das Cottage ausweichen.

Frühstück war super.
    • Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer etwas zu klein. Uns fehlte ein Aufenthaltsraum zum Lesen und Spielen außerhalb des Restaurants..

Frühstück war super. Betten sind bequem. Umgebung sehr schön.

Erholsamer Urlaub für uns und unseren Hund. Renesse wir kommen wieder.

Für einen längeren Urlaub mit unserem Hund wäre uns das Zimmer zu klein. Leider hat das Reinigen unseres Zimmer und das tägliche Betten machen nicht so wie man es erwartet geklappt.

Wir waren mit unserem Hund da. Das Personal als auch die Lage zum Strand ist perfekt . Unser Hund war immer willkommen . Für einen kurz Urlaub würden wir wiederkommen. Das Frühstück war auch völlig ausreichend .

Empfehlenswert
    • Hotelstudio (2 Erwachsene)

Sehr intensive Geruchsbelästigung durch Gülle (Landwirtschaft) oder eine Kläranlage! Von 4 Tagen war es nur an einem Tag möglich die Fenster zum Lüften zu öffnen, abhängig von der Windrichtung!

Ruhig, Natur und Wasser nah, für Familien geeignet, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Der Aufenthalt hat uns rund um gefallen.

Keine Kritik.

Mit Unterkunft und Frühstück waren wir sehr zufrieden. Aus unserer Sicht gab es in Bezug auf Sauberkeit und Komfort in dem Hotel nichts zu beanstanden. Besonders gut empfanden wir die Nähe zum Strand.