Bewertungen für Hotel Resort Landgoed Westerlee 4 Sterne

Hoofdweg 67, 9678 PH Westerlee, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Westerlee

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Lokation zu Abschalten, Entspannen und Genießen. Wir haben das Landgoed auf e. Radtour genossen
    • Luxus Doppelzimmer

Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich, der größte Makel.

Die schöne Jazzmusik zum Abendessen war ausgefallen und wunderbar. Das Abendessen war sehr gut und kulinarisch Bestens. Das Frühstück war gut aber nicht ausgefallen. Das Badezimmer war sehr geräumig und luxuriös , aber wir konnten es nicht nutzen. Für die jaarlijkse Feestweek Westerlee mit live Band um die Ecke kann das Hotel auch nichts und hatte ja dann auch ein nächtliches Ende, mal abgesehen davon das die liveband (The Euros?) klasse gespielt hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Atmosphäre, supertolle Lage, tolle Einrichtung, sehr...
    • Hochzeitssuite

Die Matratze war verdreckt und sehr unbequem. Die Auflage wurde dann entfernt. Auf einem Landgut sollte der Garten gepflegt sein. Er war total verunkrautet. Viele Gartenmöbel waren kaputt. Die Anlage wird nicht instand gehalten. Das ist so schade!

Tolle Atmosphäre, supertolle Lage, tolle Einrichtung, sehr gut. Nettes Personal.

Das Hotel war gut zu finden, in einer tollen Gegend.
    • Luxus Doppelzimmer

Die Außenanlage am Pool muss besser gepflegt werden. Es ist leicht wild aber noch ok. Die Küche im Restaurant ist eher lieblos und wird dem Haus nicht gerecht, das ist sehr schade. Eine gute Landhausküche ist nicht schwer. Die Karte lässt auch zu wünschen übrig wobei das Toast gut ist. Meine Brokkolisuppe hat aber genauso geschmeckt und ausgesehen wie die Käsesuppe zwei Tage vorher. Das Frühstück ist ebenfalls lieblos, es ist zwar alles da aber direkt aus der Packung auf die Platte. Draußen wachsen die schönsten Beeren und Obstbäume- auf dem Büffet steht günstige abgepackte Marmelade, das ist dann eher Geschmacksache. Zu empfehlen ist das Hotel trotzdem :-)

Das Hotel war gut zu finden, in einer tollen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich trotz eher passivem Service. Das sind Deutsche nicht gewohnt. Das Hotel ist bis auf einigen Schönheitsfehlern und üblichen Gebrauchsspuren sauber. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht, 10 Nächte waren es. In der Umgebung gibt es tolle Restaurants, die Gastfreundschaft ist wirklich toll. Zu jedem Hauptgang gibt es immer extra Beilagen sowie Salat und Dips/ Saucen also überlegt gut was ihr bestellt ;-) Es wird immer etwas übrig bleiben.

Nicht empfehlenswert !! Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht.
    • Luxus Doppelzimmer

Alles sehr abgewohnt und in Teilen wirklich renovierungsbedürftig. Dreckige Zahnputzbecher und Badewanne. Dreckiger Balkon. Kein Personal während des Frühstücks. Kalter Kaffee und überall Fliegen im Frühstücksraum. Die Betten durchgelegen.

Die Terasse des Restaurants ist sehr schön gelegen. Das Essen leider schlecht. Für Vegetarier gar nicht zu empfehlen. Die Lage eigentlich ruhig und schön, wenn nicht auf den Nachbargrundstück ständig, auch Samstag und Sonntag, im Garten gearbeitet würde, was entsprechenden Lärm produzierte.

• Luxus Doppelzimmer

Das ganze Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Die Einrichtung wurde liebevoll gestaltet, jedoch waren alle Möbel, die Farbe an den Wänden und auch die große Badewanne zerkratzt und abgenutzt. Die Wände waren eingerissen. Wir waren enttäuscht, da das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Meinung nicht passt. Zudem waren die Zimmer extrem hellhörig.

Wir hatten eine tolle Badewanne auf dem Zimmer.

Für 2 Tage OK, aber leider nicht nochmal!
    • Luxus Doppelzimmer

- Man muss beim verlassen des Hotels den Zimmerschlüssel abgeben, was ja im Prinzip nicht schlimm ist, wenn denn mal jemand da wäre der diesen entgegen nimmt. Man wartet teilweise immer 10-15 min bis mal jemand an die Rezeption kommt. Um 23 Uhr werden die Türen geschlossen und man muss die Rezeption anrufen damit man ins Hotel gelassen wird. Das Restaurant war für uns (Anfang 20) leider nicht bezahlbar, müssten also außerhalb essen.. da die Läden 1. alle außerhalb liegen ( für 1 Döner müsste man knapp 1 std hin und zurück fahren) und 2. öffnen Gastronomien erst um 15/16 Uhr ?! Also hieß es für uns 2 Tage hintereinander bei Mc Donalds essen. Naja man denkt ok, wenigstens ist es ruhig weil es sehr abgelegen liegt, aber da täuscht man sich leider. In der Lobby hausen 3 kleinere Hunde, die leider ständig die Gäste anbellen und anknurren, da an der Rezeption nur selten jemand ist, steht man dann vor der Tür und weiß nicht weiter weil man nicht vorbei kommt. Die Zimmer sind auf den ersten Blick zwar schön, aber eher schlicht eingerichtet. Auf der Bettwäsche etc finden sich leider einige Flecken. Der wirthpool im Bad ist super, wird aber leider nur oberflächlich gereinigt. Auch bei genauem hinsehen lassen sich an manchen Möbeln Mängel feststellen, die in die Jahre gekommen sind, was man bei 4 Sternen beheben könnte. Man hört die Nachbarn nebenan und die badezimmertür lässt sich nicht abschließen. Die Fenster im Bad lassen sich nicht öffnen, also lüften ist leider auch nicht drin. Die Getränke in der minibar sind leider auch viel zu teuer..

+ Die Umgebung ist wirklich schön und sauber, viel grün.

Wer Ruhe sucht und Entspannung ist hier richtig.......
    • Luxus Doppelzimmer

Das Frühstückt ist soweit ok.....aber kann verbessert werden.... Keine Gläser auf dem Hotelzimmer...warum nicht? Die Speisekarte ist auf Gerichte ausgelegt die zumal leider etwas teuer sind....schade.Preis/Leistungsverhältnis ? Für ein 0,5 Glas Heineken Bier 5,75 Euro ...puh Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett....( Erkältungsgefahr ist dadurch vorprogrammiert) würde ich anders positionieren Fehlende Fliegengitter zum Balkon/hatten die Türe zur Nacht auf und Klima abgeschaltet...eine Einladung für die Mücken. Die Duschen im Saunabereich sind teilweise defekt...fehlender Duschkopf und die Einstellungen für Kalt/Heiss kaum vorzunehmen da wohl defekt das ggfs Verbrühungsgefahr droht. Wenn man die Sauna benutzen möchte ,kostet das extra...darf in so einem Hotel nicht sein.! Der Pool ist eigentlich schön gelegen und auch beheizt. Leider gibt es keine Liegestühle sondern nur Stühle. Das Unkraut und das Gras sollte doch ab und zu aus den Steinen am Pool entfernt werden....sieht dann besser aus.

Das immer freundliche und immer hilfsbereite Personal...top. Der eigene Whirlpool im Bad. Die kostenlosen Parkplätze Die wirkliche absolute Ruhe in dem Hotel Das klimatisierte Zimmer ( die Klimaanlage bläßt leider direkt aufs Bett, müsste man ändern) Das schöne Haus mit der gesamten Inneneinrichtung..wirklich schön!!..hat was!! Das Essen hat gut geschmeckt Die übergroßen Betten,.,,,...leider etwas zu weich oder besser gesagt wohl durchgelegen??

Wir hatten schon Befürchtungen wegen der Betten, da in den...
    • Luxus Doppelzimmer

Wir hatten schon Befürchtungen wegen der Betten, da in den vorherigen Bewertungen von weichen Matratzen negativ berichtet wurde. Die Matratzen sind zwar weich, es gab aber keine Rückenschmerzen. Hervorzuheben ist die hervorragende Küche, excellent haben wir gegessen. Die Rechnung hat auch gestimmt. Frühstück überschaubar, aber sehr frisches Brot und ansonsten auch alles vorhanden. Zuviel Auswahl ist auch nicht ökonomisch :)

Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
    • Luxus Doppelzimmer

Nicht so toll waren die Betten. Die Matrazen sind viel zu weich. Hier wäre ein Austausch dringend nötig. Die Außenanlagen sind leider auch nicht gepflegt. Das passt irgendwie nicht zu dem schönen alten Herrenhaus.

Das Hotel uns sehr gut gefallen. Es ist mit Liebe zum Detail gestaltet worden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war außergewöhnlich. Der Whirlpool im Badezimmer war schon etwas Besonderes! Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es war reichhaltig und es wurde sofort wieder nachgelegt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder!

Bett war katastrofe.

Sauberkeit und insekten uberall .Das Bett war Katastrofe

Bett war katastrofe. Uberall spinnenweben und in mein zimmer roch nach pferdestahl womoglich durch den holz saulen in der Decke. Aber personal sehr nett und das Essen hervorragen .das Früstuck sehr einfach.

Silberfische im Bett, sehr schmutzig, keine richtigen...

Silberfische im Bett, sehr schmutzig, keine richtigen Heizung nur ein Elektroheizung und Gebläse. Frühstück eine Niete für ein 4 Sterne Hotel und vieles mehr. Nie wieder.

Nettes Hotel in idyllischer Umgebung mit nur kleinen Mängeln
    • Luxus Doppelzimmer

Die Betten, die viel zu weich und durchgelegen sind. Das Frühstück ist o.k., aber nichts besonderes.

Die Ausstattung und Größe des Zimmers und der sonstigen Hotelräumlichkeiten, alles sehr geschmackvoll. Die ländliche und idyllische Lage in absoluter Ruhe. Die zahlreichen Möglichkeiten, in der Umgebung etwas zu unternehmen. Die Whirlpool-Badewanne ist eine nette Spielerei.

An sich alles!
    • Luxus Doppelzimmer

Der Jacuzzi ist ziemlich in die Jahre gekommen... (hat aber alles funktioniert!) Und die Decke im Bad könnte einen neuen Anstrich bekommen.

An sich alles! Die Lage, sehr idyllisch, schön und ruhig. Das Zimmer sehr sehr schön mit großen Balkon und Blick zum Garten. Das Bett sehr groß und bequem! Frühstück und die Location sehr schön und lecker!!!! Gibst nichts zu bemängeln meinerseits!!!!

Abgewohntes Hotel.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel ist abgewohnt, die Wände haben Flecken, die Decke ist gerissen, vor unserer Zimmer Tür wurde Wäsche getrocknet, der Wirlpool war repariert, sehr simpel und unansehnlich. Der Toiletten war viel zu klein, womit das Sitzen schmerzen bereitet. Ausserdem wurde uns 10.00 Euro Touristen Abgaben berechnet die vorher nicht angekündigt waren. Ich werde versuchen diese 10.00 Euro über Booking. com zurück zu bekommen. Ich würde dort nicht wieder wohnen. Ich kann auf Wunsch Bilder liefern.

Das Hotel hat eine ruhig Lage, das Bier war kalt, aber mit 5.75 recht teuer.

Renovierungsbedürftig sowohl Innen als Aussen!!!!!!
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel ist leider runter gewirtschaftet, brauch dringend Erneuerungen!!!!! Der Schein trügt. Foto's im Internet schon sehr alt (Aufnahmen vom Eröffnung). Die Matratzen sind vieeel zu weich (schon durchgelegen!), Whirlpool wurde schon mehrmals geflickt, usw.........

Frühstück war sehr gut

Zimmergröße, Badezimmer, Abendessen
    • Luxus Doppelzimmer

Die Unterkunft hat keinen Swimmingpool im Haus, nur eine Sauna. Die Sauna kostet extra, wie Bademantel und Handtücher. Die Duschen in der Sauna waren nur heiss

Zimmergröße, Badezimmer, Abendessen

Schönes Hotel mit nettem Personal (mit noch etwas Verbesserungspotential)
    • Luxus Doppelzimmer

Nicht so gut, hat uns die Bezahlung gefallen: Weder beim Abendessen noch in der Bar des Hotels bekommt man eine Rechnung zu sehen bzw zu unterschreiben. Am Abreisetag hat man dann nicht immer die Ruhe alles zu überprüfen. Der 12,50€ teure Gin Tonic oder die zwei Gläser Wein, die wir nun zu viel bezahlt haben, hätten wir uns sonst gespart.

Sehr schönes Haus, in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage nach Groningen (mit eigenem PKW). Nettes Personal, dass einem die niederländische Speisekarte des Hotels auch gerne auf deutsch erklärt. Gutes Frühstück.

Es war sehr schön. Ausgefallenes Hotel.
    • Luxus Doppelzimmer

Es war nicht warm im Zimmer und im Bad. Heizung funktionierte unzureichend.

Leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Ausgefallenes Ambiente.Sehr schönes Zimmer.

Whirlpool auf dem Zimmer ist aussergewöhnlich, der Rest ist eher Standard
    • Luxus Doppelzimmer

Das Gebäude an sich hat wohl schon mal bessere Tage gesehen. Gerade der Aussenbereich ist sehr vernachlässigt und wild bewachsen. Es sah zum Teil sehr ungepflegt aus. Der Weg vom Parkplatz zum Hotel ist eine Zumutung. Man muss sich hier mit dem Koffer durch Schlaglöcher und Matsch kämpfen.

Der Whirlpool auf dem Zimmer ist dasHighlight. Auch die restliche Einrichtgung des Zimmers war chic und aussergewöhnlich. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Für uns war die Lage (Mitten im Nirgendwo) super, da wir ausschließlich entspannen wollten.

trotz Mängel einen schönen Kurzurlaub gehabt
    • Luxus Doppelzimmer

in der Beschreibung steht Zimmer mit Patio/Terrasse worauf wir uns besonders gefreut haben. Als wir in unser Zimmer gingen war weder Terasse noch Balkon vorhanden lediglich 2 Dach Fenster. als wir nachfragten hieß es es wären nicht alle Zimmer mit Balkon oder Terasse. Es wird falsch begeschrieben! wechseln wollte man auch nicht angeblich war das Hotel ausgebucht. wir hatten Zimmer nr 1 das wär das einzige in der obersten Etage und wohl auch das einzige ohne Balkon wie man auch von aussen sieht:( schade denn den tollen Ausblick konnte man nur sehen wenn man sich auf das Bett stellt. ausserdem hatte die oberste Etage etwas Keller flair denn dort war nur Zimmer nr 1 und Wäsche Räume und die Wäsche wurde direkt vor unserem Zimmer im Flur getrocknet. dass man ein so schönes Anwesen nicht viel mehr pflegt und mit Liebe behandelt ist sehr schade, viele Stellen sind renovierungsbedürtig. Es fängt schon mit Macken und Flecken an den Wänden an hört draussen im Garten auf. Das Frühstück war nichts besonderes

das tolle Badezimmer und der schöne Garten der im Sommer wahrscheinlich viel schöner ist

Ein sehr schönes ansprechendes Hotel.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Personal konnte leider kein Deutsch und Englisch.

Das Zimmer und das Bett waren sehr gut. Die Einrichtung von dem Hotel waren sehr schön und stilvoll eingerichtet. Für ein schönes entspanntes Wochenende ein perfekter Aufenthalt.

Hier wären wir gern noch länger geblieben!

Ein unglaublich schönes Zimmer! Viel schöner als erwartet. Nette Leute und nicht weit von Groningen entfernt. Sehr großes und luxuriöses Badezimmer. Hier fehlt es an nichts. Das Bett sehr groß, so dass wir uns wirklich wohlfühlten.

Gutes Hotel mit ein paar Macken.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger ausfallen können. Die Matratze war zu weich (mit Rückenschmerzen aufgewacht).Wir haben nach einem Kinderbett gefragt aber es wurde sich nicht gekümmert man hat sich zwar am nächsten Morgen da für entschuldigt aber da war es leider zu spät. Und es war alles etwas sehr Teuer.

Die ruhige Lage und die alte Ausstattung des Hotels und der Whirlpool waren super.

Hotel mit Abstrichen
    • Luxus Doppelzimmer

Parkplatz am Haus nur über einen Schotterweg der mit Pfützen übersät war zu erreichen, der Parkplatz war schlecht ausgeschildert das Auto stand Quasi auf einem Platz der sehr nass war da es vorher wohl stark geregnet hat. Reception konnte kein Deutsch (o.k. mußte man nicht verlangen) aber auch kein englisch, man bekam den Zimmerschlüssel und es wurde dann mit Handzeichen erklärt wo man hin musste. Zimmer stark renovierungsbedürftig, viele Spinnengewebe zwischen den Holzbalken und Nachtischen. Betten sehr sauber und bequem, Bettlaken durchgehend für 2 Personen gewöhnungsbedüftig wenn sonst jeder eine eigene hat! Die Glühbirnen in den kleinen Lampen Nachttisch u.s.w. waren komplett zugestaubt. Das Bad war sehr sauber, Toilette, Waschbecken, Whirlpool gab es keine Beanstandungen. Klimaanlage war super. Restaurant war wir nicht und Sauna haben wir nicht benutzt, für den Pool war es leider zu kühl. Es ist eigentlich ein wunderschönes Haus, es ist schade das man hier so gar nichts dran macht, Potenzial ist ausreichend vorhanden!!!

war o.k. es war eigentlich alles vorhanden was zu einen guten Frühstück gehört.

Ein gemütliches, ruhiges und heimeliges Hotel und immer eine Reise wert
    • Luxus Doppelzimmer

0,0 mit anderen Worten: bei dem guten Preis / Leistungsverhälnis gibt es nichts zu kritisieren

Ein echt interessantes Hotel. In eine Scheune gebaut. Große Zimmer für holländische Verhältnisse ungewöhnlich aber TOP ! großes Badezimmer mit doppel Jacuzzi. Sehr sauber. Dem meist jungen und sehr freundlichem Personal fehlt nur eine erfahrene Leitperson. Das Frühstück hat noch Luft nach oben

Das Frühstück war gut , alles was man morgens frühstücken...
    • Luxus Doppelzimmer

Der Gesamtkomplex wirkt vernachlässigt, zu wenig Personal. Die Endrechnung enthielt Getränke u. Essen von einem anderen Zimmer, weil es keine Belege gab für die Dinge die man im Restaurant oder an der Bar bestellte, nur die Zimmerangabe.

Das Frühstück war gut , alles was man morgens frühstücken möchte

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wochenende in Westerlee
    • Luxus Doppelzimmer

Die Speisekarte war leider nur auf niederländisch. Leider war das bei Ausflügen in die näheren Städte auch so.

Super ausgestattetes Zimmer, toller whirpool....Und eine tolle ruhige Lage....perfekt für ein erholsames Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schönes Hotel mit Mängeln
    • Luxus Doppelzimmer

Frühstück vergleichbar mit Jugendherberge, Eier kalt und Gemüse schon ewig aufgeschnitten; Whirlpool-Badewanne war in keinem guten Zustand, überall Abplatzungen und Risse; Personal war lange nicht erreichbar

Zimmer sehr schön, Lage ruhig, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Liebevolles Hotel in ruhiger Lage mit ausbaufähigen veränderbaren Kleinigkeiten
    • Luxus Doppelzimmer

Die Betten waren viel zu weich -Tendenz durchgelegen Frühstück sehr wenig Auswahl - für ein 4* Hotel. Personal hat nur auf Zuruf Bestellungen aufgenommen

Toller Whirlpool, absolute Ruhe, sehr liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Es war rundum schön, komfortabel, gemütlich- einfach toll.
    • Luxus Doppelzimmer

Das W-Lan funktioniert tatsächlich nicht wirklich.. Im Dorf selbst gibt es keine Möglichkeit Essen zu gehen oder Auszugehen. Das ist nicht unbedingt ein Minus Punkt- nur zur Info.

Es war rundum schön, komfortabel, gemütlich- einfach toll. Auch das Frühstück, das so oft in Bewertungen kritisiert wurde, war großartig! Auch das Abendessen war fabelhaft. Das Personal hat sogar Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Bilder sagen mehr als Worte.
    • Luxus Doppelzimmer

Bilder sagen mehr als Worte.

Der Service

Der Whirlpool war nicht sauber

Der Service

Es ist ein sehr schönes, ruhiges Hotel.
    • Luxus Doppelzimmer

Die Betten waren leider viel zu weich.

Es ist ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Das Badezimmer mit dem großen Whirpool hat uns sehr gut gefallen.

Bett und Whirlpool im Bad sind zu empfehlen!
    • Luxus Doppelzimmer

Keine Gläser für die Minibar und keine Balkonbestuhlung - beides nicht genutzt.

Bett und Whirlpool im Bad sind zu empfehlen!

Zimmer toll.
    • Luxus Doppelzimmer

Bett war sehr weich und durch gelegen.

Zimmer toll.

Preis-Leistung war in Ordnung
    • Luxus Doppelzimmer

Whirlpool war stark verschmutzt und die Einrichtung war bunt zusammen gewürfelt. Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig.

Große Räume, ruhige Lage.

Das Ambiente

Die Badewanne war an einigen Stellen defekt

Das Ambiente

Kurzurlaub mit ganz viel Ruhe.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Bett war sehr weich. Für meinen Geschmack zu weich.

Der riesige Whirlpool war toll. Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert.

Ein Wasserkocher.
    • Luxus Doppelzimmer

Ein Wasserkocher.Mag gerne Früh Kaffee im Bett:-)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für den Preis alles perfekt

Für den Preis alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

4 Tage Entspannung.
    • Luxus Doppelzimmer

Holland ist recht teuer gegenüber Deutschland.

Es ist ein echtes Landhaus, sehr groß.

Whirlepool
    • Luxus Doppelzimmer

Betten ziemlich durchgelegen,Frühstück war zeitlich ziemlich eng gelegen & mangelhaft.

Whirlepool

Luft nach oben
    • Luxus Doppelzimmer

Qualität Frühstück, Parkplatz (vermatscht wg Regen, nicht betoniert, tiefe Pfützen, schmutzige Schuhe)

Der whirlpool war super

Der whirlpool war super

Dünne Wände und laute Zimmer Nachbarn .
    • Luxus Doppelzimmer

Dünne Wände und laute Zimmer Nachbarn ...

Hat sich gelohnt.
    • Luxus Doppelzimmer

Matratzen waren etwas weich.

Tolles Gebäude, sehr geschmackvoll eingerichtet.

sehr originell

Sauberkeit im Aussenbereich lies etwas zu wünschen übrig !

Das Frühstück war gut und ausreichend

Romantische Tage

Die Zimmer, der Whirlpool, Einrichtung Top

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Extrem weiches Bett.

Tolles Ambiente drinnen wie draussen. Gemütliche Atmosphäre. Ursprünglicher Bauernhof. Geschmackvoll eingerichtet

Sehr schönes Landhotel mit exzellentem Essen und tollen Zimmern mit eigener Whirlpool-Badewanne
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, schöne Landlage mit viel Ruhe, tolle Whirlpool-Badewanne, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

War sehr schön

Das Frühstück war nicht so gut und die Betten durchgelegen

das Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Der Schein trügt ein wenig.
    • Luxus Doppelzimmer

Der Schein trügt ein wenig. Matratzen vieeel zu weich, Whirlpool wurde schon mehrmals geflickt, usw

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Einfahrt hatte viele Löcher und durch den Regen sehr...

Die Einfahrt hatte viele Löcher und durch den Regen sehr matschig

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gelungene Geschäftsreise

Super Ausstattung,gutes Personal,super Essen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein Landgut wie es im Buche steht.

Das Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel besser sein. Die Zuwegung zum Parkplatz müsste erneuert werden. Die Speisekarte müsste reichhaltiger sein. Der Pool müsste auch im Winter nutzbar sein.

Ein Landgut wie es im Buche steht. Sehr viel Ruhe und Abgeschiedenheit. Jedes Luxus Zimmer hat einen Whirlpool. Das Personal ist sehr freundlich. Hunde sind willkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Wunderschöne Zimmer, gutes Essen, fantastischer Whirlpool,...

Informationen und Speisekarte nur auf niederländisch, Klimaanlage summte etwas laut während der Nacht, Duschkopf schön groß aber leider verkalkt, Router waren defekt, also gab es nicht auf den Zimmern Wlan

Wunderschöne Zimmer, gutes Essen, fantastischer Whirlpool, ruhige Lage, Groningen in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Wir hatten ein wunderschön eingerichtetes Zimmer, mit viel...

Die Hotelauffahrt sollte mal gemacht werden.

Wir hatten ein wunderschön eingerichtetes Zimmer, mit viel Liebe zum Detail. Der Whirlpool war unser persönliches Highlight. Schön groß:)!!!! Ich denke das vieles beim Umbau des Landgutes selbst gemacht wurde, daher haben mir kleinere Schönheitsfehler an den Wänden nicht viel ausgemacht. Dafür war einfach die detaillierte Einrichtung zu schön. Die Auswahl beim Frühstück war nicht allzu groß, jedoch ausreichend. Wir kommen wieder. 😊 Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Der Whirlpool und das Ambiente.

Parkplatz mit tiefen Schlaglöchern und Matsche. Personal glänzte mit Abwesenheit. Frühstücksbuffet mehr als dürftig. Besteck schmutzig. Zimmer verwahrlost und teilweise dreckig. Hotel weit vom Schuss.

Der Whirlpool und das Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Personal sehr freundlich, Zimmer toll;

Beim Frühstück könnte etwas mehr aufgetischt werden, wie z. Bsp. frisches Gemüse. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach

Personal sehr freundlich, Zimmer toll; sehr ruhige Lage, Abendessen sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Größe der Zimmer und Badezimmer sind beeindruckend.

Keine Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, obwohl der Platz vorhanden wäre. Das lieblose Frühstücksbuffet war enttäuschend.

Die Größe der Zimmer und Badezimmer sind beeindruckend. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hübschen Accessoires, sehr große und gemütliche Betten, tolle Deckenhöhe, schönes Gebäude insgesamt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das alte Landgut in toller Lage, welches durch viele...

Es dauerte manchmal sehr lange, bis heißes Wasser kam und beim Frühstück hat mir neben den hellen Brötchen ein wenig Auswahl gefehlt. Leider auch keine Tomaten, Gurken oder sonstiges.

Das alte Landgut in toller Lage, welches durch viele durchdachte Details die Geschichte des alten Hauses erzählt. Der gehobene Stil des Zimmers, das freundliche Personal und die Gemütlichkeit waren ein unvergessliches Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Das Abendessen (à-la-carte) und das Frühstück waren sehr gut.

Das Doppelbett in unserem Zimmer war extremst weich und das Hotel sehr hellhörig (der Whirlpool aus dem Zimmer drei Räume weiter war sehr deutlich und laut zu hören - an sich positiv, dass es einen Whirlpool gab, jedoch sorgten die Pools der Nachbarn für eine erhebliche Geräuschkulisse)

Das Abendessen (à-la-carte) und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Großes Zimmer, nettes Personal, sehr sauber.

Für mich waren die Betten zu weich, ist aber Geschmacksache!!

Großes Zimmer, nettes Personal, sehr sauber. Schöne Einrichtung, viel Parkplatz, Autobahn nahe (ca. 5km), größerer Ort mit allen Möglichkeiten sehr nahe. Schönes Restaurant, wurde von mir aber leider nicht ausprobiert da ich im Nachbarort essen war.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die schönen Zimmer, das freundliche Personal, die gute Küche...

Auf dem Zimmer gab es das angekündigte Radio mit CD-Spieler nicht. Auf Nachfrage wurde aus einem anderen Zimmer ein Radio mit (defektem) CD-Spieler gebracht, letzterer aber nicht in der Zeit repariert (wir hatten extra ein paar CDs mitgenommen)

Die schönen Zimmer, das freundliche Personal, die gute Küche und die vielen Wanderwege in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schön eingerichtetes Zimmer

Kein Mülleimer im Zimmer

Schön eingerichtetes Zimmer Lage Whirlpool im Bad Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Fernsehprogramm der jeweiligen Nachbarn, das wir leider...

Das Fernsehprogramm der jeweiligen Nachbarn, das wir leider sehr gut mithören konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Schmutziges Weg zum Parkplatz.

Schmutziges Weg zum Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Der Whirlpool, Frühstück ausreichend

Hunde am Empfang, keine Badelatschen und Bademäntel(auch auf Nachfrage nicht), Bett etwas weich

Der Whirlpool, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr schönes Zimmer, Whirlpool im Bad, schöne weiche Betten,...

Sehr schönes Zimmer, Whirlpool im Bad, schöne weiche Betten, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die romantische Lage und die Atmosphäre des Hauses

Die Sauna war leider trotz Anmeldung nicht auf Saunatemperatur während der Nutzung.

Die romantische Lage und die Atmosphäre des Hauses

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Tolles Badezimmer mit super großen und sehr entspannendem...

Die Reinigung der Zimmer.

Tolles Badezimmer mit super großen und sehr entspannendem Whirlpool. Nettes und gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Frühstück etwas einseitig

Schöne Zimmer mit schönem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage sehr ruhig , für Feierlichkeiten perfekt

es gibt nichts zu bemängeln

Lage sehr ruhig , für Feierlichkeiten perfekt tolles Flair sowie Erholung pur

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015