Bewertungen für Best Western Plus Hotel Restaurant Aduard 3 Sterne

Friesestraatweg 13, 9831 TB Aduard, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Aduard

Super Hotel, immer wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Duschen im älteren Gebäude waren sehr eng. Nichts für stabile Menschen.

Die Zimmer im Neubau waren einfach klasse! Das Bad ist sehr geräumig und modern! Der Schlafbereich war top! Sehr sauber!

Kurztrip geeignet, jedoch könnte das Bad größer sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Größe des Zimmers war sehr klein, was auch durch eine Dachschräge nochmals verstärkt wurde. Das Bad war viel zu klein! Man musste die Tür öffnen um sich beispielsweise nach dem Duschen abzutrocknen und Duschen ist für Normalsterbliche schon anstrengend, weil man zu jederzeit irgendwas berührt.

Es wurde versucht, das Beste aus dem Möglichen zu machen. Unser Standard Zimmer war klein aber modern eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommen und auch obwohl wir das Zimmer am freien Tag nicht reinigen lassen wollten, hing ein Beutel mit frischen Handtüchern draußen. Parkplätze waren kostenlos und auch ausreichend vorhanden.

Sehr schöner Aufenthalt in Aduard mit guten Ausflugszielen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die aufmerksamkeit der Bedienung im Restaurant.Wenn man sein Glas leer hat muss man zumindest nach einem neuen gefragt werden.

Wir hatten drei Übernachtungen und fühlten uns sehr wohl hier.Das Frühstück war sehr gut besonders lecker war das selbstgemachte Rührei.An zwei Abenden bestellten wir uns ein 4 Gänge-Menü und es hat bombastisch geschmeckt.Es gibt Krombacher vom Fass dabei.Die Insel Schiermonnikoog ist schnell zu erreichen und ist ein sehr schönes Ausflugsziel.

Ich finde es ist nicht in Ordnung, so ein Zimmer zu vermieten.
    • Standard Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war kein Bad, sondern eine kleine Nasszelle, wie in einem Wohnwagen. Die Beschichtung der Badezimmertür pellte durch die Feuchtigkeit ab. Das Schlimmste aber war: Unsere Zimmer war über der Küche. Die ganze Nacht spürten wir den Lärm der Lüftung und eine Vibration von irgendeinem Motor. Ich finde es ist nicht in Ordnung, so ein Zimmer zu vermieten. Andererseits: Frühstück und Lage waren mehr als in Ordnung.Personal sehr nett

Frühstück und Lage waren mehr als in Ordnung.Personal sehr nett

Das inkludierte Frühstück war sehr vierfältig und...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war mehr als klein. Die Dusche war so klein, dass ich, trotz normaler Körpermaße, nur gerade in der Dusche stehen konnte. Drehen war nicht möglich. Die Pommes waren ungenießbar. Viele der Pommes waren schon dunkel und trocken. Leider waren sie zusätzlich ungewürzt.

Das inkludierte Frühstück war sehr vierfältig und ausreichend. Frisch gepresster Orangensaft, warmes Ei und Bacon. Es gab auch schon besser Auswahl in anderen Hotels, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach in diesem Fall.

Sehr saubere Zimmer, Frühstück sehr reichhaltig und gut,...
    • Standard Zweibettzimmer

In unserem Zimmer kein Bad, sondern eine Nasszelle, wie in einem Wohnwagen.

Sehr saubere Zimmer, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Abendessen auch gut

jederzeit wieder

etwas hellhörig, frühmorgens in der oberen etage wurden stühle gerückt. aber das ist in vielen hotels so

bett war sehr bequem. aussicht auf die grüne innenanlage.

Die Zimmer waren sehr alt und nicht gerade komfortabel...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr alt und nicht gerade komfortabel eingerichtet. Außerdem war das Zimmer viel zu klein und für mehr als eine Nacht auf keinen Fall zu empfehlen.

Schönes Hotel in ländlicher Gegend und guter Anbindung an die Groninger Innenstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Zunächst etwas befremdlich war, dass sich vor dem Duschraum keine Tür befand. Dies störte jedoch nicht weiter, da der Raum sich direkt neben der Zimmertür befindet und man sich dadurch nicht beobachtet fühlte.

Schönes Hotel, ländlich gelegen aber trotzdem nah an der Groninger Innenstadt. Die Betten waren sehr bequem. Zwei deutsche Fernsehsender waren vorhanden. Als Tierfreund empfand ich die Schafherde auf der Weide neben dem Hotel als schönen Anblick.

Haben schon häufiger hier übernachtet.
    • Standard Zweibettzimmer

Haben schon häufiger hier übernachtet. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Betten bequem, Personal entspannt und freundlich und das Frühstück reichhaltig.

Würde immer wieder kommen.

In der Bar saßen wir an klebrigen Tischen.

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas außerhalb, dafür ruhig und Parkplätze ausreichend vorhanden.

Preis / Leistung stimmt. Prima Restaurant (Frühstück wie Abendessen). Sehr gute regionale Speisen;
    • Standard Zweibettzimmer

Das gute neue Zimmer haben er war auf Nachfrage bekommen. Danke für die Hinweise auf Booking.com

Es ist darauf zu achten, dass man zwingend ein Zimmer im neuen Trakt bekommt. Ein unerschied von Tag zu Nacht. Wir hatten ein neues Zimmer und war sehr begeistert. Ruhe ohne Ende und perfekter Ausblick auf die Landschaft

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotel-eigene Restaurant ist erstklassig und sehr empfehlenswert! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr komfortabel.

Gutes Hotel, was man gerne weiterempfehlen kann

Es gab keine gravierenden Mängel

Zimmer und Bad waren zweckmäßig eingerichtet, Frühstück schmackhaft. Wir fühlten uns recht wohl. Freundliches Personal.

Für einen Kurzurlaub mit Tagestrips wie Groningen, Ijsselmeer und Nordsee Besuch zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schnell erreichbares, ruhig gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl für jeden Gast. Helle und gemütliche Zimmer. Modernes und sauberes Bad mit separatem WC. Nettes Personal mit deutscher oder englischer Sprache vertraut.

Gelungener Kurzurlaub!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Infomaterial bitte auf den aktuellen Stand bringen (Stand 2012).

Sehr nettes aufmerksamames Personal! Das Abendessen war von sehr guter Qualität. Das Personal war sehr zuvorkommend,was die Ausflüge anbelangte. Hotel kann ich weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

Ein traumhaftes Wochenende in Groningen
    • Standard Zweibettzimmer

Es war alles überdurchschnittlich gut.

Ich war zusammen mit meinen Eltern und meiner Nichte für ein Wochenende im Best Western. Es ging uns sehr gut. Das Hotel war klasse, die Bedienung sehr gut und super hilfreich auch für Tipps für Unternehmungen in Groningen. Das Frühstück war sehr lecker mit sehr guten frischen Produkten. Wir würden immer wieder hin fahren. Herzlichen Dank für die herzliche Bedienung.

Empfehlenswertes Hotel in der Nähe von Gronigen

Die unzureichende Reinigung des Zimmers und besonders des Bades

Geräumiges Comfortzimmer mit einem großen und bequemen Doppelbett, sehr freundliches Personal

Schöner Kurzurlaub.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ganz in der Nähe von Groningen hatten wir einen tollen Aufenthalt im Best Western Aduard. Das Zimmer war schön, das Bett super bequem und das Personal freundlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub.

Für wenige Übernachtungen gut
    • Standard Zweibettzimmer

Unsere Zimmer (je ein Doppel- und ein Einzelzimmer in der zweiten Etage) waren schlichtweg zu klein! Durch die Dachschrägen wurde dieser Eindruck noch verstärkt. Aber richtig klein war das “Bad“. Abgesehen vom Lüftergitter war es sauber und gut ausgestattet, aber jede Bewegung wurde zum Abenteuer. Dazu kommt, dass die Stufe zur Dusche gefährlich ist. Der Lüfter ging nicht oder war zu schwach. Ich denke, der -aus meiner Sicht- relativ hohe Preis hängt mit der MotoGP zusammen, was auch der Hauptgrund unserer Reise war. Ich weiß nicht, ob es generell in Holland so teuer ist, aber ein Restaurantbesuch geht richtig ins Geld.

Die Nähe zu Groningen und -was für uns am wichtigsten war- zu Assen war gut. Es gab gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, trotz der Straße vorm Hotel war es sehr ruhig. Leider ratterten vor dem Einzelzimmer die Klimaanlagen. Das Personal war sehr freundlich, die ganze Anlage war sauber. Das Frühstück war gut, das Angebot im Restaurant sehr gut. Parkplatz unmittelbar vorm Hotel, sehr gutes WLAN.

tolles hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

die spiegel waren getönt und recht dunkel... toilette und bad sind getrennt...wäre schön wenn in der toilette ein kleines waschbecken wäre

schönes hotel---wir hatten die delux variante... echt top, frühstück war auch toll

Schönes , gut geführtes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nicht einmal ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Kein Handwaschbecken in der separaten Toilette. Keine Auflagen für Terrassenstühle.

Ruhiges , großes Zimmer mit schönem Bad. Safe im Zimmer. Gutes , reichhaltiges Frühstück.

Ein sehr komfortables Hotel, mitten auf dem flachen Groniger...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein sehr komfortables Hotel, mitten auf dem flachen Groniger Land mit grünem Ausblick auf die auf den Poldern weidenden Kühen. Sehr idyllisch und trotz der Lage an einer Nationalstrasse sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber, neu und modern eingerichtet und bieten allen erdenklichen Komfort, wir hatten sogar eine kleine Veranda. Das Frühstück war reichhaltig und völlig ok, die gesamte Gastronomie machte einen tadellosen und erstklassigen Eindruck. Auch kann man bei schönem Wetter in einem offenen Innenhof-Garten draussen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplätze an der Unterkunft sind reichlich vorhanden. In Groningen City ist man mit dem PKW in ca. 10 Minuten, deshalb ist das Hotel ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing der absolut sehenswerten Provinzhauptstadt. Wir würden diese Unterkunft bei einem anderen Trip in diese Region jederzeit wieder buchen und können sie auch jedem anderen Reisenden wärmstens ans Herz legen. Nach einem schönen Tag mit vielen tollen Eindrücken in der nahegelenden, urigen Universitätsstadt bot uns das Hotel Aduard einen Ort zum Entspannen und gemütlichem Verweilen.

Tolles Frühstücksbuffet, dass Abendessen im Restaurant war...

An der Sauberkeit kann noch ein wenig gefeilt werden, leider. In Zimmer 6 befanden sich noch Tabakreste im Nachttisch und im Zimmer 17 wurde 2 Tage der Vogelkot nicht von der Scheibe entfernt. Als der Rasen gemäht wurde, konnte die Bestuhlung auf der Terrasse leider nicht mehr genutzt werden, da diese völlig mit frischem Gras übersät war.

Tolles Frühstücksbuffet, dass Abendessen im Restaurant war auch sehr gut.

Sehr hilfsbereiter Service.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr hilfsbereiter Service. Tolle neue Zimmer. Frühstück gut (die zweite Kaffeemaschine soll angeschafft werden :-) ) Unser Hotel, wenn wir nach Groningen reisen!

Super... !!! Würden wieder kommen...

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank

Das Hotel ist ist Top.. .. freundliche Mitarbeiter... saubere Zimmer.. gutes Frühstück.. Ausflugsinfos auch auf Deutsch zur Verfügung...Pkw Stellplätze direkt vor der Tür...uvm

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes Hotel mit tollem Essen aber zu kleinem Badezimmer

Das Badezimmer. Kleiner als im Wohnmobil

Sehr gutes Abendessen und Frühstück. Produkte u.a. vom eigenen Hof werden serviert Freundliches flottes Personal. Lage direkt an der Strasse, sehr praktisch. Die Gegend ist sehr grün, Blick auf Wiesen vom Restaurant. Viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Tolles, komfortables Hotel mit sehr leckerem und reichhaltigem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es ist bisher bei allen Besuchen nichts negatives hängen geblieben.

Super Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr bequeme Betten und trotz der Lage an der Hauptstraße - durch die sehr gut gedämmten Fenster - sehr ruhig. Sehr moderne Ausstattung und Mobiliar. In ca. 4 km befindet sich der P+R Bus nach Groningen. Daher als Zwischenstopp bestens geeignet. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Mehr als erwartet

Die Rezeption sprach am ersten Tag kein Deutsch, von den Nummernschilder her waren mehr als die Hälfte Deutsche. Darauf sollte geachtet werden

Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade, in den Zimmern konnte man dann kleine Tanzveranstaltungen stattfinden lassen. Sauber und mit einem sehr leckeren Frühstück.

Freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sauberes Zimmer, sauberes Bad. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Groningen ist mit dem Auto gut zu erreichen. Gerne wieder.

für uns perfekt
    • Deluxe Zweibettzimmer

toilette und bad getrennt eigendlich eine gute sache, nur fehlte uns ein waschbecken in der toilette. aber das ist persönlicher geschmack.

sehr schönes großes zimmer,sehr ruhig. frühstück war sehr sehr gut große auswahl. perfekter ausgangspunkt für ausflüge ins umland.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hunde willkommen

Superfreundlicher und flexibler Service. Wir hatten unseren Hund dabei (der ursprünglich im Auto schlafen sollte) und bekamen ohne Aufpreis ein Komfortzimmer, in dem auch Hunde willkommen sind. Die Zimmer sind alle geräumig und freundlich eingerichtet. Die Komfortzimmer sind riesig! Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, hört man im Inneren keinen Straßenlärm (zumindest nicht bei rückwärtigen Zimmern). Hinter dem Hotel liegt überraschenderweise eine wunderschöne, weite und ruhige Wiesenlandschaft, wo man Hasen, Kibitze und Brachvögel beobachten kann. Wer nach Groningen in die Innenstadt möchte, kann bequem den Bus nehmen. Eine gut frequentierte Haltestelle (alle halbe Stunde bis Mitternacht) liegt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Preis-Leistung Top
    • Deluxe Zweibettzimmer

Durch die Zimmergröße dauerte das Heizen ziemlich lange um die richtige Temperatur zu bekommen.Es war Recht kalt zu unserer Reisezeit.

Das Bett war sehr gemütlich,wir haben geschlafen wie zuhause! Auch beim Frühstück war alles dabei was das Herz begehrt!

Teilweise schönes Hotel mit sehr GROßEN Problemen! Hier muss einiges verändert werden. Nie wieder!

Die Betten wurden nicht gemacht. Im Zimmer meines Kollegen wurde vor seinem Check-In nicht geputzt. Die Handtücher waren gebraucht, die Toilette und das Waschbecken waren verunreinigt und es lag Müll herum. Darüberhinaus lag ein unangenehmer Geruch im Zimmer. In meinem Zimmer (Hochzeitssuite) war ebenfalls nicht an Sauberkeit zu denken. Die Betten wurden morgens nicht gemacht. Es wurde lediglich die Decke einmal aufgeschüttelt. Meine Partnerin hatte Nachts ein wenig Nasenbluten. Dadurch war Ihr Kissenbezug ein wenig blutig. Wir hatten Ihn morgens abgezogen und auf den Boden gelegt. An der Tür hing auch das "Bitte reinigen" Schild. Als wir zurückkamen lag das Kopfkissen wieder an seinem Platz- aber ohne Bezug! Das ist unterstes Niveau. Die Toilette und das Badezimmer wurden ebenfalls nicht gereinigt. In der Wanne waren Haare und Schmutz. Die eingebauten Whirlpool-Düsen waren Defekt. Insgesamt machte das Hotel einen sehr ungepflegten Eindruck. Der Boden war überall Schmutzig. Im Frühstücksraum waren Essensreste der Vortage auf dem Boden gelegen. Die Barkeeper waren total überfordert und mussten immer erst die älteren Kollegen fragen. Unser Bekannter, welcher in der Gegend des Hotels wohnt, war ebenfalls sehr enttäuscht. Er kennt die ehemaligen Besitzer und vermutet, das die neuen Inhaber bzw. die Mitarbeiter komplett überfordert sind. Leider merkt man auch die Vorgeschichte des Hotels. Dies war früher ein Motel für LKW Fahrer. Die Zimmer im "Altbau" sind sehr sehr klein und es riecht muffig. Die Zimmer in den Anbauten sind sehr modern und schön gestaltet. Dies sollte unbedingt geändert werden, da dies nicht der Standart sein darf!

Gefallen haben uns die Parkmöglichkeiten und die bequemen Betten. Aufgrund der vielen Probleme wurde uns jeweils eine Nacht als Rabatt abgezogen. Das fanden wir sehr kulant.

Günstig und Gut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Auf der Toilette gab es keine Waschmöglichkeit so das man erst in den separaten Duschraum gehen muss um sich die Hände zu waschen.Nicht sehr hygienisch.

Frühstück war sehr lecker.Die Zimmer sind sauber.Die Betten sehr bequem und das Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zweibettzimmer

Normale Doppelzimmer (kurzer Blick hinein), ziemlich klein und nicht so modern.

Alles O.K. De Luxe Zimmer 38 m² sehr empfehlenswert! 4-Gänge-Menü für 22 € plus Salatbüfett reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

War schon das vierte Mal dort.
    • Standard Zweibettzimmer

Ist halt nicht direkt in Groningen, aber das weiß man ja xD

War schon das vierte Mal dort. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück auch. Nichts zu meckern.

Großes,ruhiges Zimmer, nettes Personal, genügend Parkplatz
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider kein Kühlschrank im Zimmer, Matratzen viel zu weich, Den Platz vorm Fenster Terasse zu nennen ist übertrieben... grade mal Platz für 2 Stühle

Großes,ruhiges Zimmer, nettes Personal, genügend Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein gemütliches Hotel mit schönen Zimmern.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte sehr viel abgepackte Dinge, frische Lebensmittel würde ich besser finden.

Die Zimmer waren sehr geräumig mit gemütlichen großen Betten. Unser Zimmer lag nahe an der Straße, trotzdem war es sehr leise und der Straßenverkehr war gar nicht zu hören.

Schöner Aufenthalt im Landhotel mit kleinen Abstrichen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zunächst wurde uns ein Zimmer zur Straße angeboten. Hierbei handelt es sich um eine viel befahrene Bundesstraße und bei dem Verkehrslärm hätten wir nicht schlafen können. Auf unseren Wunsch erhielten wir ein alternatives Zimmer nach hinten raus. Da beim ersten Zimmerservice die Handtücher nicht gewechselt wurden, legten wir sie am nächsten Tag auf den Boden des Badezimmers. Als wir abends zurück kamen, mussten wir feststellen, dass unser Zimmer gar nicht vom Service betreten worden ist. Wir meldeten dies und es wurden die Betten gemacht und die Handtücher getauscht. Beim Frühstück wurde je nach Personal mal gut gearbeitet, aber an einem Tag wurden die Tische schlecht bis gar nicht abgeräumt.

Wir hatten ein sehr großes, neuwertiges DZ mit weitem Blick in die Landschaft. Angenehm Tassimo-Automat auf dem Zimmer. Sehr bequemes Bett. Sehr gutes Frühstück mit viel frischem Obst. Viele kostenlose Parkplätze am Hotel. Die Lage ist optimal für die Erkundung der Umgebung, auch per Fahrrad. Groningen ist 9 km entfernt und Tagesausflüge zu den Inseln sind leicht mit dem PKW erreichbar. Im Restaurant des Hotels wird ein leckeres Diner-Menü angeboten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Keine empfehlendswerte Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Ab 8.30 war das Frühstücksbuffet ziemlich geräumt. Es wurde nur spärlich und auf Aufforderung nachgelegt. Schlechter Abräumservice ! Betten zu weich und durchgelegen.

Schönes Wochenende im Norden von Holland
    • Standard Zweibettzimmer

die Duschkarbine ist für Übergewichtige nicht geeignet, Ablage habe ich vermisst im Bad. Für 3 Übernachtungen ok.

das Frühstück war sehr lecker.es stand alles zu Verfügung. Aufenthalt in gemütlich, familiärer Atmosphäre. Eine sehr tolle Vereinbarung ist im Hotel die Selbstvermarktung des eigenen Bauernhofes mit guten Produkten wie Fleisch usw..

in ordnung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn die Speisekarte auch kleine Hauptgerichte bis ca. 15€ anbieten würde.

Das Badezimmer war sehr schön. Schön auch, daß die Zimmer parterre liegen.

Schönes großes Zimmer, komfortabel und bequem

Der Wasserdruck in der Dusche war ein bisschen schwach

Das Frühstück war richtig gut. Frische Säfte und Smoothies. Wurst-und Schinken waren ebenfallls sehr lecker. Dusche und Toilette getrennt ist auch komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wunderschönes, riesengroßes und niegelnagelneues Zimmer mit...

Nix

Wunderschönes, riesengroßes und niegelnagelneues Zimmer mit Laminat, geschmackvoller Einrichtung, Kaffeepadsmaschine und Blick ins Grüne. Traumhaft.

Es gab ein gutes Frühstück mit netten kleinen Details wie...
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab ein gutes Frühstück mit netten kleinen Details wie die holländischen Mini "hagelslag" Packungen.

Preis -Leistung war gut,Personal sehr freundlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist sehr laut zum Glück das wir sie nicht brauchten.

Das Frühstück war ok.Zimmer war sauber.

Super Aufenthalt im Best Western Plus in Aduard
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Es gefällt uns alles in diesem Hotel. Es gibt nichts auszusetzen

Zimmer und Frühstück

Zimmer und Frühstück Sauberkeit und die Getränke und Essen Preisr

Wetter war leider schlecht, daher wenig touristische Aktivität in der unmittelbaren Umgebung möglich
    • Standard Zweibettzimmer

Standardzimmer im Vergleich zum Komfortzimmer (letzteres bei einem früheren Aufenthalt genutzt).

Lage bzgl. Groningen, Restaurantangebot

schöne Zimmer , gutes Resta6

die Lage

schöne Zimmer , gutes Resta6

Erwartung wurde übertroffen - wir kommen wieder!

Musik an der Bar.

Wir waren begeistert vom Zimmer, dem Bett, dem Frühstück - einfach Alles!!!

Alles Supi.

Alles Supi.Gerne wieder.

Tolles Frühstück und freundliche Mitarbeiter, bequeme...
    • Comfort Zweibettzimmer

Altes Mobiliar in den Zimmern in dunklen Farben

Tolles Frühstück und freundliche Mitarbeiter, bequeme Matratzen

Auf jeden zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Der Hund konnte mit rein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Alles bestens, bis auf die lächerlich winzige...

Alles bestens, bis auf die lächerlich winzige Plastik-Dusch-Einzelzelle.

Das Zimmer war sehr schön, die Möbel waren geschmackvoll und...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön, die Möbel waren geschmackvoll und sehr bequem.

Frühstück war sehr gut, Zimmer angemessen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es sprach niemand deutsch. Mit Englisch beholfen, ging aber Die Bar war sehr früh zu

Frühstück war sehr gut, Zimmer angemessen

Sehr angenehm

Bad könnte größer sein.

Leckeres kreatives Restaurant, sehr freundliches Personal

Ein sehr gutes Hotel ! Sehr zu empfehlen , auch für Motorradfahrer !
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut ! Preis Leistungsverhältnis sehr gut ! Kann ich nur empfehlen ! Sehr schöner Biergarten ! Kartenzahlung möglich !

Empfehlenswert

Topf Hotel, Super Service, gerne wieder

Lobenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

mir fällt spontan nichts ein.

Das Frühstück war lobenswert. Die Unterkunft sauber, gepflegt und man fühlte sich herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück war okay, aber es ist noch sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay, aber es ist noch sehr verbesserungfähig. Auswahl und Darreichung, besonders Wurst und Käse!

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad und vor allen Dingen die Dusche war viel zu klein!

Frühstück Personal sehr freundlich

Sehr gute Qualität der FruehstuecksProdukte.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad.Eng und ohne Steckdose.

Sehr gute Qualität der FruehstuecksProdukte.

Toller Aufenthalt.

es paßte alles

leider kein Doppelbett

hervorragendes Frühstück bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Angenehmes Hotel mit Blick in die Natur.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Matratzen der Doppelbetten sollten verbunden werden.

Das Frühstück und das Zimmer waren sehr gut. Den Ausblick in die Natur haben wir genossen.

Sauberkeit, Parkmöglichkeiten, Anlage allgemein sehr schön...
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche war zu klein und eng.

Sauberkeit, Parkmöglichkeiten, Anlage allgemein sehr schön glegen

Klasse Preis Leistung verhaeltniss
    • Standard Zweibettzimmer

Hier war alles top vom Frühstück zum abend Essen und auch das Zimmer.Kann man nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Insgesamt gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut,die Atmosphäre war angenehm und das Personal sehr freundlich.Kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lage ist gut, nicht weit von Groningen

Lage ist gut, nicht weit von Groningen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Hotel,in dem man gerne bleibt

nix

Grosses Zimmer, trotz Lage an der Strasse sehr ruhig. Restaurant prima. Nicht günstig,aber sehr gut.Hilfsbereites Personal,sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Bad war recht klein