Bewertungen für Hotel Restaurant Anno Nu 3 Sterne

Dorpsstraat 39-41, 4356 AH Oostkapelle, Niederlande

Nr. 17 von 26 Hotels in Oostkapelle

Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht ganz gegeben. Es gab keinen Balkon, oder Terrasse zu dem Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung, es könnte allerdings auch frisches Obst gereicht werden.

Das Frühstück war in Ordnung, ich hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht, frisches Obst zum Beispiel.

Sehr freundliches Personal, Räumlichkeiten waren auch sauber. Für einen Wochenendausflug war alles da, was man brauchte. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ist empfehlenswert, sehr lecker! Ein Supermarkt und eine Eisdiele sind gut zu Fuß zu erreichen.

Die Sauberkeit war nicht ganz zufrieden stellend. Allgemein gut, aber an Stellen die mehr Arbeitszeit verlangen nicht gut. Fernsehkabel und Badezimmerheizung waren anscheinend noch nie gereinigt worden. Es gab 2 Explosionen über unserem Zimmer, bei der die Deckenpaneele herausgehoben wurde. Sie wurde prompt wieder eingesetzt, aber es gab weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung. Dies hinterließ kein gutes Gefühl.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

Das Personal war unheimlich freundlich, das Zimmer schön eingerichtet mit allen was man braucht & das Frühstück war wirklich lecker! Wir kommen wieder - DANKE :-)

Zimmer Nummer 19 spinnen Gewebe an den Wänden Zimmer für 2 Personen nicht geeignet wenn man aus dem Bett raus muss entweder ganz nach unten rutschen oder über den Partner klettern

Freundliches Personal gutes Frühstück

Der Aufstieg zu den Zimmern ist etwas anstrengend ( Treppe ist sehr steil ) ansonsten keine Beanstandungen.

Das Frühstück war reichlich und es wurde immer nachgelegt. Die Betten waren super bequem. Obwohl umgebaut wurde war es angenehm ruhig.das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet mit großem Fernseher kostenloses WLAN und einem Safe.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die nicht vorhandene Sicht- (Rauch) Abtrennung zu den Nachbarzimmern auf den Balkonen.

Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut. Muschelgericht sehr gut.

Frühstückbuffet etwas spartanisch

Sehr gute Lage, mitten im Ort. Ausreichend Parkplätze vorhanden (kostenlos). Ruhiges Zimmer mit ausreichendem Komfort. Sehr freundliches Personal (Besitzer/Betreiber)

Vorsicht vor Zimmer 4!!!!! (evtl auch 5): aus 1 mach 2 Zimmer. Nr.4 wurde uns angeboten. Wer Plaltzangst hat, geht dort erst gar nicht rein. Wer keine hat, bekommt sie dort. Absolute Frechheit!!! Kein Koffer abstellbar. Um aneinander vorbei zu kommen, muss einer das Zimmer verlassen. Und das für 130,-€ Hauptsaison. Hätte ich keine 20 € für bezahlt. War hart zu verhandeln mit Service, ein anderes Zimmer zu bekommen. Viele Ausreden i.Sinne von alles belegt. Und dann ging es plötzlich doch. Rechne ich dem Sevice schlecht an! Zimmerservice freundlich. Frühstück einfach und ohne frisches Obst. Kein Highlight.

Zimmer 11: war einfach und funktionsfähig. Nichts besonderes. Leider Einzelbetten, die auseinander drifften und große Spalte erzeugten. Für Verliebte klar von Nachteil. Bad ein Schlauch, aber ging noch. Dusche gut! Restaurant sieht ganz gut aus. An der Straße lang kan man auch draußen essen.

Wenn man am Strand liegen möchte,ist es vom Hotel aus zu Fuß schon etwas weit. aber mit dem Fahrrad ok.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer und Bad sehr sauber. Was uns auch sehr gut gefallen hat,ein kleiner schöner ,ruhiger Ort,von dort aus wir in die umliegenden Städte gut mit dem Fahrrad fahren konnten.

Das Zimmer war mickrig, max. 12 qm für 2 Personen. Ein Bett mit 1,40 m an der Wand stehen, sodass man übereinander klettern musste. Geputzt wurde (nach Menge des Sandes auf dem Fußboden bemessen) max. einmal innerhalb der Woche. Badezimmer täglich, Betten wurden ebenfalls täglich gemacht. Frühstück eher langweilig, jeden Tag identisch und die Brötchen waren mehr als trocken.

Kaffee war prima. Personal freundlich und bemüht.

NICHTS

Prima Frühstück, alles da. Zimmer mit Balkon nach hinten, schön ruhig. Klasse abschließbares Häuschen, um die Fahrräder sicher und trocken abstellen zu können incl. Steckdosen.

Sauberkeit könnte optimiert werden, z. B. Badarmaturen von Kalk befreien, Schrank mal auswaschen, Boden unter dem Bett saugen, Schranktüre klemmt, Wasserkocher muss gesäubert bzw. entkalkt werden; Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden (Angebot war in Ordnung und genug - aber jeden Tag das Gleiche)

Das Personal war sehr freundlich, Reklamation wurde sofort behoben (verstopfter Abfluss in der Dusche), Lage des Hotels optimal und ruhig, alles fußläufig erreichbar (Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten)

Klappernde Deckenverkleidung bei gekipptem Fenster!!! Relativ unfreundliche Aufforderung um 10:06 Uhr das Zimmer direkt zu räumen und die drängende Aufforderung über dritte, vor der Abreise ja das Zimmer auch zu bezahlen... Kautionszahlung wegen Aushändigung eines zweiten Zimmerschlüssels...

Insgesamt eine moderne Hoteleinrichtung, relativ geräumiges Zimmer, angenehme Farb- u. Zimmergestaltung, 2 Stühle u. ein kl. Tisch, netter Ausblick in den Innenhof mit Springbrunnen u. Fischen (es gab was zu sehen...)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Für ältere Menschen sind die Treppen Außen, wie im Hotel sehr steil, kennt man speziell bei älteren Unterkünften in Holland!

Frühstück war ok, Betten könnten etwas besser sein, durch langen Flur war es sehr hellhörig, zu mindestens morgens ab 07:00. Sonst vom Preis-Leistungsverhältnis ok, würden hier wieder einen Kurzurlaub (4-5 Tage) buchen, aber nicht in der Hochsaison.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sobald es fraußen ein bisschen wärmer war, wurde die Heizung abgestellt, so dass es morgens vor allem im Bad ungemütlich kalt war Im Frühstücksraum war es ebenfalls kalt, da sämtliche Türen nach draußen offen standen und auch auf Bitte hin nicht geschlossen wurden. Die Matratze bestand aus zwei Teilen und war viel zu weich.

Großer hauseigener Parkplatz Gemütliche, überschaubare Größe des Hotel. Freundliches Personal Statt einer Riesendecke für ein Einzelbett wurde auf Bitte sofort eine Einzeldecke von der sehr freundlichen Zimmerfrau gebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist jedem zu empfehlen, der Ruhe in einem angenehmen Ambiente sucht. Neben dem guten Frühstück ist insbesondere die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben.

Ich persönlich hätte mich über frisches Obst zum Frühstück gefreut, aber das ist meine persönliche Meinung.

Das Personal beim Einschenken, im Frühstücksraum und das Zimmerreinigungspersonal waren sehr freundlich. Frühstücksbuffet war gut und genug Auswahl. Die Cornflakes waren frisch und knackig. .Mein Zimmer, Nr 4 , war zum Hof hinaus und sehr ruhig.

Dämmung der Zimmer zum Flur und Nachbarzimmern schlecht.

Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig und angenehm. Parkplatz ideal direkt hinter dem Haus. Personal sehr freundlich.

Die Ausstatung des Zimmers entsprach nitcht der Beschreibung. Kein Radio, Toster, Telefon und Wecker. Das Zimmer war ein zusammen gebasttelter Schuppen.

Keine Klimaanlage. Das war gerade bei der Hitze unangenehm - zugegeben es war extrem heiß, 35 °C. Für die Preiskategorie hatte ich das aber erwartet.

Sehr guter Kaffee! Das Frühstück war gut. Die Raumaustattung ebenfalls. Mit modernem, sauberem Bad.

Das Zimmer war doch sehr klein, das Bett konnte nur von einer Seite bzw. vom Fußende bestiegen werden. Gewöhnungsbedürftig ist auch, dass die Toilette nur ein Fenster zum Zimmer, aber sonst keine Be- oder Entlüftung hat.

Hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und die gute Küche zu angemessenen Preisen sowie die sehr zentrale aber ruhige Lage..

Bett und Zimmer waren sehr klein und der Raum durch die Hitze sehr aufgeheizt, ging aber, da wir uns nur nachts zum Schlafen aufgehalten haben. Ansonsten alles top, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

nun ja, in Oostkapelle ist es sehr ruhig, aber da kann das Hotel und das Personal nichts für. Beim Frühstück habe ich lediglich Croissonts vermisst ...

Frühstück war für uns sehr in Ordnung, einfach Klasse der selbst aufgebrühte Kaffee, mal Gott-sei-Dank keinen aus diesen Maschinen, top die guten Parkplätze hinter dem Haus. Sehr freundliches Personal, 5 Sterne kann man hier vergeben. Top !!!

Frühstück typisch niederländisch...also viel abgepacktes (Konfitüren, Honig, Butter...es gibt besseres sowohl von der Präsentation wie auch im Geschmack) Wir waren am ersten Tag um 9:30 zum Frühstück zugegen - Bedienung sagte keinen Ton auf mein Guten Morgen hin (Frühstück gibt es bis 10Uhr) und es gab keine Milch mehr fürs Müsli bzw. den Kaffee. Auf meine Frage, ob ich etwas Milch haben könnte für meinen Kaffee sagte die Bedienung nur Nee! Und hat mich stehen lassen...das geht natürlich garnicht! Am nächsten Tag gab es dann noch Milch aber insgesamt war der Service der Dame dort zu unauffällig, sprich kein Hallo oder Tschüss, keine Nachfragen ob alles ok ist oder ob man noch etwas brauchen könne. Gerade wenn man sieht das z. B. das Ei zur Neige geht oder der Orangensaft...kann man bei den wenigen Gästen die da sind etwas mehr Aufmerksamkeit walten lassen. Naja es wirkte mehr so als lästige Pflicht das sie da arbeiten muss... Rezeption war ok, das Zimmermädchen sehr nett und ordentlich. Hotel ist etwas hellhörig aber wir waren die meiste Zeit unterwegs. Matratzen sehr sehr weich...nicht jedermanns Sache. Für die mittlerweile "teuren" Niederlande war der Preis fürs Leistungsverhältnis aber noch fast ok. Nächstes Mal aber doch ein anderes Hotel.

Lage mitten in Oostkapelle Ca. 1,5 Kilometer zum Strand.gut für Radtouren wie überall in Zeeland.

• Doppelzimmer mit Balkon

Samstagabend war Discomusik, sehr laut. Bin dann aber trotzdem gut eingeschlafen.

Bin schon viele Jahre Gast im Hotel. Kein übertriebener Luxus aber sauber und sehr nettes Personal. Genug Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück vollkommen ausreichend, alles was man zu Hause auch so zum Frühstück hat.

Der Abfluss aus dem Badezimmer hat sehr gestunken.

Kleines sehr freundliches Hotel. Frühstück war sehr lecker und reichlich vorhanden. Das Zimmer ist sauber und komfortabel, großes Zimmer. Auf dem Flur gibt es einen kleinen Gemeinschaftskühlschrank für die Gäste. W-Lan überall kostenlos im Hotel. Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel. Hotel liegt in dem kleinen Stadtteil von Ostkapelle, mit dem Fahrrad kann man alles sehr schnell und gut erreichen. Fahrradverleih gibt es 2 Straßen weiter. Supermarkt auf der gleichen Straße. Zum Strand 10-15 Minuten mit dem Rad.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sauber, alles da, gute Betten, nettes Personal, ausreichendes Frühstück, super Ausgangslage für Fahrradtouren, extra abschließbare Unterbringung für die Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war prima, das Zimmer mit Balkon war schön und man kann sehr gut am Abend noch lange draußen sitzen. Nur in unserem Zimmer Nr. 17 war das Bad sehr klein aber es reichte aus. Wir kommen bestimmt wieder.

Das schmale Bett und die zu weiche Matratze.

Frühstück war gut. Badezimmer normale gute Ausstattung.

Zimmer zur Straßenseite, etwas lauter als ich es gewöhnt bin

freundlich und sympathisch das Personal, die Lage zentral

Vorerst kalte Dusche, Frühstück völlig in Ordnung, aber nichts besonders

Aufmerksames Personal, schnelle Hilfe bei kalter Dusche

Wasserdruck unter der Dusche

Frühstück und Essen sehr gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Auch der Eingang ab Parkplatz sollte auch einmal gründlich gereinigt werden. (Sehr schmudelig)

Winziges Zimmer, Katastrophenbett

Sehr netter Empfang, freundliches Personal, gute Lage

ich hätte lieber ein Balkonzimmer gehabt

Freundlichkeit des Personals

Keine Angaben

Nettes Personal stets freundlich zugewandt ohne aufdringlich zu sein.

kein Aufzug

sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet

Ich habe bei Booking.com 2 Einzelbetten gebucht und ein Doppelbett bekommen.

----

Es war ein perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmer waren Recht hellhörig.

Das Frühstück war ok, wenn auch nicht besonderes abwechslungsreich.

Das zimmer war zu klein

Das Frühstück war ausreichend.

Das Zimmer war zu klein. Das Fernsehen hatte nur 3 deutsche Sender ARD ZDF WDR. Frühstück ist ein bisschen zuwenig Auswahl.

Nichts!!!!

Das Frühstück war ausreichend und gut Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nur hartgekochte Eier. Bett zu schmal

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu wenig Auswahl beim Frühstück. Aber das was da war, war sehr lecker!

Sehr ruhige dennoch zentrale Lage.

zu schmale Einzelbetten, nur 90 cm

kleines Hotel, sehr nettes Personal, absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es fehlte frisches Obst und Marmelade.

Das Frühstück war Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Mehr frisches Obst zum Jogurt/Mülsi und Eierbecher für das Frühstücksei.

sehr guter Kaffee

Mehr frisches Obst zum Frühstück

Betten prima, Zimmer etwas klein, Balkon notwendige Ergänzung. Wurst und Käse prima Qualität.

Das Frühstück war sehr zufriedenstellend. Es gab am Büfett sogar Roastbeef

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Betten waren super bequem

- (Doppel)Bett extrem weich und zu schmal - Zimmer sehr eng

- Frühstücksbuffet war gut - Kühlschrank für allgemeine Nutzung auf dem Flur = hilfreich

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles in Ordnung!!!

Frühstück abwechselungsreich,appetitlich und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Etwas hellhörig.

Sehr freundliches Personal, super Lage, Frühstück (inkl.) mehr als ausreichend, WLan und Parkplatz kostenfrei. Kurzum, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war wirklich mäßig. Die Auswahl Jugendherbergsniveau. Kaffeemaschine noch nicht an, also nur Filterkaffee, der nicht gut schmeckte.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Zimmer war wirklich eine Kammer = winzig und außerdem sehr hellhörig. Die Betten waren eine Katastrophe. Frühstück war so lala. Wir waren froh, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Das Bad war sehr dunkel aber o.k. Der Fernseher war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Essen am letzten Abend war nicht optimal. Der Fisch war zu lange gebacken und daher trocken.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Die Bedienung duch den Inhaber und das Personal war immer freundlich und zuvorkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Es lief den ganzen Tag ein Trockner oder Waschmaschine, so das sogar der Boden vibrierte für ältere Leute die sich oft im Zimmer aufhalten nicht ok. In der Nacht hörte man die Lüftung des Hotels. Der Zimmerboden wurde in 5 tagen nicht einmal durchgewischt, was natürlich mit dem Sand vom Strand recht unangenehm wurde. Für den Zimmerpreis etwas besseres erwartet.

Das Personal war freundlich, Essen war gut, dennoch zu teuer. Zentral gelegen, Nähe zum Strand ok. Hoteleigenen Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Frühstück: alle Beläge in Einzelverpackungen - geht auch anders !!!! Umweltschutz !!!! Kein frisches Obst !! Zimmer : Fensterscheiben wurden zwar gereinigt aber die Zwischenräume der Fenster( wenn man sie öffnete) sind bestimmt noch nie gereinigt worden - alles schwarz !!

Ambiente des Restaurants hat uns sehr gut gefallen - besser als die Zimmer, allerdings Bäder neuwertig und sehr zweckmässig . Dusche super !! Abendessen sehr lecker !!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Frühstück ist mittelmäßig (Obstsalat aus der Dose, Eier mit Speck nur sonntags)

Sehr freundliches Personal; Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer; großes geräumiges Zimmer; schönes modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Betten rutschten leicht auseinander... Der Ort ist sehr klein und abends wie ausgestorben.

Großes Zimmer, sehr freundliches Personal, Kühlschrank zur Selbstbenutzung auf dem Flur, gute Parkplatzsituation direkt hinter dem Haus. Kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Personal war sehr freundlich. Modern und schön eingerichtet. Frühstück war gut. Lage direkt in Oostkapelle, trotzdem ruhig. Hatten ein paar schöne Tage dort...gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Zimmer in gebuchter Ausstattung (Kühlschrank, Einzelbetten etc.) nicht vorhanden! Personal verweigerte Zimmerwechsel obwohl er möglich gewesen wäre. Bett unerträglich, ist zu schmal und laut!!! Mini-Zimmer statt gebuchter Größe!! Personal ist inapzeptabel!

Parken, Frühstück, Sauberkeit, WIFI

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Es fehlte Wasser beim Frühstück und der Wasserkocher war leider ein bisschen dreckig und musste erst abgekocht werden, auch wenn es toll war, dass man einen auf dem Zimmer zur Verfügung hatte.

Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und kann auf jede Frage antworten. Die Zimmer sind schön groß, modern und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und angemessen bei dem Preis und toller Balkon. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Im AnnoNu passt alles; gute Lage,gutes Restaurant, gutes Zimmer, nettes Personal, Viele Extras wie Fahrradgarage mit Steckdosen für E-Bike-Aufladung, Gemeinschaftskühlschrank, 24 Std-Getränke-Zugriff

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

eigentlich keine schlechte Erfahrung, unser ZImmer war im Durchgang etwas eng, aber für 3 Übernachtungen kein Problem, W-Lan hat nicht immer funktioniert, kann man aber mit leben

Nettes Hotel, freundlicher Service, schön im Ort gelegen, ruhiges Zimmer, Bad mit Dusche war sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, schönes Restaurant, Preis-Leistungs in Ordnung, kostenlose Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das gebuchte DZ mit Sitzecke gab es nicht. Winziges Zimmer gehabt, in dem man sich kaum umdrehen konnte.

Geringen Preisnachlass bekommen, da gebuchtes Zimmer nicht verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Frühstückbüffet könnte aus ökologischen Gründen mit weniger verpackten Lebensmitteln auskommen.

Sehr freundlicher Empfang und ebenso freundliche Bedienung während des Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Doppelbetten, die aus zwei Einzelbetten bestehen, sind mit Rollen versehen. D.h. bei einer übergreifenden Bewegung verschieben sich diese Einzelbetten sofort.

Auf dem Flur steht ein Kühlschrank und eine Senseo Maschine; kostenlose Nutzung für jeden Gast

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Etwas mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet - z.B. frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war recht einfach und immer das gleiche. Das müsste besser sein.