Bewertungen für Hotel Restaurant Antiek 3 Sterne

Mariaplein 1, 5988 CH Helden, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Helden

• Kleines Zweibettzimmer

Ich habe das Hotel danach ausgewählt ein Doppelbett zu haben, was ich auch bei der Buchung anwählen konnte. Aber vom Hotel wurde ich sofort darüber informiert, dass ich für ein Zimmer mit Doppelbett mehr bezahlen müsste. Es gab also solche freien Zimmer. Man ließ sich aber nicht darauf ein mir eins zu geben, obwohl ich darauf hinwies auch das Zimmer zu bekommen was ich gebucht habe.

Hübsches kleines Hotel in einem idyllischen Ort zentral gelegen.

Das Frühstück war sparsam und langweilig, extra berechnet und sein Geld nicht wert. Auf dem Zimmer nur Becher zum Zähneputzen, die gleichen sollen für Getränke sein!? Möglichkeit sich Tee auf dem Zimmer zu machen möglich, aber keine Tassen da. Zimmer sind nicht richtig sauber, Boden nicht richtig gesaugt und gewischt, krümelig. Lieb zum Detail fehlt bei der Tischdeko im Restaurant.

schönes Haus mit tollem Ambiente. Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr laut,Mitarbeiter(eine Frau)hat um 10 Uhr bei uns geklopft Bescheid sagen wir müssen in eine stunden auschecken,aber das hat uns schon beim c/i gesagt.Sie war ganz laut auch auf dem Flur,wir könnten nicht richtig schlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung ist das Hotel keinen Falls empfehlenswert. Das Zimmer ist total veraltet und abgewohnt. Der Teppich ist so verunreinigt, dass man sich gar nicht traut,ohne Schuhe darauf zu gehen. Wir lieben antike Möbel, dass Restaurant ist auch wunderschön eingerichtet. Rezeption, Treppenaufgang und Zimmer sind unter jedem Standart.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Frühstück mit 12,50€ eindeutig zu teuer.

Zimmer ist großzügig, Dusche und Badewanne vorhanden (sogar behindertengerecht), Eigener Parkplatz, welcher am Wochenende um 7.00Uhr allerdings noch geschlossen sein kann, besser vorher Bescheid sagen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Meine Wuensche wurden mit guter Laune sofort erfuellt :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von €12.- recht übersichtlich

Nettes Hotel mit sehr schönem Restaurant, das nach einem gelungenen Essen zum Übernachten einlädt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Zimmer. Sah aus wie eine Notunterkunft,befand sich direkt unterm Dach und hatte nicht im geringsten etwas mit den Bildern im Internet gemein.

Sehr freundliches, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Gute Unterkunft, die mit sehr gutem Restaurant kurz hinter der niederländischen Grenze einen lohnenden Ausflugspunkt bietet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Balkon war nicht überdacht,die Stühle waren uberhaubt nicht benutzbar,grün span.Keine Fenster wo man öffnen konnte.