Bewertungen für Hotel Villa Breeburg 3 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ausbaufähig
    • Kleines Basic Zimmer

Zimmer sind klein aber für ein paar Tage ausreichend. Zimmer sind ordentlich aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Frühstück war in Ordnung, Teller waren leider nicht sauber, es klebten immer irgendwelche Reste aus der Spülmaschine daran

Frühstück war ausreichend, alles was man braucht, sehr guter Kaffee, die Lage ist zentral aber in der Vorsaison ruhig,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war top!

Das Familienzimmer konnte nur von draußen über eine sehr steile Metalltreppe erreicht werden.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl und lecker. Die Whirlpoolbadewanne im Familienzimmer war spitze!

Absolut empfehlenswert.
    • Kleines Basic Zimmer

Das einzige was fehlte, waren Ablagen im Bad. Ansonsten nichts zu meckern!

Das Hotel ist empfehlenswert, genau wie beschrieben. Das Frühstück war super, große Auswahl, leckerer Kaffee. Für einen Kurzurlaub ideal, unkomplizierter Ablauf. Wir würden es nochmal buchen. Die Lage ist ruhig aber nah am Ortskern.

Schönes Hotel mit Abstrichen
    • Kleines Basic Zimmer

Durch die Lage sehr laut. Türe schliessen nicht sauber ab, daher hört man alles im lauten Treppenhaus. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Sauberkeit stark schwankend. Personal zu jung und daher Punkto Reinigung zu verbesserungswürdig. Zimmer und Frühstücksraum mal sauber mal klebrig. Die empüfohle Fahrradvermietung des Hotel 1900 ist nicht zu empfehlen. Die Fahrräder waren rostig, technisch mangelhaft oder ehemalige chinesische Mietvelos.

Tolle Lage mitten in Bergen. Schöne Terasse und feines Frühstück. Personal sehr herzlich und freundlich. Die winzigen Zimmer sind schön eingerichtet.

Insgesamt ein gemütliches Hotel und für einen kürzeren Aufenthalt sicher zu empfehlen.
    • Kleines Basic Zimmer

Sehr hellhörige Zimmer/Räume. Zimmer nicht bis in die letzten Ecken sauber. Der Wandkleiderschrank in dem sich auch der Safe befand, war sehr muffig.

Das Frühstück war lecker mit toller Auswahl. Schöne Außenterasse. Zentrale Lage.

Gutes Frühstücksbüffet mit allem was man braucht.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Die Familienzimmer sind für zwei erwachsene und zwei Kinder (4&1) doch recht klein aber gemütlich

Gutes Frühstücksbüffet mit allem was man braucht. Personal sehr nett und kinderfreundlich

Das einzige was man positiv bewerten kann ist die Lage des...
    • Kleines Basic Zimmer

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut bodenlos 😮 Wir hatten das Zimmer 103 , was eher einer Besenkammer glich, die Betten ( Matratzen) waren die reinste Katastrophe, man hatte das Gefühl das man sich in einer Hängematte befindet. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen! Das Bad , insbesondere die Toilette konnte man kaum benutzen, da alles viel zu eng war . Das Zimmer 103 ist absolut kein Zimmer, wo ein Gast sich wohlfühlen kann!!!!!!! Das Frühstücksbüffet war sehr einfach, wenig Auswahl!!! Nie wieder dieses Hotel, viel zu teuer und KEIN Komfort!

Das einzige was man positiv bewerten kann ist die Lage des Hotels

Bergen ist ein schönes Städtchen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und uns gut erholt.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Die Einrichtung der Familienzimmer sind sehr in die Jahre gekommen, das Bad des einen Familienzimmers ist sehr schlecht und darin riecht es extrem.

Die Terrasse sowie die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch das angrenzende Restaurant, was nicht zum Hotel gehört ist sehr zu empfehlen.

Immer wieder schön, auch mal nur für ein oder zwei Nächte, an einem so schönen Ort zu sein.
    • Kleines Basic Zimmer

Keinerlei Kritik. Für mich stimmte alles bei diesem Besuch in Bergen. Immer wieder.

Wer Bergen kennt weiß, dass man am besten hinter Albert Hein parkt und den kurzen Weg zum Hotel läuft. Schon die Eingangssituation mit der Sonnenterrasse vor der Eingangstür laden sehr zum Verweilen ein. Zimmer war prima, Preis-Leistungsverhältnis stimmte vollends. Unten war das App. sehr ruhig, nach einem langen Abend am Strand in Bergen aan Zee konnte ich hervorragend schlafen. Wegen früher Abreise konnte ich leider nicht frühstücken. Dafür hing abends ein reichhaltiges Frühstückspaket inklusiv Teller und Besteck an meiner Tür. Einfach prima. Werde bestimmt wieder dort buchen. Danke

Frühstück war lecker und bis 11 Uhr wurde immer nachgefüllt.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Unser Zimmer war sehr winzig mit Blick auf Hinterhof, kaum Abstellmöglichkeiten, keine Steckdose im Bad. Keine Möglichkeit, nasse Sachen zu trocknen (wir hatten 3 Tage fast ausschließlich Regen...)

Frühstück war lecker und bis 11 Uhr wurde immer nachgefüllt. Die Lage ist gut, nachts extrem ruhig, Ortskern mit Geschäften und Restaurants zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Gemütliches Hotel im Herzen von Bergen
    • Familienzimmer mit Badewanne

Ein sehr gemütlicher Frühstücksraum, gutes holländisches Frühstück. Leider nur ein mäßiger Kaffee. Die Zimmer klein und einfach ausgestattet, dafür zweckmäßig und im Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Bergen an sich ist ein sehr schöner Ort mit guter Gastronomie, zentral zu Alkmaar und Bergen aan Zee
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Sauberkeit des Hotels lies in unserm ersten Zimmer zu wünschen übrig. Gebucht hatten wir ein Comfort Zimmer mit Badewanne - bekommen haben wir ein Zimmer mit abstellraum Charme! Die Dusche lief zu Anfang nicht ab und die Toilette konnte man wenn überhaupt nur mit offener Tür benutzen... das Frühstück hatte eher Hostel Charme als *** Sterne... Wir kommen definitiv nicht noch einmal wieder in dieses „Hotel“.

Keine Unterkunft zum Wohlfühlen, da Sauberkeit und Komfort fehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Zimmer waren dreckig, teils übel riechend, insbesondere der Kühlschrank, der nach Fisch roch. Hundefutter lag im Zimmer, was dafür spricht, das die Zimmer nicht richtig gereinigt/aufgeräumt wurden nach dem letzten Besuch. Sprudelbadewanne mit dreckigen Düsen. Betten mit Matratzen, die rutschen (nicht für Paare geeignet). Zimmer wurden nicht aufgeräumt/gereinigt zwischendurch. Obst beim Frühstück war teils verschimmelt.

Schönes Hotel mit kleinen Zimmern (vor allem Bad), freundlichem Personal, tolle Lage/Frühstück.

Zimmer waren etwas klein. Ursprünglich war nur ein Handtuch pro Person auf dem Zimmer. Auf Nachfrage wurde ein zweites bereitgestellt. Parkplätze nicht am Hotel, mit Parkausweis für 7,50€ pro Tag konnte in den Nachbarstraßen geparkt werden.

Von dem Aufenthalt bin ich sehr enttäuscht und verärgert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Von dem Aufenthalt bin ich sehr enttäuscht und verärgert. Das Hotelzimmer war sehr klein (trotz „Comfort“ Betitelung), veraltet und spartanisch eingerichtet. Die Heizung ist immer wieder ausgefallen, im Zimmer war es empfindlich kalt. Das Personal reagierte auf unsere Beschwerden deutlich überfordert. Selbst die Kommunikation in Englisch war sehr schwierig. Wir sind nach einer durchfrorenen Nacht schon vor dem Frühstück abgereist. Die Hotelleitung ist uns auch danach nicht entgegengekommen, sodass wir den vollen Reisepreis zahlen mussten. Nicht empfehlenswert!

- der Ort ist wirklich nett; die Lage des Hotels super, - nur die EG Zimmer sind zu bemängeln
    • Kleines Basic Zimmer

- die Zimmer im Erdgeschoss, rechts vom Eingang: seeeehr klein, dunkel (eins hatte keine Fenster); entweder Tür auf oder keine frische Luft - alle Redegeräusche von oben sind über einen Luftschacht?? hörbar - alle Zimmerabbildungen in der Werbung sind andere Zimmer

- das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist der große Pluspunkt,Frühstück, Einrichtung und Komfort sind wirklich einfach
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Zimmerausstattung ist wirklich sehr einfach, aber ordentlich, nichts Besonderes. Die Frühstücksauswahl ebenso.

Bett und Frühstück waren ok, nochmal muss ich aber nicht hin.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im wunderschönen Bergen und kommen bestimmt wieder.
    • Kleines Basic Zimmer

Das Zimmer war sehr klein und spärlich eingerichtet. Die Matratzen waren zu weich, aber für einen Kurzurlaub und den Preis war es ok.

Das Frühstück war sehr gut. Es war ein sehr abwechslungsreiches Angebot,für jeden was dabei. Alles frisch und lecker zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Tageskarte konnte man günstig in der Nähe parken.

Für einen Kurztripp ok!

Das Zimmer war sehr klein, besonders das Bad. Hier war besonders unangenehm, dass die Dusche alles überschwemmte und man im Bad unter Wasser stand.

Die Lage des Hotels, das freundliche und bemühte Personal, das Frühstück.

Das Hotel ist schön zentrumsnah gelegen.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Das Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) war selbst für kleine Kinder (7 und 4 Jahre) zu klein. Das Zimmer konnte nur über eine Außentreppe erreicht werden. Diese hatte nur links ein Geländer, was für kleine Kinder nicht ungefährlich ist. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, aber es war keine Steckdose in der Nähe.

Das Hotel ist schön zentrumsnah gelegen. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr gut, sehr nettes Personal, gute Lage!

Die Betten sind wirklich sehr bis zu weich und gewöhnungsbedürftig! Eigentlich ein no go!

Das Frühstück war sehr gut, sehr nettes Personal, gute Lage! Das Haus ist sehr ansprechend.

Die Lage ist super
    • Familienzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war unmöglich. Zu weiche durchgelegene Betten. Ein Loch in der " Eingangstür". Heizung war nicht an, wir haben total gefroren und nun eine Erkältung. Im Badezimmer sehr schmutzig. Insgesamt sehr renovierungsbedürftig.

Die Lage ist super

Wir würden hier noch einmal buchen!
    • Kleines Basic Zimmer

Unser Zimmer war nach vorne raus und deshalb etwas laut - allerdings ist die Straße nachts nicht mehr so sehr befahren.

Wir haben ohne Aufpreis ein größeres Zimmer als gebucht bekommen, da gerade Platz im Haus war. Die Betten waren gut, Bad und Toilette in Ordnung. Sauberkeit auch ok. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Vor'm Haus gibt es eine sehr einladende Terrasse, wo man auch das Frühstück einnehmen kann. In Holland ist parken teuer - hier gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz 5 Gehminuten vom Haus entfernt.

Insgesamt erholsamer Aufenthalt. Bei längerem Verbleib wäre anderes Zimmer nötig geworden.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Wir hatten Zimmer 103. Der schlechte Ausblick war wohl unserer last-minute-Buchung geschuldet und vermutlich nichts anderes mehr frei. Das Zimmer ist aber -- bei allem Verständnis für morbiden Charme a la Paris oder Amsterdam -- grenzwertig eng. Man konnte sich kaum umdrehen, geschweige denn zu zweit darin aufhalten. Die Matratzen glichen Hängematten. Selbst im Schlaf musste man sich "kontrolliert" umdrehen, um nicht rauszufallen. Offen gestanden sollte man Zimmer 103 nicht vermieten.

Die Lage des Hotels war hervorragend. 2 min zu Fuss zum Zentrum und trotzdem ruhig. Die Aufmerksamkeit und Aufgeschlossenheit des Personals, auch gegenüber Haustieren ist beispielhaft. Die Entspanntheit ist beeindruckend und ansteckend. Frühstück war reichlich und der Sternekategorie entsprechend, die verfügbare Ware frisch und wohlschmeckend. Der Zimmerservice war gründlich, täglich wurde gereinigt und die Handtücher bei Bedarf ausgetauscht.

Frühstück war OK, Leute freundlich, Matratze OK

Zimmer zu dunkel, schlecht zu lüften, Zugang schwierig. (enger Laufgang , mit Fahrrädern blockiert, hatte Hinterhofcharakter .

Frühstück war OK, Leute freundlich, Matratze OK

Urlaub war schön!
    • Familienzimmer mit Badewanne

Das Zimmer 111 war fürchterlich, konnten aber zum Glück in ein anderes Zimmer wechseln!

Große Badewanne mit Whirlpool nach Zimmerwechsel. Schöne Lage,tolle Dünenlandschaft und Strand!

Zimmer sind nicht so ausgestattet wie die Fotos im Internet...

Zimmer sind nicht so ausgestattet wie die Fotos im Internet es präsentieren. Das Badezimmer ist klein und hatte keine funktionierende Belüftung. Das Schlafzimmer hatte nur ein Fenster in der Eingangstür der Schrank war defekt.

Das Frühstück war OK.

Wir kamen zeitgleich mit einer anderen Familie am Hotel an. Die Parksituation war eine Katastrophe. Die Toilette war vor einer 45° abgeschrägten Wand angebracht. Dadurch war so wenig Platz vorhanden, dass wir uns nur schräg auf die Toilette setzen konnten. Ein Kleinkind hätte dort sitzen können. Des Weiteren waren die Matratzen so weich und durchgelegen, dass man das Gefühl hatte bis auf den Boden zu sinken. Matratzen, Kissen und Bettwäsche rochen muffig. Die Gardienen rochen nach Zigarettenqualm. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht, dadurch trockneten das Bad und die Handtücher schlecht. Teilweise befand sich Schimmel in den Fugen. Batterien vom Safe waren leer und teilweise ausgelaufen. Die Bedienungsanleitung musste erst vom Personal gesucht werden. Kam aber schnell zurück. Die Fußleiste der Eingangstür zum Bad lag lose im Zimmer. Die Schrauben vom Fenstergriff fielen beim ersten Öffnen heraus (alle lose).

Das Frühstück war OK. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich.

Dies und Das
    • Kleines Basic Zimmer

Das Personal war äußerst freundlich. Einen Nachteil gab es, dass das Frühstück erst um 8 Uhr parat ist. Generell war es i.O. aber auch kein Brüller. Das Hotel liegt sehr nahe am Geschehen, was allerdings die Parkplatzsituation erschwert. In unserem Zimmer bekam man die Badezimmertüre nicht komplett auf und der Koffer konnte auch auf Rollen nicht am Bett vorbei. Entweder ist das Zimmer zu klein, oder das Bett zu groß (-: . Ich kann nur jedem empfehlen ein Zimmer mit Balkon zu buchen

Das es zentral liegt und man Geschäfte und Restaurants in...
    • Kleines Basic Zimmer

Das es Artikel beim Frühstück gab die über das Verfalldatum waren, eines unserer Zimmer kein Fenster hatte und man keine Möglichkeit hat um in der Nähe zu parken. Sicherlich gibt es auch einiges was sauberer haette sein können.Das Frühstücksbuffet war auch sehr gering gehalten.

Das es zentral liegt und man Geschäfte und Restaurants in der Nähe hat.

Nicht empfehlenswert! Nie wieder!!!
    • Kleines Basic Zimmer

Sehr kleines Zimmer! Das Badezimmer ist so klein, dass es nicht zu gebrauchen ist! Schimmelflecken an den Wänden wurden kurz vor der Ankunft mit massivem Einsatz von Chlor beseitigt, daher herrschte im Zimmer ein unerträglicher Geruch. Der Zimmerservice fühlte sich für eine Reinigung des Zimmers nicht zuständig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!

Das Frühstück war der einzige Lichtblick, jedoch war auch hier die Auswahl sehr eingeschränkt.

Große Verärgerung!
    • Kleines Basic Zimmer

Wir hatten ein kleines dunkles Zimmer, mit nur einem kleinen Fenster das man nicht ganz öffnen konnte.zum lüften musste man die Eingangstür öffnen,das ist in der Nacht jedoch riskant.in dem Zimmer befand sich ein unangenehmer Geruch der von Bad ausging . Das Bad war alt und ungepflegt, ohne Fenster.Schimmel befand sich an den Fliesen in der Dusche. Wir hatten bei der Reservierung um ein Zimmer im ersten bzw zweiten Stock gebeten, aber zugewiesen wurde uns dieses dunkle muffige Parterrezimmer, 115,- pro Nacht. Wir baten darum das Zimmer zu wechseln,dies war nur möglich, wenn wir pro Nacht 30,- zuzahlen würden.

Die Matratzen waren gut.Das Personal war bemüht.

Tolles Hotel in Bergen ...
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, könnte aber bei einem längeren Aufenthalt etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.

Wir hatten uns zusätzlich 2 Scooter beim Hotel gemietet. Klasse Service, denn diese wurden direkt zum Hotel gebracht. Auch das gesamte Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Nebenan bei ZUSTERS konnte man sehr gut zu Abend essen und den Tag ausklingen lassen. Vielen Dank für den schönen Urlaub ...

Charmantes gemütliches altes Hotel mit viel Flair.

Frühstücksraum sehr eng (bestuhlt)- man konnte auf die Terrasse ausweichen

Charmantes gemütliches altes Hotel mit viel Flair. Freundliches und aufmerksames Personal! Bei freier Kapazität Up- grade erhalten. Essen im Restaurant Zusters sehr zu empfehlen! Als Hotelgast 10% Reduktion auf Hauptgericht.

Weil wir die erste Nacht nicht nutzen konnten wurde uns...

Ein Föhn und Steckdose im Badezimmer.

Weil wir die erste Nacht nicht nutzen konnten wurde uns statt dem Doppelzimmer eine Suite zur Verfügung gestellt.

Lage und Personal super, Zimmer leider nicht...

Die Zimmer sind sehr klein, teilweise sehr dunkel, die Saunerkeit lässt zu wünschen übrig und die Matratzen sind weich wie Wasserbetten. Ein Reisebettchen für Babies kostet 15€ pro Nacht, was ich unverschämt finde.

Die Lage des Hotels ist super und das Personal sehr zuvorkommend und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Entspannen in ruhiger, individueller Umgebung.

Das Bett war leider eher eine Hängematte, ich hing mit dem Rücken derartig durch, dass ich vor Rückenschmerzen jede Nacht aufwachte.

Der sehr geräumige gepflasterte Garten ist eine Oase. Bis spätabends kann man dort gemütlich im Sonnenschein sitzen. Das Hotel hat aufgrund vieler gelungener Gemälde ein individuelles Flair.

Gute Lage, schlechte Zimmer

Die Zimmer waren nicht gründlich gereinigt. Die Terasse vor den Zimmern war total schmutzig, die Möbel nicht benutzbar. Den Dreck der Terasse von den Bäumen hat man unweigerlich im Zimmer verteilt. Die Zimmer sind nur über eine steile, gefährliche Metalltreppe erreichbar. Das Zimmer 111 war total eng. Es gab aber wohl auch deutlich schönere Zimmer, wir hatten wohl die beiden schlechtesten Zimmer bekommen an dieser Feuertreppe... Das Frühstück war sehr eintönig, es gab jeden Tag exakt das Gleiche, aber es war in Ordnung. Auch hier war alles nicht so richtig sauber. Die Abdeckung vom Käse war alle Tage gleich schmutzig. Die Eingangstür war drei Tage schmutzig. So etwas fällt mir persönlich sehr negativ auf und trägt dazu bei, mich sehr unwohl zu fühlen.

Die Lage war gut

Gemütliches kleines Hotel für nicht zu hohe Ansprüche
    • Kleines Basic Zimmer

Die Matratzen waren viel zu weich. Wir hatten Nackenschmerzen/Migräne. Unter den Betten gab es noch ziemlich viel Staub (Wollmäuse kamen uns entgegen). Der Spiegel im Badezimmer war leider nicht geputzt (wurde aber sofort "nachgebessert"). Einige Kleinigkeiten könnten mal verbessert werden, z.B. rostigen Handttuchhalter austauschen; ein paar mehr und auch neue Kleiderbügel.

Es war sehr gemütlich dort. Frühstück war lecker. Atmosphäre sehr gut.

Schöner Kurzurlaub in Bergen
    • Kleines Basic Zimmer

Die Matratzen der Betten waren uns viel zu weich. Für 2 Nächte war es aber okay.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gibt es in Buffetform, mit allem was dazugehört. Das Zimmer war recht geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Toll auch die Leihfährrader am Hotel.

Es wäre mehr drin...!
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Das jeden Abend gegen circa 21:00 Uhr eine asiatische Reisegruppe (gut 35 bis 40 Personen) anreiste um dann am anderen Morgen gleich wieder abzureisen. Diese Reisegruppen wechseln jeden Tag !!! und verursachen leider viel Lärm im Hotel. Auch war es schade, das diese Gruppen nicht immer pünktlich den kleinen Frühstücksraum verließen und somit die anderen Hotelgäste ggfls. warten mussten, bis sie selbst ein Frühstück einnehmen konnten. Das Hotelpersonal tat einem da echt leid - hard work!

Klasse Frühstück. Viel Auswahl und das Rührei wird aus echtem Ei frisch zubereitet. Sehr freundliches Hotelpersonal an der Rezeption und im Frühstücksraum.

Gegend wunderschön ,Hotel nie wieder.

Zimmer zu klein für 4personen, dauerhafter Abflussgeruch im Bad und somit auch Schlafraum. Zuwenig Aufhänge- und Abstellfläche im Bad.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schönes, kleines Hotel mit sehr gutem Service
    • Kleines Basic Zimmer

Das Personal war sehr engagiert und brachte an einem regnerischen Tag unaufgefordert das Kinoprogramm (englische Filme) und andere wetterunabhängige Vorschläge für einen schönen Tag an den Frühstückstisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Einfache Unterkunft in guter Lage

Am Sonntagmorgen war keine warmes Wasser mehr zum duschen. Heízung schaffte es nicht den Raum vernünftig zu heizen. Betten waren sehr weich.

Sehr gute Lage, mitten im Ort. Einfache aber ausreichende Ausstattung. Zimmer einigermaßen groß.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.
    • Kleines Basic Zimmer

Das Zimmer war sehr klein und ein bischen eng. Leider war nur eine Sitzgelegenheit für 2 Personen vorhanden. Platz für ein Tisch war auch nicht da. Aber das alles entspricht wohl dem Standard eines Basic-Zimmers. Leider vermißten wir einen hoteleigenen Parkplatz, sodaß die täglichen Parkgebühren doch frei hoch waren oder man sich einen Parkplatz in der weiter entfernten parkgebührenfreien Zone suchen mußte.

Das Frühstück war gut und die Betten an sich auch, aber wir sind gewöhnt etwas härter zu schlafen. Das Zimmer war sauber und ordentlich und ließ sich auch gut erwärmen. Die Lage des Hotels sehr zentral. Das Personal sehr nett und freundlich. Uns hat es gut gefallen und wir würden es weiter empfehlen.

Komfort war gewünscht - gab´s nicht - war ok, weil wir uns es auch ohne Luxus schön machen können -
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Ein als "Deluxe-Zimmer mit Whirlpool" gebuchtes Arrangement muss zwar keine Suite sein, aber 10 qm mit Mini-Bad und alter Badewanne mit Quirl-Löchern entspricht dem Angebot nicht. Kaum Bewegungsraum, kein Tisch, keine Möglichkeit, sich außerhalb des Bettes aufzuhalten. - Kaum Steckdosen - erst recht nicht am Bett - zum Aufladen von Digi-Geräten.

Das Hotel lag sehr zentral. Es hatte auch einen besonderen Charme. - Teegläser etc. bekam man auf Anfrage, um sich auf dem Zimmer zu versorgen. Kleine Loggia am Zimmer.

Gute Lage, aber leider schlecht geführtes Haus
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer war viel kleiner als angegeben. Das Zimmer und das Bett müffelte. Die zusätzliche Bettdecke war sehr schmuddelig.

Die Lage ist perfekt, mitten in Bergen Binnen. Das Frühstück war gut und beinhaltete alles, was man braucht. Allerdings war der Raum viel zu klein...alles drängelte sich um das kleine Büffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Runtergekommen aber Freundliches Personal

Die Familienzimmer sind sehr klein und schlecht ausgestattet. Außerdem war es stark runtergekommen. Ein Zimmer zum wohlfühlen ist es nicht! Wir würden nicht nochmal hinfahren. Es nützt kein nettes Personal wenn der Besitzer die Zimmer nicht in Ordnung hält. Die Reinigung war ebenfalls schlecht.

Personal war wirklich nett und bemüht. Frühstück war gut.

Sehr nettes Personal, Frühstück ok, Zimmer zu klein und eher...
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Sehr nettes Personal, Frühstück ok, Zimmer zu klein und eher schlampig reserviert. Tolle Lage und gutes Restaurant nebenan. Zimmerer Freitag deutlich teurer als Samstag und Nebenkosten für parken und Kurtaxe beachten.

Nie wieder diese `Villa`, gerne wieder Bergen
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

`Deluxe`Zimmer klein, Betten eine Katastrophe wie Hängematten , 2 Nächte gebucht nach der ersten Nacht abgereist wegen der durchgelegenen Betten !!!! nicht einmal das zweite Frühstück wurde erstattet !!!, weder ein Glas noch eine Tasse oder Teebeutel auf dem Zimmer , Wasserkocher und Fön muss man an sich der Reception holen mit dem Vermerk,dass diese Gegenstände nicht mitgenommen werden dürfen ??? Schade um unser Wochenende- fahren seit vielen Jahren nach Bergen aber das war ein `Reinfall` für 1oo € pro Nacht.

Lage gut,Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gute Lage, ansonsten sehr basic

Familienzimmer war sehr schlicht. Wenig Platz, Betten maximal mittelmäßig (2 einfache Betten, zusammengeschoben + 1 Etagenbett), Kleiderschrank sehr basic. DVD-Spieler nicht vorhanden, Fernseher nur ein dt. Programm (ZDF).

Normales Frühstücksbüffet mit Rührei. Selbstbedienung. Es wird regelmäßig nachgefüllt.

Low budget Familenzimmer

Familienzimmer relativ klein und nicht wirklich gepflegt. Renovierungsbedürftig. Alles recht beengt für eine vierköpfige Familie.

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr aufmerksam und nett. Der Ort strahlt eine erholsame Ruhe aus, wird aber nie langweilig.

So ein Zimmer haben wir noch nie gehabt. frechheit!!!!!
    • Kleines Basic Zimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe. Klein, feucht, schmutzig, dunkel. Nur ein kl. Kippfenster. Bad, vielzu klein,schmutzig und feucht. Nie wieder!!!!!!! Wir hatten das Zi. Nr. 107

Das Frühstück war OK.

An sich gemütliches Hotel!

Wir hatten eins der Basisdoppelzimmer, die hinter dem Haus in einem Anbau untergebracht sind. Das Zimmer und das Bad war sehr sehr klein, sehr dunkel (weil es unter einer Empore liegt), es stank ziemlich und die Luft war sehr feucht! Erst sehr intensives Lüften mittels eines Ventilators (der den ganzen Tag lief) bei offener Zimmertüre führte überhaupt zur Bewohnbarkeit! Das Zimmer war ziemlich dreckig am Boden und leider wurde nur oberflächlich geputzt, Badezimmer und Dusche kaum. Die Zimmer hinten im EG gehen echt nicht.... Die im Haupthaus liegenden Zimmer waren deutlich heller und einladender. Für drei Tage ging es in Ermangelung anderer freier Zimmer nur, weil das Wetter gut war...

An sich gemütliches Hotel! Personal sehr bemüht! Frühstück lecker und vielfältig. Sehr gute Lage. Schöne Terrasse zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nächstes Mal andere Hotel...次は別のホテルに。。
    • Kleines Basic Zimmer

Das Zimmer 102 war so klein, dass der Koffer zwischen Bettkante und Badezimmer nicht durchkam. Im Badezimmer fehlen einiges. Kein Föhn, keine Haken zum Aufhängen, kein, Abstellplatz für Kosmetik. Seife war bereits verbraucht. Spiegel hängt zu hoch(von Boden 140 cm) dass ich gerade meine Augen im Spiegel sehe.(Ich bin 156 cm groß.) Frühstück war spartanisch. Für Kurzurlaub ok, aber nicht für eine Woche. Mitarbeiter greift mit der Hände Brötchen zu und legte in den Korb. Alarmanlage ging plötzlich an obwohl Gott sei Dank kein Feuer.Kein Robby im Hotel und Gäste unterhalten sich vor dem zimmer.Sehr hellhörig, daher lange schlafen und ausruhen kann man dort vergessen.Ich finde dafür der Preis nicht in Ordnung. 狭すぎ、高すぎ。 バスルームの石鹸はすでに使用済み、鏡の位置も高すぎて自分の目までしか見れず(私身長156センチ)。。ドライヤー無し。コンセントは一個だけ。ロビーが無いから部屋の真ん前で朝っぱらからおばさんたち世間話に花を咲かせ、子どもたちが鬼ごっこ。ホテル客の犬が吠えてる。貧しい朝食。ウエイターは手掴みでパンをバスケットに移しかえる。次は別のホテルに。

Gute Lage 場所

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Frühstücksauswahl

1. Zimmer kein Fenster, unzumutbar! Dann nach mehreren Anfragen Zimmerwechsel möglich. Frühstückstische wurden nicht abgewischt, auch nicht auf der Terrasse.

Frühstücksauswahl Freundlichkeit einiger Mitarbeiter Super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schöner Urlaub in einem netten Hotel!

Gutes Frühstück! Sehr nettes, hilfsbereites Personal!!! Uns wurde vor Ort (nicht am Hotel) das Auto gestohlen und das Hotelpersonal hat sich toll um uns gekümmert und uns alle Anrufe mit Gemeinde, Polizei usw. abgenommen. Wir werden gerne wiederkommen - aber dann ohne Auto :-)

Wir würden nicht wiederkommen

Das Zimmer war im Erdgeschoss (über einen Weg zur Rückseite des Hauses erreichbar.) Es war sehr klein, dunkel, stickig und sehr hellhörig. Auch die angrenzenden Zimmer war vergleichbar. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hotel Villa Breeburg

Alles war super !!! Preis/Leistung kaum zu schlagen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !!! 🤗

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super Ort, Top Lage, Freundliches Personal, Ursprüngliches Ambiente
    • Familienzimmer mit Badewanne

Top Lage. Super freundliches Personal. Toller Ort. Super Umgebung. Alles Gut.

immer wieder gerne
    • Kleines Basic Zimmer

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, im Bad war etwas kaputt , wurde sofort repariert, gutes Frühstück

Betten zu weich

Betten zu weich

Tolles Frühstück, charmante Aufenthaltsmöglichkeiten,...

Zimmer sind landestypisch relativ klein.

Tolles Frühstück, charmante Aufenthaltsmöglichkeiten, aufmerksame Mitarbeiter, relativ zentrale Lage.

Alles gut

Die Toilette...viel zu klein , kein Fenster

Die Lage ist super ! Das Frühstück reichlich !

Nette Atmosphäre

Nette Atmosphäre

Das Zimmer (109) hatte eine hohe Feuchtigkeit und kein...

Das Zimmer (109) hatte eine hohe Feuchtigkeit und kein richtiges Fenster! Kein 3Sterne Standard. Nie wieder!!

Das Frühstück ist wirklich sehr empfehlenswert, da man im...
    • Kleines Basic Zimmer

Das Frühstück ist wirklich sehr empfehlenswert, da man im Hotel unten sehr gemütlich sitzen kann.

Eine Nacht mit Kind
    • Familienzimmer mit Badewanne

Leider war das Familienzimmer extrem hellhörig und wir könnten schlecht schlafen.

• Familienzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war schmutzig!!!

Gemütliches Hotel im Zentrum von Bergen
    • Kleines Basic Zimmer

Geschmackvoll eingerichtetes Hotelzimmer. Man kann drinnen und draußen frühstücken. Das Frühstück war gut!😊

Super zentral

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

De ligging.
    • Kleines Basic Zimmer

De kamer en de eetzaal, beiden te klein.

De ligging.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmerenttäuschung
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Kaputte Türen, Blumentöpfe, Unsauberkeit. Nach der Renovierung bestimmt nett, jetzt doch schon abgewohnt.

Früchstück ok.

Tolles hundefreundliches Hotel