Bewertungen für Hotel & Restaurant De Fortuna 3 Sterne

Spuistraat 3, 1135 AV Edam, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Edam

ein angenehmer Aufenthalt für ein Wochenende

Das Zimmer war zu klein. Waschbecken im Zimmer ist auch nicht zeitgemäß

der Garten war sehr schön: blühende Pflanzen, kleine Sitzgruppen,.. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Frische Früchte leider nur am Sonntag. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein richtig sympathisches kleines Hotel zusammengestellt aus...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein richtig sympathisches kleines Hotel zusammengestellt aus kleines originalen 5 alten Häuschen in denen 24 Zimmer eingerichtet sind. Badezimmer klein aber für 2 unter der Dusche reichte es. Wir empfanden die Zimmer als romantisch. Garten ist gepflegt lädt zum verweilen ein. Das Essen war ausgezeichnet. Auch das Frühstück war ausreichen. Ein Haus mit Geschichte. Die Lage mitten drin und doch sehr ruhig. Das Auto konnte schräg gegenüber mit einer Karte von der Gemeinde dauerhaft parkiert werden (vom Hotel erhalten). Guter Ausgangpunkt für Fahrradtouren in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Leider die Küche nicht getestet. Muss nochmal kommen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr kleine Dusche. Waschbecken im Schlafzimmer.

Romantisches Zimmerchen mit Eingang vom Garten aus. Klein, einfach, aber alles da. Vollkommen ausreichend, da wir nur eine Übernachtung hatten.

Es hat uns ausgezeichnet gefallen!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Waschbecken befand sich leider nicht im Bad, sondern im Zimmer. Das empfand ich als nicht sehr angenehm.

Die Lage ist toll, unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Gracht. Sehr gute Betten, ich hatte nicht einen Hauch Rückenschmerzen, die ich sonst immer schnell bekomme. Das Frühstück war einwandfrei, sehr guter Kaffee, genügend Auswahl. Die Verkehrsanbindung nach Amsterdam mit dem Bus ist ausgezeichnet. Rundum ein schöner Aufenthalt!

Der Aufenthalt war sehr angenehm.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Habe Rührei beim Frühstück vermisst. Das Zimmer war bei der Ankunft muffig, da half lüften.

Der Empfang war sehr nett. Frühstück war lecker. Kostenlosen Parken.

Romantisches, historisches Ensemble

Tolle Lage an einer Zugbrücke, und direkt am Kanal. Schönes Ensemble aus romantischen, historischen Gebäuden. Liebevoll angelegter, und gepflegter Garten.

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage ist gut, auch der...

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, es war etwas zu klein.

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage ist gut, auch der Garten / Anlage hervorragend. Sehr nette Begrüßung.

Schöner Kurzurlaub in Edam
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück sehr eintönig, besonders bei längerem Aufenthalt. Trotz angegebener gehobener Küche kein Rühr-Spiegelei, gebratenen Speck usw. Täglich gleiche Standard Wurst, Ei zum selber kochen, aufgebackenes Brot und Brötchen, Müsli, eine Rebe Tomate. Gurke, Paprika, Salate nicht angeboten. Besonders schwach: einfachste Käsescheiben Edamer und Gouda, obwohl in Edam köstliche Käse überall zu haben sind. Zimmer sehr klein, kaum Ablagen, Waschbecken im Zimmer, Dusche sehr beengt. Den über Booking.com vermittelten Preis nicht angemessen, da fast Höchstpreis des Hotels. Abendessen: Menüs haben wir nicht gewählt. Einzelauswahl an Speisen überteuert. Entrecote sehr klein und mit viel Verschnitt, frischer Fisch (Kabeljau) sehr klein und mit brauner Bratensoße und Tomatenketchup serviert. Das verstehen wir nicht unter guter Küche. Wir haben die weiteren Urlaubstage anderweitig gespeist.

Edam ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Ruhiges Örtchen mit vielen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet ein schönes Ambiente. Parken abseits des Hotels gegeben. Busverbindungen vorbildlich: schnell und preiswert.

Wir waren schon einmal da.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir waren schon einmal da.Alles war prima. Wir sind sehr zufrieden .Sehr gute Lage.Das Frühstück ist sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber . Sehr gut für Leute mit Hunden.

Alles in einem ein wunderschöner Aufenthalt! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war etwas übersichtlich, kleine Zimmer - aber nicht schlimm, leider etwas hellhörig

Frische Blumen im Zimmer, das Ambiente allgemein war sehr schön, Top Lage und toller Service! Kommen gerne wieder

unserem sechstem Aufenthalt werden noch weitere in Edam und im Hotel Fortuna folgen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Obwohl für uns für die kurze Zeit nicht wirklich wichtig: schlechter Fernsehempfang und nur ein deutsches Programm

Angenehmes gemütliches familiäres Ambiente

Nettes Hotel, schönes Umfeld, liebevoll gestaltet
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Es ist schwierig in einem historischen Hotel den Standard an die heutige Zeit anzupassen, da wirkt ein Badezimmer schnell nicht mehr zeitgemäß.

Nettes Hotel, schönes Umfeld, liebevoll gestaltet

Super!👍🏾

Da gab es nichts!

Wahnsinnig gemütliches Hotel mit einer excellenten Küch und sehr zuvorkommendem Personal. Wir würden dieses Familienhotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Wundervolles kleines Hotel!

Da gibt es nichts.

Alles! Das Zimmer war super schön, toller Ausblick auf die Grachten. Morgens wurden wir gefragt, ob wir gut geschlafen haben etc. Wahnsinnig toll.

tolles, gemütliches Hotel mit "Grachtanschluß"
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es ist in sehr schönes Hotel mit zwar kleinen, aber zweckmäßigen Zimmern und einem schönen Bad. Das Restaurant ist sehr gemütlich und wirklich schön eingerichtet. Das Essen dort ist phantastisch! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hund wurde ebenso herzlich begrüßt wie wir. Die Lage des Hotels ist traumhaft: an einer Gracht in der Altstadt. Den Garten und die Terrasse konnten wir leider nicht in voller Schönheit genießen, da wir bei Minusgraden dort waren. Unbedingt zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Grossartig!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Wenn überhaupt etwas anzumerken wäre, ist es die Tatsache, dass die Zimmer nicht besonders gross sind. Aber auch nicht zu klein. Halt passend zur gemütlichen Übernachtung :-)

Fantastische Lage, direkt an einer der Grachten. Supernettes Personal. Kotenfreie Parkplätze befinden sich auf der anderen Seite der Gracht, Fußweg 2 Minuten. Zimmer top gepflegt, schlicht aber schön eingerichtet.

Immer wieder gerne

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer sehr eng.

Gemütliches Hotel in absolut ruhiger Lage. Bequem von Amsterdam aus zu erreichen. Sehr gutes Restaurant mit saisonalen Gerichten.

Ein paar schöne Tage in einem "Märchenhotel"
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein Hotel wie aus dem "Märchenbuch"! Die Lage ist einmalig, sehr idyllisch und man sieht und spürt, dass es liebevoll geführt wird. Wir hatten ein schönes, kuscheliges Zimmer mit "Kanalblick". Das Frühstück war reichlich, der Kaffee war lecker stark. Zwei Mal haben wir abends sehr genussvoll gegessen; auch optisch war das Essen sehr liebevoll angerichtet.

Frühstück einfach aber i.

Haus ist recht hellhörig.

Frühstück einfach aber i.O. Abendessen teuer, aber dafür sehr lecker und ausgefallen. Sehr ansprechend angerichtet. Zimmer haben Stil sind dabei dem Hausambiete entsprechend rustikal eingerichtet . Personal super freundlich und Entgegenkommend. Wir kommen gerne wieder, Edam ist wunderschön idyllisch!

Das Frühstück war reichlich und gut.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die extreme typische holländische Enge im Zimmer; ein Kleiderschrank war im Gegensatz zu anderen Zimmern bei uns nicht vorhanden (bessere Besenkammer mit Kleiderstange).

Das Frühstück war reichlich und gut. Der Chef des Hauses war sehr freundlich, das Personal mit Abstrichen. Das Hotelumfeld ist super.

Empfehlenswerte Location, nette ungezwungene Atmosphäre, sehr gutes Essen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war etwas zu klein, sodass man sich manchmal gegenseitig im Weg stand, zumal auch noch Zwei Sessel und ein Tisch neben dem Bett standen. Und auch das Bad war winzig, bestehend aus Dusche und WC, Waschbecken im Zimmer. Super waren die kleine Abstellkammer, in der man Gepäck und Kleidung unterbringen konnte und auch der kleine Kühlschrank.

Tolle ruhige Lage mitten im Zentrum von Edam, super Location, liebevoll eingerichtet, direkt an einer Gracht mit typischer Klappbrücke, die noch regelmäßig von einem Brückenwärter bedient wurde um kleineren und größeren Booten die Weiterfahrt durch die Stadt entlang der schönen Gärten zu ermöglichen. Das Hotel besteht aus einigen kleinen hübschen Häuschen in einem zauberhaften Garten mit netten Sitzmöglichkeiten. Wir haben es genossen am Abend dort bei untergehender Sonne mit einem Glas Wein auf die kleine alte Werft und die dort lebenden Wasservögel zu schauen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, auch die beiden Inhaber waren gefühlt rund um die Uhr damit beschäftigt es den Gästen gut gehen zu lassen und Tipps zu geben. Toller Ausganspunkt für Erkundungen der Umgebung, der hübschen kleinen Städte und Dörfer mit dem Fahrrad.

War eine schöne Unterkunft, hat so weit alles sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Parkplatzsituation in Edam ist bei zusätzlichen Veranstaltungen in Edam ist kompliziert.

War eine schöne Unterkunft, hat so weit alles sehr gut gepasst. Haben Edam als Ausgangspunkt für Amsterdam genützt. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schöne Lage, direkt an der Gracht, gutes Frühstück, nettes...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Doppelbett bestellt - 2 Einzelbetten bekommen, 1 Lampe kaputt, Matzratzen durchgelegen, Bettbezug verschlissen

Schöne Lage, direkt an der Gracht, gutes Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage

7 Tage das gleiche, einfache frühstück, Wurst, Käse, Joghurt...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war winzig altmodisch keine haken zum Aufhängen kaputter Kleiderschrank und Stehlampe

7 Tage das gleiche, einfache frühstück, Wurst, Käse, Joghurt, aufgebackene Brötchen, nichts abwechslungsreiches,

Gute Lage und schöne Gartenterrasse.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Gute Lage und schöne Gartenterrasse. Unser Zimmer im Obergeschoß war sehr klein und die Decke nur 2 m hoch. Da bekam man mit 2 Personen nur bei weit geöffnetem Fenster Luft. Sehr kleines Bad. Da musste man schon rückwärts reingehen, denn umdrehen konnte man sich nicht. Waschbecken hatte im Bad keinen Platz mehr. Das war wie vor 50 Jahren im Zimmer. Die Treppe nach oben war sehr steil und mit sehr kurzen Auftritt. Da muss man sich am besten abseilen lassen. Eine absolute Zumuntung!!! Ich habe 45 Jahre Immoblien finanziert und viele Häuser gesehen. So eine Treppe noch nie!!! Das Frühstück war bei dem kleinen Zimmer angemessen, nämlich auch übersichtlich. Der Preis war unangemessen hoch!!!

Idyllisches Boutique Hotel mit Zimmern u.a. in kleinen Häuschen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Idyllisches Boutique Hotel mit Zimmern u.a. in kleinen Häuschen, die gemütlich und ruhig im Hinterhof am Wasser gelegen sind. Zimmer sind klein, was aber eigentlich dem Stil der Hauser in Edam entspricht. Essen im Restaurant de Fortuna unbedingt zu empfehlen, Frühstück hervorragend.

Alles in allem.....es war einfach nur schön !
    • Doppelzimmer mit Dusche

Edam ist ein sehr idyllisches Örtchen, günstig gelegen, zentral, mit einer ausgesprochen guten Busverbindung !!! Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Personal und der Chef sind freundlichst und aufmerksam.....haben uns einfach nur wohl gefühlt ! Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei....auch das Essen nach Karte war sehr lecker !!! Sollte der nächste Urlaub wieder in Holland sein, würden wir, aus den genannten Gründen, wieder nach Edam in das Hotel "De Fortuna" gehen !!!

Mit kleinen Abstrichen war der Urlaub bei super Wetter trotzdem schön.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war sehr klein und eng, Waschbecken im Zimmer dahinter gleich die Aussentür, das war eine Entäuschung,für den Preis hatten wir was anderes erwartet.

Service war gut, Personal war freundlich und hilfsbereit, das Restaurant und die Terasse waren sehr gemütlich.

Holland wie aus dem Bilderbuch!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

romantische Lage direkt an einem Kanal; etwas verspielte, aber authentische Ausstattung; freundliches Personal, jederzeit ansprechbar. Gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant wurde auch von Einheimischen frequentiert - immer ein gutes Zeichen!

KLeines holländisches Paradies direkt zentral in EDAM von idyllischen Kanälen umgeben

nur eine Kleinigkeit - Empfang nur eines deutschen Fernsehsenders

Sehr netter Inhaber; sehr schöne Hotelanlage mit kleinen Häuschen direkt zentral in EDAM gelegen; üppiges Frühstück in maritimer Atmosphäre.

Idylle pur
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück könnte reichhaltiger sein (1 Sorte Käse und das in Edam)

Idyllische Lage an einem Kanal mit wunderschöner Terrasse / Leckere Brotsorten; auch dunkle, nicht nur Pappbrötchen

Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön: Die einzelnen,...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Die Hähne der Dusche ließen sich nur sehr schwer auf- und zudrehen. Im Zimmer selbst befand sich das Waschbecken. Für den etwas dürftigen Komfort entschädigte uns der herrliche Ausblick auf die Kanallandschaft. Auch beim Frühstück hätten wir uns über mehr Auswahl beim Käse und über ein wenig Gemüse (Gurken, Tomaten....) gefreut.

Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön: Die einzelnen, typisch holländischen Häuser liegen auf dem Grundstück verteilt direkt an zwei Kanälen. Sitzgruppen am Wasser und inmitten eines herrlichen Gartens runden das Bild ab. Nach Amsterdam fährt alle 10 Minuten ein Bus. Nach einem langen Tag in der Hauptstadt genießt man die Idylle in Edam und im Hotel. Also: Unbedingt empfehlenswert!!!

Immer wieder gerne

Ein kleines familiär geführtes Hotel umgeben von Kanälen, eine wunderschöne Gartenanlage, sehr gutes Frühstück,Zimmer gemütlich eingerichtet, sehr gute Betten, alles sauber, guter Service, nette persönliche Bedienung.Es wird sich um alles gekümmert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Hotel / Restaurant war vom Besitzer sehr liebevoll...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel / Restaurant war vom Besitzer sehr liebevoll mit Antiquitäten bestückt. Man sollte sich natürlich auf das Baujahr um 1650 n. Chr. einstellen das es kein neues 4 Sternehotel ist. Dafür hat es unheimlich viel Charme und Flair. Wir haben auch ein sehr gutes 3 Gänge Menü gehabt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Cosy getaway.

Frühstücksbuffet überschaubar, aber gute Qualität.

Schönes, gemütliches und individuelles Hotel in Edam, perfekt für ein Wochenendtrip nach Amsterdam für Reisende, die etwas außerhalb residieren wollen.Sehr gutes Restaurant für Abendessen.Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Edam vom Feinsten ;-)!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Ein wunderschönes Haus an einem wunderschönen Ort ;-) ... ich war zur Weihnachtszeit hier und alles sehr schön dekoriert. Im mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Restaurant genießt man das reichhaltige Frühstück gleich doppelt ;-)!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Jederzeit wieder

Sehr schönes Ambiente in historischen Räumlichkeiten und sehr freundliches Personal. In unmittelbarer Nähe des Hotels steht nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen (mit zeitlicher Befristung) zur Verfügung. Das Personal sorgte aber für die Bereitstellung eines Dauerparkplatzes für die Dauer des Aufenthaltes. Sehr gute Busanbindung nach Amsterdam (ca. 25 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preisschneiderei
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Preis-Leistungsverhältnis. Das Bad ca.3,5qm, das Waschbecken im Schlafbereich am Fußende des Bettes!, trotz Hinweis kein Handtuchwechsel. Das Frühstück war ideenlos und eintönig, 4 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse(in Edam), keinerlei Abwechslung, und das alle Tage wieder, ansonsten Standardabpackungen Jugendherbergsniveau, vollkommen unangemessen zum Hotelpreis.

Die Lage des Hotels, romantisch in der Altstadt, herrliche Umgebung.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Wir waren nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre in Edam im Hotel de Fortuna. Der Ort, die Lage des Hotels sowie das Hotel selbst, sind sehr zu empfehlen. Um ein paar ruhige Tage in Edam und Umgebung zu verbringen, ist dieses Hotel optimal. Auch Amsterdam ist von hier mit dem Bus innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch im Hotel de Fortuna gewesen sein.

Zimmer klein aber mit Liebe eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer klein aber mit Liebe eingerichtet. Holländisch, gemütlich. Steile Treppe. Idyllische Aussicht aus dem Zimmer. Dinner im Restaurant sehr gut. Lage im Ort und an der Zuidersee sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

wunderschöne lage mit herrlichem Blick

das zimmer war für den preis den ich bezahlt habe viel zu klein . das bad sehr beengt und duscharmatur war schwergängig und die wasserhähne waren nur mit viel kraftanstrengung bedienbar . trotz reklamation war keine besserung eingetreten .wunerschöne lage

die lage und das schöne bauwerk eingebettet in einem hübschen garten am beschiffbaren kanal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Romantisches kleines Hotel
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Klimaanlage war nicht angeschlossen und hat unnötig viel Platz in dem kleinen Zimmer eingenommen. Sonst war alles sehr schön.

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und das Essen war wieder einfach unbeschreiblich gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Gebäude aus dem 17.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer in dem historischen Gebäude war sehr klein und nur über eine sehr steile Treppe erreichbar.

Das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert und seine stimmige Ausstattung sind sehr ansprechend und fotogen.

Die Lage des kleinen Hotels ist sehr schön und ruhig.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind viel zu klein und mit Möbeln überfüllt. Das Waschbecken ist auch noch im Zimmer und es müffelt ganz arg. Die Decke ist einfacher Heraklit mit etwas Frabe. Auf den Madrazen ist ein Überzug der unten mit einem Gummimaterial bezogen ist, habe deswegen die ganze Nacht geschwitzt. Wenn man das mit Tirolerstandart vergleicht zu dem Preis würde ich sagen unvermietbar. Vielleicht sind wir auch schon so wie unsere Gäste und erwarten zuviel.

Die Lage des kleinen Hotels ist sehr schön und ruhig. Das Essen ist sehr gut , das Frühstück hingegen bescheiden. Die Eigentümer sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr schnuckeliges und tolles altehrwürdiges Hotel.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schnuckeliges und tolles altehrwürdiges Hotel. Sehr zuvorkommender Chef, parken kein Problem. Wir wären gerne länger geblieben, besonders lecker auch das Essen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Mehr Schein als Sein - und viel zu teuer

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, zu klein, stickig und unpraktisch. Das Essen (wir hatten Menu) sowie die Getränke waren zwar gut, aber total überteuert. Das Frühstück war schlicht und einfach. Das Personal schien gestresst und überfordert.

Die Lage, das Restaurant-Ambiente und der Garten sind wirklich schön. Die Chefin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Übernachten in historischen hölländischen Enfamilienhäusern

Zimmer war feucht, keine Klimaanlage, keine Mückengitter

Schöne Hotelanlage bestehend aus einzelnen kleinen Häusern. Ausgezeichnetes Abendessen (3-Gang Menü)

Lage schön, Zimmer sehr enttäuschend

Zimmer war weit unter 3-Sterne Niveau, Waschbecken im Zimmer, davon getrennt Duschnische und Toilette in einem winzigen Raum ohne Ablagen und Aussenbelüftung, Preis mit 169 Euro dafür deutlich überteuert. Kirmes in Stadt war sehr laut und bei Buchung nicht erwähnt. Frühstücksbuffet wurde sehr zögerlich und sparsam aufgefüllt.

Schöne Lage an Gracht, nettes Ambiente im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gemütliches Hotel mit gutem Restaurant.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Atmosphäre in der Kombination aus Restaurant und den kleinen Häusern mit den Zimmern hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Schöner Urlaub in Holland
    • Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück hatte wenig Abwechslung,vor allem im Käseangebot hätten wir uns mehr gewünscht ( Käsemetropole EDAM ? ) , eine Durchlüftung des Zimmers - Nr 28 - war nicht möglich, was bei den heißen Temperaturen nicht angenehm war

Lage mit Terasse am Wasser war sehr schön,ebenso der Gartenbereich des Hotels-sehr gepflegt und idyllisch. Essen im Restaurant war sehr gut- Spitze-! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind sehr klein und direkt unter dem Dach. Man hat uns ein anderes angeboten; das war nicht wesentlich besser. Schlampiger Zimmerausbau. Frühstück war o.k..

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Alles in allem etwas enttäuschend, im Besonderen Zimmer und Preis!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück entsprach dem normalen Standard; nichts Besonderes!! Das Zimmer war weit entfernt von denen, die im Internet gezeigt werden! (Klein u. eng) Für diese "Kammer" 115,- € zu verlangen, ist schon "happig"!

Die Lage des Hotels und die Ausstattung des Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Angenehmes Hotel in sehr schöner Lage

Das Zimmer war für 3 Personen etwas zu klein. Dusche und WC waren auf höchstens 4 Quadratmeter sehr klein.

Die Lage im Zentrum ist perfekt. Das Hotel liegt malerisch schön am Wasser. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr schönes Hotel. Sehr kleine Zimmer.

Die Anlage ist wirklich sehr schön und idyllisch gelegen. Die Zimmer sind aber sehr klein und eng.

Frühstück war in Ordnung. Personal sehr freundlich. Öffentliche Parkplätze in ca. 200 m Entfernung. Sehr gute Busverbindung nach Amsterdam. Schönes Restaurant.

Super für einen kurzen Aufenthalt

Zimmer winzig klein

Sehr gutes Abendessen

Schmuckeiligen Hotel

Sehr nette Atmosphäre. Sehr gutes Restaurant

Super 👍

Edam

Die Lage ist hervorragend und sehr romantisch.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

die Zimmer und Ausstattung müsste mal professionell renoviert werden.

Die Lage ist hervorragend und sehr romantisch.

Alles super von der Lage über das Umfeld bis Personen und...

Alles super von der Lage über das Umfeld bis Personen und Unterkunft

Eine Unterkunft für Romantiker.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Eine Unterkunft für Romantiker.

empfehlenswert

das Frühstück war sehr gut, hatte alles was das Herz begehrt! die Lage und das Flair des kleinen feinen Hotels sind top

kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Dusche

Empfang, Restaurant, Frühstück und Service einfach nur super.

Kurzurlaub in Edam in persönlicher, stimmiger Atmosphäre.

Das Ambiente, die Lage und die Aussicht aus dem Zimmer

"Fortuna" - ein Glücksfall!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein wunderschönes Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche-und einem qualifizierten Personal.

Entspannt und erholsam.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Abendessen war erstklassig.

Die Lage des Hotels ist super, Personal sehr freundlich .

Zimmer etwas klein.

Die Lage des Hotels ist super, Personal sehr freundlich .

Sehr schöne ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Schade, dass das Zimmer etwas hellhörig war.

Sehr schöne ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Retaurant.

Romantischer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Dusche

super lage in einer typischen kleinen hollandstadt.

Hotelbesitzer war sehr freudlich und man ist hier sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Hotelbesitzer war sehr freudlich und man ist hier sehr gut aufgehoben

Schönes altes Haus nahe am Dorfzentrum

es war immer ein leichter Geruch nach Abwasser in der Luft

Schönes altes Haus an einem Kanal

Sehr schöne Lage mitten in der Altstadt von Edam.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war eher ein Kammer, aber noch i.O.

Sehr schöne Lage mitten in der Altstadt von Edam. Das Hotel und das Restaurant sind sehr gepflegt.

Besondere Unterkunft in schöner Lage

Besondere Ambiente des Hotels, Essen im Restaurant

Zimmer und speziell das Bad war sehr eng.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer und speziell das Bad war sehr eng.

Sehr gute Gastronomie, sehr guter Service , bestes Personal...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr gute Gastronomie, sehr guter Service , bestes Personal und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Edam ist schön!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ok. Abendessen im Restaurant war sehr gut.