Bewertungen für Hotel De Valk 3 Sterne

Zuidstraat 97, 4361 AH Westkapelle, Niederlande

Nr. 12 von 20 Hotels in Westkapelle

alles ok

Lage des Hotels super, alles in unmittelbarer Nähe , Strand, einkaufen.Großes Bad, gutes Bed, großes Zimmer mit Balkon, Shampoo,Föhn,Seife und Kaffee Maschine auf dem Zimmer,Frühstuck sehr lecker(Rührei,Müsli.Kaffee usw. besonders empfehlenswert sind die Poffertjes mit Butter und Sahne

• Doppelzimmer - 2. Etage

Das lieblose sehr spärliche Frühstück, klebende Armlehnen im Frühstücksraum und keine Fußmatte, wenn man aus der Dusche tritt.

Die Freundlichkeit des Herrn Valk und der vorherige Anruf, daß das Zimmer bereits beziehbar ist.

• Doppelzimmer - 2. Etage

die Treppe in den zweiten Stock war sehr steil und eng, nichts für ältere Mitmenschen.

das Frühstück war normal bis einfach gut, das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer müssten renoviert werden. Es war ziemlich hellhörig.

Der Empfang und das Personal war sehr herzlich. Das Frühstück hat unserer Familie sehr gut geschmeckt, einzig frisches Obst könnte noch angeboten werden. Die Nähe zum Strand war mit Kindern perfekt.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Duschen etwas größer und die Treppen etwas breiter.

Optimale Lage, Preis ok, sauber, etwas in die Jahre gekommen, Frühstück in Ordnung, Freundliches Personal.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Bad klein, Duschvorhang nicht mehr zeitgemaess, koennte durch einen Eckeinstieg verbessert werden. Ablage für Seife und Duschgel in der Dusche fehlen. Duschkopf ist auch verbesserungswürdig. Waschbecken klein. Bad ansonsten sauber.

Frühstück war ausreichend und O.K. Guter Kaffee.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Kleines Zimmer mit gediegenen Möbeln. Keine aufhängevorrichtung im kleinen Bad. Dusche mit kunststoffvorhang nicht hygienisch.

Das Frühstück War ausreichend und abwechslungsreich.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Der Treppenaufgang ist sehr steil. Empfehlung: kleine Koffer mitnehmen. Die Sessel im Zimmer waren total durchgesessen - dringend überholungsbedürftig. Im Haus gibt es keine Stellmöglichkeiten für Fahrräder.

Gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral und man erreicht von dort alle Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in kurzer Zeit.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Die Betten sind leider viel zu weich. Es waren für mich zwei fast schlaflose Nächte.

Ruhige Lage, direkt zwei tolle Restaurants nebenan, alles in wenigen Sekunden(!) fußläufig erreichbar, ein wunderbar ausgewogenes Frühstück. Toll!

• Doppelzimmer - 2. Etage

Die Kopfkissen, aber es gab nebenan ein Möbelgeschäft das ein Kopfkissen zu einem guten Preis hatte.

Das Frühstück was sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Für einen Wochenendtrip ist dieses Haus völlig in Ordnung. Die Lage ist perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Alles so, wie wir uns es vorgestellt hatten. Frühstück sehr gut und umfangreich. Personal und Chefin sehr freundlich. Konnten sich viel Zeit für uns nehmen, da wir die ersten beiden Nächte die einzigen Gäste waren.

Nix

Ein sehr authentisches ehrliches Hotel. Die Betreiber und das Personal waren sehr nett, daß Frühstück war äußerst reichlich und gut. In unserem Zimmer hatten sich bei der Ankunft zwei Glühbirnen verabschiedet, diese wurden innerhalb von Minuten ausgetauscht. Für diesen Service möchten wir uns nochmals extra bedanken. Auch bedanken möchten wir uns für die nette Umsorungen unseres behinderten Sohnes.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Ich war bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und super zufrieden! Frühstück sehr lecker, Zimmer waren sauber und gemütlich (etwas "altbacken", ist aber geschmackssache - wir haben uns sehr wohl gefühlt). Strand und Spar Markt in direkter Nähe

• Doppelzimmer - 1. Etage

Zimmer war relativ klein. Mini Waschbecken und keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Bei Buchung hatten wir um ein Zimmer ohne Duschvorhang gebeten, dies wurde nicht berücksichtigt,

Sehr nettes und aufmerksames Personal

Ausstattung Zimmer insbes Betten

Frühstück besser als erwartet . Lage gut. Ausstattung der Zimmrr einfachster Standard . Bad war neu u ok, wobei Aufhängemöglichkeiten für Handtücher etc. Fehlen. Kein Fön auf dem Zimmer, konnte allerdings geliehen werden. Nicht komfortabel.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren ziemlich durch. Die Zimmer entsprechen nicht mehr heutigen Standards. Für ein paar Tage aber immer noch ok.

Die Lage war sehr schön. Das Meer in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Nachts war es sehr ruhig obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Zum Frühstück fehlte frisches Obst und dunkles Körnerbrot/-brötchen.

Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee hervorragend. Der Frühstücksraum ist gemütlich.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Super nettes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Und auch die Lage so nah am Meer (3Gehminuten) ist toll! Außerdem waren die Betten sehr bequem.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit 70er Jahre Flair am Wochenende 13.10 ruhig obwohl im Ortskern gelegen, ein typisches Wochenend Hotel das auch noch kurzfristig gebucht werden kann. Ein sehr schöner Strand 3 min. vom Hotel feiner weisser Sand.Direkt nebenan 100m die beste Fischbude der Gegend auf dem Markt.

Ein normales aber alles beinhaltendes Frühstück das manche negative Sachen wieder aufwiegt. Genug Zeit zum Frühstücken auch noch nach 11 Uhr 30, es wird ständig nachgelegt.

• Doppelzimmer - 1. Etage

keine Lobby am Abend, wurde um 17:00 Uhr geschlossen. Standard -Küchenkühlschrank war einfach lose im Zimmer aufgestellt

Frühstück holländischer Standard, fast immer gleich. Wechsel von Rührei auf gekochtes Ei! Kaffee war gut, kein frisches Obst.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Im Zimmer des 2. Stock hört man sehr den Wind pfeifen.....

Frühstück sehr reichhaltig und bis 10.30 Uhr, freundliche Gastgeber, alles sehr entspannt. Sehr schön gelegen, 2 fußminuten zum Strand.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Die Betten sind nicht miteinander verbunden und die Matrazen sind etwas weich.

Frühstück war super,Personal sehr freundlich und die Lage ist auch prima

Sehr familiär, ruhig und freundlich, man muss nur über die Düne gehen und ist schon am Strand, Fahrradverleih an der nächsten Ecke, Supermarkt eine Strasse weiter, gemütliche Stimmung, sehr gerne wieder

• Doppelzimmer - 2. Etage

Der Aufstieg in den 2.Stock über eine steile, enge Treppe ist beschwerlich. Das kleine Bad hatte wenig Abstellfläche und Haken für Handtücher.

Freundliche Hotelleitung und Personal. Gutes Frühstück für ein 3-Sterne Hotel.

Wir, 2Pers.buchten für 2 Nächte, das letzte Zimmer und das war für 4Pers. Der Chef war nicht gewillt den Frühstückspreis 2x2 abzuziehen. Er sagte " kamerprijs is kamerprijs. Das fanden wir nicht gut. Das Hotel liegt gut. Mitten im Dorf, schön zum Bummeln. Nicht weit vom Strand Man kann super Radfahren.

sehr gut

• Doppelzimmer - 1. Etage

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, Nachts ist es sehr laut. Ständig rasen Mopeds und Autos am Hotel vorbei obwohl Tempo 30 gilt. Bei geöffnetem Fenster eine sehr kurze Nacht. Ausblick in das Fenster des gegenüberliegenden Gebäudes, nicht schön.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmerausstattung für ein Doppelzimmer war sehr gut, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Zubehör, alles Bestens. Jede Bitte wurde sofort erfüllt, sehr nett.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Das Zimmer und das Bad waren klein. Im Bad kaum Ablagen.

Die zentrale Lage mitten in der Stadt, umgeben von gastronischen Betrieben. Wenige Gehminuten bis zum Strand. Zimmer und Bad waren sauber.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Die Unterkunft ist einfach aber sauber. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Haus liegt in der nähe zum Strand, man braucht nur über die Strasse und dann über die Dünen. Wir würden zu jeder Zeit wieder dahin.

Das Badezimmer war sehr klein

sehr gutes Frühstück in einem sehr angenehmen Frühstücksraum Freundlicher Service beim Einchecken, beim Frühstück und bei der Bewirtung am Nachmittag an den Tischen vor dem Haus

• Doppelzimmer - 2. Etage

Zimmer abends etwas laut da zur Straße gelegen.

Super Lage denn um die Ecke liegt der Strand. Top Frühstück. Alles was man für einen Kurzurlaub benötigt ist vorhanden.

Vom Nebengebäude ist je nach Zimmerlage ein leiser Dachventilalor zu hören. Ich habe mich gefragt warum er die ganze Nacht durch läuft. Ist aber nur bedingt störend bei offenen Fenster. Der Halogenstrahler der auch die ganze Nacht leuchtet könnte man mit einen Bewegungsmelder ausstatten. Dafür müsste man aber mit dem Nachbarn sprechen. Im Bad waren Handtuchhacken zu wenig. Sonst war alles i.O.

Wir waren zu dritt und hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer. Das Personal war nett und das Frühstück ausreichend. Parkmöglichkeiten war in unmittelbarer Nähe vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Für ein Familienzimmer wären mehr Handtuchhaken wünschenswert. Auch ein Fön wäre prima.

Die Lage ist ideal, das Familienzimmer war ausreichend. Das Frühstück war gut, der Service auch.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Die Betten waren durchgelegen, und im Bad roch es dauernd nach dem Abfluss, da kein Fenster zum lüften da war.

Das Frühstückbuffet war gut, außerdem gab es auf den Zimmern einen großen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher.

• Doppelzimmer - 1. Etage

steiles enges Treppenhaus. primitives Badezimmer ohne Ablagen für Handtücher, Kleider und Kosmetik. Plastikduschvorhang und SCHIMMEL in den Fliesenfugen. Zimmer mit Balkon reserviert ,hatten nur eine Fenstertür mit Eisengitterstäben davor ! Im Frühstücksraum war kein Tisch gedeckt ( alles sehr primitiv ) Sehr lautes Hotel wegen dem stetigen automatischem Zuschlagen der Zimmertüren !

• Doppelzimmer - 2. Etage

Super Lage direkt hinter dem Deich, sehr freundlicher Chef, Frühstück ok, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfache aber sehr saubere Zimmer, für ein Wochenende völlig in Ordnung

• Doppelzimmer - 1. Etage

Die Betten waren total durch gelegen, nach drei Tagen konnte man mit Rückenschmerzen abreisen. Das Mobiliar ist vermackelt, das Frühstück nicht besonders, das Hotel müsste dringend renoviert werden

Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich.

• Doppelzimmer - 2. Etage

das Badezimmer war recht klein und die Treppen, hollandtypisch: schmal und steil, für unsere behinderte Tochter etwas ungünstig, aber es hat alles gut geklappt

Das Frühstück war sehr lecker und auch reichhaltig, das Schlafzimmer groß und geräumig, alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer - 2. Etage

Bad, keine Ablagestelle und keine Belüftung. Matratzen gingen auseinander. Tv könnten mehr Deutsche Programme sein. Preileistungverhältnis fand ich zu teuer

Kurzer Weg zum Strand Frühstück war zufriedenstellend

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist in die Jahre gekommen, Teppichboden im Zimmer sieht nicht so sauber aus. Möbel sind furchtbar altmodisch. Das Schlimmste ist der Balkon (von Zimmer 8), müßte dringend rundum renoviert werden: Fußboden, Wände, Möbel grausam!

Hotel liegt nah zum Strand und zentral zu Restaurants. Frühstück sehr gut. Einchecken sehr zuvorkommend (frühzeitig eingecheckt) Betten bequem. Dinge wie Wlan, TV alles bestens!

• Doppelzimmer - 2. Etage

das Badezimmer war etwas sehr eng, aber sauber die W-lan Verbindung hat bei uns nicht funktioniert

im Hotel sind alle sehr nett und freundlich, richtig familiär, das Zimmer war groß genug und sauber, das Auswahl beim Frühstück war für uns ausreichend und lecker, die Umgebung ist super für lange Spaziergänge am Strand,

• Doppelzimmer - 1. Etage

Die Treppe zu den Zimmern ist sehr steil und eng, Flure und Empfangsbereich schlicht aber funktional.

Das als kontinental angekündigte Frühstücksbuffet war reichhaltig, besonders für NL-Verhältnisse und bot z.B. Brot, Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Marmelade, Cerialien, Säfte, ordentlichen Kaffee sowie täglich überschlagend gekochtes oder Rührei/Speck

• Doppelzimmer - 2. Etage

Eine sehr gute Unterbringung mit leckerem Frühstück. Besonders hervorgestochen hat der Service gerade im Hinblick auf die frühe Abreise, denn obwohl wir vor Frühstücksbeginn los mussten, wurde ein Frühstück, das am Vorabend aufs Zimmer gebracht wurde, ermöglicht. Ein Entgegenkommen, das nicht selbstverständlich ist. Generell hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Im zweiten Stock des Hotels war es ziemlich heiß, aber das ist ja nichts, das großartig beeinflussbar wäre, sondern war dem tollen Wetter geschuldet. Also im Endeffekt auch eine positive Angelegenheit. Die Zimmer waren anständig abdunkelbar, was gerade im lichtreicheren Halbjahr sehr angenehm ist. Die Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen und zu meckern gibt es tatsächlich nichts. :)

• Doppelzimmer - 2. Etage

Das Bad in unserem Zimmer war ein wenig klein, aber insgesamt kein Problem!

Das Frühstück vom Buffet war gut und wurde immer wieder aufgefüllt. Die Betten waren sehr bequem! Wunderbar, dass sich ein Kühlschrank, eine Kaffemaschine und ein Teekocher sowie eine kleine Sitzecke im Zimmer befanden!

Sehr hellhörige Räume. Man hört sowohl alle Geräusche aus dem Treppenhaus, das Knallen der Türen, wenn diese durch den automatischen Türschließer geschlossen werden, als auch alle Geräusche von der Straße so, als wären die Fenster sperrangelweit offen.

Sehr nettes Hotel; nette Gastgeber; jederzeit wieder; Frühstück ohne gewohntes "warmes Buffet" aber vollkommen ausreichend... Wir waren zum ersten Mal dort, aber definitiv nicht zum letzten mal.... Toller Ort zum relaxen...

• Doppelzimmer - 2. Etage

Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Es ist aufgrund der umliegenden Restaurants bei schönem Wetter abends sehr lang laut, auch der Verkehr auf der Hauptstraße, an der das Hotel liegt ist laut. Wer also Ruhe sucht hat es hier schwer.

Das Hotel liegt günstig in unmittelbarer Nähe zu einigen Restaurants, Supermarkt, Geschäften. Bis zum Wasser ist es auch nicht weit (5 Minuten zu Fuß). Das Zimmer (2. OG) ist von der Größe her ok für ein paar Tage. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber ausreichend, wenn man nicht sehr hohe Ansprüche hat. Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich, ebenfalls das Personal. Das Zimmer ist sauber. Es gibt einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher! Sehr schön ist ein nahe gelegener See, den man bequem zu Fuß umrunden kann (ca. 2,5 km lang), eine kleine Entschädigung dafür, dass der Strand von Westkapelle zu asphaltiert ist.

Hellhörige Zimmer. Man hört Schritte, wenn die Gäste in der 1. Etage wach werden, bzw. spät Nachts nach Hause kommen, man hört Alles ! Die Türen schlagen sehr laut zu. Frühstück ist ausreichend, aber nicht besonders toll ( Aufbackbrötchen, Billig-Saft ). Fehlende Handtuchhalter im Bad. Es ist schwierig für 4 Personen Handtücher auf einen Heizkörper zu hängen.

Die Lage ist super! 5 Minuten bis zum Strand.

• Doppelzimmer - 1. Etage

die Tür vom Treppenaufgang zum Flur, wurde von den anderen Gästen oft zugeknallt

Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Kaffee sehr lecker und alles super Sauber. Der Strand war nur 5min vom Hotel zu Fuss entfernt.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Frühstück könnte ein bisschen Abwechslung vertragen (jammern auf hohem Niveau)

Sehr zentrale Lage, keine Parkgebühren, Hotel für Kurzurlaub. Der Kühlschrank war in der Hitze, die wir hatten, sehr hilfreich.

Peter an der Rezeption hat uns total nett empfangen und unser Dreierzimmer war echt Klasse! Es war alles da, was man braucht und das Frühstück war ebenso gut.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Kein frisches Obst beim Frühstück, wenig Auswahl an Käse und Wurst, sehr kleines Zimmer .Das Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht. Ein gutes 2 Sterne Hotel, hat aber 3 Sterne.

Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe,

• Doppelzimmer - 1. Etage

WLAN geht nicht mit Samsung Handys.

Lage optimal, Personal sehr freundlich. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber. Frühstück durchschnittlich. Für 2-3 tage ok.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Das Frühstück war sehr einfach. Es gab z.B. jeden Morgen nur Tomaten und Gurkenscheiben. Wenn eins weg war dann gabs auch nichts neues. So eine Schlangengurke kostet nicht die Welt. Die Stühle/ Armlehnen waren sehr klebrig. Es wurde nur mal über den Tisch gewischt- fertig.

Sehr nettes Personal, tolle Lage aber nix los. Wenn man Ruhe haben will- ok. Gute Parkplatzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet war einfach, aber lecker und ausreichend. Kaffee und verschiedene Teesorten im Angebot. Den Kaffee habe ich nicht probiert. Sonntags gibt es zusätzlich Rührei und gebratenen Speck. Internetverbindung einwandfrei. Freundliches und hilfsbereites Personal - gemütliches Hotel! Jederzeit wieder!

• Doppelzimmer - 1. Etage

Das Mobiliar ist abgewohnt und bedarf einer Erneuerung. Eine eigentlich in sich stimmige Einrichtung, die aber überholt ist. Auch die Haustreppe könnte mal etwas Farbe gebrauchen.

Die Aussagen beziehen sich auf Zimmer Nr. 4! Das Badezimmer ist neuwertig. Eine ordentliche Dusche mit Vorhang! Das kommt bei Vielen nicht gut an. Aber mir ist ein sauberer Vorhang lieber als eine Glas- bzw. Kunststoffwand mit Schimmel. Hauptsache: Der Vorhang ist sauber und das war er. Außerdem ist die Dusche geräumig und der Wasserstrahl ist ordentlich. Fehlende Handtuchhaken führe ich auf Nachlässigkeit der Gäste zurück. Das gibt es ja die ein oder andere Absonderlichkeit. Wasserkocher und Kühlschrank sind vorhanden; auch wird Tee und Kaffee in kleinen Portionen vorgehalten. Der Frühstücksraum ist stilvoll. Das Frühstück ist gut und reichlich.

• Doppelzimmer - 2. Etage

Sehr schmutziger Frühstücksraum. Dicke Spinnweben. Abgewohnte Betten, kein Badvorleger. Extrem steile Treppe. Enges Treppenhaus. Nicht für Senioren und Menschen mit Behinderung, Gehbehinderung geeignet. Hotelier schaut dabei zu wie Gäste sich die Treppen hoch und runter quälen.

Einfachstes Frühstück. Aufbackbrötchen. Billig Wurst alle Tage die gleiche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppelzimmer - 1. Etage

Eine Ablage in der Dusche für Shampoo ect.wäre schön.

Beim Frühstück war ausreichend alles vorhanden,es gab auch Ei,Speck,Müsli.Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und Tee,Kaffee(Instand) sowie einen kleinen Kühlschrank.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Parkplätze leider nur an der Straße. Keine Stellplätze für Fahrräder.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr kurzer Weg zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Der Teppichboden im Zimmer wirkt unhygienisch (auch wenn es das nicht sein muss), kein Aufzug, keine Handtuchhalter im Badezimmer, TV nur ARD, ZDF, WDR, Dachfenster winddurchlässig

Sehr nettes Personal, super schnelles Wlan, schönes rustikales Restaurant, Vierbettzimmer geräumig, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer - 1. Etage

Das Zimmer in der ersten Etage war ziemlich hellhörig: Man hörte die Schritte der Gäste aus der darüberliegenden Etage sehr laut.

Das Zimmer war angemessen groß, die Betten in Ordnung. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas, und es schmeckte gut. Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Empfehlenswert!

Was fehlt ist ein zusätzlicher Raum, wo man sich aufhalten kann.der Frühstücksraum müsste durchgehend zugänglich sein.

Frühstück gut .sehr starke Geräusche,trittgeräuche am Abend und morgen waren sehr,sehr störend.diese kamen aus der oberen Etage.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Alles; Personal katastrophal, das Zimmer ebenfalls, das bett und die Matratzen sind 30 Jahre alt, man liegt gefühlt in Gummi gebettet auf dem Boden, Frühstück mit ausnahmslos billigsten Zutataten. Empfehlung: nicht buchen!!!

• Doppelzimmer - 1. Etage

Ich bin rundum zufrieden, es hat mir sehr gut gefallen. Ein gemütliches Hotel mitten im Zentrum des sehr schönen Ortes Westkapelle. Sehr freundliches Hotelpersonal und generell freundliche Menschen. Gemütliches, geräumiges Zimmer und alles sauber. Dafür wurde jeden Tag gesorgt. Das Frühstück war lecker und besonders der immer frische Kaffee. Top Lage, nur wenige Minuten zum Strand und zu umliegenden Geschäften. Direkt nebenan gute Restaurants.Besonders überrascht hat mich, dass die Parkplätze rund um das Hotel kostenfrei waren. und das Westkapelle, der holländische Küstenort mit den meisten Sonnenstunden im Jahr ist, kann ich bestätigen. Anfang Oktober jeden Tag Sonne, das hat meinem Aufenthalt das Sahnehäubchen aufgesetzt. Ich kann das Hotel und den Aufenthalt in Westkapelle sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer - 2. Etage

Sehr kleines Badezimmer mit wenig Platz in der Dusche. Verglichen mit deutschen Hotels eher kleine Auswahl beim Frühstück. Zur Nutzung des Wasserkochers ohne vorheriges Entkalken gehörte schon eine gute Portion Mut.

Gute Lage nur wenige Meter vom Strand entfernt. Bequeme Betten mit sehr weichen Matratzen.

• Doppelzimmer - 1. Etage

Verkehrslärm sehr laut, da unser Zimmer direkt an der Hauptstrasse. Bei geschlossenem Fenster akzeptabel. Frühstück ausreichend, jedoch sehr übersichtlich.

Nette Atmosphäre

Die Ausstattung kein Föhn der Wasserdruck sehr mässig um nicht zu sagen kaum Wasser sehr steile enge Treppe kein Haken für Handtücher im Bad DUSCHVORHANG geht gar nicht

Die Freundlichkeit

• Doppelzimmer - 2. Etage

Das Zimmer war für das Geld eine Katastophe, absolut überaltet und vermockter Teppich. Muss dringend renoviert werden.

Der Frühstücksraum war ganz nett und großräumig. Das Restaurant am Marktplatz direkt vor der tür sozusagen war sehr gut.

Teppichboden in Zimmern natürlich hygenisch nicht erste Wahl. Ausstattung nicht sonderlich modern, letztlich aber ausreichend. Im Bad müsste unbedingt eine funktionierende und ausreichend starke Lüftung installiert werden. Haus allgemein sehr hellhörig.

Sehr netter Gastgeber. Nichts negatives zu Personal, Freundlichkeit u.a. Frühstück ausreichend und gut. Parkmöglichkeiten um das Hotel vorhanden. Lage quasi direkt neben Düne/Strand absolut perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ausstattung der Zimmer und des Bades: keinerlei Haken oder Möglichkeit, Dinge im Bad aufzuhängen (außer über dem Heizkörper) für 3 Personen schon lästig! Geräuschpegel über den Flur auch gewöhnungsbedürftig. (Türen knallen ) Seife- und Duschutensilien nur für den erstenTag.

Die Lage im Zentrum des Ortes in unmittelbarer Nähe zum Strand, freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, nette Atmosphäre! Frühstück prima!

Hotel ist schon relativ alt, abgewohnt und hellhörig. Für den Preis hätte ich mir einen besseren Zustand gewünscht.

Die Lage ist sehr schön, 5 Minuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer - 1. Etage

Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen: Direkt am Strand, Supermarkt, Cafes und Fahrradverleih sind direkt nebenan. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer - 2. Etage

Die Zimmer sind hellhörig und die Türen schlagen unheimlich laut zu, aber im Grunde nichts was sich wirklich zu bemängeln lohnt. Mit schweren Koffern ist es aber echt mühsam, die Treppen ohne Aufzug zu erklimmen. Anonsten war alles super.

Das Frühstücksbuffet war für den Preis super und es gab eigentlich alles, was man braucht. Die Aussicht war fantatsisch und die Lage optimal. Personal war sehr freundlich. Zimmeraustattung war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schlechte Isolierung, zu heiß bei sehr warmen Temperaturen. Abfluss im Waschbecken verstopft, Wasser lief sehr schlecht ab. Kein Aufzug, schmale, steile Treppe

Personal sehr freundlich Lage sehr gut Frühstücksraum sehr schön Super Matratzen!!!👍🏻

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Auch wenn man es nicht ändern kann-die Treppen sind, genau wie die Zimmertüren sehr laut,sodass man jeden Gast hört,der in seiner Zimmer kommt.

Das Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter waren super freundlich,besonders auch zu den Kindern! Die Lage ist super,man ist schnell am Strand und auch die Restaurants etc.sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Bad: nicht genügend Handtuchhaken, mußten von uns angebracht werden. Bei Badebetrieb mit großen Handtüchern im Sommer nicht ausreichend.

Frühstück gut