Bewertungen für Restaurant Hotel Merlet 4 Sterne

Duinweg 15, 1871 AC Schoorl, Niederlande

Nr. 3 von 24 Hotels in Schoorl

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Eines der besten Häuser in Nord-NL

Frühstück ist nicht wirklich ein Highlight des Tages und spiegelt nicht den Preis wider. Personal scheint nicht wirklich auf Deutsche Gäste eingestellt zu sein. Fehlender Hinweis, dass eine große Hochzeit stattfindet. Hotelumfeld und Räume wirkten teilweise ungepflegt (Laub, Spinnweben Fenster und Balkon, schmutzige Teppiche, Flecken im Badezimmer). Personal am Empfang musste bei An- und Abreise "gesucht" werden.

Das Haus ist sehr gut ausgestattet und ist auch sehr stilvoll eingerichtet. Das Abendessen im Grand Café war ausgezeichnet, auch wenn hier (voll besetzt) die Geräuschkulisse fast wie in einer Kantine anmutete. Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr freundliches Personal, großes und geräumiges Zimmer,...
    • Standard Zweibettzimmer

Nur ein Behindertenparkplatz! Kein Kühlschrank (Minibar)Bedienung auf dem Zimmer bei Bestellung kostet stolze 7,50€!

Sehr freundliches Personal, großes und geräumiges Zimmer, super Gastronomie mit Michelin-Sternekoch, abwechslungsreiche Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Renovierungsbedürftig..
    • Standard Zweibettzimmer

durchgelegene Matratzen/Topper stinkende Kissen abgenutztes Kopfteil Schlafsofa klappt sich beim Sitzen teilweise aus Badewanne im Zimmer ohne ausreichende Lüftung lässt den Feuermelder auslösen Spinnenweben Schlechte Isolierung nach draußen, man hört die Straße sehr laut

Ansonsten sauber Große Zimmer (Upgrade) Freundliches Personal Gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein tolles Hotel.

Einziges was nicht positiv zu bewerten ist, der Frühstückspreis. 17,50 Euro pro Person sind einfach viel zu überzogen für einen gerade nicht sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. 100 m weiter im Dorf kann man bei gleichen Qualität um die 30-40 % billiger frühstücken.

Ein tolles Hotel. Die Lage ist auch super. Die Ausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals verdienen auch beste Noten. Als Besitzer eines Hundes möchte besonders die Tierfreundlichkeit des Hotels loben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr angenehmes Hotel in guter Lage - mit Innenpool und Sauna!

---

Sehr schönes großes Zimmer - ggf. ein Upgrade auf unsere Buchung! Hervorragendes Essen im Grand Café - sowohl abends als auch tolles Frühstück! Großer Parkplatz ohne Druck, nach Check out gleich den Parkplatz zu verlassen

Ein Schlemmeraufenthalt im Hotel/Restaurant Merlet mit dem Sternekoch und dem excellenten Sommelier

Bedienung nachmittags auf der Terrasse eher mittelprächtig

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, vom Müsli mit Demeter Joghurt bis zu Schinken und Lachs. Bei gutem Wetter sitzt man mit einmaligem Blick auf Wiese und Wald draußen auf der Terrasse. Das Zimmer war groß und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Kommen gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Super Hotel mit einem für Holland außergewöhnlich gutem Frühstück. Direkte Stadtlage und trotzdem den Wald vor der Tür. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was das Herz begehrt.

Trotz ausdrücklichem nach einem ruhigen Zimmer wurde ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Trotz ausdrücklichem nach einem ruhigen Zimmer wurde ein Zimmer zur Hsuptstrasse zur Verfügung gestellt (Hauptstrasse mit Pflasterstein). Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht beachtet: „Man hätte sich ja auf der Hotelseite schlau machen sollen, dass alle Standardzimmer zur Strasseseite ausgetichtet wären“....Der Hinweis, dass auf der booking.com Seite nichts derrartiges erwähnt wurde, wurde seitens Personal ignoriert. Ebenso wurde bewusst falsch vom Hotelpersonal erwähnt, dass doch alle Gakten auf booking.com aufgeführt seien. Der Wunsch nach einem upgrade oder Preisnachlass wurde kategorisch abgelehnt. Die Lärmbelastung war so hoch, so dass man auch gleich auf Steasse hätte übernachten können.‘ Für win Hotel dieser Kategorie in dieser Preisklasse erwartet man als Kunde mehr Entgegenkommen! Empfehlung: Sucht Euch im Ort eine andere Unterkunft - wenn man doe Ubterkunft im Vorab bezahlt hst erlebt man Überraschungen

Malerischer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist sehr hoch, der Hund ( wir haben einen kleinen Hund) wird mit 16.50 € berechnet, für was ??, das habe ich noch nirgends bezahlt. Dafür hatten wir 2 Badezimmer +1 WC + 1 separiertes Fernsehzimmer mit 2. TV- ein Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer empfinde ich als sinnvoller. Der Pool ist sehr klein und würde gerade repariert. Das Restaurant schliesst schon um 20.30 h.

Die Unterkunft ist sehr hübsch, ein wirklich malerisches Ambiente.

Die Zimmer sind alle sehr individuell und hübsch.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind alle sehr individuell und hübsch. Das Frühstück mit hochwertigen Bio-Produkten sehr lecker. Vom Essen her natürlich im Sterne Restaurant und im Grand Café Bourgogne hervorragend. Kommen wieder !!

Kulinarisches Wochenende gepaart mit super Gastfreundlichkeit
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden der zu den Etagen bzw zum Schwimmbad führt war alt und abgewätzt und passte irgendwie gar nicht zum restlichen interiör, kann man aber drüber hinweg sehen

Das Menü was wir für den Abend gewählt hatten, war wirklich einen Stern wert

Chickes Ambiente mit bemühtem Personal - bei günstigen Angeboten okay
    • Standard Zweibettzimmer

Schwimmbad war bei der Anreise wegen Probleme mit dem Wasser gesperrt. Diese Info bekam man nur auf Anfrage - kein Hinweis z.B. auf der Homepage; Fitness-Bereich unauffindbar; WLan im 3. Stock nur sporadisch vorhanden; Dusche und Wanne zwar schick, aber im Schlafbereich integriert - Toilette hatte wenigstens eine Tür; Personal sehr freundlich aber unaufmerksam - gerade beim Frühstück saß man dauerhaft vor leerem Geschirr; Sonntags nur Aufback-Brötchen

Sehr nettes Personal; Lage; sehr geräumiges Zimmer; Föhn bei dem man nicht den An-Schalter gedrückt halten muss; kostenloser Netflix-Zugang

Sehr schönes Wochenende

Der Strand ist leider ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt, aber wenn man auf dem Weg dahin durch das schöne Bergen fährt ist alles halb so schlimm 😊

Das Frühstück war sehr gut: gute Auswahl und Abwechslungsreich! Es gab immer frisch gepressten Orangensaft! Das Personal war sehr nett! Im Ort gab es einige Essensmöglichkeiten! Super Wandermöglichkeiten im gegenüberliegenden Wald! Sehr ruhig gelegen sind auch die Deluxe Zimmer!

Immer wieder gern!
    • Standard Zweibettzimmer

Ein grandioses, familiengeführtes Hotel! Mal wieder ein toller Aufenthalt! Kulinarisch bleiben vom Frühstück bis zum Abendessen keine Wünsche offen. Die verschiedenen Zimmer sind alle individuell gestaltet und exzellent ausgestattet! Ein toller Ort um den Alltag hinter sich zu lassen und die Nordseeluft zu genießen.

für unseren kürzen Aufenthalt war es ok; Preis - Leistungsverhältnis passt aber absolut nicht

Nach der 1. Tasse Kaffee müsste man jeweils um eine weitere bitten- das Personal war nicht besonders aufmerksam - der Gast wurde nicht so wichtig genommen

Es war alles da fürs Frühstück - aber auch nicht mehr.

Tolles Hotel mit Abstrichen
    • Standard Zweibettzimmer

In unserem Badezimmer gab es leider keine Steckdose! Man musste sich die Haare am Schreibtisch vor einem kleinen Schminkspiegel fönen. Im Restaurant bekamen wir leider keinen Tisch, diese seinen immer 14 Tage im Voraus schon ausgebucht, so der Kellner. Sehr schade! Die Dame an der Rezeption hätte freundlicher sein können.

Die Einrichtung und das Gesamtbild des Hotels ist wirklich toll und luxuriös.

Wir buchen hier jederzeit gern wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Super Frühstück, hervorragendes Zimmer sehr netter und herzlicher Service. Wir haben dieses Hotel nun bereits zum dritten mal in Folge gebucht und waren immer wieder absolut begeistert. Ob Essen, Zimmer, oder einfach nur ausspannen, dieses schöne Hotel mit seinen super netten Mitarbeitern erfreut uns immer wieder. Danke für 3 wunderschöne Tage.

gutes Essen, dunkles Zimmer

Wir hatten ein DeluxeDZ, dessen Aussicht durch einen Vorbau ziemlich verbaut war. Ich schätze, das gilt nicht nur für unser Zimmer. Das Zimmer war recht groß, aber auch ziemlich dunkel, an Aufbewahrungsmöglichkeit gab es allerdings nicht sehr viel. Ob man eine ,allerdings recht große ,Badewanne direkt in seinem Zimmer haben möchte .....

Das Hotel hat 2 Restaurants, davon war das Essen im Bistro gut,im Restaurant das Menü richtig gut. Ob das Restaurant den Michelinstern , mit dem es wirbt, überhaupt noch hat, weiß ich nicht, das hat dem Menü aber keinen Abbruch getan. Man kann es wirklich gut empfehlen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Für eine Nacht zur Durchreise ok
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer unter dem Dach zur lauten Straße erwischt. Für eine Nacht gerade mal ok , aber für eine weitere Nacht hätten wir reklamiert.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit sehr freundlichem Personal

Das Zimmer (Suite) war sehr schön eingerichtet mit richtig...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und ist nicht besonders attraktiv.

Das Zimmer (Suite) war sehr schön eingerichtet mit richtig bequemen Betten.

Ich fahre seit 30 jähren nach bergen,aber in dieses Hotel nicht mehr.
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätte ich mir gewünscht , dass man von selbst fragt ob man Caffe möchte. Die jungen Mädchen waren mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt

Das Frühstück ist sehr gut und der caffe halt wie in Holland üblich. Als Italiener haute er mich nicht um. Das ärgerlich war aber, dass ich gebucht hatte mit einem ruhigem Zimmer und wir hatten die Nr. 2 direkt an einer gut befahrenen Kopfsteinpflaster Strasse. So laut, dass man vor 24.00 Uhr die Augen nicht zu bekam und ab 6.00 wach wurde durch den Lärm.

Mit der Zeit stehengeblieben

Dunkle Zimmer, schlechte, sehr schlechte Beleuchtung, die Parkplätze direkt am Hoteleingang werden vom Personal blockiert , zu enge Bestuhlung beim Frühstück, Fahrräder ungepflegt,

Personal sehr freundlich

Das Personal war ausgesprochen freundlich und man fühlte...

Das Frühstück geht nur bis 10 Uhr, was für mich als Urlaubsreisender entschieden zu kurz ist.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und man fühlte sich herzlich willkommen. Das Essen im Restaurant war excellent und das Servicepersonal aufmerksam, persönlich und vom Fach. Das Bett war bequem und die Minibar gut bestückt.

War schon besser

Wir waren in den letzten 2 Jahren des öfteren in diesem Hotel. Dieses war der schlechteste Aufenthalt dort.Der Service hat im allgemeinen nachgelassen. Es gab in der Nacht 2x Fehlalarm des Feuermelders. Darauf gab es keinerlei Reaktion seitens des Hotels. Nicht sehr erholsam, wenn man Nachts um 4.00 Uhr und 6.00Uhr durch Feueralarm geweckt wird. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Es war sehr laut und auch die Klimaanlage , welche direkt auf das Bett gerichtet war, war sehr störend.

Das Essen war wie immer sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Mußten vor Ort nochmals bezahlen da das Geld vom sofortbanking von Mai noch nicht beim Hotel gutgeschrieben war.Rückerstattung lief problemlos

Reichliches Frühstück, sehr schöne Zimmer

Sehr angenehm, erholsam, einfach super!!!

Das Frühstück!!! Sehr schwach. Seit 2015 haben wir 3x in diesem Hotel verweilt, und seitdem jedes Mal die 2 gleichen Käsesorten und der gleiche Schinken.

Die Zimmer - Ausstattung, das Personal, die Sauberkeit, die beiden Restaurants, alles TOP.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel in toller Lage, Service verbesserungsfähig

Frühstück sollte unbedingt verbessert werden. An einem morgen gab es nur bescheidene Reste, weil man nicht mit uns gerechnet hatte, leider auch keine Entschuldigung. Teppich im Erdgeschoss sehr schmutzig und riecht unangenehm.

Sehr gute Lage, schöne große Zimmer

Das Frühstücksbuffet bestand aus Müsli, Obst und Joghurt,...

Im Poolbereich fehlte eine warme Dusche.

Das Frühstücksbuffet bestand aus Müsli, Obst und Joghurt, sonst wurde das Frühstück am Tisch serviert und hätte etwas vielfältiger sein können-

Entspannte Atmosphäre bei bestem Service

Alles top,

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Wie schön, ein Hotel an dem das Frühstück am Tisch serviert wird, mit frischem Brot und Eier nach Wahl...super Restaurant , Gourmetrestaurant bestens

Bravo für dieses Spitzenhotel

Kirche in der Nachbarschaft mit nächtlichem Glockenschlag

Frühstück nicht vom Buffet sondern am Platz serviert und mit allem was das Herz begehrt. Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Leider kein Wellness - Urlaub

Das Zimmer war eng . Eine frei stehende Badewanne im Raum ist witzig aber sinnlos niemand badet während der andere Fern sieht . Haben dann eine Suite genommen . Der Pool wie auch der wellness Bereich eine Katastrophe.

Frühstück und FrühstückService war gut . Tischservice prima . Haben aber erst am dritten Tag erfahren das es auch andere Varianten vom Ei gab ausser hart gekocht . Der abendliche BarService mal so und mal so . Das Essen im normalen Restaurant super , auch vom Preis. Der Service im SterneRestaurant war darauf bedacht den Abend zu Ende zu bringen .

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Hotel

Diesmal war das Bad leider nicht wie gewohnt. Klein und kein Vergleich zu denen die wir vorher hatten

Schönes hotel..wir waren zum fünften Mal dort. Jedes Zimmer anders.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Toller Kurzurlaub in Schoorl
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit viel Flair. Ausgesprochen nettes Personal. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet mit guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Perfekt

Es war rundum schön. Das Essen im Restaurant Merlet war überragend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Betten waren sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr bequem. Parkmöglichkeiten waren super auch für Fahrräder. Tolle große Suite.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir kommen wieder !!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das wir nur 2 Nächte gebucht hatten .....

Das Hotel hat Atmosphäre , man fühlt sich gleich wohl

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sonniger Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück versehentlich doppelt berechnet. Wurde aber im Nachgang erstattet.

Sehr schönes Zimmer, sonniger Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das ganze Ambiente und das sehr freundliche Personal.

Das ganze Ambiente und das sehr freundliche Personal.

angenehme Innenausstattung zum relaxen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Unbedingt hinfahren

Teppich in den Fluren

Die Suiten sind unglaublich schön

Upgrade bekommen,stylisches großes Zimmer,gutes Bett,freies...

alles ok

Upgrade bekommen,stylisches großes Zimmer,gutes Bett,freies Parken,sehr nettes Personal Unser Hund durfte mit :)

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war zwar sauber, aber extrem klein.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem klein, kaum Platz für Koffer, nicht klimatisiert. Außerdem war es sehr laut durch die Straße.

Das Frühstück war gut.

Alles war toll

Kissen zu hart

Alles war toll

Tolles Zimmer mit sehr bequemen Bett.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück könnte beim Aufschnitt mehr Abwechslung vertragen.

Tolles Zimmer mit sehr bequemen Bett. Sehr nettes Personal. Tolle Lage.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft

Betten zu weich

Betten zu weich

Wir kommen gerne wieder

Da fällt mir nichts ein

Die Zimmer waren schön und gross, das Essen sehr lecker und das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

Für Holland war das Frühstück sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Für Holland war das Frühstück sehr gut...

nette Lobby und gutes Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Manches im Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Ganz besonders die Sauna ist wirklich nicht zumutbar.

nette Lobby und gutes Frühstück

Frühstück war sehr lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt!

Das Frühstück und das Abendessen im Grand Café was ausreichend und sehr lecker! Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr schön

Kein Getränk im Zimmer wie zB.Mineralwasser das bereitsteht mit Gläsern Keine Minibar Keine Nespressomaschine

Das Ambiente Die Lage Das Essen

absolut empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Super schönes Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, ideale Parkplatzmöglichkeit

Ein sehr erholsamer und konfortabler Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, z.B. frisch gepresster Orangensaft aus Bioorangen. Bequeme Betten.

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

die Auswahl könnte noch ein wenig erweitert werden.

das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem sehr schönen Bad.

Das Zimmer war viel zu dunkel, der WC-Raum viel zu klein

Das Zimmer war viel zu dunkel, der WC-Raum viel zu klein

Für eine Nacht okay
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und sehr laut, da es zur Straße hin war. Ab 06:00 Uhr morgens Straßenverkehr.

gute Lage, sehr schön eingerichtet

Sehr schön eingerichtet. Modern und geschmackvoll. Badewanne im Schlafzimmer​.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Immer wieder Merlet

Die Steine auf dem Parkplatz.

Die Suite war groß und hell. Sehr schön eingerichtet

Sehr zu empfehlen

Ausstattung Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preis / Leistung nicht ok.

Parkplatz, ein einziger deutschsprachiger TV Kanal, KEIN Radio

Freunlichkeit des Personals. Sauberkeit

Einfach super

War alles sehr gut

Essen war sehr gut .zimmer top

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Alles perfekt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Absolut empfehlenswert!!!

Alles! Es war ein hervorragender Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gescchmackvoll und großräumig eingerichteter Frühstücksraum...

Das Entre: Rezeption wirkt sehr altbacken; alter, unsauberer Teppichbelag im gesamten Eingangs und Flrubereich der keinen guten Geruch beim Eintritt "produziert"

Gescchmackvoll und großräumig eingerichteter Frühstücksraum mit tollem Ausblick: da macht Frühstücken Freude!; sehr ruhig und ab vom Verkehrslärm gelegenes Hotel: erholsam! Sehr empfehlenswert für den ruhe- und esthiksuchenden Urlauber

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Tolle Einrichtung, schöne Zimmer, gute Lage in der Nähe der...

Das Bad konnte den Standard des schön eingerichteten und großzügigen Zimmers nicht halten.

Tolle Einrichtung, schöne Zimmer, gute Lage in der Nähe der Dünen zum Radfahren

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück mit Bedienung am Tisch.

Zimmer nicht sauber beim Einzug. Trotz geringer Belegung ruhiges Zimmer erst auf mehrmaliges Nachfragen bekommen. Dunkle Räumlichkeiten, stark verschmutzte Teppichböden in den Eingangs- und Flurbereichen - dadurch vermutlich auch der unangenehme Geruch.

Frühstück mit Bedienung am Tisch. Großes Zimmer nach hinten raus und deshalb ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Schönes Zimmer.

Keine Auswahl beim Frühstück und viel zu teuer. Auf dem Zimmer fehlt ein kleiner Mülleimer.Leider nur einen deutschen Sender im TV.

Schönes Zimmer. Die Lage ist perfekt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Ein liebevoll familiengeführtes Hotel, das wir schon seit...

Im Bad des Zimmers 5 fehlt ein Duschvorhang, so dass der Boden des netten kleinen Bads nass wird. Im Bistro könnte die Bedienung etwas aufmerksamer sein.

Ein liebevoll familiengeführtes Hotel, das wir schon seit vielen Jahren immer wieder gerne besuchen. Hervorragendes Restaurant und ein gutes Bistro.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Wir haben eine Themensuite gebucht, es war ein super...

Der Poolbereich sah nicht sehr einladend aus. Die Preise im Sternerestaurant fuer das 5 Gaenge Menue waren viel zu ueberteuert fuer den erhaltenen Service/ Essen. Zur guter Letzt war die Rechnung noch zu hoch ausgestellt. Korrektur wurde sofort vorgenommen

Wir haben eine Themensuite gebucht, es war ein super schoenes Zimmer mit Aussicht auf die Landschaft. Man konnte sich sehr wohlfuehlen, sehr schoener Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lounge machte einen guten Eindruck.

Zimmer war laut, sehr eng und direkt an der Straße. Vom linken Bett zum Schrank waren nur 40 cm Durchgang. Vorhänge ließen sich nicht auf ziehen. Frühstück genügte, aber entsprach nicht dem 4-Sterne-Haus. Eindruck: Wir hatten ein schlechtes Zimmer zugewiesen bekommen.

Die Lounge machte einen guten Eindruck. Das Haus versprach Vieles, war sauber und einladend. Bad war geräumig und sauber, Toilette allerdings separat.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Unterkunft habe ich in dieser Form noch nicht kennengelernt.

Badewanne im Zimmer sehr eng

Unterkunft habe ich in dieser Form noch nicht kennengelernt.Einzigartig war das Frühstück welches freundlich in einem ambiente eines Landhauses serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Der Park und das Gebäude.

Kleineres Restaurant und frühstücksraum in einem finsteren Kellerraum ohne Lichteinfall und Ausblick. Sehr schade für dieses sonst schöne Haus.

Der Park und das Gebäude.