Bewertungen für Hotel Restaurant Ie Sicht 3 Sterne

Hegewarren 1, 9216 XR Oudega, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Oudega

Ein Haus am See...
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal beim Auschecken war etwas wortkarg und irritiert, als wir dort abgeholt wurden. Es wurde vermutet, wir wären zu dritt auf dem Zimmer gewesen. Nach der Erklärung hatte ich latent das Gefühl, dass man mir nicht wirklich glauben wollte. Wie auch immer: Misverständnisse können passieren, trüben aber selten einen gelungenen Aufenthalt.

Die Lage ist einfach sensationell und ebenfalls das im Preis enthaltene Frühstück. Man sollte jetzt zwar kein Riesenbuffet erwarten, doch war es vollkommen ausreichend und jeder sollte dort etwas finden. Zudem hat man bei gutem Wetter die Möglichkeit, direkt am See zu sitzen... Da schmeckt alles direkt viel besser!

Kurzem wir waren sehr zufrieden und sind glücklich nach Hause gefahren. Kann das Hotel nur empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Mir hat nicht gefallen, dass die Speisekarte nur auf holländisch war. Englisch und Deutsch wäre noch schön. Kibbeeling auf der Mittagskarte wäre auch super😀.

Das Frühstück war Top und liess keine Wünsche offen. Das Bett war nicht zu weich und nicht zu hart. Wir hätten ein super Zimmer mit Blick auf die Boote. Das Zimmer war grosszügig soweit sauber und hatte sogar einen Wasserkocher und eine Nespresso Maschine.

Lage perfekt. Wir haben es genossen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr schlecht schallisoliert

Die Lage ist wunderbar. Das Personal freundlich aber nicht mehr. Das Essen war gut und im normalen Bereich. Das Zimmer war gross aber sehr ringhörig. Die Leute aus dem Nachbarzimmer haben wir bei Normalgesprächen gut gehört.

Ein Hotel mit hohen Entspannungspotential beim Betrachten des Bootsverkehrs am Nachmittag.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal war nicht immer klar organisiert und informiert.

Hotel mit direkter Lage auf auf einen holländischen Kanalknotenpunkt, in dem das Sitzen und Schauen des Bootsverkehrs auf der Terasse wirklich Spaß macht..

Echt schön, aber könnte noch einiges aus sich machen... Blick der Hammer!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer könnten mal wieder gestrichen werden und Fenster geputzt. Leider extrem weit draußen kaum ein Restaurant in der Nähe. (Internes Restaurant vom Hotel) leider gab es keine Karte auf Englisch oder Deutsch ich habe auf gut Glück bestellt und für die Preise echt riskant.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal! Bad echt sauber... Wenn man den Blick hat zum See , einfach wunderschön. Ruhige Lage...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Top Hotel immer wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Seeblick

Nur Holländische Karte zum Essen und wenig Englisch ,kein Deutsch Küche Mittelmäßig

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen wir hatten Zimmer mit Balkon zum Fluss Top Zimmer Top

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Prima Wochenendunterkunft zum Besuch der umliegenden Orte.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Seeblick

Etwas abgewohnte Zimmer und Ausstattungen.

Leckeres aber übersichtliches Frühstück. Tolle Lage am Wasser. Herrlich ruhig. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Bäder waren saniert. Super Aussicht vom Balkon am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gut und preiswert!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider hatte das Bett eine geteilte Matratze in der Mitte und ist etwas auseinandergerutscht.

Das Zimmer hatte ein schöne Größe und es war alles sauber. Der ausblick war traumhaft.!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Aussicht
    • Standard Zweibettzimmer

Standard Frühstück, für uns aber ausreichend.

Die Aussicht ist phänomenal, unser Zimmer war direkt Richtung Wasser, das Bad war neu gemacht. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Zimmer sehr schön.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Seeblick

Unpersönliche Atmosphäre, unprofessionelles Personal. Essen sehr schlecht.

Zimmer sehr schön.Frühstück o.k. Lage, Aussicht super.

Schöner, ruhiger Urlaub in Friesland.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Kissen im Bett waren sehr unbequem.

Frühstück war gut. Personal war freundlich und korrekt. Zimmer war sauber und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Hotel ist sehr entlegen und nur über kleine Straßen zu...

Das Essen ist nicht so besonders.

Hotel ist sehr entlegen und nur über kleine Straßen zu erreichen. Dafür liegt es sehr schön. Zimmer ist sehr groß und unseres war mit Seeblick - toll!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage des Hotels

Die Freundlichkeit am Empfang lies etwas zu wünschen übrig. Sauberkeit im Bad. Zustand des Balkons lose unebene Fliesen

Die Lage des Hotels Die Freundlichkeit der Mitarbeiter abends im Restaurant sowie das Abendessen an sich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Frühstück war gut.

Zwei Einzelzimmer gebucht...leider war aber nur ein Doppelzimmer verfügbar... Das Zimmer war sehr einfach und im Bad roch es extrem nach Abfluß...Das änderte sich auch nicht die ganze Nacht..sehr unangenehm.

Frühstück war gut.. Die Lage am Wasser...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Küche war gut