Bewertungen für Hotel Kasteel Doenrade 4 Sterne

Limpensweg 20, 6439 BE Doenrade, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Doenrade

• Deluxe Zimmer

Zimmer auf zwei Etagen mit steiler Treppe. Nicht ganz ungefährlich in der Nacht. Sessel im Zimmer zu eng. Da passen vmtl nur Kinder rein.

Tolles Ambiente, sehenswert. Ruhige Lage. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Eine schöne Außenterrasse.

Zimmer benötigen Renovierung, zu wenig Personal. Preis relativ hoch für gebotenen Standard.

Schönes Gebäude, mitten im Grünen gelegen. Freundliches Personal.

Die Bettgestelle im oberen Stockwerk sind instabil, die Holzsteige mörderisch (was aber auch daran liegt, dass es ein altes Schloss ist, gehört also dazu), die Betten viel zu weich, die zu kleine Sanitär-Einrichtung im Familienzimmer ist in die Jahre gekommen, keine Dusche, sondern nur eine Wanne mit Duscheinrichtung. WC nicht geruchsneutral, keine Wasserflaschen auf dem Zimmer. Mussten mehrmals an der Rezeption nach Service-Personal suchen. Morgens bin ich nicht aus dem Haus gekommen, weil die Rezeption um 07:30 Uhr nicht besetzt und die Türe noch versperrt war. Sonntags gibt es erst ab 08:00 Uhr Frühstück, was mit Kindern und einem Tagesplan m.E. fast schon zu spät ist.

Ambiente des Hotels sehr schön, Personal sehr freundlich (auch den Kindern gegenüber), Frühstück nicht sehr umfangreich, aber gute Produkte und Restaurant vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Umgebung ruhig und erholsam, gute Anbindung an nächst größere Stadt (Sitaard).

-frühstücksbuffet etwas langweilig, wäre bestimmt zu verbessern -fenster sehr alt und nicht richtig schließend -zimmer sehr hellhörig ( bekommt alles vom nachbarzimmer mit ) -am anreisetag zimmer um 14 uhr noch nicht bezugsbereit

wir hatten ein familienzimmer (ging über 2 etagen) gebucht,zimmeraustattung war sehr schön, dem stil ( altes hofgut ) gut angepasst. klimaanlage vorhanden und gut zu regulieren,das bad war für 3 erwachsene etwas klein.frühstück( Buffet) ok. aber nicht unbedingt der renner, aber sehr freundliches und hilfsbereites personal

Die Betten waren viel zu weich und etwas durchgelegen

Tolles Anwesen, sehr gutes Essen, freundliche und unkomplizierte Mitarbeiter, Zimmer etwas klein, aber ganz funktionell und geschmackvoll eingerichtet

Unser Zimmer Nr.17 hatte nicht den erwarteten Standard. Für große Leute ist die Breite des Bettes (ca. 1,40m für 2 Personen) fast unzumutbar, die Matratzen sind viel zu weich, der Schrank für einen mehrtägigen Aufenthalt zu klein. Das gesamte Zimmer war erneuerungsbedürftig (Tagesdecke/Möbel/Teppichboden). Den Schrank könnte man mal auswischen. Dem gesamten Objekt fehlt es an einem umsichtigen Hausmeister und Servicepersonal mit Weitblick (tagelang Blätter im Teich und auf der Terrasse/Vogelkot am Zimmerfenster).

Das Frühstück war ausreichend, die Speisen, die wir auf der eigentlich schönen Außenterrasse zu uns nahmen, waren schmackhaft und von guter Qualität.

Ein romantisches Märchenschloss, super Service und individuelle Ausstattung. Kein Massenbetrieb, persönliches Ambiente, besonders geeignet für verliebte Paare.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Unser renoviertes Zimmer in dem alten Kasteel war mit dunklen Möbeln und schwarzem Teppichboden ausgestattet, was insgesamt sehr düster wirkte. Durch den dunklen Boden sah man dann auch besonders die staubigen Ecken und eine dicke Staubschicht unter dem Kleiderschrank. Auch das Tablett mit der zur Verfügung stehenden Kaffeemaschine war angestaubt und man sah die angetrockneten Kaffeereste der Vorbewohner. Am nächsten Tag wurden unsere gebrauchten Tassen nicht durch frische ersetzt. Ebenso wurde nicht durch die Mitte gesaugt. Im Bad war lediglich der Mülleimer geleert, ansonsten hatte man es ganz vergessen zu reinigen.

Tolle Lage mit schönem Innenhof und guter Gastronomie, ausreichendem Frühstück in einladendem Restaurant. Gutes Essen zu angenehmen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wir waren geschäftlich unterwegs und hatten entsprechend Hunger. Das Nachtessen war sehr gut und optisch schön angerichtet. Hätte jedoch gerne eine grössere Portion sein können.

Sehr gute Lage, war angenehm ruhig und erholsam. Es war super Wetter und man konnte gemütlich auf der Aussenterrasse das Nachtessen und ein kühles Blondes geniessen. Zimmer reichen aus, um gemütlich zu Übernachten sowie sich frisch zu machen. Das ganze Anwesen gibt einen speziellen Eindruck, der mir sehr gefallen hat und nicht ein 0815 Industriehotel 2017 war.

Einzelzimmer sehr klein, dunkel und schlechte Raumausnutzung (verbaut), nur nationales Fernsehen, kein Schrank im Zimmer, kleines Bad, unbequeme Sessel,

Besonderes Flair des alten Gebaeudes, herrschaftlich. Ruhige Lage, Fruehstueck war okay

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Perfekt! Service, Ausstattung, 1a..... Wunderschönes Hotel mit Charme und einem einmaligem Service.... Restaurant ist wärmstens zu empfehlen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Schlechte Beleuchtung im Badezimmer. In der Junior Suite stand noch nicht mal ein Flasche Mineralwasser bereit.

Zimmer (Suite) schön groß. Frühstück o.k.

• Deluxe Zimmer

Am Abreisetag waren wir etwas spät dran mit dem auschecken. 5 Minuten nach der regulären Check out Zeit wurden wir dann an der Hoteltüre etwas unfreundlich gebeten, dass wir uns doch bitte mal beeilen sollten, da 11:00 Uhr vorbei wäre. Hätte man auch ein bisschen freundlicher machen können.

Das Gebäude und die Zimmer sind wirklich sehr hübsch. Der Barkeeper war zudem super nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Beim Frühstück: Meine Frage: Kann man auch draußen frühstücken wurde mit ja beantwortet aber Besteck müssen Sie sich selber nehmen! Aber es wurde nicht eingedeckt. Tassen mußte man sich innen im Restaurant von den Tischen zusammen suchen. Es wurde kaum abgeräumt. Das zweite Paar welches dazu kam bekam keine Getränke. Erst auf Nachfragen. Guten Service sehe ich hier anders.

Tolles Ambiente. Vor allem die Terrasse ist traumhaft.

Zimmer abgewohnt

• Deluxe Zimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Deluxe Zimmer

Menü am Abend war exzellent!

Für 15€ könnte das Frühstück besser und abwechslungsreicher sein.

Bett war etwas zu weich ...

Das Ambiente und das Frühstück waren prima.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Hochzeitssuite

WLAN schwach.

Frühstück nicht sehr umfangreich, aber in sehr guter Produktqualität. Sehr gemütliche Einrichtung. Hervorragendes Restaurant!

Ruhige Lage, gutes Frühstück, sehr gepflegtes Hotel,

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Wlan war sehr schwach

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gebucht war komfortzimmer und bekommen haben wir die hochzeitssuite ... zum gleichen Preis ... super ;-)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Bett war zu weich. Kein Deutsches TV.

Restaurant sehr gut. Service und essen ausgezeichnet. Nette Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel scheint unter Renovierung zu sein. Am Abend der Anreise und nach dem Abendessen im Hotel "empfing" uns im Zimmer ein fürchterlicher Drainage Geruch. Danach gab es relativ viel Krach auf derselben Etage(oder über uns). Es hatte den Tag stark geregnet, im Hof des Hotels lagen neue Abwasserröhre. Das Hote hätte us zumindest informieren sollen das "etwas" im Gange war!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

TV, nur ein deutscher Sender, kein Sleeptimer, kein Haken für Handtuch nahe Waschbecken, kein Kosmetikspiegel, Bett sehr weich. Frühstück - keinen Fisch gefunden, kein Nutella - alles Luxusproblemchen

Insgesamt ein gutes Hotel, Aufzug, sehr nettes Personal, ruhige Lage, gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Das winzige düstere Zimmer war sein Geld nicht wert. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes, möglicherweise sind die anderen Zimmer besser. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Das Frühstück war Durchschnitt. Das Personal war zwar sehr freundlich aber völlig überlastet und nicht kompetent. Beim Abendessen vergass man mir eine Serviette vorzulegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Rundum war alles prima: Zimmer gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend und das Abendessen nett garniert und sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Blumenschmuck auf den Tischen im Speisesaal, war mehr wie verblüht. Gerade zum Pfingstfest hätte man schon etwas besseres erwartet.Aber "Kritik" auf höchstem Niveau!

Die Lage des Hotels mit dem gesamten Eindruck. Freundliches Personal, mit einer Gelassenheit. Zum Erholen ideal. Immer wieder für einen Kurzurlaub. Natürlich typisch holländisch, was nichts Negatives bedeutet. Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Die Parkplätze sollten besser angelegt werden. Der Weg vom Auto zur Rezeption ging durch Pfützen und sehr schlechtem Untergrund. Wir mußten zuerst einmal unsere Schuhe säubern.

Das servierte Menu, übrigens der Grund unseres Aufenthalts im Kasteel Doenrade, war gut bis sehr gut. Leider konnten wir aus persönl. Gründen nicht übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

wirklich empfehlenswert: das sehr phantasievolle und köstliche Abendessen

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

ruhige Lage in schöner Umgebung. Wanderungen direkt ab Hotel mit ausliegenden Tourenvorschlägen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Bad ist schlecht beleuchtet. Der Obstsalat kommt aus der Dose.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Gute ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

alles war sehr schön. nette Bedienung schöne räume herrlicher hofgarten gutes essen sehr gutes preis leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die landliche Umgebung,nahe zu Städten wie Sittard und Maastricht. Perfekt! Ruhe pur.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Einfaches Frühstück

Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

alles super

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Regen und Sturmwetter haben Orientierung erschwert.