Bewertungen für Hotel Schinvelder Hoeve 4 Sterne

Brunssumerstraat 65, 6451 CR Schinveld, Niederlande

Nr. 1 von 2 Hotels in Schinveld

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Tolles Ambiente, freundliches Personal aber durchschnittliche Kommunikation im Vorfeld

Obwohl ich am Telefon alles besprach, war am 1. Tag nichts bereitet und auch meine E-Mailanfrage wurde nicht beantwortet sowie das Frühstück am Bett für den ersten Tag gab es gar nicht in diesem Hotel in Brunssum. Scheinbar ist es eine Kette und ich hatte wohl in Maastricht angerufen und die von mir gegeben Informationen wurden sehr unvollständig weiter gegeben. Nachdem wir uns aber "fanden" war alles einwandfrei... Ergo sollte meines Erachtens hier die Kommunikation verbessert werden.

Das Ambiente ist grandios und das Personal ebenfalls.

Ein Hotel mit Flair, aber leider nicht für das Business, wenn man fremd in der Umgebung ist.

Leider, leider wird keine Möglichkeit zum Abendessen angeboten. D.h., für mich persönlich, dass ich mich in der Umgebung nach einer weiteren Möglichkeit umsehen musste. Leider.

Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Eigentlich ist das Hotel aufgrund der Frühstückszeiten für Businessreisende nicht unbedingt geeignet, aber, das Personal hat Flexibilität bewiesen, indem es mir die Möglichkeit gab, ausserhalb der Zeiten eine halbe Stunde früher zu frühstücken. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Guter Service

Guter Service Zimmer fabelhaft und sehr gemütlich Unkomplizierte Abwicklung beim Check in und Check out Preis Leistungs Verhältnis wirklich top

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Perfekt

Super schöbes Hotel. Perfekter Service beim check in. Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer...

Wir haben den Schlafkomfort als ziemlich schlecht empfunden, Matratzen durchgelegen. Insgesamt war das Zimmer sehr dunkel, Fenster im Bad nicht gesichert, so dass schlecht gelüftet werden konnte.

Sehr schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Bad, gute Ausstattung. Die Küche war sehr gut, das Frühstück am Morgen ein Genuß. Schon dafür hätte sich der Aufenthalt gelohnt!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

- Tolles Kuschelnest

Dass die Fotos die Durchgangsstrasse und die Esso-Tankstelle direkt am Hotel nicht zeigen.

- Tolles Kuschelnest - Sehr gute Qualität der Restaurantküche