Bewertungen für Restinn Andijk 3 Sterne

Rikkert 10, 1619 AR Andijk, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Andijk

Alles super

Frühstück wurde in tollen Boxen an das Haus gebracht. Bei uns schien die Sonne und wir konnten im April draußen Frühstücken. Ein tolles Erlebnis mit frischen warmen Brötchen.

Sanitärbereich und Schrankvolumen baubedingt etwas beengt (nachteilig bei längerem Aufenthalt).

Sehr freundliche Aufnahme und Betreuung, Sauberkeit, zweckmäßige Ausstattung, ruhige Lage. Frühstück für niederländische Hotelverhältnisse reichhaltig. Idealer Ausgangspunkt für eine Besichtigungstour der historischen Städtchen in Nordholland.

Die Lage/Umgebung. Irgendwo im Nirgendwo auf einem Bauernhof (inkl. lauter Treckerfahrten mitten in der Nacht direkt an der Unterkunft und ländlicher "Duft")

Frühstücksservice war klasse, Vermieter sehr freundlich!

Die gesamte Situation ist eines Hotels nicht würdig. Diese Nurdachräume stehen direkt neben Kuhstall und -Weide und sind sehr weit außerhalb gelegen. Das sogenannte Bad ist nicht gefliest und macht einen schmuddeligen Eindruck. Es gibt kaum Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen. Einen Schrank habe ich nicht gesehen. Leider läßt man sich von guten Bewertungen täuschen. Erst vor Ort sieht man wie wenig man einigen Bewertungen glauben kann. Eine der Bewertungen hat genau das wiedergegeben was auch wir empfunden haben. Diese Bewertung ist allerdings nicht mehr aufgeführt. Es war die reinste Katastrophe. Wir hätten uns dort nicht wohl gefühlt. Man darf garnicht darüber nachdenken wenn man bei schlechtem Wetter sich in dieser Bude aufhalten müsste. Wir sind am selben Tag weiter gereist und haben die Stornogebüren - zwei Tagessätzen von 230 Euro - in kauf genommen.

das Frühstück haben wir gar nicht genossen

Das einzige Manko was wir persönlich hatten war, das durch die Rinder dementsprechend viel Fliegen unterwegs waren und trotz der Fliegengitter in beiden Türen haben sich ein paar Fliegen im Häuschen verirrt.

Das Frühstück war sehr üppig und sehr sehr lecker. Wir haben es meistens gar nicht geschafft alles zu essen. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, man kann sehr gut mit denn Rad (welches man für 7,50€ den ganzen Tag leihen kann!!!) auf dem Deich entlang die kleinen Dörfchen erkunden etc. Und das "Personal", also das ehepärchen welches das Restinn leiten sind super freundlich, sprechen sehr gut deutsch und helfen wo sie können!

Das Frühstück war super fein. Und die Gastgeber sehr herzlich und hilfsbereit. Die Nähe zu den Kühen hat uns sehr gefallen....die waren auch sehr freundlich :)

Wer die Abgeschiedenheit liebt, für den könnte das ok sein. Zu Fuß ist nichts zu erreichen.

Das Frühstück war ok, mehr aber nicht. Für € 95,60 p/Nacht kann man insgesamt mehr erwarten.

Das an einem Feldweg gelegene Wohnhaus der Familie erweckte bereits einen schmutzigen , ungepflegten Eindruck . Durch die Waschküche mussten wir ins Büro. Das haben wir noch nie !!!! erlebt. Zunächst legte man uns eine Speisekarte einer Pizzeria vor. Dann hätten wir mindestens 10 km fahren müssen , um dort eine Pizza zu essen oder zu holen ! Aber auch alle anderen Restaurants waren so weit oder noch weiter weg. Es gab nur einen Sessel für 2 Personen und baufällige Holzstühle. Da hätten wir Angst gehabt , uns zu setzen. Insgesamt war der Eindruck so miserabel, dass wir uns auf dem Absatz umdrehten und wegfuhren .

Nichts !!! Wir sind sofort wieder abgereist.

Es gab keine Schränke für die Kleidung. Ein Mini-Badezimmer in dem man sich kaum bewegen konnte.

Frühstück war ok. Zimmer war sauber und Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Dusche muss überarbeitet werden. Sie setzt den Duschraum unter Wasser.

Gutes Frühstück. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Ruhige Lage, keine Störung durch den Straßenverkehr.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Unsere laestige Kuhfliege konnten wir mit der bereitliegenden Fliegenklatsche erledigen, leider aber erst am naechsten Morgen.

Fruehstueck wurde von der Gastgeberin per Lastenfahrrad in schickem Transportbehaelter in die Unterkunft gebracht.

Schlechte Infrastruktur und Preis-Leistungsverhältnis passte gar nicht. Viel zu teuer!

Ruhige Lage

Es war alles top

Frühstück war super - Bett war auch gut nur etwas schmal - ist aber wohl so in Holland

sehr ruhig,total nette,freundliche Vermieter

Frühstück und der Fahrradverleih war super!

Mehr Aufbewahrung für Garderobe.

Bett u. Frühstück waren klasse. Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es fehlt ein kleiner Schrank für Wäscheablage

Hervorragend, ausgiebig

größe des Kleiderschranks, die Ausstattung wirkte etwas angestaubt und alt.

tolles Bett,gutes reichhaltiges Frühstück,sehr ruhige Lage

Es war richtig gut - die Lage zum Isselmeer und den Orten, der Service, das Frühstück - wir kommen gern wieder

Recht klein, insbesondere das Bad war winzig

Nette Wirtin, naturnahe Lage

Etwas gar abgelegen und etwas zu viel Kuhstallgeruch

Ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück, welches an die Hütte gebracht wird und zum gewünschten Zeitpunkt auf der Aussenterasse oder im Inneren mit Aussicht auf wunderschöne Kühe verzehrt werden kann. Senseo Kaffeemaschine und Wasserkocher mit kleiner Teeauswahl auf der Hütte verfügbar. Fahrräder stehen zur Vermietung zu Verfügung. Hütte ist so angelegt, dass man sich auf kleinerem Raum sehr wohlfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

ein wenig im Nirgendwo

Die Menschen sind freundlich, die Hütten komfortabel ausgestattet, das Frühstück wird zur Hütte geliefert. Nett, gehe gern noch einmal hin.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Kleiderschrank ausreichend für eine Wochenendreise, sonst viel zu klein. Frühstück sehr eintönig.

die Lage sehr idyllisch. Super nette Gastgeber. Problemloser Fahrradverleih direkt beim Gastgeber. Super mit Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer. Toller Erholungsurlaub.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

- beim Duschen wird das Badezimmer unter Wasser gesetzt.

- Freundlichkeit - Service (glutenfreies Frühstück angeboten) - Fahrradverleih im Haus - sehr ruhige Lage - ideal zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Badezimmer war etwas unpraktisch und der Kühlschrank musste in der Nacht abgestellt werden wegen dem Lärm. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Restinn Andijk besteht aus 6 einzelnen Häuschen mit eigenem Gartensitzplatz auf einem Bauernhof, auf dem Lande. Wer sich an Kuhduft stört, ist hier falsch. Wer sich am Landleben erfreut wie wir, geniesst die Ruhe und frische Luft. Möglichkeit, Fahrräder zu mieten. Damit lässt sich eine schöne Tour nach Enkhuisen machen. Das Frühstück wird morgens ins Häuschen gebracht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Es gab nur einen Minischrank und wenig Ablagen oder Regale, also musste fast alles im Koffer bleiben. Die Matratze war schlecht, jede Feder war zu spüren. Mini Badezimmer stand nach dem Duschen aufgrund Konstruktionsmangel unter Wasser.

Ruhige Lage, mit dem Auto waren viele Sehenswürdigkeiten schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Dusche, zu wenig Wasser kam heraus. Nur ein deutscher Fernsehsender.

Die Lage,die Ruhe, das Haus, die Vermieter, das Frühstück, freies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage der Häuser sowie die freundliche und zuvorkommende Art der Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Etwas zu teuer (120 Euro/Nacht)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Anruf über Buchungsänderung, keine Mueslischuessel, kleine kochanlage