Bewertungen für Restinn Medemblik 3 Sterne

Zuiderkwelweg 1, 1771 SG Wieringerwerf, Niederlande

Nr. 3 von 3 Hotels in Wieringerwerf

Gut für 2 Tage abschalten

Das ma n zum Duschen den Abfluss herausnehmen musste. Gehe davon aus das dies ausserhalb der Saison in Ordnung gebracht wird. Der Kleiderschrank ist relativ klein, aber dies ist auch platzbedingt.Ein Schild welches anzeigt wo die Rezeption ist wäre ideal. Nur Barzahlung.

Sehr sauber, gutes Frühstück für 1 bis 2 Tage zum abschalten ideal wegen der Ruhe da ländlich gelegen. Zum Meer braucht man knappe 15 min. Freundliches Personal.

Gelungener Kurztrip mit Hund.

Es wäre schön wenn hinterm Haus nicht nur Rindenmulch wäre. Eine Uhr sowie deutsches TV würden sich ebenfalls nicht schlecht machen.

Einfache aber saubere Unterkunft. Ideal für Hundebesitzer. Die Insektenschutztüren haben sehr gute Dienste geleistet.

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Wir waren das zweite Mal im Restinn Medemblik und waren wieder super zufrieden. Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin. Die Unterkunft ist für einen Kurzurlaub völlig ausreichend und das Städtchen Medemblik ist sehr sehr schön. Medemblik ist auch ein guter Ausgangspunkt um von dort aus mit dem Auto die weitere Gegend zu erkunden. Besonders geeignet für Leute mit Hund.

Herzlicher Empfang.

Herzlicher Empfang. Super Frühstück, von der Gastgeberin ins Häuschen gebracht. Kleines Häuschen mit Bad, praktisch eingerichtet, alles da was man braucht. Idyllische, sehr ruhige Lage.

Alles in allem perfekt.

Der Anschlag der Duschtrennwand war an dr falschen Seite angeracht, dadurch gab es keine Ablage für Shampoo, Duschgeel etc. und der Einstieg war etwas umständlich

Das Frühstück war sehr lecker, frische Milch , gepresster Orangen Saft, Ei, leckeres Holländischen Brot und und und... wurde direkt zum Zimmer (Nurdach-Häuschen) geliefert. Herrliche Lage an einem großen Feld mit herrlichem Ausblick

Wir hatten keinen Aufenthalt!!!

Garnicht, wir haben für die ersten Tag bezahlt und sind sofort wieder abgereist!!! Die Bilder auf ihrer Internetseite entspricht nicht dem Original Zustand!!! Wir haben zum Glück noch etwas anderes gefunden, haben bezahlt für etwas was wir nicht genutzt haben!!! Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!

Für einmal, aber nicht so schnell wieder!

Preis für Haustiere heftig. Zimmergröße grenzwertig. Parkplatz auf dem Hof war zu weit weg. Bauernhof direkt anliegend, eben Landwirtschaft, und kein Hotelbetrieb. Betten weich aber noch auszuhalten. Kein deutsches Sat-TV, Abfluss Dusche mit erheblichen Abflussproblemen.

Frühstück war gut, Vermieter war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

nicht noch mal

keine zahnputzgläser, überall staubweben, keine gardrobe, an der man nasze regenjacken aufhängen kann, eintöniges frühstück, noch nicht mal ein apfel oder eine tomate dabei. auf der terrasse weder sonnenschirm noch vordach, heiszt : wenn die sonne knallt und wenn es regbet kann man nicht drauszen sitzen. das zimmer ist wenig gemütlich, die sessel total unbequem. wenn 2 menschen nacheinander duschen, läuft die niedrige "duschwanne" über und das wasser ins wohnzimmer. als wir ankamen, hing die decke voll mit mücken, hätte man zur ankunft wenigstens mal rausfegen können.

wunderbarere ausblick auf ein riesiges feld, der wahnsinn bei soonenuntergang, ruhige umgebung

Frühstück war in Ok.

Schlimm war die Lage.Rund um die Häuser eine Einstreu von groben Holzhächsel ohne Schuhe nicht betretbar.der Aussenbereich Rasen und Blumen wären schön Ansonsten mitten auf einem Acker

Frühstück war in Ok.Betten waren sehr gut.Alles war sauber Personal freundlich

Idylle im Grünen

Der Begriff "Hotel" ist nicht ganz richtig. -aus meiner Sicht-

Sehr ruhig gelegen, eine kleine Idylle im Grünen. Sauber und gepflegt. Eigene Terrasse mit Sonnenuntergang -wir hatten schönes Wetter-

Absolut entspannend, sehr ruhig gelegen.

Die Unterkunft hat uns gut gefallen. Sie ist besonders geeignet, wenn man mit Haustieren unterwegs ist. Das Frühstück wurde morgens zum Haus gebracht.

Ein sehr wohltuender Kurzurlaub

Als einzige Anregung würde ich empfehlen einen Sonnenschirm bereit zu stellen. Es wird sonst sehr heiß, wenn die Sonne direkt auf das Haus scheint.

Die Unterkunft ist in direkter Nähe zu dem schönen Ort Medemblik. Die Lage ist toll. Die Ferienhäuser sind klein, zweckmäßig und für 2-3 Übernachtungen absolut ausreichend. Der Ausblick über die Felder ist toll. Es ist dort wohltuend ruhig. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Die Besitzerin ist sehr nett.

Tolle Lage - Freundliche Gastgeber - Hunde willkommen

Das Frühstück war lecker, vielfältig und liebevoll gestaltet. Die Gastgeber waren enorm freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Mit Hund war die Lage wunderbar idyllisch und man konnte gleich vor der Haustür loslaufen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Natur, sehr ruhige Lage, freundliches Personal, gute...

Außenbereich : Sitzauflagen, Sonnenschirm nicht vorhanden.

Natur, sehr ruhige Lage, freundliches Personal, gute Inneneinrichtung , sehr gute Betten

sonst war es in Ordnung.

weil kein TV in Deutsch war.

Soweit war das Frühstück in Ordnung,es hätte aber etwas mehr Aufschnitt bedarft .

Interessante Ausstattung auf kleinem Raum

Interessante Ausstattung auf kleinem Raum

Ferien auf dem Bauernhof

Ferien auf dem Bauernhof

Zum Entspannen bestens geeignet. Kann man wiederholen.

(Das Wetter)

Frühstück sehr gut Bett sehr gut

Sehr idyllischen

Sehr idyllischen

Unterkunft sehr ruhig gelegen. Gastgeber sehr hilfsbereit und nett. Frühstück ok.

Der Garten, ist halt naturbelassen!

Die Ruhe. Gastgeber sehr nett und hilfsbereit.

Fantastisch !!!

Wundervoll

Genial

Sehr schön gelegen,mitten in derNatur - Super Sevice - Sehr nette Leute

Super

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, die Unterkunft war gemütlich und das Personal ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Häuser sind perfekt ausgestattet, auf kleinstem Raum ist...

Die Häuser sind perfekt ausgestattet, auf kleinstem Raum ist alles vorhanden und man hat nicht das Gefühl, beengt zu sein. Man bekommt das Frühstück morgens gebracht und kann in privater Athmosphäre frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage ist super.

Das Bad ist doch sehr klein. Die Dusche ist klein und alles beschlägt beim duschen.

Die Lage ist super. Die Bewirtung traumhaft, sehr sehr freundlich und nett.Betten, traumhaft.Super ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wir waren auf der suche nach einer ruhigen Gegend.

Leider War die Inhaberin nicht besonders freundlich. Wünsche bezüglich des Frühstücks wurden überhaupt nicht berücksichtigt. Frühstück wurde bis 10 uhr angeboten. Wir wurden um 8 Uhr aus dem Bett geschmissen da es der Hausherrin um diese Uhrzeit besser passte. Statt uns willkommen zu heißen wurden wir direkt bei der Ankunft darauf hingewiesen Bitte sofort zu zahlen und das möglichst in bar.

Wir waren auf der suche nach einer ruhigen Gegend. Das haben wir definitiv gefunden. Kleines ruhiges städtchen in unmittelbarer Nähe. Ebenso das ijsselmeer. Die Unterkunft War sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundlcihe Menschen auf alles eingegangen, Den Kindern...

Es war alles total gut

Sehr freundlcihe Menschen auf alles eingegangen, Den Kindern den ganzen Bauernhof gezeigt. Bei einer Geburt eines Kalbes dabei gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das alleinstehende Hotelzimmer ist gut durchdacht gebaut mit...

Da es eben neben einem Bauernhof liegt, sind geruchliche Beeinträchtigungen und viele Fliegen zu ertragen.

Das alleinstehende Hotelzimmer ist gut durchdacht gebaut mit zwei Einzelbetten und Kühlschrank. Es war alles sehr sauber und das Frühstück war ok. Prima auch die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wenn man die Fotos betrachtet, wundert man sich, was es mit...

Die Nähe zum Kuhstall und der damit einhergehende Geruch, aber das ist eigentlich halb so wild. Schließlich ist man auf dem Land. Es hat auch nur ganz minimal gestört.

Wenn man die Fotos betrachtet, wundert man sich, was es mit den weißen kleinen Boxen auf sich hat :) Darin bekommt man das reichhaltige Frühstück gebracht. Sensationell! Mehr möchte ich nicht verraten. Zumal sind wir von den Gastgebern herzlich empfangen worden, sodass wir uns sofort wohl fühlten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Super Lage,nette Besitzerin,schönes Frühstück und nicht in...

Leider war das Wetter nicht so gut sodass wir die Terrasse nicht gut nutzen konnten. Aber da das Haus dafür nichts kann: nichts

Super Lage,nette Besitzerin,schönes Frühstück und nicht in überfüllten Restaurants sondern ins Häuschen gebracht und in Ruhe

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ruhige Lage u dennoch ist man (mit dem Rad) schnell im...

Der "Garten" besteht aus Rindermulch, in den man einsinkt. Auch "ums Haus" erfolgt wenig Pflege. Das ist schade und sieht zudem unschön aus.

Ruhige Lage u dennoch ist man (mit dem Rad) schnell im Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Einzellage hat uns sehr gut gefallen, nahe der Stadt und...

Die Einzellage hat uns sehr gut gefallen, nahe der Stadt und trotzdem mitten in der Ruhe der idyllischen Kulturlandschaft. Die Spazierwege mit dem Hund sind direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Dieses Hotelhäuschen hat alles was man braucht, liegt mitten...

Dieses Hotelhäuschen hat alles was man braucht, liegt mitten in der Natur unweit vom Ijsselmeer und auch die Nordsee ist von dort gut zu erreichen. Man hört nichts außer Vogelgezwitscher, bei gutem Wetter kann man von der eigenen Sonnenterrasse einen tollen Sonnenuntergang sehen und Frühstück wird ins Häuschen gebracht. Also morgens kein Hetzen zum Frühstücksraum bzw. Frühstück mal gaaaanz gemütlich :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wer es ruhig und ländlich mag ist hier genau richtig

Preis-Leistung, etwas zu teuer im Vergleich zu ähnlichen Angeboten

Wer es ruhig und ländlich mag ist hier genau richtig

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Einfach, aber gut gemacht.

Einfach, aber gut gemacht. Sehr freundliche, serviceorientierte Betreuung. Sehr sauber. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr nette, freundliche Hausdame, die immer hilfsbereit war.

Die Dusche im Bad war nicht sehr angenehm, veraltet und lief immer ueber.

Sehr nette, freundliche Hausdame, die immer hilfsbereit war.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Lage sehr schön und ruhig, wie beschrieben.

Heizung nicht gut einzustellen Dusche nicht ok, Wasserablauf schlecht und recht kalt im Badezimmerchen

Lage sehr schön und ruhig, wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Der Geruch des benachbarten Kuhstalls kann ganz schön...

Der Geruch des benachbarten Kuhstalls kann ganz schön kräftig sein.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

ein schön und leckers arrangiertes Frühstück