Bewertungen für Hotel Roemer Amsterdam 4 Sterne

Nr. 194 von 449 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr schönes, kleines Hotel in super Lage, fußläufig zu den wichtigsten Museen. Wir hatten das Zimmer im Untergeschoss, das war recht dunkel aber ok. Frühstück ist super und Personal richtig freundlich und zuvorkommend

sehr gute Lage;
    • Vierbettzimmer - Nebengebäude

Zugang zu Zimmern im Nebengebäude schwierig (steile Treppen, langsamer Lift); Frühstücksraum eng, Schichtbetrieb mit Wartezeiten; Personal unflexibel; eher 3 Sterne; insgesamt: Hotel ist offenbar nicht auf zufriedene und wiederkehrende Gäste angewiesen.

sehr gute Lage; grosse Betten, gute Matratzen;

Lage, Ambiente, Atmosphäre super - Sauberkeit bzw. Housekeeping deutlich optimierbar.
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

An 2 von 3 Tagen wurden Zimmer (bis auf Bettmachen und Abfalleimer leeren) und Bad überhaupt nicht gereinigt, Handtücher z.B. auch nicht zusammengelegt, benutzte Gläser und Getränkeflaschen (aus der Bar) vom Tisch auf dem Balkon nicht abgeräumt. Das Frühstücksbüffet am 1. Tag war leer geräumt (einschließlich Tassen und Schüsseln) und es dauerte, bis nachgelegt wurde. Kein 4*-Standard.

Lage, Atmosphäre und Freundlichkeit des wirklich sehr bemühten Personals.

Angenehmes Stadthotel in sehr ruhiger Lage
    • Executive Zweibettzimmer mit Whirlpool

Frühstück und Fahrrad-Verleih sind relativ teuer (jeweils ca. 18 EUR / Tag).

Ruhige Lage in einer Anwohnergegend. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick in den begrünten Hinterhof. Super bequeme Betten. Trotz der ruhigen Lage ist das Zentrum gut zu Fuß oder mit der Tram zu erreichen.

Hotel in bester Lage - qualitattiv eher mittelmäßig!

Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Frühstück bot keine große Auswahl und qualitativ eher mittelmäßig.

Tolle Lage - Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten prima zu Fuss zu erreichen! Bequeme Betten

Okay - nichts für hohe Ansprüche
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Ein 4 Sterne Hotel in Österreich und in Amsterdam kann man schlecht vergleichen. Für mich war das eher ein 3 Sterne Hotel aber mehr leider nicht.

Die Lage war super! Das Personal war auch freundlich und konnte uns immer weiterhelfen. Das Bett war auch gemütlich und das Bad auch ganz schön.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels waren sehr gut.
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer war das einzige welches sich im Erdgeschoss befand und war direkt neben Haupteingang, Küche und Treppenhaus... Somit haben wir alle hören müssen die vorbei gelaufen sind oder das Hotel betreten haben.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels waren sehr gut.

Wer ein Hotel zum Schlafen sucht ist hier gut aufgehoben.
    • Souterrain Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer war im Keller wo nix da gegen spricht allerdings hat das Bad nach Chlor gestunken. Abends ist das Hauseigene Restaurant nicht zu empfehlen, da nur Fertiggerichte verwendet werden und zum anderen das dass Service Personal selbst Kocht und mein Burger Brot sehr hart war.Wer hier schlafen möchte sollte unbedingt über Booking.com buchen da ansonsten der weitere Aufenthalt sehr teuer wird.

Frühstück ist der gut, Zimmer war schön eingerichtet und Personal war immer bemüht, dass die Gäste zufrieden sind

Überhaupt nicht zufrieden.
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Es ist total hellhörig. Bei geschlossener Tür hört man jedes einzelne Wort, wenn draußen jemand redet. Das Bett war eine Katastrophe, der Bad-Tür-Griff und der Fenster-Griff waren kaputt etc. pp.

Das Bad war gut.

gute Lage, ruhig, gemütliches nettes Hotel, freundliches...
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

beim Frühstück alles vorhanden, aber schlechte Qualität, dafür 20.-€ teuer, gebuchtes Zimmer nicht verfügbar, mussten einen Aufpreis bezahlen für ein etwas größeres Zimmer, zugebuchte Extras (Flasche Wein, Blumen) sind nie aufgetaucht, Housekeeping dürftig (Socken von vorherigen Gästen unter der Couch, Bett nicht ordentlich gemacht, keine frischen Handtücher)

gute Lage, ruhig, gemütliches nettes Hotel, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Lage kann man als Zentral bezeichnen
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Matratzen waren fleckig haben das Zimmer getauscht Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein Das Frühstück war für den Preis sehr überschaubar teilweise unfreundliches Personal

Die Lage kann man als Zentral bezeichnen sehr schöne Stadt viele Sehenswürdigkeiten nette Leute und kleine Restaurants hatten viel Spass Parken kann man außerhalb günstiger

Wir würden wieder buchen :-)
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Keine Sitzmöglichkeit (Sessel/Stuhl/Couch) im Zimmer. Im Wasserkocher war noch altes Wasser, sauberkeit war solala.

Schöner Whirlpool/Schönes relativ grosses Badezimmer, kleiner TV im Badezimmer Grosses, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr schön :)
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Super freundliches und absolut hilfsbereites Personal. Rund um die Uhr war ein Ansprechpartner an der Rezeption vorhanden. Das Zimmer ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Sehr sauber gehalten. Sehr schöne Lage in Stadtnähe. Wir waren weder auf Bus noch Straßenbahn angewiesen. Vereinzelt sind sogar Parkplätze vor dem Hotel frei (allerdings zu teuren Konditionen)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Cooles Hotel mit freundlichem Personal
    • Souterrain Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer im Souterrain, das leider nicht richtig warm wurde. Ich komme gern ins Roemer zurück, würde aber immer explizit ein Zimmer in den höheren Etagen reservieren.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; angenehme Atmosphäre; cooles Design

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, sehr gute Lage, Frühstück...
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Jacuzzi hat an 1 von 2 Abenden nicht funktioniert - es war ein Geschenk an meine Freundin und der Hauptgrund, warum ich dieses Hotel gebucht habe. Kommunikation im Vorfeld verlief Suboptimal. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel nur an der Straße, zu 36€ / Tag - leider nicht vom Hotel übernommen und keinen gesonderten Parkplatz / Tiefgarage.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, sehr gute Lage, Frühstück ans Bett, sauber, Jacuzzi (wenn er denn funktioniert)

Wir sind von Amsterdam begeistert.
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Frühstück war lecker und das Bett super bequem. Das beste am Hotel ist die wunderbare Ruhe trotz der sehr zentralen Lage mit Bus- Trambahn und Bootsverbindungen in alle Himmelsrichtungen.

Top Hotel
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Beim einchecken gab es Probleme. Wir bekamen erst das falsche Zimmer. Aber Gott sei Dank war es nur ein Fehler und bekamen dann noch unser richtiges Zimmer.

Zimmerausstattung war super und das Frühstück war sehr lecker.

Gute Lage, hilfsbereites Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Sitzmöglichkeiten beim Warten bis die Zimmer fertig waren, sind unbefriedigend. Das Hotel ist nicht für den Tagesaufenthalt außerhalb des Zimmers eingerichtet.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Alle Sonderwünsche für das Doppelzimmer und das 4-er Familienzimmer würden gerne und verständnisvoll umgesetzt. Wir waren in dem Gebäude auf der anderen Straßenseite des Haupthotels untergebracht hat.

Sehr komfortables Hotel mit vielen Goodies
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Es gab leider keine deutschen Fernsehprogramme. (ARD und ZDF konnten nicht empfangen werden) Da nur Straßenparkplätze zur Verfügung standen, mussten wir eine Gebühr in Höhe von EUR 36,00 pro Tag zahlen.

Die Lage war sehr gut, nah am Zentrum und nahe bei den wichtigsten Museen (wie z.B.: Van Gogh Museum). Das Zimmer war schön ruhig (Gartenseite) und mit Klimaanlage ausgestattet, die man auch in der Nacht komplett ausschalten konnte. Das Bett war sehr bequem. (Sogar ein Boxspringbett!!) Besonders erwähnen möchten wir die Nespresso-Maschine, die es auf unserem Zimmer gab. Es wurden auch verschiedene Kapseln zur Verfügung gestellt. So konnten wir schon gleich nach dem Aufwachen einen Kaffee genießen :-)

Ruhig gelegenes Hotel mit kleinen, aber sauberen Zimmern
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Wände waren etwas schäbig, mit vielen kleinen Dellen und schwarzen Strichen. Da täte ein Anstrich mal wieder gut. Zumal, bei dem Preis des Hotels.

Das Zimmer lag sehr ruhig nach hinten. Das war super für ein Innenstadt Hotel. Und die Dusche war klasse. Starker Wasserdruck und zweigeteilte Dusche ( Regen - u Handdusche)

Gute Lage für Erkundigungen zu Fuß
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Bei der Anreise waren meine persönlichen Angaben komplett falsch vorbereitet: ich habe niemals in Berlin gelebt noch so eine Email und Telefonnummer gehabt. Wir fragten bereits bei der Buchung nach einem ruhig gelegenen Zimmer und bekamen ein Zimmer in Richtung Seitenstraße, wo es morgens immer laut war (Handwerker, Müllabfuhr) - besser wäre ein Zimmer auf der anderen Seite mit Baumbestand gewesen. Das Waschbecken im Bad ist sehr klein und hat ungünstige Form, da alles nass gespritzt wird. Es gibt nicht genügend Möglichkeiten zum aufhängen von Handtücher und anderer Sachen.

Die Matratzen und das Kopfkissen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Finger weg lassen
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Schimmel im Zimmer. Nicht sauber. Defekte Badezimmer Türen usw. Das schlechteste 4 Sterne Hotel was wir je besucht haben. Für das Geld ist es Beschiss, die Hälfte wäre schon nicht angemessen.

Das Wetter war besser wie gedacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt.
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Sauberkeit (Wand verunreinigt), kleines Zimmer.

Betten bequem. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Museen und Concertgebouw in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nettes Hotel in guter Lage mit einem Manko
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Ein Riesen Manko des Hotels ist das Badezimmer. Wir waren im 1. Stock untergebracht und das Badezimmer war eine eiskammer. Ich hatte diese Kritik schon auf Booking gelesen aber als nicht so schlimm erachtet. Aber ich muss sagen, dass das Badezimmer eine echte Zumutung war. Gerade bei Außentemperaturen von 0 Grad freut man sich in ein warmes Zimmer zu kommen aber Fehlanzeige. Zudem wird das Zimmer mit per Klimaanlage beheizt. Es dauert somit ewig bis es ein wenig warm wird. Dennoch würde ich das Hotel wohl nochmal buchen aber ausschließlich zu einer wärmeren Jahreszeit

Das Hotel liegt relativ zentral in der Nähe des Leidseplein. Es ist kein Problem die Stadt zu Fuß vom Hotel aus zu erkunden. Das Bett war riesig 2x2 Meter und wir hatten sogar einen Balkon. Wir waren am Wochenende dort und dafür war es überraschend ruhig nachts. Man wurde durch keinerlei Geräusche geweckt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Naja
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Fenster im Erdgeschoss sind nicht zu öffnen. Es gibt zwar eine Belüftungs-/Klimaanlage, aber wir haben trotz eingestellten 30grad die ganze Nacht gefroren. Zudem war es nachts im Hotel recht laut( hellhörige Wände).

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr sauber, freundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr laut in den Zimmern, man hört nachts immer wieder Türen knallen oder den Aufzug (das Problem ist leider in Amsterdam fast überall in der Altstadt vorhanden).

Sehr sauber, freundliches Personal. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer ist sehr geräumig und das Bett ist auch sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein willkommens Drink wäre nett gewesen. Die Minibar ist etwas überteuert.

Das Zimmer ist sehr geräumig und das Bett ist auch sehr bequem.was uns sehr gut gefallen hat war die große Dusche. Hat uns sehr gut gefallen

3,0
    War mehr als OK

Parkplatzsittuation schwierig

Sehr freundliches Personal

Es hat mir sehr gut gefallen, werde bestimmt wiederkommen und habe das Hotel Roemer weiterempfohlen.
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Es wird zu wenig auf Gäste eingegangen, die vegane Ernährung bevorzugen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre sehr angenehm.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet!
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet! Die Wirlpool-Badewanne ist ein sehr nettes Extra im Badezimmer

absolut empfehlenswert
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

hohe Räume, gemütliche Sitzgelegenheiten, Nähe zu Vondelpark, Ausstattung mit Tee- und Kaffee-Set

Perfektes Hotel für eine Städtereise

Geräumige Zimmer, angenehme Matrazen, keine hellhörigen Zimmer

nicht dem Preis entsprechend
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Beim Frühstück zählt wer zuerst kommt hat alles wer später kommt nur Reste

Super Lage mit tollem Ambiente mit teuren Parkplätzen

Parkplätze, leider keine verfügbar

Frühstück Badewanne Lage Doppelbett Fahrrad Verleih

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Bequeme Betten.
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Bequeme Betten. Schöne und saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super zentrale Lage, nettes Personal und hübsche Zimmer
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Der Teppich ist überall schon sehr alt und auch schmutzig

Super zentrale Lage, nettes Personal und hübsche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Zimmer war schön eingerichtet, doch die Lage im Keller...
    • Executive Zweibettzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer war schön eingerichtet, doch die Lage im Keller war nicht sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ich würde das Hotel wieder buchen
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer war nicht richtig warm.

Die zentrale Lage.Das Frühstück war gut. Ein sehr schönes Badezimmer mit Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Schöner Ausgangspunkt in den Grachtengürtel, Tram nicht weit entfernt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Duschwasser lief in das restliche Bad. Kalte Klimaanlage bei Betreten des Zimmers

Sehr freundliches Personal tolle Lage

Sehr bequeme Betten, Whirlpool, ruhige zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preis/Leistung passt nicht.
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Erhielten zuerst Zimmer im Groundfloor. Es roch nicht gerade "frisch".

Konnten problemlos das Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Lage ist top.

Das Zimmer (die kleinste Kategorie) ist extrem klein. Das Doppelbett ist ca. 1.20m breit. Das Bad ist ebenfalls sehr sehr klein und hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Für einen Alleinresenden wäre das Zimmer somit ok, mehr aber nicht. Und somit das Preisleistungsverhältnis kann einfach nicht stimmen, auch wenn die Lage gut ist, aber vier Sterne?

Die Lage ist top. Nur wenige Geheminuten bis zum Drachtenviertel.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Familienzimmer lag zwar im Untergeschoss - allerdings...

Das Frühstück war mit 17 Euro sogar für Amsterdam überteuert! - Nette Möglichkeiten fürs Frühstück gibt es in der Nähe.

Das Familienzimmer lag zwar im Untergeschoss - allerdings nur von der Straße aus gesehen. Wir hatten einen kleinen geschotterten Garten mit Tisch und Sessel. Kaffeemaschine war sehr angenehm. Ideale Lage für den Besuch der Museen, des Parks und des Konzerthauses; nahe am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

das Bett war hervorragend, wir hatten ein Upgrade unseres...

leider hatten wir ein Zimmer im Keller, und die Zimmer sind sehr hellhörig.

das Bett war hervorragend, wir hatten ein Upgrade unseres Zimmers. es war reichlich Platz vorhanden. Die Lage ist spitze.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Lage vom Hotel war gut und auch der Preis hat gestimmt.

Die Minibar war dreckig, die Mitarbeiter leider nicht so gut informiert wie in anderen Hotels (wo wir uns die Infos dann holten. Die Dusche hatte keinen Duschvorhang, so dass das ganze Badezimmer nach dem duschen nass war. Auch das Housekeeping war nicht allzu ordentlich, hat alle Handtücher aufs Bett geworfen, obwohl diese noch feucht waren. Das Frühstück sah ganz okay aus, aber da gab es deutlich bessere Restaurants um die Ecke.

Die Lage vom Hotel war gut und auch der Preis hat gestimmt. Die Angestellten waren sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Ausstattung des Zimmers und die Nähe zur Einkaufsstraße...

Die Schlüsselkarte unseres Zimmers klappte in der Nacht nicht mehr und der Nachwärter konnte zunächst auch nicht helfen... Erst nach 30 min gelangten wir, mittels Generalschlüssel, erst ins Zimmer.

Die Ausstattung des Zimmers und die Nähe zur Einkaufsstraße und des Zentrums waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Bett bequem, Zimer ruhig, Anbindung an Tram gut, Lage als...

Müsli hätte beim Frühstück anders präsentiert werden können, war sehr umständlich, auch das Angebot etwas einseitig. Mehr frische Früchte, die Mandarinen waren holzig, auch Gurke und Paprika nicht frisch

Bett bequem, Zimer ruhig, Anbindung an Tram gut, Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen prima

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Wir haben in der erste Nacht keine Heizung gehabt, haben...

Wir haben in der erste Nacht keine Heizung gehabt, haben zwar eine Decke extra bekommen. Ich habe die erste Nacht um sonst bezahlt. Keine Kompensation!!Frühstücksbüffet schwach.Wir haben extra bezahlt dafür, trotz haben dann lieber in der Stadt gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Tolles Ambiente.

Keine Parkplätze vorhanden. WLAN war etwas schwach.

Tolles Ambiente. Geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Perfekte Lage. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Modernes Hotel nur 5 Minuten von dem Museumsgelände entfernt.

Das große Zimmer hatte keine Heizung und musste über die Klimaanlage beheizt werden. Im Bad war keinerlei Wärmequelle, leider haben wir uns fürchterlich erkältet. Für Herbst und Winter daher ungeeignet.

Modernes Hotel nur 5 Minuten von dem Museumsgelände entfernt. Sehr großes geräumiges Familienzimmer , sogar mit Gartenzugang. Für den Sommer top.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Wir hatten gar nichts auszusetzen!

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Absolut ruhig in einer Seitenstrasse und dennoch nahe zum Reichsmuseum, dem Vandelpark und dem Leidseplatz mit Haltestelle der Grachtenrundfahrten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt: Nahe zum Stadtkern und am...

Gar nix, alles bestens.

Die Lage des Hotels ist perfekt: Nahe zum Stadtkern und am Abend wirklich sehr ruhig zum Schlafen. Das Zimmer war klein, hatte aber allen erdenklichen Komfort, das Bad tiptop und modern - uns hat´s sehr gut gefallen. Und das Bett war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Personal freundlich und bemüht.

Am Boden liegende Handtücher nicht getauscht. Waschbecken und Dusche nicht gereinigt. Zimmer lag im Kellerbereich. Brötchen und Brot nicht schmackhaft. W-Lan funktionierte nicht richtig. Probleme bei der Bezahlung. Computersystem funktionierte nicht.

Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ruhiges Zimmer in historischem, aber völlig renoviertem Haus.

Ruhiges Zimmer in historischem, aber völlig renoviertem Haus. Sehr hilfsbereites und motiviertes Personal. In ruhiger Wohnstrasse, dennoch zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Personal war sehr gut.

Hotel war im allgemeinen nicht sauber, die Zimmer wurden auch nicht gut gereinigt! Amsterdam ist schmutzig, gefährich, Fahrräder sind eine richtige Gefahr und sie nehmen sich jedes Vorrecht.

Personal war sehr gut. Für einen Städtebesuch wie Amsterdam sind wir zu alt, oder vielleicht zu wenig sportlich. Ueberall in der Stadt sind die Leute sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr zentrale Lage zu den öffentlichen Anbindungen und...

Sehr zentrale Lage zu den öffentlichen Anbindungen und unmittelbare Lage bei den großen Museen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage, das Frühstück, das Personal

Das Badezimmer hat keine Heizung

Die Lage, das Frühstück, das Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage, ruhig, man kann mit offenem Fenster schlafen( ohne...

Lage, ruhig, man kann mit offenem Fenster schlafen( ohne Klimaanlage),

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Zimmer sah vor unserem Bezug keinen Staubsauger.

Zimmer sah vor unserem Bezug keinen Staubsauger. Nur oberflächlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr gute Lage, sehr ruhig, dennoch zentral.

Sehr gute Lage, sehr ruhig, dennoch zentral. Wir hatten ein Zimmer im Haus gegenüber, alles bestens, im Gegensatz zu manchen Kommentaren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Lage und Personal!

Lage und Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Location is great, quiet street close to all tourist...

Small room and bathroom

Location is great, quiet street close to all tourist attractions

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Nice atmosphere, good location, friendly service

Aircondition defect but got repaired and noisy.

Nice atmosphere, good location, friendly service

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Siehe Titel

Das Frühstücksbüffet könnte bei dem Preis etwas reichlicher sein.

Siehe Titel

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Sehr netter Empfang.

Morgens ein bisschen laut. Sehr hellhörig. Aber nur als kleiner Kritikpunkt.

Sehr netter Empfang.. Lage recht zentral aber ruhig.