Bewertungen für Rokin Hotel 3 Sterne

Rokin 73, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 KL Amsterdam, Niederlande

Nr. 211 von 410 Hotels in Amsterdam

Trotz super Lage..nein danke

Das Badezimmer war eine Katastrophe. Wenn man duschte stand das ganze Badezimmer unter Wasser.Die Handtücher hatten Löcher. Das Zimmer war über eine sehr enge Wendeltreppe erreichbar..mit Koffer fast unmöglich wenn man nicht Bodybuilder ist.. Bei Ankunft wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt u.nicht gefragt ob man mit dem Gepäck behilflich sein könnte. Bei diesem Zimmerpreis und der Lage und Ausstattung des Zimmers ohne Lift ist das ein absolutes NoGo.

Die Lage des Hotels ist natürlich hervorragend..Tram u.Metro vor der Tür und auch zu Fuss sehr Vieles erreichbar Frühstücksbuffet war gut u.reichlich..die zuständige Dame war stets bemüht immer alles sofort wieder aufzufüllen falls etwas fehlte

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Top-Lage aber laut

Die Bedienung beim Frühstück war unfreundlich, das Badezimmer ist sehr klein und sehr reduziert, die straßenseitigen Zimmer sind sehr laut!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Damen und Herren bei der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer waren ok!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wenn man dort nurZeit zum schlafen verbringt ist es bisschen teuer aber dafür sehr central un sauber

Wenn man aus dem Fenster guckt, sieht man eine Mauer bzw die Wand vom Nebengebäude die man fast mit der Hand erreichen kann.

Die Lage war super. Besser geht's kaum. Das Personal war sehr Zuvorkommend. Das Personal spricht ein einwandfreies deutsch. Nach Abreise aus dem Hotel, kann man seine Taschen, Koffer dort in einem Raum lassen und nach einigen Stunden wieder abholen, obwohl man schon ausgecheckt hat. Großes Plus Punkt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Toplage, freundlich, idealer Ausgangspunkt.

Das Wlan funktionierte überhaupt nicht!! Es war sehr ärgerlich, da wir Ausflüge und sonstige Infos über Amsterdam studieren und organisieren wollten. Das Frühstück war okay, man darf nicht zuviel erwarten (Dosenfrüchte, billiger Scheibenkäse, billige Wurstwaren).

Toplage! 10 min. zum Bahnhof Centraal, idealer Ausgangspunkt für alle Richtungen. Die Zimmer zum ruhigen Hinterhof sind sehr beengend, es lohnt sich ein Zimmer zur Strassenseite zu nehmen und bei Bedarf mit Ohrstöpseln zu schlafen (gleicher Preis). Die Betten sind sehr bequem. Das Personal am Empfang und in der Reinigung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum wird man nie begrüsst, das Personal könnte mit „Guten Morgen“ und einem Lächeln viel bewirken.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr gut gelegen, kleines, nettes Frühstücksbuffet,...

Etwas kleines Zimmer, jedoch mit allem Nötigen ausgestattet

Sehr gut gelegen, kleines, nettes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Rezeption 24 Stunden besetzt. Hat einen Tresor

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zentrale Lage mit freundlichem Personal und sauberem Zimmer

Preis für Hotelgarage 31€/Nacht 🙈. Es gab keine Klimaanlage und bei offenem Fenster schlafen war wegen des Straßenlärmes unmöglich. Es gab im Zimmer keine Minibar oder andere Möglichkeit etwas zu kühlen. Letze Nacht mit Musikbühne direkt vorm Zimmerfenster, welche in der Nacht bis halb drei lautstark abgebaut wurde 🙈

Zentrale Lage mit freundlichem Personal und sauberem Zimmer

Amsterdam und die nähere und weitere Umgebung sind sehr schön!

Die Fenster sind wenig schalldicht, dies wussten wir, haben das in Kauf genommen. Wir gingen auch immer spät zu Bett und haben daher dennoch gut geschlafen. Es gibt zum Hof hin aber auch sehr ruhige Zimmer, in den oberen Stockwerken gibt es den Blick auf die Dächer und den Himmel. Das Frühstück war auch sehr gut und vielseitig. Insgesamt ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert. In der Nähe gibt es Bautätigkeiten, aber jede Stadt muss etwas erneuern und verbessern..! Amsterdam und Holland ist sehr schön!!

Wir hatten zur Straßenseite ein Zimmer und einen schönen Blick auf den Rokin und die schönen Häuser, die Lage ist sehr zentral, der Bahnhof in ca., 15 Min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

alles OK.

alles OK. Die Dusche war ohne Abtrennung, was zur Folge hatte das nach jedem Duschen das WC unter Wasser stand. Ein einfacher Abzieher hätte hier Abhilfe schaffen können.

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut und alles vorhanden was man sich wünscht! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und bei Anreise mit...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel gar nicht. Das Doppelzimmer zur Straßenseite war winzig, mit Reisebett für Kleinkinder nahezu keine Bewegungsfreiheit mehr gegeben. Temperaturen im Zimmer bei sehr sommerlichen Außentemperaturen unerträglich. Straßenlärm dank Einscheibenverglasung auch durch geschlossenes Fenster extrem hörbar. Bad ohne Fenster und nur spartanisch ausgestattet. Bei Reise mit kleinern Kindern nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und bei Anreise mit Auto kann das Auto im benachbarten Hotel untergestellt werden, 35 €/Tag (vorher unbedingt reservieren). Das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer sauber und gepflegt.

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Alles o.k.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Bett war bequem, leider nur zusammengestellt...rutschte immer auseinander. ;-) Hotel lag super zentral.

Auch wegen des Wetters natürlich ein super Kurzurlaub von drei Tagen

Es handelt sich um ein schon mehrere hundert Jahre altes Hotel; eine gewisse Hellhörigkeit, speziell bei den Zimmern zur Straße hin, muss daher hingenommen werden.

Das Hotel liegt sehr zentral, wirklich hervorragend. Fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Der Service war überragend freundlich. Das Frühstück war voll ok. Amsterdam zählt ehe zu den teuren Städten von Europa, so dass der Preis durchaus als angemessen eingestuft werden kann. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Ich glaube wir haben nicht das allerbeste Zimmer erwischt.

Der Abstieg per Wendeltreppe in den Frühstücksraum im Souterrain war nicht unbeschwerlich für Leute mit Handycap. Das Frühstück war allerdings sehr gut, prima Motivation.

Ich glaube wir haben nicht das allerbeste Zimmer erwischt. Anhand der Fotos hatte ich etwas Anderes erwartet. Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr, sehr nett. Die Lage ist spitze und ich würde immer wieder gern dort buchen. Sehr charmantes altes Gebäude.

Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht. Für den Preis echt enttäuschend.

Zimmer sehr klein, Matratzen nicht gut, Sanitärausstattung nicht zeitgemäß ( keine Einhandhebelmischer, Dusche mit Vorhang..., keine Duschwanne). Frühstück war immer gleich und einfallslos, keine besondere Auswahl.

Die Lage des Hotels.

Wir waren nur eine Nacht in Amsterdam, Die Unterkunft liegt...

Wir waren nur eine Nacht in Amsterdam, Die Unterkunft liegt sehr zentral nur hatten wir trotz Navi etwas Probleme zum Hotel zu gelangen, da eine Baustelle und ein Fest die eigentliche Route blockerten, daher empfehle ich auf öffentliche Anfahrten umzusteigen. Ansonsten topp, Frühstück klein aber fein!

Amsterdam ist sehenswert, dieses Hotel nicht unbedingt

Wir hatten bei Ankunft keine Handtücher auf dem Zimmer. Haben beim Housekeeping Bescheid gesagt. Die Dame hat sich entschuldigt und es gleich aufgeschrieben. Als wir abends ins Hotel zurück kamen waren immer noch keine Handtücher da. Mussten diese dann an der Rezeption abholen. Nächsten Tag war das Klopapier nicht nachgefüllt, so dass wir wieder zur Rezeption mussten. Am 3. Tag waren die Betten gemacht aber das Bad nicht gereinigt. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig und man hörte viel Getrampel von oben. Am letzten Tag wurde morgens um 7 Uhr gebohrt. Frühstück war ok aber man musste öfter warten das was nachgefüllt wurde, wenn z.B. Saft oder Käse alle waren. Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel buchen.

Die Lage war wirklich super. Hbf und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar und auch Straßenbahn direkt vor der Tür

Ein schöner interessanter Kurzurlaub in Amsterdam

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. An Aufschnitt gab es nur Käse und Salami. Etwas Frischkäse oder Quark hätte man noch anbieten können. Die blonde Servickraft war jeden Morgen schlecht gelaunt. Ein Lächeln im Gesicht hätte ihr gut gestanden. Sie schien überfordert zu sein.

Die Lage war super. Mittendrin. Die Kollegen an der Rezeption waren alle sehr sehr nett. Auch in dem Schwesterhotel waren alle sehr nett. Das Parkhaus ist sehr eng. Man muss den Autoschlüssel abgeben. Aber das ist kein Problem. Den "Umparkern" kann man vertrauen.

Gutes Mittelklasse Hotel ,Lage Perfekt!

Zimmer sehr klein und nachts sehr laut. Zimmer 19 im 1.Stock ist eine Zumutung , konnten am nächsten Tag ohne Probleme wechseln.

Lage ist perfekt , mitten im Zentrum, man kann alles zu Fuss erreichen!Frühstück ok ,aber nichts besonderes!

Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Rokin Hotel gut gefallen.

Die Treppe zum Frühstücksraum im Souterain war sehr eng und steil, etwas schwierig für ältere/alte Leute.

Das Hotel liegt sehr zentral und wir konnten alles zu Fuß erreichen, was besonders wichtig war, da wir mit unserer 101jährigen Mutter unterwegs waren. Das Personal war in dieser Hinsicht sehr zuvorkommend, da wir uns aus sechs Zimmern, die zur Verfügung standen, zwei aussuchen konnten, die unseren Vorstellungen in Bezug auf die Mutter (Aufzug, Lage gegenüber) entsprachen. Die Betten waren gut und das Frühstück war auch in Ordnung, so war das Rührei aus frischen Eiern gemacht und nicht aus Eipulver!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe im 4. Stock gewohnt, und der Lift ist leider nur bis zu dem 3. Stock gegangen

Die Lage war genial, Frühstück mit Lachs war ein Traum, sogar ein frisches Brot hat es gegeben

Super ausser der Lage des Zimmers

Bei der Ankunft Ankunft wollte man uns zuerst in ein fensterloses Zimmer weißen (kleines Oblicht in der Decke).Damit waren wir nicht einverstanden. Wir bekamen dann zwar ein Zimmer mit Fenster.Allerdings kaum Tageslicht und Blick direkt an eine nahe Wand, also in einen sehr sehr schmalen Innenhof. Zu diesem Preis eigentlich sehr schlecht.

Eigentlich alles ausser. ..

schlecht

Ich buchte ein Hotel auf Ihrer Website, die einen Parkplatz hatte, aber es gab keine Parkplätze als wir dort waren. Ich zahlte 189 Euro pro Nacht für ein Zimmer im Untergeschoss eines dreckigen Hotels und war überhaupt nicht erfreut. Die Beschreibung der Website war eine Lüge. Ich werde mich wegen einer falschen Aussage bei der Polizei über Ihre Website beschweren.

Für ein Dach über dem Kopf und ein halbwegs Frühstück ok - zum Schlafen und Wohlfühlen ungeignet.

Die Zimmern zur Straße sind extrem laut und die Fenster isolieren gar nicht. Beim Frühstück gibt's eine Angestellte die extrem gereizt wirkt räumt laut klirrend die Teller ab alle schauen entsetzt. Das Frühstück kriegt keinen Preis Durchschnitt. An der Rezeption das Personal tagsüber sehr nett und kompetent am Abend das Gegenteil unfreundlich spricht nicht gut Englisch.

Die Lage ist sehr zentral. Entspricht am ehesten einer Pension. Klein und schmal typisch Amsterdam.

Top Lage in der Innenstadt, alles ist super fußläufig...

Aufgrund einfach-verglaster Fenster und Bad ohne Heizung war es bei 5 bis 10 Grad Außentemperatur und leider nur Regen nicht so toll . Leider hatten wir auch nur ein sehr schmales Doppelbett mit einer Matratze. Ansonsten sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

Top Lage in der Innenstadt, alles ist super fußläufig erreichbar. Frühstück ist gut und Auswahl ausreichend für ☆☆☆ Hotel.

Frühstück super

Das Einzelzimmer war eine Katastrophe Am nächsten Tag bekam ich ein Doppelzimmer, auch das ist den Preis und die 3 Sterne nicht wert

Frühstück super Sehr laut, dafür top Lage

Nettes kleines Hotel mit super Lage, Betten etwas unbequem

Bett zu klein , viel zu weiche Matratze, Dusche ohne Vorhang dadurch gesamte Badezimmer nass. Frühstücksauswahl sehr eintönig beim Aufschnitt. Nachbar Restaurant unter aller Würde, nur in die Stadt gehen!

Freundliches Personal, sehr schöne zentrale Lage

Das Hotel ist total zentral.

Das Hotel ist total zentral. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen. Das Personal war unglaublich freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Und das Frühstück hatte alles, was man fürs Frühstücken eben braucht.

alles war o.k.

hacken im bad und kleiderablage.

das frühstück war super und ausreichend,jeden tag frische handtücher sehr sauber.im bad könnten mehr aufhängmöglichkeiten sein.sonnst hat alles gepasst.lage auch o.k.

Das Frühstück ist toll und wird auch ganz rechtzeitig...

Das Zimmerfenster (im 2. Obergeschoss) ist schwierig zu öffnen. Man kann nur das Personal bitten, das Zimmer zu lüften. Die Dusche hat keine Wanne.Wenn man sich nicht daran gewöhnt, kann man die Badelatschen mitnehmen.

Das Frühstück ist toll und wird auch ganz rechtzeitig nachgefüllt. Es gibt sogar geräucherten Lachs in Scheiben. Die Lage ist super. Mann kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Ich werde da nie wieder übernachten!

Das Zimmer war extrem klein und sehr hellhörig. Das Bett war instabil, weich und sehr klein. Das Frühstück war ungewöhnlich eintönig und nur mit billigen Produkten ausgestattet. So teuer und so schlecht habe ich noch in keiner Stadt übernachtet.

Ausser der zentralen Lage war nichts lobenswert.

perfekt gelegenes Hotel, gutes Frühstück, rasche öffentliche Verbindung (Flughafen-Hotel)

Ein Fenster nicht dicht (zieht)

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal (spricht teilweise deutsch), perfekt gelegen - viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, Zimmer nach hinten relativ ruhig, gute und rasche öffentliche Verbindung Flughafen-Hotel

Für diesen Preis ein super Hotel mitten in Amsterdam.

Die zentrale Lage ist großartig, wir konnten in 4 Tagen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer war hell und freundlich, das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

Toplage für einen Stadttrip

Das Reinigungspersonal soll gründlicher arbeiten und die Leitung es besser kontrollieren. Unter dem Bett lag eine leere Wasser Plastikflasche und Krone von Bierflasche, ansonsten war das Bad sehr sauber.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr höflich und die Lage ist fantastisch.

Nettes kleines Hotel mit sehr schlichten Zimmern aber mega zentral gelegen

Die Zimmer sind schlicht und dafür ist der Preis eigentlich zu hoch. Die Lage ist allerdings sehr zentral und man kann sich ein Tram Ticket komplett sparen (sofern man gut zu Fuß ist).

Frühstück war umfangreich und lecker, es gab nichts zu kritisieren. Das Zimmer und die Rezeption waren auch sauber und ordentlich, der WLAN Empfang war gut.

Die Lage, das Personal und das Frühstück sehr gut! Zimmer im Keller und staubig, kein Kühlschrank.

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Unter dem Bett war viel Staub. Zimmer war im Keller. Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden und es gab sozusagen kein Tageslicht. Für 220 Euro das Doppelzimmer pro Nacht hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Komfort gewünscht! Bei Ankunft im Hotel wurde mir der volle Preis belastet. Von mir ausgesehen müsste hier lediglich die Differenz einkassiert werden, da ich bei der Buchung bereits eine Anzahlung gemacht habe.

Meiner Meinung nach war das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich.

habe mehr erwartet

Für die Ausstattung zu teuer. Keine Infos zu Aktivitäten in Amsterdam. Das Personal half auch nicht weiter. Frühstücksraum ungemütlich. Keine Minibar auf dem Zimmer, der Getränkeautomat im Eingangsbereich war auch nicht einladend.

Das Bett war bequem. Frühstück ging für 2 Tage. Jeden Tag das gleiche.

Eine schöne Zeit

Zimmerteppich sehr fleckig, Einrichtung sehr billig, Eierspeise beim Frühstücksbufett zumeist kalt

Top Lage, sehr freundliches Personal, 3-Bett-Zimmer schön groß

Inmitten von Amsterdam!

Frühstück könnte von der Qualität her besser sein.

Zimmer sind von der Ausstattung her der Preis-/Leistung entsprechend. Die Lage des Hotels ist top!

Für kurzen Aufenthalt angenehmes Hotel im Zentrum mit ordentlichem Preis-Leistungsverh.

Alles ehr sauber, die Einzelzimmer waren sehr klein, das Bett ausgesprochen schmal, oberster Stock urig, aber nur per Wendeltreppe erreichbar. Das Zimmer zur Straße hin war nachts sehr laut.

Recht geschmackvoll untergergebracht in einem alten Amsterdamer Stadthaus, sehr zentral gelgen, allerdings auch recht laut. Die Kollegen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber. Für Amsterdam ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet war in Ordnung

Lage top! Badezimmer kalt! Frühstück enttäuschend! Personal freundlich!

Die Badezimmer sind nicht beheizt und dadurch folglich kalt. Die Beleuchtung in den Zimmern ist vorhanden allerdings nicht besonders hell. Die Matratzen sind recht weich, dies ist abhängig von der Person, ob es gut oder schlecht ist. Die Treppen sind typisch eng und steil (ist zu erwarten). Das Frühstücksbüffet ist leider nicht sehr groß. Es gibt nur eine Sorte Käse welcher noch ziemlich vertrocknet ist (und das in den NIEDERLANDE!). Es ist okay, allerdings sollte man kein großes und ausgewogenes Frühstück erwarten.

Die Lage ist sehr zentral und viele Museen, Aktivitäten und Geschäfte liegen in Laufreichweite.

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl.

Im Grunde hat uns nur die fehlende Heizung im Bad gefehlt, dadurch war es dort wirklich sehr kalt.

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl. Alles in kleinen Mengen da und immer direkt aufgefüllt, wenn leer. So konnten sich Käse und Wurst nicht wellen, wie oft in anderen Hotels. Betten waren sehr bequem.

Die Größe uns Ausstattung des Zimmers entsprachen leider nicht dem gezahlten Preis.

Das Zimmer war leider sehr klein für den Preis und nur mit den nötigsten ausgestattet. Durch die undichten Fester kam ein unangenehmer kalter Zug. Das Haus ist sehr hellhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Lage ist hervorragend, DasZimmer war sauber.

Das Zimmer (Raum 42) im vierten Stock war winzig, aber sauber. Schlecht ist, dass das Badezimmer über keine eigene Heizung verfügt und - vermutlich dem Dachgeschoss geschuldet - richtig kalt ist. Daran ändert auch das ansonsten überhitzte Zimmer nichts. Nach der Nacht, bei offener Badezimmertür war es in beiden Räumen erträglich. Das Fenster ist übrigens, wie in Holland oft üblich, nicht isoliert und gedämmt. Es zog auch sehr merklich. Schade ist auch, dass einem nicht unaufgefordert ein W-Lan Passwort ausgehändigt wird, dass die Batterien der TV-Fernbedienung leer waren und das bis zum Check-out am Morgen, niemand darauf hinwies, dass es im Kellergeschoß auch Frühstück gibt.. Deshalb hatten wir auch nicht gefrühstückt.

Die Lage ist hervorragend, DasZimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

klasse Kurzurlaub

Die Tiefgarage ist unverzichtbar aber mit 70 € für 2 Tage recht teuer

Wir bekamen sofort eine gute Innenstadtkarte und super Tipps für unsere Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Amsterdam - Immer einen Besuch wert!

Frühstück war sehr umfangreich und gut! Die Frühstückszeiten sind sehr gut! Zimmer sind gut Eingerichtet und sehr sauber. Betten sind sehr bequem. Die Lage ist direkt im Zentrum von Amsterdam, man hat keine langen Wege zu Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Gutes Stadthotel von dem man wirklich alles gut zu Fuß erreichen kann.

Das Badezimmer hatte leider keine Heizung. Somit kann es im Winter schon mal kälter werden. Die Duschbrause war ziemlich mau. Wer die vom Hotel angebotene Parkmöglichkeit für 35€ pro Tag nutzen will, sollte vorher lieber Kontakt mit dem Hotel aufnehmen. (Laut Booking keine Reservierung notwendig) Das Parkhaus liegt auf der anderen seite der Straße, somit muss man einmal um den Block fahren. Jedoch wäre es sinnvoll Adresse des Parkhauses sowie Zimmernr. (Welche man dort angeben muss) im Voraus zu wissen. Ansonsten steht man mitten auf der Straße vorm Hotel (welche zu bestimmten Zeiten ganz schön befahren ist) und muss erst mal nach der Adresse fragen. ALSO: Lieber vor Ankunft Rücksprache mit dem Hotel halten.

Super Lage. Man erreicht wirklich alles gut zu Fuß. Preis-/ Leistungsverhältnis gut. Frühstücksbuffet super. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt.

Frühstück war klasse.

In der Hotelbeschreibung steht, dass Parkplätze vorhanden sind. Dass sich diese in einem anderen Hotel befinden zu dem man nach Check In erst einmal hinfahren muss stand leider nirgends. Darüber hinaus ist nirgends die genaue Adresse zu finden, was die Anfahrt sehr erschwert hat.

Frühstück war klasse. Lage TOP!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Lage Top, hier und da muss man jedoch ein Auge zu drücken!

-Typisch in Amsterdam, waren die Treppen sehr eng und steil. (darauf sollte man vorbereitet sein) für Senioren eventuell ein Problem. -Das Bad hatte keine Heizung und deswegen sehr kalt! Darüberhinaus war es wirklich sehr abgelebt und machte keinen sauberen Eindruck.

Die Lage war perfekt! Mehr im Zentrum geht nicht, deswegen haben wir dieses Hotel gewählt. Wir wurden gefragt ob wir ein ruhiges Zimmer oder ein Zimmer vorne raus haben wollen und konnten wählen. Das Bett war bequem und Zimmer trotz Einfach-Verglasung ruhig. Personal war sehr freundlich! Frühstück war gut und für uns völlig ausreichend für ein Stadthotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis => ideal für Touristen die ein zentrales Hotel suchen und das ein oder andere Auge zu drücken bei kleinen Mängeln.

Für 2 Nächte OK

Das Bett war sehr unbequem. Die Kissen sind leider Zementsäcke. Der Preis war unserer Meinung nach zu hoch.

War OK, Sauberkeit gut. Frühstück ist ganz gut. Typisch holländische "schräge" bzw. verwinkelte Bauweise, die ich mag.

Für Reisen mit in der Innenstadt perfekt da zentral gelegen und einfach zu erreichen.

Unser Bad hatte kein Fenster. Das ist jedoch für drei Nächte auch zu verschmerzen.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist, Altbau in Amsterdam typisch, etwas verwinkelt. Das gibt dem Hotel seinen eigenen Charme.

Ein Stadthotel mit viel Mängel und teilweise unfreundliches Personal.

Das Zimmer war ok, aber die Aussicht schrecklich auf einen Mini Innenhof, wo der Hausmüll deponiert wird, wirklich Hessisch. Das Bad ist eine Katastrophe, kaum Licht, ohne Heizung, kahl und so ungemütlich, dass ich da kaum rein wollte. Frühstück war ok, aber erst ab 7:30 Uhr. Am Abreisetag mussten wir früher zum Flughafen und haben freundlich nachgefragt, ob es möglich wäre um 7:00 Uhr eine Kleinigkeit zu bekommen, die Dame an der Rezeption war sehr nett und sagte, dass es kein Problem sei. In der Früh aber als wir In den Frühstücksraum kamen, war niemand da, auch noch nichts vorbereitet, wollten wir an der Rezeption nachfragen, der Herr mit dem Zopf und Brille hat sehr unfreundlich gedeutet es kommt gleich Jemand, wir sollen Ruhe geben. Wir haben dann 15 Min. Gewartet und danach kam eine blonde sehr hektische Frau, hat uns nicht mal beachtet, nicht gegrüßt. Sie rannte hin und her, stellte die Sachen mit einer Art hin, sowas habe ich noch nie erlebt und ich reise ziemlich viel. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und haben nicht verstanden warum das so gelaufen ist. Wenn wir gewusst hätten, dass das so ein großes Problem ist, hätten wir lieber auf ein Frühstück verzichtet. Dann beim auschecken wieder der Herr mit Brille und Zopf, sehr unfreundlich nahm uns den Schlüssel ab und das wars..... Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen, war für die 3 Nächte sehr teuer und dann sowas. Sehr schade, dass solche Menschen in der Gastgewerbe arbeiten.

Die Lage ist super, alles zu Fuß gut erreichbar.

Tolle zentrale Lage, trotzdem ruhig und familiär.

Das Frühstück war ausreichend in der Auswahl und vor allem wurde ständig nachgefüllt! Das Zimmer mit Lage zum Hof war ruhig und schön groß, nur das Bad etwas klein (Dusche unter steiler Dachschräge, aber gut händelbar...). Die Außentreppe zum Hoteleingang ist ein bisschen schwierig mit großem Koffer, aber zu den Zimmern gibt es einem Fahrstuhl ;-) Die zentrale und trotzdem ruhige Lage ist super.

Never again.

Das Zimmer war grauenhaft, mit uralten Fernseher, schlechter Ausstattung und schlechten Betten, das Frühstück sehr schlecht. Der Preis viel zu hoch.

die Lage

Sehr angenehm und interessant

Problem war aber, dass wir anfangs im Souterrain untergebracht waren und das war absolut daneben vor allem bei dem Preis. Aber nach einer Nacht wurde uns Zimmer oben angeboten und das war wirklich OK. Aber die Zimmer im Souterrain müssten wirklich gesondert beschrieben werden, ich hätte mich sonst nicht darauf eingelassen.

Eigentlich wirklich OK, vor allem die Lage aber auch die Zimme rselbst und das Frühstück. Einzig zu bemängeln war das Problem mt dem Souterrain.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne buchen wir dort wieder.

Zimmer im Dachgeschoss nicht für Menschen mit einer Körpergröße über 1,90 m. Fenster zur Hauptstraße lärmdurchlässig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Die Lage bestens. Parken im benachbarten Hotel auch gut. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sehr sauber.

Super Lage, um die Stadt zu erkunden, Personal sehr nett,...

Nichts zu bemängeln!

Super Lage, um die Stadt zu erkunden, Personal sehr nett, Frühstück völlig in Ordnung, Zimmer bot alles, was man braucht. Parkplatz in Tiefgarage in der Nachbarschaft kann gebucht werden. Absolute Empfehlung für einen Amsterdamtrip!

Ein wirklich angenehmer Aufenthalt in Amsterdam!

Sehr gut gelegenes Hotel, mit freundlichem Personal. Wirklich gutes Frühstücksbuffet und alles sehr sauber. Super Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Wir würden auf alle Fälle wieder buchen!

Zentrale Lage, nettes personal, gutes Frühstück.

Im Käseland Holland hätten wir uns über mehr Käseauswahl am Buffett gefreut. Das ist auch die einzige Meckerei wegen Frühstück. Im Zimmer fehlte ein Schrank. Es gab einen halbhohen Schrank mit Bügeln, für Hemden und Blusen ausreichend, nicht für Kleider geeignet. Aber wir waren nicht in einem 5*-Hotel und auch nicht in einem 4*-Hotel. Und für 3 Sterne war es Klasse.

Uns hat gefallen, dass uns zwei Zimmer zur Auswahl angeboten wurden. Wir konnten das Zimmer wählen, das uns besser zugesagt hat. Es war groß und gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Im TV 3 deutsche Sender, das reichte vollkommen. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, der Kaffee schmeckte sehr gut, ebenso das Brot. Das Personal war sehr nett.

Great weekend

Parkplätze leider sehr beschränkt, wir haben neben der Centraal Station im Parkhaus geparkt, +-15€ pro tag und +-20min fussweg vom Hotel entfernt.

Die Matratzen sind grandios!

Perfektes Hotel für einen Sightseeing-Trip in Amsterdam.

Hinweis im Internet über das Parken wäre gut (Anmeldung durch Rokin-Rezeption im benachbarten Hotel).

Für Sightseeing in Amsterdam liegt dieses Hotel optimal, Zimmergröße ist okay, Sauberkeit okay, beim Frühstück wird alles angeboten. Parkhaus liegt in der Seitenstraße bei einem anderen Hotel, Anmeldung über Rokin-Rezeption! Beim nächsten Amsterdam-Besuch würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Never again

Die Zimmer sind absolut runtergekommen und abgewohnt. Die Ausstattung ist mehr als minderwertig. Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen.

Die Lage, das ist aber auch alles

Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmern.

Das Zimmer an der Straße gelegen und sehr laut (Straßenbahn, Bauarbeiten an einem in der Nähe befindlichen Hotel)

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die Lage des Hotels ist spitze. Das Frühstück war gut.

Alles in allem war es ein netter Aufenthalt im Hotel.

Die Betten waren zwei Einzelbetten, die zusammengestellt waren und daher leicht auseinanderrutschten. Die Matratzen wurden nur aufgelegt. Außerdem hatten wir direkt am Kopfende einen Holzbalken der auch etwas störend war.

Die Lage des Hotels war optimal, direkt im Zentrum, nur ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Alles war fußläufig gut zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung gute Restaurants. Das Frühstück war überschaubar, aber auch ausreichend. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer ging nach hinten hinaus. Wir konnten daher zwar nur Flachdächer und Büros sehen, dafür war es aber ziemlich ruhig und wir konnten immer bei geöffneten Fenstern schlafen. Tagsüber waren wir ja sowieso immer unterwegs, da war die Aussicht nicht so wichtig. Das Zimmer war immer sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, was jetzt nicht hätte sein müssen.

Nettes Hotel in super Lage!

hellhörige Zimmer, dünne Fensterscheiben, die die Geräuschkulisse der Straße ungefiltert lassen.

Super Ausgangslage für sightseeing und alle anderen schönen Dinge, die Amsterdam zu bieten hat! Gutes Frühstück!

Für einen Kurzurlaub vollkommen in Ordnung.

Ein Kleiderschrank fehlte, die Kleiderbügel in einem niedrigen Kasten animierten zum Lachen!

Das Frühstück un die Betten ok, gutes Preis/Leistung Verhältnis

Zimmer ist nicht gleich Zimmer

In diesem Hotel sind die Zimmer sehr unterschiedlich! Unsere ersten Zimmer waren im Keller! Man verlor das Zeitgefühl und die Dusche war nicht vom WC getrennt. Wir empfanden die Zimmer als stickig und feucht. Trotzdem war der Lärm der Strasse laut zu hören. Bei diesen Zimmer hat das Preis-Leistungsverhältnis eindeutig nicht gestimmt!

Das Hotel befindet sich im Zentrum des Geschehens. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Das Nachtleben ist hautnah. Mit Glück erhält man verhältnismässig grosse helle Zimmer, die von der Rokin-Strasse abgewandt sind. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück ausreichend. Dieses Hotel kann ich nur Nachtschwärmern empfehlen.

Lage vollkommen o.

Frühstück eigentlich ausreichend, geschmacklich ok. Vielleicht etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse. Zimmer etwas klein. Für einen kurzen Städtetrip aber durchaus o.k.

Lage vollkommen o.k. In Sichtweite des Hotels Tram-Haltestelle. Zu Fuß schnell am Grachtengürtel.

Amsterdam ist eine Reise wert, aber ohne Schlaf

Sehr enge Treppen im Haus, insbesondere um in den Frühstücksraum zu gelangen, eher für sportliche Typen geeignet, sonst lieber den Fahrstuhl benutzen, der Preis der zentralen Lage ist eine laute und schlaflose Nacht, die Umgebung lässt keine Ruhe zu, nichts für Erholung suchende Touristen,

Zentral gelegenes Hotel, alles schnell zu erreichen, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und Highlights in Amsterdam, sehr freundliches Personal an der Rezeption

Hotel für Städtetrip und Kurzreise empfehlenswert

Kühlschrank wäre toll

Lage des Hotels ist super zentral; sauberes Hotel mit dem Charme von Amsterdam; sehr guter Service (auch noch im Nachhinein - vergessene Sachen erhalten wir per Post)

Kellerzimmer in zentraler Lage

Wir hatten ein Zimmer im Keller/UG, etwas stickig, mit nur einem sehr kleinen Klappfenster ( 40x40 cm) und Ventilator. Schwache Beleuchtung. trotz Deckenlampe und 3 Tischlampen wurde das Zimmer nicht richtig hell. Ein Zimmer im Untergeschoß für 189 € / Nacht finden wir überteuert.

Parkplatz im Parkhaus bei Hotel nebenan, 35€ / Tag. Gute zentrale Lage, freundliches aufmerksames Personal. Sauber, gepflegt, haben in den Betten gut geschlafen.

Tolle Lage.

Portionspackungen beim Frühstück (für Marmelade, Butter, sogar Zucker!) sind schon lange nicht mehr zeitgemäß und produzieren absolut unnötige Müllberge. Auch das Wechseln der Handtücher nach 2 Tagen ist bei einem dreitägigen Aufenthalt nicht umweltgerecht.

Tolle Lage. Sehr zentral und günstig an öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kleines gut gelegenes Zimmer für einen tollen Städte-Trip

Straße sehr laut durch Touristen, Straßenreinigung oder Straßenbahnen. Frühstück auf Dauer einseitig.

Sehr zentral, einfach und gut für einen kurzen Städte-Trip super Lage zum Bahnhof und allen Touristenpunkten. Zimmer klassisch und schlicht gehalten. Sauberkeit gut. Ohne Nachfrage wurde ein Ventilator während eines heißen Tages in Zimmer gestellt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

strategish günstiges Hotel für Stadtbesichtigung

Der Frühstücksraum im Tiefparterre ist hübsch eingerichtet, allerdings nur über eine enge Wendeltreppe erreichbar. Ruhige Zimmer sind bei einem Hotel in derart zentraler Lage wohl generell schwierig. Auch nach hinten reichende Zimmer sind bei den Einscheibenfenstern und in akustischer Reichweite einer kleinen Nebenstraße mit gewisser Lokaldichte nicht vor tiefnächtlichen/frühmorgendlichen Partyheimkehrern gefeit. Umweltgedanken mehr berücksichtigen: Der komplette tägliche Tausch aller Badwäsche wäre vermeidbar, wenn es mehr Haken zum Aufhängen gäbe. Viel Müll durch Kleinpackungen im Bad und Frühstücksraum

Die Lage ist unschlagbar: zentral, an einem wichtigen Trambahnast und demnächst auch an einer Metrostation, ggf. in 15 min zum Bahnhof zu laufen. Überwiegend sehr freundliches Personal, sauber. Gutes Frühstück, allerdings jeden Tag unverändert. Wechselnd frisches aufgeschnittenes Obst statt lieblosen Äpfeln und hartschaligen Orangen in der Ecke wäre schön. Gute Betten. Das zweite Kopfkissen schätzen wir immer zum Lesen, doch beide Kissen sind enorm hoch und fest, nach einer Wäsche zusätzlich noch knödelig hart. Wir empfehen eines der Kissen gegen ein weicheres flacheres zu tauschen für eine angenehmere Nackenposition.

Ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Amsterdams Sehenswürdigkeiten.

Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir mehr Zuaten für Muesli gewünscht. Dafür war aber die Brotauswahl sehr gut.

Die Rezeption war bei allen Fragen sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns mit guten Tipps geholfen. Am letzten Morgen war die Frühstückszeit für uns zu spät, da unser Zug schon um 8 Uhr ging. Da wurde für uns das Frühstück schon 45 Minuten früher bereit gestellt, was wir sehr entgegenkommend fanden. Die zentrale Lage fanden wir sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das einzige, was stimmt, ist die Lage. Jede Jugendherberge, die ich kenne, hat besseren Standard.

Winziges Fenster im Zimmer, das sich nur einen kleinen Spalt öffnen ließ. Überall Staub. Abfluss in der Dusche verstopft, altmodischer halbhoher Duschvorhang. Lüfter im Bad defekt (kein Fenster). Brettharte riesige Kopfkissen. Dürftiges Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis unter aller Kanone.

Die Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rokin Hotel ansehen