Bewertungen für Landgoed de Rosep 4 Sterne

Oirschotsebaan 15, 5062 TE Oisterwijk, Niederlande

Nr. 6 von 15 Hotels in Oisterwijk

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Lage des Hotels und das Restaurant sind sehr gut.

Der Kaffee beim Frühstück war schlecht und kam in Kännchen auf die wir lange gewartet haben. Die einfachen Zimmer sollten renoviert werden. Zumindest Tapeten und Gardinen. Die Rezeption könnte etwas gemütlicher sein.

Die Lage des Hotels und das Restaurant sind sehr gut. Das Fitnesscenter ist auch O.K.. Wunderschön ist die Restaurantterrasse. Die Betten waren auch gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Der Aufenthalt war eine große Enttäuschung!

Die Zimmerausstattung ist mehr als bescheiden. Man hat nicht einmal ausreichend Platz für die persönlichen Sachen, es gibt viel zu wenig Stauraum. Wir mussten mehrere Tage teilweise aus den Koffern leben. Housekeeping kam einmal überhaupt erst nach 16:00 Uhr. Es gibt nur kleine Handtücher für das Hallenbad, wenn das Regal leer ist, dauert es sehr lange, bis neue Handtücher gebracht werden. Ein Wellnesshotel ist das jedenfalls sicher nicht.

Die Lage und der Garten sind in Ordnung, auch das Essen im Restaurant war tadellos.

Sehr freundliches Personal.

Bademantel musste extra bezahlt werden. Sehr unüblich. Restaurant war sehr teuer.

Sehr freundliches Personal. Zimmer waren schon etwas älter aber sauber. Badezimmers, Pool und Wellnessbereich waren renoviert.

Es war ein sehr gelungenes Wochende.

Wir hatten keine Beanstandungen, es war alles bestens.

Lage in waldreicher Umgebung; exzellentes Wellnes mit verschiedenen Saunas; hoher Grad an Sauberkeit in allen Bereichen; sehr komfortables, sauberes und ruhiges Zimmer; Schmackhaftes Abendessen; Ausgiebiges Frühstücksbuffet; sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Küche! Hotelausstattung ausbaufähig.

Es hapert an den Details: Nicht genügend Kleiderhaken und Steckdosen. Keine Klobürsten in den WC’s. Kein Licht beim Kleiderschrank. Keine Aufsicht/Hinweisschilder im Wellnessbereich...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Abendessen war außergewöhnlich raffiniert und sehr lecker.

Ruhiger Aufenthalt im Sportler-Hotel (hier steigen öfters auch mal Fußballteams ab)

10,- für Bademantel und -Schlappen sind etwas happig. Kaffeeversorgung beim Frühstück etwas schleppend.

Ruhige Lage, Sauberkeit, guter Standort für Ausflüge nach Efteling oder Einhoven

Ein schönes Wellnesswochenende von 6 Frauen in Holland

Personal an der Rezeption war muffig. Jeden Tag waren die Zimmerkarten deaktiviert, mussten täglich neu aktiviert werden.

Das Personal beim Frühstück war sehr nett und aufmerksam. Die Anwendung im Wellnessbereich top.

Hier taucht man völlig in die Niederlande ein. Deutsche sind in dieser Gegend eine Rarität!

Wir sind keine Hunde-Fans, weshalb uns die Hunde etwas gestört haben. Man fragt sich, wie die Hygiene gewährleistet ist (Teppichböden !).

Das Frühstück war gut. Besonders hervorheben möchten wir den sehr guten Kaffee, das (frische) Obst und die leckeren Croissants.

Hotel ist gut -die Küche und die Aussenterasse ist sehr gut -Empfehlung ❗️

Die Zimmer sind alt ..aber sauber ... aus der Dusche kommt sehr weng Wasser ...leider. Wir würden dort jederzeit wieder buchen . Lage, Küche , die ganze Aussenterasse ist beheizt ,da kann man am Abend auf der Terasse essen -Prima!

Das Restaurant im Hause ist auf sehr hohem Niveau.Das alleine ist es schon wert ,dort zu wohnen

Die Lage ist Too mitten in der Idylle.

Zimmerausstattung sowie Whirlpool und Schwimmbecken sind RICHTIG in die Jahre gekommen. Das Zimmer stang extrem faulig rrotz lsrundenlange Entlüftung kein Erfolg. In Bad gab es keine Wc Bürste.

Die Lage ist Too mitten in der Idylle. Auch das kostenlose Wellnessangebote sind gut sowie das Restaurant. Man kann super die Fahrräder sicher verwahren. Super nettes Personal.

Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen

Beim Frühstück mangelte es durchgängig am Kaffeenachschub, der Frühstücksspeck, wenn vorhanden, war zu salzig und trocken. Wenn auf Umweltbewusstsein geachtet werden soll ( Handtücher mehrfach benutzen), dann bitte auch beim Frühstück nicht Kleinstpackungen Butter, Marmelade Joghurt u.ä. Und wenn , dann bitte mit einem Tischabfallbehälter.

Wunderbar landschaftlich und ruhig gelegene Hotelanlage, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Entspannung pur. Ideal gelegen für Radfahrer.

Geht so, zum schlafen oke

Zimmer, Bad, fussböden nicht sauber, am wasserhahn kaltknopf kaputt, Spinnenweben, staub überall, keine toilettenbürste vorhanden, sitzmöbel schmuddelig Überall Käfer und fliegen, tagesdecke dreckig

Frühstück Personal super Service Super Alle freundlich

Die Unterkunft war leicht zu finden und bietet gute...

Es wäre schön wenn auf allen Zimmern Klimaanlagen gewesen wären.

Die Unterkunft war leicht zu finden und bietet gute Parkmöglichkeiten. Die Umgebung und das Hotel selbst sind sehr idyllisch (See, Terrasse usw.) Wir wurden vom Personal freundlich empfangen und bei Fragen wurde uns stets weitergeholfen. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, da für jeden Geschmack etwas dabei war.Es wurden verschiedene Brot- und Brötchensorten, Käse- und Wurstplatten, Marmeladen und süße Gebäcke (sehr lecker) angeboten. Eier, Müsli, Säfte und Obst wurden ebenfalls serviert. Mit den Zimmern waren wir auch zufrieden.

Nicht alles Gold, aber es macht Spaß, dort zu wohnen

Das Zimmer war zwar groß, aber die Einrichtung lieblos mit unattraktiven Farben, bei mir verschiedene Brauntöne mit einem 08/15-Farbdruck. Die Bettwäsche war mit einem derartig billigen Waschmittel gewaschen, dass mir der chemische Geruch in der Nase brannte. Die Matratzen waren meinem Rücken deutlich zu weich.

Die Lage ist sehr schön in einer ruhigen, grünen Gegend nicht weit von Tilburg. Es handelt sich um eine relativ große Anlage mit einem Zierteich und mannigfachen Sportgelegenheiten, dabei eine wunderschöne Wellnessanlage mit Pool, Whirlpool und drei verschiedenen Saunen. Viele berühmte Fußballmannschaften haben sich dort auf Spiele in Holland vorbereitet, darunter Arsenal London und einige Nationalmannschaften. Mir ist die portugiesische Frauenauswahl über den Weg gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Einen Tag im Grünen

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen. Es hat einen schönen Park und ist super um lange Spaziergange oder Fahrten mit dem Rad zu genießen. Die Terrasse lässt sich heizen und lädt auch bei kühleren Temperaturen zum verweilen ein. Das Angebot der Bar ist sehr gut und der Service schnell. Wir waren nur eine Nacht dort, daher kann ich nichts zum wellness angebot sagen. Der nächste größere Ort ist tilburg und ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Allerdings sind die Straßen schlecht für Sportwagen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Gelungener Kurzaufenthalt in schöner Anlage

Hoteleigenes Restaurant vergleichsweise teuer. Trotz teilweise einstelliger Außentemperatur ging die Heizung in dem einen Zimmer nicht, aber wir bekamen immerhin sofort einen Heizlüfter.

Den Kindern (Jugendliche) hat der Wellnessbereich sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist sehr schön. Leider konnten wir wegen dem schlechten Wetter die schöne Außenterrasse des Restaurants nicht benutzen. Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schöne Tage verbracht!

Die Zeit bis der Kaffee beim Frühstück gebracht wurde war zu lang. Whirlpool zu kalt. Restaurant zu teuer.

Angebote an laktosefreien Produkten. Kostenloses WLAN vorhanden. Tolle parkähnliche Anlage. Sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sehr freundliches und nettes Personal.

Sehr freundliches und nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Immer gerne wieder

Ein Hotel mit Wohl fühl Charakter

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

wir kommen wieder , das sagt doch mehr als Worte!
    • Standard Doppelzimmer Plus

alles ok.

war gut hätte etwas abwechslungsreicher sein können

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, würden wieder kommen

Frühstück lecker und reichhaltig, Bett bequem, Personal ging auf Bedürfnisse ein

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Spitzen

Wellness und Frühstück sind spitze. Richtig super für kurze Urlaub

Gemütliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Das Puplikun war eher im Seniorenbereich. Saunen waren aus, als wir im Wellnessbereich waren.

Frühstück war super! Personal sehr nett.

Ruhig, schön am Teich, erholsam

Betten ein wenig zu weich, das finde ich aber fast immer im Hotel.

Ruhig, schön am Teich, erholsam

Frühstück super

Geschmack im zimmer. Überall teppich

Frühstück super

Zimmereinrichtung nicht mehr zeitgemäss

Zimmereinrichtung nicht mehr zeitgemäss

Wellens mit super Frühstück zum Top Preis

Frühstück ist hervorragend Wellnes sehr gut Lage und Umgebung sehr gut....bei riefergelegten Autos let op drempler.. Sonst alles super.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

würde auf jeden Fall gerne wieder kommen

Niks

Sehr Gut Super geschlafen Bett OK Frühstück wahr Reichlich. Personal Super Freundlich. Ein richtiges gute Aufenthalt. Danke

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Ein gutes Hotel, komme gerne wieder.

Am besten war das Abendessen im Restaurant. Absolute Spitzenklasse !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das essen und der Sauna bereich einfach nur klasse

Zimmer ein wenig klein und hellhörig

Das essen und der Sauna bereich einfach nur klasse

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war gut sortiert.

Leider sind die Nebentore aussen geschlossen und man muss die Anlage immer durch das Haupttor verlassen. Ein kleiner Umweg.

Das Frühstück war gut sortiert. Die Betten waren bequem. Lage ist sehr ruhig und landschaftlich schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis,

Internetverbindung war relativ langsam

Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönes Frühstücksbuffet, ruhige ländliche Umgebung und Wellness-Bereich im Hotel sehr schön zum Ausspannen und erholen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück ging so, sonst aber alles prima.

Frühstück ging so, sonst aber alles prima. Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es mehrere Wege in eine Heide-/Moor-Landschaft. Schöne Ecke!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Die Küche ist sensationell wir haben kaum so gut gegessen...

Das Zimmer war recht kalt und wärmte sich erst sät auf, die Betten waren zu weich aber man schlief gut drinnen

Die Küche ist sensationell wir haben kaum so gut gegessen und schöne gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr gute Küche, aber lassen Sie sich die kleine Karte...

Die Zimmer sind sehr dunkel, und die Einrichtung gehört dringend modernisiert. Die Einzelbetten sind nur 80x190. Wir hatten bei Anreise Ameisen in beiden Betten, nach Zerlegung beider Betten haben wir alle Ameisen für immer entfernt. Das Bad wurde nicht gewischt und ich habe 3 Spinnen entfernt.

Sehr gute Küche, aber lassen Sie sich die kleine Karte bringen (-25€). da geht die große grüne Karte gerade erst los... Gereicht wird erst einmal die teure grüne Karte...ein Schelm wer böses dabei denkt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Großzügiger Wellnessbereich und super Fitnessraum.

Alte, nicht gut isolierte Fenster. Heizung hat nachts nervige Geräusche gemacht. Frühstücksraum war ungemütlich kalt.

Großzügiger Wellnessbereich und super Fitnessraum. Schöne Lage und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Wir wollten ausspannen, dass hat geklappt.

Wir fanden das Frühstück etwas enttäuschend dort haben wir mehr Auswahl erwartet, wie z.B. Fisch und mehr Auswahl an Aufschnitt. Leider wurde der Kaffee ( fast schon Mokka) immer in kleinen Porzellankannen, ca. 3 Tassen serviert. Hier würde eine Warmhaltekanne besser sein. Die Betten sind für unser Empfinden sehr weich. Im Saunabereich waren nur 2, anstatt 4 Saunen in Betrieb. Bademäntel und Hausschuhe haben gefehlt. Spa Behandlungen werden nur als hausintere Dienstleistung angeboten, schade.

Wir wollten ausspannen, dass hat geklappt. Ruhe und Natur. Der Wellnesbereich hat uns gut gefallen, da wir an beiden Tagen dort allein waren. Ausreichend Handtücher sind vorhanden. Das Servicepersonal im Restaurante ist sehr aufmerksam und auf das Wohl des Gastest bedacht. Wir hatten uns für das 3 Gänge Menü mit dem passenden Weinen entschieden. Wir haben seit langem nicht so gut gegessen und getrunken, auch am zweiten Abend war das Essen (a la carte) hervorragend! Das Zimmer und das Bad waren sauber. Der von uns gezahlte Betrag für die Übernachten war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Coole Lage mitten im Grünen, großzügiges Zimmer und gute...

Anmerkung einer defekten Flurbeleuchtung lief ins Leere, das Licht blieb defekt.

Coole Lage mitten im Grünen, großzügiges Zimmer und gute Abendkarte im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Ruhe, Ausstrahlung, Service, Sauna, Tennisplatz, Laufrunde...

Ruhe, Ausstrahlung, Service, Sauna, Tennisplatz, Laufrunde druch de Vennen!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Suoer Lage und sehr nettes Personal

Suoer Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Gemütliche Zimmer. Bad sehr sauber. Restaurant war hervorragend, Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Hotel Ausstattung etwas veraltet, Personal unorganisiert.

Hotel Ausstattung etwas veraltet, Personal unorganisiert. Betten sehr weich und durchgelegen...erholsamer Schlaf war für uns nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr sauberes Hotel , tolle Anlage .

Mitarbeiter im Restaurant könnten etwas freundlicher sein.

Sehr sauberes Hotel , tolle Anlage . Zimmer tip top

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wellnessbereich, Fitnessraum, sehr schöne Lage

Einziger Kritikpunkt: Frühstücksbuffet, zu viele kleine Einzelverpackungen. Das führt zu viel Müll.

Wellnessbereich, Fitnessraum, sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Frühstück, ruhige Lage

Alte Möbel, Fitness-Raum abgesperrt (nur mit Schlüssel von Rez zugängig trotz Öffnungszeiten) für die Lesitung zu teuer

Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage der Anlage

Die Sauberkeit im Schwimmbad. Das Essen ist überteuert und zu Fett.

Die Lage der Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Urlaubsfeeling sofort.

Urlaubsfeeling sofort. Wellness sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Ausstattung des Wellnessbereichs ist nicht ausreichend,...

Die Ausstattung des Wellnessbereichs ist nicht ausreichend, so gibt es keinen separaten Ruheraum, man kann sich nur im Schwimmbadbereich aufhalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Keine Gebühr für WLAN

Keine Gebühr für WLAN

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

wellness faciliteiten

inrichting kamers een beetje achterhaald (jaren 90)

wellness faciliteiten ontbijt ruimte kamers badkamer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Landgoed de Rosep ansehen