Bewertungen für City2Beach Hotel 3 Sterne

Nr. 14 von 15 Hotels in Vlissingen

6,6

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Die Lage ist Super,das Frühstück war ausreichend.
    • Economy Zweibettzimmer

Der Kaffee war etwas dünn aber sonst war alles ok.

Die Lage ist Super,das Frühstück war ausreichend. Alles war unkompliziert wir konnten sogar nach 20 Uhr einschecken.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Der Aufendhalt war soweit gut für uns gewesen!
    • Standard Zweibettzimmer

Steile Treppen, stand nichts davon in der Ausschreibung, schlecht für ältere Leute. Informationen wären da angebracht. Abend ab 18,00 Uhr keine Bewirtung mehr, schade hätten gerne noch etwas abend getrunken, mussten wo anders hingehen!

Alles zusammen gesehen war alles so weit ok. Nachts konnte man schlafen, trotz Hauptstraße vor dem Fenster. Zentrumnähe war auch sehr gut. Weg zum Strand war ca. 5 Minuten, auch top!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kurztrip Vlissingen
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz 15 Euro pro Tag (öffentlich) Kein Föhn auf dem Zimmer (Standard?) Sehr beengtes Zimmer Preis-Leistung ggü anderen Hotels ungenügend

Frühstück okay Zentral an der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hotel ok für einen Zwischenstopp
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein und es gab nur 1 Stuhl als Ablage für verschwitzte Radklamotten. Ein paar Haken wären auch nett gewesen. Wir hatten ein Zimmer zur recht stark befahrenen Straße, so mussten wir nachts das Fenster geschlossen halten. Für die Fahrräder stand leider keine Unterstellmöglichkeit zur Verfügung. Check-in standardmäßig nur bis 18h möglich, da dieser in der zugehörigen Kaffeebar stattfindet, die um diese Zeit schließt. Wir hatten für den gezahlten Preis schon bessere Hotels.

Es war sauber und die Matratze war gut. Das Bad war offensichtlich frisch renoviert und die Dusche geräumig. Das Frühstück war ok, aber nicht außergewöhnlich.

Es war schon und angenehm.
    • Economy Zweibettzimmer

Wasser lief aus dem Bad. Kein Föhn kein Wasserkocher.

Bad war neu, Wasser lief aber leider zur Tür hinaus. Zimmer sind sehr klein, Personal und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Geld nicht wert im Bezug auf das Hotel.
    • Economy Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück. Wurst und Käse waren nicht gekühlt und sahen gammelig aus. Auch wenn es nur ein StandardZimmer war kann man Sauberkeit und etwas Komfort erwarten. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Als wir die mitarbeiterin an der Rezeption über die fehlenden deutschen Programme im TV informiert haben wurde behauptet w8r hätten was verstellt und da könne man jetzt nix machen (um halb sechs abends). Wurde auch in den nächsten Tagen nicht behoben. An der Lüftung im Bad befand sich Staub und Flecken.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Lage Top, Hotel ok
    • Economy Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Die Lage ist sehr gut. In der Nähe ist ein Shopping Center und viele Restaurants und Bars. Wenige Minuten vom Hotel ist das Meer. In der Umgebung ist alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück: überwiegend verpackte Waren, kein frisches Gemüse...
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück: überwiegend verpackte Waren, kein frisches Gemüse, dürftige Auswahl, Rührei schien aus Fertigpulver angerührt zu sein. Personal: teils unfreundlich, hat selten gegrüsst Zimmer: Dachzimmer, zwar neu renoviert, aber sehr heiß, man konnte nur unzureichend lüften, da die Fenster sich aus Sicherheitsmaßnahmen nur 5cm öffnen ließen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay. Mir fehlten frische Sachen wie Tomate oder Gurke. Es gab neben einer Sorte Brötchen auch nur noch Toastbrot aber leider keinen Toaster. Insgesamt war das Frühstück leider etwas lieblos.

Die Lage ist super. Das Bad war sehr sauber. Kommunikation war auf Englisch möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zu teuer, prima Frühstück
    • Economy Zweibettzimmer

Preis-Leistung passt nicht. 100EUR ist definitiv viel zu viel. Miniatur-Waschbecken, an dem wir uns nicht die Zähne putzen könnten. Zwar alles sauber, aber sehr klein. Super Frühstück. Für gleiches Geld waren wir in Brügge im Zentrum in einem 4* Hotel.

Zimmer modern und sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Achtung je nach Zimmer , sehr steile Treppe und viele Stufen im Hotel . Wenn man ein Zimmer zur Straße hat muss man bei offenem Fenster mit unruhigen Nächten rechnen . Ist zwar abends bzw. nachts nicht viel Verkehr aber dafür war bei uns viel lautes "Fußvolk " unterwegs .

Zimmer modern und sauber. Lage Zentral , kurzer Weg zum Zentrum und Strand. Frühstück, einfach aber es war alles da was man braucht.

Gute Unterkunft für Kurztrip und unkomplizierte Ansprüche
    • Economy Zweibettzimmer

Ich soll hier schreiben, was nicht gefallen hat und möchte hier auf sehr gute Preis - Leistung hinweisen. Das Zimmer und Bad war sehr klein. Positiv dabei: Dusche und Toilette getrennt. Die Größe ist das Einzige, was etwas nicht so schön war. Doch wir waren ja auch nur zum Schlafen dort.

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal! Für den Preis gab es sogar Rüherei und Bacon zum Frühstück!

Als 3 Sterne Hotel nicht unbedingt zu empfelen
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad ohne Fenster, kein Fön, Miniaturwaschbecken. Sehr laut und hellhörig, spatanische Einrichtung. TV gingen keine deutschen Sender.

Bequeme Betten und sauber, strandnah gelegen, Frühstück sehr überschaubar. Die Umgebung ist sehr schön.

Schöner Aufenthalt zum falschen Datum!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt, jedoch kann man bei verspätetem eintreffen früh genug dort anrufen und Bescheid geben. Das Personal ist sehr verständnisvoll und hinterlegt den Schlüssel in einem nahegelegenen Hotel. Die Treppe hinauf zu unserem Zimmer ist typisch niederländisch, steil! Das Zimmer ist klein und beinhaltet ein großes Bett, welches fast die Wände berührt. Ebenfalls verrutschen die Matratzen in der Nacht etwas, welches aber kaum störend war. Die Badezimmertür muss während und nach dem Duschen geschlossen gehalten werden, da die Dämpfe den Rauchmelder auslösen können und man die Prozedur des abschaltend bezahlen muss! Man sollte sich im Vorfeld des Urlaubes oder der Anreise erkundigen welche nationalen Feiertage dort stattfinden, da es zu großen Festivitäten in näherer Umgebung kommen kann, welche sehr laut und lange sein können. Alles in allem Nörgeln auf hohem Niveau!

Das Zimmer war sehr modern gestaltet und es gab in allen Bereichen W-LAN. Das Hotel ist super zentral gelegen und der super kurze Weg zum Strand war entspannt. Das Frühstück war klein, aber mehr als ausreichend. Das Personal spricht niederländisch und englisch was total in Ordnung war, zusätzlich waren diese sehr, sehr nett!

Sehr sauber, leckeres Frühstück, nettes Personal und sehr...
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr überschaubar und der Durchgang ins Zimmer betrug gerade mal 30cm. Einzelbetten, die leicht auseinander rutschen.

Sehr sauber, leckeres Frühstück, nettes Personal und sehr gute zentrale Lage.

Durch den Preis von Booking.com war das Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Bedienung war sehr nett.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Matratzen sind extrem weich, das ist nicht jedermanns Sache. Die Matratzen und Betten tendieren dazu, auseinander zu rutschen. Aktuell wird das Hotel gerade erweitert und umgebaut.

Wenn das Frühstück mit Büfett war, war es gut (der selbst gepresste Orangensaft super); bei zu wenigen Gästen gab es Frühstück am Tisch, dann war es ok. Insgesamt aber dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

6,0
    manches verbesserungswürdig, sonst ok
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück mal spartanisch im Vorraum, mal ausgiebiger im Frühstücksraum; Badezimmer sehr eng, Miniwaschbecken, Wasserhahn locker, keine Aufhänger f. Handtücher; sehr, sehr steile Treppe

Waren ganz zufrieden

Für einen kurzen Besuch ok, direkt an der Fußgängerzone gelegen, Restaurant/Strand in der Nähe,
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr spartanische Ausstattung, Raum 104 zur Straße hin, laut, die Fenster haben nicht richtig geschlossen, Badezimmer klein, Duscheinstieg zu klein, kein Haken für die Handtücher, zu steile Treppe hoch

Das Frühstück war ok, nichts besonderes, Bett war bequem.

Wir waren sehr zufrieden und würden einen kurzurlaub wieder dort verbringen :)
    • Economy Zweibettzimmer

Leider waren wir erst nach 18 Uhr vor Ort, deshalb mussten wir uns den Hotelschlüssel in einem anderen Hotel abholen (was jedoch kein Problem war, da dies ja auch in den Hotelinfos steht). Ungünstig war, dass niergends eine Hausnummer oder gar "City2Beach" dran steht. Das Restaurant welchs zum Hotel gehört und in welchem das Frühstück bereit steht, ist das "CityBeanz". Direkt daneben ist der Hoteleingang. Wenn man dies jedoch nicht weiß, sucht man erstmal :/ Eine Hausnummer und/oder ein Hotelschild wäre von Vorteil.

Unser Zimmer (Dachgeschoss) war nicht sonderlich groß, aber ausreichend und sauber. Ein Föhn, ist zwar nicht in der Zimmerausstattung aufgeführt, wäre dennoch schön gewesen. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Es gab von Allem etwas (Vollkorn- und normale Brötchen, Brot, kleine Croissant, Schokocroissant, Joghurt, Müsli, süssen Brotaufstrich, Wurst, Käse, Rührei, Bacon, gekochte Eier). Für jeden etwas dabei :) Am zweiten Tag waren wir eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit im Speisesaal, da war zwar auch noch ein wenig von Allem da, aber es wurde nicht mehr aufgefüllt, als das Rührei / die Brötchen / der O-Saft etc. leer war. (Muss jedoch dazu sagen, dass wir auch nicht nachgefragt haben, daher wahrscheinlich - selbst schuld ;)) Die Lage des Hotels ist zentral und angenehm. Es liegt direkt an einer Einkaufstrasse mit etwaigen Cafés und Geschäften. Nicht weit vom Hotel befindet sich der Hafen. Dort sind ebenfalls einige Restaurants / Cafés in welchen man sehr gemütlich sitzen / essen kann.

Schickes Hotel mir schönem Café in perfekter Lage
    • Economy Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei separaten Matratzen von der eine Matratze angenehm und die andere extrem durchgelegen war, sodass man leicht in ihr "versank". Da es keine 24-Stunden-Rezeption und keinen Wasserkocher auf dem Zimmer gab, war es unmöglich eine Wärmflasche gegen Magenprobleme zu befüllen - dazu kam, dass das Wasser im Bad gegen 01:00 Uhr nachts anscheinend nicht mehr wirklich heiß wurde (Tagsüber hingegen schon!). Am Bett gab es keine Ablagemöglichkeiten und die einzige Nachtischlampe hatte keine Birne und war nicht eingesteckt. Das Zimmer an sich war sehr sauber - allerdings erschien uns das Bad als "schnell geputzt" - auf der Ablage über der Toilette waren noch Creme/Shampoo-Reste zu finden und am Wasserhahn sowie auf dem Duschboden lagen jeweils ein Haar. Die Duschamaturen hatten Wasserflecken, die Toilettenrolle war angebrochen (weiterhin nicht schlimm) - nicht falsch verstehen: Das Bad war ansonsten sehr sauber, es wirkte nur als ob vor unserem Besuch nur ein kleiner Putzgang durch das Bad gemacht wurde, was für unser Empfinden schade und nicht nötig war. Dennoch ist alles sauber gewesen.

Der Service war wirklich sehr freundlich! Zur Begrüßung haben wir Coupons für holländische Spezialitäten bekommen, die wir im Hotelrestaurant/Café einlösen konnten und die uns gut geschmeckt haben. Eine sympathische Geste! Das Design des Hotels sowie der Zimmer ist sehr modern und schick und wirkt sehr clean. Gerade die zur Verfügung gestellten Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche von der Marke Rituals haben uns besonders gut gefallen und sind uns bisher noch in keinem Hotel begegnet. Das Frühstück war lecker, reichhaltig und ausreichend. Der Frühstücksbereich - so wie das ganze Hotel - modern eingerichtet. Die Lage des Hotels in der Stadt Vlissingen ist perfekt - alles ist sofort erreichbar. Auf Anfrage durften wir 30min später auschecken als geplant, was uns sehr entgegenkam.

Dieser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, die Lage des Hotels ist optimal
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten rutschten schnell auseinander und die Treppe war fast eine Herausforderung;

Frühstück war sehr lecker, besonders guter Kaffee und frischer Orangensaft. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber wir legen großen Wert auf Sauberkeit. Unser Zimmer war echt schnuckelig, klein aber sauber.

Das Hotel war sehr sauber und toll eingerichtet.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr sauber und toll eingerichtet. Allerdings muss man eine sehr steile Treppe zu den Zimmern hoch gehen. Für Gäste mit Behinderung oder ältere Gäste wäre dies nicht möglich. Das Frühstück war super! Das Personal sehr nett.

Ein unverschämtes Verhalten .
    • Economy Zweibettzimmer

In dem Hotel konnte ich nicht übernachten, da meine Umbuchung angeblich nicht erfolgt ist. Am16.1.17 habe ich die Buchung vorgenommen(Übernachtung 9/10.7.17) Am selben Tag, nachdem ich den Fehler bemekte habe ich umgebucht auf den 10/11.7.17. Das Hotel hatt die Änderung mir bestätigt, aber wohl nicht umgesetzt und mir statt dessen bereits am 17.1.17 den Betrag von meinem Konto abgebucht. Als ich nun am 9.7.17 , wg. eines Fahrradunfalls den Termin absagen musste, hieß es seitens Booking.com dieses könne nicht geschehen, da ja am 9.7.17 die Übernachting gebucht sei.

gar nichts

Für eine Nacht okay.
    • Economy Zweibettzimmer

Personal hat 3 mal angerufen wann wir endlich Einchecken würden , angeblich wäre dann niemand mehr im Hotel. Absolutes no go! Kein Föhn auf dem Zimmer.

Alles sehr ok!
    • Economy Zweibettzimmer

Alles war sehr ok! Das Zimmer war groß genug, die Betten rutschen tatsächlich auseinander.. die Treppe ist sehr steil.. es gab Ablagen im nigelnagelneuen Bad.. warum die Duschabtrennungen in Hotels immer zu kurz sind, erschließt sich mir nicht, aber ich reise viel und die Badezimmer sind danach nahezu immer nass.. aber gut, zu Hause ist ja wieder alles gut. Wir fanden auch das Frühstück völlig in Ordnung! Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum und die Bushaltestelle für eine Fahrt zB. nach Middelburg.. WLAN funktionierte gut, die Zimmer sind ( wie fast immer in Holland ) hellhörig.. alles in allem aber alles gut!

Kurztrip in Vlissingen
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet fehlte etwas Gurke, Tomate als Beilage. Frühstücksraum könnte mit paar Deko Sachen etwas gemühtlicher gemacht werden. Bad sehr klein & ohne Ablagemöglichkeit.

Centrales und kleines Hotel. Zimmer schlicht, aber recht neu und modern. Betten sehr bequem.

Es war okay
    • Economy Zweibettzimmer

Es fängt beim Suchen des Hotels an: man erkennt es von außen nicht, da nirgendwo ein Name des Hotels dran steht. Nur vom dazugehörigen Cafe, welches gleichzeitig die Rezeption ist. Parken kann man ein paar Meter hinter dem Hotel auf einem Schotterparkplatz für entweder 2€/Std oder mit dem Hotelausweis 7,50€ am Tag. Sonntags ist der Parkplatz gebührenfrei. Nach zwei Tagen stehen ist das ganze Auto voller Staub, Vorsicht auf der Heimreise: es entsteht dadurch ein Schmierfilm auf der Frontscheibe beim benutzen der Scheibenwischer. Zurück zum Hotel : Es führt eine extrem enge Treppe mit schmalen Stufen zum Zimmer. Dieses ist zwar sehr groß, aber der Platz wurde nicht genutzt. Kein zusätzlicher Spiegel, keine Kleiderhaken, keine ablagemöglichkeit für Koffer oder Reisetasche,nicht mal ein Bild an der Wand. Das Bad ist winzig. Die Dusche lässt sich nicht schließen, lediglich eine halbe Glaswand ist eingebaut. Dadurch steht nach dem Duschen das Bad unter Wasser. Einen Föhn gibt es nicht.Ablagefläche sehr wenig. Die Tür lässt sich schwer schließen. Außerdem ist es sehr hellhörig im Zimmer.

Lage des Hotels ist wirklich top. Man ist in wenigen Schritten in der Stadt zum bummeln oder am Strand, um die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ansich ist mehr zweckmäßig. Die Betten waren zwar bequem, schieben sich jedoch auseinander. Das Zimmer ist schön groß und hell. Durch die Vorhänge lässt es sich gut abdunkeln. Es gibt einen TV mit drei deutschen Sendern: ARD ZDF und WDR. Außerdem ein Schreibtisch mit einer Lampe und einem Radiowecker darauf. Am Bett sind links und rechts jeweils auch eine Lampe sowie ein Regalschrank mit leider wenig Ablagefläche. Es sind Handtücher sowie seife, shampoo und Duschgel von 'Rituals' vorhanden. Außerdem eine Kosmetik Tücher Box. Das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes. Es erwartet einen keine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

für ein Wochenende in Orden, zentrale Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

noch viele alte Möbel im Restaurant, hier war die Renovierung noch nicht abgeschlossen

Frühstück war ok, aber wenn man etwas länger schläft muss alles noch geholt werden, sauber und alles neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kleines Hotel für geringe Ansprüche an Raum
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist spartanisch ausgestattet, es gab weder einen Schrank noch eine Schublade oder irgendwelche Unterbringungsmögluchkeiten für Kleidung. Man konnte die Sachen lediglich auf einem Bügel an die Badezimmertüre hängen. Das Bad ist sehr klein und es war nur 1 Haken vorhanden. Im sehr schmalen Flur standen die ganzen 3 Tage eine Matratze und 2 Nachttische. In die Zimmer alle in der 1. und 2. Etage, führt eine sehr steile Treppe mit schmalen Stufen.

Die Lage ist wirklich gut und das Hotelpersonal sehr freundlich und bemüht. Frühstück ist OK.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Beste Zufriedenheit
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmertüre lies sich schwer öffnen.Schmaler Treppenaufgang

Zentrale Lage,Freundlichkeit,Bequemes Bett, Gutes Frühstück, Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Einmal und nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem steile Treppen. Personal spielt lieber mit dem Handy als sich um die Gäste zu kümmern

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gut

Zu steile Treppen für ältere Menschen

Hilfsbereit, Freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein paar Kleiderhaken zum Trocknen nasser Kleidung wäre...
    • Economy Einzelzimmer

Ein paar Kleiderhaken zum Trocknen nasser Kleidung wäre hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Entspannung im Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstück! Sehr gute Lage. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Bett sehr gut

Frühstück mehr Auswahl , Brötchen waren sehr hart

Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Hotel kann ich empfehlen.

Es war alles top

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolle Lage

Frühstück sehr eintönig keine Klimaanlage

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles in allem für einen Kurztrip empfehlenswert
    • Economy Zweibettzimmer

Das man die Fenster nur kippen konnte und nicht komplett öffnen. Das Frühstück fanden wir wenig ansprechend.

Die Lage, renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

schönes zimmer
    • Comfort Zweibettzimmer

das frühstück war nicht vielfälltig und die brötchen waren kalt.

schönes zimmer

War in Ordnung
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein. Alles total hellhörig. Man hört jeden kleinsten Laut.

Frühstück ist gut. Recht große Auswahl

Alles Perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles Perfekt. Frühstück sehr reichhaltig, lecker, schöne Atmosphäre. Bequemes Bett. Wirklich alles gut.

Service top, zentral gelegen, Einkaufen und Restaurants um...
    • Comfort Zweibettzimmer

Service top, zentral gelegen, Einkaufen und Restaurants um die Ecke, Parkplatz 100 m. 8,50€ pro Tag Strand 300m

Gute Lage !
    • Economy Zweibettzimmer

Es gab keinen Föhn im Zimmer. Zimmer sind sehr hellhörig.

Gute Lage !

Schönes Wochenende in Vlissingen

Matratzen zu weich

Zentrale Lage gutes Frühstück freundliches Personal

super

steile Treppe nach.oben zu den Zimmern

Alles renoviert

Gutes neu eingerichtetes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Waschbecken im Bad viel zu klein.

Modern und Top Lage.

Die Zimmer waren Abstellkammern!
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer waren Abstellkammern! Bad war kaum geputzt. Es war sehr laut, man konnte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Preiswerte und gute Unterkunft
    • Economy Zweibettzimmer

Das Personal war bei der Frage nacjh einen Parkplatz überfordert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage und Freundlichkeit

Lage und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal
    • Economy Zweibettzimmer

Das Früstück war sehr gut und der Kaffee super!

Treppe mit vorsicht begehbar,
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück, stelleweise kalt ,Speck , Rühreier usw.