Bewertungen für Hotel Sebel 3 Sterne

Nr. 28 von 39 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super Urlaub!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Treppe war sehr steil, kein Fahrstuhl vorhanden. Leider gab es in den Doppelzimmern nur eine Bettdecke und die Matratze war sehr weich...

Die Lage ist optimal... in nur 10 Minuten ist man in der Innenstadt von Den Haag. Dank Fahrradverleih des Hotels war es uns möglich, schnell nach Scheveningen an den Strand zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles gut, wie der Niederländer sagen würde.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, was sich als richtige Entscheidung erwiesen hat, der Preis von 12,50 Euro für das Angebot des Buffet erscheint ziemlich überzogen. In der Umgebung des Hotels befinden sich auch genügend kleine Cafés mit einem günstigen und guten Angebot.

Die Ausstattung des Zimmers war gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehr angenehm war das kostenlose Angebot von Kaffee zwischen 07.00 und 22.00 Uhr, ohne das man das Frühstück gebucht haben musste.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nettes kleines Hotel in einem entzückenden Stadtviertel
    • Kleines Einzelzimmer

Wer nicht gut im Treppensteigen ist, sollte bei der Reservierung auf die Lage des Zimmers achten. Die Miete für den Parkplatz ist ziemlich hoch.

Das Hotel liegt in einem der schönsten und entzückendsten Stadtviertel von Den Haag mit vielen kleinen Restaurants, Cafés und Geschäftchen. Es ist gut an öffentliche Verkehrsmittel abgebunden. Man kann sehr gut zu Fuß in die Stadt laufen und den nahegelegenen Park mit den königlichen Pferden bewundern. Das Hotel Sebel gefällt mir sehr gut. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer ohne Frühstück, weil ich meine Tochter besucht habe und war sehr zufrieden. Das Zimmer war tip top sauber und der Preis für das Zimmer war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum stand ganztägig...
    • Kleines Einzelzimmer

Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum stand ganztägig kostenlos zur Verfügung. Umliegend gibt es einige Cafés. Zum Bahnhof sind es ca. 25 Minuten zu Fuß. Zum Strand ca. 50 Minuten. Wahrscheinlich gibt es auch die Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin zu kommen. Aber ich hatte Zeit und habe den Fußweg genossen.

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen

Sehr vermisst hatten wir bei dieser Wärme einen kleinen Kühlschrank im Zimmer um unsere Getränke zu kühlen. Das Frühstücksbuffet sah für den Preis von 12,50 etwas sparsam aus. Über die Qualität kann ich nichts sagen da wir es nicht gebucht hatten. Die Treppe (unser wirklich tolles Zimmer lag im 2. Stock) ist leider sehr steil und hat schmale Stufen. Für uns war es kein allzugroßes Problem aber Koffer hinauf oder herunter tragen war nicht so toll.

Das Bett war besonders bequem da es ein Boxspringbett war. Das Zimmer verfügte über einen Balkon nach hinten raus. Dort konnte man die halbe Nacht draußen sitzen und die Ruhe genießen. Oder man ging aus und hatte in nahem Umkreis vielfältige gemütliche Lokale zum Essen und/oder Trinken. Das Zimmer und vor allem das Bad waren überaus sauber! Es gab ein Klimagerät im Zimmer das man in diesem Sommer wirklich gut gebrauchen konnte. Das Personal war mehrsprachig und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir nicht gebucht da wir lieber unterwegs essen wollten. Man konnte sich aber jederzeit Kaffee holen und mit aufs Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

• Standard Zweibettzimmer

Einzelzimmer ohne zu öffnendes Fenster und ohne Klima (bei gegen 30 grad draussen), nach Beschwerde extrem kleines Zimmer mit zu öffnendes Fenster, aber stärker Zigarettenduft im Bad. Mindestens 2 Monate vorher gebucht, und dann das. Es leben die allein Reisenden...

Personal war sehr freundlich, Frühstück und Lage des Hotels...

Preis - Leistung für ein Einzelzimmer finde ich nicht okay. Ich hatte ein winzig kleines EZ (ca. 2,5x2 m) und musste dafür fast 100 € pro Nacht bezahlen, ein schönes großes DZ kostete im Vergleich 70 € pro Person /Nacht.

Personal war sehr freundlich, Frühstück und Lage des Hotels waren gut.

Das zimmer war recht klein aber dennoch ausreichend!
    • Kleines Doppelzimmer

Die hellhörigkeit des Zimmers in dem es (unterm Dach) recht warm war und beim lüften musste man angst haben das sich doch mal eine taube verirrt.

Das zimmer war recht klein aber dennoch ausreichend!Zum Glück nicht zur Straße, aber trotzdem konnte man die Straßenbahn hören...und die Leute im Nachbarzimmer, duschen, Toilette, Zähne putzen...Vor unserem Fenster und irgendwie auch über uns tummelten sich tauben! Das Bett war sehr bequem!Die Sauberkeit hat auch überzeugt.Das Frühstück war ok.Die Lage des Hotels war für uns recht gut!Gute Anbindung, nicht weit bis in die Altstadt. Alles in allem, für den preis den wir bezahlt haben, war es ok! Im Moment stehen die zimmer für über 600Euro bei booking.com und das sind sie nicht wert!

Dieses Hotel würden wir nicht weiter empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war für 12,50 zu teuer. Kein frisches Gebäck. Kein deutsch sprechendes Personal. Dachbodenzimmer keine Klimaanlage. Viel zu heiß. Die Treppen viel zu steil. Kein Lift.

Eigentlich nur die Lage v. Hotel.

Prima Hotel für den Städtetrip nach Den Haag
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratze bildete eine Kuhle, so dass man immer die Mitte rutschte. Trotzdem war die Matratze jetzt nicht zu weich, war OK für 3 Nächte. Es fehlte ein Kleiderschrank, bei einem Kurzaufenthalt aber auch nicht tragisch.

Die Lage ist einfach klasse. Man kommt zu Fuß wunderbar in die Innenstadt.Man sollte auf jeden Fall den Parkplatz mitbuchen auch wenn der Preis hoch erscheint. Auch das Frühstücksbüffet war ansprechend. An der Kaffemaschine durfte man sich den ganzen Tag bedienen.

Gute Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Die Straßenbahn kann auf Dauer nervig werden. Belüftung im Bad war leider ohne Funktion. Sehr geringe Frühstücksauswahl.

Gute zentrale Lage. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Nettes und hilfsbereites Personal. Für einen Wochenendtrip zu empfehlen.

Zu empfehlen. Ev. sollte man bei der Buchung Wünsche betr. Ruhe oder Lift angeben.
    • Kleines Einzelzimmer

Meine Freundin fand das Single Zimmer sehr klein.

Frühstück hat meine Freundin gut gefunden. Ich bekam statt meinem gebuchten Single Zimmer ein Upgrade. Das war natürlich prima. Auch oben, wie gewünscht.

Hotel für Stadtaufenthalt, bei dem man nur ein Bett braucht

Das Frühstück hätte eine bessere Qualität haben können. Marmeladen waren abgepackt und der Kaffee war leider nicht sehr schmackhaft. Das Ambiente (Teppich und Wände) des Treppenhauses war nicht geschmackvoll und dadurch wenig einladend.

Empfehlenswertes, nettes Hotel mit freundlichem Personal.

Badezimmer könnte geräumiger sein

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage mit direkter Anbindung an die Straßenbahn, geräumiges Zimmer, mit kostenpflichtiger Option bewachter/abgeschlossener Parkplatz, Frühstück nicht überwältigend aber reichlich und frisch, Zimmer ordentlich und sauber, gute An-/Abreisezeiten, langer Zeitraum für Frühstück

völlig okay. Gerne wieder

Matratzen waren ein bisschen durchgelegen.

Die Lage war sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen. Allerdings liegt das Hotel an einer Straße mit Straßenbahn. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es nicht leise. Der Straßenbahnanschluss vor der Tür ist andererseits komfortabel. Für Reisende mit Auto ist es schön, dass man eine Garage dazu mieten kann. Nicht billig, aber man ist ein Problem los.

Für ein Wochenende gut geeignet, Preis/Leistung in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

Für Gehbehinderte ist die Treppe zu steil und der Fahrstuhl nicht ausreichend. Das Bad und die Gardinen waren schon etwas in die Jahre gekommen.

Hotel liegt zentral, das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war ausreichend zum alten Preis von 9 €, neuer Preis von 12,50 € scheint mir etwas zu hoch zu sein.

für einen 2-3-tätigen Aufenthalt empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

- das Klo stinkt - nur ein deutscher TV-Sender - zu steile Treppe für ältere Personen

- Tee und Kaffee von 7 bis 22 Uhr - Lage des Hotels in der Nähe der Haltestelle des Tram 16 - 30 Minuten zum Haage Central Station - Freundlichkeit des Personals - Seife-Shampoo in der Dusche - Trotz der Tramlinie ruhige Lage - viele Essensmöglichkeiten

Den Haag, Keukenhof und Amsterdam ist eine Reise wert und das Hotel Sebel ist ideal dafür.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer Nr. 14 ist auf der 3. Etage ist sehr hellhörig und mit dem Koffer zu erreichen ist sehr anstrengend, nicht für Rentner!! Beim Wind ist so laut, das man nicht aushalten kann. Das Dachblech gibt wahnsinnige beängstigende geräusche, dass man überhaupt nicht schlafen kann. Die Zimmertür ist so undicht, dass das Licht über die Nacht vom Flur reinstrahlt. Sonst ist das Hotel ok, das Personal ist nett, das Frühstück ist ausreichend, aber könnte schon für den Preis vielfältiger sein. Der Kaffe ist sehr gut und man kann den ganzen Tag bis um 22 Uhr sich damit bedienen.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge!

Gut gelegen und sauber.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind sehr ringhörig- der Wecker unseres Nachbars hat uns gleich mitgeweckt :(

Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal freundlich und das Hotel sehr sauber.

Würde dieses Hotel meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Freundliches Personal, hatten nettes kleines Zimmer unterm Dach, zentrale Lage, gutes Frühstück, Parkplatz kann angemietet werden. Alles im guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ideal für einen Kurztrip nach Den Haag
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

zentrale Lage, helles sauberes Zimmer, ruhig, großes und bequemes Bett, schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück, Kaffee und Tee den ganzen Tag, Restaurants in der Nähe

Freundliches Personal, das Zimmer ganz oben war sehr...

Wir waren ganz oben und es gab keinen lift, nachtkästchenlampe funktionierte nicht

Freundliches Personal, das Zimmer ganz oben war sehr gemütlich, zentrale lagü

Einmal und nie wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Die Straßenbahn fährt gefühlt durch das Zimmer, man hört sie nicht nur, sondern spürt sie auch vorbei fahren. Fenster uralt und undicht. Total abgewohntes Zimmer und Badezimmer, müsste schon längst renoviert werden.

Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer sind nicht sehr komfortabel, aber das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Die Klimaanlage kann nicht abgestellt werden. Der TV hatte sehr schlechten Empfang (zudem nur ein deutscher Kanal). An der Fernbedienung funktionierte nur der Kanalwechsel und Lautstärkenregeler (z.B. On/Off ging nur direkt am TV). Das Oberlicht-Fenster hatte zwar eine Kippfunktion, allerdings war der Stab/Verlängerung nicht vorhanden und somit nicht möglich.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. In direkter Nähe sind mehrere Möglichkeiten mit öffentliche Verkehrsmittel Den Haag zu erkunden oder anzureisen. Großer Supermarkt ist 5 Gehminuten entfernt und es genügend Bistros/Restaurants/Imbiss um das Hotel herum.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in Fußweite vom...

---

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in Fußweite vom Internationalen Gerichtshof und rund 1km vom Zentrum. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Genügend Restaurants zur Auswahl in der unmittelbaren Umgebung. Ideal für einen Städtetrip!

Hotel in super Lage, ordentliches Frühstück aber für erholsamen Schlaf nicht zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Bett eine Katastrophe. Hier wurde auf ein Bettgestell von 1,40m Breite zwei Matratzen von ca 90cm Breite aufgelegt. Damit standen auf jeder Bettseite ca 20cm über, die natürlich nachgeben wenn man sich darauf legen will. Im Laufe der Nacht driften die zwei Matratzen auch noch auseinander, sodass sich in der Mitte eine Lücke bildet. Auch ein Lattenrost hatte diese Bett nicht. Also, aus einem Einzelbett ein Doppelbett zu machen, ist keine gute Idee und hat mit Komfort oder gutem Schlaf nichts gemein.

Das Stadthaus liegt mitten in Den Haag. Das Zentrum sowie Park und Strand sind fußläufig zu erreichen. Die Straßenbahnstation liegt direkt vor der Türe. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war nicht sehr üppig, aber gut. Guter O-Saft. Das Personal ist sehr freundlich.

Nettes Hotel für einen Wochenendausflug in Den Haag
    • Kleines Doppelzimmer

Parken schwierig. Rare kostenlose Parkplätze innerhalb von 10 min Fußweg. Parkhaus geschlossen. Parkplätze direkt vor dem Hotel ausschließlich kostenpflichtig.

Nettes Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Lage in Ordnung.

Das gebotene war für den Preis zu wenig.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Matratzen waren sehr weich. Für uns 3 waren die Nächte wenig erholsam. Das Frühstück war für 9 Euro pro Person und Tag zu simpel. Aufgebackene mini Croissant, Brötchen, 2 Sorten Marmelade Portionen, ein paar Früchte, welche ihre besten Tage auch hinter sich hatten, heisse mini Würstchen und Rührei (täglich). Der Kaffee war der schlechteste, den wir während unseres Aufenthaltes hatten.

Die Lage war gut. Zu Fuss konnten wir einiges erreichen, ansonsten war die Tramstation in 2 Minuten Fussweg erreichbar. Ein grosser Alber Heijn (Supermarkt) war ebenfalls in 3 Minuten zu erreichen. Das Zimmer Upgrade war nötig für uns, wir hätten uns nicht vorstellen können in einem kleineren Zimmer zu übernachten.

Sehr nette freundliche Hoteldamen.
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück war zwar ausreichend und der Kaffee besonders gut, jedoch waren die Zutaten für das Frühstück wohl von einem Discounter eingekauft. z.B. aufgebackene Brötche, trockene Croussants und auch die anderen Zutaten sahen doch sehr nach Lidl oder Aldi aus. Trotzdem gab sich das Personal jede Mühe und machte auch frische Rühreier zum Frühstück und Minipfannkuchen. Sehr lecker. Und es wurde immer darauf geachtet dass von allem genug vorhanden war. Deswegen hat es uns auch eigentlich nicht sonders gestört. Aber eine Verbesserung wäre es für dieses Hotel sicherlich wenn die Zutaten etwas Hochwertiger wären.

Sehr nette freundliche Hoteldamen. Sehr bequeme Betten und auch sehr saubere Zimmer. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Die Large ist wirklich zentral und das Hotel ist gut...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war extrem weich und für zwei Personen sehr schmal. Zudem roch es im Badezimmer nach ungeputzter Toilette.

Die Large ist wirklich zentral und das Hotel ist gut angebunden.

Alles in Allem waren wir leider etwas enttäuscht ! :(
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer wirken leider sehr alt und spartanisch. Da ich aber in vorherigen Kommentaren von modernen Zimmern gelesen habe, vermute ich, daß es noch einen anders eingerichteten Trakt gibt. Auf unserer Seite waren drei Etagen über eine schmale, recht steile Treppe erreichbar. Insgesamt wirkt das sehr (wie es mein Sohn ausdrücken würde : total abgerockt ! ) Das Bad war gut und sauber ! Auch habe ich, bezogen auf das Frühstücksbuffet, hier schon gelesen, es hätte einen "Kantinenflair", was ich leider bestätigen muß! Da der Frühstücksraum recht klein ist, war es ziemlich voll und es bildeten sich Schlangen an der Heißgetränkemaschine.. und es war sehr laut.. Die Auswahl war, vielleicht auch aus Platzgründen, sehr überschaubar und man mußte aufpassen, sich nicht am Toaster zu verbrennen, wenn man an die dahinter lagernde Marmelade reichen wollte. Einige Hauseingänge auf derselben Seite die Straße herunter ist eine tolle Pizzaria, in der man für wenig Geld leckere, frische italienische Küche bei sehr netter Bewirtung genießen kann ! Vielleicht fiel uns das alles auch nur so sehr auf, da wir die Nacht zuvor in einem anderen größeren Hotel einer Kette bei Hilversum verbracht hatten. Für die Hälfte des Preises für dieses, bei einem großen, schick eingerichteten Zimmer und einem riesigen, gemütlichen Frühstück !? .. Ach ja.. und bei kostenlosem großen Parkplatz, wobei der Parkstreifen die Straße entlang bei diesem Hotel leider über den Parkautomaten bezahlt werden muß..

Das Hotel ist sehr schön gelegen und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend ! Und das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheit und Blick in die Hinterhöfe.. Das Gute vorweg..

Perfekter Ausgangspunkt ! Leider nich Deutschsprachig. Aber sehr nettes Personal und saubere Zimmer.
    • Kleines Einzelzimmer

Wir hatten 2x Feueralarm in der Nacht und KEINE Betreuung. Wir sind dann irgendwann wieder reingegangen und waren sehr verunsichert. 👎.

Frühstück war recht übersichtlich, aber trotzdem ausreichend vielseitig: Rührei, versch. Brötchen/Brot, Obstsalat, Frisches Gurke/Tomaten, versch. Müsli, Joghurt...Säfte, Kaffee/Tee, Wurst/Käse, Marmelade/Streusel. Kleine Kuchen. Für jeden was dabei. Kaffee/Tee frei bis 22:00 verfügbar im Speiseraum.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok, aber für länger fehlt etwas der Komfort,
    • Standard Dreibettzimmer

Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein, sowohl was den Zugang zum Buffet, als auch die Plätze angeht. Das Zimmer war sehr heiß und stickig, da sich die Fenster nicht öffnen lassen und keinerlei Lüftung oder Kühlungsmöglichkeit vorhanden ist.

Die zentrale Lage und die Verkehrsanbindung waren prima für die Erkundung der Stadt. Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

gutes Hotel in guter Lage für Besuche in den Haag
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können, aber für den Preis paßt es.

Die Aussicht vom Dachzimmer auf den Platz war sehr schön. Gute Lage in den Haag.

Wir würden demnächst ein anderes Hotel wählen
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Möglichkeit vor dem Hotel zu parken, Parkplatz muss mehrere hundert Meter weiter auf einem anderen Hotelparkplatz abgestellt werden für 18 Euro täglich!! Koffer müssen also geschleppt werden und extrem steile Treppen hochgetragen falls Aufzug defekt wie bei uns.

Lage gut an schönen gepflegten Platz

für einen kurztrip war das hotel ausreichend aber für den komfort etwas zu teuer.
    • Kleines Doppelzimmer

das bett war nicht gut,das zimmer klein,es war laut,man hat die leute im nebenzimmer gehört

das frühstück war gut ,das personal hilfsbereit und die lage war zentral.

familienfreundliche Unterkunft, zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer

kostenfreier Kaffee und Tee im Frühstücksraum bis 22 Uhr. Es ist gestattet, im Frühstücksraum mitgebrachtes oder geliefertes Essen zu verzehren. Tramstation 300m entfernt. Zentrum auch gut zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück. gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichtraucherhotel, aber es besteht die Möglichkeit zum Innenhof zu rauchen ohne dass Hotel verlassen zu müssen.

Kaffee und Tee gratis rund um die Uhr im Frühstücksraum zu...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war im 3. Stock, sehr heiß ohne Klimaanlage, kaum Wasserdruck, Straßenbahn-Geklingel und Tauben waren laut zu hören.

Kaffee und Tee gratis rund um die Uhr im Frühstücksraum zu holen

Sehr gute Lage, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war unter dem Dach, mit Dachfenster mit Blick auf Taubenkot, sehr heiß, etwas muffelig, und es führten 51 enge Stufen hinauf. Das Zimmer würde ich nicht empfehlen. Im Hotel gibt es aber noch viele andere Zimmer in besserer Lage. Bitte kein Zimmer unterm Dach wählen.

Das Frühstück war gut und es gab auch Kaffee und Tee den ganzen Tag. Die Lage war sehr gut in einem schönen Viertel von den Haag.

Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Zimmer und Bad waren bis in die Ecken sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Toll fanden wir, dass es bis 22:00 kostenlos Tee und Kaffee im Frühstücksraum gab.

Nicht unbedingt empfehlenswert für einen Urlaub

Teppich im Zimmer waren alt und moderig. Treppenhaus alt und eng. Staubsauger undie schmutzwäsche standen den ganzen tag auf dem engen Flur.Betten nichtordentlich gemacht.

Frühstück ok

7,0
    Städtebummel

Frühstücks Kaffee Maschine funktionierte nicht immer, der Kaffee war eher bitter und es war ab und zu chaotisch im Frühstücksraum

Die Zentrumsnähe und Tram ganz in der Nähe. Fahrräder konnten in einem nahe gelegenen Hotel gemietet werden für Ausflüge ans Meer und nach Delft. Das Personal war nett!

Fahrrad wurde ohne Probleme in einem Raum untergebracht.
    • Kleines Doppelzimmer

Leid gab es in unserem Zimmer ein immer wiederkehrendes Geräusch, die ganze Nacht hindurch. Das zweite Fenster zum Hof ist dauerhaft geschlossen. Dadurch kann nicht optimal gelüftet werden, vor allem ist das ungünstig, wenn sich das Zimmer im Dachgeschoss befindet und in der Stadt sommerliche Temperaturen herrschen.

Fahrrad wurde ohne Probleme in einem Raum untergebracht.

Alles im ganzen, ein gelungenes Konzept.

Vor allem hat uns die sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme durch das Personal an der Annahme, durch Ihr entgegenkommen bzw. ihre Hilfsbereitschaft gefallen. Man ist zwar zum Strand ca. 4,5 km entfernt aber mit dem Fahrrad, welches am Hotel direkt ausgeliehen werden kann, ist diese Entfernung recht schnell überwältigt. Die Stadtmitte ist zu Fuß recht nah, sprich Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Lokale sind schnell erreicht. Zum Thema Parkplatz ist man auch sehr entgegenkommend: Wir sind Abends um ca. 22 Uhr eingecheckt und durften am nächsten Tag bis ca. 16 Uhr, trotz Check-Out um 11 Uhr!, den Wagen dort kostenlos parken. Einfach darauf ansprechen lohnt sich!

Das Hotel liegt zentrumsnah, ca.

Die Matratzen waren für unsere Maßstäbe zu weich. Zimmer (wir waren im 2. Stock) nur über steile Treppen erreichbar.

Das Hotel liegt zentrumsnah, ca. 10 Minuten Fußweg. Tram Haltestelle in direkter Nähe.

Relativ großes Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

Steile Stufen in den dritten Stock kein Lift. Für mich kein Problem aber Vielleicht für andere schon.

Relativ großes Zimmer. Badewanne. Öffitickets an der Rezeption eigentlich. Sehr leise und Fenster zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es ist Ideal , Nähe Zentrum und Verkehrsmittel.

Leider ist zu teuer für Autogarage. Pro Tag ist 18,-€. Es wäre okay, wenn ein Tag 10,-€ für Reisender.

Es fehlt noch der Minikühlschrank im Zimmer dazu.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr charmantes Hotel in guter Lage und einem tollen Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten einen schönen Ausblick aus unserem großzügigen Zimmer.

Kurzer Aufenthalt - sehr zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt leider keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe des Hotels (was aber wahrscheinlich ein allgemeines Problem in Scheveningen ist).

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.

zentrale Unterkunft

keine Kaffee- oder Teezubereitung im Zimmer möglich

Wir hatten eine Zimmerkategorie größer gewählt, daher waren wir mit der Zimmergröße sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Wir hatten Glück und hatten vor unserem Aufenthalt einen Parkplatz angemietet. Und hatten dadurch eine Garage gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Stadthotel Den Haag
    • Standard Dreibettzimmer

Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien das Zimmer vergeben wird. Meine Mutter hätte das Bad/Dusche nicht nutzen können. Einstieg in Badewanne ca. 40 cm hoch plus Duschaufbau. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Frühstück gab es bis 9.30 Uhr, was ich sehr knapp finde. Wir waren im Urlaub und mit 3 Personen, da mussten wir uns schon sputen. Der Frühstückspreis belief sich auf 9 € pro Person, das ist o.k. aber mehr wäre auch nicht angemessen. Das "Buffet" erinnerte mehr an eine kleine Frühstückspension, kamen neue Gäste in den Frühstücksraum wurde eine Tüte mit 5 Brötchen nachgefüllt. Also alles klein auf einem Tisch angerichtet. Parkplätze gibt es im Nachbarhotel für 18€ pro Tag. Das ist teuer aber für Den Haag wohl üblich. Insgesamt würde ich sagen für ein Stadthotel "gut" nicht "sehr gut"

Das 3-Bettzimmer war relativ beengt mit sehr kleinem, fast winzigem Badezimmer. Alles war sauber. Die Straßenbahnhaltestelle ein paar Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Nicht Mehr als eine Nacht !
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr alt Zimmer sehr Hellhörig Betten sehr , sehr schlecht (Matratze und Kissen) Treppen sehr steil Parkplatz sehr teuer (18€) und nicht direkt am Hotel

Personal sehr nett und Hilfsbereit

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Die Lage war super. Nachts von der Straße her zeitweise relativ laut.

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Restaurant "Pasta-Kantine" nebenan war klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotel Sebel in Den Haag - Nicht noch mal.
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr laut. Das Fenster war kaputt, sodass es nicht geschlossen werden konnte. Ich musste es selber reparieren, ansonsten hätten wir wohl die Nacht kein Auge zubekommen, da die Tram und viele Autos direkt am Fenster vorbei fahren. Auch mit Notreparatur war es noch sehr laut. Dann gab es mitten in der Nacht einen Feueralarm ohne erkennbaren Grund. Grauenhaft.

Alles war sauber und ordentlich. In die Stadt geht es per Tram, welche ca. 5 Gehminuten entfernt ist. Wenn man ca. 800m Laufweg in Kauf nimmt, kann man kostenlos im Bereich der Botschaften parken, was wir ebenfalls gemacht haben. Die Gegend gilt generell als sicher und hat auch eine kleine Polizeistation, weswegen man sich keine Sorgen um das eigene Auto machen muss.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Holländische Gemütlichkeit
    • Kleines Einzelzimmer

Holländische Gemütlichkeit, modernes und traditionelles bestens gemischt. Klar, kleine Zimmer, aber kuschelig (ich mag Teppichboden, auch im Treppenhaus mit den engeren Stiegen....und wenn es durch Zufall genau derselbe blaue Teppichboden wie zuhause ist....). Erstklassige Verbindung vom Hauptbahnhof mit der Tram16....TOP. Frühstück reichhaltig.....und an holländischen Verhältnissen gemessen sehr preisgünstig!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

FÜR EINE NACHT AUSREICHEND
    • Standard Dreibettzimmer

Altes Gebäude, Zentrum zum Fuß nicht so nah, ein bisschen teuer im Vergleich zu was es bietet.

Frühstück war gut, gutes WLAN, mit Tram nah zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gemessen an Kategorie und Preis, ein angemessendes Angebot
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

-Schalldämmung der Tür und der Wände könnte besser sein -Aschenbecher auf der Terrasse nicht entleert -Spiegel im Bad viel zu hoch platziert (für Menschen unter 1,70m schlecht zu benutzen) -veraltetes, für heutige Verhältnisse sehr kleines TV-Gerät, ohne USB u. HDMI-Schnittstellen

-freundliches und hilfsbereites Personal -verhältnismäßig gutes Frühstück -Zimmer: -angenehme Größe -begrünter Terrasse -zweckmäßige Einrichtung -Duschbad: einfach aber ausreichend, bodengleiche Dusche, Handtuch-HK -ausreichend viele und gut platzierte Steckdosen -gute Betten -Sauberkeit -starkes und stabiles WLAN -verhähtnismäßig ( für NL) zufriedenstellende Parkmöglichkeit -Supermarkt und Gastronomie/Kneipen in der Nähe -Straßenbahn vor der Tür -gute Lage zwischen Innenstadt und Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett ist sehr weich, aber das ist Geschmackssache jedem wie er es gewohnt ist.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt zentral mit der Straßenbahn kommt man überall hin auch kann man toll zu Fuß vieles erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Nettes Hotel für eine Nacht

Die Dusche hatte überhaupt keinen Wasserdruck. War schwierig den Schaum bei langen Haaren auszuspülen. Bei unseren Freunden im Nebenzimmer gleiches Problem. Auch kenne ich es aus anderen Hotels, das wenigstens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Verfügung steht. Für Hotelgäste 18 Euro Parkgebühr ist sehr übertrieben , besonders da der Parkplatz ein normaler Hinterhof war,

Das Fruhstück war ok, aber nichts besonderes. Die Lage ist sehr gut, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

rundum gelungener Aufenthalt

sehr freundlicher und hilfsbereiter empfang, gute lage, charmantes gebäude in schönem viertel, restaurants und schöne bars in der nähe, direkter Anschluss an strassenbahn, gute parkmöglichkeit bei reservierung in der nähe. innenstadt und museen sowie internationaler gerichtshof fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

geräumiges Zimmer und Bad

an einem Tag haben wir erst kurz nach 11 Uhr das Zimmer verlassen und fanden es abends NICHT gesäubert vor - an der Rezeption wurde dann nur gefragt, ob wir neue Handtücher bräuchten / keine Entschuldigung oder ähnliches

geräumiges Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gute Lage und schön warm

Das Hotel liegt an einer Straße. Es ist zwar keine Hauptverkehrsstraße, aber eine wo auch eine Straßenbahnlinie fährt. Es gibt Zimmer nach hinten raus und zur Straße hin. Sollte man ein Zimmer zur Straße hin bekommen und einen leichten Schlaf haben, sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen, da die Fenster-Verglasung in den Niederlande sehr einfach gehalten ist. Dennoch war das Zimmer schön warm.

Das Hotel liegt nicht direkt in der City von Den Haag, aber im Zentrum in einem Viertel, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten für die Selbstversorgung und Restaurants gibt. Zu Fuß benötigt man ca. 30 Minuten zum Bahnhof, der Weg dorthin führt durch die Innenstadt von Den Haag. Gut gefallen hat mir, dass man zum Frühstück gehen konnte, wenn man möchte oder nicht und am Schluss nach Anzahl bezahlt hat (Frühstück war nicht inklusive). So konnte man das Preis Leistungsverhältnis besser einschätzen - Frühstück kostet 9,- €. Des weiteren waren die Zimmer schön warm (wir waren im Winter dort) und hatten eine schöne große Badewanne. Das 3-Bett-Zimmer hatte sogar eine Terrasse.

• Kleines Doppelzimmer

Weiche betten, Dusche kein Wasserdruck, Parkplatz 18€ pro Tag, Zimmer hat gestunken, nicht sauber, schmale Treppen kein Aufzug, Rezeption beim Check in hätten wir einen Praktikanten glaube ich der wusste gar nichts ! Frühstück bis 9:30 Uhr

Sehr gute Lage und nettes Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage und nettes Personal. Das Frühstück einfach, aber ausreichend. Fahrradverleih war günstig und unkompliziert. Würde gern wieder kommen! Danke für alles.

Kleines Hotel in kleiner Großstadt mit Wohlfühlcharakter

Das kleine Einzelzimmer war für zwei Nächte ok, aber das Bad war wirklich Mini.

Viel kam aus dem Bio- Segment, fair gehandelter, sehr leckerer Kaffee zum Frühstück

Wir kommem Wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich. Der Wasserdruck im Bad beim Waschbecken war sehr niedrig

Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Das Frühstück war gut und die Kaffemaschiene ist einfach klasse. Für mich als Vegetarier war eine Sorte Käse ein bischen zu wenig. Über den Obstsalat hab ich mich sehr gefereut.

Hotelzimmer schlecht Ausgestattet

das Bett war unbequem,kleine kissen. Doppelbett gebucht ,leider waren nur Einzelbetten zusammen geschoben. Frühstück war ok,aber platzmangel in der Frühstücksraum.Kein eigene Stellplätze .keine Deutsche Tv Programme, nur dad ZDF.

Die lage, in nähe von Zentrum. Wilan empfang war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Personal war nett u.freundlich.Die Verkehrsanbindung in die Stadt war gut (Strassenbahn vor der

Die Brötchen.

Beim Frühstück waren harte Brötchen, sonst war alles da ,was man brauchte. Am nächsten Tag gab es auch leckeres Brot.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr nettes Personal,ruhige Zimmer.

Die Frühstücksbrötchen waren nicht so doll.

Sehr nettes Personal,ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Es gab keine Klimaanlage.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab keine Klimaanlage. Das Zimmer ist sehr klein und stickig. Ich finde den Preis leider überhaupt nicht angemessen.

Alles bestens.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war super nett und freundlich. Wir hatten unsere Fahrräder mit und konnten Sie problemlos über Nacht abstellen.

Ich würde die Unterkunft wieder buchen.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Waschmaschine und Trockner vorhanden.
    • Kleines Einzelzimmer

Waschmaschine und Trockner vorhanden. Man kann diese gegen eine Gebühr von 9euro verwenden.

alles bestens, wir kommen gerne wieder !

sehr bequemes Bett, ruhiges Zimmer, Frühstück sehr gut und nettes Personal, tolle zentrale Lage,

Modern

Zu kleines zimmer