Bewertungen für Hotel Seven One Seven 5 Sterne

Prinsengracht 717, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 JW Amsterdam, Niederlande

Nr. 81 von 410 Hotels in Amsterdam

Unmögliches Verhalten gegenüber Stammkunden

Ich wurde aus dem Hotel Juniorsuite wegen eines angeblichen Wasserschadens geworfen, in Wirklichkeit brauchte man das Zimmer wegen Engpass für andere Gäste. Das ist unmöglich. Man weigerte sich dann mir das Geld zu erstatten (prepaid Kreditkarte) und ich musste in ein schlechteres Hotel mit kleinerem Zimmer umziehen. Dieses verlogene Verhalten ist unmöglich!

Tolles Frühstück, tolle Lage, wunderbare Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Falls ich wieder mal in Amsterdam übernachte, kommt für mich nur das Seven One Seven in Frage

Gefallen haben wir die Freundlich- und Zuvorkommenheit des Personals sowie in erster Linie der Chic des Hotels ( Zimmer, Materialien, einfach alles - sehr elegant).Wir fühlten uns wie in einem Privbathaus, toll, no hotel feeling!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zentrale Lage

- kein Lift - halsbrecherische Treppen - Internetsignal sehr schwach, ständig offline - viel zu teuer + am Ende nochmals richtig "City Tax". - 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. - für uns das erste und letzte Mal.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Jedesmal, wenn man in das Hotel möchte, muss man klingeln und warten, bis einem die Tür geöffnet und der Zimmerschlüssel übergeben wird. Das ist man von 3-Sterne-Hotels oder B&B Häusern gewohnt, sollte aber bei einem Haus dieser Kategorie anders geregelt werden.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr individuell und ausgefallen und hebt sich dadurch von den üblichen Hotels deutlich ab. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Das Ambiente in diesem schönen Hotel ist ein Ausnahmefall...

Das Ambiente in diesem schönen Hotel ist ein Ausnahmefall guten Geschmacks. Kleine Mängel beim Service (alles von Studenten betrieben) nimmt man dann gerne in Kauf.