Bewertungen für Shanghai Hotel Holland 4 Sterne

Kleveringweg 11, 2616 LZ Delft, Niederlande

Nr. 31 von 34 Hotels in Delft

Unser Zimmer war leider nicht so sauber als wir es bezogen haben Staub und im gesamten Badezimmer hat man Spuren gesehen von irgendwas Flüssigem was die Fliesen runtergelaufen war

Einrichtung und Lage super der Stil des Hotels klasse

die Zimmer und deren Ausstattung dürften renovirt werden.

die Größe der Zimmer, das Frühstück, die Betten waren hervorragend, sehr nettes Personal, großer kostenfreier Parkplatz.

Das Hotel ist sehr groß und verfügt über einen sehr großen Parkplatz, der nebenbei erwähnt auch kostenloses Parken ermöglicht. Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn und nur wenige Fahrminuten von Den Haag entfernt. Ideal für kurze Städtetrips und einen Aufenthalt am Strand von Scheveningen.

da wir im 5 Stock übernachtet haben ,hörte man das brummen der direkt über uns auf dem Dach installierten Klima und Lüftungsanlage. Gesamtanlage des Hotels

Die Dusche war ungünstig konzipiert, so dass nach jedem Duschvorgang das komplette Badezimmer vom Duschwasser geflutet war.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte eine gute landestypische Auswahl an Spezialitäten.

Die Matratzen waren viel zu hart. Am Samstag wurden wir um unseren Schlaf gebracht durch die lauter Discomusik vom Nebengebäude bis nach 24 Uhr. Im Nebenzimmer lief die ganze Nacht der Fernseher auf Lautstärke, einfach ätzend.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Hab aber an der Rezeption meine Beschwerde mitgeteilt ich hatte das Gefühl das sich auch drum gekümmert wird. Viele Sachen im Hotel waren kaputt der Mülleimer am Aufzug völlig zerstört ebenso das Sofa in der 1.Etage zwar nicht so relevant aber es liegt halt im Blickfeld des Gastes das fällt halt direkt auf.Die Zimmer sehr hellhörig man hört alles ebenso ist es sehr sehr warm im Zimmer das gute war das eine Klimaanlage vorhanden war.

Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr eintönig aber für unsere Ansprüche okay! Die Lage des Hotels war bestens.Schöne Wege zum spazieren gehen die Großstädte sind gut erreichbar. Parkplätze viele vorhanden und kostenlos. Ich würde sagen die vier Sterne sind zu viel drei wären eher angebracht

Auffüllung Frühstücksbuffet hätte etwas aufmerksamer sein können. Grds. waren aber immer genügend Produkte vorhanden.

Sehr nettes Personal, gute Ausstattung der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, kostenlose Parkplätze

Für ein 4 Sterne Hotel hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Zimmer waren dreckig vor allem das Bad. Die Handtücher und das Bettbezug hatten einen sehr schlechten Geruch! Und die Latschen sollten in allen Zimmern geben, es ist sehr unhygienisch gewesen.

Es hat uns nichts gefallen.

• Executive Suite

Die Sauberkeit im Badezimmer. Wirklich mageres Frühstück. Eine Dame an der Rezeption hat leider nicht verstanden, dass wir ein anderes Zimmer gebucht hatten. Erst am nächsten Morgen konnte uns von einer wirklich tollen jungen Dame an der Rezeption geholfen werden und wir haben das gebuchte Zimmer bekommen.

Parkmöglichkeiten Ruhig da etwas ausserhalb Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Einfach alles... ich/bzw wir sind schon zum 4. Mal in diesem super schönen Hotel!Nettes zuvorkommendes Personal,saubere und ruhige Zimmer. Wir können nie meckern... bis nach Den Haag sind es ca. 15 Min. mit dem Auto. Ein sehrrrrr großes Lob an die KOSTENLOSE PARKPLÄTZE 👉👏👍👍👍

Beim Auschecken, wurden uns Getränke aus der Hotelbar, vom Vorabend,in Rechnung gestellt,wo wir überhaupt nicht waren. Wie kann denn sowas passieren! Auf unsere Reklamation hin, wurde der,nicht unerhebliche Betrag, aber wieder abgezogen.

Alles war, für diese Preisklasse, sehr komfortabel und gut. Grosser Privatparkplatz. Freundlicher Empfang. Grosse, geräumige Zimmer. Frühstück sehr vielfältig.

Kein Fitness Raum bij 4 Sternen Hotel , der Preis 95 Euro ist überteuer; irgendwoanders z.B. NH Hotels und Bastionhotels ist der Preis niedriger bij mehr Ausstattung

Das Frühstück war gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu Wünschen übrig. Es fehlt auch eine Haltestange an der Badewanne in der man auch duschen konnte. Beim Aussteigen über den hohen Rand wäre es sinnvoll wenn man sich festhalten könnte. Die Klobürste und das Klo (von außen) waren nicht 100% sauber, da besteht Besserungsbedarf.

Das Frühstück war, wie überall in Holland, gut. Das Hightlight waren die Pancakes und belgischen Waffeln die man sich selber zubereiten konnte. Die Betten waren sehr bequem. Abends konnte man in der Bar zu moderaten Preisen eine Kleinigkeit essen. Ebenso gabs ein Chinarestaurant im Haus, jedoch wurde das nicht ausprobiert. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Perfekte Anbindung zur Autobahn, man war schnell in nahegelegenden Orten wie z.B.: Amsterdam, Noordwijk oder Scheveingen.

Die Lage des Hotels ist leider suboptimal. Da der öffentliche Nahverkehr während unseres Aufenthalts nicht regulär fuhr, benötigten wir knapp 40 Minuten um zu Fuß in das Zentrum von Delft zu gelangen.

Die Zimmer waren groß und das Bett bequem. Das Frühstück bot sehr viel Auswahl und war außerordentlich lecker! Ein besonderes Highlight war dabei das Waffeleisen, an dem man sich selbst die perfekten Frühstückswaffeln zaubern konnte.

Mir ist nichts aufgefallen, was mir nicht gefallen hat.

Das Ambiente war echt toll. Sehr freundliche Mitarbeiter. Großer Schrank mit Licht innen. Man konnte Tee und Kaffee im Zimmer kochen.

An der Reception musste nach der Reservation lange gesucht werden. Auch wollte man ein Depot verlangen, obwohl die Reservation schon im Voraus bezahlt war.

Sehr grosse Zimmer, breite Betten, Badezimmer & WC gross. Um ins Zentrum zu kommen mit öV oder Auto.

An der Recemption war man nicht immer sicher was, wie wo die Reservation ist. Verlngten ein Depot, obwohl die Reservation im Voraus bezahlt war.

Die grossen Zimmer, die Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffe, Tee selber zubereiten zu können, grosser Kleiderschrank mit Beleuchtung, grosser Stauram für vieöes Andere.

• Deluxe Zweibettzimmer

Uns hat einfach alles gefallen,komme gerne wieder.MEGA Zimmer,sauber,Parkplätze kostenlos,300 m daneben ist ein kleiner Mc Donalds,rundum zufrieden. Nach Den Haag ca. 11 min mit dem Auto.Sehr zu empfehlen.⛤⛤⛤⛤⛤⛤⛤⛤⛤

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas " in die Jahre gekommen" und könnte mal eine Renovierung vertragen.

Die Lage an der A13 ist praktisch, man ist auch schnell auf der A4 und in wenigen Minuten in Delft, Den Haag oder an der Nordsee. Die Schallisolierung nach außen war hervorragend, man hört nur ab und zu Geräusche aus den Nachbarzimmern. Das Bett war recht komfortabel, die Dusche in der Badewanne leider mit Gekraxel verbunden. Das Frühstückbuffet reichhaltig, leider ist die Ecke, in der das Buffet angerichtet ist etwas eng, so dass auch bei wenig Betrieb unentschlossene Gäste das ganze blockieren.

• Deluxe Zweibettzimmer

Von der Autobahn gut erreichbar. Dafür über 2km vom Zentrum entfernt. Man sollte sich für Besuche der Innenstadt im Hotel ein Fahrrad leihen. Frühstück recht teuer, jedenfalls für Leute, denen morgens ein Marmeladenbrötchen reicht. Kein Wellness-Bereich.

Reichlich kostenlose Parkplätze. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Gute Betten.Hotelbar, groß und freundliche Bedienung. Wer einen anderen Geschmack hat: Wenige Meter entfernt ist eine Filiale einer Hamburger-Restaurantkette.

Wir waren im 3. Stock untergebracht und konnten unser Fenster nur einen Spalt öffnen. Das fanden wir nicht so gut, da es im Laufe des Vormittags sehr warm wurde und keine frische Luft hereinkam. Darüber hinaus hatten wir nur "ZDF" als deutsches Fernsehprogramm...das war natürlich auch nicht so toll.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Auch der Eingangsbereich gefiel uns gut. Fotos sind authentisch. Wlan hat super funktioniert.

Zimmer leider sehr alt und zum Teil unsauber Abends an der Bar keine Ahnung von Getränken schade ! Restaurant im ersten stock viel zu überteuert !! Essen entspricht nicht den Preisen

Frühstück war sehr gut Einrichtung im barbereich und Früstücksraum sehr schön

Die Betten waren sehr Hart . Das wo es ein 4 Sterne Hotel sein soll in der Heutigen zeit nicht möglich war dort Deutsche Nachrichten oder irgend was anderes im Tv zugucken was Deutsch sprachig war . Und auch das Personal am Empfang nur Englisch oder Niederländisch und Asieatisch sprach . Bei der Nähe zu Deutschland schon komisch .

Das Frühstück ist gut die auswahl und auch die vielfallt war gut .Die Zimmer waren Sauber und auch so war das Hotel in einem sehr sauberen zustand .

Die Lüftung im Bad war etwas laut und ließ sich nicht regulieren.

Die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel war sehr praktisch. Das Hotel war sauber und das Frühstück sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem würden wir aufjedenfall wieder kommen!

• Deluxe Zweibettzimmer

Besonderes Frühstückshighlight ist ein Wendewaffeleisen im SB-Betrieb: Macht herrlich fluffige Waffeln! Und: Es gibt ein Kissenmenü, heißt: man kann neben dem Standardkissen, drei weitere Spezialkissen auf Anfrage bekommen.

Die Zimmer hätten ezwas sauberer sein können. Ansonsten alles in Ordnung.

Frühstück war befriedigend. Personal sehr freundlich. Sauberkeit ebenfalls bedriedigend Alles in allem 2-3

• Deluxe Zweibettzimmer

Betten könnten weicher sein. Der Staubwischer hätte nochmal zum Einsatz kommen können - alles andere war sehr sauber.

Sehr freundliches Personal. Die Betten waren etwas hart, tat dem Gesamtkonzept keinen Abbruch. Sehr tolles Frühstück und super Lage - Delft ist fußläufig erreichbar. Hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze.

50 euro borg bein einchecken und das Frühstück war echt bescheiden. (Brötchen alt kein Fisch und die säfte sind von Auflöspulver. jammer bei ein preis von 14,50 euro.

Die öffentlichen Anbindungen wie zug, sbahn oder Bus sind schwierig. Man zahlt bis zum bahnhof in den haag mit dem Taxi ca 30€. Das ist eigentlich das größte Manko. Der Föhn im zimmer funktioniert zwar aber viel Luft kommt nicht. Am besten einen eigenen mitbringen. Wir hatten nachts das Fenster auf und wurden um 5 uhr von einem krähenden Hahn geweckt. Das war nicht so schön. Der vorhandene wasserkocher im zimmer hatte kalkablagerungen. Ansonsten war es sehr sauber.

Die Zimmer sind sehr groß und das Bad ist auch sehr groß. Das WLAN funktioniert einwandfrei und die kostenlosen Parkplätze sind super! Direkt am hotel gibt es ein McDonald's und eine indoor kartbahn. Das hotel liegt sehr nah an der Autobahn und ist leicht zu erreichen. Das Doppelbett war riesig und die Bettdecke ebenso groß. Das war schon echt klasse. Ein klo bürste und ein wasserkocher waren vorhanden. Trotz der kartbahn und der Autobahn war es sehr ruhig. Der Fernseher funktioniert auch, nur hatten wir keine Zeit zu schauen, ob auch deutsche Programme laufen.

Meiner Meinung nach könnte es im Badezimmer etwas sauberer sein für ein 4 Sterne Hotel. Man konnte überall Wasserflecken sehen. Ansonsten war es in Ordnung.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Unser Zimmer auf der 4. Etage war sehr groß. Das Personal immer sehr nett und hilfsbereit.

Zimmer hatte an einigen Stellen staub und wurde nicht korrekt gereinigt. Tücher wurden nicht immer aufgefüllt. Leere Verpackung wurde extra hingelegt und dennoch nicht aufgefüllt. Klopapier wurden immer nur angefangene Rollen aufgefüllt, die kaum gereicht haben. Hotel ist ziemlich abseits. Wir mussten gute 20 bis 25 Min Fußmarsch zur Tram bestreiten. Dann nochmal 20 Min mit der Tram in die Innenstadt. Frühstück war Ok aber auch nicht gut. Das Zimmer wirkte sehr abgelebt.

Nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal. Parkplatz direkt vor der Unterkunft.

Abendessen im Shanghai-Restaurant: Ente war nicht durchgebraten!!! Personal räumte die Tische nicht schnell genug auf beim Frühstück.

Frühstück war lecker, aber zu wenig Tische.

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Safe war im Kleiderschrank so tief (praktisch auf Fußbodenniveau plaziert und auch noch verschlossen), so dass er für ältere oder auch nur gering behinderte Gäste nicht zu gebrauchen war. Es gibt genügend Raum in den geräumigen Kleiderschränken, wo der Safe im Sinne eines bequemen Zugangs besser hätte plaziert sein können. Auf dem Frühstücksbuffet - sonst recht gut bestückt - fand sich leider nur Margarine.

Ordentliches Frühstück, bequeme Betten, ausreichend große Gästezimmer. Ruhige Lage mit gutem Autobahnanschluss.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war im 2. Stock, im 1.Stock fand eine große Hochzeitsfeier statt. Der Lärm hielt bis spät in die Nacht an, zwischendurch schienen Tisch mit Metallbeinen (so hörte es sich an) hin- und her geschoben zu werden. Im Zimmer kamen die Küchengerüche an, im Badezimmer roch es extrem nach Zigarettenrauch. Das Bett war so weich, dass ich am Morgen kaum laufen konnte. Das Frühstück ging so.

Leider gibt es nichts positives zu sagen. Das Hotel ist komplett aus unserer Buchungsliste rausgefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Mir fällt gar nichts ein, alles war Erholung und Genuss! Danke!

Das Zimmer war sehr groß, modern, großzügig und stilgerecht eingerichtet. Der Wasserkocher war die perfekte Idee, denn nach der Anreise auf den hübschen chinesischen Sesseln einen Tee zu genießen, war hip!! Das Bad war sehr sauber, geräumig und geschmackvoll ausgestattet! Die Lage in einem Industriegebiet verblüffte uns zu nächst. Als wir allerdings den Trip nach Delft hinter uns hatten, stellten wir fest, dass die gemütliche Stadt fußläufig in einer 1/4 Std. erreichbar war, das passte und so gab es auch an der Lage nichts mehr zu bemängeln. Die Fenster und überhaupt das ganze Gebäude war gut isoliert, so dass wir nicht durch Lärm oder irgendwelchen Geräuschen gestört wurden. Das Personal war sehr gut geschult, hier wurde Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf den Gast perfekt umgesetzt. Wir haben uns beachtet und herzlich willkommen gefühlt.

Hotel schon etwas in die jahre gekommen, Reinigung der Zimmer nicht gut, es wurde nicht richtig Staub gewischt, Teppich abgewohnt, Bettwäsche Kissen nicht sauber und wurden nicht gewechselt obwohl offensichtlich , Zimmer in der 5. Etage war die lüftung sehr laut nachts und tagsüber, schlafen war nur mit ohrstöpsel möglich da das gebläse direkt auf dem Dach montiert war, nur ein deutschen fernsehkanal , da ein Restaurant im hotel ist waren abends nach Ankunft Ausflug alle kostenlosen Parkplätze belegt, nochmal weggefahren und später gerade noch einen freien Platz bekommen

Rezeption sehr freundlich, Safe und Kühlschrank vorhanden, wlan sehr schnell

Betten sehr hart. Beleuchtung mit alten Energiesparlampen die teilweise flackern. Beim Parken fanden wir den letzten freien Platz. Die nach uns kamen hatten Probleme. Frühstück fanden wir mit 14,50 Euro zu teuer und haben es nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr weit draussen im Gewerbegebiet. Bushalte in der Nähe, allerdings kostet eine Fahrt pro Person 4,-- Euro und es gibt keine Tageskarten !!! Von daher kann man ebenso günstig in der Innenstadt wohnen und das Parkhus dort bezahlen und ist nicht auf einen solch teuren Nahverkehr angwiesen, der auch nur jede halbe Stunde verkehrt.

Schöne Zimmer, Parkplatz am Haus, Frühstück gut

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Buffettrestaurant hatte leider geschlossene Gesellschaft an unserem Ankunftsabend.

Gute ruhige Lage, kostenfreie Parkplätze direkt an der Unterkunft. Sehr bequeme Betten, insgesamt gute Ausstattung. Zwei Kissen pro Person, ein hartes und ein weiches - das war echt prima :)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Das Frühstücksbereich war modern und super einladend. Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Personal freundlich und kompetent.

Leider waren die Zimmer nicht schalldicht sodass man die Nachbarn gehört hat

Frühstück super, super Lage alles in der Nähe, Betten kingsize und bequem und Badezimmer top

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Duschvorhänge, sowie die Gardine waren ziemlich verschmutzt und auch die Wände waren ziemlich dreckig. Zudem war das Frühstücksangebot ziemlich mager.

Um das Hotel herum ist es sehr ruhig. Gerade mal 10 Autominuten von Rotterdam und 10min von Schevenin gen entfernt. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Im 1. OG befindet sich ein Chin. Restaurant, "das "nicht direkt zu Hotel gehört", allerdings an der Rezeption erwähnt/empfohlen wird. Wir waren dort nicht zufrieden. Personal nicht besonders freundlich und das Essen war, bei deftigen Preisen, leider unterdurchschnittlich. Nicht zu empfehlen. Etwas irritierend ist, dass man meist sofort auf Englisch angesprochen wird. Mein Lebensgefährte ist Niederländer, ich spreche auch gut die Sprache, nicht jeder Mitarbeiter im Hotel schein die Landessprache zu können.

Frühstück lecker und alles da, was man möchte. Liegt etwas außerhalb des Zentrums, dafür große Zimmer und kostenfreie Parkplätze! Das macht das Hotel sehr attraktiv, in ca. 30 min kann man die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. ÖPNV wohl auch gut, allerdings haben wir den nicht genutzt. Da die Parkgebührenin der Innenstadt - wie in den Niederlanden ja leider "üblich" - sehr hoch sind, ist das ein echter Standtortvorteil. Sehr nettes und kompetentes Personal.

Aufgebackene Frühstücksminibrötchen enttäuschend. Für 27€ (2 Personen) kann man in der Stadt besser frühstücken oder wenn es preiswert sein soll, bei MC Donalds 50m weiter.

Bett war angenehm, Zimmer im dritten Stock sehr ruhig.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich empfand es als eine Frechheit das wir die Zimmer nur gegen einen Aufpreis erhalten würden weil ich 60 min. vor dem Check in eingetroffen bin. Was mich am meisten geärgert hat, war das die Zimmer frei waren. Ich reise viel und bin in sehr vielen Hotels schon gewesen. Aber noch nie wurde uns wegen ein paar Minuten der Check in verwehrt. Dieses Hotel nie wieder. Schade

Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war ausreichend und gut

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel war zu nah an der Autobahn gelegen.

Das Personal beim Frühstück war sehr nett und das Frühstück selbst war auch gut. Nur die Kaffeportionen waren etwas zu klein. Da mussten wir halt etwas improvisieren.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Ein Liebespaar,das uns in der Nacht von 2.00 bis 6.00 Uhr durch Fernsehen, Duschen und laute "Geräusche" wach hielt.

Gutes Frühstück. Ruhige Lage obwohl im Gewerbegebiet und nahe der Autobahn. In 20 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum von Delft. Viele Geschäfte in der Nähe des Hotels. 2 Minuten zur Autobahn Auf-Abfahrt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstücksbuffet entspricht nicht einem vier Sterne Haus. Unser Zimmer war/ist renovierungsbedürftig.

Die Lage ist super. Man ist schnell in Den Haag und in Scheveningen am Strand. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Executive Suite

Oberflächlich betrachtet machte alles einen sehr guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen fiel uns allerdings auf, dass vor allem an weniger einsehbaren und zugänglichen Stellen, z.B. in Ecken und Winkeln, die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Nicht nur im Zimmer, auch im Frühstücksraum, beispielsweise in den Ablagen für Zuckersticks sowie Kaffeesahneportionsbehältern (deutlich sichtbar, als Zucker und Kaffeesahne alle waren) oder auch hinter den Vorhängen unten am Boden.

Wir hatten für 3 Tage eine Suite gebucht, die großzügig und geräumig war. Das Bad war sehr schön mit ebenerdiger Dusche. Ein separates WC empfanden wir als sehr komfortabel. Die Lage des Hotels war zwar etwas abseits der Stadt (Delft), aber nahe an der Autobahn, so dass man Ausflugsziele in der näheren Umgebung recht schnell erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Bei der Anmeldung liefer der Mann an der Rezeption weg und ließ uns stehen. Er musste an der Bar etwas regeln. Anrufen während der Anreise war sehr schwierig. Ich wurde 4 mal in eine Warteschleife gehängt - und wollte nur mitteilen - dass meine Anreise sich etwas verspätet. Bei den Aufzügen unten standen Müll Säcke herum - die aber nicht von dem aktuellen Tag waren. Es sah eher aus wie ein kleiner Lagerplatz - für irgendeinen Müll - der nicht weggeräumt wurde. Auf der ersten Etage gab es 2 Sofas - die sehr zerstört ausahen - habe ich noch nie so in einem Hotel gesehen. Eigentlich ein Fall für die Entsorgung - es sei denn man hat eine Studentenbude und überhaupt kein Geld für Möbel. Zimmer war ok. Teppich hatte einige Flecken - aber das habe ich auch schon in anderen Unterkünften gesehen . Ingesamt hat mir nur die Nähe zur Stadt gefallen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit steht ganz im Hintergrund! Betten sehr unbequem! Reparaturen an einigen Stellen notwendig!

Das Frühstück war ok weil es mit inbegriffen war, müsste man es bezahlen wäre es nicht so toll!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das chinesische Design der Stühle im Zimmer; an sich super Vorhänge im Zimmer, jedoch da und dort ausgerissen aus der Vorhangschiene, insgesamt etwas nachlässig das Housekeping. Auch in den Gängen und Lift liegt da und dort etwas herum, das keiner aufhebt.

Das ruhige Zimmer, Einrichtung in schöner Farb- und Materialgestaltung, gutes W-Lan, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz und überdacht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Aus der Dusche lief Wasser auf den Badezimmerboden. Der Teppichboden im Zimmer war alt und voller Flecken. An einer Wand waren auch große Flecken von einem verschütteten Getränk.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gefallen hat uns auch die ruhige Lage des Hotels am Rand der Altstadt. Kostenfreie Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Keine Dusche, nur Badewanne. Zimmer lag sehr nah am Festsaal. Personal sagte nur, dass es nicht so nicht so schlimm sein werde. Bei Hinweisen auf Festlichkeit, Zimmer in den oberen Etagen verlangen!

Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

von Zimmer zu Zimmer sehr hellhörig. Nebenan war ein Schnarcher, den man super gut hören konnte :-(. Frühstück war mir zu teuer. Man sollte schon englisch oder holländisch sprechen, sonst wird es schwierig.

Schnell erreichbares Hotel. Zu Fuß nach Delft ca 10 Min. Scheveningen Strand mit Auto ca 20 Min. Hoteleigener kostenloser !!! Parkplatz. Nettes hilfreiches Personal. Zimmer waren sauber und alles da was man braucht. Isolierung nach außen (Autobahn) war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Teppich war voller Flecken, Staub auf Fernseher, schlecht sauber gemacht, Frühstück nach Angebot zu teuer. Fahrrad Vermietung zu teuer,10 € pro Tag, am Bahnhof 3€ pro Tag.

Personal sehr freundlich und nett.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Feueralarm um 00:30 Uhr.

Preis / Leistungsverhältnis war ok. Wir würden wieder buchen

etwas zu teuer

Das erste Hotel, in dem die vom Haus mitgegebene Duschseife umwerfend gut war (Rituals)...

Die Betten und das Zimmer sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr schönes geräumiges Zimmer und ruhige Lage am Rande von Delft. SEhr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Teppiche sehr fleckig, Nur ein deutscher TV Sender

Schmutzig Unfreundliches Personal

Alles top, Frühstück sehr gut,sehr ruhiges Hotel trotz Nähe zur Autobahn,sehr zu empfehlen!!

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück sehr einfach gehalten,wenig Auswahl, Bett gewöhnungsbedürftig, Restaurants beide grauenhaft, Fastfood zu hohem Preis.

Bett war sehr gut, Zimmer gross,

• Deluxe Zweibettzimmer

Mehr bezahlt als vereinbart !

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Ein schönes großes Bett in einem sehr geräumigen Zimmer und ein sehr ordentliches Frühstück.

Kein Sauberes Zimmer, schlechte Ausstattung, keine tv Fernbedienung und nur ZDF als Kanal.

Die Lage des Hotels und kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Leider nur ein deutsches TV Programm ZDF 😔

Gute Auswahl beim Frühstück, bequeme Betten, Delft ist eine Reise Wert.

schmutzig

parckin

Kein Verbesserungsvorschlag!!

Super Frühstück! Freundlichkeit, Sauberkeit und Komfort waren echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück sehr gut und reichliche Auswahl,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Shanghai Hotel Holland ansehen