Bewertungen für Hotel Aan De Singel 3 Sterne

Singel 52, 9934 BW Delfzijl, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Delfzijl

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr schön...

Das Hotel entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Auch unser sehr später Checkin war gut organisiert. Das Frühstück im benachbarten Cafe/Restaurant/Bistro war sehr umfangreich und von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Wochenende in Delfzijl

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen im Restraurant. 24 Biere im Ausschank. Sehr gute Lage und genügend Parkplätze uns Stellplätze für Fahräder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Empfang war sehr nett.

War aufgrund eines Volksfestes recht laut und rummelig, aber das ist ja nicht die Regel.

Empfang war sehr nett. Sofort das Angebot die Fahrräder sicher unterzustellen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück in Ordnung.

Kein Fenster zu öffnen. Sehr laut durch „Radau“cafe nebenan. Knappes Parkplatzangebot. Lauter Flur, Türen knallen zu laut zu.

Frühstück in Ordnung. Großes gutes Bett.

Freundliches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Leider hatte das Restaurant am Ankunftstag geschlossen. Die Betten waren etwas weich.

Das Frühstück war in Ordnung, wir konnten sogar draußen sitzen. Etwas ungewöhnlich aber gut war, dass wir unsere Fahrräder direkt in der Empfangshalle abstellen konnten. Besonders gefreut hat uns, dass die freundliche Mitarbeiterin am Empfang der kostenlosen Stornierung eines gebuchten Zimmers zugestimmt hat, da eines unserer Pärchen kurzfristig die Reise absagen musste. Danke nochmals.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Der Ort ist nicht mehr gut besucht, der Strand gesperrt. War nicht zufrieden.

Der Strand War gesperrt.

Das Frühstück War sehr gut, aber der Strand War komplett gesperrt. Wenn wir die Info gehabt hätten wären wir nicht gefahren. War sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die wunderbare Kaffeemaschine,die für jeden Gast zu jeder...

Es war etwas ungünstig, dass man bei den Fenstern nur das Oberlicht öffnen konnte. Es war sehr warm zu der Zeit als wir dort waren und nur durch die Oberlicht kam kaum frische Luft ins Zimmer.

Die wunderbare Kaffeemaschine,die für jeden Gast zu jeder Zeit frisch gebrühten Kaffee zur Verfügung hatte

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Würde bestimmt mal wieder dort buchen

Weiss ich nicht, für mich war alles in Ordnung p

Das preisleistungs Verhältnis war echt in Ordnung, Service war top, sehr nettes Personal, alles in Ordnung

Netter Kurzurlaub

Die Fugen in der Dusche müssten mal wieder erneuert werden . Es ist nicht schmutzig aber es sieht unsauber aus. Man muss lange fahren um an den Strand zukommen.

Sehr nettes immer gut gelauntes und hilfsbereites Hotel in Restaurant Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Mitten in Delfzijl

Unser Eckzimmer hat sich durch Sonneneinstrahlung stark aufgewärmt und die Fenster sind nicht zu öffnen (nur die Oberlichter) - hier hat der Architekt keine gute Arbeit geleistet. Mangels Klimaanlage war die Raumtemperatur nicht zu regeln. Leider waren die Matratzen für uns viel zu weich.

Nettes Personal und schelles Ein- und Auschecken. Das Frühstücksbuffet ist klein aber akzeptabel. Parkplatz am Hotel ist kostenfrei. Die Zimmer sind relativ groß - Fahrräder könnten problemlos im Zimmer abgestellt werden.

Ein nettes Wochenende bij het meer

Die Sauberkeit könnte besser sein.

Die Unterkunft ist urig in einer alten Schule..das Restaurant war eine Sporthalle..liebevoll umgebaut aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen (2009)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hotel und angeschlossenes Lokal sind für einen Kurzurlaub...

Delfzijl zur Zeit wegen Bauarbeiten an der Wasserseite nicht attraktiv.

Hotel und angeschlossenes Lokal sind für einen Kurzurlaub ideal. Alles nicht zu groß. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

War ok.

Man konnte bei der Reisezeit(Juli) und Hitze,teilweise 37 grad,kein Fenster öffnen,nur ein stück des Oberlichts!Man hielt es nicht aus im Zimmer ,nachts zum schlafen.Strand wurde grade umgebaut!

Frühstück war gut.Sehr zental gelegen das Hotel zur Innenstadt.Nettes Personal.Man konnte sich Faheräder leihen,persoal war behilflich dabei.

Super nettes und hilfsbereites Personal: es sprechen alle...

Super nettes und hilfsbereites Personal: es sprechen alle fließend deutsch oder englisch; leckeres Frühstücksbuffet und großartig leckeres Restaurant; gute Lage: den Ort kann man vom Hotel gut zu Fuß erkunden, einzig wird der Küstenschutz des Ortes gerade erneuert und es gibt keinen Zugang zum Wasser, da der Strandbereich eine Baustelle ist, man erreicht jedoch mit dem Fahrrad oder Auto gut andere Stellen zum Schwimmen und Sandburgen bauen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schönes Gebäude mit Restaurant und Aussenterasse.

Zimmerklima aufgrund der Fenstersituation (nur oberes Fenster kippbar) zu wenig regulierbar. Es war sehr warm!

Schönes Gebäude mit Restaurant und Aussenterasse. Fahrräder können vor der Zimmertür abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen.

Da ich morgens um 07.30 Uhr mit der Fähre weitergefahren bin, habe ich ein "Frühstückspaket" für unterwegs bekommen. Das war prima so! Das Bett, die Dusche und die weitere Einrichtung fand ich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sind zufrieden .

In der Dusche sind die Sylikonabdichtungen aufm Boden schon ziemlich vom Schimmel befallen. Nirgendwo steht dass der Strand in diesem und nächsten Jahr nicht zugänglich ist, Dort sind die Dammauffüllarbeiten im Gange und man muss bis nach Termunten zum Kampingplatzstrad fahren.

Das Frühstück ist nicht gerade berauschend ,aber die Croussants haben sehr lecker geschmeckt. Das Bett für mich war zu weich. Man hat zwar keine Zeit zum Fernsehen aber nur zwei Sender - ARD und ZDF in deutsch sind doch zu wenig

Lage in Ortsmitte gut, ruhig, alles fußläufig zu erreichen.

Zugang zum Wasser fehlt.

Lage in Ortsmitte gut, ruhig, alles fußläufig zu erreichen. Delfzijl ist ein schönes Städtchen mit interessantem Hafen. Bei Kurzurlaub als Wohnort geeignet.

Sehr gute Unterkunft in diesem Preissegment, für alle geeignet.

- Bei den Fenstern konnten nur die Oberlichter geöffnet werden (wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen)

- Geräumige Zimmer, nett eingerichtet ohne übertrieben zu sein - wichtig: geräumiges Bad was nicht selbstverständlich ist - 24h Kaffee / Tee zur freien Verfügung (im Flur) - ruhig, trotz zentraler Lage

Frühstück gut,Hotel Nähe Fußgängerzone, Kaffeemaschine im...

Betten sehr weich, allgemeiner Kühlschrank im Flur

Frühstück gut,Hotel Nähe Fußgängerzone, Kaffeemaschine im Flur, sehr gute Brasserie nebenan,für ein paar Nächte zu empfehlen, Radfahrerhotel

Alles war super.

Alles war super. Das einzige, was man vielleicht bemängeln könnnte ist, dass es morgens sehr laut ist. Die Türen knallen zu und das schallt durch das gesamte Hotel. Alles andere war super und ohne Beanstandung

Weder Hotel, noch Ort lohnen sich.

Unflexibel, Check-Out am WE (auch auf Rückfrage) max. bis um 11:00, dürftiges Frühstück in einer recht ungepflegten Kneipe gegenüber, ein Fön wäre schön gewesen, sehr hellhörige Zugangshalle zu den Zimmern, Stolperfalle zum Badezimmer. BTW: Die Brasserie Ziel in der Nähe ist (im Internet) unglaublich überbewertet. Fisch trocken, Spare Ribs trocken, keine Aperitifs/Cocktails, schlechter Wein...

Parken konnte man kostenlos, auf dem Gang zu den Zimmern gab's Tee, sonst nichts erfreuliches...

Kurzurlaub

Sehr schön gestyltes Zimmer,nicht sehr gross, aber mit hohen Decken und grossen Fenstern, sodass das Zimmer deutlich größer wirkt. Alles ebenerdig, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, für Menschen mit Gehbehinderung ideal. Das dazugehörende Bistro ist toll, das Essen war sehr lecker, es gibt eine grosse Auswahl an guten Bieren und Whisky und es lief tolle Musik. Das reichhaltige und leckere Frühstück wird ebenfalls im Bistro serviert. Die Mitarbeiter in Hotel und Bistro sind alle sehr freundlich. Das Umfeld von Delfzijl ist sehenswert, z.B. Appingedam. Und wer ein paar Kilometer nicht scheut sollte unbedingt nach Dokkum fahren.

Prima!

Schön wären etwas breitere Betten, genauso bequem und etwas mehr frisches Obst (nicht aus der Dose) und Gemüse zum Frühstück.

Die schönen hohen Räume gefallen uns immer wieder. Alles ist blitzsauber und die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich und lecker.

Familien besuch Nederland

Betten etwas weich, decken sehr hoch hierdurch eine etwas "kühle" Atmosphäre, Beleuchtung Badezimmer und Zimmer "dunkel"

Sauber, modern, Qualitativ eingerichtet, Frühstück in Ordnung und ausreichend. Kaffee und Tee gratis auf den Flur.

Das Preis Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

Das Licht im Bad ist schlicht viel zu dunkel. Es sollte eine separate am Lampe für den Spiegel vorhanden sein. Eine kleine Garderobe mit wenigstens 2 bis 3 Haken wäre nett. Der einzig vorhandene ist etwas wenig.

Frühstück war ausreichend. Kaffeeangebot im Hotel zur freien Verfügung sollte unbedingt Schule machen. Sehr gut.

schönes aussergewöhnliches Hotel, sehr nettes Personnal

die Matratzen waren etwas zu weich und im Bad könnte etwas besseres Licht über dem Spiegel sein

Frühstück war sehr gut und reichlich freundliches Personal

Ein gutes Quartier für die Erkundung Frieslands. Sehr freundliches Personal!!

Die Rezeption ist nicht ständig besetzt!

Unser Zimmer war groß, sauber und lag, wie alle Zimmer, im Erdgeschoss. Das Personal war sehr freundlich, sprach Deutsch und gab Tip´s für die Abendgestaltung.

Prima Wochenende für Radtouren

Der Strand war nicht sehr groß und schön.

Das Hotel war sehr gut und sauber. Das Personal einmalig freundlich. Das Frühstück könnte ein wenig mehr Vielfalt vertragenund für Milchprodukte, wie Quark eine Kühlung, aber mann wir satt und hat eigentlich von allem ein wenig.Wer essen gehen möchte , findet in der Nähe gut Restaurants, aber früh losgehen,alle schließen pünktlich um 22.00 Uhr. Dafür ist es Nachts ruhig, obwohl man sehr zentral wohnt.

Sehr weiche Matratzen, aber okay.

Sehr weiche Matratzen, aber okay. Personal sehr freundlich. Die direkte Umgebung ist ziemlich unattraktiv, aber wir haben dort übernachtet, um morgens rechtszeitig zur Borkumfähre zu kommen. Dafür ist das Hotel bestens geeignet.

Nettes Hotel und einer nicht besonders schönen Kleinstadt

Keine Beschwerden

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nettes Hotel in der kleinen Innenstadt. Die Kombination mit dem Restaurant auf dem Gelände war sehr angenehm. Gutes Frühstück. Sonst ruhig und zentral.

Wir kommen gerne wieder.

Es gab keinen Haartrockner im Badezimmer. Betten ziemlich weich und das Hotel ist sehr hellhörig.

Frühstückbuffet ist klein aber ausreichend gewesen. Personal sehr freundlich und Zimmergröße ist super. Alles sehr sauber. Das Hotel macht einen modernen, einladenden Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.

Das Bett war etwas sehr weich. Im Bad gab es keine gute Beleuchtung.

Sehr schönes Frühstücksbuffet, sehr nettes Frühstückspersonal. Kostenfreier Parkplatz. Gutes WLAN. Kaffee-/Tee-Automat für alle im Gemeinschaftsbereich.

Gebucht und direkt angereist.

Die Lage ist gut aber sehr laut durch viel Straßenlärm und betrunkene Nachtschwärmer. Für eine Nacht ok

Gebucht und direkt angereist. Hat super funktioniert. Das Zimmer war gut ausgestattet, Badezimmer mit großer Dusche ganz neu und sehr sauber. Personal sehr nett. Gutes Frühstück.

Jederzeit gern wieder.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden,freundliches Personal,ordentliche rustikale Zimmer(echtholz Mobiliar)gutes Wlan.Besonders erwähnenswert für Kaffeefreunde, es steht eine Maschine im Hotel zur Verfügung für rund um die Uhr kostenlosen frischen Kaffee😎

Auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder ins Aan De Singel!

Das Frühstücksbüffet könnte aus der dunklen Ecke heraus etwas großzügiger in dem Raum platziert werden, evtl. ein paar frische Obstsorten noch dazu....dann wäre es perfekt!

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir durften unsere Fahrräder in dem langen Korridor sicher abstellen. Ein absolut kompetentes Hotelmanagement! Das Zimmer war schön groß und hell. Wer es gewohnt ist auf einer härteren Matratze zu schlafen sollte sich auf ein weiches Bett einstellen, wir haben trotzdem prima geschlafen!

Gute Lage, nettes Personal.

W-Lan etwas instabil. Zimmertüren sind sehr hellhörig, man hört alles vom Flur.

Gute Lage, nettes Personal. Zimmer sind groß und modern ausgestattet.

Nettes Hotel mit dem besonderen "Etwas"

Für uns waren die Betten zu weich und das Zimmer zur Straße hin zu laut wegen rücksichtsloser Passanten (Laufenlassen von PKW-Motoren, -türenknallen).

Nette Atmosphäre, Fahrräder dürfen im Flur geparkt werden.

Ein sehr schönes Hotel, um nach einer Fahrradtour neue Kraft...

Nichts hätte besser sein können,weil schon alles perfekt war.

Ein sehr schönes Hotel, um nach einer Fahrradtour neue Kraft für den nächsten Tag zu tanken, alles stimmte vom Frühstück bis zur Zimmereinrichtung.

Modern und Schön

Im Bad könnte eine hellere Lampe montiert werden. Das Licht war sehr dunkel im Bad. Das Bett war für mich ein wenig zu weich. Mein Mann hat dagegen perfekt geschlafen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Ein rundum gelungener Wochenend Trip.

Es ist Kaffee und Tee zur Eigenversorgung angeboten worden,prima ,es fehlte nur eine extra Ablage,sauberen Tassen standen mit benutzten Tassen zusammen.

Das Hotel war super eingerichtet,der Empfang war sehr freundlich,Einchecken /Ausschecken reibungslos.Das Frühstück war lecker und es war alles da,wenn nicht wurde es prompt nachgelegt,.Die Damen die alles vorbereitet haben immer freundlich und zuvorkomment. Ein paar Gehminuten zum Shoppen,Museum , Strand und zum Hafen.

Eine gute Zwischenstation, um mit der Fähre von Eemshaven nach Borkum zu fahren

Das Zimmer war groß mit sehr hohen Decken und bequemen Betten. Das Frühstück bot alles, was man brauchte und auf Wunsch wurden Spiegel- oder Rührei frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich auf deutsch verständigen. Die Wege zu Restaurants, in die Innenstadt und zum kleinen Strand, sowie zum Hafen waren nur kurz. Man konnte direkt vom Hotel aus mit dem Fahrrad Touren unternehmen.

Ein ganz tolles Gebäude, sehr freundliches und...

Da gibt es nix...

Ein ganz tolles Gebäude, sehr freundliches und professionelles Personal, Kaffee und Tee steht zur Verfügung. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Das Frühstück war gut.

Leider war die Matratze durchgelegen und sehr schmal (80cm Boxspringbett) und das Kopfkissen sehr schlecht, auch wäre es schön, wenn im Bad noch ein Licht über dem Spiegel angebracht würde.

Das Frühstück war gut. Das Ambiente mit dem Restaurant/Kneipe ist sehr angenehm. Schön ist es dass man die Fahrräder direkt vor dem Zimmer abstellen darf.

Empfehlenswerte Unterkunft (ausgenommen Pfingsten!!)

Betten zu weich, Zimmer zu hellhörig, am Pfingstwochenende unerträglich laut und unattraktiv durch Kirmes direkt vor der Tür

Interessanter Hotelgrundriss mit schönen geräumigen Zimmern, gutes Frühstück im urigen Restaurant nebenan

Schöne Zimmer

Vor Ort war das pinkster fest(pfingstfest), die Unterkunft war direkt daneben. Dies wussten wir leider zum Zeitpunkt der Buchung nicht gewusst.die Unterkunft war so kulant, dass wir 1Nacht verkürzen durften. Frühstück sehr einfach.

Sehr nettes Personal, schön eingerichtete Zimmer,

Empfehlenswert

Rezeption nur zum Check in/Out besetzt

Kostenloser Parkplatz, gutes Frühstück, freundliches Personal. Mussten aus gesundheitlichen Gründen einen Tag früher abreisen, die nicht genutzte Übernachtung wurde nicht berechnet.

Ausflug nach Groningen

Keine Angaben

Die Unterkunft lag im Zentrum, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war ausreichend. Im Haus gab es kostenlosen Kaffee und einen Kühlschrank zur privaten Nutzung, um evtl. Proviant für den nächsten Tag kalt zu stellen.

Schöne Unterkiunft, empfehlenswert für Radfahrer

Kein Fön

Schöne modern eingerichtete Zimmer, Kaffe und Tee kostenlos aus dem Automaten, unsere Räder standen komfortabel im Flur, sehr leckeres Essen im dazugehörigen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gutes Hotel für Kurztrip.

Matratzen waren viel zu weich. Beleuchtung im Bad sehr dunkel (eine Energiespardeckenleuchte). Hotel sehr hellhörig, die Zimmertüren sollten besser zum Flur hin gedämmt sein.

Schönes Ambiente, freundliches Personal. Moderne Zimmereinrichtung, neues Bad mit ebenerdiger Dusche. Kaffee und Tee kostenlos im Hotelflur. Kostenfreies WLAN. Unkompliziertes Einchecken. Viele kostenfreie Parkplätze. Für niederländische Verhältnisse gutes Frühstück mit allem was man so braucht im Restaurant neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Rundum zufrieden

Die Beleuchtung im Bad war zu dunkel und es hat ein Fön gefehlt.

das Zimmer war sehr schön, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Unsere Fahrräder konnten wir unter einem Kronleuchter in der Hotelhalle parken. Ein schöner Abschluss einer siebentägigen Radtour quer durch Holland. Sehr angenehm war auch der Kaffeeautomat mit Porzellantassen und Teegläsern in der Hotelhalle.

Sauber und nettes Personal

Leider kein Fön auf dem Zimmer, man hört jeden auf dem Flur und das Bett ist extrem weich und schmal.

Das Personal war super freundlich, es gab Lakritze, Kaffee und Tee umsonst - echt netter Service. Es war auch schön sauber!

Ideal für unseren Kurzurlaub

Ich hatte etwas Probleme mit den arg weichen Matratzen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Das Hotel liegt sehr gut, selten so gute Parkmöglichkeit vorgefunden, sehr freundliches Personal, WLAN funktionierte top.

Schönes Hotel in der Kleinstadt Delfzijl mit gutem Frühstück

Das Hotel an sich besteht aus einer großen Halle von der alle Zimmer abgehen. Daher ist es sehr hellhörig, sowohl aus den Nachbarzimmer, als auch aus dem Flur (Halle). Die Matratzen sind sehr sehr weich.

Super nettes Personal und gutes Frühstücksangebot. Tee und Kaffee gab es im Gang umsonst.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein kleines Hotel mit einer wundervollen Atmosphäre, das...

Ein kleines Hotel mit einer wundervollen Atmosphäre, das Gebäude war wohl früher mal die Schule des Ortes. Hier ist es gelungen, altes mit neuem in harmonischer Weise zu verbinden. Man kann den Ortskern zu Fuß in wenigen Minuten erreichen und ist in einer knappen halben Stunde mit dem Auto in Groningen. In dem zum Hotel gehörenden Restaurant kann man vorzüglich essen und alle Mitarbeiter waren herrlich unkompliziert und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich die freundliche Dame, die uns an einem eisigen Sonntagmorgen im Februar, als wir die einzigen Gäste waren, ein herrliches Frühstück bereitet hat, bei dem es wirklich an nichts gefehlt hat. Ich kann dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden ganz bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Tolles Hotel

Wir waren für ein Wochenende da. Das Personal ist super nett! Die Stadt selbst war für uns jetzt kein Highlight aber die Orte umzu sind sehr "hübsch". In dem Lokal gegenüber gab es das wirklich tolle Frühstück.. alles was man für einen super Start in den Tag braucht. Das einzige was wir bemängelt haben, waren die extrem weichen Betten! aber das ist ja absolut eine Geschmackssache. Von daher zusammengefasst für den Preis... einfach Top!

Schönes und preiswertes Hotel in sehr guter Lage

Leider war die Beleuchtung im Bad dürftig und zum Rasieren / Schminken nicht ausreichend.

Schönes 3-Sterne-Hotel in guter Lage unmittelbar zum Ortszentrum. Sehr gute und komfortable Boxspring-Betten. Grosses Bad mit grosser begehbarer Dusche. Genügend PKW-Parkplätze direkt am Haus. Manchmal etwas hellhörig. Ausreichendes Frühstücksbuffet im direkt angrenzenden und zum Hotel gehörenden t'Lokaal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir haben uns rundum wohlgefühlt

wir wüssten nichts negatives

Über alle Massen freundliche und hilfsbereite Begrüßung und weitere Betreuung. Man fühlte sich sofort zu Haus. Uriges schönes angeschlossenes Restaurant mit guter qualitativer Essenauswahl und ein gutes Frühstück. Zimmer sauber und gemütlich praktisch eingerichtet. Alles in allem sehr empehlenswert zu einem angemessenen Preis. Obwohl mitten in der Stadt in angenehmen Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolles Hotel. Tolle Lage. Preis/Leistung stimmen

Tolle Ausstattung. Freundliches Personal und eine tolle Frühstücks Begleiterin. Der Kaffee war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis Leistung passt

Nur 2 deutsche TV Programme - ansonsten alles gut .

Sehr nettes Personal - gutes Frühstück und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Tolles Städtchen, nette Leute und kurze Fahrt zur Fähre !

Tolles Städtchen, nette Leute und kurze Fahrt zur Fähre !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstück war in Ordnung,das Personal war sehr...

Das Bett war viel zu weich. Die Türen haben sehr laut geknallt

Das Frühstück war in Ordnung,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

originelle Unterkunft, Fahrräder bei uns auf dem Flur,Kaffee...

originelle Unterkunft, Fahrräder bei uns auf dem Flur,Kaffee und Teekocher auch

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sauber keit lässt viele zu wünsche

Sauber keit lässt viele zu wünsche Räume zu helle.

Alles bestens

Die Lage des Hotels ist ruhig und trotzdem zentral. Freundliches Personal. Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Übernachten in einer alten Schule

Außergewöhnlicher Schlafraum

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Betten sind sehr weich.

Die Betten sind sehr weich. Z.Zt. ist der Strand wg. Bauarbeiten nicht zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schönen Kurzurlaub erlebt

Die Zimmertüren die lassen sich nur sehr schwer leise schließen man müsste andere Dämpfer einbauen

Super Frühstück nettes Personal tolle Umgebung

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super Lage 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

War alles super, es hat uns gut gefallen.

War alles super, es hat uns gut gefallen.

Wir waren schon zweimal dort und würden immer wieder gerne hinfahren.

Der Aufenthalt war zwar kurz aber rundum schön. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Personal war sehr nett.

Personal sehr freundlich

Bett war leider sehr weich

Personal sehr freundlich

Alles okay, kann man getrost weiter empfehlen.

Das Frühstück war eher einfach, aber akzeptabel. Die Betten waren okay. Parkplatz direkt am Haus.

War alles super!

Das Essen Abends im Restaurant war super lecker auch das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.

Einfach ,sehr sauber ,in den Bett sehr gut geschlafen immer...

Einfach ,sehr sauber ,in den Bett sehr gut geschlafen immer wieder