Bewertungen für Hotel Sint Nicolaas 3 Sterne

Spuistraat 1a, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 SP Amsterdam, Niederlande

Nr. 119 von 446 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

kleines älteres hotel in super lage, abstriche beim komfort
    • Comfort Dreibettzimmer

wir buchten ein dreibettzimmer. leider gab es aber keine drei 90cm-einzelbetten, sondern ein kleines 140cm-doppelbett und ein mini 70cm-zustellbett. eigentlich für den preis, den wir pro nacht bezahlten (400€!), eine frechheit... an komfort war hier nicht zu denken. wir haben schlecht geschlafen. das badezimmer hätte auch sauberer sein können. die spritzschutz-glaswand war am badewannenrand total verkalkt und schwarz verfärbt (schimmel?). ansonsten auch viele gebrauchsspuren sichtbar. das hotel ist nicht mehr das neueste. wir hatten ausserdem keine handseife im bad. wurde erst am zweiten tag bereit gestellt.

die lage des hotels ist perfekt. direkt am hauptbahnhof und der shoppingstraße. viele restautants im direkten umkreis. die meisten sehenswürdigkeiten sehr gut zufuß erreichbar. das frühstück war vielseitig und es gab für jeden geschmack etwas. obstsalat war frisch. es gab auch wechselnde warme ei-speisen. die lobby des hotels ist sehr einladend und modern eingerichtet mit schicker beleuchtung, süßen samt-sesseln und einem kamin.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Lage, sehr freundliches Personal und saubere,...
    • Comfort Dreibettzimmer

Super Lage, sehr freundliches Personal und saubere, komfortable Zimmer. In der Sommer-Hochsaison nicht gerade ein Schnäppchen, aber auf jeden Fall ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Optimale Lage, nicht weit vom Hauptbahnhof, sehr zentral,...
    • Comfort Dreibettzimmer

Optimale Lage, nicht weit vom Hauptbahnhof, sehr zentral, man kann fast alles zu Fuß erreichen. Zimmer sind natürlich etwas klein - die Häuser in Amsterdam sind alles so, aber zu dritt konnte man es gut im Zimmer aushalten. Straßenlärm ist klar, aber doppeltverglaste Fenster halten den Straßenlärm draußen. Wir hatten einen Ventilator, den wir bei dem heißen Sommer auch reichlich in Gebrauch hatten. Badewanne könnte langsam einer Dusche weichen, aber Hauptsache Wasser. Im Schrank eine Kühlbox mit einer Flasche Wasser, super für den Sommer. Frühstück hatte alles, was man braucht, wechselnde warme Gerichte. Klar, kein Gourmetfrühstück, aber man hat alles, was man braucht. In der Umgebung gibt es viele Restaurants oder Imbissbuden. Wir fanden es sehr gut für unseren Sightseeing-Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentrale Lage, praktisch für Ausflüge in der Innenstadt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht sehr gut - harte Brötchen, wenig Auswahl, Wurst und Käse eingetrocknet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war leider nicht angemessen.

Sehr nettes Personal, kümmert sich schnell und gut um alle Fragen und Probleme. Top Lage!

Die Matratze war gut, zentrale Lage, hübsches Gebäude
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel betont die Energiesparsamkeit, serviert aber beim Frühstück sehr viel in Plastik (Marmelade, Butter, Streichkäse, Honig), das geht auch anders! Durch die Strassenbahn ist es laut.

Die Matratze war gut, zentrale Lage, hübsches Gebäude

Toller Aufenthalt in stimmiger Unterkunft...
    • Doppelzimmer - Straßenseite - Erdgeschoss

Beim duschen kam nur leider nur wenig Wasser...

Perfekte Lage mitten im Zentrum, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Vom Brot, Müesli, Eier, Früchte, Gemüse , Käse, Fleisch, Kuchen, Saft, Tee und Kaffee war beim Frühstücksbuffet alles vorhanden und lecker. Ein kurzer Stromausfall (Sicherung) in unserem Zimmer wurde sofort behoben - top! Sofort würden wir das Sint Nicolaas wieder buchen.

Erstklassige Lage im Zentrum

Das Badezimmer hätte sauberer sein können.

Die Lage im Zentrum ist ideal. Die Kaffeemaschine und der Wasserkocher im Zimmer fanden wir sehr angenehm. Wir hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter, da waren warme Getränke ideal.

Nett, gute Lage, aber mit 200 EUR pro Nacht leider zu teuer...

Leider Ausfall der Kaffeemaschine zum Sonntagsfrühstück - und keine Alternativlösung (Ersatzmaschine) vom Personal. Beim Auschecken war die Rezeptionsmitarbeiterin leider nicht in der Lage, eine Rechnung zu drucken...

Gute Lage, nettes, etwas bemühtes Personal

Ein herzlicher Empfang wurde uns gleich bei der Ankunft...

Ein herzlicher Empfang wurde uns gleich bei der Ankunft zuteil. Die liebevolle Einrichtung der Zimmer hat uns sehr beeindruckt. Morgens erwartete uns ein ausgezeichnetes Frühstück. Unser nächster Aufenthalt ist schon in Planung.

einfach nett

s. o.

Im Zimmer gab es zwar einen niedrigen Tisch, aber es fehlte etwas wie Schreibtisch oder Regal, wo man seine Unterlagen ablegen konnte. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit,

Gemütlich zu Fuß durch Amsterdam.
    • Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer war immer recht kalt. Obwohl wir die Heizung manuell aufs höchste geregelt haben, blieb das Zimmer recht kühl und es zog ein wenig durch die Fensterränder.

Mega freundliches Personal! Wir (Eine Mutter und zwei erwachsene Söhne) hatten einen super Aufenthalt. Die Lage ist genial.

Das Hotel hat 3 Sterne, ist aber mindestens 4 Sterne wert.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - alles dabei, was man üblicherweise erwarten konnte. Ein Highlight im Zimmer war die Dusche - besser geht's nicht. Wir waren rundum zufrieden. Die zentrale Lage (Zentrum, Bahnhof) ist perfekt für einen Kurzurlaub.

Wir kommen gerne wieder..... Restaurant "Gauchos" um die Ecke dort gibt es Steak`s vom feinsten.
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplatz Gebühren 24Std. 50,-€ welches zwar durch das Hotel auf 30,-€ reduziert wurde aber dennoch recht heftig..... ist halt Amsterdam!

Wir hatten Zimmer 47 im Dachgeschoss (4.Og) welches zwar klein aber dennoch sehr Schön war....

Würde ich weiterempfehlen

Hätte bisschen sauberer sein können aber dies ist ein kleines Detail.

Sehr gut gelegen, konnten alles zu Fuss erreichen. Anreise von Flughafen, dann per Bahn und zehn Gehminuten. Angebot von Essen oder Trinken haben wir nie in Anspruch genommen, da wir das Angebot in Amsterdam selber schmecken wollten. Personal sehr freundlich und konnte jede Frage beantworten. Preis ist meiner Meinung nach bisschen hoch aber wir waren auch über Silvester dort.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Hotel in einer Top Lage

Es war alles super, außer das man am Hotel nicht parken kann. Der Parkplatz befindet sich aber in der Nähe (5min zu Fuß)

Das Frühstück war sehr lecker, aber leider wurde nur selten nachgelegt. Für Langschläfer nicht ganz optimal.

Zauberschön

Parken hat 50 € gekostet für den einen Tag und nicht wie ausgeschrieben 30 €. Und der Preis für das kleine Zimmer war auch etwas zu viel des Guten für eine Nacht. (140 €)

Die Lage ist wirklich top und alles ging sehr schnell und unkompliziert! Super schönes Zimmer und perfektes Frühstück! Außerdem gab es eine Karte und Tips, wo wir überall hin können. Bis auf eine Angestellte waren wirklich alle super nett und zuvorkommend! Es gab sogar eine Nescafémaschine auf dem Zimmer.

Die Lage ist einfach nur super.

Problem war der Voucher von booking.com Es war angeblich keine Zahlung eingetragen, dann sollten wir die Touristensteuer nochmals bezahlen. Erst nach Reklamation bei der Rezeption wurde dies geregelt. Unser Zimmer war schon sehr klein, aber sehr sauber

Die Lage ist einfach nur super. Dafür waren wir auch bereit mehr zu zahlen und trotzdem etwas Komfort zu genießen

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Amsterdam...

Leider liegt das Hotel direkt an einer Straßenbahnline, was doch einiges an Lärm verursacht. Die Fenster sind nur mäßig schallisoliert, was für Langschläfer schon mal ein Problem sein kann.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Amsterdam Centraal weg und ist daher optimal für einen Städtetrip. Wenn man im Hotel ankommt, fühlt man sich gleich wohl. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und das Hotel ist allgemein nicht sehr groß, sodass es eine heimelige Atmosphäre versprüht. Die Zimmergröße fand ich optimal für einen Städtetrip und das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Die Highlights der Stadt sind (fast) alle in Gehweite.

Angenehmer und schöner Aufenthalt ( 11 Tage )

Die abgestellten Fahrräder und Mopeds behindern den Zugang zum Hoteleingang .

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super gute Lage . Ruhiges Hotel .

Bequeme Betten, große Räume, nah im Zentrum, Top Lage (zu...

Bequeme Betten, große Räume, nah im Zentrum, Top Lage (zu Bahnhof 5 Minuten zu laufen und sehr viele Restaurants in der direkten Nähe), sehr freundliche Personal

Wunderschöner Aufenthalt - Jeder Zeit wieder !

Das was sauber sein musste, war auch sauber. Die Fensterrahmen waren allerdings etwas staubig - was uns gar nichts ausmachte und nicht schlimm war. Das war's auch schon.

Das Bett war so bequem, dass wir uns freuten Abends schlafen zu gehen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und überaus zuvorkommend! Die Nähe zur Innenstadt und somit zu vielen Attraktionen und Museen war herausragend. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, der Bahnhof, die Stadt: alles nur auf kurzer Strecke zu Fuß erreichbar ! Super ! Das Ambiente im Hotel war sehr schön. Genau unser Einrichtungsstil ! jeden Abend brennte ein schönes Feuwr im Kamin in der Lounge. Jeder Zeit wieder !

Klimaanlage hat um 01:30 Uhr angefangen ein störendes...

Klimaanlage hat um 01:30 Uhr angefangen ein störendes Geräusch zu produzieren. Da das Hotel ausgebucht war konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden. Mit Hörstöpsel haben wir dann trotzdem in den Schlaf gefunden.

Reichhaltiges Frühstück, z.

Reichhaltiges Frühstück, z. B. unterschiedliche Eierspeisen, Wurst, Käse, Pfannkuchen, leckerer Kaffee, frischer Obstsalat Trotz zentraler Lage nachts sehr ruhig

Die Lage top ,deshalb auch schon zum 3x gebucht

Die Schlafkissen -zu schwer Personenwaage im Badezimmer -nicht Nötig dafür wäre ein vergrösserungsspiegel nicht schlecht 😉

Die Lage top ,deshalb auch schon zum 3x gebucht

Super Hotel

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Lage des Hotels ist perfekt das Zentrum und der Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Es ist super dass man direkt beim Hotel Fahrräder ausleihen kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr freundlich und zuvorkommend bei der Ankunft - während...

Sehr freundlich und zuvorkommend bei der Ankunft - während des Aufenthaltes - bei der Abreise. Zimmer gut ausgestattet - Perfektes Bett, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen! Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was zur Grundlage für einen langen Besichtigungstag in Amsterdam dienlich ist und diesen ohne Hungergefühl und fit durchhalten lässt - alles Frisch und in großer, ausreichender Auswahl in allen Bereichen vorhanden. Wir verbrachten tolle 5 Tage in Amsterdam die leider ruckzuck vergingen. Das Hotel Sint Nicolaas wählte ich bereits vor 1991 das erste mal, folgend 94 und 99. Ich bin richtig begeistert was sich hier in all den Jahren positiv verändert hat. In Anbetracht der Lage, der Ausstattung und des Service ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden fall vertretbar und ich werde für Kurztrips, sofern möglich wieder hier einchecken. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotel's Sint-Nicolaas!

Prima Hotel

alles war ok.

Unterkunft sehr Nahe zum Zentrum (Einkauf) und sehr Nahe zum Central Station ( 4 Minuten zum Fuss) Frühstück war Tip top. Personal freundlich. Alles OK

Top in Amsterdam

Da es sehr warm war bei unserem Aufenthalt war es im Zimmer sehr warm!! Klima wäre nicht schlecht!! Es steht im Zimmer zwar ein kleines "Luftumwalzgerät" (Klima) aber das reicht nicht aus!! Armaturen in der Badewanne defekt aber sonst alles sauber!!

Empfang bei der Ankunft Top!!! Zimmer ein Traum, spielt alle Stücke!! Frühstück auch mehr als ausreichend!! Man erreicht alles in ein paar Gehminuten was man zum Sightseeing in Amsterdam benötigt!! Kann man auf jeden Fall nur empfehlen!! Unbedingt Fahrräder ausborgen, ist im Hotel möglich oder gleich 2 Häuser weiter!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Für zwei, drei Nächte ist das Hotel in Ordnung!

Die Lobby=Bar=Frühstücksraum war staubig und ein bischen schmuddelig. Die Heizung im Zimmer war nicht auszuschalten. Nachts zu laut für Fenster öffnen.

Die Lage ist super, das Bett sehr gut und das Personal überwiegend freundlich.

sehr zentrale Lage

Frühstück sehr spärlich Durch vorbeifahrende strassenbahnen sehr laut Personal nicht motiviert Mir wurde ein Zimmer mit 3 Einzelbetten bestätigt vor Anreise extra rückbestätigt, bekam dann aber zuerst ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Erst nach Reklamation wurde das Zimmer getauscht. Zimmerservice sehr langsam, musste per Telefon an die Bestellung erinnert werden. Preis absolut nicht in Relation zur Leistung (scheint aber überall in Amsterdam so zu sein)

sehr zentrale Lage Kamin im Aufenthaltsraum iPod Docking station im Zimmer

Sehr nah am Hauptbahnhof, und guter Ausgangspunkt für die Touren in die Stadt.

Das Frühstück, gemessen am Zimmerpreis, war eher etwas unterdurchschnittlich. Das Zimmer selbst war sehr klein und verwinkelt (unterm Dach gelegen) und ließ kaum individuelle Bewegunggsfreiheit zu. Das Bett selbst war sehr gut.

Das Flair des Hotels in der Lobby. Freundliches wie hilfreiches Personal.

Die Lage war sehr im Zentrum
    • Doppelzimmer - Straßenseite - Erdgeschoss

Das Personal hat überhaupt nichts erklärt. Z.b das man bei Ihnen Velo's mieten kann oder von wann bis wann dasFrüstück ist etc.

Die Lage war sehr im Zentrum

Gute Lage

Die Zimmer sind - bedingt durch das Alter des verwinkelten Gebäudes - doch eher klein. Der Straßenlärm war im vierten Stock kein großes Problem, weiter unten kann es aber störend sein.

Das Frühstücksbuffet war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels dürfte aber die größte Stärke sein: Sowohl zum Bahnhof, als auch zu der Straßenbahn und zur Altstadt sind es nur wenige Meter. Grachtenblick gibt es keinen, aber dafür stimmt der Preis.

Das I-Tüpfelchen eines perfekten Urlaubs.

Das einzige, was etwas zu bemängeln ist, war der etwas komische Geruch im Flur. Sobald gelüftet wurde, ist der Geruch aber auch schon verflogen.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und es konnte sich jederzeit an sie gewandt werden. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches sehr, sehr lecker war und über ein sehr großes und sehr gutes Angebot verfügte. Das Zimmer ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Sehr gut ist auch, dass im Dusch-/Wannenbereich entsprechende Spender (für Shampoo und Duschcreme) zur Verfügung stehen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel einfach super!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Sint Nikolaas!

Die Heizung war nachts etwas laut und hatte ein störendes Klopfgeräusch.

Tolle Lage, sehr central, besser geht es wirklich nicht. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Insgesamt für 3 Sterne hervorragend, könnte locker 4 Sterne haben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Beste Lage, hilfsbereites und freundliches Personal.

Beste Lage, hilfsbereites und freundliches Personal. Alles super sauber! Tolles Zimmer mit gutem Ausblick. In direkter Umgebung kann man alles zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Wochenend-Trip nach Amsterdam

Wir sollten uns beim Frühstücksbüffet beeilen, weil andere Gäste auch noch was essen wollen (wir saßen keine 20 Minuten). Sehr kleiner Frühstückssaal

Frühstücksqualität war sehr gut, die Zimmer auch makellos und ein super bequemes, großes Bett . Personal äußerst freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Lage war top.

Es war alles gut.

Die Lage war top. Keine 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, so dass wir mit den Koffern bequem rüber rollen konnten. Wir haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht, obwohl wir vom Bahnhof auch sehr gut alles per Bahn oder Boot hätten erreichen können. Auch die empfehlenswerte Grachtentour startet direkt am Bahnhof. Bei meinem nächsten Amsterdam Aufenthalt buche ich bestimmt wieder das Sint Nicolaas.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zentrales Hotel mit Altbau Charme

Parkplatzsituation ist wegen der zentralen Lage schwierig. Das Frühstück ist überschaubar. Das Zimmer selber lag im DG, recht klein und es fehlten Handtücher, sowie Klopapier. Wurde nach unseren Hinweis aber sofort behoben. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Wir fanden das Hotel alles im allen ein wenig zu teuer, trotz seiner Lage.

Die Lage ist super! Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist ein schöner Altbau, die Böden deshalb aber ein bisschen schief.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gelungener Aufenthalt in Amsterdam im ansprechenden Hotel

Im Rahmen des Preis-Leistungs-Verhältnisses keine Beanstandungen. Zu mäkeln gibt es immer was - Kleinigkeiten, die auch zu Hause nicht mehr auffallen...

Ausgesprochen tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, guter Komfort - insbesondere Betten (Matratzen)! Äußerst ansprechendes Frühstück. Die Lage ist natürlich top - im Zentrum alles (!) zu Fuß erreichbar - sofern man nicht lahmt....

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gute aber laute Lage
    • Doppelzimmer - Straßenseite - Erdgeschoss

Unser Zimmer im Erdgeschoss war extrem laut. Es hörte sich an als wären die Fenster gar nicht isoliert. Hinzu kam, das ein Fenster nicht richtig geschlossen werden konnte, was bei 0 Grad draußen etwas unangenehm war. Für 150 Euro pro Nacht muss sowas nicht sein.

Die Lage ist super.

Alles....

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

War die Reise wert

Es war rundherum wunderbar

Sehr bequeme Betten, super Lage und sehr zuvorkommendes...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr bequeme Betten, super Lage und sehr zuvorkommendes Personal!

Frühstück war super hatte genügend und gute auswahl

Für meinen geschmack etwas zu dunkel.Empfehlenswert, super Lage, freundliches Personal.

Frühstück war super hatte genügend und gute auswahl

Gut

Komme wieder gerne

Lage des Hotels ist perfekt. Fruestueck war super.

Waren rundherum zufrieden.

Waren rundherum zufrieden.

Zentrale Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstück,...
    • Kleines Doppelzimmer

Strassenlärm. Die Matratze war etwas zu weich.

Zentrale Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage; ideal für kurze Städtereise.

Prima Lage, sehr zentral, trotzdem gut schallisoliert.

Nettes Personal!

Frühstück könnte etwas länger verfügbar sein

Nettes Personal!!

Spitzenlage

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr schönes ruhiges Hotel im Zentrum.

Sehr schönes ruhiges Hotel im Zentrum. Gute, im Vergleich mit einigen anderen Hotels großzügige Zimmer im guten Zustand.

Es war alles sehr stimmig und die Lage war perfekt.

Es war alles sehr stimmig und die Lage war perfekt. Frühstück war sehr lecker.

Tolle Unterkunft mitten im Zentrum!

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig im Zimmer; sehr sauber; Niveau von einem 4*-Hotel

reichhaltiges Frühstück

reichhaltiges Frühstück

Für einen City-Tripp einfach perfekt

Die Lage ist super!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein aber alles was man benötigt war vorhanden und sauber.

Frühstück war gut, Dreibett- Zimmer hatte eine tolle Grösse

Fenster könnten besser sein (Lärmschutz)

Frühstück war gut, Dreibett- Zimmer hatte eine tolle Grösse

Super Lage, ruhig, relativ teuer

Zimmergrösse Preis/Leistung

Sehr Freundlich Personal

Sehr Freundlich Personal Das Zimmer war super und gemütlich

gutes Hotel

einfaches Frühstück

tolles Hotel in super Lage

super zentrale Lage, großes Zimmer (3-Bett), Frühstück absolut ausreichend, Personal super

Zentral mit Flair

Zimmer ein bisschen klein Da Zimmer im 4.og seitlich gab es kein größeres Fenster zur Aussicht

Einrichtung Flair

Sehr zentrale Lage

Sehr zentrale Lage

Hotel von der Lage sehr gut

Frühstück nichts besonderes. Sehr kleines Zimmer. Verkehr sehr laut, jedoch Fenster lärmegedämmt

Sehr gute Lage. grosses bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nichts als die Wahrheit

Keine Bademäntel zur Verfügung und Badewanne war dreckig.

perfekte Lage, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker!

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Erfolgreich
    • Doppelzimmer - Straßenseite - Erdgeschoss

Das Febster in Raum Nr. 1 war defekt und konnte nicht richtig geschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel und zentral!

Alles positiv!

Alles bestens!!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Dieses Hotel verdient einen Stern mehr!

PERFEKTER SERVICE!!! 5 von 5 Sternen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Charmantes Hotel in toller Lage !

Super zentrale Lage, sehr freundliches Personal, total sauber, Gepäck-Aufbewahrung bei später Abreise, charmante Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage war toll

Die Zimmer (223) waren viel zu laut, man konnte das Fenster nicht offen halten.Im Badezimmer zog es und dadurch war es auch sehr kalt.Das Frühstück wurde nicht ergänzt, die eier waren wenn man später kam kalt.Kurz vor zehn Uhr wurde man belehrt dass man den Rest zu essen hat es gab dann nicht mehr, bei diesem Preis eine Frechheit.Die Reinigung der Zimmer liess zu wünschen übrig.Gegrüsst wurde prinzipiell nicht

Die Lage war toll Die Dusche angenehm gross. Der Obstkorb sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu finden.

Wenn dann übe ich Kritik am Frühstück, aber da habe ich auch sehr hohe Ansprüche!

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu finden. Sobald man es betritt, überrascht die Ruhe im Gebäude, denn das Hotel liegt an einer belebten Kreuzung mit Straßenbahn, Autos,Fahrrädern und natürlich Fußgängern. Die Ruhe in der Nacht war aber super, das Zimmer gemütlich und das Frühstück völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Top Lage!

Vielleicht könnte man das Bar-Angebot ein wenig erweitern :-)

Top Lage! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sint Nicolaas ansehen