Bewertungen für Hotel Konbanwa 3 Sterne

Nijmeegsebaan 53, 6564 CC Heilig Landstichting, Niederlande

Nr. 1 von 2 Hotels in Heilig Landstichting

Haben das Hotel als reine Übernachtungsmöglichkeit genutzt,...

Haben das Hotel als reine Übernachtungsmöglichkeit genutzt, da wir jemanden besucht haben. Lage war (für uns!) mit Auto perfekt, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer war sauber, Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend. Das Personal war stets freundlich.

alles in allem okay für den preis, nix besonderes, aber schön zu erreichen in waldnähe.

betten waren ziemlich weich. treppe / eingang zum 2 ten stock sehr steil, gefährlich zu öffnen mit gepäck.

das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer waren okay, groß genug. bad auch. frühstück war ausreichend abwechslungsreich. großer parkplatz direkt am hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Preis Leistungsverhältnis

In einem Bad war es etwas muffig.

Freundliches, bemühtes Personal. Zimmer waren sauber. Betten waren bequem und erzeugten keine Rückenschmerzen . Frühstück war sehr lecker.

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet

Zimmer sehr klein, relativ schmale Treppe, falls jemand schlecht zu Fuß ist, nicht so geeignet

Frühstück war gut, nachts ist es trotz der Lage an der Straße sehr ruhig, saubere Zimmer, für den Preis gut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es war mal so schön, als es noch der Sionshof war

Wir haben zwei Zimmer gebucht. Da wir einen Termin hatten, baten wir 2x telefonisch um einen early check in. Der wurde für jedes Zimmer zugesagt. Leider war nur 1 Zimmer fertig. Im Zimmer gab es ein Gerät, das in kurzem Zeitabstand einen Piep-Ton ausgesendet hat. An Schlaf war nicht zu denken. Bettbezug hatte schon bessere Tage gesehen. Sie war löchrig. Wenn man ihn noch nutzen will, dann bitte nicht mit dem Loch nach oben legen. So blind sind Hotelgäste dann auch nicht. Wir wollten am nächsten Morgen um 8Uhr abreisen, mussten aber feststellen, das kein Personal im Haus war. Das war erst ab ca 9 bzw 9:30 Uhr verfügbar. Also mussten wir warten. Einfach das Hotel verlassen war uns zu unsicher. Auf Frühstück haben wir nach unserer Erfahrung beim letzten Mal verzichtet. Ich mag einfach nicht hinter jeder Tasse Kaffee her betteln.

Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer tollen Lage

Die Dusche hat im Badezimmer keine Abtrennung, nach dem duschen steht das Badezimmer halb unter Wasser

Tolles Sushi Restaurant im Hotel, wunderbar zuvorkommendes Personal und nettes Zimmer. Für 1-2 Nächte Aufenthalt ist nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Erholung pur

sehr freundlicher und äußerst bemühter Service und super nettes Personal Zimmer und Bad ist sehr sauber Frühstücksbuffet sehr lecker - alles wunderbar für einen schönen und erholsamen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer zur Straße hin war viel zu laut (Kreisverkehr). Betten zu weich. Preis mus beim Einchecken entrichtet werden (Mißtrauenskultur)

Freundlichkeit, Lage, Parkplatz, tolles Restaurant, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kaffe war ok, aber nicht wirklich gut.

Der Kaffe war ok, aber nicht wirklich gut. Der Spiegel im Zimmer war nicht geputzt.

Super Schnäpchen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis Leistung Top

Preis Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Rezeption sehr freundlich, Lage sehr schön im Grünen,...

älteres Mobiliar, nur niederländische Fernsehkanäle

Rezeption sehr freundlich, Lage sehr schön im Grünen, Restaurant und Frühstück waren top, ausreichend Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das angegliederte Sushi Restaurant hat uns gut gefallen.

Das Bad hat noch eine alte Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Die Matratzen waren für uns zu weich. Das Frühstück war in Bezug auf Wurst und Käse-Auswahl nicht sehr üppig.

Das angegliederte Sushi Restaurant hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Betten waren sehr bequem.

Keine Minibar in unsere "Comfort Zimmer" Preise könnten etwas billiger sein. Die Aussicht in unser Zimmer war nicht berauschend.

Die Betten waren sehr bequem. Die Arbeiter waren alle sehr freundlich und sehr Geduldig. Das Essen war sehr lecker. Würde jederzeit wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Es war, wie immer sauber.

Wir haben schon oft hier übernachtet, da unser Sohn in Nijmegen lebt. Allerdings haben wir bei diesem Aufenthalt ein Zimmer bekommen, das wir noch nicht hatten. Es muss das Kinderzimmer gewesen sein, denn der Spiegel war direkt(!) über dem Waschbecken angebracht und so in der Ecke, das man nur hineinsehen konnte, wenn man auf dem Klo saß. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, wann wir frühstücken wollten und wir nannten 8Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren auf dem Buffet weder Brötchen noch Brot, aber das wurde dann doch gebracht. Rührei und Würstchen wurden dann um 9 Uhr aufgetragen, als wir fertig waren. Schade, wo man doch extra noch nach der Uhrzeit gefragt hatte. Allerdings wird das Frühstück von Aufenthalt zu Aufenthalt immer schlechter, besonders nach dem Besitzerwechsel. Wir werden wohl demnächst nicht mehr im Hotel frühstücken. Preis - Leistung stimmt hier nicht.

Es war, wie immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Lage, das Personal, das Restaurant am Abend.

Zimmer Kalt, Warmlüfter ohne Funktion bzw war manipuliert auf Niedrigwärme. Zimmer/Bad nich sauber, das Badewasser vom Morgen war Abend noch in der Wanne. Das Frühstück bescheiden bis ärmlich, Kaffee oder Tee muss tassenweise nachgefragt werden, eine Wurstsorte., zwei Scheiben Käse etc. Die Treppe ist was für Zirkusartisten.

Die Lage, das Personal, das Restaurant am Abend.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfbereit.

Wir waren für 2 Nächte mit Frühstück... Das Frühstück am ersten Tag war klasse, beschränkte Auswahl, allerdings ausreichend und lecker, zweiter Tag, zweites Frühstück mangelhaft.. Büffet war nicht pünktlich aufgebaut und es wurde auch nicht mehr alles angeboten, was am Vortag angeboten wurde.. Echt schade und unprofesionell.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Leider stand das Bad nach dem Duschen komplett unter Wasser.

Leider stand das Bad nach dem Duschen komplett unter Wasser. Im Restaurant gab es eigentlich nur Sushi. Das war für uns als Nicht-Fischesser nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, Möglichkeit, asiatisch zu essen,...

Steile Treppe (für ältere Menschen vielleicht schwierig), Frühstücksraum war sehr kalt.

Sehr nettes Personal, Möglichkeit, asiatisch zu essen, großer, kostenloser Parkplatz, kostenloses WLAN mit gutem Empfang, große Auswahl beim Frühstück, allerdings waren die warmen Speisen nicht mehr warm.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Hotel mit Geschichte, Frühstücksbuffet geht, guter Kaffee,...

Hotel mit Geschichte, Frühstücksbuffet geht, guter Kaffee, sehr freundliches nettes Personal, tolle Lage im Grünen und nahe an die Stadt, seit Januar unter japan. Leitung mit Sushi-Restaurant, sicher empfehlenswert, der ursprüngliche Charakter des Hotels wurde erhalten u liebevoll restauriert, ohne jap. Acessoires in der Austattung zu vergessen. Kommen gerne wieder hierher.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Größe des Zimmers war umwerfend.

Leider fehlte an einem ausgedehntem WLAN Netz, trotz Ubiquity Routers. Das Netz wurde zwar überall gefunden, jedoch gabs es selbst an der Rezeption nur eine quälend langsame Verbindung; auf dem Zimmer war es ganz auszuschließen auch nur eine iMessage abzusenden.

Die Größe des Zimmers war umwerfend. Für den mageren Preis den wir bezahlten, habe ich nicht erwartet so ein riesiges Zimmer mit 2 Betten zu bekommen. Die Sauberkeit war super und wir hatten sogar 2 getrennte Waschbecken. Einfach nur beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war gut, frisches Brot, Rührei etc.

Durchgelegene Betten, etwas laut durch die Lage am Kreisel

Das Frühstück war gut, frisches Brot, Rührei etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal gutes Preis-Leistungs-Verhältnis tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Restaurant

Absprache Frühstück hat leider nicht geklappt

Restaurant Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Flair des Hotels - ein Hotel mit eigener Geschichte.

Flair des Hotels - ein Hotel mit eigener Geschichte. Kostenloser Parkplatz. Gute Betten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Nice staff

Location Extra bed not very comfy

Nice staff Cleanness

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015