Bewertungen für Hotel Nieuw Slotania 3 Sterne

5,9

5,7

6,2

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Anfangs waren wir geschockt, da der erste Eindruck erst mal...

Leider war und ist die Nachbarschaft nicht für jedermann. Man sollte schauen, wenn man mit dem PKW oder Motorrad anreist, dass man nicht in einer Seitenstraße parkt, wenn alles heile zurück nach Hause kommen soll.

Anfangs waren wir geschockt, da der erste Eindruck erst mal ernüchternd war. Die Rezeption und Empfangshalle war, sagen wir mal, auf dem Niveau eines Jugendhostels als des eines Hotels. Zu den Zimmern gelangten wir nur über einen alten Fahrstuhl, da die Treppen nicht begehbar waren. Im Stockwerk angekommen der nächste Schock: Baustelle. Staub, Dreck, Baumaterial. Man dachte nur "wo bist du den hier gelandet?". Dann die Überraschung; zur linken Hand war eine Tür die in den Verteilerflur führte. Komplett neu renoviert! Und die Zimmer erst! Modern eingerichtet, Klimaanlage, TV-Geräte der aktuellen Generation. Und die Bäder waren auch nicht schlecht. Bodenebene Regendusche, modernes WC und Waschbecken. Und das Frühstücksbuffet für 5€ ist auch sehr lohnenswert. Nichts außergewöhnliches, aber "All You Can Eat/Drink". Die Straßenbahnverbindung zur City ist ausgezeichnet. Haltestelle direkt vor der Tür. Alles im allen; nicht immer vom ersten Eindruck beeinflussen lassen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ansonsten super Hotel.

Sehr weiter Weg ins Zentrum. Personal könnte etwas freundlicher sein.

Ansonsten super Hotel... schönes Zimmer schönes Bad. Und der Service stimmt auch

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein gelungener Städtetrip zu bezahlbarem Preis.

Die Ausstattung hat den Bilder entsprochen. Die Einrichtung war stimmig und modern. Ein Highlight war das moderne Bad, mit geräumiger Rainshower-Dusche und zusätzlicher Handbrause mit einfach zu bedienender Temperaturregelung. Keine Verrenkungen nötig. Dazu genügend Handtücher, Handseife und Showergel. Kaffee- bzw. Teeautomat auf dem Zimmer und auch (wie angegeben) mit Klimaanlage und TV. TIP: Die Innenstadt ist mit der vor der Haustür fahrenden Tram (Linie 7 zur Leidseplein) gut zu erreichen. Einzelfahrkarten, Tages- o. 2-Tageskarten lassen sich im hinteren Bereich der Tram leicht erstehen, da sich hier eine Kasse mit einem Servicemitarbeiter befindet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel befand sich zum Zeitpunkt unseres Besuches im...

Die Lage ist etwas entfernt von der Innenstadt, mit der Tram braucht man etwa 20 Min. Nachts mit dem Nachtbus ist auch etwas anstengend. Zu Zeit wird renoviert, daher tagsüber Baulärm und Baustaub in der Lobby, die unrenovierten Teile des Hotels sind deutlich in die Jahre gekommen, aber werden ja grade neu gemacht.

Das Hotel befand sich zum Zeitpunkt unseres Besuches im Umbau. Unser Zimmer war grade neu renoviert. Austattung des Zimmers top, alles neu, alles sauber, für den Preis absolut nicht zu schlagen in dieser Stadt. Personal ist freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nie wieder

Als erstes kommt man an und wegen Bauarbeiten soll man in das Hotel schräg gegenüber nun gut das Hotel war auch eine Katastrophe den Fotos absolut nicht entsprechend neues Hotel viel schöner nichts des so trotz man kommt an und soll wesentlich mehr zahlen als gebucht eine absolute Frechheit nie wieder

Die Unterkunft geht gar nicht.

Sicher ist das Hotel im Umbau, deshalb zusätzlich viel Schmutz. Im Zimmer hängen die Lampen von der Decke, der Schirm liegt auf dem Schrank. Die Nachttischlampen gingen nicht. Die Fenster gehen nur 10 cm auf, lüften im Zimmer also- keinen Chance !! Schwitzen ist angesagt.

Die Unterkunft geht gar nicht. Das einzige was auber war , waren die Betten und das Bad. Alles andere .. da möchte man nicht hinschauen. Das Frühstück war wie in einer Jugendherberge, auch ungemütliche Räume. Schade.

Bauarbeiten in der Zeit der Unterbringungen.

Bauarbeiten in der Zeit der Unterbringungen. Alles staubig und mit Spanplatten verkleidet. Zimmer nur durch einen 200 Meter langen Gang zu erreichen (liegt über Nachbargebäude), Zimmer ungepflegt, Rauchmelder hing 10 cm am Kabel von der Decke, Sockelleiste und Heizkörper teilweise aus der Wand gerissen. KEIN W-Lan auf dem Zimmer, wie angegeben. Nur in der Lobby. Frühstück haben wir nach besichtigung des F-raumes bleiben lassen

Schlecht!!!

Die Bilder im Internet stimmen keines wegs mit der Realität überein. Das Hotel ist anscheinend eine Dauerbaustelle und drekig. Die Zimmer sind nicht sauber. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Key-Karten sind andauernd gesperrt sodass man nicht problemlos in sein Zimmer kommt. Auf den Gängen ist sehr eng und es stinkt! Im großem und ganzen, würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt keines wegs.

Die Abreise!

Schrecklich Geld zurück

Es war richtig schlecht so schlecht hab ich überhaupt noch nie gewohnt Frühstück minimalistisch keine Auswahl Dreckig laut Baustelle Hätte gern Geld zurück

Leider nicht empfehlenswert

Preis Leistung leider nicht akzeptabel. Unterkunft hat sehr schlechten Jugendherberge Stil ! Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster !!

Zentral gelegen. Sonst leider nicht zu empfehlen

Für einen Städtekurztripp nur zum Schlafen vollkommen ausreichend.

Ich war mit meinen Eltern dort. Wir wussten vorher, dass derzeit Renovierungen stattfinden. Praktisch ist, dass die Straßenbahn direkt vor der Tür abfährt und einen direkt ins Zentrum bringt. Das Auto kann man ca. 150m in einem Partnerhotel Blue Square XO für 15 Euro pro Tag in einer Tiefgarage sicher anstellen. Frühstück war spartanisch aber für 5 Euro gut und ausreichend. Nettes und hilfsbereites Empfangspersonal. Zimmer als Dreibettzimmer sehr klein und wenig ausgestattet. Schlechter Empfang bei den Fernsehprogrammen.

Alles. Die Zimmer sehen ganz anders als die in der Website aus. Ein Zimmer von uns hat sehr schlecht und komisch gerochen. Ich habe fast gekotzt, als ich die Tür von dem Zimmer geöffnet habe. Ich habe den Fall an der Rezeption gemeldet, aber die Mitarbeiterin hat sich nicht dafür interessiert. Ihre Antwort war: sie ist nicht die Hausfrau/ Putzfrau im Hotel, und das Zimmer bleibt genauso wie es ist, es wird nicht noch mal sauber gemacht. Wir haben 494 Euro für 2 Nächte für 2 Zimmer (3-Bett-Zimmer und 4-Bett-Zimmer) ausgegeben. Für den Preis finde ich nicht in Ordnung. Letztes Mal haben wir im Meininger Hotel fast für den selben Preis übernachtet, und alles war sehr schön im Meininger Hotel. Deswegen Finger weg von diesem Hotel. Es ist absolut nicht weiter zu empfehlen.#ä

Bewertung von Hotel Nieuw Slotania

Es war herunter gekommen und es hat an ein paar Stellen geschimmelt. Weil die Räume feucht waren.

Nettes Personal, kleines Frühstücksmenü aber lecker

Für einpaar Tage reicht aus

Hotel ist schon sehr alt,muffelt im Flur Pakplatz vorm Hotel sehr teuer(halt Amsterdam)Haben die Autos im Hotel gegenüber in der Tiefgarage abgestellt 15€ pro Tag

Die Betten sind neu geworden.Das Bad sah auch neu aus. Hotel befindet sich gerade in der Umbauphase.An der Rezeption wurde man sehr warmherzig epfangen.DANKE!!!Im Flurgang zu den Zimmern stink einwenig.Es liegt am alten Teppich was als Bodenbelag auch im Zimmern liegt. Frühstück war sehr einfach aber uns hat es gereicht.War alles da

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nicht schön.

Im Zimmer war es eng. Der Boden war schmutzig (haben unter anderen auch einen Fakenagel gefunden) Das schlimmste allerdings war, dass im Bett meiner Tochter eine oder bestimmt mehrere Betwanze/n war/en. 20 Stiche. Als sie aufstand haben wir auch gleich eine auf dem Bett gesehen. Kann keine Buchung empfehlen!

Im Saustall ist es sauberer.

Fensterscheiben waren vor Dreck braun. Jemand hatte seinen Namen in den Fensterdreck geschrieben! Zimmer hat gestunken. Betten zwar frisch bezogen aber unter dem Bett und überall nur Dreck Dreck Dreck. Heizung kaputt. Tv hat nur 3 holländische Sender. Duschbrause kaputt. Badezimmertür im demoliertem Zustand. Kein Nachttisch. Die Stühle im Zimmer waren schlimm verdreckt und zigarettenverbrannt. Ich reise ziemlich oft und dieses "Hotel" gehört geschlossen. Ich habe Booking.com vertraut und gedacht für 95€ die Nacht wird es schon gehen. Aber jetzt fühle ich mich betrogen.

Gar nichts. Internet passabel. Personal unglücklich. Alles schlecht. Frühstück war passabel aber in einem dreckigen Keller serviert.

Nie wieder und meiner Meinung nach gehört dieses Hotel geschlossen.
    • Günstiges Vierbettzimmer

Mäuse im Zimmer 131 4 Stück. Dann umgezogen in Zimmer 213 , da rinnt die Heizung Keine Nachtkästchen, nur 1 Licht . Einen Tag fehlte die Fernbedienung, diese wurde dann am 3. Tag nachgebrachte. 2 Tage war die Zimmertüre nach der Reinigung offen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gammel Hotel...

Gamellige Zimmer, aufgeqollenes Parkett, Gestank im Zimmer. Der Gestank kan vermutlich vom Balkon. In der Nähe muss wohl eine Abwasserabluft gelegen haben. 35 grad im Zimmer und das in der Winterzeit.

Leider nicht noch einmal!

Viel zu Laut! Wände sehr dünn, jede Gespäche der Nachbarn mitbekommen. Auch Wasserleitungen verlaufen ungünstig, wenn neben an jemand geduscht hat klang es so als würde der jenige direkt neben einem im Zimmer duschen. Make up Reste der Frau die vor mit im Zimmer noch am Spiegel gehabt. Toilette hat gestunken und man konnte den Hahn vom Waschbecken kaum betätigen weil die Glasablage so aus der Wandgebrochen runterhing das sie den Wasserhahn blockiert hat. Der Feuermelder war mit Papierumwickelt und es waren dunkle Ränder und Flecken an der Decke. Nichts mit Zweisamkeit weil das Bett aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben waren bestand. Leider nicht noch einmal dieses Hotel.

Das Bett und die Handtücher waren sauber und frisch.

Sehr freundliches Personal, die Lage war auch ok (20min mit...
    • Günstiges Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal, die Lage war auch ok (20min mit dem Bus zum Hauptbahnhof). Treppenhaus und Flur waren ziemlich dreckig, die Zimmer sind ok. Sauberer als der Rest des Hotels aber auch nicht grad gepflegt. Für 50 Euro die Nacht kann man mal ein Auge zudrücken allerdings würde ich nicht nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Konzepte von Hygiene und sauberkeit die das Hotel beherrsch ist total frend von europeische stan
    • Günstiges Vierbettzimmer

Ins WC . war ins innere Rand gebrogen, und schlim und skandalos war dass in einen Bett wurde dass Bettlake nicht getauscht wurde und das war schmutzig und mit frische Blutspuren, und dazu war noch schlimer ist dass keiner fuhlt sich zustendigt, und nie ein entschuldigung, oder kummer wir dass nicht mehr passiert gesagt wurde, bei alle Angestellte war die Situation total egal und waren despektiv indiferent, ob sie dass normal wehre.

Reception und Foyer sind richtig Klasse bei anmelden waren ganz netten Mädchen. und bis dahin war alles gut. rest kan man vergessen.

Geht für eine Nacht, aber nicht mehr.

Man könnte die Fenster nicht aufmachen, damit bleibt die Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Es gab nur eine Steckdose im Zimmer. Wir waren zu zweit und konnten nicht gleichzeitig unsere Handys aufladen. Ich würde sagen dass der Preis fürs Zimmer zu hoch war, für die Leistung.

Der Ort wo die Unterkunft war. Gab's gute Erreichbarkeit.

Die Stadt war geil, das Hotel hat seinen Teil erfüllt.

Was uns nicht so ganz gefallen hat, war die Umgebung, sehr nette Menschen, aber man brauchte 15 min ungefähr bis in die Stadt und die Umgebung sag mal gar nicht nach Amsterdam aus😅

Betten waren bequem, Personal sehr kompetent, Zimmer war ganz ok von der Sauberkeit her, aber etwas klein, super Anbindung an die Öffis.Man sollte sich für den Preis nicht allzuviel erhoffen.

Für eine Nacht ok.

Zimmer kalt.. Heizung geht nicht. Viertel in dem das Hotel liegt ist nicht gerade das schönste.. keinerlei Parkplätze von Hotel, man schickte uns gegenüber zum Hotel wo der Tag 22€ kostet.

Die Leute an der Rezeption waren sehr nett.

Für eine Nacht super

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,ausserhalb der Zimmer nicht gut gepflegt

-Man kann die Parkgarage im Nachbarhotel für 15€/d nutzen -Frühstück für 5€ völlig in Ordnung(wer bei dem Preis mehr erwartet,...) -Zimmer abgewohnt, aber neue Betten -Zimmer und Bad sauber -Tram hält direkt vor der Tür

Mittelmäßig
    • Günstiges Vierbettzimmer

die Lage des Hotels ist sehr abgekommen und kann bei einigen Ecken manchmal echt gefährlich werden, da es eher kein Touristenviertel ist.

das Personal war sehr freundlich das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt sauber immer frische Handtücher

Amsterdam ist super toll. Es war eine schöne Zeit.

Die Unterkunft war sehr spartanisch eingerichtet und der Teppich im Flur war ziemlich dreckig. Lange Wege bis zum Zimmer. Unendlicher langer Flur. Für 2 Tage zum übernachten wars ok. Keine deutschen Fernsehsender.

Gute Anbindung zu Bus und Straßenbahn und direkt daneben gibt es Supermärkte und kleinere Geschäfte. Das Zimmer hatte eine große Dusche, die sauber war. Die Betten waren auch bequem.

Schmutziges Hotel mit Bettwanzen!

Check in war ab 15 Uhr. Davor konnte man sein Gepäck in einen Raum im Keller verstauen. Dieser Raum war komplett vollgestellt mit Müll, alten Gegenständen, kaputten Kästen, sowie Kartonagen. Das selbe Bild auch in dem (ehemaligen?) Restaurant neben der Rezeption. Dort stapelten sich alte Matratzen. Die Gänge waren alle total verschmutzt und mit fleckigen Teppichen ausgelegt. Das Zimmer selbst war eine Katastrophe. Klein, ebenfalls mit schmutzigen Teppichboden. Schimmel an der Decke. Die Einrichtung war sehr alt und abgenutzt. Die Bettwäsche war teilweise löchrig und fleckig. Die Matratzen waren aufs stärkste verschmutzt. Außerdem fanden wir Bettwanzen im Bett!!! Achtung!!! Das Personal war unfreundlich und unmotiviert. Das es Bettwanzen gibt, war dem Personal bekannt. Sie haben uns ein neues Zimmer angeboten, dass jedoch ähnlich eingerichtet etc. war!

Die Anbindung vom Flughafen und in die Stadt war gut. Beides direkt ohne umsteigen möglich (Bus und Straßenbahn).

Wir haben so viel Zeit wie möglich außerhalb verbracht

An den Wänden und Gardienen waren Schimmelflecken, die Bettwäsche war nicht sauber und auch die Duschen war auch nicht sauber. Das Frühstück hat nur 5€ gekostet, die Auswahl war gering, aber ok. Aber auch der Essensaal war nicht sehr sauber und laut

Das ein- und auschecken verlief schnell und einfach.

Straßenbahn und Bus fährt direkt vor dem Hotel in die...

Zimmer war ziemlich ungepflegt. Schlechte Luft im Zimmer da kein Fenster.. konnten leider auch nicht tauschen, weil schon alles ausgebucht war. Dusche war dreckig und der Wasserhahn war kaputt.

Straßenbahn und Bus fährt direkt vor dem Hotel in die Innenstadt.

Etwas außerhalb, aber davor sehr schön.

Das Frühstück war zwar günstig, hat sich aber dennoch nicht gelohnt. Der Flur im 1. OG war lang, es war wie eine halbe Weltreise. Zimmer zur Straße raus.

Das Zimmer war schön und sauber. Zwar etwas außerhalb, aber Bus und Bahn lagen direkt vor der Tür.

Unterkunft für ein bis maximal zwei Tage.
    • Günstiges Vierbettzimmer

Das Bad war schmutzig, die Dusche war verstopft, Betten befleckt, Tische und Stühle schmutzig, Zimmerschloss von innen nicht funktionstüchtig, morgens hat ein Mitarbeiter die Tür geöffnet ohne zu fragen oder zu klopfen. Obwohl das Zimmer eine riesige Fensterwand hatte, konnte man nur ein Fenster davon öffnen und das im gekippten Zustand. Der Lärm von der Straße hat mich am letzten Tag schon um 5 Uhr morgens aus dem Bett gezwungen.

schnelles ein/auschecken möglich, viel tageslicht im zimmer

Wer keinen Komfort braucht, bekommt hier ein gut angebundenes Hotel zu einem günstigen Preis.

Das Hotel war sehr hellhörig, die Teppiche auf den Fluren sehr fleckig. Im Bad gab es Flecken an der Decke, anscheinend ist Wasser vom Bad darüber durchgesickert. In der Wand unseres Badezimmers waren die Fliesen teilweise in Richtung Decke schimmelig. Der Stuhl und die Möbel im Zimmer sehr abgewetzt, insgesamt wirkte das Hotel relativ abgelebt.

Die Betten und das Bad waren sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es lagen Stadtpläne, Coupons und Wegbeschreibungen bereit. Nach Check-out durfte ohne Aufpreis ein Gepäckraum genutzt werden. Die Betten hatten sehr weiche Matratzen, man konnte aber sehr komfortabel darin schlafen. Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung mit mehreren Bus- und Tram-Haltestellen, innerhalb von 20 Minuten kommt man so in die Innenstadt. Das Hotel hält auch Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel in einem Automaten bereit. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Marktplatz und ein großes Einkaufscenter mit Albert Heijn und Kruidvat, sodass man sich auch gut und günstig selbst versorgen kann.

Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

An sich war das Zimmer in Ordnung, jedoch gehörte der leichte Schimmelfleck an der Decke zu den weniger schönen Seiten. Außerdem war das Frühstück leider nicht sehr abwechslungsreich; nach 4 Tagen Aufenthalt hatte man es ziemlich über.

Zimmer und Bad waren an sich sauber, es gab fast täglich frische Handtücher und der Großteil des Personals erwies sich als extrem freundlich und hilfsbereit.

Abartig

Es gibt keinen einzigen Grund dieses Hotel noch einmal zu buchen. Völlig verdreckt und ungepflegtes Haus. Fremde Haare im Bett. Fernsehr läuft nicht. Für 82€ hätte man ein besseres Hotel krigen können. nie wieder!

Die Lage des Hotels war der Grund für die Buchung.

abgewohntes Hotel

Von 2 gebuchten Zimmern, war nur eins verfügbar, wegen angeblichen Wasserschadens! Das gesamte Hotel ist total abgewohnt und der Fußboden im Zimmer war verschlissen.

Eigentlich war nur die Stadt Amsterdam gut. Das Hotel hat mir nicht gefallen.

... is ja nur für eine Nacht...

Keine Möglichkeit Gepäck bis zum check in zu verstauen; alles schmuddelig, matratze war durchgetanzt. Fenster ließ sich nicht komplett öffnen,

Dusche war ganz gut

Für 1 Nacht ok, wenn man den katzenuringeruch wegstecken kann...

Zimmer stinkt nach Katzenurin. Fensterbank war dreckig und da lag noch ein Stück Döner auf der Fensterbank und auf der Heizung.

Das Frühstück war in Ordnung und es gab auch alles frisch wie Salat und Obst.

Unverschämtheit

Sauberkeit, defekte Leuchten, Steckdosen... Keinen Hinweis, dass Haustiere nicht erlaubt sind. Aufgrund dessen mussten wir wieder auschecken und uns auf die Schnelle ein neues Hotel suchen.

Bestohlen vom Personal
    • Günstiges Vierbettzimmer

Hoteleigener Taxifahrer hat meine Geldbörse gestohlen und als ich das Hotel daraufhin angerufen habe, meinten sie nur er habe sie nicht und gaben mir mehrmals die falsche handynummer seinerseits und waren sehr unfreundlich

Jugendherberge mit Doppelzimmern

Es ist durch den Markt gegenüber schon sehr früh laut und von der anderen Seite sind die eventorientierten amerikanischen Besucher sehr geräuschvoll auf dem Weg zum Frühstück. Das Bad war zwar neu, aber leider waren die Installationen nicht dicht, sodass beim Duschen oder Hände waschen der Boden unter Wasser stand. Das Fenster lässt sich nur eine Handbreit öffnen, was leider ein Problem darstellt da sich das Zimmer ab morgens von Minute zu Minute mehr aufheizt (selbst bei 14 Grad Außentemperatur). An der Rezeption kann man NICHT mit EC-Karte zahlen.

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Man ist mit der Linie 14 in ca. 20 min am Dam. Die Betten machten einen recht neuen Eindruck. Das Hotel ist okay, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur einen Platz zum Schlafen möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

für eine Nacht ausreichend

Die Zimmer sind recht laut. Geräusche vom Flur dringen durch die dünne Tür und selbst vom Nachbarzimmer kann man vieles hören.

Das Personal ist freundlich und versucht Probleme schnell zu lösen.

Nicht sehr gemütlich.

Man geht einen elendslangen Gang entlang, bis man auf sein Zimmer gelangt. Dass sich dieses von innen nicht absperren ließ, war ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Man hört den Straßenlärm herein, als wäre kein Fenster dazwischen. Die Betten waren auch nicht gerade das, was man sich erwartet hat. Es war nicht mal eine ordentliche Bettwäsche darauf und sie war fleckig.

Es war eine relativ günstige Unterkunft. Man hatte ein Bett, ein Bad und ein WC. Mehr suchten wir eigentlich nicht. Die Unterkunft liegt gleich neben der Bushaltestelle, man musste nur über die Straße gehen.

Selbst für eine Nacht nie wieder !!!
    • Günstiges Vierbettzimmer

Mobilar kaputt, Schubladen ohne Boden, Schrank wackelig, Spiegel kaputt, Fernseher nicht nutzbar da kein Bild ohne Rauschen. Schmmel an den Wänden, Laminatboden auseinandergeschoben. Betten waren frisch bezogen, aber Matratzen extrem weich. Kein Fenster zum öffnen nur kleine Luke. Lautstärke war extrem störend. Viele Jugendliche, die Nachts zwischen 2 und 4 Uhr zurückkehrten, aber das schlimmste waren die ständig zu hörenden Toilettenspülungen, die Türen sowie die Geräusche über uns. Es hörte sich an, als ob jemand die ganze Nacht Stühle über uns umherrückt...sehr hellhörig! Wir dachten, für eine Nacht kann es ein günstiges Zimmer sein, aber da haben wir am falschen Ende gespart! Das Frühstück war für 5 € Ok....aber auch nicht wirklich empfehlemswert... Wir buchten für 3 Personen das "günstige 4-Bettzimmer"....vielleicht sind die teureren Zimmer besser. Aber ich würde vom Gesamteindruck das nächste mal auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen!

Das Personal beim Ceck-in war freundlich und hilfsbereit. Badezimmer war sauber und modern.

sehr gute Anbindung an ÖPNV

Kein Handtuchhalter im Bad, undichte Duschentür, keine Klobürste!!! teilweise sehr laute, alkoholisierte (jugendliche?) Gäste weit nach Mitternacht

sehr gute Anbindung an ÖPNV Preis-Lesitung Frühstück +

für kurztrip okay
    • Günstiges Vierbettzimmer

kleine zimmer, auto sollte man in der nähe in einer sicheren parkgarage parken, zusätzliche kosten beim eincheken

für den preis ganz okay! trotz der teilweise schlechten bewertungen entschieden wir uns für dieses hotel und wir konnten uns nicht beklagen. es war in punkto sauberkeit in ordnung, die betten waren okay und der service war auch zufriedestellend. Also für junge leute die 1 oder 2 nächte in amsterdam günstig verbringen wollen, ist diese unterkunft genau das richtige!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Unterkunft geeignet, nur für nicht anspruchsvolle die auch nicht im Hotel verweilen wollen.

Die Lage des Hotels ist nicht grad in einer schönen Umgebung. Hotelbar war nicht geöffnet, wohl in Renovierung.

Die Verkehrsverbindung ins Zentrum, liegt direkt in der Nähe.

Preis-Leistung war nicht gegeben

Das Zimmer hat gestunken, obwohl da Fenster die ganze Zeit geöffnet war. Das Frühstück bestand aus einer Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Ei, Joghurt und Obst. Für den Aufpreis hätte ich mehr erwartet!

Die Busverbindung vom Centraal hat 24 min gedauert und sind jede 10min gefahren.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zimmer war in Ordnung und sauber.

Wir haben ein Doppellbett gebucht und zwei Einzelbetten erhalten. Wifi funktionierte nur in der Lobby - auch dort schlecht. Frühstück für Vegetarier/Veganer ungeeignet - wird eher schlecht aufgefüllt (frühes Frühstück lohnt sich). Personal wirkt oft genervt bei Fragen.

Zimmer war in Ordnung und sauber. Für den Preis okay. Gute ÖV Verbindungen in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Nicht zu empfehlen

Die Zimmer sind komplett veraltet und einfach dreckig. An den Wänden ist Blut, überall ist der Boden dreckig, es riecht unangenehm und die Matratzen und Bettwäschen sind ebenfalls dreckig. Es ist total laut im Hotel, liegt direkt an der Hauptstraße.

Leider fast nichts. Außer das direkt beim Hotel der Bus in die Stadt losfährt...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

für eine Nacht war es ok.
    • Günstiges Vierbettzimmer

Die Gardinen waren kaputt. der Teppich war an manchen stellen nicht mehr am Boden fest, es war nicht so sauber am Zimmer und am Flur. (Flecken am Teppich)

Das Frühstück war sehr lecker. Das Badezimmer war sehr schön. Es gibt einen Supermarkt gegenüber und auch zum Essen gehen war genug Auswahl um die ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Lage war gut, nur ca.

Hotelzimmer war nicht sehr sauber. Schimmel an den Wänden, Flecken auf der (frischen) Bettwäsche und an den Wänden. Die Heizung im Bad funktionierte nicht, folglich war es wirklich kalt. Nur eine Steckdose im Zimmer. Die Bilder, die man im Internet fand, stimmten nicht mit der Wirklichkeit überein. Es wurde ein neues Bad versprochen, stattdessen erhielt man ein heruntergekommenes Bad.

Die Lage war gut, nur ca. 10 Minuten mit dem Bus/ Bahn in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Für den Preis okay, jedoch nur für einen kurzen Aufenthalt.

Viele Möbel im Hotel waren kaputt und müssten gewelchselt oder repariert werden. Alles sah etwas heruntergekommen aus, jedoch reicht es für einen kurzen Aufenthalt aus.

Die Auswahl vom Frühstück war gut und es hat auch lecker geschmeckt. Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen dazu zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Um einen Kurztrip mit Freunden zum Party machen ist es zi dem Preis ok. Mehr aber auch nicht.

Sauberkeit sucht man in diesem Hitel vergeblich.Bad war nicht geputzten,roch nach Urin und es wurde garnicht oder dürftig geputzt. Azf dem Balkin waren nich die Flasche ,Zigaretten,Müll etc. Von den Gästen vor uns. Im Zimmer roch es stark nach Kanalisation und das war gerade in der Nacht swhr unangenehm.

Im Grossen und Ganzen war das Hotel ein etwas besseres Hostel. Wenn man Party machen möchte mit Freunden und keinem grossen wert auf sauberkeit legt ist es für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles in einem ganz ok!

Das Personal war unfreundlich und check in war erst um 15 uhr obwohl es auf der Internetseite 14 uhr stand. Das Gepäck konnte man abgeben aber der Raum war so überfüllt und alles stand offen da!

Die lage war ok. Bis in die Stadt waren es nur 20 min. und der Bus war direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Leider eine schlechte Erfahrung

Das Foye war das einzige ansprechende,aber nur auf den ersten Blick. Zimmer klein. Möbel kaputt,wie vom Sperrmüll. Wände mit Dreck verschmiert. Leisten an Wänden teilweise abgerissen, Deckenplatten lose. Duschwanne schmutzig. Keine Halterung für die Dusche. Frühstücksraum schmutzig und wenig ansprechen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Wort "nieuw" bitte löschen

Keine klobürste.. Handtücher fehlten ..Eine Empore zum klettern aber mit 2 Stühle. Sauberkeit naja...Der frühstücksraum im Keller...

Bett war ok... dusche von der Bauart her gut

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Unfassbar

Bilder entsprechen nicht den Örtlichkeiten vor Ort. Personal lustlos und unfreundlich. Zimmer wirken wie ein Schuhkarton, teils beschädigt und unsauber. Selbst auf den fluren ist der Dreck bereits zu sehen.

ÖPNV und Supermärkte direkt gegenüber

Die Frühstücksbrötchen sind für Deutsche Urlauber eine...
    • Günstiges Vierbettzimmer

Die Frühstücksbrötchen sind für Deutsche Urlauber eine Zumutung. Da wäre Brot als Alternative echt toll gewesen. Ansonsten im Blick auf den Preis alles OK.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Keine Empfehlung!

Ich kann mich der Bewertung "Abgewohnt" leider nur anschließen. Zudem war der Frühstückskeller eine Zumutung und das Angebot am ersten Morgen unzureichend, am zweiten war es für den Preis gut. Der Herr für den Service war an beiden Tagen mit seinem Smartphone beschäftigt, statt nachzulegen oder sich um anderes zu kümmern. Unser erstes Zimmer war von unertäglichem Gestank ( Insketengift?), so dass wir tauschen mussten, was ich bisher in noch keiner einzigen Unterkunft tun musste. Das sanierte Bad war leider von einem Schmutzfilm überzogen, der Griff zur Dusche war defekt ...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nie wieder!

Zimmer roch sehr modrig, Schimmel und Dreck an den Fenstern und Vorhängen Wände (Tapete und Holzverkleidung) sahen alles andere als gepflegt aus Waschbecken und Dusche nicht richtig sauber Durchgriff löste sich Sicherlich gibt es auch etwas bessere Zimmer aber hierfür würde ich generell nicht zahlen wollen, egal wie günstig!!!

Tram und Bus direkt vor der Tür, dadurch war alles recht schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Umgang mit dem Personal war freundlich und unkompliziert.

Das Zimmer war zu kalt, die Heizung hat nicht funktioniert.

Das Umgang mit dem Personal war freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Neu möbliertes Zimmer, gut isoliert

Brandmelderalarm mitten in der Nacht

Neu möbliertes Zimmer, gut isoliert

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Personal war freundlich

Zimmer sind nicht sehr sauber zudem stinkt es extrem im hinteren Bereich des Ganges

Das Personal war freundlich

Alt und ungepflegt, preislich für soweit ausserhalb eher...

Alt und ungepflegt, preislich für soweit ausserhalb eher teuer

Nicht empfehlenswert
    • Günstiges Vierbettzimmer

Zustand, kein offenes Fenster, Etagenbett mit geringerem Abstand zur Decke, stickige und muffige Luft im Hotel

neu renoviertes Badzimmer, Safe

Ekelhaft, BETTWANZEN!
    • Günstiges Vierbettzimmer

Bettwanzen (bed bugs); zimmer hat gestunken (room smelled bad); dreckig (dirty); nur 50% Erstattung der Kosten nach Beschwerde über Bettwanzen

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war...zu bem teuren Preis :(

Alles :D

Es war ein Reinfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles!

Es war entsetzlich!

Für einen Kurztrip war es perfekt.

Der Flur, sehr unangenehmer Geruch, in den Zimmern jedoch ist alles in Ordnung.

Saubere Zimmer, neue Bäder

Katastrophe

Hotel ähnelte einer Ruine. Wir betraten eine Baustelle. Dreck und Ubsauberkeit. Eine Zumutung!

Das Badezimmer war renoviert und das beste und sauberste...

In dem Zimmer hat sehr komisch gerochen. Es war alles sehr alt und unsauber.

Das Badezimmer war renoviert und das beste und sauberste Zimmer.

Bitte nicht buchen!

Das Hotel war schlimm! Die Wände waren schimmelig und die Zimmer super dreckig!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles nicht entsprechend der bilder.

Alles nicht entsprechend der bilder..

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Dusche war ok