Bewertungen für Stadshotel Botterweck 3 Sterne

Geleenstraat 1, 6411 HP Heerlen, Niederlande

Nr. 6 von 11 Hotels in Heerlen

Die Lage mitten in der Stadt ist perfekt. Allerdings ist es naturgemäß abends dann länger lauter. Wir haben aber trotzdem sehr gut geschlafen. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstücksbuffet und der schöne Sitzplatz am Fenster. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten.

schwer zu öffnende Zimmertüre

Das Hotel liegt direkt im Herzen Heerlens! Vom Zimmer hat man einen schönen Ausblick auf die Kirche und einem Platz mit lauter kleinen Restaurants und Kneipen! Das Personal war sehr freundlich und der Spanier unten im Haus sehr zuvorkommend.

die Lage des Hotels an die direkt grenzende Partymeile macht ein schlafen mit geöffnetem Fenster bei Nacht unmöglich. Extrem Laut

Die Unterkunft war komfortabel und sauber,nettes Personal

Leider hatten manche Zimmer keine Fenster nach draußen und auch die Steh-Klimaanlagen haben nicht geholfen (Sehr warm und keine frische Luft). Eine Dusche war kaputt, sodass das Wasser ins Zimmer darunter gelaufen ist.

Gutes Frühstück und nettes Personal.

• Angebot - Doppelzimmer

wir hatten morgens einen Wasserrohrbruch über unserem Zimmer,wir mussten fluchtartig das Hotel verlassen.Es wurde uns zugesichert die Hotelkosten zurückzuerstatten und uns einen Gutschein für eine Übernachtung zuzusenden.Wir konnten die 2 Nacht die wir schon bezahlt hatten dort gar nicht mehr übernachten.Das Geld ist 3 Wochen später immer noch nicht erstattet worden und auch vom Gutschein keine Spur.Wir können das Hotel,dass man tel.auch nicht erreichen kann auf keinen Fall weiterempfehlen.

Das Hotel liegt direkt auf dem Marktplatz. Umgeben mit lauter Restaurants, Bars, Cafès und Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war lecker. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Die Rezeption war sehr versteckt. Das zugewiesene Zimmer hatte einen Wassereinbruch. Das andere Zimmer war ok, Da ein großes Fest mit stark dröhnender Pop-Musik direkt auf dem großen Platz vor dem Hotel stattfand, war bis 0:30 das Zimmer nicht nutzbar.danach war es ok. Hätte man mir bei der Buchung mitteilen müssen.

Die zentrale Lage ist sehr angenehm

Aufgrund der Neueröffnung etwas holperiger Start. Daher Probleme mit dem Kreditkartensystem und vereinzelte Um/ Renovierungsarbeiten.

Die Lage ist perfekt. Im Erdgeschoss befindet sich ein spanisches Restaurant.

Sehr freundliches Personal