Bewertungen für Staten Hotel 2 Sterne

Frederik Hendriklaan 299, 2582 CE Den Haag, Niederlande

Nr. 31 von 39 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Kleine aber feine Frühstückspension

Kleines Zimmer, kleines Bad, aber OK für ein WE an der Küste. Für uns nicht endscheident ...aber steile Treppen sind nicht für gehbehinderte geeignet.

Gute Lage für diesen Preis, zu Fuß ca. 20 min zum Südstrand und 30 min in Zentrum von Scheveningen. Gutes Frühstück für diese Preisklasse. Das Zimmer verfügte über einen Deckenventilator und sogar über ein Bügeleisen und -Brett. Im ganzen Haus herrscht absolutes Rauchverbot. Top! Das Restaurant To DAY 200m rechst die Straße runter auf der linken Seite müssen wir empfehlen! Gut und nur halb so teuer wie direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage ist prima.

Lage ist prima. Mit der Straßenbahn ist man schnell am Strand oder in der Innenstadt. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Läden und Restaurants. Für einen Städtetrip Den Haag ist das Hotel ideal.

Preiswerte Alternative zu den (oft) überteuerten Hotels der Stadt Den Haag
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Das Gemeinschaftsbad bzw. -WC ist sehr sehr klein und hat weder Fenster noch eine elektronische Lüftung. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

+ Es handelt sich um eine einfache Unterkunft, in der aber alles Notwendige für einen Kurzaufenthalt vorhanden war. + Das reichhaltige Frühstück war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Der größenmäßig zum Hotel passende Frühstücksraum machte auf mich einen gemütlichen Eindruck. + Das Bett war sehr bequem. WLAN im Zimmer war schnell (habe jeweils 28 Mbit/s im Up- und Download gemessen). + Auch in meinem Zimmer zur Straße hin war das Schlafen mit offenem Fenster kein Problem. + Im nahen Umfeld gibt es mehrere Restaurants und Kneipen. + Die Anbindung mit der TRAM (ins Zentrum) und dem Bus (zum Strand) ist prima.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schönes preiswertes Zimmer
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr enge und steile Treppe am Eingang; kein Aufzug. Bis zum Strand Scheveningen weiter zu laufen als erwartet.

Kleines familiäres Hotel; zweckmäßig ausgestattet. Lage in einer Fußgängerzone, daher recht zentral gelegen. Schöne Aussicht in oben gelegenen Zimmern. Traditionelle Einrichtung im Eingangsbereich. Leckeres Frühstück bis 10:30 Uhr.

Gute Lage, nettes kleines Hotel.

Zimmer altmodisch, Waschtisch im Zimmer, nur Dusche separat. Zimmer sehr hellhörig, praktisch alle Geräusche von neben UND von oben deutlich hörbar

Gute Lage, nettes kleines Hotel.

Sehr schöne Lage des Hotels mit freundlichem und hilfsbereitem Personal
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplätze findet man an den umliegenden Straßen, allerdings muss überall gezahlt werden und die Preise pro Stunde sind nicht gerade gering.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Als ich telefonisch noch Fragen zu meiner Buchung hatte und die Dame am Telefon leider kaum englisch und kein deutsch verstand, wurde ich zu einer vereinbarten Zeit von einer deutschsprechenden Mitarbeiterin zurückgerufen. Auf Nachfrage wurde mir sogar gestattet 2 Hunde mitzubringen.

Wir werden dort wieder buchen, ein kleines individuell geführtes Hotel mit besonderem Charme

Ein typisch holländisches Frühstück, „hel lekker“ es gab sogar Schokolade und Kuchen zum Frühstück. Kaffee, Tee, O- Saft! Alles gut :-) Mehr braucht kein Mensch:-) Sehr freundlicher Service!

1 Nacht kann man es grade mal aushalten aber nichts für mehrere Tage Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das aller unerträglichste war dass aus den Wänden oder woher auch immer so 2-3 verschieden und laute klopf-Geräusche kamen. Das hat das schlafen unmöglich gemacht! Außerdem stinkt es im Zimmer nach Kanalisation obwohl ich den ganzen Tag das Fenster offen gelassen habe. Frühstücksbüffet hat auch sehr viel zu wünschen übrig gelassen. Die haben die Tomaten nicht mal geschnitten sondern einfach so da hingelegt! Der Toaster in dem man Brot warm machen konnte sah so klebrig aus, der wurde bestimmt nie sauber gemacht so viel zum Thema Hygiene. Außerdem hatte ich keine anständig bezogene Bettdecke sondern da waren zwei Pike artige hauchdünne decken mit einem weißen Tuch einfach drüber gelegt und die Decken sahen alles andere als hygienisch aus. Also bitte bitte liebe Leute bereut es nicht und tut lieber noch ein bisschen mehr drauf und Bucht euch ein anständiges Hotel denn dieses Hotel ist die 50 Euro nächtlich ne chr. annähernd wert!!!

Die Lage war gut. Bus und bahnhaltestelle waren sehr nah so das man in knapp 10 Minuten im centrum ist. Die Angestellten waren auch sehr freundlich und nett auch wenn einige Lein English konnten. Für eine Nacht kann man es dort aushalten aber wer so wie ich zb 3 nächte verbringen möchte wird es bereuen dieses Hotel gebucht zu haben.

Die Parksituation dort ist katastrophal und wenn mann dann...
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Parksituation dort ist katastrophal und wenn mann dann Glück hatte, zahlt man für 1 Tag von 13.00 bis 01.00 Uhr 20 €. Das verteuert die Reise. Für einen Aufenthalt im Winter ist das Doppelzimmer zu eng, um sich dort bequem aufzuhalten und einen anderen bequemen Raum im Haus gibt es nicht. Im Sommer mit Strandtagen ist es o.k.

Charmantes, altes Hotel mit verbesserungsfähigem Service, dafür aber in einer attraktiven Lage.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Badezimmer war so klein, besonders das Waschbecken, dass es mühsam war, es zu benutzen, ohne alles nass zu machen.

Das Frühstück war ok, manchmal gibt es auch individuell zubereitete Eier mit Speck. Habe ein Zimmer mit eigenem Badezimmer bekommen, obwohl ich ein Zimmer mit Etagendusche gebucht hatte.

Sehr gemütliches und sauberes Zimmer unter dem Dach;
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis nicht wirklich niedrig für ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad; im Vergleich zum holländischen Preisniveau generell aber doch in Ordnung

Sehr gemütliches und sauberes Zimmer unter dem Dach; Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich und gut; sehr gute Lage in einem der schönsten Stadtteile Den Haags genau zwischen Stadtmitte und Strand (Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal); die Gastgeberin Marianne sehr freundlich und sympathisch; insgesamt ein sehr angenehmes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre

Extremes Sparprogramm, aber auch zum Sparpreis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der schlecht sichtbare Eingang, die furchtbar enge Treppe, die Rezeption, die schon im ersten Stock liegt (mein Zimmer war dann im dritten), täglich also recht beschwerlich, ich würde sogar sagen, das Treppenhaus ist absolut gefährlich und kann so eigentlich nicht bleiben (ich wäre einmal beinahe hinabgestürzt). Die Beleuchtung im Treppenhaus ist auch ein Graus (im dritten Stock gab es gar kein Licht, das geht gar nicht). Diese Hotel ist definitv nur etwas für junge Leute und nur wenn man wirklich mit dem allernötigsten auskommt. Problematisch auch, dass in meinem Zimmer zwar entgegen der Ankündigung eine eigene Dusche war, dafür gab es aber nur ein Gemeinschafts-WC pro Etage, was nicht aussreicht, wenn man dringend muss. Da hätte ich leichter ein Gemeinschaftsbad gehabt (wie angekündigt) und dafür eine eigene Toilette im Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung, völlig ausreichend. Die Lage ist recht günstig, direkt in dem Zentrum vom Statenquartier, allerdings ist der Zentralbahnhof und das Zentrum von Den Haag doch recht weit weg und fußläufig nur bedingt zu erreichen.

Charmantes Zimmer in guter Lage
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten nichts auszusetzen. Für unseren Zwischenstop war alles wie erwartet.

Gute Lage und Erreichbarkeit - gute Anbindung dank der Tramhaltestelle in der Nähe. Nur 15 min bis zum Strand. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Das Haus hat seinen eigenen Charm. Das Frühstück war gut und der Essensraum sauber. Das Personal war sehr freundlich und es war kein Problem mit dem Hund zu übernachten.

Nettes, sehr schlichtes Hotel in einer sehr schönen Lange
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eingang sehr gut "versteckt" und verschlossen. Personal zwar sehr bemüht - konnte allerdings kein Wort englisch oder deutsch - obwohl auf der Homepage geworben wird, dass die Angestellten verschiedene Sprachen sprechen. Föhn bringt überhaupt nichts - zu kalt und keine Power - unbedingt selber mitnehmen. Es kann sehr laut werden - Straßenbahn, aber auch die Leute. Wer empfindlich ist, sollte unbedingt nach einem Zimmer, dass nicht zur Straße geht fragen!

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet in einer schönen, sicheren Gegend. Das ganze Hotel ist zwar sehr schmal, aber sehr ordentlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.

Der balkon,

Die Rezeptionsdame war ziemlich unbegeistert von unds .. sind zum Kiffen nach nl gefahren und durften wir nicht mal auf dem Balkon .. Dame die über unds ein Zimmer hatte war immer frech und hat Stress gemacht.. Hatten ein "Frühstück " normalerweise.. aber dass war kein Frühstück da lag ma paar butter da bissl brot , schlechter kaffe , mit kaffe pulver .. an ersten tag habe ich mir ein Kaffe geholt .. war auch der letze .. die tage grauf haben wir unser essen , trinken alles selbst geholt und hatten ein Kühlschrank gebraucht .. haben alle im Hotel einen Zussamen benutzt und immer wenn wir was brauchten ausm Kühlschrank hat sie unds zorrnig angeschaut .. Aber der hammer war ja noch .. wir kamen von draußen wieder wollten ins zimmer der gang zum zimmer ist Seeeehr schmal und da ist eine Behindertengerechter fahrstul der die treppen hoch fährt , da wollte jemand runter wir haben gewartet unten und am Ende sehen wir wie der bed Behindert war sondern sein Hund zu Dick war und der mann sein Zu dicken Hund drauf befördert hat ... da war alles vorbei .....

Der balkon,

Ich konnte ungestört vom Verkehr schlafen;
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer und Bad sehr beengt; wegen Treppenlift Treppe zum ersten Stock ebenfalls sehr beengt

Ich konnte ungestört vom Verkehr schlafen; reichhaltiges Frühstücksbuffet

Nettes kleines Hotel in guter Lage

Bitte beachten: sehr steile Treppen - mit schwerem Gepäck ist das ein ziemlicher Kraftakt, um in den 2. Stock zu kommen. Keine abgeschlossene Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

netter Empfang und gutes Frühstück

Die Buslinie 21 nach Scheveningen nur 5Minuten vom Hotel...
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sehr hellhörig, Zimmer klein - für 1 ne Nacht und kleinem Koffer jedoch ausreichend

Die Buslinie 21 nach Scheveningen nur 5Minuten vom Hotel entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Einfaches, familiäres Hotel in ruhiger Lage.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas hellhörig und einfach eingerichtet. Aber für den Preis in Ordnung. Die steilen und engen Treppen könnten den ein oder anderen vielleicht abschrecken. Wäre länger bleiben möchte sollte vielleicht doch ein anderes Hotel nehmen.

Sehr freundliche Begrüßung und Betreuung. Das Hotel befindet in einer Einkaufsstraße in einem Wohnhaus. Die Besitzerin scheint ebenfalls hier zu wohnen und teilt sich das Haus quasi mit Ihren Gästen. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, wobei an so ziemlich alles gedacht wurde, was man brauchen könnte. Um sich die Stadt anzusehen und mal zum Strand zu fahren ideal gelegen. Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöner Urlaub mit teurem Knöllchen

Parkplätze Rat..aufpassen Knöllchen sehr teuer...Zielscheibe nur mit Kreditkarte zu erhalten..überall

Nähe zu Den Haag ..sind zu Museen zu Fuß gegangen , Strand fußläufig zu erreichen. Nette Gastleute. Frühstück reichlich, insgesamt schöner Urlaub.

Romantischer Urlaub nicht weit vom Strand in einer sehr schönen Gegend!!
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war etwas klein, aber ansonsten gab es nichts aus zu setzen!!

Die Besitzerin war sehr freundlich!! Hatt sich wirklich um alles gekümmert, ein super leckeres Frühstück!! Sehr guter Kaffee!! Einfach weiter zu empfehlen!! Wir werden auf alle Fälle wieder da einchecken!! Hund hat sich auch richtig wohl gefühlt!! Die Gegend sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

sehr gutes Frühstück

steile Treppe, alte Ausstattung mit altem Teppichfussboden

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Hotel!

Alles rundum perfekt :)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück war für Holländische Verhältnisse tiptop.
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war für Holländische Verhältnisse tiptop.

Sehr kleines Zimmer
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer Preis Leistung stimmten nicht. Obwohl kein Frühstück genommen wurde vollen Preis bezahlt

Eigentlich sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eigentlich sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Einziger Nachteil ist keine Dusche im Zimmer.

Familiäres Hotel in Stadtlage

Gutes Frühstück, schönes familiäres Hotel in Kurbad Scheveningen zu Den Haag gehörend. Hotel in Stadtlage, zum Zentrum nach Den Haag 3 km

Tolle Lage, freundliches Personal

Tolle Lage, freundliches Personal

Es war super

Es war alles in Ordnung , wir waren sehr zufrieden, würden wieder buchen, empfehlenswert.

Sauberkeit, Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals

altes Mobiliar, ziemlich harte Betten

Sauberkeit, Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Uriges Hotel, tolle Lage!

Sehr beengtes Bad, Waschbecken im Zimmer

Tolle Lage, sehr urig, nette Inhaberin, super Frühstück

Frühstück, Stadtlage
    • Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ein bisschen Fußmarsch bis zum Strand wars schon, teure Restaurants..

Frühstück, Stadtlage

Freundlicher Frühstücksraum, gutes Frühstück.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab keine Möglichkeit, das Fahrrad unterzustellen.

Freundlicher Frühstücksraum, gutes Frühstück.

Klein, ruhig,sauber und Hund erlaubt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hund darf nicht alleine auf dem Zimmer bleiben

Personal super nett !

A homelike hotel

Die Gemütlichkeit Die gute Erreichbarkeit, recht schnell am Meer, Museen in der Nähe, City in 15 bis 20 Minuten mit dem Bus zu erreichen

Zimmer waren sauber und wie beschrieben, das Frühstück war gut und der Service gut. gerne wieder. Zentrum und Strand schnell zu erreichen.

Ich bin rundum zufrieden!

Treppen steil Toilette auf dem Gang für drei Zimmer

Zimmer und Frühstück sehr gut - familiär geführtes Hotel im klassischen Holland-Stil

klassisches holländisches B&B

Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin, liebevolles Frühstücksbuffet, 2 freundliche alte Hunde, einfach aber perfekt für ein Wochenende am Strand

Wer günstig und relativ zentral wohnen möchte, ist hier richtig. Klein, familiär und sauber.

Nichts. Wenn ich günstig buche, dann kann ich keine vier Sterne verlangen.

Preis/Leistung war wirklich super.

Ein wirklich nett eingerichtetes kleines Hotel,...

Ein wirklich nett eingerichtetes kleines Hotel, Preis-Leistung prima. Reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück. Lage im Staten-Viertel sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Historisches Haus mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Enges und kleines Zimmer und Bad, aber typisch niederländisch. Ein wenig Straßenlärm, da geringe Schallisolierung. Frühstückbüffet ausreichend, aber nicht besonders

Historisches Haus mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ideale Lage zwischen der Altstadt von Den Haag und dem langen Nordsee-Strand in Scheveningen. Tram in 5 Min. Fussweg erreichbar. Von dort 15 Minuten Fahrt ins Zentrum. Mehrere Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches Personal,fast familiär.

Treppenhaus ist zu eng und die Stufen zu steil . Nicht für ältere Leute geeignet .Sonst war alles super.

Sehr freundliches Personal,fast familiär. Saubere Zimmer.Das Frühstück war auch sehr lecker , es wurden extra Eier mit Speck angeboten . Danke an die Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Nette Gastgeber, aufmerksamer Service, sehr sauber und...

Das Treppenhaus ist für Reisende mit viel Gepäck wahrscheinlich nur schwer zu bewältigen (das ist keine Kritik, es ist halt einfach ein Altbau, hat dafür aber großartigen Charme)

Nette Gastgeber, aufmerksamer Service, sehr sauber und gepflegt, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Das Hotel ist ein typisches, schmales und langes Haus im...

Das Hotel ist ein typisches, schmales und langes Haus im Scheveninger Viertel Statenkwartier, in einer lebendigen Einkaufsstraße mit Jugendstilhäusern. Den Haag Central und der Strand sind mit der Straßenbahn gut zu erreichen,. Aber auch im Vierltel direkt kann man in Kneipen ausgehen - das hätte ich beim Blick Landkarte nicht gedacht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

alles sehr sauber.

Der sehr schmale Eingang und das sehr schmale Treppenhaus, stellt schon eine Herausforderung da. Absolut nicht gefallen hat uns, dass das Foto auf der booking.com Seite leider nicht das Hotel darstellt

alles sehr sauber. Inhaber sehr freundlich. Fühlten uns sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Umfangreiches und gutes Fruehstueck!

Wassertemperatur und Druck der Dusche schwanken stark. Enge Treppe, kein Lift.

Umfangreiches und gutes Fruehstueck! Gute Lage zwischen Stadt und Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Betreiber sind ein nettes älteres Paar mit

Die Betreiber sind ein nettes älteres Paar mit 2 Hunden. Morgens wird man gefragt, ob man Speck und Spiegelei möchte. Das Hotel ist kein Luxus, bietet aber alles, was man braucht und es war sauber. Bis zum Strand geht man 20-30 Minuten und hat viel zu betrachten :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Dame an der Rezeption

Das Zimmer und das Bad war ein Witz....Sehr klein und eng. Alt ausgestattet, aber relativ sauber. Preisleistung stimmt auf gar keinen Fall....wir waren zum Glück nur eine Nacht dort!

Die Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

* Sehr nettes Personal

* Die Treppen waren sehr steil * In unserem Zimmer hatten wir leider keinen W-Lan Empfang * Das Zimmer war klein, aber sauber und für eine Nacht vollkommen in Ordnung

* Sehr nettes Personal * unser Hund war willkommen (ohne Aufpreis) und hat jedes Mal Leckerlies bekommen, wenn wir an der Rezeption vorbei gegangen sind * tolles Frühstück, Rührei & Co. wurde auf Wunsch frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Freundlich geführter Familienbetrieb, originelles, typisch...

Freundlich geführter Familienbetrieb, originelles, typisch niederländisches Stadthaus in einer netten Einkaufstraße mit kleinen Läden und Restaurants, gute Verkehrsanbindung mit der Tram (das 3-Tage-Ticket ist sehr empfehlenswert), sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die Lage in der kleinen, aber belebten Strasse hat mir sehr...

Eigentlich war für ein 2Sterne-Hotel alles gut. Nur die Matratze würde ich als französisch weich einstufen, was bei mir zu leichten Verspannungen führte. Das klopfen der Heizungsrohre direkt an der Wand neben dem Bett, hörte zur Schlafenszeit zum Glück auf. Würde trotzdem auf jeden Fall wieder kommen.

Die Lage in der kleinen, aber belebten Strasse hat mir sehr gut gefallen. Das Haus wird sehr nett, freundlich und sehr hilfsbereit geführt. Deutlich späteres ausschecken war möglich, weil der Zug erst am Nachmittag fuhr. Zuvorkommende Hilfe und Unterstützung als mir Sachen verloren gingen, waren wie selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage ist toll

Sauberkeit war mangelhaft Ziemlich heruntergekommenes Mobiliar

Die Lage ist toll

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Betten haben keine Bezüge, nur Laken zum Einwickeln der...

Die Betten haben keine Bezüge, nur Laken zum Einwickeln der Bettdecke. Das gefällt mir nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Lage...

Das Bett war zu kurz und hing durch.

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Lage des Hotesl

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Familiäre Atmosphäre, gute Lage, gratis Parken, gerne wieder.

Etwas hellhörig.

Familiäre Atmosphäre, gute Lage, gratis Parken, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Sehr nette Gastgeber, sehr privat, sehr sauber