Bewertungen für Stayokay Domburg

Nr. 19 von 26 Hotels in Oostkapelle

Basierend auf 372 Hostelbewertungen

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage ist beeindruckend und auch die Freundlichkeit des...

Der lange Weg zum Parkplatz liegt aber an der Lage in der Natur deshalb muss man das auch in Kauf nehmen.

Die Lage ist beeindruckend und auch die Freundlichkeit des Personals und das lockere Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Einfach, komfortabel - aus meiner Sicht 3 von 5 Sternen!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Angezogen von der Umgebung habe ich das erste Mal in einem Hostel und in einem Mehrbettzimmer geschlafen. Ich habe es ganz gut getroffen mit den Nachbarn und 1 Nacht geht das immer. Gewöhnungsbedürftig ist, das es eine Toilette und Dusche (abschließbar) gibt und man Gender gemischt schläft. Aber das sind alles kleine Wermutstropfen für die tolle Location, den Park und das mehr als tolle Frühstück: hier hat mir wirklich nichts gefehlt: Tee, Kaffee, 2 Säfte, Milch, Buttermilch, Frühstückscerealien, 3 verschiedene Brötchen, 2 Brotsorten, EIER (!), Aufschnitt. Fazit: UNBEDINGT eine Reise wert :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

überraschend ruhig dank Schallisolierung, obwohl auch Gruppen mit Kindern/Jugendlichen im Haus waren

Es bestand Unsicherheit bezüglich des Museumsbesuchs. Einerseits musste der Parkplatz bis 11.00 geräumt werden, andererseits wollten wir das Museum besuchen, das aber erst ca. 10.10 Uhr öffnete. Also mussten wir Parkgebühren zahlen und die Dauerpark-Karte im Stayokay abgeben, während wir zugleich im Museum unseren freien Eintritt nutzen wollten. Es klappte dann im Museum noch mit dem freien Eintritt, aber es war etwas undurchsichtig und wir mussten mehrere Vorgänge parallel "abarbeiten" (Parkticket lösen, das für die Übernachtung erhaltene zurückgeben, im Museum unseren Aufenthalt im Stayokay nachweisen).

die Möglichkeit, mit Beschäftigten auch noch spät das Checkin vorzunehmen und Fragen zu klären

Die Lage und das Schloss mit der zugehörigen Anlage ist...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Zimmer sind sehr einfach, vor allem fehlten Schränke oder andere Möglichkeiten zur Unterbringung von Anziehsachen.

Die Lage und das Schloss mit der zugehörigen Anlage ist einzigartig. Sehr nette, kleine Bar.

Als Startpunkt für Radtouren am Meer super geeignet. Es gibt auch Aufladestationen für E-Bikes.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Leider waren Toilette und Dusche nicht beheizbar und daher haben wir uns dann die Blase verkühlt. Zum Waschen am Waschbecken gab es leider keine Gelegenheit der Abschirmung zum Raum hin und die Toilettentür ging in eine Richtung, so dass man sich zwischen Wand und Tür klemmen musste.

Das Frühstück und die Betten waren OK. Das Ambiente und das Personal in dem Schloss waren nett. Von den anderen Reisenden hat man auf seinem Zimmer nicht viel mitbekommen. Und dass ein Naturschutzgebiet direkt vor der Tür liegt und freier Eintritt für das Terra Maris Museum mit dem Zimmerschlüssel sind Pluspunkte.

eine sehr schöne Burg-Jugendherberge in traumhafter Lage

Schöne alte Burg umgeben von Grün mit Terrassen-Café im hübschen Garten. Zu Fuß erreicht man schnell einen ruhigen Strandabschnitt zwischen Domburg und Oostkapelle. Von dort aus sind die beide Orte durch Strand-, Dünen- oder Fahrradwege fußläufig erreichbar, also richtig gute Lage. Fahrradverleih direkt vor Ort. Eintritt für das zur Burg gehörende interessante Museum Terra Maris mit großem Außenbereich inbegriffen. (Vielleicht die schönste Jugendherberge in Europa!?)

Frühstück ok

Parkplatz sehr weit weg vom Hostel, daher ist die Ankunft und Abreise sehr mühsam für Alleinreisende mit kleinen Kindern

Frühstück ok Abendessen super

Hervorragende Lage, bei der Ausstattung ist Luft nach oben.

Das Zimmer lag neben dem Treppenhaus und war selbst für eine Jugendherberge sehr hellhörig. Das Dinnerbuffet war wenig genießbar in eiskalten Räulichkeiten

Die Lage ist fantastisch! Das Personal überaus freundlich!

Das Schloss in sehr sehr schöner Lage in der Nähe vom Strand ist einen Aufenthalt wert.

Die Ausstattung war etwas spartanisch, das war in einem Hostel jedoch zu erwarten. WLAN Empfang nur in den Gemeinschaftsräumen.

Das Schloss hat eine fantastische Lage in der Nähe zum Strand. Das Abendessen war sehr gut und kostengünstig, teilweise in Bio Qualität, Frühstück war gut. Sehr schön auch die Gemeinschaftsräume.

Die Betten sind Jugendherbergsstandard, das Bettzeug ist...

Die Betten sind Jugendherbergsstandard, das Bettzeug ist sehr kalt und synthetisch. Das Frühstück ist okay, könnte aber mehr frisches enthalten. Das Haus selber liegt super und sieht toll aus und alle sind sehr freundlich.

Der Komfort ist der einer Jugendherberge, aber Lage & Ambiente der Schlossanlage machen einiges wett

Für empfindliche Nasen ist der Modergeruch in den ehemaligen Kutschhäusern (Außenwand direkt im Wasser) nicht angenehm und bei den Betten und der Ausstattung muss man im Kopf behalten, dass es eine Jugendherberge ist.

Das Gemäuer und die Lage sind ein Traum. Sehr schön auch der Außenbereich als Lounge direkt am Wasser. Das Frühstück war ok. Das kurz vor uns komplett von einer Schulklasse geräuberte Buffet wurde sogleich wieder frisch aufgefüllt. Das Personal ist freundlich und wenn dann noch die Sonne scheint, ist alles gut..

Für Kurzurlaub am Meer bestens geeignet!

Parkplatz ist ein bisschen weit weg vom Hotel entfernt. Besonders hervorzuheben ist der unbeleuchtete Weg durch den Park...

Alles bestens. Besonders gefallen hat mir das Schloss, Nähe zum Strand und die Umgebung.

Malerischer Kurzurlaub mit Erholungsgarantie

Schade ist lediglich, dass man vom Parkplatz mit dem Gepäck doch erst ziemlich weit laufen muss, aber für den Rückweg hätten wir einen der vorhandenen Bollerwagen benutzen können.

Neben den sehr sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern hat uns das gesamte Burg-Ambiente einschließlich Wassergraben sehr, sehr gut gefallen. Das reichhaltige Frühstück kann man bei schönem Wetter auch draußen im wunderschönen Burggarten genießen mit herrlicher Aussicht auf die Natur. Die Lage zwischen Domburg und Oostkapelle ist sehr gut, man ist auch zu Fuß (durch einen wunderschönen, kühlenden Wald) in wenigen Minuten am Strand und kann auch mit dem Fahrrad viel unternehmen. Sehr empfehlenswert ist auch das angebotene Dreigang-Dinner-Buffet, dass man dazu buchen kann. Mit einer gegen Kaution zur Verfügung gestellten Parkkarte kann man sogar auf dem relativ nah gelegenen Parkplatz kostenfrei gut parken.

Wenn man auf der Durchreise ist (z.B. Radsport) und für eine Nacht...wunderbar!

Für eine 4köpfige Familie ist das Zimmer viel zu klein, besonders wenn es regnet, ist es unpraktisch.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vorne und hinten nicht.Viel zu teuer!!!Den Kindern hat es gefallen, wir waren genervt. Hatten uns für den Preis mehr Komfort gewünscht.Man hat auch keine Möglichkeit zu waschen.

Die Umgebung ist traumhaft.Das Essen ist okay, die Burg ist sauber.

Ich würde aufjedefall wieder kommen.

Das Zimmer hat ein wenig nach Feuchtigkeit gerochen. Und es waren überall leider Spinnen (wo ich panische Angst vor habe)😃

Das Flair der Burg ist einfach fantastisch.Die Gegend ist traumhaft.Personal war 1 a.

Traumhafte Kulisse mit gutem Service
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Tische draußen waren morgens noch vom Vorabend verschmutzt.

Das Ambiente in der alten Wasserburg und die Lage in Strandnähe und zwischen Oostkapelle und Domburg .Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück war sehr gut.Abends kann man ein drei Gänge Menü zu sich nehmen.

besonderes Ambiente, sehr empfehlenswert

kein Regal oder Schrank für die Kleidung vorhanden

in einem Schloss zu übernachten, direkter Weg zum Meer ohne eine Straße überqueren zu müssen, gutes Frühstücksbüffet, verschiedene Aufenthaltsräume, schöne Außenterrasse, sehr kinderfreundlich, Spiele zum ausleihen vorhanden

Nah am Strand und viele Kinder
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Keine bequeme Sitzgelegenheit im öffentlichen Bereich, sehr kleiner Schlafsaal mit Überbelegung, Parkplatz 6€ pro Tag

Frühstück gut, Personal kennt sich gut aus, es gab wohl auch ein Animationsangebot, Kinderfreundlich

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde wiederkommen.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Duschkabine in dem Mehrbettzimmer war sehr klein und es gab nur eine Mini-Fläche zum Abstellen eines Duschgels oder ähnliches. Ich fand es sehr beengend und der Raum war nicht gemütlich. Als Gast des Hauses hätte ich mir gewünscht, dass das Parken kostenlos ist. Parktickets gibt es nicht für Besucher des Mehrbettzimmers. So fühlte ich mich in diesem Punkt als Gast 2. Klasse.

Das Frühstück war ausreichend und frisch. Ein bisschen Abwechslung bei der Brotauswahl wäre schön gewesen. Die Terasse und der Ausblick ins Grüne waren herrlich und sehr einladend. Das Personal erwies sich als sehr zuvorkommend. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Frühstück lecker !
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Für ein 8-Bett Zimmer leider , ist ein EINZIGER waschbecken ZU WENIG, und sowie NUR eine Dusche für 8 Pers..... und wenn soviele Frauen im gemischte zimmer sind befinden, kann man sich vorstellen wie es geht !!!!!......

Frühstück lecker ! Personal hilfsbereit Abendessen Optimal ! Lage von JH IDEAL !!!!!

Sehr schönes Anbiente!

Kaum Möglichkeiten nasse Handtücher etc. zu trocknen. Wenig Möglichkeiten Kleidung etc. unterzubringen bzw. aufzuhängen.

Das Essen war sehr gut! Gutes Betriebsklima! Sehr netter Service!

Schöner Kurzurlaub.

Alles gut.

Das Schloss liegt sehr ruhig in einer Parklandschaft mit angrenzenden Wald und zum Strand sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Es besteht die Möglichkeit für den Mittag ein Lunchpaket zu buchen und wenn man möchte, kann auch abends im Hostel warm gegessen werden. Der kleine stilvoll angelegte Schlossgarten lockt nachmittags einige Cafégäste. Nicht verwunderlich, denn durch dieses feine Ambiente schmeckt der Kaffee gleich viel besser. Es besteht die Möglichkeit günstig hochwertige Fahrräder zu leihen. Domburg und Oostkapelle lassen sich aber auch gut zu Fuß erreichen. Sei es über den Strand oder die Dünenwege. Allgemein eignet sich das Schloss als Ausgangspunkt für Wanderer und Spaziergänger. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

Das "Burgfeeling" ist toll, v.

Das "Burgfeeling" ist toll, v.a für Kinder sehr spannend. Die Lage im Park, mit kostenlosem Eintritt ins Terra Maris Museum und in Strandnähe ist perfekt. Für den Parkplatzt haben wir eine Karte bekommen und mussten nichts bezahlen. Das Personal war sehr freundlich und in mehreren Sprachen fit. Das Abendessen war ok, bestand aber aus viel Fertigprodukten, dafür konnte man selbst vom Buffet wählen was und wieviel man wollte. Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Burgfeeling und Strandnähe
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Haus ist sehr hellhörig aufgrund der alten Bausubstanz, aber damit muss man rechnen wenn man in einem historischen Gebäude übernachten möchte.

Das Hostel selber ist ein wunderschönes altes Gebäude das viel Geschichte ausstrahlt. Die anlage ist sehr gepflegt und naturbelassen mit viel grün und Wasser .Nebenan ist ein Natur und Landschaftsmuseum in dem Kinder viel entdecken können. Der Fahrradverleih war unkompliziert. Innerhalb von 5 bis 10 Gehminuten ist man am Strand und mit dem Fahrrad sind es höchstens 10 Minuten bis in das nächste kleine Städtchen, also eine traumhafte Lage!

Super schönes Gebäude, toller Garten, sehr nettes Personal.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Mehr Bollerwagen wären gut - beim Checkout waren alle weg. Der Parkplatz ist ein paar Minuten entfernt, und man kann nicht Vorfahren zum Ausladen.

Super schönes Gebäude, toller Garten, sehr nettes Personal. Toller Strand, nur ein paar Minuten zu Fuß durch ein Wäldchen.

Super Lage, das Hostel selbst und alles drum herum sieht...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Zimmer selbst (ein 6er Zimmer mit Beistellbett) war sehr einfach eingerichtet und hat gemuffelt. Mit 7 Personen hatte man fast keinen Platz, auch die Dusche und das Waschbecken waren unpraktisch gelöst. Das Fenster konnte man nur einen sehr kleinen Spalt öffnen, wodurch die Luft im Zimmer fürchterlich war. Eine Renovierung täte den Zimmern gut und ein paar einfache Ideen um mehr Platz zu schaffen wären auch angebracht. Das Frühstück ist relativ kurz (8 bis 9:30 Uhr), nichts für Langschläfer ;-). Im Dunkeln ist der relativ weite Weg vom Parkplatz zum Hotel ganz schön gruselig.

Super Lage, das Hostel selbst und alles drum herum sieht total klasse aus und ist toll hergerichtet. Das Frühstück war auch gut. Bis 24 Uhr hat die bar unten geöffnet, wo man sich gut aufhalten kann. Für den Gang zum Parkplatz kann man sich Bollerwagen mieten, was sehr praktisch ist für das Gepäck. Alle Mitarbeiter waren sehr nett!

Unglaublich schöne Lage, ganz nah am Strand, freundliches Personal

Die Zimmer sind sehr sehr einfach. Wie früher aus Klassenfahrt. Aber die tolle Lage und die schöne Terrasse machen das wieder gut!

Traumhafte Lage und wunderschöne Terrasse. Die Terrasse wirkt wie von einem teuren Hotel gar nicht wie von einem Hostel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zum Strand geht man einfach durch den Wald, perfekt. Frühstück ist lecker, nichts besonderes, aber gut. Ich würde es weiterempfehlen!

Ich komme bestimmt wieder.

Die Rezeption teilte mir mit, dass eine Sanierung der Zimmer bevorsteht. Ich hätte gerne Handtuchhalter, für vom Strand nasse Handtücher. Das war es auch schon. Das alte Gemäuer ist einfach klasse.

Es liegt direkt am Wald vor den Dünen. Autoverkehr wird auf Abstand gehalten. Sehr ruhig gelegen. Fast Natur pur. Es ist ein Hostal, das heißt das Schulklassen dort auch buchen. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Das Personal ist sehr nett, die Küche nimmt Rücksicht auf vegane Wünsche. Ich habe mich dort sehr entspannt. Gegen den Trubel in Domburg, für mich die bessere Alternative. Wer es trotzdem mag kann mit einem Leihfahrrad mal eben die 2km dorthin "fiesen"! Ich komme sicher zurück!

Eher schlichtes Youth Hostel

Parkplatz sehr weit weg und sehr schlechte Wegbeleuchtung nachts, Rezeption antwortet überhaupt nicht, wenn man späte Ankunft avisieren will und das mehrfach, Fenster nur ein bißchen zu öffnen

Lage und Umgebung, kostenloser Parkplatz

Super Lage. Zimmeraustattung könnte für diesen Preis besser sein.

Enges Zimmer für vier Personen mit geringen Ablagemöglichkeiten. Weder Stühle noch Tisch im Zimmer. Aus der Unterkunft könnte man mehr rausholen.

- exzellente Lage in laufnähe zum Strand - ausgewogenes Frühstück - leckeres Abendessen, 3 Gänge vom Buffet - Betten waren ok

Sehr schöne Location in schöner Gegend

Die Parkgebühren.

Wirklich sehr schönes Ambiente, innen wie auch im Außenbereich. Sehr kurzer, wirklich schöner Spaziergang zum Strand. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gut gelaunt.

Zum Übernachten ok, Strand 5 min zu Fuß, top!

Zimmer abgewohnt, Staubig unter den Betten, Leitern von Etagenbetten wackelig und damit gefährlich für Kinder. Zimmer 14

Frühstück ok, Auswahl für Holland üppig. Super Location (Wasserburg), toll für Kinder. Museum nebenan interessant und kostenlos für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schön ruhig gute Frühstück in Begriff,Wald und Strand nahe ...

Gemeinschaft Zimmer gemischt Mann und Frau war nicht so toll

Schön ruhig gute Frühstück in Begriff,Wald und Strand nahe ,ideal zum wandern und Rad fahren ,Natur pur.

Schöner Aufenthalt im Schloss!
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr "getösig", wenn man gleich um 8:00 Uhr kommt. Erst um neun wurde es im Speisesaal leerer. Die Qualität ist o. k.!

Unseren Kindern hat es gefallen in einer Ritterburg zu übernachten. Die Lage ist hervorragend in einem schönen Park, fussläufig zum Meer 5 Minuten. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, dadurch war es auch sehr ruhig. Vom Standard muss man sich aber klar sein, dass man in einem Hostel und nicht in einem Hotel übernachtet.

Mit einzelnen Kritikpunkten sehr empfehlenswert (als Jugendherberge).

Undichte Fenster, Preis

Zwei Kritikpunkte: die Fenster mussten wir selber mit Handtüchern abdichten (waren an Ostern da), da es sonst extrem gezogen hat (ist eben eine Burg aus dem 13. Jhdt.). Außerdem für eine Jugendherberge als sehr teuer empfunden (175€ für ein Familienzimmer pro Nacht). Insgesamt aber sehr empfehlenswert, gute Verpflegung, viele Familien unterwegs, absolute Bestlage. Wir hatte eine gute Zeit.

Tolle Lage, unser Zimmer sehr spartanisch
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Wir haben 210 € für eine Nacht last minute für zwei Erwachsene und drei Kinder bezahlt. Das ist zu viel Geld hierfür. Im Zimmer lagen auf dem Boden noch Essensreste, die allerdings bei Meldung von dem sehr freundlichen Personal sofort entfernt wurden.

Die Lage war hervorragend. Beim Obst hätte ich mir Obstsalat vorgestellt statt ganzer Früchte, war aber ok.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schönes Ambiente, gerne wieder. Kleines Problem, aber sicherlich nicht immer.

Es gab folgendes Problem, soweit der Aufenthalt sehr angenehm. Jedoch zur Schlafenszeit ca. 0 Uhr als man die Heizung nutze, kamen Marienkäfer ins Zimmer, sie wurden aus Ihrem Winterschlaf geweckt. So wurde es uns vom dortigen Nacht-Personal erklärt, dieser war Hilfsbereit und versuchte die Marienkäfer aus dem Zimmer zu entfernen mit einem Staubsauger (Andere Möglichkeiten blieben Ihm zu dieser Uhrzeit wirklich nicht). Leider ohne großen Erfolg, es kamen wieder erneut Marienkäfer ins Zimmer (alte Holzfenster, also konnte man es nicht verhindern, und bei einem Denkmalsschutz wie so eine Burg/Schloss auch völlig normal), somit haben wir dann mit unseren geschätzten 30 Untermietern die Nacht verbracht, keine Panik diese blieben ruhig an der Decke des Zimmers und haben uns somit nicht wirklich gestört. Morgens sind sie dann von alleine gegangen bis auf ein paar, indem wir das Zimmer an beiden Fenstern gelüftet haben.

Es war vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen, Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine normal gute Ausstattung. Die öffentliche Bar im Eingang des Hostels war klein aber fein, genügend Auswahl an Getränke und vor allem auch eine sehr große Menge an speziellen Bieren, die man zuvor nie kannte. Das Frühstück war in Ordnung, für jeden was dabei. Die Lage der Burg/ des Schlosses ist ebenfalls nicht so einfach zu übertreffen, da es rund herum in der Natur liegt und man wirklich von jedem Stress abschalten kann. Bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Toller, entspannender Kurzurlaub mit der Familie

Schön wäre zum Beispiel im Zimmer ein Regal für die Kleidung o.ä.. Ansonsten alles bestens!!!

Das historische Gebäude an sich und die ganze sehr gepflegte Anlage, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, der umgebende Wald, die Nähe zum Meer...alles sehr entspannend!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wohlfühlen in wunderschöner Umgebung für die ganze Familie
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Abendbuffet sollte im Preis inbegriffen sein. Dann würde das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Leckeres Essen, super tolle Lage in wunderschöner Natur. Sehr schöner Strand. Es lohnt sich ein Strandspaziergang nach Domburg (ca. 2km).

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schöne ruhige Lage, Frühstück gut, auch das Menu am Abend...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Personal war nicht durchgehend freundlich, ruhiger Rückzugsort für Erwachsene wäre schön.

Schöne ruhige Lage, Frühstück gut, auch das Menu am Abend hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es ist ein außergewöhnliches hostel.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die separate Toilette und dusche sind zweckmäßig

Es ist ein außergewöhnliches hostel.mitten im Park gelegen.der Parkplatz ist kostenpflichtig und 5min zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Komme wieder !

Vorab etwas mehr Info über die Gegebenheiten vor Ort wären schön gewesen ( zB. steile Treppen und kein Aufzug )

Die Lage ist toll im Naturschutzgebiet aber man sollte mobil sein Das zu ordernde Menu abends war sehr frisch , ansprechend dargeboten , ausreichend und super lecker !!! Der geringe Komfort entspricht der Kategorie es ist ja ein Hostel und kein Hotel !!

Frühstück und Dinner waren sehr lecker.

Es war etwas Sturm, wodurch die Fenster klapperten, so das an schlafen nicht zu denken war. Zudem waren die Betten sehr hart,

Frühstück und Dinner waren sehr lecker. Gerne kommen wir wieder im nächsten Jahr zurück

Wunderbares Gebäude mit toller Gartenanlage - Ausstattung etwas moderat.

Man könnte mit wenig Aufwand und Kreativität, z.Bsp. Bilder oder Accessoires, den Wohlfühlfaktor wesentlich erhöhen. Nichtsdestotrotz haben wir uns wohl gefühlt

Personal sehr nett, Frühstück reichhaltig und lecker Abendmenu lecker. Zimmer sehr moderat.

Der Preis der Unterkunft steht in keinem Verhältnis zur geboten Qualität
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Zimmer war primitiv eingerichtet und schäbig. Auch die Sauberkeit war stark Verbesserungs würdig. Der Preis der Unterkunft steht in keinem Verhältnis zur geboten Qualität. Bestenfalls eine schlechte Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Perfekte Lage!

Die Lage der Jugendherberge ist unschlagbar! 5 Gehminuten zum Strand und genau zwischen Domburg und Oostkapelle, so das beide Orte schnell erreichbar sind. Komfort darf man allerdings nicht erwarten, aber es ist eben auch "nur" eine Jugendherberge. Würde hier aber immer wieder buchen! Für 2 - 3 Übernachtungen bei schönem Wetter also perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Super Lage, Wunderschöne Umgebung mit Park, Wald, weißer...

Waschbecken im 8 Personenschlafsaal

Super Lage, Wunderschöne Umgebung mit Park, Wald, weißer Sandstrand. Schöne ruhige Sitzplätze auf 2 Außenterrassen, sehr entspannter Aufenthalt, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super Lage- magere Zimmer
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Mit viel Gepäck ist der Weg vom Parkplatz weit. Aber es hat Wagen, die man auslehnen kann. Zimmer sind zweckmässig aber nicht schön. Betten/Matratzen sehr schlecht. Sauberkeit lässt sicher zu wünschen übrig. Keine schlaue Möglichkeit, nasse (Bade-)Kleidung aufzuhängen. Wir hatten zu 4 ein 6-er Zimmer, aber zu 6 wäre es sehr eng geworden. Toilette und Dusche klein und alle ohne Fenster. Spiele im Spielschrank sind häufig "schmudelig" und Puzzles unvollständig. Schade, das könnte mit kleinem finanziellem Aufwand erledigt werden. Bei Grossandrang kann es im Aufenthaltsraum sehr laut werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht.

Sensationelle Lage in Gehdistanz zum Meer, nur ein kleines Stück Wald liegt dazwischen. Schöner Strand. Von aussen schönes Gebäude, Zimmer leider nicht sehr schön. Parkkarte für den öffentlichen Parkplatz. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr schöner Innenhof, aber die Absperrung zum "Burggraben" ist für kleine Kinder nicht geeignet!! Fahrradverleih. Gute Informationen vom Personal erhalten. Abendessen gut, aber eher teuer. Die Lage war für uns sensationell. Auch am Abend noch rasch mit den Kindern ans Meer den Sonnenuntergang beobachten!

Traumhafte Lage - einfachste Zimmer
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Lage und das Ambiente sind traumhaft. Ein altes Wasserschloss direkt hinter den Dünen, man kann zu Fuß zum Strand laufen. Die öffentlichen Bereiche im Hostel sind sehr hübsch und einladend, Garten und Terrasse sehr schön und gepflegt.

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr einfach. Dusche (ohne Waschbecken) und Toilette sind zwar in separaten Räumen, das Waschbecken aber mit im Zimmer. Bei mehreren Personen im Zimmer mehr als ungünstig. Und es gab genau eine einzige Steckdose im gesamten Zimmer. Es gab auch nur zwei offene Spinde - bei 6 Betten. Alles andere musste man unter den Betten oder im Bett verstauen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schlecht Zimmer und Reinigung

Reinigung der Zimmer und vor allem WC schlecht, nach Urin gerochen... Zimmet Bilder der Internet entsprechen die realität nicht, in wirklichkeit alter Möbeln, innere Räumlichkeit nicht schön. Habe ich in besseren Jungenhostels übernachtet... Schade , dass etwas verkauft wird, die nicht stimmt....

Es hat fuer 2Tage alles gepasst
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

wir haben kurzfristig gebucht, daher war fuer urspruenglich 4 gedachten Personen nur noch ein 6Bett-Zimmer frei. So war der Preis recht hoch fuer den gebotenen Komfort

Das Fruehstueck war gut, vorallem den Enkeln hat alles gefallen, die Etagenbetten fanden sie super und beim Fruehstueck ging alles legerer zu als in einem mehr-Sterne-Hotel. So waren letztlich alle entspannt und zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wir haben einen Kurzurlaub in einer traumhaften Umgebung erlebt.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Die Zimmer waren gewöhnungsbedürftig, aber für Jugendherbergsreisende sicher absolut in Ordnung. Wir waren das erste Mal in einer Jugendherberge. Kühlmöglichkeit im Zimmer sollte geschaffen werden. Das Badezimmer benötigt dringend einen Anstrich. In jedem Wohnbereich oder Zimmer ein Besen und Kehrblech zur Verfügung stellen und diese nach jeder Abreise und Endreinigung auch mit reinigen. Bei schlechten / feuchtem Wetter hätten wir nicht gewusst, wo wir unsere Strandsachen hätten trocknen sollen, geschweige denn die Duschtücher.

Die sensationelle ruhige Lage, das ausgesprochen schöne und gepflegte Anwesen. Wirklich weiter zu empfehlen, auch wenn es kleine Abzüge gab.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Idyllischer Kurzurlaub

Die Lage ist echt super - mitten im Grünen und nur wenige Minuten zum weißen Strand. Auch die Burg an sich ist ein Erlebnis und es ist schön dort abends in Gesellschaft am Schlossweiher zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wenn man keinen Luxus erwartet ist es Supi!

Betten zu schmal und Hart, kein Ehebett

Lage, Personal, Essen, alles Supi!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super mit Kindern
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Sehr einfache Zimmer (typisch Jugendherberge eben)

Super Lage und Ambiente. Sehr kinderfreundlich.

Lage unschlagbar

Lage unschlagbar

Betten!

Betten!!!

Schlafsaal gemischt.

Schlafsaal gemischt.

Freundliches, zuvorkommendes Personal
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Fußweg vom Parkplatz (bei Regen)

Freundliches, zuvorkommendes Personal

Gut, aber ich habe den Strandpavillon vermisst

Das Essen war zu teuer.

7,0
    Das Frühstück war gut.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Frühstück war gut. Die anderen Gäste im Zimmer waren angenehm.

Sehr nette Rezeption,

Zimmer

Sehr nette Rezeption, Zimmer und Betten schrecklich unbequem und hellhörig. Aber die Lage ist genial und mit Kindern ein Traum

Geiler scheiß

Das Anwesen wär super.

Lecker Frühstück und schönes Ambiente

Lecker Frühstück und schönes Ambiente

Der Weg vom Parkplatz bis zum Hotel, wenn man nachts ankommt...

Der Weg vom Parkplatz bis zum Hotel, wenn man nachts ankommt, ist zu dunkel

Ein gelungener Urlaub

Die Betten könnten bequemer sein

Frühstück und Abendessen war gut. Eine außergewöhnliche Unterkunft.Wir kommen wieder.

Tolle Lage, entspannt mit Kindern

Tolle Lage, entspannt mit Kindern

Für ein Hostal war alles gut.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Für ein Hostal war alles gut.

Alles top!!

Die Größe des Zimmers!!!

Das Schloss!!!

Gute Lage, gutes Frühstück

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, kleiner Raum für 4 Personen

Gute Lage, gutes Frühstück

Aufenthalt im Juli

Betten im Zimmer, Sauberkeit....

sehr gute Lage

Tolle Unterkunft nah am Strand

eine tolle Unterkunft nah am Strand in einem wunderbaren Gebäude!

Wunderbar entspannen

Die Zimmer sind maximal zweckmäßig.

Super nettes Personal, wunderschönes Plätzchen Erde

Viel Natur und eine ruhige, freundliche Umgebung.

Viel Natur und eine ruhige, freundliche Umgebung...sehr hilfsbereites und freundliches Personal!