Bewertungen für Stayokay Haarlem

Jan Gijzenpad 3, 2024 CL Haarlem, Niederlande

Nr. 10 von 16 Hotels in Haarlem

Basierend auf 616 Hostelbewertungen

Nichts bis auf die Lage ist bisschen weit weg von Amsterdam Zentrum mit dem Auto so 15 min

Sehr nettes Personal Zimmer sehr sauber Und Behinderten gerechte Badezimmer

Nichts - Alles war super

Wir hatten ein 8. Zimmer. Es war super groß, hatten also viel Platz und sehr bequeme Betten. Preis Leistungsverhältnis ist super - Frühstück war auch ausreichend :)

Das Frühstück war leider nicht so vielfältig wie erwartet. Dafür, dass die Niederlande für ihren Käse bekannt sind, gab es in diesem Bereich zu wenig Auswahl. Für Vegetarier ärgerlich. Über die Schokostreusel zum Frühstück habe ich mich sehr gefreut und auch die Brotauswahl war gut. Schön wäre gewesen, wenn bereits geschnittenes Obst angeboten worden wäre - evtl sogar Obstsalat. Im Zimmer hat es an Hacken gemangelt.

Die Einrichtung ist liebevoll. Die Terasse läd zum Seele-baumeln-lassen ein. Das Hostel liegt direkt an einem schönen Park und eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür - sie trägt sogar den Namen des Hostels. Das WiFi hat gut funktioniert. Man kann den hauseigenen Honig kaufen, wenn welcher vorrätig ist.

Dass die Fenster nicht zu öffnen waren,die etwas schmuddelige Reinigung im Zimmer.Popel am Bettgestell.Sehr laut auf den Fluren.

Die Lage und das Ambiente des Hostels.Frühstück war okay.Für eine Nacht akzeptabel.Das Personal war sehr freundlich.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Es war nicht sehr sauber und sehr viele Mücken im Zimmer Die Fahrkarten viel teurer als in Amsterdam mit der Metro zum Beispiel

Eigentlich gab es nichts besonderes was es an der Unterkunft gab was uns bei unseren Aufenthalt gefallen hat es gab ja nicht mal einen fernseh im Zimmer

-- Sehr hellhörige Zimmer! Wer länger als eine Nacht oder ruhig schlafen möchte, der sollte vorgewarnt sein. Man hört wirklich alles, was im Nachbar-Zimmer abgeht. Wir hatten leider fast die ganze Nacht und ab dem sehr frühen Morgen eine Non-Stop-Beschallung von schreienden Babys und Kleinkindern. :( Folgende Punkte +/- (neutral) wurden nicht in der Punkte-Bewertung berücksichtigt, da ich kaum bis gar nicht in Hostels übernachte und das nicht fair beurteilen kann. +/- Man muss die Betten selbst beziehen und beim Auschecken abziehen und abgeben (ist aber glaube ich Standard bei Hostels) +/- Keine Handtücher und Fernseher im Zimmer vorhanden

+ Sehr freundliches Personal + Inklusive Frühstück (es ist aber jetzt nichts Besonderes) + Highlight (für mich): Die Bar mit nettem Ambiente und einer guten Getränke-Auswahl :) + Zimmer waren sauber + Kostenlose Parkplätze vor dem Hostel + zur Not kann man auch entlang der Straße parken (kostenlos)

Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen mit eigenem Bad gebucht. Sehr sauber, neue sanitäre Einrichtungen. Das Serviceteam war super nett und aufmerksam. Wir haben den Abend auf der Terrasse am Feuerkorb ausklingen lassen. Gemütlich ! Zum Frühstück gab es leckeren Kaffee, Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Saft und alles was man sonst noch braucht. Rundum empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.

Im Flur zu laut durch offene Decken im Flur und Jugendgruppen. Laute Straße und dadurch nächtliches Lüften schwierig.

Zimmer ist praktisch gestaltet. Waschbecken und Dusche einfach, sauber, praktisch. Das Restaurant / Bar sehr gemütlich! Da muss man abends nirgendwo anders hin!

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Parkplatzsituation vor dem Hostel war sehr begrenzt, was für die Lage des Hostels (nicht zentrumsnah) eher ungünstig war.

Super waren Dusche und WC im Zimmer. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Frühstück war gut und ausreichend.

Die Nachtruhe wurde nicht immer eingehalten, Grund nachts ist kein Personal anwesend. Wünschenswert wäre, wenn aktuelle Fahrpläne nach Haarlem, Amsterdam u.a. ausliegen würden.

Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit. Die Betten waren gut und auch das Frühstück.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Dusche ist sehr klein und das Wasser im Waschbecken floss nicht ab.

Es war alles bestens. Frühstück war sehr gut für die Preisklasse und gesamtzustand sowie Sauberkeit gut. Das Personal war nett und hilfsbereit. Einem Änderungswunsch kam man schnell und unkompliziert nach. Matratze war bequem.

Das Essen ist nicht zu empfehlen. Auf der Internetseite ist das Frühstück schön beschrieben, bio, frisch, nachhaltig etc. Nichts von dem konnten wir an dem Buffet wirklich entdecken. Auch das Abendbuffet für 14,50 pro Person war nicht wirklich genießbar, schlechte Qualität, wenig Auswahl und nach kurzer Zeit leer. Für Jugendreisen ist es vielleicht in Ordnung (die schienen Spaß zu haben), für andere Gäste ist es jedoch nicht empfehlenswert, da auch das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht stimmt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

- Gläser für den Kaffee statt Tassen/Becher - Gebucht war ein 2-Bettzimmer, bekommen habe ich ein 4-Etagenbett-Zimmer - Anfahrt recht schwierig, da die Jugendherberge am Rand eines Parks liegt und die Adresse vom Navi nicht gefunden wurde (Link zu Anfahrt in der Bestäigungsmail von booking.com funktioniert nicht)

- Die Bar ist recht schnuckelig und bis 24.00 geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war alles in allem für den Preis ein sehr schönes Erlebnis. Frühstück war super lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ist für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen.

Nichts die Betten sind unbequem . Kann mann alles hören draußen die Fenster sind undicht

Zu wenig . Nichts gibts zum abweckseln zum früchstuck . Ein paar sorten Wurst und Käse mehr nichts .

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Die Aufenthaltsräume sind ansprechend gestaltet und bieten viel Raum für Kinder zwischen 8 Jahren und 14 Jahren, um sich zu treffen und gemeinsam Tischfußball oder Billard zu spielen. An der Bar oder am Feuerkorb im Garten kann man gemütlich mit anderen Urlaubern zusammen kommen. Die Preise an der Bar entsprechen den Preisen in der Stadt. Die Bahn ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Brötchen schmecken nicht. Die Fahrt nach Amsterdam mit dem Zug kostet für drei Erwachsene 33 Euro hin und zurück und ist damit zu teuer. Kinder bis 12 Jahre fahren kostenlos.

Das Frühstück hatte alles, was man braucht. Es war alles nett angerichtet und reichlich. Die Bar war auch sehr schön, wir haben gern dort gesessen! Alles in allem war es wunderbar und wir würden jederzeit wieder kommen.

Die Nachtruhe wurde von einer Gruppe Gäste nicht eingehalten. Es war nachts kein Personal vor Ort, an das man sich hätte wenden können.

Die Betten waren O.K., das Zimmer auch nicht zu klein. Dusche und WC waren winzig, die Trennung von beiden vorteilhaft. Das Frühstück war gut.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Da wir ein Mehrbettzimmer mit 4 Etagenbetten gewählt hatten, musste einer von uns "oben" schlafen. Dort hinzugelangen verlangte einige Akrobatik, die für Ältere etwas schwierig sein dürfte. Das Zimmer war jedoch geräumig, sauber und ebenso die Dusche und Toilette sowie die Waschbeckenzone im Eingang.

Geräumiger Saal für die Mahlzeiten und gut organisiertes Buffet. Nettes Personal. Gemütliche Bar und "Biergarten" mit einer lockeren Atmosphäre, die Lust machte auch andere Gäste kennenzulernen.

Für den Preis hätten die Betten ruhig bezogen sein können(ich weiß...ist vorher klar),aber trotzdem ein bißchen nervig. Nachts wurde es ziemlich laut zwischen 24.00 und 1.00,durch heimkehrende Gruppen ,die gekichert,gequatscht und Türen geschlagen haben. Die Parkplätze vor dem Haus reichen nicht für alle Gäste,wir haben weiter weg in einem Wohngebiet geparkt.Am nächsten Morgen haben wir festgestellt,daß an unserem Fahrradträger manipuliert wurde(aber nicht geschafft,die Fahrräder zu klauen),puuhh.....

Das Frühstück im großen Speiseraum ist reichhaltig und lecker ,wenn man rechtzeitig dran ist,ansonsten könnte es schon mal knapp werden mit Brötchen und Kaffeetassen. Die 4er Zimmer sind funktional mit 2 Stockbetten,separater Dusche und separatem WC ausgestattet.Im Eingangsbereich ist ein Waschtisch und mehrere Wandhaken.....

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Es sind viel zu wenig Parkplätze vorhanden

Die Betten waren sehr bequem und es war auch gut das die Dusche und das WC getrennt waren. Zimmer war sehr sauber und Personal sehr freundlich

Das Bett war gut und bequem. Das Frühstücksangebot war gut und reichlich. Kaffee schmeckte, Speiseraum gemütlich eingerichtet und sauber. Ich würde jede Zeit wieder dort übernachten.

Die Räume waren leider nicht sauber wenn man etwas genauer hinschaut oder mal unter den Betten schaut. Für Kinder finde ich sind die Betten oben nicht genug abgesichert. Der Schutz dürfte breiter sein, dass die Kinder nicht runter fallen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre war wirklich toll in den Gemeinschaftsräumen und morgens zum Frühstück. Das Frühstück war auch zum dem Preis total in Ordnung, es gab sogar Obst.

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

6-Bett Zimmer etwas klein und wenig Platz und vielleicht zu wenig Haken an der Wand für Jacken, Handtücher etc., ...aber kein Drama, ist halt ein Hostel. Zimmer rochen zu Anfang etwas nach Reinigungsmittel oder Kanal... etwas Schampoo und Fenster auf :-) , dann passt es

Sehr nett ausgestatteter Frühstücksraum und Bar und Biergarten. Frühstück war gut. Nettes Personal. Guter Service. Kostenfreier Parkplatz. Nah zu Haarlem City (5 km, sehr süß) und Bloemendaal Strand und Strandbars (9km). Amsterdam ca. 30 Minuten. Auto empfehlenswert. Sauber und ordentlich.

Das Personal hat kein Deutsch gesprochen. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. In der Nacht, bei Heimkehr der anderen Gäste ging es laut zu, bis hin zu Schreiereien. Hier wurde vom Personal nicht eingegriffen, bzw. bei der Ankunft auf keine Ruhezeiten aufmerksam gemacht.

Das Zimmer, Bad und Toilette waren sauber. Die Betten und Schränke aus Edelstahl und Blech.

Alles sehr hellhörig. Zwischen 23-5h kommen permanent Gruppen von Jugendlichen zurück, die sich leider alle wie im Fußballstadion verhalten und extrem laut sind. Bin wirklich nicht empfindlich was das angeht, hier ist es aber, als würden die Heimkehrer durchs Zimmer laufen. Sind zwei Nächte geblieben und nun total gerädert, da 10-12x pro Nacht. Aus diesem Grund sicher nie wieder!!!

Modern und sauber, wenn auch alles sehr sehr simpel

KEIN NUTELLA!!!

Ein sehr schönes und kostengünstiges Hostel,...sehr sauber,...Betten waren gut und auch für Personen über 1,80m nutzbar ;-) Dusche und WC sind den Zimmern entsprechend nicht so groß aber völlig ausreichend! Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln und auch die Bemerkung in einer Bewertung, dass man nur ein Brötchen bekommt, können wir nicht bestätigen! Es war alles da, was man braucht! Marmelade, Käse, Wurst, Butter, Margarine, Nougatcreme( allerdings kein Nutella ;-) )Honig, Vollmilch ( Sowohl für den Kakao als auch für das Müsli ) und Obst; Kaffee und Wasser für Tee logischer Weise auch! Das Personal war sehr nett und mitteilsam! Kleine Wünsche wurden im Rahmen erfüllt! ( Pizza auf dem Zimmer als Ausnahme ;-) ) Wir können das Hostel nur weiterempfehlen ;-)...Daumen HOCH PS: Und die Entfernung zum Event DTM Zandvoort ist noch völlig im Rahmen, um auch mit Rädern den Circuit zu erreichen ( ca. 10Km )...

Die Betten waren sehr unbequem. Es gab nur 1 Kippdenster zum Öffnen. Das Zimmer war für 4 Personen zu klein. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Es war sehr laut, so dass man nachts kaum schlafen konnte.man hat aus den Nachbarzimmern alles gehört.

Haarlem als Stadt ist sehr gut. Super Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings nicht zu Fuss. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Der Kaffee war nicht so gut - aber das ist wahrscheinlich normal in Holland :). Auch in teuren Cafes gab es keinen guten Cafe.

Es war sehr schön! Die Registrierung war total unkompliziert und herzlich. Ich bekam ne Karte, die für's Zimmer und die Außentüren passt. Ich war mit drei anderen Mädchen im Zimmer. Am Morgen bin ich im anliegenden Park ne Runde gejoggt. Der Park ist auch wunderschön! Auch Fitnessgeräte sind da im Park. Nach dem Duschen ging ich frühstücken. Das Buffet war einfach überwältigend! Es war alles da! Obst in Fülle - darauf lege ich sehr viel Wert. Müsli, Quark, verschiedene Brotsorten, auch Knäckebrot, Kaffee, Milch, Orangensaft, Wasser - da gab es sowieso draußen einen kostenlosen Wasserspendeautomaten. Und einen Behälter, in dem Wasser mit Zitronenmelisse angesetzt war. Das übertraf echt meine Erwartungen! Es gab einige Räume, in denen man sich abends treffen oder zurückziehen konnte, eine Bar, in der es eine Terrasse und nen Balkon innen gab. Auf dem Balkon standen noch einige weitere Tische, es gab eine Bücherecke, Spiele. In der Bar steht ein altes Klavier, an der Wand hängen Musikinstrumente wie Gitarre, Mandoline und Bassgitarre. Außerdem ist es wunderschön dekoriert. Einfach topp!

Schlichtes Jugendherbergsniveau zu hohen Preisen. Zimmer erst ab 16°° Uhr bezugsbereit. In einem der Betten fand sich eine leere Flasche vom Vorgänger.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Optimalerweise eine Küche, die ich als Gast nutzen kann.

Tolle Terrasse und Bar. Sauber. Gute Ausstattung (4er Zimmer). Freundliches Personal. Busstation direkt vor der Tür. Preis-/Leistung top.

Das Zimmer ist schon etwas spartanisch und eng gewesen; nicht recht verständlich ist auch, weshalb man nicht mit der Bettwäsche (die man selbst aufzieht) wenigstens ein Handtuch gestellt bekommt;das Preis-Leistungs-Verhältnis erschien uns nicht gut

Nette Atmosphäre auf der Außenterrasse;sehr ordentliches Abendessen; sehr freundliches Personal

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Der Kampf um die Brötchen, die in 10 Sekunden weg waren.

Sauberes Hostel ein bisschen außerhalb von Haarlem, allerdings mit dem Bus gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Parkplätze sind vorhanden

Unser Aufenthalt hat uns rundum gefallen. Ob es das Zimmer war, das Abendessen, das Frühstück oder die schöne Sonnenterrasse. Es war alles sehr sauber, ständig wurde geputzt und es steht einem 4-Sterne-Hotel in nichts nach. Natürlich ist alles etwas einfacher gehalten, aber saube r und bequem. Das Zimmer ist klein, aber es reicht allemal. Tolle Sanitäranlagen. Wir werden dieses Hostel auf jeden Fall noch öfter besuchen.

Wunsch: Besuchern mit wenig Ortskenntnissen würde helfen, ein kleines Inf-Paket vorzufinden: Bushaltestelle mit Nr der Buslinie Hin und zurück Bahnhof-Harlem --Amsterdam Bahnhof Harlem-- Amsterdam Bahnhof Harlem-- Alkmaar Und Bus nach bloomendaal-- an zee Und ein Plan der Frettchen-Radwege mit km- Angabe Alles. als einfache Handreichug --wir bekamen diese Infos mündlich-- gut wäre zusätzlich ein kl Paket ais " Hand pur" auf Wunsch

Freundliche Rezeption Gute Lage Gute Beratung durch Rezeption bei Ausflug nach amsterdam

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Frühstück war ok. Gemütliche Zimmer alles neu renoviert und sauber. Auch für Familien geeignet. Bisschen weit weg von der City, aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Personen freundlichen und sehr hilfreich

schmale Betten, lactosefreie Milch fehlt

Dem Preisverhältniss angepasst

Alles war ganz gut.

Das Frühstück inbegriffen.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

SUPER Hostel! Tolle Lage; Ausreichendes Frühstück; Freundliches Personal = immer wieder gerne =)

Leider dank anderer Gäste bis 22h sehr laut. Mit kleinen Kindern nicht ganz ideal dadurch

Personal sehr zuvorkommend.

Lage ungünstig

Sauber, praktisch

keine

Fruestueck

Frühstück geht, aber die Matratzen waren nicht gut

Kindgerecht und freundlich

Es waren leider sehr wenige Parkplätze am Haus selber vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren sehr schmal aber in Ordnung.

Die Betten sind schwer hoch zu klettern und zu beziehen

Frühstück War gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Bequeme Betten, frische Bettwäsche, ruhige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Zu wenig Parkplätze vorhanden.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.