Bewertungen für Stayokay Heemskerk

Tolweg 9, 1967 NG Heemskerk, Niederlande

Nr. 1 von 2 Hotels in Heemskerk

Basierend auf 563 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Herrliche Unterkunft für einen Städte Trip mit Kindern.

saubere und urige Unterkunft,mit schönen Zimmern,die alles beinhalten was man für einen Urlaub braucht. kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück es ist schon spannend in einer so alten und super gepflegten Burg zu übernachten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

wollte immer schon mal in einem Schloss übernachten. Fühlte mich dort sehr wohl.

kein Licht im Bad die ganze Nacht

Frühstück hervorragend, Betten und Bad halt jugendherbergsmäßig, mehr kann man nicht erwarten für den Preis. Personal sehr freundlich und die Lage toll, liegt halt in der Einflugschneise von Schiphol, das überraschte mich ein wenig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden

Das Abendessen war lecker. Aber für eine Familie mit Kindern, nicht so günstig, um dort jeden Abend zu essen. Und es waren viele Schulklassen da, was natürlich auch zu erwarten war und auch nicht schlimm, dadurch war es bis nach 23 Uhr noch sehr laut, das es sehr hellhörig ist.

Das Frühstück war sehr lecker. Für jeden etwas dabei. Das Personal sehr freundlich. Der Garten ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Schloss ist wirklich ein Abendteuer und es lohnt sich...
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Die Zimmer sind leider sehr spartanisch und die Betten sind leider unbequem. Auch die sanitären Anlagen im Zimmer sind ganz einfach.

Das Schloss ist wirklich ein Abendteuer und es lohnt sich dort zu übernachten. Auch das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut und kinderfreundlich. Das Personal war immer sehr nett und hat schnell geholfen.

Imposant.

Das Doppelzimmer war sehr klein, mit Etagenbetten. Die Matratze war aus Gummi, was nicht so angenehm war.

Die Lage des Hotels und die Atmosphäre (Burgcharakter) haben uns gut gefallen. Es gibt einen majestätischen Garten.Es ging dort locker zu, das Personal haben wir zu Beginn am Counter und beim Frühstück gesehen. Sie waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig.

Sehr idyllisch und ländlich gelegen.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Es wird schon sehr früh im Garten gearbeitet. Kurze Frühstückszeit. Nach 12 Uhr wird man ausgesperrt. Man soll nur 5 min. duschen? So lange dauert es bis das Wasser warm wird.

Sehr idyllisch und ländlich gelegen. Ws wird sehr viel Wert auf den Garten gelegt. Familien- und Kinderfreundlich.

Tolle Unterkunft für 2 Nächte

Das Abendessen war ok, aber zu teuer. Es handelt sich um eine Jugendherberge, daher nicht zu viel Comfort erwarten.

Tolles Gebäude, schöne, ruhige Lage in einem Park. Freundiches Personal. Großzügige Gemeinschaftsräume. Frühstücksbuffet war gut. Mit dem Auto ca. 25 min nach Amsterdam. Mit dem Zug wäre es wohl auch gut gegangen.

Ein echtes Wasserschloss mit schönem Schlossgarten zum Hostel-Tarif, prima!
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Nur Kleinigkeiten. Ich brauchte eine Weile um eine Person zum Einchecken zu finden und der Wäschewagen für die Bettwäsche am Morgen war nicht da.

Kostenloses Parken und eine ruhige, idyllische Lage Das Frühstückbuffet war reichhaltig. Der 8er Schlafsaal war mit einem modernen Sanitär-Block mit zwei Duschen, zwei Waschbecken und einer Toilette ausgestattet. Zudem gab es ein kleine Sitzgruppe. Insgesamt für ein Hostel mehr als ich erwartet hatte.

6,0
    Für Erholungsnächte nicht geeignet

Wir sind für eine Übernachtung in die Jugendherberge angereist. Es war sehr laut in der Jugendherberge. Sogar nach 23 Uhr hörte man sehr viele leute in dem Flur rennen und schreien. Türen knallten und jedes Geräusch war kaum zu überhören.

Mit einem zweijährigen Kind. Bett wurde sofort ausgestellt ohne nach zu fragen. Das Frühstück war sehr lecker und von allem was dabei. Wir waren sogar in dem Raum die einzigen und konnten in Ruhe frühstücken. Die lage ist top und das Gelände ist wirkich märchenhaft und rustikal.

Eine ungewöhnliche Unterkunft mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schlicht, teilweise waren die Möbel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad war besser und vermutlich auch neuer, der Rest hinkt da etwas hinterher...

Die Schlossanlage ist wirklich sehr schön, die Betten waren gemütlich, die Bettwäsche perfekt sauber und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

nicht für Familien geeignet.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer für 6 Personen gebucht ( für 3 Erwachsene und 3 Kinder). Die Dusche hat gestunken, Betten waren klein und ungemütlich, Fenster waren sehr alt und dreckig. Ich vestehe nicht warum so gute Bewertungen, vielleicht haben wir nur mit dem Zimmer Pech gehabt.

Das einzige, was mir gefallen hat ist das Frühstuckt und Personal.

Alles in allem ein “Gut“ - bis auf die schlechten Matratzen

Die Betten - besonders die Matratzen, die waren sehr schlecht

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Personal war sehr freundlich, die Unterkunft liegt sehr gut um z.B Amsterdam per Bahn zu erreichen

Rundum gelungener Ausflug.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Eingansrür wird um Mitternacht geschlossen, man kommt dann nicht mehr ins Hotel rein.

Sehr gute Lage, gute angenehme Athmosphere, Mettelalterfeeling, schön e Umgebung, reichhaltiges Frühstück.

Ein tolles Erlebnis besonders in dieser Schlossatmosphäre

Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbufett. Wunderbare Ausstattung des Hotels. Ein tolles Erlebnis. Toll ist die Möglichkeit im Spielezimmer mit den Kindern zu bleiben und abends an der Bar noch was zu trinken zu bekommen. Auch das Abendessen war immer sehr gut. Nah bei den Bahnstationen Richtung Amsterdam und auch nur 20min bis zum nächsten Strand. Optimal.

nie wieder....

Bevor der Garten hinter dem Schloß geschlossen wurde hat man nicht geschaut, ob jemand noch drinnen geblieben ist. Es waren auch die Kinder dabei.....

Schöne Unterkunft in einer tollen Lage. Kurzer Weg in die Stadt. Kurze Anfahrt nach Amsterdam.

Wir hätten uns beim Frühstück Vollkornbrot und Brötchen gewünscht. Aber das ist für mich eigentlich eher ein Wunsch als ein Minuspunkt :-)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und (für uns) ausreichend komfortabel. Es gab ein Spielzimmer für Kinder. Unser Sohn (10) und wir hatten viel Spaß mit dem Shuffle-Board. Mit dem Spiel hat die ganze Famile dann die Zeit bis zum zu Bett gehen verbracht ;-) Unser Zimmer war direkt in der Burg. Das war ein echtes Highlight! Das alkoholfreie Bier (Bavaria) an der Bar war übrigen extrem lecker :-) Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen! Vielen Dank an alle Angestellten! Wir kommen gerne wieder! Tipp: Wir waren zwei Tage in Amsterdam und haben die super günstigen P+R Tickets genutzt (3 Erw. +1 Kind: 7 € hin- und zurück plus 1€ fürs Parken)

Wasserschloss mit Park, besser gehts wohl kaum.

Wasserschloss mit Park, besser gehts wohl kaum. Die Zimmer sind natürlich etwas spartanisch eingerichtet, aber es ist ja ein Hostel und die Übernachtung kostet so gut wie nix. Amsterdam ist direkt um die Ecke, von daher macht man nichts falsch, wenn man hier ein paar Nächte bucht.

Selten in solch einer Atmosphäre übernachtet.

Die komplette Anlage ist der Hammer; Zimmer einfach aber sauber. Das Frühstück bietet alles für einen super Start in den Tag. Abendessen haben wir zusätzlich gebucht. Für "kleines" Geld viel geboten und lecker. Für die Kinder ein richtiges Erlebnis

Ein richtiges Schloss...

Schlossgeister hätten gut gepasst, aber wer weiß denn schon ob nicht doch...

Einfache, zweckmäßige Unterkunft. Schön angelegter und gepflegter Schlossgarten. Der Jugendherberge- Stil ist immer präsent aber passt ganz gut zu diesem Haus. Guter W-LAN Empfang, gemäß Bewertung 14 jährigem Sohn.

wohnen im alten schloß: wun-der-bar
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

der preis der abendmahlzeit. die teilnahme war natürlich freiwillig. vorbestellung.

das frühstück war super! verschiedene sorten brot, brötchen, käse, marmelade, schokocreme usw. auch eier, verschiedene kaffee- und teesorten müsli.......... sogar sojamilch. und alles: all you can eat. erste klasse für ein hostel. die abendliche mahlzeit habe ich nicht genommen: 18euro waren mir zu viel. sobald man das hostel betritt, befindet man sich in einer anderen welt.... ein altes schloß zum übernachten. das stayokay ist ohne frage etwas besonderes !

Gute aber sehr einfache Unterkunft.

Das Abendessen (3-Gang-Büffet) war den Preis nicht wert. Nur 1 Hauptgericht zur Auswahl und geschmacklich nicht gut. Beim Frühstücksbüffet gab es zu wenig Auswahl an Wurst und Käse, beides sind wir von deutschen Jugendherbergen anders gewohnt! Die Tische wurden zwischen den Gästen nicht gesäubert, Lappen zum selbst putzen standen leider nicht zur Verfügung! Leider roch unser Familienzimmer stark nach WC-Reiniger und hatte einige Spinnweben. Auf den Schränken wurde vermutlich noch nie geputzt!

Schön, mal in einem Schloss mit tollem Schlossgarten zu übernachten. Urige Unterkunft mit vielen alten Details. Nettes Personal.

Wohnen wie im Märchen
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Besser kann kein Hostel sein. Eine Burg, wo man wohnt, eine tolle Umgebung zum spazieren gehen oder Fahrrad fahren, ein leckeres Frühstück und das ganze zu einem günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Es ist eine Jugendherberge in ein einmalig schönen Ambiente!
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Es ist eine Jugendherberge in ein einmalig schönen Ambiente! 6-Bett-zimmer war lustig! Bad und separate Toilette gut! Morgens gabs ein ausreichendes Frühstück, diverse Teesorten und Kaffee aus dem Automaten!

Es war toll, einmal in einer Burg zu übernachten.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Frühstück war etwas einfacher als erwartet. Ich fand es schade, dass man nicht auf den Turm steigen konnte. Vielleicht haben wir auch einfach den Weg nicht gefunden.

Es war toll, einmal in einer Burg zu übernachten.

Wohnen und Schlafen wie im Mittelalter

Schlafen in einm Schlossturm wie ein König. Riesiges hohes Zimmer sauberes Bad und Heizung. Leckeres reichhaltiges Frühstück mit le kerem Kaffee. Gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

klasse Zeit als Burgherren erlebt

Alles war super!

Frühstück war reichhaltig und lecker! Die Räumlichkeiten der Burg sind einfach toll. Dass Ritterkostüme zur Verfügung gestellt wurden, ist super und das Personal war durchweg freundlich und sehr nett! Der Kuchendieb hat es nicht mehr aus dem Verlies heraus geschafft, toll!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schlossflair im Jugendherbergsstiel

Einfache Zimmer,da Jugendherbergscharakter. Okay, aber mit wenig Aufwand könnte man leicht eine noch besseres "Wohnflair" vermitteln.

Schlossflair kommt rüber, schöne Lage. Toller Ausgangspunktzwischen Nordsee und Amsterdam (per Zug erreichbar).

Für eine Nacht noch auszuhalten

Man müsste mal in neue Matratzen und neuen Bettwäsche investieren. Matratzen und Kopfkissen aus Gummi. Die Bettdecke ist ca. 30 Jahre alt. Es kommen zwar dann die frischen Bezüge drüber, aber das ist schon ein bißchen abstoßend.

Frühstück war lecker.

einmal reicht

Zimmer spartanisch, Null Komfort. Schlechter Service beim Frühstück,zeitweise kein Personal anwesend. Unfreundlicher Empfang

Schöne , ruhige Lage im Schlosspark

Spukschloss mit Abenteuerflair für Kinder und Erwachsene.👍
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Buchung sollte mit Kontakt zum Hostel erfolgen. E-Mail 's sollten ganz gelesen werden. Bei grossen Zimmern können Fremdgäste mit im Zimmer schlafen. Immer Privatzimmer buchen...besonders mit Kindern.

Ausreichend Frühstück. Abendessen zum Angebot. Sehr freundliches Personal, mit guten Sprachkenntnissen. Interessantes Schlosshostel. Ein kleiner Abenteuer-Urlaub für Kinder....Strände sind gut zu erreichen, mit Rad oder Auto.Einkaufen direkt im Ort( Aldi usw.)

Unser Zimmer war Carolus und direkt über der Küche, d.

Unser Zimmer war Carolus und direkt über der Küche, d.h. es war unangemehm laut bis 22.00 Uhr abends und ab 7.00 Uhr morgens. Auch der Zwischenstock bot die Geräusche von unten (Speisesaal) und oben Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Burgflair

Die Zimmer sind für den Preis doch zu sehr am einfachsten Jugendherbergsniveau dran. Betten sehr ungemütlich.

Super Location für Kinder. Eine Burg mit Kerker und Hausgespenst. Die Umgebung ist Ideal für Radausflüge zu den Dünen oder nach Zaanse Schans, Räder sind zum Ausborgen. Sonst nicht viel los. Frühstück ist lecker, der Frühstücksraum schön.Personal ist supernett.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine schöne...

Es gibt kein Duschvorhang. Das Badezimmer besteht eigentlich aus einer Dusche mit Toilette darin. ;)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine schöne Atmosphäre im und rund um das Schloss! Das Frühstück war insgesamt vielfältig (zumindest auf holländische Art, d.h. viel Süßes, starker Kaffee und helles Brot/Brötchen). Für uns vollkommen ausreichend. Für ein Hostel eine wirklich schöne Unterkunft!

Wir kommen wieder 😁
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Alles war toll, super Frühstück und die Umgebung war wunderschön und man ist sehr schnell am Meer

Sehr schöne Anlage und sehr gepflegt

Sehr hellhörig

Sehr schöne Anlage und sehr gepflegt

Das äußere Ambiente

Sehr spartanisch, kein Tisch, kein Stuhl, Jugendherbergscharakter

Das äußere Ambiente

Für die Zimmerauastattung zu teuer.

Spärlich ausgestattete kleine Zimmer

Die Atmosphäre und das Schloss war toll

Frühstück war gut und man kann auch gut parken direkt in...

Frühstück war gut und man kann auch gut parken direkt in der Nähe. Das finde ich schön, dass man keine Parkplätze suchen musste.

super

waren im grossen und ganzen sehr zufrieden

Tolles Gebäude und Umgebung, kärgliche Hostel Zimmer.

Relativ billiges Hostel, komische Matratzen und selbst beziehen der Bettsachen.

Lage und Umgebung waren super.

Einmal und nicht wieder
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

mangelnde Sauberkeit, viele Spinnen im Zimmer, staubig, Abfluss hat gestunken, viel zu teuer !!

Die Außenanlagen

mit Kinder ein super Erlebnis, nicht weit zum Meer!
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Atmosphere, aussen Anlage Top! Übernachtung für ein bis 2 Tage super. Tolles Erlebniss!

Schöne Ort und sehr nette personal 😊

Schöne Ort und sehr nette personal 😊

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Freundlichkeit der Angestellten hat uns sehr gefallen,...

Die Freundlichkeit der Angestellten hat uns sehr gefallen, sowie das Hostell insgesamt mit seiner schönen Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr angenehm. Tolle Basis für Ausflüge ans Meer oder nach A-dam.

Tolle Unterkunft in besonderem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hab im "Jugendherbergsbett" wunderbar geschlafen.

Hab im "Jugendherbergsbett" wunderbar geschlafen. Frühstück war sehr gut

Kurz und Gut...

Nix

Alles Top, wir kommen wieder..

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Schöner Kurztrip in Holland

Ein wenig in die Jahre gekommen

Frühstück war super

An diesem Abend war eine Hochzeit.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

An diesem Abend war eine Hochzeit. War extrem laut. Sind erst um 3:00 Uhr eingeschlafen

Das Abendessen war super lecker und sehr viel.

Das Abendessen war super lecker und sehr viel.super Koch a

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

eine Wiederholung Wert 😃

Sauberkeit im Zimmer

Cooles Ambiente,sehr gepflegte Anlage,super nettes Personal,preis Leistung stimmt,leckeres Frühstück..

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Der nächste Trip ist schon geplant!

NICHTS

Das Personal war freundlich und super Hilfsbereit +++ Frühstück war lecker! Super schöne Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Preis / Leistung stimmt !

Die Etagenbetten sind doch etwas ungemütlich. Für eine Nacht ist es ok.

Preis / Leistung stimmt !!! Sehr schönes gepflegtes Schloss und Garten. Leckeres reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Also für Gruppen ohne großen Anspruch, wirklich perfekt,...

Etwas mager viel das Frühstück aus.

Also für Gruppen ohne großen Anspruch, wirklich perfekt, superfreundliches Personal, tolle, saubere Unterkunft. Und hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Location war einfach toll, gut zu erreichen und das...

Der Ausblick wäre ebenfalls super gewesen, wenn die Fenster mal geputzt worden wären :)

Die Location war einfach toll, gut zu erreichen und das Frühstück ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die gesamte Anlage (Schloß, Garten, etc.

Unsere Kinder hatten sich darauf gefreut im Schloss zu übernachten. Unser Zimmer war dann aber in der Orangerie. Das war uns auf der Internetseite nicht eindeutig ausgewiesen worden. Erst bei der Bestätigungsmail wurde das angegeben.

Die gesamte Anlage (Schloß, Garten, etc.) ist wirklich sehr schön. Das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Schönes Gebäude, Frühstück im Innenhof, nicht weit zum Meer

Etagenbetten mit Bettnässerschutz. Hellhörig mit Jugendgruppen. Bettwäsche mit Self Service.

Schönes Gebäude, Frühstück im Innenhof, nicht weit zum Meer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage der Burg ist herrlich - ein tolles Burggefühl -...

Wir konnten zwar unser Gepäck schön früher aufs Zimmer bringen, damit wir noch nach Amsterdam konnten, was toll war, dafür wurde aber das Zimmer nicht gereinigt!

Die Lage der Burg ist herrlich - ein tolles Burggefühl - Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gut hat uns die ruhige Lage und historische Gebäude...

Wenn man übers Wochenende fährt, ggf. erkundigen, ob eine große Feier stattfindet - kann bis recht spät in der Nacht sehr laut sein. Obwohl die Hausordnung für normale Gäste etwas anderes Vorsieht.

Sehr gut hat uns die ruhige Lage und historische Gebäude gefallen. Insbesondere unseren Kindern - wann hat man die Gelegenheit in einer Burg zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Lage, schöner Garten, Gebäude

Wir haben alle sehr schlecht geschlafen. Die Heizungsröhre haben laut geklackert und der Abzug in der Toilette ging nicht aus. Warmes Wasser gab nur temporär.

Lage, schöner Garten, Gebäude

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Frühstücksbuffet, toller Schlossgarten

Super Frühstücksbuffet, toller Schlossgarten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Der Hotel ist sehr schon, und der Garten auch.

Bei Frühstück konnte Gemüse da sein...mir haben Tomaten oder Gurken gefehlt.

Der Hotel ist sehr schon, und der Garten auch. Frühstück war lekcker.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die aussicht und das schloss mit dem park hat uns sehr gut...

Sauberkeit

Die aussicht und das schloss mit dem park hat uns sehr gut gefallen. Nur für mein Geschmack müsste es sauberer sein

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Aussenanlage hat uns sehr gut gefallen.

Die Aussenanlage hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Einfach schlicht und preiswert.

Einfach schlicht und preiswert. Waren das 2 x dort. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr freundlich, schöne Lage!

Besseres WLAN -Netz in den oberen Zimmern.

Sehr freundlich, schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr gut Service