Bewertungen für Stayokay Rotterdam

Overblaak 85- 87, 3011 MH Rotterdam, Niederlande

Nr. 34 von 58 Hotels in Rotterdam

Basierend auf 2268 Hostelbewertungen

Vorhänge Fenster schließen nicht gut ab. Eintönige Einrichtung Zimmer im Vergleich Außendesign.

Frühstück vor allem mit leckeres Brot und typisch Niederländische Aufstriche - Boterhammetje met kaas of hagelslag!!

- Das vier-Bett-Zimmer war viel zu klein, man konnte sich kaum bewegen. - Während dem Aufenthalt war es sehr laut, da auch mehrere Kinder-Fußballmannschaften zu Gast in dem Hostel waren. - Der hauseigene Fahrradverleih ist leider nur tageweise möglich. Als wir einmal um 21:00 gefragt haben, ob ein Fahhradverleih für zwei Stunden moglich sei (länger hätte sich für uns nicht gelohnt, da unsere Abreise am nächsten morgen war), wurde dies verneint. Dies war sehr ärgerlich für uns, vor allem weil an diesem Abend das Champions League Finale im Foyer gezeigt wurde und es deshalb extrem laut war. Als wir fragten ob auf Grund des Spiels eine Ausnahme beim Fahrrad-Verleih möglich sei, wurde dies weiterhin verneint.

Das Frühstück war lecker.

Die Architektur ist gewöhnungsbedürftig. Wir hatten wohl Pech da wir (zu4.) ein ganz schmal geschnittenes dunkles Zimmer mit einem mini Fenster bekommen haben. Wir waren anscheinend an der Außenseite eines Würfels. Aber da wir sowieso nur zum Schlafen da waren, war es okay.

Perfekte Lage, gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber

Das 4-Bett Zimmer im 3.OG war zu klein. Wir haben den Eingang schlecht gefunden

Frühstück war sehr gut :) Bett bequem ,die Lage hervorragend ,das Personal sehr nett . Die Pizzeria " Very Italian Pizza " gegenüber ist hervorragend und sehr günstig.

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Leider war es nicht mögich, die Fenster zu verdunkeln. Ein Fenster war nicht zu schließen, stand also immer offen. Das Wasser in der Dusche ging immer nach 30 sek. aus. Diese Zeit fand ich sehr kurz, auch wenn ich generell dafür bin, Wasser zu sparen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem, als wir unseren 4-jährigen Sohn auf dem Vorplatz der Markthalle verloren haben. Die Angestellen von StayOkay haben ihn schießlich im 4. Stock der Herberge gefunden.

Leider waren die Zimmer nicht so wie auf den Fotos.Wir haben gedacht, dass wir ein Kubuszimmer bekommen würden.Doch wie es aussieht sind die Kubuszimmer Bestandteil privater Wohnungen.Unser Zimmer bestand nur aus 2 Hochbetten und einem offenen Schrank.

Der Check in lief problemlos ab. Frühstück war reichlich und gut. Sehr zentral gelegenes Hostel.

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Ich hatte einen Schlafsaal mit acht Betten. Natürlich kann man da das Pech haben, dass jemand schnarcht. Aber da kann das Hostel ja nichts für.

Das Frühstück war ausreichend. Man darf hier nicht vergessen, dass es ein Hostel ist. Demnach kann man für den Preis völlig zufrieden sein.

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Duschwasserstrahl hätte stärker sein können, ein Tisch im Zimmer wäre auch vorteilhaft, Klimaanlage hat manchmal gespinnt

leckeres Frühstück, nettes Personal, gute Lage

Sehr spartanisch eingerichtet, keine Handtücher, keine Seife o.Ä., Stockbetten aus Metall, Bettwäsche muss selber überzogen werden. Matratzen aus Plastik. Licht im WC geht nach 2 Min. aus. Dusche schaltet sich nach weniger als 1 Minute ab und man muss erneut Wasserknopf drücken.

Sehr nettes Personal. Frühstück okay.

Sehr hellhörig! Undichte Fenstern (daher sehr kalt im Zimmer). Das Badezimmer/Dusche ist ähnlich wie an einem Campingplatz. Wenig Licht.

Sehr zentral gelegen. Interessanter Bau. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Licht über dem Waschbecken ging leider nicht, was den bereich ein bisschen zu dunkel machte. Ausserdem war der Boden nicht ganz sauber. Beim Barfusslaufen hatte man immer ein wenig Dreck an den Füssen.

Schlafen in mitten einer Sehenwürdigkeit im Herzen Rotterdams. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage ist einfach unschlagbar, dafür bezahlt man dann auch gerne mal ein bisschen mehr, obwohl es eigentlich nur eine Art Jugendherberge ist.

Frühstück sehr einfallslos, W-LAN nicht im Zimmer vorhanden, keine Handtücher, Betten mussten selbst bezogen werden, unsaubere Kopfkissen

Keine W-LAN entgegen der Buchungsversprechung

Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet. Für einen kurzen Aufenthalt gerade noch okay, für mehrere Nächte wäre mehr Stauraum schön.

Das Frühstück war abwechslungsreich, reichlich und lecker, die Lage des Hauses ist wunderbar - Grachten auf der einen Seite, die Fußgängerzone auf der anderen. Das Gebäude als Architekturdenkmal ist sehr sehenswert. Abends kann man an der Bar etwas essen und trinken, ein Fahrradverleih gehört ebenfalls zum Haus.

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Allerdings war das Bad völlig verschimmelt, da schon seit langer Zeit der Luftabzug nicht funktioniert hat. Zudem gab es im Schlafsaal für 8 Personen nur eine Dusche und eine Toilette.

Frühstück und Betten waren super. Sehr gute Lage, tolles Hotel.

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Fenster konnte nur einen kleinen Spalt geöffnet werden - frische Luft kam so nicht ins Zimmer. In unserem Zimmer gab es zudem nur ein kleines Fenster nach unten (Milchglas) - alle anderen Fenster waren nach oben hin. So kommt zwar viel Licht ins Zimmer, einen Blick auf Rotterdam hatte man leider nicht.

Sehr gute Lage - direkt an der Markthalle und einer Metrostation. Man kommt problemlos überall hin. Für ein Hostel gibt es ein gutes Frühstück, große Zimmer und sehr bequeme Betten. Das Personal war sehr freundlich.

Mir war klar, dass es eng wird in den Zimmern (hatte ein Doppelzimmer gebucht) - ich wollte das feeling der Kubushäuser erleben. Dass es im Zimmer jedoch keinerlei Ablagemöglichkeit gab (kein Regal, kein Nachttisch, nichts...) wurde nur noch von der Lieblosigkeit der Einrichtung übertroffen (es gab keine; einzige Einrichtungsgegenstände waren zwei Metallbetten und ein Ventilator). Für DAS Preisschild nicht noch einmal, sorry

Frühstück ok, sauber, freundliches Personal, für ein Hostel vergleichsweise ruhig; top Lage

Die Kubushäuser haben einfach schon auch einen Wert mal bewohnt zu werden. Wenn mir mir auch die Sinnhaftigkeit dieser Architektur abhanden ging, war es doch auch originell. Klassische Jugenherberge, alles ok. Mehr erwarte ich nicht.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Das Personal unterstützte eine junge Frau, die Anspruch auf ein unteres Etagenbett erhob, obwohl es nicht belegt war, als ich in das Zimmer kam und ich weit über 60 Jahre alt bin.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Zimmer in der 3.Etage war dunkel,weil das Fenster weit oben(kein Rankommen) an der Decke war ,daher auch keine Möglichkeit richtig zu lüften.

Interessantes Gebäude-Würfelform auf der Eckspitze stehend,daher ungewöhnliche Raumaufteilung...freundliche Mitarbeiter,tolles Frühstücksbuffet-sehr guter Kaffee!! Spitzen Lage!!Direkt am alten Hafen,Markthalle um die Ecke... Sehr zu empfehlen!!!

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Die RezeptionistInnen sind weder freundlich noch kompetent. Die Barbedienung ist eher auf Dating denn auf Arbeit aus. Der Preis war zwar nicht hoch, aber das Service ist auch schlecht.

Das Frühstück war gut und reichlich.

Das Badezimmer war wie im Krankenhaus. Behindertengerecht mit Haltegriffen neben der Toilette, Duschsitz etc., keine Fenster, keine Ventilation, Badlichtschalter nicht zu finden und Badezimmer nicht sauber. Haupt-Zimmerlampe mit grellweißem "Spar-Licht". Von der Atmosphäre her für eine Familie nicht ansprechend. Am liebsten wollte man sich gar nicht im Zimmer, was noch dazu sehr klein war, aufhalten. Die Plastikmatratzen in den Betten und Stahl-/Alu-?-Betten waren auch eher "unansprechend". Nachts war es von außen laut, so dass das Fenster geschlossen bleiben musste (dafür Lage natürlich sehr zentral). Zuwenige Wandhaken, Linoleumboden im Zimmer, in den Fluren alter Teppich. Alles in allem kein Wohlfühlgefühl und für eine Jugendherberge mit 280 EUR für 2 Nächte (4er Zimmer) meines Erachtens zu teuer.

Die Lage ist sehr gut.

Die Familienzimmer sind sehr spartanisch und durch die Bauweise der Kubushäuser eng. Handtücher mussten extra bezahlt werden, das Parkhaus, das fußläufg liegt, war recht teuer, es gab keine Sonderkonditionen für Hostelbesucher.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut, die lockere Hostel- Atmosphäre angenehm. Viele Erwachsene, viele Familien mit Kindern, keine lauten Jugendgruppen. Die Lage ist einfach toll, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Einrichtung sehr minimalistisch mit Stahlbetten etc. Dusche sehr schwacher Strahl und kein beweglicher Duschkopf Dachfenster war geöffnet und ist ohne Leiter unereichbar Heizung war sehr laut und hat nicht ausreichend geheizt

Zentrumsnähe super Interessante Architektur

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Aufgrund der schrägen Wände im Zimmer kann der Raum nicht optimal genutzt werden und man muss auf seinen Kopf aufpassen. Dennoch ist das Design des Hostels unschlagbar und es ist ein Erlebnis hier zu übernachten. Etwas laut nachdem zum gleichen Zeitpunkt mehrere Schulklassen untergebracht waren.

Das Hostel befindet sich direkt im Gebäudekomplex der berühmten Kubushäuser von Rotterdam. Die Lage ist sehr gut, direkt bei der Markthalle und der U-Bahn und Zug-Station Blaak, dadurch sind alle Orte in und um Rotterdam sehr leicht und bequem zu erreichen. Personal ist sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl an verschiedenen Broten, Schinken/Wurst, Käse, Müsli, Säfte, Eier usw.

Es gibt einen Fahrradkeller, in dem aber kein Platz war. Wir konnten unsere Räder dann direkt vorm Eingang abstellen und sie waren am nächsten Morgen noch da.

Es ist natürlich super in den berühmten Kubushäusern zu wohnen! Man spart sich auch gleich das Museum. Die Lage ist super zentral, von unserem Zimmer blickte man gleich auf die Markthalle. Der Standard ist einfach, aber ok. Bad und WC waren recht neu und damit deutlich besser als im Stayokay in Den Haag, wo wir zuvor gewohnt hatten. Die Häuser liegen direkt über einer sechsspurigen befahrenen Straße, erstaunlicherweise hat das nachts nicht sehr gestört. Auf Geräuschdämmung wurde wohl geachtet. Aufgrund von Lage und Architekur ist es wohl eine Herausforderung, die Fenster sauberzuhalten. Wir haben gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wir haben kein Zimmer in den oberen Etagen bekommen, dort wo man die Schräge erleben kann. Das Bad hatte keinerlei Duschabtrennung und stand beim Duschen ziemlich unter Wasser.

Lage direkt gegenüber der Markthalle. Für eine Jugendherberge gutes Frühstück. Saubere Einrichtung. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die abgefahrene Architektur. Mitten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Tolles Erlebnis in den Kubushäusern zu übernachten. Die Lage ist super, wir waren zu Fuß unterwegs, nur die Strecke zum Hotel New York haben wir im Wassertaxi zurückgelegt. Zimmer einfach und sauber ähnlich wie Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Behinderten-WC nicht notwendig für uns (Spiegel auf Bauchhöhe). Dieses war des Weiteren nicht hundertprozentig sauber. Frühstücksauswahl gut, aber nicht besonders

Nettes hilfsbereites Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Dusche und Toilettte war bei mir im Raum ruhig schlafen ging nicht so richtig weil hin und wieder jemand geduscht hat morgens oder auf dem WC war

Geniale Lage, in den Kubussen is das Hostel die Markthalle direkt daneben und die Tram Station Blaak direkt davor Erasmusbrug zu Fuss gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Keine Schliessfächer im Zimmer Leiter bei den oberen Betten war zu kurz, was das heruntersteigen nicht einfach und ein bisschen Gefährlich macht. Personal war eher unfreundlich Sehr kleines Zimmer das wirklich nur mit dem notwendigsten Eingerichtet war

Sehr leckeres Frühstück Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig und die Zimmer waren sehr gemütlich. Die Lage des Hostels ist super und man erreicht alles super schnell zu Fuß, ob Markthalle (5min.) oder Erasmusbrücke (20min.) 😊

Zimmer seeeehr abgespeckt. Keine Handtücher, nur WC Papier. REnovierungsbedürftig, Unser Raum, leider gar keine Aussicht, nichts für Platzangst.Frühstück zu eng undklein aufgebaut. Kaffeemaschine am 2. Morgen ausgefalle n.

<Lage war gut, Aussicht gut vom Aufenthaltsraum.

Wir haben lange nach dem Eingang der Unterkunft gesucht. Das Zimmer war sehr hellhörig und schlecht isoliert. Die Heizung ging nicht an. Wir haben aber einen Heizlüfter bekommen.

Alle waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zimmerkomfort und Frühstück eher einfach gehalten.

Die tolle Lage, die beeindruckende Architektur des Gebäudes, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage ist wirklich super! Die Unterkunft ist eher spartanisch,aber dafür ist der Preis ja auch okay. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und ist sehr lecker

Minimalistische Einrichtung, für eine Jugendherberge normal. Alles sauber, Bad und Dusche auf dem Zimmer. Sehr zentrale Lage, für knapp unter 10 Euro/Tag kann man sich direkt am Hostel Räder ausleihen. Würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Nichts zu klagen, die Unterkuft war sehr gut. Eigentlich die einzige Sache, die mir nicht gefallen hat, ist, dass ich nicht länger als eine Nacht im Hostel habe übernachten könnten.

Das Hostel befindet sich im Stadtcentrum, was macht das Bewegen leicht. Das Personal war auch super hilfreich mit allen möglichen Problemen.

Als Feueralarm war (Fehlalarm) wussten wir nicht sofort wo die Treppe ist...Und die ExitTür neben uns ging mit Karte auch nicht auf! Im Ernstfall wäre es schlimm! Sollte besser ausgeschildert werden!

Die Lage sehr gut und dass man schon im Voraus informiert wird wo man parken kann!!! Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schlicht. Mehrere Lampen funktionierten nicht. Das Licht im Bad brannte 24 Std. am Tag und auf dem WC ging das Licht sporadisch automatisch an und aus. Aufgrund der Innenstadtlage war ständig Lärm zu hören. Parken ist extrem teuer.

Die Lage und das Design des Gebäudes sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Architektur in den Kubus Häusern ist faszinierend. Jedes Zimmer in diesem Hostel ist verschieden. Die Lage am Alten Hafen ist optimal und die neue Markthalle ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

die Zimmer sind viel zu klein. Es gibt 3 kleine Fenster von denen nur eines einen ganz kleinen Spalt geöffnet werden kann! Zu wenig frische Luft. das Zimmer war direkt über einer sehr befahrenen Strasse. In der Dusche brannte fast die ganze Nacht Licht und auf der Toilette löschte das Licht nach sehr kurzer Zeit selber

Die Lobby war super toll und schön eingerichtet, das Frühstückbuffet sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Die Wendeltreppe im 6-Bett-Zimmer war ein wenig wackelig (gefährlich und vor allem laut), aber nicht so schlimm ;-).

Preis, Lage, Frühstück inkl., Wifi, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind sehr sauber und verhältnismässig grosszügig, Möglichkeit Fahrräder zu mieten

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist eigentlich nur mehr Ablagefächern auf dem Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Lage einfach perfekt. Personal war sehr nett, haben sich um jede Frage bemüht.

Viel Lärm im Haus

Frühstück gut Zimmer sehr karg aber sauber

Kein Parkplatz, teueres Parkhaus in der nähe

Keine Handtücher auf dem Zimmer

Sehr nettes Personal und interessante Architektur

Räume nicht abdunkelbar.

Das 4-Bett-Zimmer war zu klein

Das Personal ist sehr freundlich,das Frühstück war hervorragend und die Lage ist genial .,

hatten nicht gerade ein großes Zimmer im hintersten Ecken mit nem DIN 5 Fenster!

Lage; Preis und Gestaltung der Einrichtung

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war spitze und die Lage sowieso.

Schimmelbefall Fenster

Die Lage des Zimmers zur Straße war zu laut.

Das Frühstück war lecker, besonders der Kaffee.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Die Inneneinrichtung ist zweckmässig - das Gebäude ist jedoch eine Ikone!

Super Lage, hatten gleich einen Würfel bei der Rezeption, grosses Doppelzimmer mit Bad , gutes Frühstück, nettes Personal

Nein

Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Handtücher waren nicht dabei

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Alles Prima - so wie erwartet!

alles war super

Lage, Frühstück

Bauweise des Hostels, tolle geräumige Zimmer, Steckdosen an jedem Bett

Zentral, günstig, gutes Frühstück.

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Sehr schön Hostel , service ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

Sauberkeit, keine Seife

Lage, günstig

Es war recht beengt

Frühstück war super. Preis und Leistung Prima. Lage optimal. Ausserdem besonders wegen der Architektur

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Die Ausstattung. Eine Mini-Bar hat gefehlt.

die Lage

Super Frühstücksbuffet für ein Hostel, perfekte Lage

Besonderes Design, einfaches leckeres Frühstück

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Superzentrale Lage in einer Designikone; einfache Zimmer, aber alles, was man braucht und völlig unkompliziert.

Zimmer ohne Fenster, das war schlimm

Etwas eng im Zimmer. Für den Preis mitten in Rotterdam aber sicherlich in Ordnung.

Spannendes Gebäude...

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Außer metalisches bett Hast du gar nicht im Zimmer... Wänden waren Schmutzig... komisches Frühstück....

von Außen ist Schön

Wohnen in den Cubes mit Blick auf alten Hafen. Die neue Markthalle ist gleich gegenüber. Alles fußläufig erreichbar. Besser geht's nicht.

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Eine Stelle im Zimmer war etwas schmutzig.

Die Lage war sehr gut und dann noch gleich in einer Sehenswürdigkeit selbst zu übernachten, das war toll!

Super-Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stayokay Rotterdam ansehen