Bewertungen für stayokay Egmond

Herenweg 118, 1935 AJ Egmond-Binnen, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Egmond-Binnen

Basierend auf 595 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Optimal zum entspannen,wandern und Rad fahren.

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Es gab die ganze Woche immer nur zwei die selben Käse Sorten für Holland der für sein Käse bekannt ist hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht aber sonst war es okay.

Die Gegend war sehr schön,für Natur Liebhaber ein Genuss und die Menschen dort sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Frühstück reichhaltig, Aufenthaltsmöglichkeiten

Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher nicht gut. Waren am nächsten Tag immrenoch feucht.

Frühstück reichhaltig, Aufenthaltsmöglichkeiten im Aussen- und Innenbereich freundlich und überschaubar um auch mit Kindern einen entspannten Aufenthalt zu haben.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

sehr zu empfehlen !!👍
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Zimmer war etwas schwierig zu lüften , da kein Durchzug möglich

Frühstück war super Abendessen einfach, aber gut Tolle Stimmung und entspannter Aufenthalt mit 2 Kindern. Viel Platz innen und außen , viele Spielmöglichkieten für die Kids. Wir waren vollkommen zufrieden und kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr tolle Unterkunft

Da es sehr warm war, wollten wir das Fenster öffnen. Leider konnte man dies nur kippen

Für das Frühstück war alles da was man sich wünschen kann. Das Personal war besonders freundlich. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Abends hätte man sich drinnen in die Lobby auf die Couch setzen können oder draußen auf Bänke

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles in einem ist die Unterkunft ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

Für Kleinkinder sind die Duschen weniger geeignet, da das Wasser aus der Brause sehr spärlich läuft.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Betten waren super bequem. Das Frühstück ist okay. Schön ist auch die Terrasse und der Spielplatz, sowie viele Spielmöglichkeiten drinnen für die Kinder.

Gefallen hat uns sehr der Lobby/Eingangsbereich inkl.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden. Neben dem Fenster direkt die Außenbeleuchtung! Mückenalarm im Zimmer. Dieses Problem könnte man mit einem Moskitonetz am Fenster leicht beheben. Bettdecken voller fremder Haare. Zum Glück war es so warm dass wir nur die Laken/Bezüge nutzen mussten

Gefallen hat uns sehr der Lobby/Eingangsbereich inkl. Frühstücksraum. Stylisch schick.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Freundliches Personal, reichhaltiges frisches...

Eingeschränkte Möglichkeiten das Zimmer nachts zu lüften.

Freundliches Personal, reichhaltiges frisches Frühstücksbuffet, genügend Spielmöglichkeiten für Kinder

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein tolles Hostel!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Ein tolles Hostel! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Nur zu empfehlen - wenn man in einer Jugendherberge Urlaub machen möchte! Hängematten, Spielplatz sowie Fahrradverleih und ein Reitstall direkt vor der Tür - alles ist vorhanden!

Tolles Hostel 😃

Es gab nichts Negatives.

Es war superschön dort. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise für Getränke sind i.O. Egmond aan Zee ist fußläufig sehr gut zu erreichen (3 KM). Und vor der Tür ist direkt eine Bushaltestelle. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmer war etwas klein, war aber völlig ok.

Alles recht neu, sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insbesondere für Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Würde es wieder tun ;-)
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Grundsätzlich war ich zufrieden. Nur die Eltern (Gäste) die keine Lust hatten auf ihre Kinder aufzupassen fand ich ziemlich nervig.

Super Frühstück. Sogar mit frischem Obst :-) Wenn man möchte kann man abends noch was essen und/oder trinken. Schöne Terasse.

Für ein Hostel Top👍

Zimmer könnten etwas moderner oder zumindest farbenfroher sein, wenn man es mit der tollen Lobby etc vergleicht

Tolle öffentlich Räume, tolle Terrasse, gute Parkmöglichkeiten

Alles war schlecht !
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Zimmer sind sehr klein Keine Bettwäsche Die Betten sind nicht bequem und 70 cm breit Das ist echt unbequem. Keine Handtücher echt lächerlich Und sehr einfaches Frühstück. Schlecht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles war schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!

Es War mein erster Aufenthalt im Stay Okay aber ganz sicher nicht der letzte
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Nix zu beanstanden

Das Frühstück hat mich echt Posetiv überrascht, Viel Auswahl alles Appetitlich angerichtet und sehr guter Kaffee. Das Zimmer War sehr Sauber und die Betten bequem. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

es gibt eine schöne Lounge-Ecke, man kann sich Fahrräder für...
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Matratze in der oberen Etage war etwas zu hart.

es gibt eine schöne Lounge-Ecke, man kann sich Fahrräder für ein kleines Geld ausleihen und das Personal war sehr freundlich. Abends kann man noch gemütlich ein gepflegtes Bier an der Bar trinken

Die Unterkunft kann genutzt werden, wenn woanders in einer Notsituation nichts mehr zu finden ist.

Handtücher und Seife gibt es ausschließlich auf Nachfrage an der Rezeption. Betten würde ich als notwendige Pritsche bezeichnen. Für den Preis kann man in Holland eine Pension mit Frühstück bekommen bei vorherige Planung.

Spielplatz für Kinder draußen

Frühstück war sehr lecker und das Personal war super...

Wir hatten ein eigenes Bad. Dort sollte die Dusche eine richtige Kabine haben. Beim Duschen wurde das ganze Badezimmer überschwemmt.

Frühstück war sehr lecker und das Personal war super freundlich.

Einfach und sauber

Der Weg zum Strand ist zu Fuß weiter als gedacht. Geht mit dem Fahrrad deutlich schneller! Die Wände sind sehr dünn, ich konnte nachts den Schnarcher aus dem Nachbarzimmer hören.

Das Stayokey ist ein nettes hostel. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Fahrräder kann man für 10€/Tag mieten. Das Frühstück ist ausreichend. Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber.

für einen Kurztrip super

keine negativen Eindrücke

sehr modern und zweckmäßig trotz der Etagenbetten... gutes Frühstück und Abendessen, gutes Freizeitangebot und eine sehr gute Lage!

Nie wieder

zimmer dusche möbel austattung ich habe mich gefühlt wie im Gefängnis könnte nicht Schlafen das Bett unbequem zimmer ist unkomfortabel. wc gibt keine seife musste privat kaufen. Frühstück war Gut freundliche personal lage ist schön.

Freundliche Personal

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub am Meer.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Das Dinner Buffet war immer sehr lecker. Das Hostel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. In der Lobby hält man sich gerne auf.

Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt okay. Stayokay fasst es ganz gut zusammen...

Extra Bett, das nicht genutzt wurde nimmt viel Platz vom Zimmer ein. Badezimmer spärlich. Waschbecken im Flur...

Frühstück war gut... (jedenfalls für mich). Kaffee war sehr gut!

Das Essen war jeden Morgen und Abend sehr gut.

Das Essen war jeden Morgen und Abend sehr gut. Es gab ausreichend Auswahl, auf Wunsch auch Sonderwünsche für Allergiker. Abends gab es Salatbuffet, Suppe, Brot, ein Hauptgericht zum selbstwählen (auch vegetarisch) und ein Dessert. Alle Speisen waren frisch, mit liebe zubereitet und haben sehr gut geschmeckt. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und immer hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

Eine ruhige Nacht in einem sauberen und zuvorkommendem Hostel.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Leider liegt das Hostel recht weit vom Strand entfernt (das war uns im vorhinein schon klar und auch total okay), ist aber wirklich sehr schade, da uns die Unterkunft ansonsten sehr zugesagt hat.

Gefallen hat uns, das die Unterkunft sehr sauber und trotz vieler Kinder sehr ruhig war. Desweiteren war das Personal sehr freundlich und hat alles gründlich erklärt. Das Frühstück war für ein Hostel wirklich top.

Wir fanden es sehr schön,gern wieder.

Die Zimmerbelüftung war leider mangelhaft,es war ziemlich stickig. Die Matratze etwas dünn.

Das Frühstück war richtig lecker! Das Personal ausgesprochen nett, Der Aufenthaltsbereich sehr geschmackvoll und großzügig! Für ein paar Tage jederzeit wieder!!

Gut geführtes Hostel mit viel Liebe zum Detail!

Wir haben das Hostel nicht gleich gefunden! Ein Hinweisschild am Kreisverkehr würde helfen! Ansonsten alles TOP!!

Alles sehr sauber und ordentlich! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben abends im Hostel gegessen - alles wurde frisch zubereitet und ich als Vegetarierin hatte genug Auswahl! Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip!!

Außenanlage mit Kinderspielplatz und gemütlicher Sitzecke |...

Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet - normal für ein Hostel

Außenanlage mit Kinderspielplatz und gemütlicher Sitzecke | abgeschlossener Fahrradraum

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Auch wenn es kein großes Programm gab, aber es wäre schön gewesen, wenn eine Tafel mit den jeweiligen Angeboten da gestanden hätte, wir haben allerdings auch nicht nachgefragt.

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbüffet sehr ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich und die Kinder hatten morgens von 9-10Uhr ein nettes Angebot, wie basteln oder sie wurden geschminkt. Uns hat es sehr gut gefallen.

Toll für Urlaub mit Kleinkindern und Babys!

Die Zimmer könnten neue Bäder vertragen. Es war aber sauber und völlig ausreichend.

Die Lobby und der Spielplatz sind wirklich schön, das Pesonal ist super freundlich und hilfsbereit. Besonders für kleine Kinder eine super Wahl. Es gab immer wieder Aktionen wie Kinderschminken und Mini-Disco. Fahrräder mit Kindersitz können gemietet werden und in zehn Minuten ist man am Strand. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und völlig ausreichend. Alles in allem ein toller Ort für Familienurlaub!

Gute günstige Unterkunft mit super Essen

- man muss die Betten selber an- und abziehen, was jedoch normal ist in einer Jugi

- Ambiente - super Essen zu sehr günstigem Preis - Sauberkeit - sehr freundliches Personal - gutes Frühstücksbuffet

Preis/Leistung Top, gutes Frühstück
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Handtücher müssen extra bezahlt werden, keine Seife auf Zimmer.

Nur 5 Minuten vom Strand entfernt, Frühstück war sehr gut, Kinderanimation (Malen, Diskothek) war sehr gut.

Anreise erfolgte ohne Probleme, Unterkunft leicht zu finden!

Anreise erfolgte ohne Probleme, Unterkunft leicht zu finden! Parkplätze ausreichend vorhanden, Fahrradverleih hervorragend( würden wir jedem empfehlen) Komfort der Unterkunft entsprechend, kein Luxus aber ausreichend

Tolle Unterkunft, jedoch zu viele Mücken

Obwohl die Unterkunft sauber ist, gab es sehr viele Mücken im Zimmer. Spinnen und Silberfische haben wir auch gehabt. Wir haben die Nächte überwiegend damit verbracht, störende Tierchen zu jagen.

Die Unterkunft ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es ist genug Platz für alle da. Der Spielplatz ist klein, aber ausreichend. Man kann alternativ zum Abendessen Pizza (klein 4€, groß 6€) bestellen, sehr lecker!!!

Sehr gute Unterkunft für Kurz-/Urlaub mit Familie

Es war alles gut.

Sehr sauber, Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lobby lädt zum Verweilen ein, Billard, Kicker, Bar, Spiele, Bücher, Zeitschriften, Fernseher, Spielplatz. Gute neue Fahhräder zum Leihen. Ruhige Lage. 15 min. mit dem Fahrrad zum Strand über einen schönen Dünenweg.

Das Personal war sehr Nett und zuvorkommend, das...

Die Betten sind zwar ausreichend, jedoch wenn man zu zweit ist, rutschen die Matratzen auseinander. Außerdem gibt es keinen ordentlichen Spiegel wo man sich näher betrachten kann oder ganz sieht. Sonst alles top!

Das Personal war sehr Nett und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend und schön dargestellt. Im Hotel so wie im Gebiet von 20/30 Kilometern ist mehr als genug zu tun für Familien, Partner, usw. wo man auch gut mit den Farradt hin kommt.

Gut für ältere Kinder, für Kleinkinder nur eingeschränkt zu empfehlen

Es war allerdings nicht so toll als alleinreisende Mutter mit einem Kleinkind und Kinderwagen im 1. Stock ohne Aufzug untergebracht zu werden. Leider war ein kurzfristiger Wechsel des Zimmers auch nicht möglich. Die Familienfreundlichkeit ist daher meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Das Essen war toll und die Hilfsbereitschaft des Personals überzeugend.

Betten waren super bequem.

Zimmer gleichen einer Jugendherberge

Betten waren super bequem. Frühstück super. Aufenthaltsraum groß mit vielen Spielen, so daß man auch Regentage überbrücken kann.

Für einen kurztrip optimal

Die Anlage ist nicht so gut ausgeschildert aber beim nächsten mal wissen wir wo es lang geht.

Das war unsere erste Übernachtung in einem Hostel und wir wären begeistert. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch ansprechend hergerichtet. Alles was das herz begehrt. Die Anlage bietet gemütliche Loungegruppen, 2 Spielplätze, eine Tischtennisplatte und es besteht die Möglichkeit sich Fahrräder zu leihen. Für jeden etwas dabei.

Gut für Familien

Betten müssen erst gemacht werden. In der Beschreibung steht nicht daß keine Handtücher inbegriffen sind. Waschbecken inox, Badezimmer klein

Lage, Parkplatz, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles Jut ;)

Was nicht so toll war, dass erst um 15:00 Uhr einchecken durfte, jedoch schon um 10:00 Uhr auschecken musste.

Personal war freundlich und hat sich stehts Mühe gegeben. Alkoholische Getränke sehr teuer. Ohne Aufpreis hat man einen Fön ausgeliehen bekommen

Toller Kurzurlaub in Holland
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Frühstück war richtig lecker. Für jeden Geschmack war etwas da. Es war alles reichlich vorhanden und keiner von unseren Kindern ist hungrig geblieben. Wir als Eltern waren auch begeistert und richtig satt. Wir haben auch noch zusätzlich das Abendessen mit den 3 Gängen gebucht und waren auch hier sehr zufrieden. Es war sehr lecker und alle waren zufrieden und satt. Die Leute in der Rezeption sind sehr freundlich, das Rahmenprogramm war sehr gut (Bingoabend mit den Kindern) und meine Frau und ich haben die Bar und die Spielmöglichkeiten mit den Kindern genossen. DIe Unterkunft liegt unweit von Egmond an Zee entfernt und ist mit dem Fahrrad oder Auto gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Stayokay Hotel, tolle Lage, schön

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Uns hat der gemütliche Aufenthaltsbereich/Barbereich sehr gut gefallen. Hier konnte man auch Billard und Kicker spielen. Auch für die Kinder sehr schön. Es gab sogar ein kleines Kinderanimationsprogramm. Tolle Lage

Super zu empfehlen für einen Kurzurlaub.

Für meinen Geschmack war die Matratze zu hart. Da habe ich mich auf mein Bett zu Hause gefreut.

Das Frühstück war echt super. Ansonsten sind alle dort sehr nett und hilfsbereit. Hier kann man sich wohlfühlen.

Nicht nochmal in dem Hostel!

Die Betten waren eine Katastrophe, das Zimmer wirkte wie eine Gefängniszelle. Wir hatten keine großen Erwartungen, jedoch für über 80€ etwas mehr erwartet. Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht

Die Lobby war sehr nett eingerichtet, das Personal nett

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gute Unterkunft nahe der See

Das Personal, ob beim Einschecken, Abends oder beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und gut, sehr auf "Ökologisch"bedacht.Die Betten waren ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alles im Sinne von stay ok :), offen und familiär!

Das Bett war ein bisschen hart. Mein Fahrrad hatte etwas zu wenig Luft in den Reifen und der Abstand zwischen Sattel und Lenkstange war zu sehr eng und nicht verstellbar, wahrscheinlich mal für ein Kind so verändert worden?!

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht! Vielen Dank!

Der Aufenthaltsbereich war einladend.

Der Aufenthaltsbereich war einladend. Spieleangebot o.k. Frühstücksbüffett war reichhaltig und gut. Lage zwar etwas außerhalb, aber Duenen und Strand gut zu Fuß zu erreichen. Für Ausflüge nach Alkmaar und Amsterdam bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

War Abends manchmal sehr laut auch in der Nacht

War Abends manchmal sehr laut auch in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir haben uns jetzt schon zum 4. Mal sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

das Zimmer 117 hat kein getrenntes WC und Dusche, sehr kleines Zimmer

sehr leckeres Frühstück, die Lage zu den Dünen und zur See

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die niedrigeren Erwartungen an ein Hostel wurden erfüllt

Für eine Jugendherberge gut ausgestattet, Zimmer haben Knastatmosphäre, dafür pflegeleicht und Bad und Wc in extra Raum

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Urlaub mit der Familie
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Alles in allem sehr gut! Sehr Freundliches Personal! Für ein Hostel ist das Frühstück ausreichend zur Verfügung gestellt worden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

eigentlich recht gut

Die rundum die Uhr laufende Lüftung im Bad in unserem Zimmer. Nicht ausschaltbar.

gutes, reichhaltiges Frühstückbüffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Man konnte die Fenster nicht richtig öffnen, bei 30 Grad und...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Man konnte die Fenster nicht richtig öffnen, bei 30 Grad und 5 Personen im Raum etwas schwierig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

tolle lage sehr guter frühstück mit kinder optimale...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

tolle lage sehr guter frühstück mit kinder optimale urlaubsziel

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt

Frühstück war ausreichen , Betten waren bequeme

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Top Unterkunft, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Frühstück war prima.

Das Personal
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Auf den Bildern sieht alles anders aus

Das Personal

Lage , Ausleihe von Fahrrädern, nettes Personal

Lage , Ausleihe von Fahrrädern, nettes Personal

Nettes Personal, sehr zuvorkommend!

Nettes Personal, sehr zuvorkommend! Wir durften die Fahrräder noch einige Stunde länger behalten. Tolle gute Atmosphäre! Wir kommen bestimmt wieder

Superfreundliches, kompetentes und flexibles Personal. Perfekt für alle, die mit Kindern reisen.

Einfache, aber saubere Unterkunft
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Zimmer sind für den Preis von fast 150 Euro pro Nacht sehr einfach ausgestattet.

Gutes Frühstück, gute Lage, saubere Zimmer

Für Kurzurlaub okay

Kein Föhn, kein TV

Gemütlich, sehr locker

Uns hat es sehr gefallen hier! Danke!

Das Frühstück war gut! Wir haben prima geschlafen. Tolles Kinderprogramm! Das Personal war wunderbar, kompetent und bestens gelaunt.

Alles Top wir waren sehr zufrieden, wir kommen wieder

Alles Top wir waren sehr zufrieden, wir kommen wieder

Matratze war zu hart

Matratze war zu hart

Wir kommen sehr gerne wieder

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich, wir haben uns alle rundum wohl gefühlt.

Es war eine guter Kurzurlaub !!

Preis / Leistung war gut.

Sehr ordentliches Frühstück

Sehr ordentliches Frühstück

Frühstück lecker, sehr freundliche Personal, schön...

Frühstück lecker, sehr freundliche Personal, schön ausgerichtetes Zimmer

würde wieder hier übernachten

Ventilator im Bad lief die ganze Nacht

Frühstück,Betten ok

Im stayok egmond haben wir uns dank des schönen Aufenthaltsbereiches, des netten Teams und der tolle

Top Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer hilfsbereit waren.

Die Kinder und wir fühlten uns richtig wohl.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Kinder und wir fühlten uns richtig wohl. Die Kinderdisco war ein besonderes Highlight. Es war Abends eine sehr schön Atmosphäre.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Teppichboden und die veraltete Zimmerausstattung in manchen Zimmern.

Der Aufenthaltsbereich und das Frühstücksbuffet.

Entsprach meinen Vorstellungen

Das Frühstück war sehr gut

Saubere Zimmer, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gutes...

Saubere Zimmer, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden.