Bewertungen für Stayokay Soest

Bosstraat 16, 3766 AG Soest, Niederlande

Nr. 3 von 4 Hotels in Soest

Basierend auf 367 Hostelbewertungen

Die Sauberkeit im Zimmer war ok, hätte jedoch besser sein können.

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, frisch und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

- Raum war nicht sauber (Snack-Rest unter dem Bett, geklebte Kaugummi im Bett-Rahmen, Schmutzige Unterboden) - sehr kleine Dusche - Einige unfreundliche, nicht-hilfsbereite Personellen

+ Tolle ruhige Lage + Parkplatz vorhanden + Kostenlose WiFi + Sehr gute und leckere Frühstück + Kinderspielplatz + Lagerfeuer Platz + Tisch-Tennis Platz + Gute Preis-Quality Verhältnis

Das Personal war sehr unfreundlich und hat mich sogar an meinem Geburtstag für dumm verkauft, ich habe nach einem Föhn gefragt und würde dafür ausgelacht, mir wurde gesagt ich solle im Kreis rennen sie hätten keinen Föhn wie ich denn auf so etwas kommen würde... Es war eine normale Frage da möchte man nicht lächerlich gemacht werden ich habe ja auch auf Wunsch des Personals in Vorfeld gezahlt obwohl dies nicht auf der Internet Seite stand und auch nicht so geregelt wird. An meinem Geburstag morgens nach dem duschen kam auf einmal ohne klopfen ein älterer Herr ins Zimmer und hat mich nackt gesehen. Ende der Geschicht ich hätte das Klopfen nicht gehört weil die Dusche gelaufen sein. (Mein Partner war nach mir duschen) geht man einfach in ein Zimmer wo eine Person am duschen ist?! Glaube ich nicht wirklich keine Entschuldigung nur weiterhin dort für dumm verkauft worden. Im Zimmer lagen beim Einzug Gummibärchen hinterm Bett. Ekelhaft!

Die Zimmer könnten größer sein.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend vielseitig, sehr gut. Personal war ausgesprochen freundlich. Internationales Puplikum.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr wenig Steckdosen auf dem Zimmer, wer mehrere Geräte hat, sollte einen Verteiler mitbringen.

Einfaches Hotel am Stadtrand, ausreichend Parkplätze. Sehr ruhig gelegen, gut ausgeschildert und (mit dem Navigationsgerät) einfach zu finden. Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Das Personal ist freundlich und kundenorientiert. Mein Zimmer hat keinen Fernseher, jedoch W-LAN ist recht schnell und funktioniert gut.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

In den Zimmern wäre es schön abschließbare Fächer zumindest für Wertsachen zu haben. Im 6er-Schlafsaal sollte mehr als nur ein Fenster zu öffnen sein, da es sonst doch schnell stickig wird.

Das Frühstück war lecker und die Umgebung war sehr angenehm ruhig. Keine große Straße zu hören und auch die Bahn nicht. Trotzdem ist man schnell im Stadtzentrum und besonders mit dem Fahrrad kommt man sehr gut rum. Das Hostel war sehr sauber und hatte einen schönen Aufenthalts- und Außenbereich. Besonders für Familien und kleine Reisegruppen geeignet, alleine ist es doch schwer Anschluss zu finden, da wenig junge Menschen dort übernachten.

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Für Backpacker OK. Kein Badetuch, keine Seife, man muss alles selber mitbringen.

Die Lage liegt in der Mitte von Niederlande, daher alle Reiseziele sind meistens 40-60 Min. entfernt. :)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Leider war die Ausstattung doch etwas mau. Und die "Badgröße" grenzwertig. Leider ging auch täglich punkt 8 die Lüftung an, sodass man davon wach wurde und das teilweise auch bis spät in die Nacht.

Service und Frühstück waren top. Zimmer war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Ich bin in einem 6-er Zimmer untergekommen, leider. Schlimmer war nur noch, dass ich in einem oberen Bett "schlafen" musste. Dabei war das Bett nicht an der Wand befestigt. Somit eine freischwebende Angelegenheit.

Das Frühstück war hervorragend, ein guter Start in den Tag: die Auswahl vielfältig und sehr schmackhaft ich fragte sogar nach eine der Käsesorten - was mir sofort im Original gezeigt wurde!) Auch die Getränkevielfalt hat mich beeindruckt!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. (Schnarcher nebenan) Betten und WC waren sauber, der Boden nicht so. Die Dusche war an den Wänden schimmlig. Für ein Hostel alles in allem wirklich gut.

Das Hostel befindet sich in sehr schöner Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthalts betreut. Es gab ein reichhaltiges, gutes Frühstück. Super Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Durch Stau und schlechtes Wetter kamen wir erst verspätet an. Die Küche war offiziell schon zu. Aber meine Kinder (2+5Jahre) hatten Hunger und so hat uns der Küchenchef trotzdem eine Kleinigkeit zubereitet. Das war super!!!!!!!!!! Sollten wir je wieder in der Gegend sein, werden wir dort bestimmt wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Eine Duschvorlage wäre praktisch.

Das Bett war sehr bequem und es war viel Platz im Stockbett zum oberen Bett. Super, dass Dusche, WC und Waschbecken getrennt nutzbar waren. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Zimmer und der Essbereich waren nicht sauber. Es lagen sogar in der Dusche noch Haare rum.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir eigentlich reserviert hatten war gar nicht frei. Das Personal hat sich aber bemüht uns eine Notunterkunft anzubieten und ist uns dann auch mit dem Preis entgegen gekommen.

es war sehr angenehm im Stayokay Hostel! Sehr nettes Personal und Ein gutes Früstück :) !

Bett unbequem. Boden klebte.Keine Seife.

Frühstück war lecker. Lage im Wald schön. Personal nett

Die Lage und das freundliche Personal

Zimmer

Frühstück gut. Wenig Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

tolle Umgebung, freundliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sauberkeit der Zimmer!!Dusche und WC

Personal super!;Lage top,Aufenthalts und Frühstücksraum sauber,

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Gab kein kostenlosen Tee, fehlende handtuecher

Essen, Einrichtungstil, Musik, Atmosphäre, innenhof

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Die Sauberkeit war mangelhaft.

Tolle Lage im Grünen mit Sportanlagen und Spielplatz. Das Zimmer war geräumig und mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Bad könnte noch moderner gestaltet werden, es erinnert derzeit eher an einem Badezimmer einer Betriebsküche (sehr rustikal und zweckmäßig).

Die Lage ist super für Tagesausflüge nach den Haag, Rotterdam und Amsterdam weil es sich ungefähr in der Mitte befindet. Man fährt circa 1,5 Stunden zu den erwähnten Städten mit dem Zug, den Bahnhof erreicht man in ca. 10 min Gehzeit. Das Zimmer hat ein Stockbett und das Hotel, die Umgebung und das Frühstück sind sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

is it possible to have a second or third shelf in the shower. If you are with more people in the room one has to take all belongings in the shower.

ich war mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Durch eine Überbuchung mussten wir jeden Tag das Zimmer tauschen. Die Dauer des Lichts im Badezimmer ist zu kurz eingestellt und der Bewegungsmelder funktioniert nicht wirklich.

Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Niederlande sehr gut. Die Zimmer sind praktisch und der Größe entsprechend ausgestattet. Das angebotene Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück, Lüftung im bad läuft permanent, Als famiele könnte zwimmen waschgelegenheit und zimmer eine tür sein

Frühstück ging so, sonntags gut Spielplatz, Gepflegte anlage Gute bar preise Gute ausgangslage mit dem auto

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

???? nichts

Frühstück war ausreichend und gut.. Zimmer sind für junge Leute gut ausgestattet..für Leute ab 40 sind Hochbetten nicht so bequem,vorallem wenn die Leiter im innen berreich des unteren Bettes ist. wir hatten Zimmer 101 die Aussicht war gut wenn man nicht direckt auf die Mülltonnen schaut..(sind aber notwendig die Mülltonnen) (blick dorthin war aufgeräumt)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Es gab keinen heißen Kakao.

Die Zimmer sind schlicht sehr sauber und für vier Personen groß genug. Die Fahrräder waren sicher und vor Regen geschützt aufbewahrt das fand ich gut .

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Atmosphäre sehr angenehm, Aufenthaltsraum, Frühstück sehr gut.Lagerfeuerplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Zimmer waren nicht sauber. Das Frühstück sehr einfach.

Sehr freundliches Personal, sehr nette Einrichtung im Haupthaus

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

keine Ablage in der Dusche schmale Betten

Nettes Personal Waldnähe Spielplatz Büffet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Atmosphäre und kompetentes sehr persönliches Personal - dazu gute Betten und schöne Umgebung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stayokay Soest ansehen