Bewertungen für Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4 Sterne

Stationsplein 951 ZW, 1117 CE Schiphol, Niederlande

Nr. 6 von 10 Hotels in Schiphol

Gute Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es werden 50 Euro zusätzlich von der Kreditkarte abgebucht, die man erst auf telefonische Nachfrage innerhalb von 10 Tagen wieder zurücküberwiesen bekommt. Nicht empfehlenswert, da dieses vorher nirgendwo erwähnt wurde.

Gute Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Total entspannt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfrage bei Buchung wurde nicht beachtet/umgesetzt

Sehr freundliches Personal, Ausstattung super. Eine Nacht war eigentlich zu kurz, aber auf Durchreise...

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr Empfehlenswertes Hotel für Urlaub in Amsterdam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Spinnweben an den Decken, Kein Doppelbett, obwohl nochmals nachgefragt wurde an der Rezeption

Sehr schöne, moderne Zimmer mit toller Ausstattung. Wellness Bereich perfekt zum entspannen und alles sehr gepflegt. Service an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit bei Fragen auch zu Unternehmungsmöglichkeiten und wie man am Besten nach Amsterdam kommt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

einfach Top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ich hatte kein frühstuck weil in der fruh ist eine gute briosche und einer doppio espresso genugend , aber allgemein es hat mir sehr gut gefahlen richitige bussines hotel mit alles was mann braucht und super verbindung mit schipol flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Spa und Fitnesscenter, Zimmer geräumig und leise.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttleservice nur zwischen 6 und 23 Uhr. Für die meisten Flüge AB Schiphol zu spät ! Essenspreise ziemlich teuer Keine Minibar im Zimmer (befüllt!) Lage ganz schön weit vom Flughafen (Kein Fußmarsch!)

Schönes Spa und Fitnesscenter, Zimmer geräumig und leise.

Einem 4-Sterne-Hotel NICHT würdig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Völlig überforderter Service Abends im Hotelrestaurant (bei überschaubaren Platzverhältnissen): Nach über 60min überhaupt erst Bestellung aufgeben können. Das Essen wurde nach einer weiteren Stunde fälschlicherweise an andere Gäste geliefert (die sich aufgrund der langen Wartezeit natürlich nicht beschwerten und froh waren auch endlich etwas Essbares zu kriegen), was für uns (2Personen!!!) zu einer weiteren Wartezeit von nochmals über 30min führte. Getränke allerdings wurden auch nach 6-maliger Bestellung nicht gebracht. - Im Badezimmer noch diverse unappetitliche Spuren der Vorgänger (Haare, benutzte Taschentücher, Toilette, etc.) - TIPP: bei zeitlichen Verpflichtungen verlasst Euch nicht auf den angebotenen Shuttle-Service (nach über einstündiger Wartezeit am Flughafen, ein Taxi für 15EUR genommen).

Gutes Airportbusinesshotel mit hohen Ansprüchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel mit guter Distanz zum Flughafen. Anbindung an die Stadt geht gut über das hoteleigene Shuttelsystem zum Flughafen und danach mittels öV in die Stadt. Mir wurde zunächst ein nicht gereinigtes, unvorbereitetes Zimmer zugewiesen. Nach kurzem Einwand wurde mir sofort ein neues Zimmer zugeteilt.

Das Wasser in der Minibar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser in der Minibar. Wirklich!Wir haben ein Upgrade erhalten worin die Minibar enthalten war. Top! Der Preis für das Parken war auch günstiger als vorher angegeben.

Alternativlösung zu den übertrieben teuren Hotels in der Stadt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool sieht auf dem Bild größer aus, als er tatsächlich ist - nicht zuviel erwarten. Insgesamt war der Spa-Bereich aber doch ganz angehm

Sehr nettes Personal. Das Bett war superbequem und die Zimmer sehr gut ausgestatet. Der Weg mit dem Fahrrad nach Amsterdam war überraschend angenehm. Viel Park und ruhige Straßen.

Kurzer Besuch, viel Erholung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte eigentlich ein Doppelbett geordert, bekommen haben wir zwei Einzelbetten. Sie ließen sich aber problemlos zusammenschieben und waren somit vollkommen in Ordnung.

Tolles Ambiente - es wirkte wie frisch renoviert, alles sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar.

Der Shuttle Bus morgens um 6.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Shuttle Bus morgens um 6.00 funktionierte nicht, weil die Türen nicht richtig schlossen. Erst nach einer Viertelstunde wurde ein Ersatzbus bereitgestellt. Durch den hervorgerufenen Stress liess ich meinen Rucksack im defekten Bus liegen. Es reichte nicht mehr um den Rucksack zu bekommen. Zum Glück hatte ich alle Papiere auf mir sodass wir trotzdem abfliegen konnten. Eine Verwandte holte am Abend den Rucksack ab. Der Chauffeur muss vor der Abfahrt dafür sorgen, dass das Fahrzeug funktioniert. Die Leute müssen alle auf einen Flug!

War nur 5h dort!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Busshuttle fährt nicht in der Nacht, langer Weg zu Fuß von der Busstation! Hatte zwei getrennte Betten bestellt, waren trotzdem zusammen! Bad nicht abschließbar, immer offene Tür! Kaution trotz bezahlter Zimmer?!

War nur 5h dort!, daher nichts entdeckt außer das nette Personal

Muss nicht wieder sein

Die Zimmer könnten sauberer sein sowie die Aussenanlagen und Frühstücksraum

Das Bett war sehr bequem..Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen

Sehr schön, immer wieder gerne!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte einen Teppich-Boden der über die Jahre wahrscheinlich so einige Flecken abbekommen hat. Das Zimmer an sich war nicht schmutzig, aber es ist halt nicht so vorteilhaft einen Teppich-Boden für ein Hotelzimmer vorallem in Amsterdam her zu nehmen, weil einige Flecken halt einfach sehr schwer oder gar nicht mehr rausgehen, so erweckt es natürlich den Eindruck, es wäre schmutzig, was echt nicht der Fall war.

Frühstück war sehr gut und vielfälltig! Das Hotel ist wie auf den Bildern beschrieben, für ein 4*-Hotel ganz normal. haben einen schönen Pool und super Spa-Bereich mit 3 Saunen und einem Dampfbad. Nichts negatives zu berichten. Personal freundlich und hilfsbereit.

abgewohnt und altmodisch, überteuert. Frühstück übertrieben teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung war eher altmodisch und abgewohnt Toilettentür war eine Glas-Schwenktür, also eher nicht Pärchengeeignet Frühstück viel zu teuer (knapp 28 Euro) Einrichtung altmodisch und abgewohnt/abgenutzt nicht Pärchengeeignet Guter Zimmerservice/ Bei Ansprache Sauberkeit wurden uns netterweise 2 Freigetränke angeboten. Es ist nicht möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City zu kommen. Man ist auf den (zum glück kostenfreien) Shuttle angewiesen und muss immer zurück zum Airport und von da aus ins Zentrum

kostenfreier Shuttle zum Airport 2 Föhne Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu einem Festival gewählt. Das war fußläuifig erreichbar. Die Betten sind bequem und man kann sehr gut ausschlafen. Es gibt gute Verdunklungsvorhänge! Die Fenster lassen sich öffnen

Schöner Kurztrip nach Amsterdam!
    • Superior Plus Zimmer

Leider war die Booking.com Bestätigung nicht an das Steigenberger Hotel übermittelt worden, so dass wir einen längeren Anmeldeprozess über uns ergehen lassen mussten. Letztlich hat das Hotel aber kulant gehandelt und uns ein Zimmer zu dem Preis gegeben, den wir mit der Buchungsbestätigung nachweisen konnten.

Klasse eingerichtetes Hotel mit cooler Hotellobby. Direkte Verbindung von der Parkgarage in die Hotellobby ohne langes Schleppen. Freundlicher Service! In dem Superior-Zimmer war die Minibar inklusive ;)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, saubere, moderne Zimmer mit sehr gutem Essen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe ein großes französisches Bett bestellt aber bekommen habe ich zwei kleinere zusammengerückt. Zwischen mir und meiner Freundin war also eine Ritze.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer wirklich sehr sauber und gut ausgestattet.

Steigenberger ist nicht gleich Steigenberger
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in hat zu lange gedauert (über 15 Min.) Betten unbequem, Teppich war zwar gereinigt aber sehr fleckig. Mini Bar war leer. Man erwartet beim Steigenberger eigentlich eine bessere Zimmerqualität. Steigenberger am Kanzleramt in Berlin kann man nicht vergleichen mit Steigenberger in Amsterdam (da liegen Welten zwischen).

Frühstück war sehr gut, wie man es auch im Steigenberger erwartet

Kein Sheraton- Standard. Nicht empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel: und zwar im schlechtesten Sinne: Laut und mit vielen Menschen überfüllt. Das Schlimmste war, dass wir ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht hatten, uns dann für ein Upgade entscheiden hatten, welches kostenpflichtig war. Hier wurde uns ein Runwayview versprochen. Wir hatten kein Runwayview - und selbst auf Nachfrage hätten wir nur in ein Zimmer mit Runwayview wechseln mit zwei Einzelbetten wechseln können. Wir waren empört. Extra Abkassieren und dann nichts das Leisten was wir bezahlt haben: denn: das Geld haben wir auch nicht zurück bekommen.

Für ein Steigenberger Hotel eine Katastrophe!

Sehr gute Auswahl und Qualität des Frühstücks, Shuttle zum...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine Details hatten gefehlt (Packung der Duschhaube war leer ;) )

Sehr gute Auswahl und Qualität des Frühstücks, Shuttle zum Airport, Freundliches Personal, sehr guter Parkplatz (Tiefgarage, kostenpflichtig)

Gerne wieder, aber nicht für den Preis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte die Trattoria am Wochenende geschlossen, so blieb die Speisenauswahl mangels Restaurant Alternativen vor Ort begrenzt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und dekorativ angerichtet. Die Zimmer waren sauber und die Matratzen waren gut. Der Wellnessbereich war ausreichend groß. Es gab eine kleine Auswahl an Obst und Wasser. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Aber scheinbar sind die hohen Preise in Amsterdam üblich.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, hatte...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr weich und mein Schlaf eher mittelmäßig. Das Badezimmer hat Fußbodenheizung und Spiegelheizung und war daher sehr warm und heizte den Raum mit auf. Das Zimmer war ein wenig abgewohnt (Möbel und Teppich), aber da ich mit Hund gereist bin schon ok - ich erwarte hier keine frisch renovierten Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, hatte allerdings auch einen stattlichen Preis. Das Hotel ist verkehrsmäßig gut zu erreichen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Pool klein aber gut, ebenso die Saunen.

Schuttelservice nur bis 2300 Uhr.

Schuttelservice

Schuttelservice nur bis 2300 Uhr. Tagsüber alle 30 min obwohl alle 15 min Linienbus fährt. Nachts kein Linienbus und auch keine Shuttlenerbindung. Alle 2h wäre wünschenswert.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes, ausreichendes Frühstück. Parkplatz in der Tiefgarage gegen eine Gebühr von 15 Euro pro Tag am Wochenende; unter der Woche andere Preise. Sehr gute Anbindung zum Flughafen Schiphol. Flughafentransfer verfügbar.

Bewertung eines katastrophalen Aufenthalts
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin schon sehr früh morgens angereist und brauchte natürlich schon etwas früher mein Zimmer. Ich habe bei der Buchung angegeben, dass ich schon sehr früh morgens ankommen werde und habe dem Hotels sogar eine Mail geschrieben, damit man sich evtl. darauf vorbereiten kann. Als ich um 4 Uhr morgens im Hotel angereist bin, wurde mir nur gesagt, dass es zu der Uhrzeit nicht möglich sei einzuchecken und wurde so wieder vor die Tür geschickt. Da stellst sich die Frage wo soll man um 4 Uhr morgens hin am Amsterdamer Airport ? Es wurde nichtmal versucht eine Lösung zu finden, obwohl ich sogar vorschlug anfallende Kosten zu bezahlen. Dort wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass es kein gutes Hotel sein kann, denn in einem Steigenberger sollte man sich jederzeit um seine Gäste kümmern und Lösungen parat haben! Das ist ein Anspruch, den ich bei jedem guten Hotel erwarte. Es kam aber nichts! Keine Lösung, kein Vorschlag und es kann nicht angehen, dass man so vor die Tür gesetzt wird, als Gast der oft im Steigenberger nächtigt. Um 6 Uhr morgens versuchte ich nochmal mein Glück und habe darauf gepocht eine Lösung zu finden. Plötzlich war doch gegen Aufpreis ein Zimmer frei und ich durfte Einchecken. Als ich das Zimmer bezog, konnte ich nicht fassen, dass ich in einem Steigenberger untergebracht bin. Das Zimmer war abgenutzt und dreckig. Teilweise funktionierten die Lampen nicht. Das Zimmer war wirklich Katastrophe und hatte bei weiten kein angemessenen Standart. Das Bett war befleckt und der Teppich auch. Ich war so müde, dass ich erstmal geschlafen habe. Die Matratzen waren durchgelegen und nicht mehr schön. Lange schlafen ging leider auch nicht, da ich von Bohrmaschinen geweckt wurde. Anscheinend wurde in einigen Zimmern schon renoviert, was das Hotel auch auf jeden Fall auch nötig hat, aber leider brachte es nicht die Erholung, die man benötigte. Beim Auschecken gab es dann die Rechnung, für das frühere Check-In. Die Rechnung passte zum Service und dem Eindruck des Hotels.

Wegen des über teurem Frühstück und den 24 Euro für das Parken werde ich das Hotel nicht weiter empf
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für 27,50 Euro habe ich nicht bestellt. Das ist schon übertrieben teuer - wenn nicht unverschämt!!!! Auch 24 Euro für ca. 13 Std. parken ist unverschämt

Preis - Leistung mit 95 Euro für das Zimmer ist fair.

Moderne Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war inkompetent und wollte ein bereits bezahltes Zimmer doppelstabrechnen. Auch bei der Frage nach einer Rechnung, bei einer Buchung über Booking.com, taten sie sich nicht leicht.

Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Toll!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Shuttle Service zum Flughafen ist hervorragend, unser Zimmer war sehr schön. Die Betten waren aussergewöhnlich bequem und das Personal überaus freundlich.

Tolle Unterkunft mit Wohlfühlgarantie
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut gediegene und gehobene Athmosphäre, Entspannung und Genuss waren inbegriffen. Auch mit 2 Kindern (sofern je ein Elternteil mit einem Kind das Zimmer nutzt) zu empfehlen. Angenehm war auch, dass das Frühstücksbuffet erst ab 12 Jahren etwas kostet. Hier blieben keine Wünsche offen. Auch der kostenlose Flughafenshuttle war super.

Insgesamt wurden unsere Erwartung an ein Haus mit so renommiertem Namen zum großen Teil erfüllt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war mit vorgefundenen Verunreinigungen auf dem Teppich und einer Hygieneverpackung im Bad nicht wirklich zufriedenstellend. Zum Shuttle für die Innenstadt an Silvester musste man sich anmelden, dennoch war der Bus so überbucht das gut 20 Personen im Gang stehen mussten... wenn der Andrang derart groß ist sollte vielleicht ein zweiter Bus eingesetzt oder es vielleicht kostengünstiger angeboten werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr umfangreich und frisch, mit 27,50 € allerdings auch kein Schnäppchen. Eine sehr schöne und ruhige Saunalandschaft. Das Essen in der Sportsbar war durch die Bank hervorragend! Der Service schnell, kompetent und freundlich. Die Qualität war ausgezeichnet, selten so ein gutes Essen genossen, egal ob butterzartes Steak oder frischer Salat!

Bei Ankunft wird einfach so 150€ Kaution verlangt davon...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft wird einfach so 150€ Kaution verlangt davon steht davor nichts geschrieben das finde ich ein wenig lächerlich ich gehe davon aus das man in diesem Preis segment nicht Gäste hat die etwas Kaputt machen. Und falls doch sind die Kreditkartendaten sowieso hinterlegt.

Nicht empfehlenswert - keine erneute Buchung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Safe defekt und konnte nicht genutzt werden, da keiner zum Reparieren da war - Bett nicht korrekt Aufbereitet, Auflieger musste nachts noch gerichtet werden - alternative Zimmer die angeboten wurden waren in einem sehr verlebten Zustand(Brennspuren am Nachtisch, Schrank mit Flecken, Fussleisten von Wand gelöst) - Personal reagierte gefühlt aggressiv nachdem die Mängel von uns gemeldet wurden

Ich würde ausgesprochen gerne wieder kommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr saubere Zimmer. Frühstücksbüffet war ein Erlebnis. Sehr zuvorkommende freundliche und hilfsbereite Servicekräfte. Wellnessbereich klein aber fein.

4 Sterne Hotel, aber...

Überteuerte Preise in der Sportsbar, das andere Restaurant hatte gescblossen

Absolute Ruhe obwohl direkt am Flughafen gelegen. Shuttleservice zum Flughafen.

sehr teuer und wenig sympathisch
    • Executive Zweibett- oder Doppelzimmer Green

Personal wenig freundlich und wenig kompetent (vor allem im Service); Doppelbetten sehr schlecht, die beiden Matratzen rutschen dauernd auseinander, sodass in der Mitte ein tiefer graben entsteht. Kein Personal im Wellness Bereich, die darauf achten, dass Gäste nicht im Badeanzug und Badeshort in die Sauna gehen.

Frühstücksbüffet ausgezeichnet; gratis Shuttle Bus zum Flughafen alle 30min.;

Zweckgebundener Aufenthalt, da Flug gecancelt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück in Relation teuer, knapp 30 EUR /Person, Trattoria sinnigerweise am Wochenende geschlossen. Minibar - leer, kein PrimeTV, dennoch wird die Kreditkarte für "Zusatzkosten" gesichert?? Concierge wahrlich ahnungslos. Shuttlebus zwar vorhanden, Zeitplan wird allerdings nur fallsweise eingehalten tlw zu kleine Busse, sodass man unter Umständen nicht zeitgerecht zum Airport kommt. Dennoch empfehlenswert, wenn man bei einem Stopover den Flughafen nicht wirklich verlassen will. Diesbezüglich auch eine der günstigeren Varianten.

Bett bequem, Haustier ohne Zusatzkosten.

Es war alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen☺️
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Internet stand das dass Personal deutsch sprechen würde, bei der Ankunft wurde aber ausschließlich englisch gesprochen. Wenn es nicht so ist , sollte man es den Leuten mitteilen.

Es war alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen☺️

Es war grandios !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die benutzten Tassen wurden nicht ausgetauscht.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr viel Auswahl. Das Bett war sehr bequem und weich. Das Zimmer war komfortabel.

Solides Hotel für kurze Businessreisen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Flughafenshuttle muss zu den Stoßzeiten einfach öfters fahren. Eine halbe Stunde Wartezeit am Flughafen bei schlechtem Wetter ist alles andere als angenehm. Das Wlan war schwach. Mein erstes Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken und daher musste ich wechseln, was überhaupt kein Problem war. Der Duschhahn war kaputt, sodass ich die Temperatur des Wassers nicht verstellen konnte. Check-out trotz angehefter Businesscard mit falscher Adresse ...

Sehr freundliches Personal, äußerst hilfsbereit. Zimmer sind gut ausgestattet.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alles war sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war trotz Flughafennähe erstaunlich ruhig. Man benötigt mit dem Shuttlebus nur 10 Minuten bis zum Flughafen. Von dort kommt man dann auch in 20 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt. Wir haben an einem Tag die kostenlosen Hotelfahrräder genutzt und waren in 30 Minuten am Vondelpark. Die Fahrräder waren top und die Strecke geht zum Teil durch ein Waldgebiet und ist sehr zu empfehlen. Nach dem ersten Kilometer hört man auch die Flugzeuge nicht mehr. Parkplätze gibt’s ausreichend in der Tiefgarage. Wir haben einen über Mobypark gebucht. Kostet dann nur 10€ für 24h anstatt 24€ über‘s Hotel. Der Spa und Fitnessbereich ist auch zu empfehlen. Auch hier war alles sauber und aus unserer Sicht alles vorhanden. Der Pool wirkt kleiner als auf den Fotos, ist aber für ein paar Bahnen völlig ausreichend. Im Bereich hinter dem Pool befindet sich der Saunabereich mit einer großen Sauna, einem Sanarium und einem Dampfbad, sowie einem weiteren Ruhebereich.

Schön aber kurz.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption wurde die Kreditkarte versehentlich zunächst zu hoch belastet. Es brauchte etwas Zeit, dies zu klären.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Leider dauerte unser Aufenthalt weniger als 11 Stunden.

Kurze Pause vor dem Flug
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Shuttle zum Flughafen hatte Verspätung. Leider kamen wir spät (23.50) mit dem Zug an und der letzte Shuttle zum Hotel fuhr uns vor der Nase weg,

Sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett, praktisch eingerichtet. Sehr gut geeignet für eine Nacht vor dem Flug.

Für einen kurzen Zwischenstopp am Flughafen sehr geeignet. Für längeren Aufenthalt weniger.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Busverbindung in die Stadt schlecht organisiert und unzuverlässig. Personal zum Teil wenig hilfsbereit.

Spa Bereich sehr schön und groß. 10 min mit Shuttlebus vom Airport entfernt.

Sehr gutes Hotel mit jedoch etwas schlechtere Lage für Städtebummler
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war für uns suboptimal. Leider doch etwas weiter von Amsterdam entfernt. So benötigten wir ca 1 Stunde in die Stadt. Preis des Frühstücks war sehr teuer unter der Woche (27 pro Person ) am Wochenende kostet es 13 €. Die Auswahl war jedoch außergewöhnlich und ständig frisch

Das Hotelzimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Reinigungspersonal war täglich sehr gründlich. Das Personal war sehr freu dlich

Klasse Hotel, guter Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war spitze, Zimmer klasse, der Service hervorragend. Leider hat es mit dem Shuttle Service nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, in den USA klappt es besser. Aber dies nur am Rande

gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Distanz zum Zentrum. Aber es handelt sich hierbei ja schließlich auch um ein Airport Hotel ;)

nur 3 km vom Flughafen entfernt. Der kostenlose Airport-shuttle bring einen innerhalb 10 min dort hin. Personal sehr nett, Betten sehr bequem!

Ruhiges Hotel mit guter Flughafenanbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte einen frühen Flug und musste vor der offiziellen Frühstückszeit auf ein Early Breakfast zurückgreifen, das in einer Bar angeboten wird. Das war so weit ganz in Ordnung. Erst zu spät habe ich bemerkt, dass mir dafür 27,50€ abgebucht wurden! Entweder handelt es sich um einen Fehler oder das ist maßlos überteuert!

Das Hotel liegt Flughafennah, aber nicht direkt in der Einflugschneise. Ich fand es jedenfalls recht ruhig. Ich habe die Hotelgarage über Mobypark gebucht, für 10€ / 2 Tage. Im Hotel hätte ich dafür 46€ gezahlt.

3 Nächte vor einem Weiterflug in den richtigen Urlaub. Perfekter Start.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fahrräder des hoteleigenen Verleihs in miserablem Standard und schlecht gewartet.

Alles was man von 4-Sterne Hotel am Flughafen erwarten kann. Schnelle Shuttle. 1 Stunde mit dem Rad nach Amsterdam Down Town. Der Weg vorbei an Kanälen, der Olympia-Ruderstrecke und durch Parks. Allein das schon ein gutes Amsterdam Erlebnis.

Rundum zufriedenstellend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, sogar mit veganen Möglichkeiten. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sauber. Der Spa bereich bietet 2 Saunen, kalte Duschen und ein Dampfbad. Außerdem gibt es einen Pool und einen Fitness Bereich. Sowohl die Parkplätze als auch das Frühstück sind am Wochenende reduziert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

Kurzaufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr grosse und saubere Zimmer, gratis Flughafenshuttle mit genügend Plätzen, Bar bis 4 Uhr morgens geöffnet, schnelles gratis WLAN ohne mühsames Eintippen eines Zugangscodes

Tolles neues Preiswertes Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine feste Zusage und keine Antwort auf meine E-Mail bezg. eines Doppelbettes. Dies wird erst am Anreisetag Gartantiert...

Die Dampfsauna und Finnische Sauna sowie das Schwimmbecken sorgen für einen entspannten Abend. Die Spiegel im Bad sind beheizt und somit nach dem Duschen nicht beschlagen, toll. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Zu unserer Freude gab es das Frühstück zum halben Preis (special offer... 13,50€pp). Wir haben das Kostenlose Fahrradangebot genutzt.

Sehr schönes Hotelzimmer, mit einer guten Ausstattung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schwimmbad, sowie die Saunalandschaft und die anderen kostenlosen Wellnessbereiche waren super. Der Aufenthalt war sehr angenehm und der Shuttle-Bus zum Flughafen hat die Anreise sehr erleichtert. Als Zwischenstopp, wenn man auf dem Weg zum Flughafen ist, ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Wir hatten uns bei einem Steigenberger Hotel mehr erhoff :-(
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich: Um 8 Uhr morgens noch nicht gereinigt Es gab keine frischen Handtücher Trinkbecher im Wasserautomaten waren nicht aufgefüllt In der Obstschale lag ein Apfel vom Vortag Ruhebereich nicht geheitzt Saunen um 11 Uhr nicht gereinigt Das Zimmer: Im Bettlaken war ein großes Loch Die Abflüsse im Bad liefen schlecht ab Waschbecken ist zu weit hinten angebracht

#Das Hotel war im großem und ganzen sauber (Standart) #Frühstück war sehr sehr gut #Das Personal war freundlich

Zimmer sehr schön eingerichtet & komfortabel!

Alles top.

Zimmer sehr schön eingerichtet & komfortabel! Shuttlebus fährt regelmäßig kostenlos zum Flughafen und von dort kommt man ganz einfach in die Stadt ! Würden wieder buchen :)

Reichhaltiges und leckeres Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sonderwünsche würden sofort erledigt. Viel Auswahl an Obst. Es würde immer nachgelegt. Abräumpersonal könnte freundlicher sein und vorher fragen statt sofort Teller wegzunehmen.

Tolle Umgebung, um einen Businesstrip zu begleiten, vor und nachzubereiten!!! Danke
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und Auskunftsbereit. Die Zimmer waren sauber, zeitgerecht und top eingerichtet. Alle nur erdenklichen Dinge, welche man möglicherweise braucht waren vorhanden.

Gemütlich und Praktisch
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen im Restaurant (Ravioli und eine Suppe) waren nicht gut, jedenfalls nicht italienisch, und überteuert. Für das Geld kann man viel besser essen. Suppe fast 12 Euro...Raviolli ca. 17 Euro und waren nur 6 Stück. Geschmeckt hat es auch nicht. Teppichboden im Zimmer war alt und mit Flecken. Teppichboden am Gang, schlecht. Man kann die Koffer nicht gut ziehen.

Wellnessbereich ist toll, Sauna, Dampfbad, Traininggeräte sind auch sehr gut, es gab Obst und Wasser dazu.

Das Hallenbad und die Saunaanlage sind wirklich zu empfehlen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 27,-- Euro einfach viel zu teuer und wird diesem hohen Betrag einfach nicht gerecht. Das Servicepersonal ist unterirdisch...... es wird kein Geschirr abgeräumt ..... um überhaupt einen Platz zu haben, mussten wir den Tisch selbst abräumen und Platz schaffen. Es gab keinerlei Service..................................................... Obwohl wir das bei der Abreise bemängelten, wurde dem keine große Bedeutung beigemessen. Wir würden nicht noch einmal dort den Frühstückservice in Anspruch nehmen.

Das Hallenbad und die Saunaanlage sind wirklich zu empfehlen und wir habe diese auch jeden Tag benutzt. Auch das kostenlose Kaffeeangebot auf den Zimmern hat uns angenehm überrascht. Im Großen und Ganzen ein gelungener Aufenthalt. Mit Sicherheit werden wir das Hotel bei Bedarf wieder nutzen.

Städtereise Amsterdam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel 2 Restaurants, allerdings eins nur von Montag bis Freitag geöffnet.

Sehr schönes, ruhiges Hotel, in der Nähe des Flughafens. Sehr guter Shuttleservice. Ideal für Ausflüge nach Amsterdam. Sehr freundliches Personal. Betten sehr bequem mit extragrossen Bettdecken. Zusätzlich Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei auf dem Zimmer.

Ok für ein Airport Hotel, nächstes Mal wieder das Park Plaza
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna war leider herunter gekommen und Planken waren lose. Im Zimmer gab es keine Bademäntel und keine Schlappen, das hat den Saunabesuch grundsätzlich erschwert. Etwas früher einchecken hat 20€ extra gekostet und Der Zustand des Bads war etwas heruntergekommen.

Die Lage des Hotels ist gut.

Geräumiges Zimmer, alles sauber.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die auf dem Zimmer befindliche Kaffeemaschine war defekt. Die Auswahl im Eisschrank war eingeschränkt, aber ausreichend. Es hatte fehlende Kundennähe, dass ich ab 9 Uhr früh keinen Tag früher ausschecken durfte, ohne diese Tag trotzdem noch zahlen zu müssen..

Geräumiges Zimmer, alles sauber.

Frühstück sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nebenkosten, wie Frühstück 27,50 Eiuro und Getränke an der Bar sehr teuer. Relativeren den günstigen Zimmerpreis.

Frühstück sehr gut. Zimmerausstattung und Service gut

sehr schönen und erholsamen Ort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich, Das Hotel war wie beschrieben. Der Fitness und Wellnessbereich war sehr abwechslungsreich und wunderschön ausgestattet.

Die Betten waren bequem es passte eigentlich alles.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war mit 26,5 Euro pro Person und Parkplatz mit 24 Euro am Tag zu teuer. Wenn man öfter rein und raus fährt muß man mit zusätzlichen Parkplatzgebühren rechnen.

Die Betten waren bequem es passte eigentlich alles. Der Wasserkocher für Tee und cafe waren super.

Mir hat es gut gefallen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundherum ist nichts. Für eine kurze Runde um den Block reicht es, aber dann wird es schnell langweilig.

kostenloser Shuttle vom u zum Flughafen, 10 min. (scheints fahren alle mit dem Shuttle zum Flughafen und dann von dort weiter ins Zentrum). Bushaltestelle vor der Tür (man muss den Arm in Holland rausstrecken, damit der Bus anhält). kostenloses WLAN, welches sehr gut funktioniert hat. Zimmer mit Bügelbrett und Bügeleisen. Kaffee, Tee. Zwei Ganzkörperspiegel (Bad und Vorraum), 1 Fön im Bad, einer im Zimmer. Dt. TV Programme (ARD, ZDF, Sat1 und RTL). Frühstück sogar mit Pancakes. Sauna sogar mit Salz. Schöner SPA-Bereich. Super freundliches Personal überall. Mir hat es sehr gut dort gefallen.

Wohl nicht nochmal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für ein Frühstück ist eine Frechheit. Das grenzt an Nepp. Es gibt keine Alternativen in der Umgebung. Das wird schamlos ausgenutzt.Der Teppich im Zimmer war lose und schlug Wellen. Der Fön im Bad funktionierte nicht richtig. Auf der Wand war etwas mit Bleistift geschrieben.

Nettes Personal. Die Lobby war einladend und die Terasse war ein netter Ort.

"Ab"Steigenberger
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer 639 angekommen, fällt sogleich auf, dass zumindest dieses Zimmer seine besten Tage hinter sich hat. Fleckiger Teppichboden, fleckige Tagesdecke, eine Stehlampe die man besser nicht anfassen sollte (Umsturzgefahr). Auch etwas befremdlich war ein total verdrecktes Wasserglas auf dem Nachttisch zum Fenster hin (wurde von uns zur Rezeption gebracht). Generell sollte man vermeiden zu genau hinzuschauen...unterm Bett Wollmäuse, Wasserflecken am Spiegel bereits bei Ankunft, verschmierte Rückenlehne des Stuhls am Schreibtisch und ein flackerndes Badezimmerlicht (wurde nach unserer Reklamation anstandslos repariert) sind so die Highlights. Die Betten fanden wir eher als zu weich, in Richtung Hängematte tendierend. Zum Glück hatten wir aus der Not heraus nur einen Tag gebucht. Um so größer war die Freude als wir am nächsten Morgen endlich im Jaz an der Amsterdam Arena eincheckten und uns auf einen schönen Abend mit U2 freuen konnten. Wie gesagt, mag sein, dass wir mit dem Zimmer Pech hatten, aber bei dem Preis ohne Frühstück und keiner Möglichkeit der kostenlosen Stornierung, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Kostenloser Shuttelservice zum Airport von wo aus man problemlos in die City kommt. (Shuttleservice fährt allerdings nur bis 23.35 Uhr was für uns ausreichend war)

Guter Preis für hochwertige Qualität
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist zwar alles andere als optimal, jedoch fährt bis 23:35 jede halbe Stunde ein Shuttle Bus kostenfrei zum Flughafens Schiphol und von dort aus ist die Weiterreise problemlos,schnell und verhältnismäßig auch günstig mit dem Zug möglich.

Schipol 2017
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für Frühstück teuer, Umfeld des Hotels bittet keine Alternativen - mal eine andere Bar oder Restaurant wäre schön

Spa-Bereich, Zimmer sehr gut ausgestattet, Personal sehr hilfsbereit und kompetent

Schöner aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren auf dem Teppichboden dunkelrote und braunen Flecken zu sehen, welche sehr unschön aussahen.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Einchecken ging ohne Probleme. Wir sind mit dem Auto angereist, Parkplätze gibt es mehr als genug. Jedoch muss man wissen wie das Tor aufgeht. Bei der Einfahrt einfach runter bis ans Tor, es öffnet sich von alleine. bei der Ausfahrt verwendet man die Hotel Zimmerkarte oder ein Parkicket welches man an der Rezeption erhält. Die Zimmer waren sauber und schön groß.

Gute Unterkunft in der Nähe vom Flughafen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Sportsbar haben wir ewig auf Bedienung gewartet. Das Personal war ziemlich überfordert.

Gutes Hotel am Flughafen. Sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Nettes Personal an der Reception.

Alles ok außer Preise für Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für Frühstück mit 27,50€ erschien mir nicht angemessen und sehr überhöht. Restaurant nur bis 22:00 Uhr geöffnet,

Sports bar hat lange auf und biete Speisen an.

TOP
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, welches uns selbst um 23 Uhr nach einen gecancelten Flug noch sehr behilflich sein konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben

Amsterdam downtown
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unmotiviert wirkte das Personal in der Sportsbar und bediente uns auch so.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet,super Auswahl und Preis bei 2 für 1 am Sonntag gut.Die Zimmer sind schön und das Bad gut,alles sehr sauber.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.Gut ist auch der Shuttle zum Airport und downtown.

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer welches wir bezogen hatten, hat leider nach Rauch gerochen, obwohl alle Zimmer Nichtaucher-Zimmer sind. In erster Linie hätte das Zimmer nicht für den Bezug freigeben werden dürfen, jedoch war ein Umzug in ein anderes Zimmer ohne Probleme möglich.

Der Check-in verlief schnell, reibungslos und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Betten ein Traum. Ich habe lange nicht so gut geschlafen. Das Frühstück haben wir nur einen Tag in Anspruch genommen, da es mit 27€ pro Person für uns zu teuer war - wir sind leine großen Frühstücker. Am Sonntag gönnten wir es uns und es war sehr reichlich, vielfältig, frisch und nahrhaft. Besonders gut fanden wir den kostenfreien halbstündigen Shuttelbus, der uns innerhalb von 8min zum Schipol Airport brachte. Von dort konnten wir bequem in 16min mit dem Zug (Direktverbindung von Gleis 1 und 2) zum Amsterdam Centraal fahren. Nur nachts wurde es etwas schwierig wieder heraus zu kommen, wenn man den letzten Shuttle um 23.45 Uhr verpasst hat. Ein Taxi vom Amsterdam Centraal bis zum Hotel kostet übrigens 60€.