Bewertungen für Strandhotel Noordzee 3 Sterne

Badweg 200, 1796 AA De Koog, Niederlande

Nr. 4 von 17 Hotels in De Koog

9,8

Das abwechslungsreiche Frühstück mit selbstgebackenem Brot, warmen Brötchen, diverse Auswahl an Aufschnitt und Käse, frisch gepresste Säfte und täglich wechselnde Eierspeisen

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Etwas gewöhnungsbedürftig war das Wasserbett.

Direkte Nähe zum langen Sandstrand, man ist aber auch schnell im Stadtkern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber und funktionell gut eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist reichlich, aber nicht überladen. Unser Hund war ebenfalls willkommen.

Ein bisschen schade war, dass man erst ab 8:30Uhr auschecken konnte (wegen Rückfahrt und Berufsverkehr), und das es Frühstück auch erst ab 8:30Uhr gab. Der Parkplatz am Hotel war zwar sehr praktisch, aber für Kombis oder SUVs ungeeignet, da alles sehr sehr eng war. Aber all dies ist klar zu verschmerzen!

Wir haben uns im Hotel sehr sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war gemütlich, die Betten super bequem, Badezimmer mit Dusche und Badewanne modern und sauber! Besonders gefallen hat uns das Frühstücksbuffet! Wir waren zwar nur drei Tage Gast im Hotel, aber die zwei Morgende wo wir im Hotel gefrühstückt haben waren richtig toll! Sehr gemütlicher Essensraum mit Blick aufs Meer und wilde Fasane direkt vor dem Fenster..wunderschön!! Das Buffet liess keine Wünsche offen und hatte täglich wechselnde Köstlichkeiten von Mett bis Lachs, viele verschiedene Brot und Brötchensorten sowie Säfte. Schön auch, dass man Kaffee und Tee in eigener kleiner Kanne an den Tisch gebracht bekommt. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir auswärts gegessen haben.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Bei Ankunft im Hotel wird man liebevoll und freundlich empfangen. Die Reinigung des Zimmers ist super. Das Frühstück hat eine gute Qualität und beim Frühstücken kann man den Blick auf Dünen und Meer genießen.

Unschlagbare Lage mit Meerblick. Wechselndes, reichhaltiges Frühstück. Sauberes Zimmer, sauberes Bad, hartes Bett. Alles top. Ideal für einen Kurz-Trip.

Sehr gemütliches Zimmer, liebevoll eingerichtet mit großem Bad. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Ausgezeichnetes Frühstück und Essen, herzliches Personal alles Perfekt

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Unmittelbare Strandlage mit Balkon zur See, ideal für "Strandläufer". Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Persönliche Atmosphäre, freundliches Personal. Überdurchschnittlich gute Küche; gehobene, aber angemessene Preise.

Kein einziger Minuspunkt

Lage des Hotels+Blick aus dem Zimmer einmalig (Panoramablick über Strand+Meer). Zimmer liebevoll geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber, bequeme Betten. Personal sehr freundlich, unkomplizierte Atmosphäre. TOP-Frühstück.

Mein Mann und ich waren super zufrieden. Das Frühstück war super lecker, es hat uns an nichts gefehlt. Was wir beide auch sehr gut fanden das es im Doppelbett eine Matraze gab und nicht zwei. Ein schöner erholsamer kurz Trip. Kann man nur empfehlen. 😊

Das Hotel ist einfach nur toll. Vom super freundlichen Service, über einen atemberaubenden Blick aus dem Zimmer und Frühstückssaal, leckeres Essen, saubere gut gepflegte Zimmer bis hin zu einer Lage, die einfach keine Wünsche offen lässt (direkt am Meer und nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt) ist alles einfach großartig. Wir waren fünf Tage mit Hund vor Ort. Und wir kommen definitiv wieder! Preis/Leistung ist ebenfalls in unseren Augen hervorragend. Ein perfekter Urlaub 👌

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Frühstück war richtig lecker und vielfältig mit sehr schönem Blick auf die Nordsee. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, insbesondere auch für Behinderte (Lift). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Ein sehr gemütliches, sauberes Hotel. familiäre Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer mit Blick auf die Nordsee sind geräumig und sauber. eingerichtet, Badezimmer verfügt über Dusche UND Badewanne. War nicht das letzte Mal ...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück war für holländische Verhältnisse super , jeden Morgen gab es was anderes ( Brot , Brötchen , Aufschnitt , usw. ), sehr liebevoll angerichtet. Sehr gut auch das Restaurant , angefangen vom selbst gemachten Apfelkuchen bis hin zu den Fisch- / Fleischgerichten am Abend . Mit Sicherheit eine der besten Küchen auf der Insel ! und nicht der übliche Tourifraß !

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

? Da fällt mir nichts ein.

Es war alles wunderbar. Das Zimmer sauber und geräumig, mit Blick auf den Strand und das Meer. Das Frühstück wurde mit Herz zubereitet. Es war alles da, was man braucht um gut in den Tag zu starten und immer frisch zubereitet und es gab jeden Tag ein kleines "Extra" dazu. Der Kaffee sehr gut! Die Aussicht, schon beim Frühstück, einfach Klasse. Die Preise im Restaurant fanden wir teuer, aber das Ambiente ist halt schön und war für uns etwas besonderes. Nicht zu toppen, die direkte Strandnähe.

Das Wetter spielte nicht mit, sehr stürmisch und feucht.

Zimmer mit Meerblick. Frühstück sehr gut und sehr freund- liche Bedienung. Sehr gute Küche mit Fischgerichen!

Das Frühstück war eher ein schlechter Scherz. Die Kaffeekannen waren nur halb voll und wurden auch auf Nachfrage wieder nur halb befüllt. Selbst auf Nachfrage wurden keine Rühreier zubereitet obwohl zwei Pfannen auf dem Herd standen (..heute gibt es nur Pfannkuchen und gekochte Eier) Aufschnitt wurde ebenfalls nicht nachgelegt (..wenn die letzte Scheibe weg war, hat man halt Pech gehabt) Qualitativ war es jedoch voll in Ordnung.

Die Lage & Ausstattung waren top. Zimmerservice super schnell. Aussicht ebenfalls top. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Es gab nichts! War alles super! Aussicht, Zimmer, Essen alles top!!

Anton hat uns schon sehr herzlich empfangen und uns auf unser wunderschönes Zimmer gebracht das eine traumhafte Aussicht direkt zum Strand hat. Das Bad hat eine Dampfdusche die abends gleich ausprobiert wurde. Das Zimmer hatte ein Wasserbett. Alles richtig toll gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war super, jeden Tag ein bisschen was anderes, für jeden was dabei. Und dann noch die lecker selbst gemixten smoothies zum Frühstück! Haben auch abends mal im zugehörigen Restaurant gegessen, war sehr lecker! Wären gerne länger geblieben!

Sehr persönliches Hotel direkt am Strand. Bis zum Zentrum nur wenige Gehminuten. Das Frühstück ist unschlagbar gut. Zimmerausstattung gehoben und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

I

Besonders gefallen hat uns, neben der perfekten Strandlage, die Freundlichkeit und das Engagement aller Mitarbeiter und des Hoteleigentümers. Das Frühstück war an allen 4 Tagen abwechslungs- und umfangreich. Es gab div. Brot- und Brötchensorten und frisches Obst wie Himbeeren/Erdbeeren etc. Auch das angeschlossene Restaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Preislich wie insgesamt in guten Restaurants auf Texel. Anton, der Hotelbesitzer war bereits vor/bei der Anreise immer erreichbar und quasi vom Frühstück bis Abendessen immer ansprechbar. Toller, sehr persönlicher Service. Da fühlt man sich als Gast gut aufgehoben. Danke.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Samsung LCD-TV Gerät war alt und man konnte kaum noch etwas erkennen.

Tolle Lage und Aussicht auf Nordsee und Dünen. Schöne maritime Dekorationen, nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Etwas gewöhnungsbedürftig erschien uns anfangs, dass unser Zimmer keinen Teppichboden hatte, sondern mit einem pflegeleichten Boden ausgestattet war. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es sich um ein Strandhotel handelt und man den Sand nie wieder aus dem Teppich heraus bekäme. Da der Boden geschmackvoll ist, störte es nicht.

Die Lage des Hotels ist super. Auch im Frühstücksraum hat man Blick auf das Meer und die Dünen. Auf dem Buffet fehlte nichts. Der Chef des Hauses fragte vor dem Frühstück, ob er uns Omelette oder Spiegelei machen solle. Sehr nett, wie die Atmosphäre insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nettes, freundliches Personal, super Lage in den Dünen am Strand, ein abwechslungsreiches Frühstück mit Blick auf den Strand und die Fasane - was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand. Der Besitzer des Hotels, Anton, ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in Allem hatten wir einen super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Der Parkplatz könnte etwas größer und besser beleuchtet sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und exzellentes Frühstücksbüfett. Phantastische Lage, sehr ruhig und mit direktem Zugang zu wunderschöner Landschaft (Nationalpark).

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Absolut nichts zu bemängeln.

Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon, sehr geräumig und total nett eingerichtet. Bett und Frühstück ebenfalls ausgezeichnet, Mitarbeiter sind sehr freundlich und vermitteln eine angenehme persönliche und familiäre Umgebung!

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

es gab nur rationierte Kaffeeportionen, man musste immer für mehr Kaffee nachfragen, für Vieltrinker sehr lästig

Aussicht vom Balkon war grandios Wasserbereiter auf dem Zimmer jeden Tag ein Schokoleckerchen im Zimmer jeden Tag eine andere Spezialität beim Frühstücksbüffet freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Beim Frühstücksbuffet bedarf es schon mal des Hinweises, das eine oder andere aufzufüllen.

Die Lage des Hotels direkt am Strand dürfte in den Niederlanden kaum zu toppen sein. Dabei bieten eine Reihe von Zimmern einen traumhaften Meerblick. Erfreulich ist, dass diese Zimmer (zumindest teilweise) auch noch ein großes Bad mit Dusche und Badewanne bieten. Sowohl Frühstücksraum als auch Restaurant bieten ebenso diesen tollen Ausblick auf die Nordsee. Dabei kann man sich von morgens am Frühstücksbuffet bis abends im Restaurant bei sehr gut und frisch zubereiteten Speisen total verwöhnen lassen. Und nicht zu vergessen ist die Möglichkeit, kostenfrei am Hotel zu parken.

Sehr schönes, kleines Hotel in exclusiver Lage direkt am Strand. Unser geräumiges Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte einen direkten Meerblick, das Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Blick von der zweiten Etage aus ist aber sicher noch toller, da wir im ersten Stock das Dach des Restaurants direkt unterhalb der Balkonbrüstung hatten. Parken ist kostenlos, allerdings sind die Parkplätze etwas beengt und das herausfahren stellt ab und an eine kleine Herausforderung dar. Der Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants ist in 5 - 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker mit Rührei oder Omelette und immer abwechslungsreich gestaltet. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

superbreite Parkplätze natürlich, nein war Spaß Aber es waren genug da...

Alles hat gepasst Prima Zimmer Alles sauber und freundlich Traumaussicht, vor allem die Sonnenuntergänge

Das Zimmer Nr.6 hat keinen Meerblick! Wir haben Meerblick gebucht und dies wurde auch schriftlich bestätigt. Dies war der Grund unserer Buchung! Der Hotelmanager ging nicht auf unsere Reklamation ein, weil das Hotel ausgebucht war. Also sind wir frustriert und fühlen uns getäuscht. Wir erwarten daher von Booking.com eine Entschädigung.

Das Bett war besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt auf der Düne! Wir hatten das Meer 24 Stunden am Tag im Sichtfeld. Ein Traum für mich! Egal, ob sitzend auf dem Balkon oder im Frühstücksraum, das Meer und die Dünen sind immer auf dem 1. Plan. :-) Der Frühstück war jeden Tag sehr gut, mit frischem Obstsalat, Rührei etc. , jeden Tag eine Kleinigkeit anders, sonst die Sachen, die man immer braucht. Freundliches Personal bringt dann Tee oder Kaffee. Das Restaurant im Hotel unten hat eine wunderbare Terrasse, die Windgeschütz ist. Das Essen am Abend war auch sehr gut. Wenn man nicht im Restaurant essen möchte, kann man immer noch ins Centrum laufen (ca. 10 Minuten langsam zu Fuss) - wo ausreichend Möglichkeiten zum Speisen vorhanden sind. Das Zimmer war sehr schön und individuell eingerichtet. Das Bad groß und alles sehr sauber. Wir würden sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten!

Etwas hellhörig. Kein Ventilator und kein Kühlschrank. Sowohl beim Check-in, wie beim Check-Out musste man erst Personal suchen gehen.

Das Hotel hat einen super schönen Nordsee-Flair! Wirklich schönes Ampiente. Das Restaurant war zwar ein wenig teurer, aber sehr sehr lecker. Zimmer waren sehr groß und der Blick auf das Meer sehr schön. Hoteleigene kostenlose Parkplätze sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kanne Kaffee reichte gerade mal für zwei kleine Tassen. bekam dann immer eine Tasse wieder eingeschenkt, also keine zweite Kanne mehr!

Zimmer war groß und geräumig eingerichtet (Nr. 6) mit seitlichem Blick aufs Meer. Hunde sind in diesem Hotel herzlich willkommen man darf sie überall mitnehmen. Hunde sind am Strand glücklich und sind willkommen (Hundeinsel!!!) Frühstück war sehr gut frisch gebackenes Brot und Brötchen, Kuchen und Smoothie. Es gab alles was man sich zum guten Frühstück wünscht. Abendessen war auch sehr lecker und toll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Parkplatzsituation ist sehr beengt, aber man kann (bei gutem Wetter mit etwas Geduld) sein Fahrzeug auf einem 3 Geh-Min. entfernten öffentlichen Parkplatz abstellen.

Ein kleines Hotel in Superlage, liebevoll und originell eingerichtet, nette Gastgeber. Wie überall auf Texel sind Hunde sehr willkommen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Parkplatz etwas eng!

Ein tolles Hotel direkt am Meer. Ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet mit Abwechslung und hausgemachten Kuchen und Torten(wir sind in den Genuss einer hervorragenden Erdbeertorte gekommen). Hund ist beim Frühstück erlaubt. Es gibt die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken - einfach herrlich. Sehr geräumiges Zimmer(quasi 3 Räume) mit 2 Fernsehern und Balkon mit Aussicht auf Meer und Dünen. Das Badezimmer ist sehr geräumig mit Dusche und Badewanne. Positiv ist auch(das habe ich noch nie erlebt), dass während wir beim Frühstück waren, der Zimmerservice bereits die Zimmer gemacht hatte. Tolles Restaurant mit toller Küche. Sehr freundliches und lockeres Personal. Wir haben jeden Tag (mittags oder abends) im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden(Empfehlung Miesmuscheln).

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Beim Frühstück steht alles zu offen da, nicht so hygienisch, jeder fingert an den Sachen und Deckeln herum. Hunde sitzen teilweise auf den Stühlen im Frühstücksraum, überhaupt zu viele Hunde im Hotel. Balkon machte einen ungepflegten Eindruck (Spinnweben und Vogelkot am Geländer).

Tolle Lage und sehr schöne Einrichtung und Gestaltung der Zimmer und des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Da gibt es nichts.

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen! Die Lage ist einfach perfekt! Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war gemütlich und sauber inkl. Aussicht auf das Meer! Das Frühstück war unglaublich lecker und variierte jeden Tag ein wenig. Das Restaurant ist mehr als empfehlenswert! Regionale Produkte und der Koch versteht sein Handwerk. Wir waren mit unserem Hund in dem Hotel und es waren, egal ob Chef oder Mitarbeiter, alle immer äußerst freundlich zu uns. Die familiäre Atmosphäre hat uns rundum gut gefallen. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht!

Die Fussbodenheizung ließ sich nicht regulieren. Es war nachts zu warm.

Sehr leckeres Frühstück. Nettes Personal.

TOP TOP TOP !

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Das Bett war nicht so toll

Lage hat uns super gefallen

Baustelle

Das Frühstück war super lecker. Das Bett war mega bequem!

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Mir ist nichts aufgefallen.

Traumhafte Lage des Hotels, Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Sehr idyllisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Aussicht und die ungezwunge Atmosphäre

Lage hervorragend, Essen und Service sehr gut, Zimmer top, Meerblick wie gewünscht - Entspannung pur (auch bei tristem Januarwetter)!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück war toll, Lage phantastisch, alles super

Grandiose Lage und Aussicht, sehr leckeres Frühstücksbüffet mit lokalen Produkten, gutes Restaurant, nettes Personal, geräumige Zimmer

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Die Parkplätze waren zu eng, besonders das Ausparken rückwärts durch den Sand.

Die wunderschöne Lage und der Ausblick

Nix!

Da stimmt einfach alles! Die Lage direkt auf der ersten Dünenreihe ist perfekt! Die Atmosphäre im Hotel, das Frühstück...

Wasserbett und Dampfdusche sind genial! Lage direkt am Strand

Alles , tolles frisches Frühstück Bequemes Bett Nettes Personal

die Einzigartigkeit jedes Zimmers, die direkte Nähe zum Strand, immer wieder schön dort zu sein

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

ALLES!

lecker frühstück u essen persönlichee, individueller service

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Sehr freundliche Menschen, abwechslungsreiches Frühstück, toller, entspannter Aufenthalt!

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

FREUNDLICHES PERSONAL, HUMOR DES CHEFS, AUSSICHT AUFS MEER, GLÜCK MIT DEM Wetter.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Die Aussicht morgens auf den Strand ist herrlich, selbst bei Regen im November!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Also, Abendessen bis max. 20.00 Uhr ist zu knapp. Bis 21.30 Uhr sollte man schon Essen bestellen können.

Super Lage, nettes Personal. Schöne Zimmer.

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Frühstück war top und alles andere auch.Uns hat es an nichts gefehlt.Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

sehr persönliche Betreuung durch den Inhaber, jeden Tag andere Eierspeisen, frisch zubereitet beim Frühstück, tolle Lage und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Einfach alles!

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Superlage, gutes Frühstück !

Sehr freundliches Personal, moderne und gemütliche Zimmer, ein wunderschönes Frühstückszimmer mit Meerblick und immer ein leckeres Frühstück.

das frühstück

die lage des hotels

alles top 1+++

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super schöne Lage direkt am See, gutes Essen.

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Abwechslungsreiches Frühstück, bequem und sauber im Zimmer, herrliche Aussicht direkt aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schönes Hotel in allerbester, einmaliger Lage. Hotelier und das gesamte Team sind außerordentlich engagiert, freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Dampfdusche und Wasserbett

Freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück,ausgezeichnetes Restaurant,einmalige Lage.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle Lage

Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich, sehr freundliches Personal, traumhafte Lage, besonders auch die Frühstücksterrasse in den Dünen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Große Hunde gehören nicht in den Frühstücksraum.

Frühstück war gut, aber knapp bemessen, was Kaffee und Nachtisch betrifft.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die strandnahe Lage auf der 1.Düne ist einzigartig in De Koog ! Wirklich toll !

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Fällt mir nichts ein.

Super Frühstück / abwechslungsreich / alles frisch. Beim Frühstück eine tolle Aussicht auf den Strand. Zimmer sehr sauber. Tolles Bad. Balkon mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Abends kann man sich nirgends aufhalten

Das Wasserbett war toll. Der Blick vom Balkon unschlagbar. Das Restaurant sehr gut. Die Lage ist ruhig und doch nur 5 Minuten vom Ort entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gefallen hat uns, dass das Hotel nicht so gross war. Überblickbare Zimmeranzahl. Dann gefiel uns auch die etwas andere, speziell dekorrierte Einrichtung. Das Frühstück war sehr lecker. Auch die Küche abends im Hotel war sehr gut. Die Lage des Hotels selbstverständlich.