Bewertungen für Strandhotel 4 Sterne

Boulevard de Wielingen 49, 4506 JK Cadzand-Bad, Niederlande

Nr. 5 von 8 Hotels in Cadzand-Bad

Cadzand und Umgebung sehr schön, schade nur die viele Baustellen!
    • Doppelzimmer Landseite

Baulärm bereits ab sieben Uhr! Rauschen und Klopfen der Heizungsrohre in der Nacht, die Heizungsrohr liegen auf den Wänden, allgemein sehr schlechte Isolierung der Schlafzimmern deshalb sehr wenig schlaf!

Frühstückt :grosse Auswahl tiptop

Schöne Lage, tolles Personal, super essen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer nur teilrenoviert, Baustelle (man hatte uns allerdings gewarnt), "Suite" mit Terrasse auf das Restaurantdach, direkt neben der (lauten) Restaurant-Lüftung.

Top Lage mit schönem (Teil-)Blick, sehr freundliches, sehr kompetentes Personal, klasse Küche.

7,0
    insgesamt gut in einem nicht ganz angenehmen Ambiente
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Dünen

durch die angrenzenden Baustellen war das Hotel von einem Baugerüst umgeben, was sehr ärgerlich war, insbes. da es bei der Buchung nicht ersichtlich war. Daher stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Bad, Frühstück

Sehr erholsamer Urlaub mit purer Natur und gutem Essen
    • Doppelzimmer Landseite

Leider wird noch gebaut, so dass tagsüber der Baulärm zu hören war. Das Schwimmbad und die Sauna werden dann sicherlich überholt.

Bett bequem und schön hoch. Frühstück sehr gut und auch der Zimmerservice sowie die Rezeption. Die Lage am Daich ist ideal für Strandspaziergänge in Jogging.

Schöne Spaziergänge am Meer
    • Doppelzimmer Landseite

Von 4 Übernachtungen konnten wir 2 Nächte durch Lärmbelästigung (hörte sich an wie lautes Putzen, Klopfen, Anstoßen) bis nach 24.00 Uhr nicht schlafen, obwohl bei der Rezeption beschwert, am nächsten Abend wieder Lärm. Das Rührei am Frühstücksbuffet war immer kalt, die Eier teilweise nicht hart gekocht. Das Frühstücksbuffet war zu wenig abwechslungsreich. Es gab jeden Morgen dasselbe. Auch frisches Obst fehlte meist. Das Hotel ist im Umbau und durch die Baustelle beeinträchtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Schön war der Meerblick beim Frühstücken. Servicepersonal sehr nett.

Schöner Aufenthalt, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Dünen

Das Foyer entsprach nicht unseren Erwartungen. Das lag vielleicht an den Erweiterungsarbeiten.

Das Frühstück war besonders gut mit reichhaltiger Auswahl. Das Ambiente des Frühstückraums hat uns begeistert.

Hotel-Fehlgriff in Cadzand.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Dünen

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt z.Zt. nicht. Neben und vor dem Hotel ist eine Großbaustelle, ein Anbau mit mindestens der 3-fachen Größe des Ursprungshotels ist in Arbeit. Arbeitsbeginn auf der Baustelle morgens in aller Frühe, von wegen Ausschlafen, Ruhe u. Erholung! Unter diesen Umständen 140,00 € für das Zimmer mit Frühstück, eine Zumutung und Frechheit. Auch der Hinweis bei der Booking.Com-Buchung, " dass derzeit im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Dadurch kann es zu geringfügiger Lärmbelästigung oder anderen Beeinträchtigungen kommen", ist eine Verniedlichung und lässt uns für die Zukunft Booking.Com-Aussagen kritischer sehen.

Zimmer, Bad u. Balkon o.k., Sauberkeit, Betten, Parkmöglichkeit in Ordnung. ebenfalls ein gutes Frühstück.

Das Hotel hat eine schöne und zentrale Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

Das Hotelrestaurant war zu dieser Zeit geschlossen, was wir nicht gelesen hatten. Leider war außer während des Frühstücks deshalb auch der gesamte Aufenthaltsbereich und die Terrasse abgeschlossen. Neben dem Hotel ist z.Z. eine riesige Baustelle!

Das Hotel hat eine schöne und zentrale Lage. Das kleine Schwimmbad ist angenehm warm u verfügt über komfortable Ruheliegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Betonklotz in einer Großbaustelle
    • Doppelzimmer Landseite

Die Enttäuschung ist kaum in Worte zu fassen, als wir vor Ort feststellen mussten, dass es sich bei dem angeblichen 4-Sterne-Luxus-Hotel um einen heruntergekommenen Betonklotz MITTEN IN einer Großbaustelle handelt. Bilder und Beschreibungen auf booking.com und auf der Homepage des Hotels grenzen an Betrug! Erst in der Buchungsbestätigung, die nicht mehr kostenfrei storniert werden konnte, wurde nebenbei erwähnt, dass "derzeit im Hotel Renovierungsarbeiten" stattfinden und es dadurch "zu geringfügiger Lärmbelästigung oder anderen Beeinträchtigungen" kommen könne. Es handelt sich dabei aber nicht um "Renovierungsarbeiten", sondern um einen Neubau mit schweren Baumaschinen und -fahrzeugen, Kran etc.. So wurde während unseres Aufenthaltes der Boden des neu zu bauenden Hotels gegossen. Die Baustelle ist größer als das Hotel selbst und verschandelt nicht nur die Umgebung, mit deren Charme geworben wird, sondern macht mit dauerhaftem immensem Lärm (von morgens 7 Uhr an bis in den Abend) und Dreck den teuer bezahlten Urlaub zunichte. Der Balkon war nicht nur wegen der kaum zu öffnenden Schiebetür nicht benutzbar - der "Blick auf die Dünen" entpuppte sich als Blick auf Parkplatz und Baustelle unmittelbar vor dem Zimmer! Rezeption und Flure sind beengt und dunkel, der Eingang des Hotels, den man über Parkplatz und Baustelle erreicht, ist eine baufällige, steile Holzstiege. Fazit: Das Hotel ist derzeit NICHT bewohnbar und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Es müsste während des Neubaus geschlossen werden! Nie wieder!

Das Frühstück war dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Lage top, Hotel im Großem und Ganzen absolut ok.
    • Doppelzimmer Landseite

Der gute Eindruck des Zimmers wurde geschmälert durch die leidigen billigen typisch holländischen Zimmertüren ( Schade , ändert sich aber vielleicht, da Hotel umgebaut wird ). Absolutes No Go war, das an einem Morgen während des Frühstücks in einem zum Frühstücksraum offenen und wohl auch dazugehörigen Raum die Fenster von innen geputzt und gestaubsaugt wurden. Frühstück wie gesagt von sehr guter Qualität, aber keinerlei Abwechslung. Bei einem Aufenthalt von nur ein paar Tagen kein Problem, bei längerem Aufenthalt könnte es dann doch langweilig werden. Auch nur 3 deutsche Fernsehprogramme entsprechen nicht mehr dem heutigen Standart.

Die Lage unmittelbar am Strand ist hervorragend. Überschaubar, aber sehr ansprechend und sehr gut ausgestattet ( mit Regendusche ) und sauber das Bad. Sehr gut die Qualität der Käse-und Wurstwaren etc. beim Frühstück und sehr freundliches Personal als Empfang im Frühstücksraum. Obwohl wir für unseren Kurzurlaub nur ein einfaches Zimmer Landseite gebucht hatten, war Zimmer für niederländische Verhältnisse sehr ordentlich eingerichtet, auch wenn in letzter Konsequenz nicht mit einem deutschen oder österreichischen Hotel gleicher Kategorie ( 4 Sterne ) und Preis vergleichbar . Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Würden wir jederzeit weiterempfehlen, haben wir auch schon getan.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr eingeschränkte Möglichkeit, abends noch "ein Glas" (an der Bar) zu trinken. (Wohl immer full house).

Die Lage,der Blick aufs Meer vom Balkon aus herrlich - allerdings, wenn man sitzt, sieht man nicht mehr sehr viel. Die Breite des Betts bei dieser Art Bett sehr gut. Frühstück war o.k. Selbstbedienungsmöglichkeiten dabei z. T. etwas umständlich (für das sonstige Niveau des Hauses).Alles Personal sehr freundlich. Zum Glück ruhte die Baustelle.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Eher enttäuschend; schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Flasche Wasser auf dem Zimmer hat gefehlt; Baustelle vor Hotel; Kein Service beim Frühstück; karge Zimmer; viel zu teuer; schlechtes Kopfkissen, zu warme Decke; abends und nachts ist die Rezeption nicht besetzt!

Frühstück gut, aber nicht die Auswahl, die ich erwartet hätte. Meerblick schön;

sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schwimmbad aber wird ja renoviertsehr zu empfehlen

Betten sehr bequem .ruhige Lage sehr entspannend.sehr gutes Essen

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne noch mal wieder.

Alles okay.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück war Lecker und Reichlich!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war Lecker und Reichlich!!! Bett war groß und bequem !!Die Lage war Super!!!!

ausgezeichnetes Frühstück!

ausgezeichnetes Frühstück!!

kein direkter Zugang zu den Dünen, Baustellenbetrieb

kein direkter Zugang zu den Dünen, Baustellenbetrieb

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöne Tage
    • Doppelzimmer Landseite

Baulärm und Preise für Hunde (20 Euro pro Hund). Hatten 2 kleine Yorkies, 40 Euro sind zu viel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück sehr lecker.

Wilan war schlecht. Aber kein Problem. Danke für Alles

Frühstück sehr lecker. Blick auf Meer beim Frühstück. Tolle Kaffeetassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Frühstück war sehr übersichtlich.

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Bei einem Preis von 345 Euro für zwei Übernachtungen würde ich mehr Sauberkeit erwarten. Zwei Kapseln Kaffee pro Tag - na ja - man konnte ja für 0,50 Euro je Kapsel nachkaufen. Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Restaurant Pure C,

Lobbybereich, Zur Zeit inmitten einer Riesenbaustelle. Stört zum Glück wenig. Schwimmbad wird hoffentlich mit renoviert ....

Restaurant Pure C, Sehr freundliches ServicePersonal Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lobby, Restaurant Pure C, die gesamte Service Mannschaft,...

Seit Sept. 2015 finden rund um das Hotel umfassende Baumassnahmen statt. Wir haben davon nichts gewusst (wir haben bereits im August 2015 gebucht), erst als wir auf den Parkplatz fahren wollten, dessen Einfahrt versperrt war. Sie, als Booking.com, hätten uns da auf dem Laufenden halten müssen, dann wäre unsere Enttäuschung nicht so gross gewesen. Das Hotel hat deshalb Sonderkonditionen angeboten wegen der Unannehmlichkeiten, die wir nicht in Anspruch nehmen konnten. An dem Hotel gibt es überhaupt nichts negatives auszusetzen, wenn das alles fertig ist, wird die Anlage der "Hammer" sein.

Lobby, Restaurant Pure C, die gesamte Service Mannschaft, alle waren perfekt ausgebildet, zurückhaltend, herzlich, einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Lage sehr gut und Pure C wunderschönes Restaurant und...

Wenn Pure C geschlossen ist, dass es abends keine Möglichkeit gibt um in der Bar etwas zu trinken.

Lage sehr gut und Pure C wunderschönes Restaurant und Aussicht, angenehme Musik

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

die Lage in den Dünen mit Blick aufs Meer.

die eine Matraze war durchgelegen, ansonten ok.

die Lage in den Dünen mit Blick aufs Meer. der Frühstücksraum, in dem sich sonst das augezeichnete Restaurant "pureC" befindet, sehr schön hell und lich, geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

7,0
    Lage ist toll, Zimmer modernisiert.

Im 2. Stock befindet sich das Restaurant. Das Hotel wird an/umgebaut und es führt eine laute Holztreppe die Gäste nach oben/unten. Das ging bis Nachts 2:30 Uhr. Das gefiel uns nicht so. Man hat uns aber am nächsten Tag ein ruhiges Zimmer gegeben.

Lage ist toll, Zimmer modernisiert. Personal an der Rezeption sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Guter Service, schöne Ausstattung

Hatten nicht das Zimmer bekommen wie gebucht und beschrieben, konnten dann am nächsten Tag umziehen. Ein Tisch im Restaurant zu reservieren, war in drei Tagen Aufenthalt leider nicht möglich, ausgebucht. Für Hotelgäste eigentlich sehr schade!

Guter Service, schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

sehr schöne Lage direkt am Stand und schöner Meerblick

Hatte ein Zimmer mit Meerblick im 3. Stock, war leider etwas zuviel Musik aus Restaurant/Bar bis 01 Uhr Nachts zu hören. Wenig erholsam.

sehr schöne Lage direkt am Stand und schöner Meerblick

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lage,Frühstück,Freundlicher Empfang,Parkplatz kostenlos am...

Reinigungskraft hat es in 3 Tagen nicht geschafft den Tisch auf der die Kaffeemaschine steht zu entstauben.Teilweise sehr schlechter w-lan Empfang trotz gleicher Position.

Lage,Frühstück,Freundlicher Empfang,Parkplatz kostenlos am Haus

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand von Cadzand, was...

Das Hotel liegt direkt am Strand von Cadzand, was unschlagbar ist. Ausserdem verfügt das Hotel über einen sehr grossen Parkplatz. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Hotel hat eine wirklich tolle Lage in den Dünen.

Die Lobby ist ab 22.00Uhr nicht mehr besetzt und deshalb ging unser WLAN nicht mehr. Erst am anderen Morgen hatten wir wieder Internet. Außerdem waren wir etwas enttäuscht, da der Strand durch Neugliederung und Neubaumaßnahmen , wie der Bau von Fuß und Fahrradwegen, verkleinert wurde ,und es somit sehr voll war. Keine Klimaanlage!

Das Hotel hat eine wirklich tolle Lage in den Dünen. Der Frühstücksraum bzw. das Restaurant Pure C , sind phantastisch , mit Blick auf die Schelde und die Schiffe ist er ein besonderes High Ligh.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Frühstück und die Aussicht sind hervorzuheben.

Öffnungszeiten wie bereits erwähnt des Restaurants und es wird zur Zeit sehr viel gebaut in Cadzand Bad.

Das Frühstück und die Aussicht sind hervorzuheben. Leider ist das Restaurant sowie die Bar montags und dienstags, selbst bei schönstem Wetter und Hochsaison geschlossen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr schön, zentral im Ort und...

Der "leise" Lärm der Bagger im Meer nachts stört vielleicht ein bisschen bei offenem Fenster.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, zentral im Ort und direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels wird derzeit erneuert und deutet bereits jetzt sehr schönes an.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Frühstück war qualitativ gut.

Absolut unpassendes Preis-Leistungsverhältnis.4 Sterne Hotel ohne Klimaanlage ist unmöglich .zimmer waren nicht sauber .in Bad und Dusche gab es keinerlei ablagemöglichkeit.rezeptionostin desinteressiert .wir werden nie wieder dieses Hotel besuchen !

Frühstück war qualitativ gut. Personal beim Frühstück nett!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist einfach super, mitten in Cadzand Bad...

Das WLAN hat in Etage 4 nur sehr bedingt funktioniert; die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut (vor allem versch. Brot etc.), habe ich aber bei anderen Hotels schon größer erlebt.

Die Lage des Hotels ist einfach super, mitten in Cadzand Bad und direkt am Meer. Das Hotelzimmer war sehr sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Auf der Seeseite direkt neben dem Balkon eine Großbaustelle...

Auf der Seeseite direkt neben dem Balkon eine Großbaustelle mit Lärm und Motoren Abgase und das auch am kompletten Wochenende, inklusive Bagger Geräüsche durch die ganze Nacht. Vermutlich über viele Monate hinweg.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Der Ausblick vom Hotelzimmer ist sehr schön.

Ich/ Wir wollten über meinem Geburtstag an die Küste und uns für einen Tag verwöhnen! Jedoch klappte dies nicht ganz da man leider kurzfristig keinen Termin für eine Massage bekommt. Auch die Baustelle am Meer ist nicht für jedermann...

Der Ausblick vom Hotelzimmer ist sehr schön. Man bekommt direkt einen guten Eindruck. Für einen ruhigen Aufenthalt sehr gut geeignet!! Ich fand es trotz allem sehr schön...

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Strandnah - Terrasse mit schönem Blick,zu unserer Zeit...

Zimmer entsprechen nicht der übrigen Ausstattung,Zimmer direkt am Eingang -sehr laut abends -

Strandnah - Terrasse mit schönem Blick,zu unserer Zeit leider Großbaustelle am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Wunderbarer Meerblick durch die Lage auf den Dünen.

Weiche Betten, winzige Sauna (2 Personen), Wellness Bereich nicht sehr einladend

Wunderbarer Meerblick durch die Lage auf den Dünen. Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr schön eingerichtet, Restaurantbereich super und...

Wellnessbereich nicht nutzbar. Zu klein, keine Kleiderhaken für Bademantel und Handtücher, keine Stühle im Saunabereich

Sehr schön eingerichtet, Restaurantbereich super und Frühstück fantastisch

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Stillvoll renoviertes Hotel

Baustelle am Strand, sehr laut und sehr früh 7.00 mit arbeiten begonnen

Stillvoll renoviertes Hotel Qualitativ sehr gutes Frühstück Direkte Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Kurzer Weg zum Strand.

Spa & Wellness sehr limitiert. Kein permaneter Service für Wellness. Bar nur an verschiedene Abende offen & verfügbar

Kurzer Weg zum Strand. Gutes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage. Grosses gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Meerblick l Frühstück l Lunch im Pure C

Die Nachtbaustelle im Meer vorm Hotel Die Legebatterie Eier (3) zum Frühstück Die Möglichkeiten essen zu gehen sind sehr begranzt, wenn das Pure C zu hat.

Meerblick l Frühstück l Lunch im Pure C

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, allesn voran der unermüdliche...

Es fehlte ein Restaurant mit bezahlbaren Preisen, die Saunaregion war etwas lieblos mit Handtüchern und Flüssigseife bestückt. Die Liegeflächen in der Sauna selbst zum Teil defekt.

Sehr freundliches Personal, allesn voran der unermüdliche Kellner beim Frühstück, dass sehr gut war (riesiges Brotangebot), Sehr gute Betten, ansonsten einfach, sauber und zweckmäßig, wobei die Treppenhäuser an eine Jugendherberge erinnern.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

ja

die zimmer ????baustelle

ja

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Alles Baustelle!

Alles Baustelle!!! 13 bagger !!! Erholung ausgeschlossen !!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Der Blich auf das Meer.

Das Restaurant ist Montags und Dienstags geschlossen.

Der Blich auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Tassen ohne Henkel, wird eine heisse Sache der weg zum Tisch.

Tassen ohne Henkel, wird eine heisse Sache der weg zum Tisch.umständliche Anordnung des Früstücksbuffet (Kàse, Wurst).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Alles Perfekt.

Leider durch den Bau des Jachthafens etwas laut ..

Alles Perfekt.Habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt..

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

die Ruhe die man genießen konnte war sehr angenehm!

garnichts war schlecht !

die Ruhe die man genießen konnte war sehr angenehm! Das Personal war ebenfalls sehr sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr netter Empfang, sehr gutes Frühstück und vom...

Sehr netter Empfang, sehr gutes Frühstück und vom Frühstückraum aus ein fantastischer Blick aufs Meer, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Alles super!

Alles super! !!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Lage direkt am Meer, Restaurant Pur C

Miserable Architektur, große Baustelle (neue Marina) am Strand unmittelbar davor

Lage direkt am Meer, Restaurant Pur C

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Der Blick auf das Meer war wunderschön.

Da gibt es nichts....

Der Blick auf das Meer war wunderschön. Und die Freundlichkeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Alles, besonders die Lage direkt am Strand und das Frühstück

Alles, besonders die Lage direkt am Strand und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage und das Frühstück und die Zimmereinrichtung

Rückfrage wg. Kinderbett sollte vorher geklärt sein

Lage und das Frühstück und die Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Zwischen 0.

Zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr störende Geräusche aus oberer Etage (Schuhwerk).

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Spa-Bereich - zu wenige Liegen und Sitzmöglichkeiten.

Spa-Bereich - zu wenige Liegen und Sitzmöglichkeiten. im Saunabereich viel zu wenige Kleiderhaken für die Bademäntel.