Bewertungen für Strandhotel Duinheuvel 3 Sterne

Nr. 7 von 18 Hotels in Domburg

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöne und erholsame Woche. Wir werden gerne wiederkommen
    • Comfort Plus

Das Badezimmer, bzw. die Dusche könnte erneuert werden. Die Minibar war ebenfalls etwas verdreckt und es gibt leider weniger Parkplätze als Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Das Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Das Frühstück ist lecker und qualitativ hochwertig gewesen. Wir und der Hund haben sich sehr wohl gefühlt und wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Traumurlaub
    • Comfort Plus

Die Terassenmöbel waren schon arg alt. Diese Austauschen bitte.Dann wäre es Perfekt.

Das Frühstück war super das Personal nett und zuvorkommend. 100 m bis zum Top Strand.. Wir kommen wieder

Sehr schönes gemütliches Hotel in bester Lage zum Strand und...
    • Comfort Zimmer

Sehr schönes gemütliches Hotel in bester Lage zum Strand und zur Stadt - leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schönes Zimmer und die Lage des Hotels ist unschlagbar.
    • Comfort Zimmer

Leider ,bei dem Preis,kein Frühstück inklusive.

Sehr schönes Zimmer und die Lage des Hotels ist unschlagbar.Wir waren mit Hund dort und es waren nur ein paar Schritte zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Eher nur als Notlösung zu empfehlen

Frühstück mit 15 Euro pro Person im Vergleich zum Angebot in umliegenden Cafes eindeutlich überteuert, geringe Kundenorientierung an der Rezeption beim Check-In, kurios auch das Selbstverständnis der Mitarbeiter: das Zuparken der Kunden-Pkw durch die Angestellten auf dem Hotelparkplatz ist danach völlig in Ordnung - da sich aber leider niemand finden lässt, der den Falschparker entfernt, kann man dann leider auch mal an einem Tag seinen Pkw nicht benutzen (total ärgerlich)

Prima Lage (direkt in Strandnähe, kurze Wege ins Dorf)

Schöner Mädelsurlaub, wir kommen ganz bestimmt wieder. Auch die Lage zum Strand war super.
    • Comfort Zimmer

Im Zimmer haben Abstellmöglichkeiten gefehlt ( Zimmer 27), ansonsten alles top.

Personal war super freundlich, Frühstück war mit 15 Euro kein Schnäppchen, aber das war es wert. Alles frische Sachen und lecker ;-))

Nochmal nicht mehr.
    • Comfort Zimmer

Zimmer war einfach zu klein für ein Comfort-Zimmer, das Bad: man konnte sich kaum drehen oder wenden zu eng und einfach zu klein. Der Kühlschrank war leider sehr voll mit Hotel-internen Getränken zugestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis einfach zu teuer und die letzten vier Tage wurde der Preis einfach auf 129 Euro erhöht, obwohl ich für 104 Euro gebucht hatte. Und für den kleinen Hund 10 Euro ist auch zu teuer. Die Holländer sind Abzocker!!!!

Das Frühstück war sehr gut.

Schön, aber saftig im Preis!
    • Comfort Plus

Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen. Mittlerweile zeigen sich Schwachstellen. In unserem Zimmer klapperte die Tür zum Bad so laut und stetig, dass wir immer einen Waschlappen eingeklemmt haben. Für ein "Comfort"-Zimmer war es sehr klein, das Bad aber riesig! Der Balkon hatte etwa 2 qm, zu zweit sitzen ging, die Tür ließ sich aber nur öffnen, wenn einer aufstand. Leider gab es keine vollständige Hotelbeschreibung und keine TV-Senderliste. Das Frühstück für 15,- Euro/Person!

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Spitzenprodukte bei den Pflegemitteln! Sogar ein Regenschirm für schlechtes Wetter war vorhanden.

Die Lage des Hotels ist einzigartig und schön.
    • Comfort Zimmer

Der zusätzliche Frühstückspreis ist sehr hoch. Bei einem DZ-Preis von 120 Euro sollte das Frühstück eindeutig inbegriffen sein. Es muss ja nicht sehr üppig sein - und wer legt schon Wert auf Sekt am Morgen? Kaffee/Brötchen/Butter/Marmelade/Honig etwas Käse - das reicht völlig. Dass das Frühstück nicht inbegriffen war, und zudem der Preis zu hoch war, ist ein dicker Minuspunkt. Das Bad war sehr eng, keine Ablageflächen. (Zimmer 4)

Die Lage des Hotels ist einzigartig und schön. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Bequeme Betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Atmosphäre im Hotel - Wohlfühlcharaker. Optisch wunderbar.

Rundum schöne Tage in diesem Hotel ! Danke dafür
    • Comfort Plus

Eine ! Kleinigkeit: Man/Frau muss die Nespressomaschine extra zahlen.

1. tolles Design und inspirierende Kunst im gesamten Hotel ! 2. Vernissage im Frühstücksraum : wunderbar und danach konnten die ansprechenden Kunstwerke während des Frühstückes weiter betrachtet werden 3. Parken wurde sehr fürsorglich geregelt. 4. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Würden das Hotel wieder buchen. Sehr zu empfehlen.
    • Comfort Plus

Frühstück mit 15 € pro Person doch recht hochpreisig, dafür aber auch sehr gut.

Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut. Zimmer und Bad sehr sauber und hell. Super Lage unmittelbare Strandnähe.

Schönes Wochenende in Domburg
    • Comfort Plus

Sehr freundlicher Empfang und durchweg nette Mitarbeiter. Schönes Zimmer mit Meerblick. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Sehr gute Lage. Alles tip top. Wir kommen gerne wieder.

Perfekt!

Die herrliche Lage, die Größe der Zimmer, das tolle Frühstück, die Terrasse mit den Lounge-Möbeln... Alles perfekt auch für Eltern mit kleinen Kindern.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, das Zimmer...
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, das Zimmer war klein, aber sauber ,die Betten waren bequem. die Parkplätze sind sehr eng . wir waren sehr zufrieden.

Top Lage, hell, sauber und schön eingerichtet, super freundliches Personal !
    • Comfort Zimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt hinter den Dünen, d.h. zum Meer sind es 100m. Und hinter dem Hotel liegt das Dorf Zentrum, 3min zu Fuss. Das Hotel selbst ist zwar einfach gehalten, aber sehr schön, absolut sauber und funktional eingerichtet. Helle, lichtdurchflutete Räume mit viel Platz, v.a. im Frühstücksbereich. Das Frühstück selbst ist sehr reichhaltig und frisch zubereitet. Hier bekommt jeder was er möchte. Wir hatten ein Comfort Zimmer. Die Grösse war überschaubar, aber aufgrund der tollen funktionalen Einrichtung absolut gross genug. Im Bad gefiel die grosse Dusche mit kräftigem Strahl. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit, egal wen man antraf, echt toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ein unvergesslich schöner Aufenthalt mit einem Lächeln im Gesicht.
    • Comfort Zimmer

Das Persol ist super freundlich und aufmerksam. Das Hotel strahlt eine tolle Atmosphäre aus. Super leckeres und umfangreiches Frühstück. Der Strand ist direkt 3 min entfernt.

Insgesamt in Ordnung.
    • Comfort Plus

Das Badezimmer war extrem klein, für größere Menschen, insbesondere mit einer gewissen Korpulenz absolut ungeeignet (bezogen auf der Zimmer von meiner Frau und mir). Der Frühstücksraum hatte eine kalte Atmosphäre. Das Frühstück war gut aber nicht wie beschrieben hervorragend.

Das Zimmer war insgesamt in Ordnung. Das Personal war super nett und die Lage war sehr gut.

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer

Freundliches und professionelles Personal. Das Frühstück war vielfältig und qualitativ.Die Lage nähe Strand war ideal und die von ihrer Größe her grosszügigen Zimmer waren angenehm. Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück war reichhaltig und lecker, aber nicht ganz...

Familienzimmer liegt direkt an der Straße, daher relativ laut. Zimmer recht hellhörig. Man muss aber schon länger suchen, um ein Haar in der Suppe zu finden, die positiven Eindrücke überwiegen bei weitem.

Frühstück war reichhaltig und lecker, aber nicht ganz günstig. Eigene Espresso-Maschine auf dem Zimmer (4 Kapseln umsonst, danach kann man an der Rezeption nachkaufen). Klasse Lage, direkt am Meer und nahe Zentrum. Personal sehr freundlich. Familienzimmer (Parterre) mit eigenem Eingang, daher viel Privatsphäre und Individualität.

Nettes Hotel direkt am Meer
    • Comfort Plus

Leider ist die Atmosphäre im Frühstücksraum sehr kühl, es fehlt etwas die Gemütlichkeit. Die Zimmer sind sauber, allerdings fehlte uns ein Besen auf dem Zimmer, denn mit Kind und Hund bringt man zwangsläufig immer Sand mit uns Zimmer und so hatten wir immer Sand unter den Füßen. Die Betten waren leider sehr hart, aber das ist ja Geschmacksache.

Super war die Lage des Hotels, nicht mehr als 2 Minuten und man ist am Meer. Das Frühstück war wirklich gut.

Schönes Hotel in toller Lage
    • Comfort Plus

Die "Toiletten-Situation" des Zimmers (Nr 18). Wenn man auf der Toilette sitzt, hängt man mit der Nase quasi direkt an der Milchglastüre die unnötigerweise auch noch direkt neben dem Bett platziert ist. Trotz Milchglas, lässt der Durchblick nicht viel Platz für Fantasie. Nichts für frisch verliebte :-) Zimmer sehr hellhörig Eine der Matratzen befand sich in eigenartiger Schräglage.

Top Lage, super freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, leckeres Frühstück wenn auch etwas überteuert. Angenehme Atmosphäre und unkomplizierte Abwicklung. Ein tolles Hotel dass ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr gelungener Kurzurlaub mit Erholungsfaktor.
    • Comfort Zimmer

Leider ist das Hotel ein sehr hellhöriges. Der Fön des Nachbarn war in der Nacht leider sehr deutlich zu hören.

Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung sehr modern. Personal sehr freundlich. Lage ist sehr gut.

Bereits der 4. Aufenthalt gewesen und gerne wieder!
    • Comfort Zimmer

Der Preis fürs Frühstück ist meiner Meinung ein wenig zu hoch.

Frühstück sehr vielfältig und von toller Qualität. Lage ist nicht zu schlagen. Parksituation war im Februar kein Problem. Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets bemüht sich auch um Extrawünsche zu kümmern!

Prima
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war perfekt. Leider die Teller und das gesamte Geschirr zu kalt. Im Frühstücksraum auch etwas zu kühl. Ist vielleicht im März so.

Super netts Personal und wir haben einen Rollstuhl kostenlos zu Verfügung für unsere Mutter bekommen. Alle sehr hilfsbereit.

Das Zimmer entsprach nicht den Fotos und der Beschreibung.
    • Comfort Plus

Das Zimmer war niemals 25qm, wie auf der Homepage zugesichert. Das Bad war gerade zu winzig. Man konnte sich nicht drehen , ohne anzuecken, wir sind beide schlank! Außerdem war es im Bad eiskalt.

Das Frühstück ist klasse.
    • Comfort Zimmer

Die Betten waren zu weich. Der Duschschlauch war defekt, ist allerdings nach Reklamation sofort ausgetauscht worden. Der Seifenspender funktionierte nicht.

Das Frühstück ist klasse.

Schönes kleines Hotel für einen Kurztrip. Holland ist immer top!
    • Comfort Zimmer

Super Lage, direkt an der Düne, kurze Wege. Kleines gemütliches Zimmer mit Balkon, sehr ruhig. Bad könnte größer sein. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, Kaffe oder Latte Macchiato werden frisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir haben den Aufenthalt genossen!!
    • Comfort Zimmer

Wir haben beide einmal gefrühstückt, aber da es mir wirklich zu viel war, und ich nicht voll bezahlen wollte für nur einen Kaffee und vielleicht ein Croissant, haben wir das zweite Frühstück in einem anderen Lokal zu uns nehmen müssen.

Das Frühstück war sehr gut, leider frühstückt nur mein Partner richtig aber ich trinke auch zu hause nur einen Kaffee .

Exzellentes Frühstück, sehr bequemes Bett und tolle Lage,...
    • Comfort Plus

Wenn man überhaupt was zu meckern haben will... ich persönlich finde, dass eine Milchglastür vor der Toilette keine ganz so gute Idee ist (aber kein Weltuntergang)

Exzellentes Frühstück, sehr bequemes Bett und tolle Lage, nah zum Strand – mir hat es ausnehmend gut gefallen. Das Personal war sehr lieb und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schönes Hotel mit super Lage.
    • Comfort Plus

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war super und sehr sauber. Das Bad ist sehr modern, könnte etwas geräumiger sein. Vom Balkon aus konnte man das Meer sehen und der Fussweg bis dort entspricht den Angaben des Hotels. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Das Hotel kann man nur empfehlen.

Wir kommen wieder!!
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war wunderbar. Ich bekam sofort ein Upgrate für unser Zimmer, da der Fahrstuhl defekt war, zu selben ursprünglichen Preis. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich o.k. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Sehr zu empfhelen!
    • Comfort Zimmer

Aufzug war kaputt, sehr steile Treppe. Mini-Badezimmer.

Sehr freundliches junges Personal, schönes Haus direkt unterhalb des Deichs, Zimmer mit Balkon nach hinten zum Hof mit parkenden Autos und Hintergebäuden (Lage also eher neutral), aber sonst ausreichend und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück im hellen großen Saal.

Erholsam. Auch im Winter.

Wir waren zu zweit und damit im freundlich eingerichteten Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern komfortabel untergebracht. Der eigene Zugang mit Blick direkt auf die Dünen hat uns besonders gefallen. Die Lage des Hotels in direkter Strandnähe einerseits und nur wenige Gehminuten ins Zentrum andererseits, ist bestens. Frühstück reichhaltig, frisch und lecker, Service sehr freundlich.

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Comfort Zimmer

Der Innenhof des Hotels war mit Pflastersteinen ausgestattet die sehr rutschig sind. Dennoch warnt das Personal davor und bittet um Obacht.

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super Lage des Hotels und schnelle Erreichbarkeit der super schönen Innenstadt sowie des tollen Strands.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer sind etwas klein, aber modern und ansprechend eingerichtet. Eine Bar zur abendlichen Kommunikation fehlt.

Die Lage und die Ästhetik des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ein wunderbarer Kurzurlaub, ich werde wiederkommen..........

Das Bad ist renovierungsbedürftig, die Fenster bei starker Windstärke nicht dicht, aber das ist jammern auf hohem Niveau, ich werde wiederkommen

die Lage und die Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen

Na ja.
    • Comfort Plus

Im Hotel war der Aufzug defekt. Im Zimmer (Zimmer 17) lag ein sehr schmutziger, fleckiger Teppich. Wahrscheinlich von einem Hund verschmutzt. In der Dusche lag eine abgelöste Leiste von der Schiebetür. Für die Handtücher waren keine vernünftigen Haken vorhanden.

Nettes Personal. Tolle Lage direkt am Strand. Offenes, schnelles W-LAN.

Sehr angenehmer Aufenthalt;
    • Comfort Zimmer

Nichts hat mir nicht gefallen.

Sehr angenehmer Aufenthalt; zuvorkommendes, freundliches Personal, tolle Lage, schöner Frühstücksraum und leckeres Frühstücksbuffet!

Würde sofort wieder dort hinfahren. Ein gelungener Kurzurlaub. Auch für unseren Hund ein Paradies.
    • Comfort Plus

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ganze dünne Wände und Türen, wir waren ganz oben, von dem Aspekt her war es für uns noch ok. Die Preise in Domburg ziemlich hochpreisig in den Restaurants und ganz viele Leute, sogar im November, auch am Strand.

Das Frühstück war überraschend vielfältig, üppig. Frische Wurst, Käse, Lachs, Obstsalat, super leckeres Brot, teilweise noch warm, Sekt, Säfte........... wirklich prima. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur über die Düne zum Strand. Für Hunde wunderbar, nur sollte der Kumpel fit sein, da der Fahrstuhl kaputt war und die Treppen sehr steil sind. Das Personal war ebenfalls sehr nett. Zum Ortskern mit netten Läden und Lokalen nur 5 Min.

Super süßer Ort mir Strand , tollen Geschäften und süßen Restaurants !
    • Comfort Plus

Kleiner Minuspunkt für den Frühstücksraum. Der war nicht so schön von der Atmosphäre her aber das Angebot an Frühstück war gut !

Das Hotel war super schick und die Zimmer modern eingerichtet. Wir hatten sogar eine Badewanne!

Perfekt
    • Comfort Zimmer

Mega Lage. Direkt am Deich. 1 Minute zum Strand und 1 min. Zur Stadt. Sehr nettes Personal. Zimmer für NL-Verhältnisse schön und geräumig. Alles erforderliche vorhanden. Sauber. Housekeeping schnell unauffällig und sauber. Frühstück reichhaltig, alles was man mag. Parkplatz am Haus. Für Strandurlaub In NL perfekt. Zum Schmimmen im Meer gibt es gratis Strandhandtuch und Bademantel.

Der Balkon, das Frühstück und die direkte Lage sowohl zum...
    • Comfort Zimmer

Die milchglaserne Toilettentüre direkt gegenüber vom Bett. Privatsphäre war dadurch etwas schwierig.

Der Balkon, das Frühstück und die direkte Lage sowohl zum Strand als auch zur Stadt.

Sehr gutes Frühstück
    • Comfort Plus

Hatte 2 Comfortzimmer gebucht, Zimmer 14 war klein, Zimmer 18 war für mich Comfort gross mit Balkon. Beide aber gleich teuer. Deswegen denke ich, dass ich für Zi. 14 zuviel bezahlt habe. Sonst Lage top

Sehr gutes Frühstück

Toller Herbsturlaub in passender Umgebung!
    • Comfort Zimmer

Die zahlreichen Hunde der anwesenden Hotelgäste.

Wir haben schon viele schöne Urlaubstage im Strandhotel Duinheuvel verbracht und kommen auch gerne im nächsten Jahr wieder.!!! Die besondere Lage des Hotels - direkt am Strand, die gut ausgestatteten Zimmer / Sauberkeit sowie die kostenlose Parkmöglichkeit machen einen Kurzurlaub in Domburg immer zu einem Vergnügen. Das zwar kostenpflichtige Frühstückbuffet ist sehr gut bestückt. Der freundliche, zurückhaltende Service im gemütlichen Frühstücksraum --lassen den Tag so richtig schön beginnen. Es ist zu empfehlen ....dort einfach ohne Zeitdruck zu Frühstücken.!! Das aufmerksame und überaus freundliche Hotelpersonal helft und unterstützt den Hotelgast wo es nur möglich ist. Man hat dort als Gast das Gefühl gut angekommen und auch willkommen zu sein.

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Domburg

-------

Das Zimmer war optimal. Das Frühstück einfach super. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel gewesen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich

Es war ein erholsamer Kurzurlaub. Das Hotel entsprach der Beschreibung.
    • Superior Zimmer

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas schwach.

Das Zimmer war schön groß mit einem bequemen Bett. Das Badezimmer war sehr schön groß und gut ausgestattet. Es war alles vorhanden was man braucht.

Lage und Ausstattung des Hotels sind sehr gut.
    • Comfort Zimmer

Leider war es im Zimmer sehr warm. Da wir ein Zimmer zur allgemein zugänglichen Terrasse hatten, konnten wir die Fenster nicht richtig öffnen. Wir stellten fest, dass die Wärme aufgrund des im Boden direkt unter dem Laminat verlegten Heizungsrohres, welche alle Zimmer in diesem Anbau mit Wärme bedient, lag. Daran war also nichts zu ändern. Die Dame an der Rezeption hat diesen Mangel aufgenommen und wollte sich erkundigen, ob es möglich wäre, daran etwas zu verbessern.

Die Ausstattung des Zimmers und des Bads war hervorragend. Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und die Lage zum Strand und auch zur Innenstadt von Domburg hervorragend.

Stürmischer Herbst :-) in Domburg
    • Comfort Plus

in 2 Minuten ist man am Strand :-) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Es war in dem Hotal alles sehr unkompliziert und fein, wenn die Zimmermädchen nicht ins Zimmer konnten wurden Reservedinge an die Türschnalle gehängt. Es war immer ein Parkplatz frei, obwohl die waren teilweise sehr eng bemessen. Gerne wieder :-)

Tolles Hotel in direkter Strandnähe
    • Comfort Plus

Der kühl eingerichtete Frühstücksraum mit K´stoffmöbeln.

Einfach alles - Wer Domburg kennt, kommt eh immer wieder und das Hotel (Größe und Einrichtung Zimmer top) hat mich auch überzeugt. Besonders das Frühstück bis 11 Uhr mit Lachs, Salat und Sekt..... :-) und der direkte Zugang zum Strand und Dünenweg.

Herrlicher Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Hervorragende Lage und absolut freundlich, einziger Wermutstropfen, das Zimmer im EG war sehr laut aber wir bekamen ein anderes und damit war das Problem behoben

Super schöner Urlaub
    • Comfort Zimmer

Die Unterkunft ist sehr schön. Alles Top in Ordnung. Die Zimmer waren total sauber und ein sehr gemütliches Bett. Das Frühstück war sehr lecker und auch genug vorhanden. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden erneut buchen.

Wunderbarer Kurzurlaub bei herrlichem Oktoberwetter!!!
    • Comfort Plus

Parkplätze in TG für heutige PKW Größen nicht mehr passend. Müssten neu ausgerichtet werden!

Frühstücksangebot traumhaft, Personal sehr aufmerksam. Zimmer neuer Boden, neues Bad mit toller Wanne

Einfach nur geschockt.!!
    • Comfort Plus

Die Sauberkeit des Zimmers war eine einzige Katastrophe. (Siehe Fotos) Die Minibar total schmutzig und die Möbel sind wirklich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Die Sessel mit weißen Flecken (upps) übersät und machen einen abgenutzten Eindruck. Wir können dieses Hotel trotz guter Bewertungen nicht empfehlen. Vielleicht haben wir ja nur das schlechteste Zimmer Nr. 28 bekommen, was ich aber nicht glaube. Wir kommen auf keinen fall wieder.!! ✋

Das Hotel hat 3 Sterne nicht verdient.! Das preis - leistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Nie wieder!

Wir werden bestimmt nochmal nach Domburg fahren und dort buchen.
    • Comfort Plus

Im Bad hat uns über dem Spiegel eine zusätzliche Beleuchtung gefehlt. Einen Fön sollte man lieber auch selber mitbringen. Leider hatten wir im Comfort-Plus-Zimmer nur einen Sessel.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war super,der Service sehr gut, das Personal freundlich und flott.

Toller Aufenthalt in Domburg!
    • Comfort Plus

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Kostenfreie Parkplätze direkt an der Unterkunft in der Tiefgarage waren sehr gut. Sehr bequeme Betten und großzügiges Zimmer. Ein toller Aufenthalt. Beim nächsten Mal in Domburg wieder gerne!

Nettes Hotel - vielleicht sind andere Zimer besser ...Preis - Leistung fanden wir etwas zu teuer!
    • Comfort Plus

Unser Zimmer war okay aber sehr eng und nicht wie beschrieben 25 QM (Comport plus) groß. Am Eingang war direkt der Nachtisch und Bett, also keinerlei Flur oder Eingang, man fiehl direkt ins Bett... Dafür fanden wir das Preisleistungsverhälniss nicht ganz so gerechtfertigt (160 Euro p.Nacht inkl Frühstück). Das so als bestes Frühstück von Domburg anbebotene Frühstück fand ich nett/okay aber nicht super toll...keine Spiegeleier oder besondere Kaffeeleistungen (Cappucino etc.) bzw wer Obst mag auch ein sehr einseitiger Obstsalat mit Apfel/Ananas Wassermelone an allen 5 Tagen sonst kein frisches Obst. Alles in allem gut aber nicht überragend. Der Kleiderschrank war schon ziemlich in die Jahre gekommen . Bad war groß und modern - Balkon zum Innenhof höchstens als Raucherbalkon zu nutzen. Das Persona war freundlich und mit Hund alles sehr unkompliziert und angenehm durch die Nähe zum Strand.

Uns hat die angenehme Lage direkt am Dünen-/Strandzugang gefallen. Schöner großer Frühstücksraum, freundliches Personal

Unterkunft schnell vergessen, das Wetter kann natürlich niemand ändern....

kein Frühstück eingenommen, die Unterkunft war im Verhältnis zm Angebot einfach zu teuer. Es fehlte völlig ein, wenn auch kleiner, Wohnbereich. Eine große Terrasse ist im September kein Ersatz zum fehlenden Aufenthaltsbereich. 2 Kunststoffschalensitze bei 4 Schlafgelegenheiten sind nicht optimal, glücklicherweise waren wir nur zu zweit.

Schlafen konnte man wegen der ruhigen Lage. Die Betten waren ok. Strandnähe.

Es war ein schöner und rundum toller Aufenthalt!!!
    • Comfort Plus

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich! Für den Hund war sogar eine eigene Decke im Zimmer, toll! Wir kommen bestimmt wieder, da auch die Lage direkt am Strand nicht besser geht !!!

Preisleistungsverhätnis stimmt nicht.
    • Comfort Plus

Ausstattung der Zimmer entspricht nicht dem Preis. Auch fehlt ein gemütlicher Aufenthaltsraum . Frühstückspause hat Bahnhofsatmosphäre.

Die Lage ist sehr günstig, Personal freundlich, die Zimmer sehr mäßig eingerichtet. Parkplätze sehr eng.

Wir hatten ein paar sehr angenehme Tage dort.
    • Comfort Zimmer

Die Parkplätze unterhalb des Hotels sind sehr eng und mit einem großen Wagen etwas beschwerlich zu parken, aber das ist jammern auf hohen Niveau.

Wir hatten ein paar sehr angenehme Tage dort. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Besonders toll fanden wir, dass unser Hund so herzlichen empfangen wurde, wir haben uns über das Hundepaket sehr gefreut. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sehr sauber und besonders mit Hund auf der Terrasse gelegen top. Das Personal war durchweg freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Zimmer

Das Bad roch leider ständig modrig und dieser Geruch strömte auch ins Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war immer herzlich und freundlich. Die Lage war toll und direkt am Strand.

Frühstück war gut ausreichend Auswahl vorhanden
    • Comfort Plus

Im Zimmer gibt es keine Garderobe die Mäntel aufzuhängen, Betten sind zu weich und rollen weg . Der Balkon war nicht sauber . Keine richtigen Sitzgelegenheiten Zimmer klein

Frühstück war gut ausreichend Auswahl vorhanden

Erholung ist garantiert !!!
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück, inklusive Kaffee war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich, alle sprechen Deutsch und sie waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass man sich täglich kostenlos ein Strandtuch ausleihen kann.

Hervorzuheben ist die Nähe zum Strand, das reichliche und...

Zu wenig Anlage in den Zimmern

Hervorzuheben ist die Nähe zum Strand, das reichliche und exquisite Frühstück-sogar bis 11 Uhr , aufmerksames und freundliches Personal,

Wir hatten ein schönes Comfort-Doppelzimmer mit Balkon und...
    • Comfort Zimmer

Der Fernseher in unserem Zimmer war nicht gegenüber vom Bett, sondern seitlich angebracht, so dass man nicht vom Bett aus gucken konnte. Der Frühstücksraum ist stylisch, aber durch den Steinfußboden hallt es ziemlich laut, wenn viele Gäste da sind.

Wir hatten ein schönes Comfort-Doppelzimmer mit Balkon und Sicht auf Strand und Dünen. Der Weg zum Strand war kurz und bequem zu erreichen. Hotel vermietet Strandkabinen in kurzer Entfernung vom Hotel. Frühstücksraum ist gleichzeitig eine Gemäldegalerie. Das Frühstück hatte ein tolles Angebot.

Schönes, lebendiges Hotel für den Strandurlaub
    • Comfort Plus

Sehr hellhörige Räume; Schallisolierung der Fenster sehr schlecht, so dass man nachts bzw. früh morgens vom Straßenlärm (vor allem zuliefernde LKWs) wach wird, obwohl auf der kleinen Straße nicht sehr viel Verkehr ist; im Hotel sind Hunde erlaubt (was prinzipiell kein Problem ist) allerdings hört man jedes Bellen; auch das Schreien kleiner Kinder dringt durch die Wände

Nähe zum Strand und ins Ortszentrum, sehr freundliches Personal, vielfältiges Frühstück, direktes Parken am Hotel möglich (Parkplätze allerdings äußerst schmal, da ist fahrerisches Geschick gefragt)

Wir hatten rundum einen sehr schönen Kurzurlaub und kommen gerne wieder!
    • Comfort Plus

Leider bestand das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, welche auf Rollen drapiert waren. Dementsprechend "rollten" die Betten immer auseinander.

Das Frühstück war sehr gut, alles war frisch und es gab eine ausreichende Auswahl an Brot, Aufschnitt und Getränke. Das Personal war super freundlich, es war immer jemand zur Stelle wenn eine Frage aufkam. Auch der Weg zum Strand war kurz und knackig, super!

Schöner Kurzurlaub in Domburg am Meer

Aussicht Kein Zustellbett möglich

Das Frühstücksbuffet warsehr gut,man hatte viel Auswahl und alles war frisch & lecker! Das Personal war äußerst bemüht und sehr nett.

Unterkunft hat uns gut gefallen.
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig.leider konnte man hören wenn fürs Frühstück ein und abgedeckt wurde.Auch über dem Zimmer und sonstige Nebengeräuche waren zu hören.Schade.Ist sonst ein tolles Hotel in optimaler Lage.

Unterkunft hat uns gut gefallen.Das Zimmer lag im unteren Bereich .Betten waren bequem. Wurde täglich gereinigt.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen !!
    • Comfort Zimmer

Zimmer hätte etwas größer sein können, Fenster zum Öffnen zu klein, es kam wenig Frischluft ins Zimmer (nachts!)

Super Frühstück, erstklassige Lage, nettes Personal

Schön zum abschalten - wir kommen wieder!
    • Comfort Zimmer

Die Parkplätze sind sehr begrenzt.

Das Frühstück war sehr vielseitig frisch und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war perfekt. Sofort konnten wir einen schönen sehr sauberen Sandstrand erreichen. Auch waren mehrere kleine Geschäfte, Restaurants und Bars schnell zu erreichen. Mit dem Auto waren wir auch schnell in zoutelande, Middelburg, oostkapelle etc. Domburg war sehr zentral. Die Märkte sind zu empfehlen.

Es gab ein sehr gutes Frühstück, die Lage zum Strand ist...
    • Comfort Plus

Es gab ein sehr gutes Frühstück, die Lage zum Strand ist ideal, parken in der Tiefgarage ist inbegriffen, für den Strand gab es pro Person ein Handtuch das man so oft man wollte wechseln konnte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen gerne nochmal!
    • Superior Zimmer

Wir sind mit Hunden gereist- das hatten wir auch angegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ein noch besseres Zimmer bekommen hätten, ohne Hund- aber das ist ja verständlich! Leider wurde auf den Aufpreis für Hunde nicht vorab hingewiesen.

Alles rundum top! Die Lage könnte kaum besser sein, schöne Zimmer, Frühstück war grandios und das Personal sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

Das Frühstück ist großartig!
    • Comfort Zimmer

Das Bad im Comfort Zimmer ist sauber und ausreichend, aber doch recht klein.

Das Frühstück ist großartig! Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Zimmer ist hell und einladend.

Die Sauberkeit, das Personal und das Frühstück.
    • Comfort Plus

Die Bestuhlung auf dem Balkon... Der Fernseher hängt sehr stark. Aus der Dusche kommt sehr wenig Wasser und es wir immer kalt und heiss

Die Sauberkeit, das Personal und das Frühstück.